Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Manga spoiler thread


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_91553/-1/12780196459959/
http://desu.de/iHI17g3




Von:    Teddykun 01.07.2010 23:41
Betreff: Manga spoiler thread [Antworten]
@ all

Falls ihr euch fragen solltet, wer das sein könnte, der da am Ende einfach mal so auftaucht, so zähle ich euch jetzt einfach mal nen paar Möglichkeiten auf.

Es wäre besser für Tatsuki, wenn dieser Jemand stark, bis sehr stark ist, ansonsten ist sie nämlich tot.

Also da wäre, wie hier schon angemerkt worden ist, Ishida senior. Wäre natürlich echt mal interessant zu sehen, wielange er gegen Aizen bestehen könnte. Zumal die zu 2 t wären. Gin lebt da ja auch noch.

Allerdings vergesst ihr mir hier mal Tessai nicht, ich denke es spricht sehr viel mehr vieles dafür, das Tessai extra in der Alten Welt von Karakura Town geblieben ist, um dort auf die schlafenden Menschen aufzupassen. Tja und da Tessai ein Kidou Spruch 99 mal so hinbekommt, ist es gut möglich, das er Aizen erstmal ne Weile beschäftigen würde, bis Ichigo fertig mit seinem Kampf gegen Hichigo ist.

Dann wäre es natürlich auch noch möglich, das Ise diejenige ist, die da nächste Woche auftaucht. Ich kann mir nicht helfen, aber dieser Schuh, den man da sehen kann, sieht irgendwie aus, als gehöre er zu einer Shinigami. Von daher könnte es durchaus sein, das diese Person auch Ise ist. Allerdings wäre das schlecht für Tatsuki, weil Ise gegen Aizen nicht länger als 1 Minute am Leben bleibt.

Tja Last but not Least, bliebe von den Alten Bekannten, noch Kuukaku und Ganju Shiba übrig, wobei wir hier besonderns von Kuukaku doch mindestens Captain Status zu erwarten haben. Davon muss man einfach mal ausgehen.

Und sollten die alle nicht greifen, wäre es auch noch möglich das wir es mit der mysteriösen Kirio Hikifune zu tun haben, von der uns die Kleine Hiyori mal erzählt hat, also jene Frau die offiziell zu Royal Guard gehören soll. Na warten wir es einfach mal ab, was da noch kommt.

Gruß Ted

Zurück zum Thread