Zum Inhalt der Seite

Thread: Manga spoiler thread

Eröffnet am: 25.02.2005 11:15
Letzte Reaktion: 20.08.2016 22:09
Beiträge: 4738
Status: Offen
Unterforen:
- Bleach




[1...20] [21...40] [41] [42] [43] [44] [45] [46] [47] [48] [49] [50] [51...150] [151...158]
/ 158


Von:   abgemeldet 19.05.2008 13:50
Betreff: Manga spoiler thread [Antworten]
Avatar
 
Alter Schwede Teddy.
Du musst doch nicht soviel posten das ist doch voll die arbeit aber echt mal xD.
Naja egal habe mich mal langsam dadurch gearbeitet.
Du sagtest estwas von einer höheren Stufe als das Bankai.
Sowas würde ich auch zustimmen weil irgendwie 2 klingt viel zu langweilig finde ich mit shikai und bankai.
Eine 3 Form würde der Sache viel mehr Spannung verleiten^^
Was die bedingungen der form ist kann man nciht sagen.
Persönlich finde ich es schon gut dei momentanen bedingungen aber bei Bankai mit unterwerfung mag ich ehrlich gesgat nicht.
Ich wäre für sowas das man praktisch eins mit seinen Zanpakutou wird (Baykuya könnte dann z.B seine Körperteile schnell in Kirschblüten umwandeltn oder so). Klingt mit irgendwie zu viel Fantasy aber wäre möglich den nach meienr meinung aht man aizen extrem stark gemacht.
Hätte mich auf dem Sogyoku-Hügel nicht gewundert wenn der alle platt gemacht hätte.
Kampfpaarings streiten wir uns hier uach schon seit vor dem flashback xD.
Da müsste man einfach nur ein paar seiten weiter vorne schauen und man sieht was alle sasgen wird jetzt alles sowieso nicht wiederholt xD.
Wie alle schon sagen.
Aizen kann so ziemlich alles. Er beheerscht das Zangensoki perfekt in seiner voller Falte und hat denke ich wie ichi und die andern vizard auch dei hollowmaske drauf.
Das heißt er wird nochmal richtig hamma.
Wer ne chance gegen ihn haben soll überlege ich noch aber am wahrscheinlihctens ist es eine kombination aus Ihshin urahara youruichi und tessai (maybe soifon).
Grund dieser konstellation sind ihre fähigkeiten.
Tessai kann mit kidou Aizens bewegungen bestimmt eingrenzen als meister des kidous.
Urahara und ihshin nehmen ihn mit ihren zanpakutou in die magel und Youruichi und Soifin machen durch ihre schnelligkeit angriffe.
Ich frage mich sowieso ob soifons bankai ihre geschwindigkeit noch mal erhöht baer naja lassen wir uns überraschen
Bleach forever



Von:   abgemeldet 19.05.2008 16:18
Betreff: Manga spoiler thread [Antworten]
Avatar
 
@Blue-Moon-Killer

>Alter Schwede Teddy.
Du musst doch nicht soviel posten das ist doch voll die arbeit aber echt mal xD.

Ich finds eigentlich gut,also ich bins ja von Teddy gewohnt,da ich ihn ja schon länger kenne,da er mir wie es scheint,früher viel mehr im narutoforum als hier gepostet hat und ich mag eigentlich solange Posts,weil man dann auch die volle Meinung von ihm sieht und das find ich für meinen Teil gut und viel arbeitet naja kann ich nicht so sagen.

Die Ens´s die er schreibt sind auch sehr riesig da glaub ich schon,dass Teddy sehr schnell schreiben,sogar sehr sehr schnell XD.

>Eine 3 Form würde der Sache viel mehr Spannung verleiten^^
Was die bedingungen der form ist kann man nciht sagen.
Persönlich finde ich es schon gut dei momentanen bedingungen aber bei Bankai mit unterwerfung mag ich ehrlich gesgat nicht.

Ja ne 3 Form wäre schon geil,aber bis jetzt haben wir davon noch nichts gehört und vielleicht geht das auch gar nicht oder die ist so schwer,dass sie bis jetzt niemand gemeistert hat oder sie ist unmöglich da man ne riesen Menga an Reiatsu braucht und so könnte dann Kubo doch die 3 Form einführen,da ja Ichigo wohl das größte Reiatsu hat und so es schaffen könnte.

>Ich wäre für sowas das man praktisch eins mit seinen Zanpakutou wird (Baykuya könnte dann z.B seine Körperteile schnell in Kirschblüten umwandeltn oder so). Klingt mit irgendwie zu viel Fantasy aber wäre möglich den nach meienr meinung aht man aizen extrem stark gemacht.
Hätte mich auf dem Sogyoku-Hügel nicht gewundert wenn der alle platt gemacht hätte.

Naja so mit dem Zanpakutou verschmelzen,das wäre dann ja fast ne Nachmache von Digimon,weil die ja dort auch miteinader verschmelzen,aber mal schauen,was er sich so einfallen lässt.

Und ob er wirklich alle fertig gemacht hätte,naja wohl eher nicht,denn sonst hätte er das ja tun können denn bedenke,da waren wohl alle Captains und fast alle Viza Captains und da ich glaube,dass der Opa also Yamamoto ne Chance gegen ihn hat sogar nr große und bedenke,Soi Fon,Yoruichi und die anderen waren auch da also der hätte wohl eher geloosed.

>Kampfpaarings streiten wir uns hier uach schon seit vor dem flashback xD.

