Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Lieblings Char


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_194569/-1/12166618375055/
http://desu.de/dltR3nE




Von:    Teddykun 21.07.2008 19:52
Betreff: Lieblings Char [Antworten]
Nun kommt mal meine Liste.

Frauen.

1. Soifon

Wenn die Frau nicht mal extrem sexy ist, dann weiss ich es auch nicht. Ihr Gerechtigkeitssinn, entspricht zwar nicht meiner Philosophie aber generell mag ich diese Shinigami sehr. Die ist absolut mein Typ.

2. Nel Tu Oderschwank

Die einzige Arrancar Frau, bei der Man(n) wirklich schwach werden kann, und muss. Die hat ein Sexappeal das bis ins Bodenlose geht, und ist einfach mal nur extrem super. Auch ist die kleine Nel total niedlich. Bin ein Riesenfan von ihr.

3. Orihime, Nemu

Die Beiden kommen bei mir gleich auf Platz 3. Ich mag einfach deren Art total gerne. Bei Nemu ist es ihre Anmut ihr Liebreiz und ihre Würde, bei Orihime ist es diese total tolle Unschuld diese ausstrahlt und der man einfach nichts antun kann, so lieblich wie sie ist.

Ich mag sie wirklich bleide gleichgern.

4. Matsumoto, Unohana Retsu

Die hat einfach mal nur ne krasse Oberweite und ist auch sonst einfach mal nur hammermäßig. Tolle Shinigami. Außerdem ist sie faul, und ich kann sie in den Punkt manchmal ziemlich gut nachvollziehen. XDDD

Unohana ist für mich das Idealbild einer tollen Frau die Weisheit, Liebe und Höflichkeit in sich vereinigt hat. Definitiv die eigentliche weibliche Leaderin der ganzen Soul Society. Das ist zumindest meine Meinung. Obendrein ist sie eine große Respektsperson.

5. Hinamori, Yachiru

Die sind einfach beide niedlich. Jede auf ihre Art.

6. Lisa, Ise

Ebenfalls klasse Ausstrahlung und beide haben eine Art an sich, die jeden Mann schwach werden lässt. Shunsui hat definitiv Geschmack bewiesen, als er Beide zu seinen Leutnants gemacht hat.

7. Rukia

Sie ist einfach als Hauptdarstellerin brillant, und man muss sie einfach liebhaben. Sie hat ein nettes Wesen.

Männer:

1. Zaraki Kenpachi, Shunsui Kyriorakou

Der Typ ist der Knaller schlechthin. Definitiv mein Lieblingsshinigami. Wo der auftritt, wächst kein Grass mehr. Und seine Sprüche und Art ist sowohl einfach mal super cool.

Tja und Shunsui kommt für mich ebenfalls auf Platz eins. Der Typ ist die Lässigkeit in Person, und wird definitiv der 2 bzw. 3 stärkste Shinigami der ganzen Soul Society sein. Außerdem ist er als Captain definitiv zu beneiden. Bei den Leutnants die er da ausgebildet hat, wäre ich auch gerne Captain.

2. Ichigo Kurosaki

Jetzt kommt der eigentliche Held der Geschichte.

Ich mag Ichigo. Er ist zwar ein Weiberheld, aber irgendwo auch ein toller Typ. Definitiv cool

3. Madarame Ikkaku, Ishida Uryu

Die beiden kommen bei mir definitiv auf Platz 3. Beide Extrem Super, beide auf ihre Art absolut einzigartig.

Und im Gegensatz zu Sasuke Uchiha, ist Ishida Uryu ein Genie, den man einfach mögen muss, da er auf den Boden geblieben ist, und sich nicht von Hass und Rache hat leiten lassen. Außerdem sieht er gut aus, und müsste optisch definitiv ein Frauenliebling sein.

4. Sado Yasutora, Hitsugaya Toushirou, Abarai Renji

Die kommen alle bei mir auf Platz 4, der beliebtesten Shinigami. Sind alle auf ihre Art einfach klasse.

Gruß TED

Zurück zum Thread