Zum Inhalt der Seite

Thread: folge 26 .hack//sign

Eröffnet am: 23.04.2006 17:01
Letzte Reaktion: 06.11.2006 20:14
Beiträge: 17
Status: Offen
Unterforen:
- .hack




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
folge 26 .hack//sign 23.04.2006, 17:01
folge 26 .hack//sign 23.04.2006, 22:18
 MG folge 26 .hack//sign 23.04.2006, 22:21
folge 26 .hack//sign 23.04.2006, 22:23
folge 26 .hack//sign 23.04.2006, 22:41
folge 26 .hack//sign 24.04.2006, 07:23
folge 26 .hack//sign 24.04.2006, 13:55
 KasumiRD folge 26 .hack//sign 06.11.2006, 20:14
 Kayleitha folge 26 .hack//sign 24.04.2006, 15:09
folge 26 .hack//sign 24.04.2006, 15:45
folge 26 .hack//sign 24.04.2006, 15:46
 Kayleitha folge 26 .hack//sign 24.04.2006, 18:57
folge 26 .hack//sign 24.04.2006, 20:47
 TaLah folge 26 .hack//sign 25.08.2006, 19:13
 The12thDay folge 26 .hack//sign 26.08.2006, 00:49
 Kayleitha folge 26 .hack//sign 26.08.2006, 20:02
 TaLah folge 26 .hack//sign 23.09.2006, 22:17
Seite 1



Von:   abgemeldet 23.04.2006 17:01
Betreff: folge 26 .hack//sign [Antworten]
Ich hab mir letztens .hack//sign reinzogn versteh aber die folge 26 irgendwie nich !



Von:   abgemeldet 23.04.2006 22:18
Betreff: folge 26 .hack//sign [Antworten]
Ah, danke, das interresiert natürlich ganz animexx, dass
du episode 26 von .hack//sign nicht verstehst...
Signatur? Kann man das essen?



Von:    MG 23.04.2006 22:21
Betreff: folge 26 .hack//sign [Antworten]
Avatar
 
> Ah, danke, das interresiert natürlich ganz animexx, dass
> du episode 26 von .hack//sign nicht verstehst...

Das ist ja so ne geile Antwort XDDDDD

Aber stimmt. Das interessiert absolut niemanden ^^°
Vielleicht solltest du eine Frage formulieren. In der Regel hilft das.

[MG]
Animexx-FAQ: Groß, glorreich und vorallendingen glorreich!
http://animexx.4players.de/wiki/index.php/Animexx_FAQ
.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*
MG | Forenmoderator Labern & Umfragen
.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*
Zuletzt geändert: 23.04.2006 22:22:12



Von:   abgemeldet 23.04.2006 22:23
Betreff: folge 26 .hack//sign [Antworten]
Avatar
 
N'abend! ^^

Ich glaube eher, dass cerebro2 wissen will, worum es in der Folge von inhaltlichen her ging.
@ cerebro2
Sorry. Ich weiß leider selbst nicht, was passiert ist, da ich noch nicht alle DVD's gekauft habe. T-T
Damage done to the evil shaped one, too massive to compare. Balmung of Azure Sky, Orca of the Azure Sea, together they gallop at full speed... The descendents of Fianna... Together with the warrior who wars the eyes of the stars.



Von:   abgemeldet 23.04.2006 22:41
Betreff: folge 26 .hack//sign [Antworten]
Avatar
 
*kurz nach geguckt hat*
Na. Ich habe doch noch etwas gefunden!

!!!!!!!!!!!!SPOILER!!!!!!!!!!!!!!