Ja ich bin schon ganz gespannt,wer wohl gegen Aizen und Ichimaru antreten wird.

>Aizen kann so ziemlich alles. Er beheerscht das Zangensoki perfekt in seiner voller Falte und hat denke ich wie ichi und die andern vizard auch dei hollowmaske drauf.

ja er beherrscht schon vieles,aber wie kommst du auf die Hollowmaske???????????????
Das ist glaub ich eher unmöglich,denn das können doch eigentlich nur die Vaizards so ne ganz komplette Maske.

Und wenn er wirklich das,dann könnte,ich finde das wäre ne Verarschund ,denn dann wäre er wirklich unbesiegbar.

>Wer ne chance gegen ihn haben soll überlege ich noch aber am wahrscheinlihctens ist es eine kombination aus Ihshin urahara youruichi und tessai (maybe soifon).
Grund dieser konstellation sind ihre fähigkeiten.
Tessai kann mit kidou Aizens bewegungen bestimmt eingrenzen als meister des kidous.

Aber das find ich eher unfair,auch wenn Aizen wohl ne Wucht ist und voll der Hamma,gegen 4 Leute,das wäre ehrlich unfair,ich glaub selbst der Opa würd das nicht zulassen,da er wohl ganz alleine ihn bestrafen will und,wenn Zaraki noch irgendwie dazu stößt,der wird das sowieso nicht zu lassen.

>Urahara und ihshin nehmen ihn mit ihren zanpakutou in die magel und Youruichi und Soifin machen durch ihre schnelligkeit angriffe.
Ich frage mich sowieso ob soifons bankai ihre geschwindigkeit noch mal erhöht baer naja lassen wir uns überraschen

Ja so würden sie es schaffen,aber glaub mir Ichimaru,Tousen,Barranger,Stark und Halibel werden das auch nicht zu lassen,denn die sind auch noch da und die sind auch nciht ohne da wird wohl jmd auf einer sehen hohen Stufe sich mit den befassen und deswegen werden sie wohl niemals zu 4 gegen ihn kämpfen können.

Und Soi Fons Bankai ist ja ehrlich ne Mörder Attacke mit der sollte sie mal Tousen ausschalten XD.

Und was ich mich noch frage,da sind ja auch noch andere Vaizards,ob die vielleicht auch alle richtig aktiv mithelfen werden,aber Shinji sollte schon ein schwerer Gegner für Aizen sein,denn er war ja nicht umsonst sien Captain ne.

Und ob Ichigo Ulquiorra besiegt ist auch noch nicht sicher,das wird sicherlich sehr spannend und ob er es vielleicht noch rechtzeitig irgenwie zurückschafft um den anderne zu helfen,das wird auch noch sehr wichtig sein.

Und ob sie vielleicht dann noch kampffähig sind?

Aber Orihime sollte es schon schaffen in kurzer Zeit wenigstens Ichigo wieder Top Fit auf die Beine zu bekommen.

Aufjedenfall will ich mal Aizen in voller Action sehen und mal sein Bankai,das ist bestimmt richtig derbe.

Das wars von mir

narutofreak92

Naruto and Gaara are Bestfriends for live

Ein Kleines Album von meinem Kollegen,hört´s euch an,sind paar Hamma Lieder drauf Link:
http://rapidshare.com/files/104328851/Herzenssache.rar.html



Von:    Leviath 19.05.2008 16:38
Betreff: Manga spoiler thread [Antworten]
Avatar
 
Richtig derbe sind sicher auch noch ANDERE Bankais, wenn man die denn überhaupt mal zu Gesicht kriegt.

Mich würde es ja freuen Kyoraku und Ukitake noch irgendwann mit irgendwem nen netten Kampf bestreiten zu sehen. Ich glaub ja nicht dass 2 der stärksten Taichous nur als Randfigur da rum stehen sollen xD

Zumindest mal n Shikai in Aktion wär so nebenbei mal ganz nett. Bankai wär dann die Wucht für den Showdown, mit.. wem auch immer xD
Okay, Uki is gehandicapt, aber trotzdem, xD
† Mors certa... hora incerta... †

Zuletzt geändert: 19.05.2008 17:03:03



Von:    Sammelbegriff 19.05.2008 16:45
Betreff: Manga spoiler thread [Antworten]
Avatar
 
@ Freak:

> Ja das stimmt.
Vielleicht lernt er ja so paar ähnliche Techniken wie Zero,denn die ganze zeit Getsuga Tenshou nervt oder ist langweilig.

Stimmt, das könnte mit der Zeit eintönig werden und für seine Gesundheit in einem Kampf mit Aizen bestimmt höchst schädlich...
Aber wann soll er denn jetzt nochmal intensiv trainieren?
Eigentlich geht nur die Methode learning-by-doing, da er sich ja jetzt schon wieder zum Gefecht auf und davon gemacht hat. Wahrscheinlich wird er während seinen Kämpfen stärker und Orihime kann ihn danach wieder zusammenflicken.

> Nein ich meinte ja damit Aizen^^
Der Typ hat das ja wirklich nicht notwendig.Da sein Schwert und seine Kidou Künste so gut sind,dass er sowas im Kampf nicht benötigt.

Oh, entschuldigung.
Aizen hat es wirklich nicht nötig, da hast du recht.

> Und Ichigo ja eigentlich auch nicht,da er im bankai Modus eh schneller ist und mit Hollow Maske auch nochmal bisschen schneller wird.

Wobei er an Aizen noch lange nicht heranreicht.

