Zum Inhalt der Seite

Thread: .hack//Online

Eröffnet am: 30.06.2005 08:49
Letzte Reaktion: 11.11.2006 09:37
Beiträge: 187
Status: Offen
Unterforen:
- .hack



[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7]
/ 7

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 2Vor
Hikari-no-Rikomaru .hack//Online 10.07.2005, 13:29
FreakNo1 .hack//Online 10.07.2005, 15:52
 Kayleitha .hack//Online 10.07.2005, 16:24
FreakNo1 .hack//Online 10.07.2005, 17:02
Hikari-no-Rikomaru .hack//Online 10.07.2005, 23:04
FreakNo1 .hack//Online 10.07.2005, 23:45
FallenOneRikomaru .hack//Online 11.07.2005, 07:24
 Kayleitha .hack//Online 11.07.2005, 18:46
.hack//Online 11.07.2005, 21:13
.hack//Online 11.07.2005, 20:11
 Itoshiki .hack//Online 12.07.2005, 08:23
.hack//Online 12.07.2005, 15:04
.hack//Online 12.07.2005, 20:11
.hack//Online 12.07.2005, 15:16
.hack//Online 12.07.2005, 20:42
.hack//Online 12.07.2005, 20:51
 Kayleitha .hack//Online 13.07.2005, 13:03
.hack//Online 13.07.2005, 21:11
 su_kaora .hack//Online 15.07.2005, 11:30
.hack//Online 15.07.2005, 14:07
 su_kaora .hack//Online 16.07.2005, 22:17
 Shin-no-Noir .hack//Online 17.07.2005, 12:56
 Itoshiki .hack//Online 18.07.2005, 10:17
 Kayleitha .hack//Online 18.07.2005, 14:32
.hack//Online 18.07.2005, 14:45
.hack//Online 18.07.2005, 21:06
.hack//Online 19.07.2005, 04:27
 MiauPrincess .hack//Online 20.07.2005, 12:35
 Kayleitha .hack//Online 20.07.2005, 13:41
 Itoshiki .hack//Online 20.07.2005, 20:40
ZurückSeite 2Vor

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7]
/ 7


Von:   abgemeldet 10.07.2005 13:29
Betreff: .hack//Online [Antworten]
Avatar
 
Ohje wenn ich dann das spiel als Newbie starte kann ich mir sicher sein das ich dann ein favorite ziel für PK's bin oder °_°



Von:   abgemeldet 10.07.2005 15:52
Betreff: .hack//Online [Antworten]
Avatar
 
> Ohje wenn ich dann das spiel als Newbie starte kann ich mir sicher sein das ich dann ein favorite ziel für PK's bin oder °_°

Naja, ich denk, da wirds dann natürlich Regeln geben, die sowas verhindern ^^
Don´t try to live so wise
don´t cry, cause you´re so right
don´t dry with fakes or fears
cause you will hate yourself in the end




Von:    Kayleitha 10.07.2005 16:24
Betreff: .hack//Online [Antworten]
Avatar
 
PK wirds wahrscheinlich nur in abgesicherten Gebieten geben. So wie in euRO. Das PK aktiviert wird, stell ich mir nur vor, wenn wir Aura hätten etc. Nee, PK wirds wahrscheinlich öffentlich nicht geben. Sonst könnte ja jeder Sora spielen oder gar Haseo (ok, der bringt ja PKler um, aber auch so ein Massenkiller^^").
Erst wenn Tod und Dunkelheit gefriert und der Glanz der Sterne erloschen ist...



Von:   abgemeldet 10.07.2005 17:02
Betreff: .hack//Online [Antworten]
Avatar
 
> PK wirds wahrscheinlich nur in abgesicherten Gebieten geben. So wie in euRO. Das PK aktiviert wird, stell ich mir nur vor, wenn wir Aura hätten etc. Nee, PK wirds wahrscheinlich öffentlich nicht geben. Sonst könnte ja jeder Sora spielen oder gar Haseo (ok, der bringt ja PKler um, aber auch so ein Massenkiller^^").
^
Lol... Sora... dann noch mit Micro... "Shippoa... zippa.. bingbong" XDXDXD
Don´t try to live so wise
don´t cry, cause you´re so right
don´t dry with fakes or fears
cause you will hate yourself in the end




