Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Manga spoiler thread


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_91553/-1/11093293249938/
http://desu.de/sJ21gUm




Von:    Sorako 25.02.2005 12:20
Betreff: Manga spoiler thread [Antworten]
Avatar
 
Okay, ich bring hier gerade nochmal was anderes aus dem Anime- Thread rüber...

>> diese scene mit rukias-gigai und den FORSCHERN(keine hollows-.-) war nicht für Aizen(da bei dem ja bereits festgestellt wurde das es kein gigai war,
Dass es keine Hollows waren sondern Forscher, ham wir ja nu schon klargestellt ^^ Aber war Aizen zu dem Zeitpunkt, an dem diese Szene kam, schon tot? Ich bin gerade anner Uni und kann das nicht nachschauen...

>> aber bei rukia konnte man einfach in die **** schauen ¬.¬)
Was meinst du damit eigentlich immer? XD''' Ist mir da bei der Szene irgendwas über- perverses entgangen? *kramt in ihrem Gedächtnis* Okay, die waren ja schon recht widerlich, die Leute...

>> sondern wegen urahara!! Wer bitte schön wurde den von der SS verbannt? URAHARA! Wer war PRESIDENT des forschungsinstitutes? URAHARA! Und schliessendlich, von wem bekannt rukia ihren körper? Urahara(im manga(buchform) gibts sogarn beweis)!
Ja, das bestreitet ja auch niemand. ^^' Der Punkt ist aber doch, dass diese Forscher angedeutet haben, dass es so perfekte Gigai geben kann, dass sie sogar Spezialisten täuschen könnten. Diejenige, die gesagt hat, dass Aizens Körper kein Gigai ist, war, wenn ich mich recht erinnere, Unohana und als Kapitän der 4. Division sollte sie ja ein Medizin- Spezialist sein. Aber auch solchen Leuten unterlaufen Fehler...

Ich linke einfach mal die Diskussion im "Question about the death of Aizen" Thread in den "Bleach Forums"... die ganz wilden Verschwörungstheorien fangen so etwa auf Seite 10 an ^^ ( http://bleachforums.com/showthread.php?t=151&page=8&pp=10 )
Wer will, kann sich das ja mal zu Gemüte führen.

Ich persönlich glaube zwar nicht, dass Aizen wirklich noch lebt. Aber es ist eine Möglichkeit, die nicht einfach so übergangen werden kann. Am Allerverdächtigsten finde ich immer noch, dass Aizen in seinem Abschiedsbrief schrieb "Ich werde an einem Ort sein, von dem ich nicht zurückkehren kann" und nicht "ich werde tot sein". Kann natürlich auch nur euphemistisch ausgedrückt sein, um Hinamori nicht allzu fertig zu machen.

Aber genug von Aizen - du meinst, Ichimaru hat den Senat getötet, schon bevor Ichigo's Truppe den ersten Einbruchsversuch in die Soul Society gestartet hat? Das wäre echt der Hammer...
Aber wurde nicht irgendwo gesagt, dass der Senat sich überhaupt erst nach dem Alarm in diesen Keller eingeschlossen hat und seitdem niemand mehr in die Nähe durfte?

Was mich bei der ganzen Logik auch stört ist, wieviel wusste Aizen tatsächlich? Der Brief ist offenbar komplett gefälscht, denn der Kram mit der Sense stimmt ja einfach nicht. War Aizen Gin schon so weit auf der Spur, dass er ihn auf so eine "dramatische" Art und Weise killen musste?

Verdammt, ich bin ja schon wieder bei dem Thema *hält endlich die Klappe*
"I was going to kill you, but I got distracted by my soup."
[ リナ インバ-ス ]
Zuletzt geändert: 25.02.2005 12:22:20

Zurück zum Thread