> kuck mal wie er bei Shunsui und Ukitake ausgetickt ist,obwohl die beiden was gutes getan haben und nur,weil er so Regelfanatiker ist musste er sie trotzdem bestrafen ich will nicht wissen,wie es bei Aizen dann aussehen soll.

Yamamoto ist mir höchst unsymphatisch. Erstens habe ich was gegen Fanatiker und zweitens kann ich engstirnige Leute auch nicht leiden. Er hat Ukitake ja nicht mal sein Verhalten erklären lassen.

> Ja Komamura war wirklich sehr wütend,das mag ich z.b an den japanischen Bleach Stimemn so sehr bei Bleach sidn sie richtig ernst Komamura so Touuuuuuuuuuuusennnnnnnnnnnnnnnnnnn.

Ich sollte mir den Anime bei Gelegenheit wohl doch mal anschauen. Wenn ich einen neuen PC habe...

> Und ich hoffe nicht,dass Komamura und Hisagi das ernst meinten mit ja wir machen ihn wieder nett und bringen ihn zurück,ehrlich nicht.

Die sollen den bloß lassen wo er ist oder gleich unter die Erde bringen. Wen die drei kämpfen wird das bestimmt toll, da hängen zumindest auf Komamuras Seite sehr viele Emotionen mit drin und Hisagi hing ja wohl auch an seinem Captain.
Wahrscheinlich wird sich einer von den beiden dazu gezwungen sehen, Tousen dann auf dramatische Weise doch umzubringen. Yeah.

> Wer wird ihn weiterbilden? und in was?

Learning-by-doing (Kampf mit Ulquiora) oder durch Zangetsu.

> Deswegen find ich muss er mal einen richtig guten lehrer finden,vielleicht bringt ihm sein Dad mal was bei.

Nya, ob Ichigo jemals dahinter steigt, dass sein Dad auch ein Shinigami ist? Ich könnte mir auch gut vorstellen, dass er das niemals mitbekommt.

>>Wäre besser für die Sicherheit aller Beteiligten...

> Ja naher tötet er sich noch selber oder trifft die anderen XD

Das meinte ich damit. XD


@ Ted:

> Was sagt uns das. Bisher kennen wir erst einen Shinigami der ne krassere Reiatsu hatte als Ichigo und das war General Yamamoto Genriyusai. Aizen wird wohl dieselbe Reiatsu wie der Boss der Soul Society haben, oder vielleicht sogar noch mehr.

Wahrscheinlich noch mehr, sonst würde er wahrscheinlich Yama zum Opfer fallen und dann hätte man uns um unseren Aizen-Ichigo-Kampf gebracht. Stehen sich die beiden momentan nicht in Recihweite gegenüber?
Und das Aizen vor Yamamoto abhaut, denke ich nicht.

> Desweiteren ist davon auszugehen, das er auch unfassbar stark im Schwertkampf sein muss, und das er Shunpo Spezialist ist, ist jawohl auch jedem klar. Vermutlich hätte sogar Yuroichi mit der Geschwindigkeit von Aizen Probleme.

Wahrscheinlich. Kann Yoruichi eigentlich mit Ichigo mithalten, oder ist sie immernoch schneller als er?
Gegen Aizen dürfte eh so ziemlich kein Kraut gewachsen seien, außer eine Erdbeere.

> De facto hätte jetzt Ichigo in seinem momentanen Zustand nicht den Hauch einer Chance. Das nützt ihm auch nichts, wenn er seine Maske 20 Stunden benutzen könnte. Man sieht ja auch im Kampf Ulquoria das ihm diese Vizard Maske da nicht wirklich viel genutzt hat.

Da hast du auch wieder recht, Ichigos Traingsprogramm verlängert sich also nochmal um ein paar Punkte.
Aber wann sollte er sich denn nun nochmal ganz auf sein Training konzentrieren? Ich denke mal kaum, dass er zwischen den einzelnen Geschehnissen noch so viel Zeit haben wird.

> Also entweder lernt Ichigo ne neue Releasead Form, also eine Form die sogar noch über dem Bankai steht, oder er schafft eine andere Super Technik. Weil in diesem momentanen Status kann er meiner Meinung nach weder Ulquoria geschweige denn Aizen besiegen.

Zu dem Schluss bin ich auch schon gekommen.
Vielleicht hat er Zangetsus volle Stärke noch nicht ganz ausgenutzt.

> Unohana könnte Ichigo tatsächlich Tipps geben, wie man gegen Aizen gewinnen kann. Zur Zeit ist sie neben Byakuya, Mayuri Kurotsuchi und Zaraki Kenpachi ja ebenfalls in Hueco Mundo.

Hm, das wäre auch durchaus ein Zeitraum, in dem Ichigo eh nicht viel mehr tun kann, als zu trainieren oder sich von seinem Ulquoriakampf heilen zu lassen. (In dem Zustand wird er wahrscheinlich massig was an Wunden davontragen.)

> Interessanterweise haben wir die großen 4 der Soul Society noch nie wirklich kämpfen sehen. Und laut Tite Kubo soll Unohana Retsu zu den großen 4 Häusern gehören. Die anderen 3 teilen sich Shunsui Kyouraku, Bykaya und Yourichi. Was wiederum ein Indikator sein müsste, das sie außer Heilkünste noch kämpfen kann.

