Zum Inhalt der Seite

Thread: .hack//G.U.

Eröffnet am: 17.05.2005 14:16
Letzte Reaktion: 10.11.2009 21:40
Beiträge: 172
Status: Offen
Unterforen:
- Videospiele
- .hack



[1] [2] [3] [4] [5] [6]
/ 6

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 3Vor
 xXZugaiXx .hack//G.U. 17.09.2007, 09:32
 Tyeirem .hack//G.U. 17.09.2007, 09:54
 xXZugaiXx .hack//G.U. 19.09.2007, 09:36
.hack//G.U. 19.09.2007, 20:04
.hack//G.U. 18.10.2007, 23:28
 Jim .hack//G.U. 19.10.2007, 09:44
.hack//G.U. 19.10.2007, 13:42
.hack//G.U. 19.10.2007, 14:47
 Duke D. Dragon .hack//G.U. 20.03.2008, 13:17
.hack//G.U. 20.03.2008, 14:43
 Tyeirem .hack//G.U. 20.03.2008, 14:53
.hack//G.U. 20.03.2008, 17:19
.hack//G.U. 23.03.2008, 22:05
.hack//G.U. 09.04.2008, 15:31
 Lieni .hack//G.U. 09.04.2008, 17:33
 Jim .hack//G.U. 09.04.2008, 17:46
 Lieni .hack//G.U. 10.04.2008, 18:09
.hack//G.U. 10.04.2008, 20:19
.hack//G.U. 11.04.2008, 12:16
.hack//G.U. 11.04.2008, 14:15
 Jim .hack//G.U. 11.04.2008, 15:09
.hack//G.U. 12.04.2008, 10:43
 Jim .hack//G.U. 12.04.2008, 12:19
.hack//G.U. 16.04.2008, 21:59
.hack//G.U. 27.04.2008, 17:24
 Miyu-Moon .hack//G.U. 28.04.2008, 10:49
.hack//G.U. 28.04.2008, 20:18
.hack//G.U. 28.04.2008, 23:28
.hack//G.U. 03.05.2008, 12:46
.hack//G.U. 29.04.2008, 21:38
ZurückSeite 3Vor

[1] [2] [3] [4] [5] [6]
/ 6


Von:    xXZugaiXx 17.09.2007 09:32
Betreff: .hack//G.U. [Antworten]
Sorry, hatte nicht genug Zeit zum lesen. Und das Spiel läuft auf der PAL Playstation?



Von:    Tyeirem 17.09.2007 09:54
Betreff: .hack//G.U. [Antworten]
Avatar
 
Nein, man muss die PS2 umbauen lassen.
Der ultimative .hack//G.U.-Zirkel: http://animexx.onlinewelten.com/community.php/hackgu/beschreibung/
.hack//G.U. Vol. 3: Aruku Youna Hayasa De (At Walking Distance)
http://youtube.com/watch?v=N0AtGnCa8Po <~ Watch the Trailer



Von:    xXZugaiXx 19.09.2007 09:36
Betreff: .hack//G.U. [Antworten]
Gut, dann Danke!



Von:   abgemeldet 19.09.2007 20:04
Betreff: .hack//G.U. [Antworten]
Avatar
 
und ich hab den release verpennt, folglich den ganzen vol2 bonus sammelquest kram nochnicht gemacht~.~
HA☆NA☆SE!



Von:   abgemeldet 18.10.2007 23:28
Betreff: .hack//G.U. [Antworten]
Avatar
 
da ich lieder nicht im besitz von //G.U. bin...*heul* warte ich natürlich noch auf ein europa release...weiß vlt jemand von euch ob sowas in naher zukunft geplant is? ich will es näme unbedingt haben und warte schon ungeduldig. hab schon entzugserscheinungen XDDDDD da ich ja auch schon //ROOTS gesehen hab, hab ich nur noch mehr lust das game zu zocken.XDDD
And so I shall name her Aura.Without you she would not exist.We will entrust her with our will.I must speak with Morgana, to go where she is.The living flesh poses a hindrance. But I must go for our Aura.The pass age of time is irreversible.Birth or death, only these two choices remain.



Von:    Jim 19.10.2007 09:44
Betreff: .hack//G.U. [Antworten]
Avatar
 
>weiß vlt jemand von euch ob sowas in naher zukunft geplant is?

Nicht mal in ferner Zukunft. Was spricht gegen einen US Import?