Folge 26 (verständlich im Zusammenhang mit Episode 25)

Tsukasa, Mimiru und Subaru landen an einem öden, ansonsten aber recht normal aussehenden Ort, sind jedoch voneinander getrennt. Morgana (die Stimme) sorgt dafür, dass sie sich dort begegnen, indem sie Kopien macht, die dafür sorgen sollen, dass sie sich gegenseitig ausspielen. Das funktioniert aber nicht lange, da sie sich bald darauf wieder begegnen und sich wieder vertragen. Sie kommen zu einem Raum in dem Aura am Himmel schwebt.Obwohl Morgana es Tsukasa verboten hat, erweckt er Aura. Morgana wir wütend und in dem Moment kommt Sora, der sie die ganze Zeit beobachtet hat dazwischen und erklärt ihnen, dass Bear im Net Slum auf die anderern wartet.Tsukasa, Aura, Mimiru und Subaru gehen zum Net Slum, aber Sora wir von Morgana in ein Monster? verwandelt um Aura zu vernichten. Der Sora in der Realität wird vor seinem Computer bewusstlos. Das Monster? greift an, und Helba löscht das Net Slum. In der wahren Welt sieht man nun die wahre Tsukasa, die das Kranken-haus verläßt. Draußen begegnet sie Subaru, an der sie zuerst vorbei läuft. Dann erkennen sie sich doch und fallen sich in die Arme.
ENDE
Wenn du den Schluss meinst: Ich glaube dadurch, dass Helba das Net Slum gelöscht hat, wurde auch Morgana gelöscht, die Tsukas sozusagen in 'The World' gefangengehalten hat. So wachte die wahre Tsukasa in der realen Welt wieder auf.
Najaaa... Ich hoffe ich konnte helfen.^^
AZURESKY
Damage done to the evil shaped one, too massive to compare. Balmung of Azure Sky, Orca of the Azure Sea, together they gallop at full speed... The descendents of Fianna... Together with the warrior who wars the eyes of the stars.



Von:   abgemeldet 24.04.2006 07:23
Betreff: folge 26 .hack//sign [Antworten]
Avatar
 
Was ist wesentlich verwunderlich finde, ist dass Folge 26 offen mitten im Kampfgetümmel (wovon es bisher gar nichts gab!) endet und dann in Folge 27 und 28 schon wieder Friede,Freude, Eierkuchen herrscht.
Da ich die Spiele nicht kenne (und mich die Serie nicht zwangsläufig zum Kauf einer PS2 überredet) würde mich mal interessieren, ob die Spiele nahtlos an Folge 26 anknüpfen und Folge 27 und 28 vielleicht schon wieder nach den Ereignissen spielen.



Von:   abgemeldet 24.04.2006 13:55
Betreff: folge 26 .hack//sign [Antworten]
Komisch bei mir is die flge 25 des mit Mimiro Tsukasa und Subaru ?
egal also ich mein die folge namens Intermezzo/Zwischenspiel.
(Spoiler)
Also am ende von dieser folge sitzen doch drei mädchen zusammen vorm pc (in der wirklichkeit) eine davon is 17 und zwei sinn 18. So weit so gut.Ich weiß auch das die ganz links di Tsukasa is und die in der mitte Subaru aber wer is bitte die ganz rechts ?! Die Mimiro kanns ja nich sein die is 15.
Würd mich auf ne antwort freun.
Zuletzt geändert: 24.04.2006 13:56:38



Von:    KasumiRD 06.11.2006 20:14
Betreff: folge 26 .hack//sign [Antworten]
Avatar
 
Wenn du mit der Folge mit den drei Mädchen die meinst, in der Mimiru Bear von einem neuen (oder bessergesagt alten) Dungeon erzählt, dann lässt sich das ganz einfach erklären.

Bei den drei Mädchen handelt es sich um eine frühere Spielfigur, die einem kleineren Mädchen in diesem Verlies geholfen hat.

Ich vermute mal, das es sich bei dem kleinen Mädchen um Mimiru handelt.

Über die drei Mädchen am PC ist mir nicht viel bekannt, bis auf die Tatsache, das sie sich eine Figur teilen.

Gruß
Momoko
you're just like you,
and that way you're right!



Von:    Kayleitha 24.04.2006 15:09
Betreff: folge 26 .hack//sign [Antworten]
Avatar
 
Zu Sora:
Nachdem er Morganna Mode Gone betrogen hat, rief sie Skeith, der ihn in seinen Stab eingefangen hatte. Wäre Sora Skeith, so hätte man Sora in INFECTION getötet (wenn die Seele stirbt, ist der Körper nutzlos).

