Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Manga spoiler thread


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_91553/-1/13961765166889/
http://desu.de/3vNJS5w




Von:    YharnamSunrise 30.03.2014 12:48
Betreff: Manga spoiler thread [Antworten]
Avatar
 
Also ich muss ja echt mal sagen, dass ich The Visionary immens cool finde.^_^
Endlich mal ein vielversprechender Feind. Gut, wie weit er mit seinen Vorstellungen und Einbildungen kommen wird bleibt fraglich aber ich finde einfach, dass es jetzt mal an der Zeit ist, den Shinigamis zu zeigen, wo der Hammer hängt.
Hoffentlich richtet er noch weiteren Schaden an - gut, dass er Rose und Kensei vermutlich getötet hat macht mich zu seinem größten Feind, aber nichtsdestotrotz bin ich gespannt, wie es weitergehen wird und was er noch so auf Lager hat. Bisschen ins Wasser tauchen usw. ist doch lame - der soll uns mal was Ordentliches zeigen.^^
Ich hoffe, dass wir Shinji bald mal wieder zu sehen bekommen. v.v
Shinji vs. V wäre auch eine interessante Sache...
Mal sehen wies weiter geht - ich bin gespannt und hoffe, dass wir mehr von V's Fähigkeiten zu Gesicht bekommen.

____________

Edit 21.04.14:

Achja, da freut man sich so, dass jeden Mittwoch 'n neues Bleach-Chapi rauskommt und dann Sowas. Als wenn es nicht schon genug wäre, dass Rose tot ist. (Hab mal im Wiki nachgelesen, da steht überall drinnen, dass er tot ist; zumindest im Englischen - noiiiiiin T___T Bitte bitte nicht. v.v)

Also, wie dem auch sei - letzte Woche voll aufs Kapitel gefreut und es kam sogar schon um viertel 11 oder so raus wuhu *__*, sofort gelesen und dann naja, wie soll ich sagen - war ich etwas enttäuscht. Gut, Gremmy geht mal mächtig ab und ich finde seine Fähigkeiten ja immens gut, nur die Sache mit dem Meteoriten und Kenny war naja, wie soll ich sagen? Voraussehbar? Ja, MEGA voraussehbar.

Also einerseits fand ich es natürlich gut, dass Gremmy mal ordentlich auf die Pauke gehaun hat und einen Meteoriten auf die SS gefeuert hat, auch die Panik in den Gesichtern der Shingamis fand ich gut, dennoch war es doch von vornherein klar, dass es Kenny mithilfe seines Shikais mit dem Meteoriten aufnimmt, oder etwa nicht? Das war mal mega voraussehbar und irgendwo war ich dann auch etwas enttäuscht. Keine Ahnung warum genau aber es war halt einfach voll voraussehbar. Ich finde irgendwie, dass - wenn ich die ganze Arc mal reflektier - irgendwo die Luft raus ist. Ich weiß nicht, das hatte zu Beginn mehr 'Feuer' und Pepp und jetzt hält man gefühlte 9 Kapitel an einem Kampf fest. Nicht, dass ich Kämpfe nicht liebe aber naja, ich glaube ihr wisst, was ich meine: 5maliges Erklären der Fähigkeiten blabla. Das haut mich zur Zeit halt einfach irgendwie nicht so richtig um. Nur Gremmy ist zur Zeit Derjenige, über dessen Erscheinen ich mich freu, weil mir - wie gesagt - sein Vorstellungsvermögen und seine daraus resultierenden Fähigkeiten gut gefallen.

Ich bin mir ziemlich sicher, dass Gremmy nicht mal ansatzweise eine Chance gegen Kenny hat, wenn dieser mit Nozarashi einen ganzen Meteoriten verschwinden lassen kann. Ich hab ja irgendwo die Vermutung, dass jegliche Attacken von Kennys Shikai scheinbar irgendwie absorbiert werden können.. Mal sehen, wie es weiter geht.
E yōkoso Sakasama no sekai!
Zuletzt geändert: 21.04.2014 18:00:21

Zurück zum Thread