Von:   abgemeldet 19.10.2007 13:42
Betreff: .hack//G.U. [Antworten]
Avatar
 
>weiß vlt jemand von euch ob sowas in naher zukunft geplant is?<

>Nicht mal in ferner Zukunft. Was spricht gegen einen US Import?<

Hab ich mich auch schon gefragt. Oo
So teuer ist der Umbau garnicht (ca. 60 Euro). Das gleicht sich alles wieder aus, wenn man bedenkt, dass die meisten Spiele in den USA billiger sind als hier + man kann auch gebrannte Spiele damit zocken~trallala...ich hab nichts gesagt~ ^^

"Das Licht am Ende des Tunnels kann auch ein entgegenkommender Zug sein." G. Gysi



Von:   abgemeldet 19.10.2007 14:47
Betreff: .hack//G.U. [Antworten]
Avatar
 
Die US version hat keine japanische sprachausgabe ~.~

und ich hab ne kurze frage: ist es in deutschland eigentlich legal eine videospiel dvd einzulesen und eine modifizierte kopie (mit veränderter sprachausgabe zB) zu benutzen um zu spielen? (sollange man die originalquellen legal besitzt natürlich)
HA☆NA☆SE!
Zuletzt geändert: 19.10.2007 14:48:35



Von:    Duke D. Dragon 20.03.2008 13:17
Betreff: .hack//G.U. [Antworten]
Avatar
 
hab G.U.2 wieder rausgekramt und zu Ende gezockt
war sonst noch jemand verrückt genug Teil 1+2 100% durchzuspielen
(Keywords, Ryu Books, Wallpaper, Kartenspiel, Sidequests, Bike ...)

hab wirklich nichts ausgelassen, einmal und nie wieder x_X
23 zusätzliche Stunden nur für Items und Monster in Vol2

zock grad Teil 3, endlich ^^
hab befürchtet Doppelganger wär wieder zu schwer, aber hab den locker geschafft, in Vol3 ist der keine große Herausforderung
Zuletzt geändert: 20.03.2008 13:19:54



Von:   abgemeldet 20.03.2008 14:43
Betreff: .hack//G.U. [Antworten]
Avatar
 
yes, das kenn ich xD
ich hab vol.1 ganz durch gespielt und hab ungefähr 60 stunden gebraucht, für alles.
Nie wieder xDD
There's only one thing real about this world and that's us!
The players! Getting stronger and defeating others! That's
the way this game is played!



Von:    Tyeirem 20.03.2008 14:53
Betreff: .hack//G.U. [Antworten]
Avatar
 
Hab ich auch gemacht ^^"
Bei mir waren's am Ende glaub ich 90 Stunden xD''
Hab lange gebraucht >o<
"Das ist der einzige Weg, um alles wieder gut zu machen, was ich angerichtet habe!"



Von:   abgemeldet 20.03.2008 17:19
Betreff: .hack//G.U. [Antworten]
Avatar
 
Gleichfalls~
Alle Poster, alle Items, alle BGMs und Charaktere bekommen; nur so bin ich zu frieden. Ich spiel immer komplett alles durch wenn mir Spiele gefallen (leider bin ich immer noch nicht fertig mit diesem Monsteritemevent am Ende von den alten .hack Spielen...)

Bei mir sind es auch ca. 90 Spieltstunden.
"Das Licht am Ende des Tunnels kann auch ein entgegenkommender Zug sein." G. Gysi



Von:   abgemeldet 23.03.2008 22:05
Betreff: .hack//G.U. [Antworten]
Avatar
 
90 stunden oO?

entweder bin ich schnell,
oder ich hab doch was vergessen |D
There's only one thing real about this world and that's us!
The players! Getting stronger and defeating others! That's
the way this game is played!



Von:   abgemeldet 09.04.2008 15:31
Betreff: .hack//G.U. [Antworten]
Avatar
 
ööhhhmmmm....

wie lange ist das game schon raus????
Ich hab es nie in den Läden stehen/liegen sehen!!! O o
Und möcht es doch sooooo gern > <
ich will azure kite sehen *flennz*

* ~ Das Böse im Guten und das Gute im Bösen. ~ *
* ~ Das ist das Gestz der Natur. ~ *


* ~ Gib dem verlorenem schaf den frieden.