Zu Helbas "Server disconnected":
Helba hat einfach den Server dicht gemacht. Damit rettete sie alle Spieler, die auf dem Server warten. Helba wusste, das sie gegen Skeith nicht mal den Hauch einer Chance hatten.

Zu Morganna:
Nachdem Helba den Server geschlossen hatte, wurde Morganna nicht gelöscht. Morganna wird am Ende von Quarantine, nachdem sie sich zur The Rebirth (3. Form) verbunden hatte. NPCs werden nach dem schließen eines Servers nicht gelöscht, da sie zum Programm hinzugehören. Und Morganna ist in SIGN ein Gott (Lycoris sagt das ja, das Morganna Mode Gone der Gott ist, der sie nicht will, Rin bzw. Lin (US Tokyopop schreibt mal Rin, dann Lin, könnten die sich mal bitte entscheiden?) sagte zu Kamui, das sie die Waffe eines alten Gottes truge und dieser gelöscht werden sollte anstatt ihn). Dies lässt darauf schließen, das in den Zeiten nach Quarantine der alte Gott Morganna durch den neuen Gott Aura ersetzt worden ist

Beziehung zwischen Morganna, Aura und Tsukasa:
Morganna hatte Angst, das sie nach Auras erwachen gelöscht wird. Also beschloss sie sich, selbstständig zu machen und wurde zu Morganna Mode Gone. Harald bemerkte dies und wollte zu Morganna, um sie zu treffen.
Um nicht gelöscht zu werden, durfte Aura nicht aufstehen oder sie wollte sie zu einer Dark Aura machen. Also nahm sie Tsukasa, weil er in RL schlechte Erinnerungen ans Leben hatte. Deswegen hatte sie Tsdukasas Daten entzogen, um ihn in The World zu halten. Tsukasa hatte durch Morganns Eingriff also Zugriff auf Aura, um sie mit negativen Erinnerungen zu füttern.
Tsukasa hatte Angst vor ihren Vater, da sie ihn in RL weiblich ist und sein Vater nicht gerade glücklich mit ihn ist.
Deswegen wollte sie in The World einen männlichen Char haben.
Und er hatte Angst vor Morganna. Aber am Ende von hack//SIGN hatte sie weder vor Morganna noch vor seinen Vater Angst, da er gute Freunde gefunden hatte. Deswegen konnte er Aura auferstehen lassen, da die guten Erinnerungen Aura fütterten und ihr Hoffnung auf Leben gaben.

Tsukasa und Subaru hatte hohe Erwartungen in The World. Beide würden gerne sehr oft in The World leben, da dort ihre Erwartungen erfüllt werden (Subaru kann in The World gehen und ist eine starke Persönlichkeit geworden währenddessen Tsukasa in The World männlich sein kann). Der Grund, warum Morganna eine Gefahr in Subaru sah, war, das Subaru sich mit Tsukasa sehr gut Verstand, da beide im wirklichen Leben enttäuscht sind.
Euer Theory Breaker
Darkfight
Erst wenn Tod und Dunkelheit gefriert und der Glanz der Sterne erloschen ist...
Zuletzt geändert: 24.04.2006 15:16:10



Von:   abgemeldet 24.04.2006 15:45
Betreff: folge 26 .hack//sign [Antworten]
Danit hast du jetz aber meine frage nich beantwortet.



Von:   abgemeldet 24.04.2006 15:46
Betreff: folge 26 .hack//sign [Antworten]
Hat wenigstens einer von euch diese Folge schon a mal gesehen ?



Von:    Kayleitha 24.04.2006 18:57
Betreff: folge 26 .hack//sign [Antworten]
Avatar
 
Ja, ich z.B.
Ausserdem wollte ich mit meinen vorigen Beitrag nicht deine Frage beantworten sondern nur ein paar Fehler korrigieren, zB die Sora/Skeith Sache sowie ein paar kleine Fehlerteufel entfernen.