Yoruichi und Byakuya haben wir allerdings schon teilweise mit vollem Einsatz kämpfen sehen. Zumindest bei Byakuya bin ich mir ziemlich sicher, dass er gegen Ichigo eigentlich alle Register gezogen und knapp verloren hat.
Bei Yoruichi bin ich mir nicht sicher, wie ernsthaft sie wirklich vor hatte gegen Soi Fon zu kämpfen. Und eigentlich ist der Kampf zwischen den beiden dann ja auch recht lasch zu ende gegangen. (Soi Fon ist in Tränen ausgebrochen, oder?)
Auf Kyouraku bin ich schon gespannt, aber ich würde auch gerne mal Ukitakes volle Kampfkraft, sofern sie nicht in Hustenkrämpfen untergeht, bewundern.

> Ich vermute mal, das sie sehr stark in Kidou Magie ist, und vermutlich ein Zanpaktou hat, das vieleicht Wassertechniken oder Erdtechniken draufhaben könnte.

Ihre Shikaiform hat mich an einen Rochen erinnert, vielleicht gehört sie damit zu den Wasserzanpakutos.
Und Kyouraku sah doch verdächtig nach Windzanpakuto aus, jedenfalls war sein Release irgendwas mit Wind in Blüten oder so ähnlich.

> Hatte nicht Kaien Dono sogar ein Wasser Zanpaktou?

Jepp, in seiner Shikaiform ähnelte es einem Dreizack, wie man es von diesem Meeresgott (der hat glaub ich auch einen Namen) kennt.

> Tatsache ist, das ich Unohana Retsu sehr viel zutraue, und außerdem ist neben Ulquoria auch noch Yammy übrig. Er könnte seinen Finalkampf also auch gegen sie austragen. Das wäre auf jedenfall ein sehr interessanter Kampf.

Egal gegen wen Unohana letztendlich kämpft, es wäre in so ziemlich allen Fällen interessant, da ich Unohana auch eine Menge zutraue. Sie hat bestimmt auch viel Erfahrung, sie gehört ja mit zu den Ältesten.

> Aber natürlich wird auch Ichigo noch stärker werden. Keine Frage.

Nur wann, wie und durch wen?
Zur Auswahl haben wir bis jetzt die Varianten Zangetsu, learning-by-doing und andere mit ihm festsitzende Shinigami.
Wann können die eigentlich aus Hueco Mundo wieder raus?

> Barragan ist meiner Meinung nach für General Yamamoto konzipiert worden. Stark für Kyouraku und Halibel für Soifon bzw. Yuroichi.

Ja, mit dem Konzept könnte ich leben. Wäre auf alle Fälle interessant Kyouraku zu den harten Mitteln greifen zu sehen und Soi Fon kann ich bis auf ihren Exekutieren-Tick auch ganz gut leiden. Und gegen Yoruichi hat sie vielleicht doch nicht alles gezeigt.

> Da wird ihre Ziehschwester eingreifen müssen, um ihr das Leben zu retten.
Yoruichi und Soi Fon sind in meinen Augen eh das Dreamteam in Sachen Zwei-gegen-Einen.

> Auch wäre es möglich, das wir Nel nochmal gegen Halibel kämpfen sehen. Immerhin war sie die Nummer 3 der Former Espada und hätte somit vermutlich dasselbe Level wie Halibel.

Au ja, Nel nochmal zu sehen wäre klasse. Aber sagte Nnoitra nicht, dass die jetzigen Espada auf einem ganz anderen Level sind?
Wahrscheinlich würde sie schon größere Probleme mit ihm haben, aber der Kampf wäre ganz sicher einer meiner Favoriten.

> Allerdings müsste sie dafür nochmal transformieren und sofort auf die Erde gehen, da zum gegenwärtigen Zeitpunkt ja Halibel schon auf der Erde ist, zusammen mit Stark und Barragan.

Wie schonmal gefragt: Wann können die wieder aus Hueco Mundo raus?
Ob Nel als former Espada da noch Wege und Mittel kennt?

> Du musst wissen Sammel, das Nel meine absolute Lieblings Espada ist, und das sie was drauf hat, haben wir ja alle schon zu Genüge gegen Nnoitra gesehen.

Ich kann nel auch ganz gut leiden, wenn sie klein ist hat sie eine verdammt niedliche Art an sich und wenn sie groß ist, ist sie verdammt stark. Eine schöne Kombination.

> Ich glaube nicht Freak, das Sado auf Tousen treffen wird. Touzen ist für Komamura bzw. Shuhhei bzw. Kensei von den Vaizard konzipiert. Kensei war damals in derselben Einheit wie Touzen heute, bevor er die Soul Society mit Aizen verlassen hat.

Nya, da ich zugeben muss zu den Shuheifangirlies zu gehören, wird es jetzt wahrscheinlich keinen mehr wundern, wenn ich nicht wirklich für ein Kensei-Tousen-Gemetzel bin, sondern dann doch lieber Shuhei sehen würde. Zumal Shuhei, sollte er rausbekommen was mit seinem Idol Kensei geschehen ist, wahrscheinlich erst Recht Tousen zur Strecke bringen will.
Wobei es durchaus logisch wäre, wenn Kensei sich gegen seinen Nachfolger und mittlerweile doch wieder Ex-Captain einen Kampf liefern würde.
Aber Komamura wird wahrscheinlich auch nicht tatenlos zugucken, von daher könnte das in einem sehr unfairen Drei-gegen-Einen enden oder sie wechseln sich ab.

> Damals war Kensei Chef der 9 ten Division. Möglicherweise war sogar Tousen derjenige der den Angriff auf Kensei verübt haben könnte, und das dieser dadurch zu einem Hollow transformiert ist.