Von:    Lieni 09.04.2008 17:33
Betreff: .hack//G.U. [Antworten]
Avatar
 
das wird deprimierend, wenn das jeder zweite hier fragt
das game ist (noch) nicht in deutschland erschienen. die postings beziehen sich zum größten teil auf die amerikanische version.

und ja, ich warte auch immer noch auf ein deutsches release : / (hab gestern erst wieder nach neuigkeiten gegoogelt, aber leider erfolglos)
++blog-chama++ www.myblog.de/linei
++homepage++ www.graphyt.de.tc




Von:    Jim 09.04.2008 17:46
Betreff: .hack//G.U. [Antworten]
Avatar
 
Ein deutsches Release ist wohl auch ziemlich unwahrscheinlich. Die PS 2 liegt in ihren letzten Zügen und ist praktisch tot, als letztes großes PS 2 Highlight galt "God of War 2" und die erste Reihe der .hack// Games hat sich nicht unbedingt blendend abgesetzt bei uns. Dazu kommt das eine gute Lokalisation recht aufwändig wäre.

Alles Faktoren die, aus reiner Publishersicht, gegen eine EU Release sprechen. Ich würde eher jedem raten in einem Rutsch alle drei Teile per Import zu ordern. Besonders jetzt wo der Dollar so günstig steht.



Von:    Lieni 10.04.2008 18:09
Betreff: .hack//G.U. [Antworten]
Avatar
 
bringt aber nicht viel, wenn man keinen chip eingebaut hat. zudem habe ich wenig lust, nur wegen drei games (auch wenn es sich dabei um .hack//G.U. handelt) meine PS2 umbauen zu lassen, jetzt wo die neue generation am start ist.
++blog-chama++ www.myblog.de/linei
++homepage++ www.graphyt.de.tc




Von:   abgemeldet 10.04.2008 20:19
Betreff: .hack//G.U. [Antworten]
Avatar
 
Bringen tut es schon was, wenn man bedenkt, dass die meisten Spiele in den USA enorm billiger sind, man bis zu 20 Euro pro Spiel spart und auch gebrannte Spielen auf einer umgebauten PS2 zocken kann *_*

Aber jedem das seine..

"Das Licht am Ende des Tunnels kann auch ein entgegenkommender Zug sein." G. Gysi



Von:   abgemeldet 11.04.2008 12:16
Betreff: .hack//G.U. [Antworten]
Avatar
 
Man muss seine PS2 aber nicht umbauen. Es gibt ja auch immernoch die Freeloader, die man benutzen kann. Ich denke darüber nach mir wegen .hack//G.U. und Grandia3/Grandia Extreme einen anzuschaffen
Die schönste Freude, die man sich selbst machen kann,
ist es zu versuchen einem anderen eine Freude zu machen.

Fürchtet den Kampffussel!



Von:   abgemeldet 11.04.2008 14:15
Betreff: .hack//G.U. [Antworten]
Avatar
 
Für mich heißt des wohl dann, dass ich das Spiel nicht "playen" könnte wäre es ne us-version...
ich lass meine PS2 nur ungerne umbauen < _<
zum anderm was soll das für ein Chip sein???
ist der überhaupt legal!!??
* ~ Das Böse im Guten und das Gute im Bösen. ~ *
* ~ Das ist das Gestz der Natur. ~ *


* ~ Gib dem verlorenem schaf den frieden.



Von:    Jim 11.04.2008 15:09
Betreff: .hack//G.U. [Antworten]
Avatar
 
>zum anderm was soll das für ein Chip sein???

Ein Chip der die Regionenbeschränkung der PS2 aufhebt.

>ist der überhaupt legal!!??

Warum sollte es das nicht sein? (frage mich jedes Mal wie die Leute darauf kommen das der Umbau der Konsole strafbar sein könnte, welcher Strafbestand soll damit erfüllt werden?)

Viel Zeit bleibt mitm umbauen aber nicht mehr. Das PS2 Geschäft liegt in seinen allerletzten Zügen, die PS2 wird schon lang nicht mehr hergestellt und ähnlich wird es sich mit den Chips und den Umbauten dazu verhalten. Ne weitere Möglichkeit wäre natürlich der Kauf eeiner US Playstation 2, könnte unter Umständen sogar billiger kommen als der Umbau.