Von:   abgemeldet 10.07.2005 23:04
Betreff: .hack//Online [Antworten]
Avatar
 
Ich hoffe mal das es dann so ist ^_^' Naja ich möchte ja beim lvl nicht mit zwei klingen oder stab(Wavermaster als Pk wär auch was)und der Auforderung:Gib mir deine memberadresse überrascht werden



Von:   abgemeldet 10.07.2005 23:45
Betreff: .hack//Online [Antworten]
Avatar
 
> Ich hoffe mal das es dann so ist ^_^' Naja ich möchte ja beim lvl nicht mit zwei klingen oder stab(Wavermaster als Pk wär auch was)und der Auforderung:Gib mir deine memberadresse überrascht werden

Kawuupa... Bazong... Katanga XD Gib mir deine Member Adresse XD
Don´t try to live so wise
don´t cry, cause you´re so right
don´t dry with fakes or fears
cause you will hate yourself in the end




Von:   abgemeldet 11.07.2005 07:24
Betreff: .hack//Online [Antworten]
Avatar
 
Aber apropos MemberAdresse wurde schon erwähnt das es so sein wird das man erst jemanden schreiben kann wenn man seine MemberAdresse hat ?



Von:    Kayleitha 11.07.2005 18:46
Betreff: .hack//Online [Antworten]
Avatar
 
Darüber wurde nichts gesagt. Was fest steht, ist, das man in Dreier Gruppen in einem Dungeon kämpft. Natürlich kann man auch alleine, zu zweit oder gar nicht(^^") hingehen^^"
Erst wenn Tod und Dunkelheit gefriert und der Glanz der Sterne erloschen ist...



Von:   abgemeldet 11.07.2005 21:13
Betreff: .hack//Online [Antworten]
Avatar
 
> Darüber wurde nichts gesagt. Was fest steht, ist, das man in Dreier Gruppen in einem Dungeon kämpft. Natürlich kann man auch alleine, zu zweit oder gar nicht(^^") hingehen^^"

Also.. es wird so sein, das man, wenn man das das Spiel öffnet erstma auf die Altimit Benutzeroberfläche kommst(wie eben, wenn du den Rechner startest). Und darüber empfängst du dann auch Nachrichten, bzw. betrittst "The World".. also würde ich auch mal sagen, das man sich mit einem Charakter auch eine Memberadresse anlegt ^^
Don´t try to live so wise
don´t cry, cause you´re so right
don´t dry with fakes or fears
cause you will hate yourself in the end




Von:   abgemeldet 11.07.2005 20:11
Betreff: .hack//Online [Antworten]
Avatar
 
Was ist grad mal PK oô ?

Memberadresse:
Hm also ich fänds kewl ^^ würde sich eben immer mehr an das eigentliche Prinziep anschliesen :)



Von:    Itoshiki 12.07.2005 08:23
Betreff: .hack//Online [Antworten]
Avatar
 
PK : Playerkiller wie halt Sora ^^ würd mich mal reizen so eine rolle zu spielen in anderen RPG's kam ich nie dazu^^
Balmung of the Azursky the decendent of Fianna




Von:   abgemeldet 12.07.2005 15:04
Betreff: .hack//Online [Antworten]
Avatar
 
Glaube das gegenseitige abmurksen wäre auch nicht das Zeil im RPG: Glaube würde son Typ auftauchen und man könnte sich im Online Game zu .Hack echt son Rang nehmen, dann würde man wohl eher gejagt als das man selber die Leute als PK durch nimmt *lol*

Allerdings fänd ichs auch ziemlich kewl *gg* Nya mal sehn was allgemein alles Möglich sein wird. Hoffe ja das wird so gut wies geht an die richtigen Games bis serie etc. angepasst. Mal abgesehen von der 2 Welten Version Real und Fantasy ^^ *lol*

P.S THX ^-^

Zuletzt geändert: 12.07.2005 15:04:57



Von:   abgemeldet 12.07.2005 20:11
Betreff: .hack//Online [Antworten]
Avatar
 
> Glaube das gegenseitige abmurksen wäre auch nicht das Zeil im RPG: Glaube würde son Typ auftauchen und man könnte sich im Online Game zu .Hack echt son Rang nehmen, dann würde man wohl eher gejagt als das man selber die Leute als PK durch nimmt *lol*
>
> Allerdings fänd ichs auch ziemlich kewl *gg* Nya mal sehn was allgemein alles Möglich sein wird. Hoffe ja das wird so gut wies geht an die richtigen Games bis serie etc. angepasst. Mal abgesehen von der 2 Welten Version Real und Fantasy ^^ *lol*
>
> P.S THX ^-^

