Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Manga spoiler thread


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_91553/-1/14092515163331/
http://desu.de/lo118SQ




Von:    YharnamSunrise 28.08.2014 20:45
Betreff: Manga spoiler thread [Antworten]
Avatar
 
Bramblerose:
> Offensichtlich bin ich wohl die einzige, die der Meinung ist, dass die aktuellen Bleach Kapitel ziemlich langweilig sind und in die Länge gezogen werden^^'
>
> Ich kann mit den Sternenrittern persönlich absolut nichts anfangen und finde sie auch unsympatisch. Diese eine seltsame Gestalt auch, die die Zombies produziert.
> Mein Problem ist, dass Kubo tausend Plotstränge anbietet und meiner Meinung nach wahllos mal irgendwann irgendwo was zur Abwechslung zeigt, was meiner Meinung an der Stelle nichts bringt und den Plot auch nicht vorranbringt.
> Vielleicht will er ja die Spannung so weiterhin am Laufen halten, aber ich finde das sehr kontraproduktiv.
>
> Was bringt es mir, den Kampf mit Hitsugaya zu sehen? Ja, wir wissen, die Sternenritter und diese Giselle Schlagmichtot haben es drauf. Und Mayuri ist abgedreht wie immer und hat sich wohl auch weiterentwickelt.... ist es für den Rest des Mangas wichtig? Reicht es nicht, die Captains so zu töten, muss man das noch derartig ausschlachten. Ich weiß ja nicht...
>
> Dasselbe gilt übrigens für die Arrancar. Nel, Dondonchaka und Peche sind sonst wohin verschwunden, genau wie Loly und Menoly. Von Harribel wissen wir, sie ist gefangen. Um es ja sooo spannend zu machen, sehen wir ab und an mal ein Körperteil von Grimmjow (was mich mittlerweile wirklich nervt und ich rechne damit, er wird nur eine oder zwei blöde Szenen haben, um dann wie der Rest der Crew abgemurckst zu werden).
> Dass wir dann ein paar tote Arrancar sehen, die auch eher unbeliebt waren ist.... nun ja, kein Kommentar.
>
> Was mich aber doch stutzig gemacht hat, war, was hier aber auch schon angesprochen wurde:
>
> >es muss nen Grund geben wieso man ausgerechnet Luppi zurückgeholt hat, dessen gesamter Oberkörper von Grimmjow einfach pulverisiert wurde. Vielleicht um schon im Vorraus zu zeigen das Mayuri die Arrancar wohl auch klonen kann?
>
> Ja, das ist irgendwie seltsam. Luppi wurde in der Tat pulverisiert und jetzt ist er trotzdem wieder da. Ich bezweifle aber, dass er Ulquiorra zurückgeholt hat, da von ihm nur Asche übrig geblieben ist (und sein einer abgetrennter Arm, der irgendwo auf dem Dach von Las Noches vergammelt). Freuen würde ich mich schon, ihn wiederzusehen, aber mich würde langsam mal was anderes interessieren.
>
> Das Statement, dass die Sternenritter mega sind und den Shingami und der Soul Society ordentlich in den Arsch treten können, ist angekommen.
> Wie wäre es, wenn Kisuke mal auftaucht? Oder Ichigo endlich zum Soul König kommt? Oder, ganz vergessen, was ist mit Aizen? Muuken befindet sich unter dem Gebäude der ersten Kompanie, wenn ich mich recht erinnere. Das Ding ist aber in die Luft gejagt worden?
> Man, man, Kubo... du machst es einem wirklich schwer, dabei zu bleiben.

Eh nun ja - also ich glaube nicht, dass du der Einzigste bist, der so denkt.

Anfangs fand ich das ganze mit den Sternritern einfach sau stark, phasenweise fand ich es dann echt bescheiden und habe eben auch das Gefühl, dass man eine nach der anderen Baustelle aufreißt, wahllos, scheinbar irgendwo etwas planlos.

Ich war sogar schon knapp davor, den Manga vollständig zu kappen und garnicht mehr weiter zu verfolgen.

Dennoch ist das heutige Kapitel so hammermäßig, das ich es einfach nur feiern muss! :D Geniale Umsetzung und noch mehr Zombies. :D:D
Coole Sache! Ich bin gespannt, was noch so Schönes passiert. Hoffentlich macht man nicht wieder Alles zunichte...
Weil mir Jemand meine Identität geklaut hat. Weil der kümmerliche Rest meines Lebens endgültig zersplittert ist und ich jemanden brauche, der die Scherben einsammelt.

Zurück zum Thread