Von:   abgemeldet 12.04.2008 10:43
Betreff: .hack//G.U. [Antworten]
Avatar
 
Na toll - -'
Für meine Verhältnisse scheint es also unmöglich das Spiel jemals spielen zu können...oder die Trilogie dazu...
und die ganzen Soundtrack CD's müsst ich mir aus Japan importieren lassen wenn die überhaupt dann bei mir ankommen...(und wenn ich wüsste wie bei ebay wird ja auch nur noch getrickst!!!><)
downloaden geht ja nicht - elegal *angenervt ist*
hab torrent gefunden doch mit dem wird ja angeblich zu 99,9% nur elegales zeugs gedownloadet und ist damit in deutschland verboten < __<

Immer muss es voll kompliziert gemacht werden! > <
Selbst das Online-Spiel NosTale kann ich nicht spielen zumal ich utorrent dann zum downloaden brauche lol
das ist doch voll beschiss!!!

Sorry wenn ich vom Thema abschweife aber ich musste des sagen...
* ~ Das Böse im Guten und das Gute im Bösen. ~ *
* ~ Das ist das Gestz der Natur. ~ *


* ~ Gib dem verlorenem Schaf den Frieden.



Von:    Jim 12.04.2008 12:19
Betreff: .hack//G.U. [Antworten]
Avatar
 
>Selbst das Online-Spiel NosTale kann ich nicht spielen zumal ich utorrent dann zum downloaden brauche

Komisch, ich spiele NosTale und musste meinen G3Torrent dafür nicht mal anschauen, geschweige denn anfeuern.



Von:   abgemeldet 16.04.2008 21:59
Betreff: .hack//G.U. [Antworten]
Avatar
 
~erledigt~
Die schönste Freude, die man sich selbst machen kann,
ist es zu versuchen einem anderen eine Freude zu machen.

Fürchtet den Kampffussel!
Zuletzt geändert: 16.04.2008 22:44:39



Von:   abgemeldet 27.04.2008 17:24
Betreff: .hack//G.U. [Antworten]
Avatar
 
Hi
Ich hab so n bisl das gleiche Problem. Warte seit ewigzeitn auf da sgame ,naja mittlerweile isses ja shcon draussn ^^
Ich habe keine ps2 und will mir die schon seit ewigzeiten anschaffn und ja es stimmt schon das die nun langsam austirbt, ic mein es sollen ja nuneher games für die 3 rauskommen.
Das ding ist ja nur , ich möchte ENDLICh gu gamen xD Und da ich mir eh eine ps anschaffn will, wär ne überlegung eine mit chip zu kaufn oder wie ihr sagtet direkt ausm amiland. Und da sis meine frage.
Kann man sich die einfach (bei amazon zB) aus amerika kaufn? O_o So einfac..so?XD Und dann auch dort die games? Weil sobald ich die ja nun habe , kann ich ja auch nur am. games spieln oder? Ich kenne mich da kaum aus.
Klappt das auch mitm anschließen an den tv`mit der ami ps2? Ode rmuss amn da auf bstimtme dinge achten? Weil sonst würd eich mir das echt überlegn dort die games und die ps2 zu kaufn, es komemn zwa rnch viele ps2 games raus aber das sie dann sozusagn auf english sind stört mich keineswegs ^^
Eat me please...

++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

Gayness Mafia Bande - GO GO!! EVENTOOO XD



Von:    Miyu-Moon 28.04.2008 10:49
Betreff: .hack//G.U. [Antworten]
Avatar
 
> Hi
> Ich hab so n bisl das gleiche Problem. Warte seit ewigzeitn auf da sgame ,naja mittlerweile isses ja shcon draussn ^^
> Ich habe keine ps2 und will mir die schon seit ewigzeiten anschaffn und ja es stimmt schon das die nun langsam austirbt, ic mein es sollen ja nuneher games für die 3 rauskommen.
> Das ding ist ja nur , ich möchte ENDLICh gu gamen xD Und da ich mir eh eine ps anschaffn will, wär ne überlegung eine mit chip zu kaufn oder wie ihr sagtet direkt ausm amiland. Und da sis meine frage.
> Kann man sich die einfach (bei amazon zB) aus amerika kaufn? O_o So einfac..so?XD Und dann auch dort die games? Weil sobald ich die ja nun habe , kann ich ja auch nur am. games spieln oder? Ich kenne mich da kaum aus.
> Klappt das auch mitm anschließen an den tv`mit der ami ps2? Ode rmuss amn da auf bstimtme dinge achten? Weil sonst würd eich mir das echt überlegn dort die games und die ps2 zu kaufn, es komemn zwa rnch viele ps2 games raus aber das sie dann sozusagn auf english sind stört mich keineswegs^^





Das haben wir uns auch schon gefragt:
Ob die Ami-PS nicht Probleme hat, wenn man die an einen deutschen Fernseher schließt also?