Zu Intermezzo kann ich folgendes sagen:
Hier wird gezeigt, wie Mimiru ihre ersten Erlebnisse in The World gemacht hat und wie diese ihr Charakter geprägt haben. Am Ende sagt sie ja zu den Gardenia-ähnlichen Char "Senpai".
Der Sinn der Folge war, das die Zuschauer was über Mimiru's Vergangenheit & Charakter erfahren sowie einen Feature von The World, der genauso gefährlich war wie der Datenentzug (vielleicht eine Art Vorgänger^^"). Schließlich kann die Kristallisierung ein starkes Monster löschen und man selber wird ebenfalls geschädigt.

Zu Unsion:
Was soll man da noch großartig sagen können.
Tsukasa & Elk in einer Folge, das schließt aus, das Tsukasa älter geworden ist oder?
Dies soll eine Art Happy End nach der Serie & Games darstellen.
Es soll zeigen, was aus der alten Generation geworden ist (BT & Bear sind zusammen, halten Händchen und fragen sich gegenseitig über den Job aus, Tsukasa hat mit Mimiru einen Ausflug gemacht und möchte diesen mit Subaru und Mimiru nochmal machen, er hat sich sozial verändert. Crim hat BT in RL kennengelernt).
Unsion soll zeigen, was passiert ist. Was mich stutzig macht ist Kite. Er hinterfragte ja, warum er den Armreif erhalten hat. Könnte es sein, das Kite als Tri-Edge Aura DDed hat? Das würde auch erklären, das er als Tri-Edge sich überall hinteleportieren kann.

Hoffe, deine Frage beantwortet zu haben.
Erst wenn Tod und Dunkelheit gefriert und der Glanz der Sterne erloschen ist...
Zuletzt geändert: 24.04.2006 19:26:07



Von:   abgemeldet 24.04.2006 20:47
Betreff: folge 26 .hack//sign [Antworten]
Ich denke des beantwortet des ganzen auch schon.
thanks
______________________________________________________________________
Wenn der Knecht zum Waldrand hetzt,
war das Plumpsklo schon besetzt !
Zuletzt geändert: 24.04.2006 20:48:46



Von:    TaLah 25.08.2006 19:13
Betreff: folge 26 .hack//sign [Antworten]
Sora verwandelt sich nicht in ein monster sondern in Skeith dem Typen der Orka ins Komma versetzt und Aura platt macht (.hack//infection)
Firu der Klugscheißer^^



Von:    The12thDay 26.08.2006 00:49
Betreff: folge 26 .hack//sign [Antworten]
Avatar
 
um genau zu sein verwandelt er sich in skeiths stab ;D skeith selbst war schon vorher da...



Von:    Kayleitha 26.08.2006 20:02
Betreff: folge 26 .hack//sign [Antworten]
Avatar
 
Vergisst nicht, das Skeiths Stab nicht zu Skeith gehört (Epitathmäßig). Der Stab ist ein Zusatzitem für Skeith.
Man schlägt Skeith zurück zur Epitath Form, dabei ging der Stab flöten und flog in diesem Dungeon herum. Sora war immer noch gefangen.
Skeith wird plattgemacht, zerstört und Sora muss man in Outbreak soweit mich mein Gehirn zurückdenken läßt, befreien.
Soras Waffe ist meiner Meinung nach das Beste was es gibt.
Ich benutze diese Waffe immer noch, um mein Itemevent zu lösen. Hat zwar Nachteile, das man Monster schnell besiegt, aber gegen die Wächter (Tsukasas Wächter, dieser AAAAA Viecher) sind sie einfach super. Erstmal mit einer anderen Waffe den Protection Break auslösen, dann DD und dann mit Sora reinhauen bis die umfallen. Tod ist ein netter Skill.
Erst wenn Tod und Dunkelheit gefriert und der Glanz der Sterne erloschen ist...



Von:    TaLah 23.09.2006 22:17
Betreff: folge 26 .hack//sign [Antworten]
Avatar
 
aso thx Ich hab .hack//SIGN leider erst auf japanisch gesehen^^
Kann mir wer sagen wieich ein tread schreibe????





Zurück