Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Lieblings Char


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_194569/-1/12165762494662/
http://desu.de/RjZ3WIf




Von:    Arietta 20.07.2008 20:04
Betreff: Lieblings Char [Antworten]
Avatar
 
1. Orihime & Grimmjow
~Ja, die Beiden teilen sich den ersten Platz. Ich kann mich einfach nicht zwischen ihnen entscheiden. Ich finde die beide so toll... Hime-chan ist so lieb & Grimmy-chan so böse~
Orihime ist so unschuldig, lieb und naiv. Ich habe sie vom ersten Augenblick an ins Herz geschlossen.
Grimmjow ebenfalls. Ich habe über beide Backen gegrinst als er das erst mal aufgetaucht ist, Rukia einfach mal so nebenbei besiegt und Ichigo total fertiggemacht hat. Ich konnte einfach nicht anders. Ich musste Ichi sogar auslachen xD''
Ich mag Grimmjows irre, kampflustige, lässige Art. ich finde solche bösen Jungs irgendwie toll ^^'~

2. Yachiru & Ken-chan
~Die teilen sich den zweiten Platz. Besonders gerne hab ich sie wenn sie gemeinsam auftreten.
Yachiru ist so süß. Immer weißt sie ihrem Ken-chan die falschen Wege. Und er steht hinterher als der "Orientierungslose" da. Übrigens ist die Kombi "großes böses Monster" & "kleines süßes Mädchen" wirklich spitze gewählt.~

3. Ichigo
~Na also, endlich mal ein vernünftiger Hauptcharakter! ó_o xD' Ichigo ist sehr willensstark und gibt nie auf, das mag ich sehr an ihm. Dafür bekommt er meinen Respekt.~

4. Ulquiorra
~Hrhr, so schön unnahbar~ Diese kühle Art, sein ganzes Auftreten, einfach herrlich. Ich kann mir vorstellen wir die Luft gefriert wenn er den Raum betritt. ^^~

5. Aizen
~Ja ja, muss sein :D *g* Obwohl er ja wirklich ein Aschl*ch ist, kann ich ihn echt nur gerne haben. Ich habe selten so einen grandiosen Bad-Guy gesehen. ^^~

6. Renji & Byakuya
~Mal wieder zwei zwischen denen ich mich nicht entscheiden kann *hach* Die sind beide so cool-jeder auf seine eigene Art & Weise ;) Byakuya tut mir wegen der Geschichte mit Hisana irgendwie leid(sein Schal ist geil :D)... und Renji hatte es ja sowieso nie leicht im Leben. Also bekommen sie auchnoch mein Mitleid. *hust* û_u~

7. Retsu Unohana & Hanatarou
~Die Beiden find ich so lieb...sie sind so süß ^^
Retsu ist so einzigartig eigenartig. Sie ist immer so ruhig, besonnen und freundlich, aber ich kann mir gut vorstellen, dass sie nicht nur als Heilerin einsame Spitze ist. Ich denke sie ist auch eine tolle Kämpferin.
Hanatarou ist ein Tollpatsch & Angsthase. Aber er hat auch viel drauf. Er ist vielleicht kein leidenschaftlicher Killer wie Zaraki oder besitzt nicht so viel Potential wie Ichigo, aber ist sein Schwert erst einmal aufgeladen, dann können sich die Hollows warm anziehen.~

8. Nel
~Sie find ich richtig genial xD Die Kleine ist so lustig & süß, aber kann auch richtig gefährlich sein. Ich finde sie toll :)
Wie sie an "Itsygo" hängt ist auch niedlich. Sie verkörpert eben das typische Kleinkind: Laut, naiv, anhänglich und immer etwas nervig. In ihrer Erwachsenen-Form ist allerdings nicht mehr mit ihr zu Spaßen. Wo sie hinschlägt wächst kein Gras mehr Ö.ö~

9. Momo
~Sie ist auch niedlich x3 *Momo durchflaush*
Sie hat es nicht leicht. Der Verrat von Aizen nimmt sie sehr stark mit. Sie hat ihn angehimmelt, verehrt und vielleicht sogar geliebt. Es muss wirklich schwer für sie sein ihn zuerst tot und dann als Verräter sehen zu müssen. Arme Momo.~

10. Ririn, Nova & Cloud
~Jaaaa xDD'' *drop* Obwohl sie Filler waren hab ich das Mod-Soul Trio ins Herz geschlossen *smile* Die waren irgendwie so lustig, ich musste immer lachen xDD Ririn war am Anfang verdammt angepisst von Ichigo, wurde dann aber anhänglich. Am Ende hat sie sogar für ihn geschwärmt. Nova war der wortkage, schüchterne Typ. Er und Chad haben sich wirklich super ergänzt. xD' Und Cloud, naja...er war einfach nur froh, dass er mit einem mädchen wie Orihime abhängen durfte xD' Ansonsten konnte ich mich aber auch nicht wirklich für die Filler begeistern... -.-' *Burn in hell Kariya*~


Ja, ihr habt richtig gelesen: Kein Hitsugaya und keine Rukia. ^_^'
Die mag ich nicht xD''' *drop*
Naja, das wars erstmal von mir ^_^/)) *wink*
Zuletzt geändert: 25.07.2009 15:06:57

Zurück zum Thread