Es hätten also sowohl Komamura wie Kensei und auch Shuhei ein Mordmotiv. Mal sehen wer es denn zum Ende bringt.

> Und bevor dann Urahara, Shinji dann besiegt werden, rettet Ichigo beiden das Leben. Das wäre meine Prediction. Auch wäre es möglich, das Ishin Kurosaki gegen Aizen kämpft. Es gibt definitiv viele Möglichkeiten und Gegner die gegen Aizen kämpfen könnten. Nun wir werden es ja nach diesem 100 Jahre Vergangenheitstrip Arc. zu sehen bekommen. Warten wir es also ab.

Wahrscheinlich wird jeder nochmal die Gelegenheit bekommen, sich mit Aizen rumzuschlagen bis Ichigo kommt und dem ganzen das finale Ende setzt.
Was heißen würde, dass sie alle verlieren, was ich mir nicht vorstellen möchte.

> Ich glaube nicht, das Ichigo jemals Kidou Magie beherrschen wird.

Vielleicht ansatzweise, unkontrolliert, sehr unausgereift und wenn es funktioniert, dann nur ausversehen.
Also so gut wie gar nicht.

> Allerdings traue ich ihm zu, das er irgendwann mal ein Cero abfeuern kann. Und bei seiner Reiatsu würde das ganz schön weh tun, wenn es den Gegner dann treffen würde.

Wäre duchaus auch noch eine Aizen-Kampf-taugliche Technik.

> Vermutlich kämpfen sogar beide gegen Aizen und Shinji muss man jetzt auch noch dazuzählen. Tatsächlich könnte auch Ukitake auf Aizen treffen. Es gibt in der Tat sehr viele Gegner für ihn.

Ukitake wird ihm den Tod seines Vizes bestimmt nie verzeihen, von daher wäre er auch noch ein logisch möglicher Gegner. Nur wird er mit seiner Krankheit und Aizen zu kämpfen haben, von daher wird er wahrscheinlich als erstes ausscheiden.

> Aber wenn man sich mal vorstellt, wie stark alleine schon Nnoitra war, dann möchte ich wirklich nicht wissen wie stark Halibel, Stark und Barrangan dann sein müssen.

Nnoitra war ja schon zu hoch für Ichigo, ohne Zaraki hätte er da ganz schön alt ausgesehen und das obwohl er schon Unterstützung von Nel hatte.

> Also soweit ich das verstanden hab, will Komamura sich eher an > ihm rächen bzw. wissen, warum Tousen zu Aizen übergelaufen is
> Irgendeinen höheren Sinn muss Tousen wohl in Aizens Plänen sehen, wird sicher noch rauskommen, warum genau er das alles tut

Hm, ich weiß nicht inwiefern ihm das dann noch etwas nützt. In Komamuras Wertevorstellung steht das Leben wahrscheinlich ganz oben, und dagegen hat Tousen ja im Falle Kensei eigetlich schon so gut wie verstoßen.

> Ich frage mich allen ernstes ob wir Orihime mal kämpfen sehen. > Im Vergleich zu ihren Freunden ist sie natürlich unterlegen,
> keine Frage. Aber es wäre mal interessant zu sehen, ob sie
> jetzt in der Hueco Mundo Arc eine Chance gegen Yammi hätte.

Bei ihr liegt alles im Willen, vielleicht schafft sie es eines Tages ja nochmal sich zusammenzureißen. Ich würde es dem Mädchen ja wünschen, sich mal selbst verteidigen zu können.

> Sammel waren Melony und Loly nicht sogar Untergebene Espada von Ulquoria. Waren die eigentlich Nummeros?

Nummeros waren die glaub ich nicht, aber Untergebene von Ulquoria. Die haben Orihime doch noch so übel mitgespielt, oder?
Wäre denkbar, dass sich Orihime dafür nochmal revanchiert.
(Aber hat sie die beiden nicht sogar noch geheilt? Sie ist absolut zu gutmütig.)


> Auch lebt noch die Exequias und der Anführer von denen, wäre genauso geeignet für einen Kampf gegen Unohana Retsu. Ich bin sicher, das der Boss der Exequias auch verdammt stark ist. Gehört der nicht sogar zu den Privaron Espada, oder sind die Exequias da ne eigene Abteilung. Weiss das vielleicht jemand?

Du bringst mich schon mit Privaron Espada aus dem Konzept. Was war das gleich?
Den Exequias steht Unohana doch momentan unmittelbar gegenüber, oder?

> >Ichigo sollte sich wirlich noch ein paar Techniken mehr aneignen, oder seine Hollowkräfte verfeinern. Ansonsten sieht es mies für ihn aus.


> Ich glaube nicht, das Tousen zurückkommen wird. Ich kann mir auch vorstellen, das Shuhhei gegen ihn zuerst antreten wird. Wäre nur logisch. Immerhin war Shuhhei sein Leutnant, und wir haben bis dato von Shuhhei noch eigentlich gar nichts gesehen.

Bis auf einen angedeuteten Kampf gegen Yumichika, den er auch noch verloren hat.

> Ich glaube nicht, das Touzen zurückkommen wird. Allerdings kann
> ich mir vorstellen, das Komamura dabei sein Leben verlieren
> könnte. Touzen sollte man keinesfalls unterschätzen.

Alles, aber bitte kein toter Komamura. Er wird zwar dauernd vergessen, aber gleich tot... nein, da würde dann im Ersntfall doch noch Shuhei oder Kensei dazwischenfunken.