Also, wenn ich mir so anschaue, wie Bandai die Spiele/Serie/Manga verknüpft hat, wird es da bestimmt auch Verknüpfungen geben ;O Vielleicht Events mit Guardians...oder ein Zusammentreffen mit Morganna.. wer weiß XD
Don´t try to live so wise
don´t cry, cause you´re so right
don´t dry with fakes or fears
cause you will hate yourself in the end




Von:   abgemeldet 12.07.2005 15:16
Betreff: .hack//Online [Antworten]
Avatar
 
Man kann doch auch gilden bilden oder ? Wie wäre es dann mit einer Animexx Gilde ^__^



Von:   abgemeldet 12.07.2005 20:42
Betreff: .hack//Online [Antworten]
Avatar
 
http://dothackers.net/fragmentanalysis1.php

Neue Spekulationen zu Fragment von dothackers ^^ NUr so nebenbei ;O
Dazu will ich sagen... es wird wohl noch vor Sign spielen, da der Name ja auch schon darauf hinweist(Fragment war der Prototyp zu "The World", aber das weiß ja eh jeder XD). Zweitens, kann eine Party nur aus drei Leuten bestehen, was auch nur in den ersten Versionen von "The World" (also auch Fragment?) so war. ^^ Deswegen hoffe ich ja, das man Kontakt zu Morganna oder vielleicht auch Arbireo und Likoris(aus AI Buster, das ja noch in Fragment spielt ^^)... wär ma ganz interessant ^^

@GIlden: Das wird wohl nich der Fall sein XD Oder gabs bei "The World" jemals Gilden?(wobei, die games hab ich noch nich gspielt XD) Eigentlich gab es nur Parties ^^ Und die bestehen immer aus drei Leuten ^^ Find ich auch besser.. is flexibler sich immer zwei Leute zu suchen und loszuspielen, als an ne Gilde gebunden zu sein ^^ Lernt man auch mehr Leute kennen XD
Don´t try to live so wise
don´t cry, cause you´re so right
don´t dry with fakes or fears
cause you will hate yourself in the end




Von:   abgemeldet 12.07.2005 20:51
Betreff: .hack//Online [Antworten]
Avatar
 
Hab nachgelesen da steht man kann auch gilden bilden Hier:

Bandai is promising a full-fledged Online experience. The game includes an Online interface that lets players chat, send e-mail and read news. You can even create guilds, which seem to be chat rooms exclusively for your friends.

Auch wenn es nur Chatrooms sind >v<
Zuletzt geändert: 12.07.2005 21:05:24



Von:    Kayleitha 13.07.2005 13:03
Betreff: .hack//Online [Antworten]
Avatar
 
Also, stellen wir mal eine Wunschliste dar:
1. Treffen mit diversen Chars aus der Serie
2. Morganna treffen, verraten, DD
3. Tsukasa-Like forever in da game
4. Aura
5. 8 Phasen
6. Spieler werden DDed

Kurz und gut:
Wir wollen es real wie in der Serie haben. Ihr könnt es nicht mehr abwarten, DDed zu werden^^. Spielen, soviel man will und man ist entschuldigt (Tut mir leid, war im Koma!)^^".

Zum Thema Gilden: In .hack//G.U. gibts Gilden! Diese rivalisieren sich und murksen sich gegenseitig ab. Und vergisst nicht... seid ihr DDed, so dürft ihr nicht mehr sterben ^^".

Nee, wie stellt ihr euch das mit Morganna vor?
Hab mal ein Video gesehen, wie jemand Doom 3 gezoggt hat, als es erschienen ist. Der Spieler hat sich ja in die Hosen gemacht^^".
Toll, irgendwann höre ich Stimmen und weiss nicht, woher sie kommen, weil es dein Char im Spiel gibt, die daraus reden kann. Und dann läuft mir der gestiefelte Kater und redet mit mir, nur der Rest der Welt hört ihn nicht^^". In der realen Welt höre ich sie nicht, erst wenn ich spiele... Kinder, manche Leute werden dann irre.^^"
Erst wenn Tod und Dunkelheit gefriert und der Glanz der Sterne erloschen ist...