Funktioniert es?

Miyu-Moon: Das nervigste seit Erfindung von Handys.
In den Varianten- oberklug, altklug und klugscheisserisch-erhältlich. Bitte nicht mit Humor oder Bonbon-Kommis füttern. Inklusiv mit Sarkasmus-Modus, Tagtraum-Modus, Kritiker-Modus und Schwarzer-Humor-Modus.



Von:   abgemeldet 28.04.2008 20:18
Betreff: .hack//G.U. [Antworten]
Avatar
 
Boah...also ich hab mich mal bisl informiert X____x
Die ami verison kostet ja so um die 120 dollar (sah ich bei amazon oder so?!) Nun kam ich nicht auf den Preis wie teuer der versandt ist. Ich hab keiiine ahnung bei so ner ps2. Der vorteil, man kann alle ami games spielen, der nachteil...man muss sie sich imemr von da schicken lassn X___x

Nu hab ich mal nageschaut mit chips usw. Deutsche PS2 Slim kostet ja umd die 120€, demnach hab ich mit bisl infrmiert mit chips ioder diesen schiebeversionen, ich kannt emich ja echt garnet aus. Also von diesens cds usw wurde abgeraten weil man das laufwerk ja selber aufmacht, das kann dabei irgendwann drecke gehn X_x also...mach ichs einfach mal net *drop*
Ne PS2 mit Matrix Infinity ,oder wie der chip heisst, kostet 200€. Also eine neue mit frisch eingebauten chip und garantie. Dieses angebot habe ich bei 2 Seiten gefunden die sehr vertrauenswürdig aussehn ^^

Nu bin ich aber im zwiespalt. Wenn die PS2 in Amerika echt billiger is mit shipping usw...wärs ne überlegung wert. Aber wiederum kann man sich auhc sicher die PS2 mit chip für 200 hier kaufn und hat garantie ... zu dem kann man sich hier billig alle spiele erwebn,is also freier in den aktionen X____X wah...
Kennt irh euch aus mit den Versandt? Oder wa smeint ihr wa sich kaufn soll...
Eat me please...

++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

Gayness Mafia Bande - GO GO!! EVENTOOO XD



Von:   abgemeldet 28.04.2008 23:28
Betreff: .hack//G.U. [Antworten]
Avatar
 
>zu dem kann man sich hier billig alle spiele erwebn<

Das stimmt aber nicht. In den USA sind PS Spiele oft um die Hälfte billiger als hier und Versand kostet maximal 5 Euro.
"Das Licht am Ende des Tunnels kann auch ein entgegenkommender Zug sein." G. Gysi



Von:   abgemeldet 03.05.2008 12:46
Betreff: .hack//G.U. [Antworten]
Avatar
 
Wenn du ne PS2 Slim hast, is das mit den CDs kein Prob.
Da gibt es die Slide Card, da wird der resetmechanismus der PS2 Slim überwunden, da steckst du was drauf und kannst den Freeloader rein machen und dann das Spiel, ohne das die PS2 resetet oder du irgendwas kaputt machst.
Ich werd mir das demnächst nämlich besorgen und hab mich auch informiert.
Die schönste Freude, die man sich selbst machen kann,
ist es zu versuchen einem anderen eine Freude zu machen.

Fürchtet den Kampffussel!



Von:   abgemeldet 29.04.2008 21:38
Betreff: .hack//G.U. [Antworten]
Avatar
 
Nyo stimtm wohl, cih meinte eh ganz billige spiele XD *drop*

Was ich vergaß zu erwähnen. Falls amn sic die PS aus amerika holt, braucht man die Adapter. ich denke mal für die Steckdose und falls der Fernseher dieses NTCP (eh..was das das...? wenn net halt das da mit N) dafür auch einen adapter. nun weiß ich leider nicht wieviel so etwas kostet.
Eat me please...

++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

Gayness Mafia Bande - GO GO!! EVENTOOO XD


[1] [2] [3] [4] [5] [6]
/ 6



Zurück