> Ich schätze sie für sehr wichtig ein. Und selbst Shinji wurde
> vor 110 Jahren nicht aus ihr schlau. Es gibt definitiv ein
> Grund, warum auch wir sie noch nie in Aktion gesehen haben. Die
> Joker greifen immer zum Schluss.

Irgendwie habe ich hier das Gefühl den Post doppelt zu beantworten, aber gut: Wenn Shinji schon an ihr scheiterte, wird sich die Liste der Gescheiterten bestimmt nochmal um den ein oder anderen Arrancar verlänger. Schon allein ihr Verhalten gegenüber der 11. Division macht Lust darauf, sie mal im Kampf zu sehen.

> Ich glaube eher, das vielleicht der alte Zangetsu nochmal auftauchen wird um ihn dann beizubringen, wie er Cero abfeuern wird. Mal schauen.

Ich setzte eh sehr viel Hoffnung auf Zangetsu, wenn man Byakuyas Bankaitechniken betrachtet und dann Ichigos... Da sollte sich der Herr in schwarz nochmal dringend was einfallen lassen.

> Tessai wird auch nochmal seinen Kampf bekommen. Die Frage ist nur, auf wenn wird er treffen.

Die Soul Society ist zwar in der Überzahl, aber wahrscheinlich müssen sich mehrere einen Arrancar teilen, weil sie sonst eh nicht mit dem fertig werden.

So, Riesenpost bewältigt, dafür könnt ihr mir jetzt alle für meine mit 34/37 Punkten bestandene Mathevorprüfung gratulieren. ^.~ Das war schlimmer als jeder Kampf mit Aizen.

Sammel

P.S.: Bei all unseren Kampfkonzepten:

Hat sich eigentlich schon mal jemand mit Gin beschäftigt?
o__________________o
Ich weiß ja nicht wohin Gott mich führt,
aber wenn er diese Richtung beibehält,
dann soll er doch bitte alleine gehn!
Zuletzt geändert: 19.05.2008 16:48:59



Von:   abgemeldet 19.05.2008 17:45
Betreff: Manga spoiler thread [Antworten]
Avatar
 
@Sammelbegriff

>Stimmt, das könnte mit der Zeit eintönig werden und für seine Gesundheit in einem Kampf mit Aizen bestimmt höchst schädlich...
Aber wann soll er denn jetzt nochmal intensiv trainieren?
Eigentlich geht nur die Methode learning-by-doing, da er sich ja jetzt schon wieder zum Gefecht auf und davon gemacht hat. Wahrscheinlich wird er während seinen Kämpfen stärker und Orihime kann ihn danach wieder zusammenflicken.

Ja,ein kampf gegen Aizen momentan wäre schon tot gefährlich eigentlich.
Ja und Zeit für ein richtiges Training hat er wirklich nicht.
Da bleibt ihm wohl nun wirklich nur noch Zangetsu oder automatisch aus schweren Kämpfen stärker zu werden.

>Oh, entschuldigung.
Aizen hat es wirklich nicht nötig, da hast du recht.

Ja,das hat auch nicht,der Typ glaub ich hat schon ausgelehrt,denn wenn er noch mehr lernt,dann ist er ja so gut wie unschlagbat oder?

Und mal so nebenbei,Teddy hat wirklich Recht,ihr im Bleach Forum seid,wirklich viel netter und lockerer als die im Naruto Forum,bringt viel mehr Spass mit euch zu diskutieren,als mit denen,da gibts wirkllich nur 2-3 gute Diskussions partner...

>Wobei er an Aizen noch lange nicht heranreicht.

Ja deswegen find ich auch,dass Aizen nicht mehr stärker,werden sollte,denn dann glaub ich wirklich,dass Ichigo vielleicht sich auch an irgendeiner dunklen Macht bedient um stärker zu werden,wer weiß.....denn ich weiß wirklich nicht,was er sonst noch machen soll...

>Yamamoto ist mir höchst unsymphatisch. Erstens habe ich was gegen Fanatiker und zweitens kann ich engstirnige Leute auch nicht leiden. Er hat Ukitake ja nicht mal sein Verhalten erklären lassen.

Ja er ist halt ein Regelfreak,aber eine gewisse Autorität,als General Commander sollte man schon haben,denn sonst tanzen ihm ja alle auf der Nase herum.
Ja,dass er andere nicht erklären lässt wieso sie was getan haben,ist schon blöd.

>Ich sollte mir den Anime bei Gelegenheit wohl doch mal anschauen. Wenn ich einen neuen PC habe...

Ja tu das,das lohnt sich wirklich ok den Bounto Arc,also das ist nur Filler,den kannst auslassen,ist nichts im Vergleich zum Arrancer Arc un der Soul society Arc bockt auch sehr.Es loht sich wirklich...

>Die sollen den bloß lassen wo er ist oder gleich unter die Erde bringen. Wen die drei kämpfen wird das bestimmt toll, da hängen zumindest auf Komamuras Seite sehr viele Emotionen mit drin und Hisagi hing ja wohl auch an seinem Captain.
Wahrscheinlich wird sich einer von den beiden dazu gezwungen sehen, Tousen dann auf dramatische Weise doch umzubringen. Yeah.

Ja ich mag Tousen auch nicht,ich hoffe,dass Komamura ihn für diesen Verrat tötet !
Aber Tousen wird,wohl sowieso sterben,egal gegen wen er von den 3 kämpfen wird,weil ich irgendwie keine weitere Funktion in ihm sehe,den braucht Aizen wirklich nicht so derbe,auser,wenn sich Ichimaru die Macht in Hueco Mundo holen will,denn ich glaube ,dass Ichimaru der wahre Pimp eigentlich ist XD

>Nya, ob Ichigo jemals dahinter steigt, dass sein Dad auch ein Shinigami ist? Ich könnte mir auch gut vorstellen, dass er das niemals mitbekommt.