Von:   abgemeldet 13.07.2005 21:11
Betreff: .hack//Online [Antworten]
Avatar
 
> Also, stellen wir mal eine Wunschliste dar:
> 1. Treffen mit diversen Chars aus der Serie
> 2. Morganna treffen, verraten, DD
> 3. Tsukasa-Like forever in da game
> 4. Aura
> 5. 8 Phasen
> 6. Spieler werden DDed
>
> Kurz und gut:
> Wir wollen es real wie in der Serie haben. Ihr könnt es nicht mehr abwarten, DDed zu werden^^. Spielen, soviel man will und man ist entschuldigt (Tut mir leid, war im Koma!)^^".
>
> Zum Thema Gilden: In .hack//G.U. gibts Gilden! Diese rivalisieren sich und murksen sich gegenseitig ab. Und vergisst nicht... seid ihr DDed, so dürft ihr nicht mehr sterben ^^".
>
> Nee, wie stellt ihr euch das mit Morganna vor?
> Hab mal ein Video gesehen, wie jemand Doom 3 gezoggt hat, als es erschienen ist. Der Spieler hat sich ja in die Hosen gemacht^^".
> Toll, irgendwann höre ich Stimmen und weiss nicht, woher sie kommen, weil es dein Char im Spiel gibt, die daraus reden kann. Und dann läuft mir der gestiefelte Kater und redet mit mir, nur der Rest der Welt hört ihn nicht^^". In der realen Welt höre ich sie nicht, erst wenn ich spiele... Kinder, manche Leute werden dann irre.^^"

Zur Wunschliste XD
1. Na klar.. auf jeden
2. Naja... also die soll jetzt nich die ganze Zeit da sein und Psychozeug labern XD Obwohl.. YEAH!!!! XD
3. Ääähm.. wenn ich grad zufällig tot im Krankenhaus liege, gerne XD
4. Gabs doch bei Fragment noch nich x3x Wenn, dann gibbet nur Likoris XD
5. Ja.. nein.. vielleicht XD
6. Na sicher XD Sicher doch XD Ich will dann nich ohne meinen Dödel aus dem Spiel rausgehen O_O Das wär ekelhaft und unfair XD

@MOrganna: Das Spiel wird nur mit Bescheinigung vom Psychiater verkauft, das man absolut nicht im geistig zurechnungsfähigen Status ist XD
Don´t try to live so wise
don´t cry, cause you´re so right
don´t dry with fakes or fears
cause you will hate yourself in the end




Von:    su_kaora 15.07.2005 11:30
Betreff: .hack//Online [Antworten]
Avatar
 
Wie ich das jetzt durch gelsen habe war nie ein wort von Helba drinnen. ohne Helba würde es doch gar keinen spas machen, oder? HELBA HELBA HELBA



Von:   abgemeldet 15.07.2005 14:07
Betreff: .hack//Online [Antworten]
Avatar
 
*lol* nya es ist dochen Online Game und bezieht sich diesmal doch auf keine Story wie die eigentlichen Games oder ? Denke mal man wird sich die gewissen Chara Designs nehmen können.
Aber ob man da nun direkt auf die eigentlichen Charas trifft. Nya ^^ wer weiß. Vielleicht so player.



Von:    su_kaora 16.07.2005 22:17
Betreff: .hack//Online [Antworten]
Avatar
 
also ich kann mir gut vorstellen das es speziele events geben wo bestimmte charas auftauchen wie z.b. orca oder balmung - die haben ja schon in frägment gespielt



Von:    Shin-no-Noir 17.07.2005 12:56
Betreff: .hack//Online [Antworten]
Avatar
 
Omg O.o Ist das in Japan oder so eigentlich schon draußen, oder muss man da ewig warten?(Hab nicht alles durchgelesen, zumidnest nicht die ganzen Links)^^
Und kann man sich das dann so ragnaroklike vorstellen?
Und gibt es dann auch diese... wie heißen sie? Grumpys oder so? ALso die Reitviecher eben xD
Ich will aber Playerkiller... dann wäre es viel realistischer (also real im Sinne von dem Anime^^), vielleicht wenigstens in bestimmten Gebieten (Aber nicht so etwas wie PvP in ro, sondern normale Gebiete mit Monstern, in denen da geht).
Glaubt ihr, dass das game besser sein wird als RO und WoW? O.o Unanbhängig davon gesehen, ob man Hack-fan ist oder nicht , meine ich^^
*wiegebanntaufdenBildschirmgaff* *sabber* xD

Der Mensch lebt unter Menschen,
er sucht ewig nach Liebe,
doch was er findet ist die Sünde.