Ja ich glaub schon,dass er das bald zu wissen bekommt oder selber merkt,denn ein Dad-Sohn Fight wäre nicht schlecht so Ichigo und sein Dad Vs Aizen hahaha.

>> Ja naher tötet er sich noch selber oder trifft die anderen XD

>Das meinte ich damit. XD

ja naher sagt er so Black Coffin !(den 90 Level Spruch von Aizen)
Und was ist er wird selber in diesem Schwarzen Viereck Kasten gefangen und macht sich selber K.O

>Wahrscheinlich noch mehr, sonst würde er wahrscheinlich Yama zum Opfer fallen und dann hätte man uns um unseren Aizen-Ichigo-Kampf gebracht. Stehen sich die beiden momentan nicht in Recihweite gegenüber?
Und das Aizen vor Yamamoto abhaut, denke ich nicht.

Ja,dass Aizen vor Yamamoto abhaut ist höchst unwahrscheinlich.
Aber ich glaube jetzt nicht,dass Aizens Reiatsu so viel heftiger als,das von Yamamoto ist.

>Zu dem Schluss bin ich auch schon gekommen.
Vielleicht hat er Zangetsus volle Stärke noch nicht ganz ausgenutzt

Das hat er wie es scheint,wohl definitiv noch nicht ganz ausgenutzt.
Er wird wohl noch vieles von dem Typen lernen müssen,der wird ihn sicherlich noch sehr viel beibringen,denn der taucht ja nicht immer zufällig gerade auf,wenn Ichigos Kräfte nicht mehr reichen,also ich glaub,wenn er mal wieder gegen jmd am verlieren ist und das haushoch,dann kommt er und bringt ihm wieder was bei wie bei Zaraki,da konnte er ja ne ganz heftige Wunden für ne Zeit stoppen und Ichigo derbe Kräfte verleihen.

>Yoruichi und Byakuya haben wir allerdings schon teilweise mit vollem Einsatz kämpfen sehen. Zumindest bei Byakuya bin ich mir ziemlich sicher, dass er gegen Ichigo eigentlich alle Register gezogen und knapp verloren hat.

Ja das stimmt,aber wer sagt,dass Byakuya auch nicht vielleicht,was dazu lernt in der Zeit,der leigt ja auch nicht ständig,faul rum oder?

>Bei Yoruichi bin ich mir nicht sicher, wie ernsthaft sie wirklich vor hatte gegen Soi Fon zu kämpfen. Und eigentlich ist der Kampf zwischen den beiden dann ja auch recht lasch zu ende gegangen. (Soi Fon ist in Tränen ausgebrochen, oder?)

Irgendwie hat sie nicht ernst gemacht,ich find sie hat das voll locker genommen,die hat sicherlich noch viel viel mehr drauf,ich schätze sie schon ca mit Urahara so gleich ok er ist schon stärker,aber mal so gleiche Liga ca.

>Auf Kyouraku bin ich schon gespannt, aber ich würde auch gerne mal Ukitakes volle Kampfkraft, sofern sie nicht in Hustenkrämpfen untergeht, bewundern.

Ja auf Shunsui bin ich auch sehr gespannt dem im Bankai Modus zu sehen und mal dass er richtig ernst macht ,wäre auch nicht schlecht.
Und Ukitake,hat wirklich Porbleme,voll blöd,dass man seine Krankheit nicht irgendwie heilen kann...

>Egal gegen wen Unohana letztendlich kämpft, es wäre in so ziemlich allen Fällen interessant, da ich Unohana auch eine Menge zutraue. Sie hat bestimmt auch viel Erfahrung, sie gehört ja mit zu den Ältesten.

Ja gegen wen sie im Endeffekt kämpft ist wirklich egal,das stimmt schon,aber natürlich wäre es interessanter sie gegen einen sehr harten Gegner kämpfen zu sehen und viel Erfahrung hat sie sicherlich und ihr Bankai ist auch sicherlich richtig derbe ich glaub dass ist so ein auf einmal heftig Attacke ähnlich wie bei Hanatarou,also nach einer bestimmte Zeit ist es so voll aufgeladen,dass es einen heftigen Schuss abgeben kann oder das Schwert kann die ganze Zeit Unohana heilen,wäre auch derbe XD.

>Wie schonmal gefragt: Wann können die wieder aus Hueco Mundo raus?
Ob Nel als former Espada da noch Wege und Mittel kennt?

Ich weiß auch nicht,wann die da wieder rauskommen und ich hoffe Nel bleibt jetzt so für immer auf Ichigos Seite *g*

>Nya, da ich zugeben muss zu den Shuheifangirlies zu gehören, wird es jetzt wahrscheinlich keinen mehr wundern, wenn ich nicht wirklich für ein Kensei-Tousen-Gemetzel bin, sondern dann doch lieber Shuhei sehen würde.

Öhhh Fangirlies? O.o
Du bist ein Mädchen???
Ich dachte immer du bist ein Junge XD

>Zumal Shuhei, sollte er rausbekommen was mit seinem Idol Kensei geschehen ist, wahrscheinlich erst Recht Tousen zur Strecke bringen will.
Wobei es durchaus logisch wäre, wenn Kensei sich gegen seinen Nachfolger und mittlerweile doch wieder Ex-Captain einen Kampf liefern würde.
Aber Komamura wird wahrscheinlich auch nicht tatenlos zugucken, von daher könnte das in einem sehr unfairen Drei-gegen-Einen enden oder sie wechseln sich ab.