Zuletzt geändert: 17.07.2005 12:57:26



Von:    Itoshiki 18.07.2005 10:17
Betreff: .hack//Online [Antworten]
Avatar
 
pff dat ist doch schwer zu sagen , das spiel erscheint erst ende des jahres in Japan , das potenzial ist enorm was sie letztenlich draus machen wird man sehen. Ob's wirklich ein oberhammer wird , wird man sehen aber die Messlatte liegt mit Guild Wars schon sehr weit über allen anderen.

Btw: WoW ist doch voll der letzte dreck... besonders von der steuerung und Grafik.... >_<
--- principle of equivalent trade - Hagane no Renkinjutsushi ---




Von:    Kayleitha 18.07.2005 14:32
Betreff: .hack//Online [Antworten]
Avatar
 
Also, .hack//frägment soll am 15.09 kommen. Dies sagt play-asia.com.
Wenn wir also Glück hätten, wird es vielleicht diesen Weihnachten kommmen.

Charaktergestaltungstechnisch sollte man in der Lage sein, Kite zu bauen. Also warum nicht auch BlackRose, Mistral, Balmung etc?
Wahrscheinlich wirds Events geben, wo man die "wahren" .hack// Chars trifft also fände ich es gut, wenn die Namen der Helden aus der Serie nicht benutzt werden können (keiner würde sich dann Ärgern können, das einer "Balmung" heisst).
Laut Bild der Charauswahl von .hack//frägment, welches auf www.dothackers.net erhältlich ist, sollen 6 Klassen vorhanden sein. Laut IGN sollen es jedoch 8 sein. Nehmen wir mal an, die weiteren 2 Klassen sind Ouka (Faustkämpfer) und Hotaru (Talisman User). Ok, das mit Hotaru ist irgendwie komisch, die ist doch ein Wavemaster oder?
Erst wenn Tod und Dunkelheit gefriert und der Glanz der Sterne erloschen ist...



Von:   abgemeldet 18.07.2005 14:45
Betreff: .hack//Online [Antworten]
Avatar
 
Jo so viel ich weiß is Hotaru nen Wavemaster.

Nebenbei habsch nu auch mehrfach gelesen das es 8 Klassen sein sollen. Wär ja auch für mehr Varianten ^^



Von:   abgemeldet 18.07.2005 21:06
Betreff: .hack//Online [Antworten]
Avatar
 
Ich habe in einer meiner .hack//Sign Dvd gesehen das Ginkan vom Job her Rider ist ?Könnte das eine der neuen klassen sein Obwohl ich dachte der wär nur simpler Swordmaster



Von:   abgemeldet 19.07.2005 04:27
Betreff: .hack//Online [Antworten]
uhhh *fraut sich voll* das is geil dass das rauskommt^^. hoffentlich entwickelt sich das spiel nich wie im manga XD. ich werde es auf jeden zoggn *von der realen welt verabschied*. hm vllt nehme ichn wavemaster oder so
mr. Rettich

=^.^= miau



Von:    MiauPrincess 20.07.2005 12:35
Betreff: .hack//Online [Antworten]
Avatar
 
Ich glaub schon,dass es was kosten wird überlegt mal Ragnarok kostet,dann noch WoW und viele Andere...mou...
Yû Kitamura is the best!~



Von:    Kayleitha 20.07.2005 13:41
Betreff: .hack//Online [Antworten]
Avatar
 
HHmmm... dafür, das Bandai / CCC nur die Lobby macht? Nee. Man selber kann sich als Server zur Verfügung stellen, auf dem man spielt. vergiss nicht, das es keine feste Level gibt. Alles wird immer neu zusammenkombiniert.
Erst wenn Tod und Dunkelheit gefriert und der Glanz der Sterne erloschen ist...



Von:    Itoshiki 20.07.2005 20:40
Betreff: .hack//Online [Antworten]
Avatar
 
das spiel wird keine monatlichen kosten haben steht schon seit der ankündigung fest ^^
--- principle of equivalent trade - Hagane no Renkinjutsushi ---



[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7]
/ 7



Zurück