Öhhh aber wie gesagt 3 gegen einen ist wirklich unfair und abwechseln auch,ich find jmd sollte das einfach mal alleine schaffen...

>Wahrscheinlich wird jeder nochmal die Gelegenheit bekommen, sich mit Aizen rumzuschlagen bis Ichigo kommt und dem ganzen das finale Ende setzt.
Was heißen würde, dass sie alle verlieren, was ich mir nicht vorstellen möchte.

Ja aber wenn alle verlieren,find ich das bisschen schon blöd,denn so derbe übertrieben ist er auch wieder nicht,er ist keine Frage einer der aller heftigsten,aber ,dass er jeden besiegen wird naja ist shcon bisschen zu hoch gegriffen.

>Bis auf einen angedeuteten Kampf gegen Yumichika, den er auch noch verloren hat.

Ja aber der konnte ja nicht wirklich wissen,dass Yumichika so ne Technik bzw Fähigkeit drauf hat.

>Alles, aber bitte kein toter Komamura. Er wird zwar dauernd vergessen, aber gleich tot... nein, da würde dann im Ersntfall doch noch Shuhei oder Kensei dazwischenfunken

Ich mag Komamura nicht besonders,aber dass er auf Tousen wütend ist,find ich ist die richtige Einstellung,denn sowas ist einfach nur scheisse,seine bestenfreunde und die wichtigsten Menschen zu verraten und zu betrügen,hasse ich über alles.

>Die Soul Society ist zwar in der Überzahl, aber wahrscheinlich müssen sich mehrere einen Arrancar teilen, weil sie sonst eh nicht mit dem fertig werden.

Ja wenn jeder Captain einen nimmt und der Vize Captain auch noch mitheilft,dann wird das schon wohl reichen.

>So, Riesenpost bewältigt, dafür könnt ihr mir jetzt alle für meine mit 34/37 Punkten bestandene Mathevorprüfung gratulieren. ^.~ Das war schlimmer als jeder Kampf mit Aizen.

Ja ist wohl auch einer meiner längsten Posts oder vielleicht auch die längste XD.
Und ja ok gratulation hahahaa..
alleinschon schlimmer als jeder Kampf mit Aizen XD.

>P.S.: Bei all unseren Kampfkonzepten:

>Hat sich eigentlich schon mal jemand mit Gin beschäftigt?
o__________________o

Öhhh wir wissen ja nur,dass er im Shikai Modus oder das war noch nicht mal Shikai sein Schwert lang machen kann,viel mehr wissen wir wogl auch nicht oder?

narutofreak92


Naruto and Gaara are Bestfriends for live

Ein Kleines Album von meinem Kollegen,hört´s euch an,sind paar Hamma Lieder drauf Link:
http://rapidshare.com/files/104328851/Herzenssache.rar.html



Von:    Leviath 19.05.2008 18:14
Betreff: Manga spoiler thread [Antworten]
Avatar
 


> Ich mag Komamura nicht besonders,aber dass er auf Tousen wütend ist,find ich ist die richtige Einstellung,denn sowas ist einfach nur scheisse,seine bestenfreunde und die wichtigsten Menschen zu verraten und zu betrügen,hasse ich über alles.

Vielleicht versucht er aber auch einfach nur seine Freunde zu täuschen, um dem FEIND den vernichtenden Schlag zu verpassen? Das muss kein direkter Kampf sein, aber wenn er sich mit Aizen gut stelt, kann es ja sein, dass er Tousen was anvertraut, was der dann brühwarm an die Soul Society weitergeben kann, auch wenn diese ihn für einen Verräter halten, der mit Aizen gemeinsame Sache macht..

Irgendwie gefällt mir der Gedanke des Spions unheimlich gut xDD
† Mors certa... hora incerta... †




Von:   abgemeldet 19.05.2008 18:27
Betreff: Manga spoiler thread [Antworten]
Avatar
 
>Vielleicht versucht er aber auch einfach nur seine Freunde zu täuschen, um dem FEIND den vernichtenden Schlag zu verpassen? Das muss kein direkter Kampf sein, aber wenn er sich mit Aizen gut stelt, kann es ja sein, dass er Tousen was anvertraut, was der dann brühwarm an die Soul Society weitergeben kann, auch wenn diese ihn für einen Verräter halten, der mit Aizen gemeinsame Sache macht..

>Irgendwie gefällt mir der Gedanke des Spions unheimlich gut xDD

Ja das kann ja alles sein,nur irgendwie glaub ich das nicht,denn man sieht ja richtig wie er so voll Aizens Untergebener ist und Aizen sagt selbst,dass Tousen die ganze Zeit auf seiner Seite war,ich glaub eher,dass Tousen erstmal ein Spion für Aizen war und nicht umgekehrt,aber es kann auch gut sein,dass Tousen der Spion von Yamamoto ist und dieser ihn sagte,dass er auf Aizen mal achten soll und ein Auge auf ihn werfen soll und da er ja nicht getäuscht werden kann,also nicht in irgendeine Illusion von ihm hinneingeraten kann ist er wohl perfekt dafür,ich finde,dass er auch ein sehr gefährlicher Gegner wäre,denn bis jetzt wäre,dann sein Zanpakutou ziemlich nutzlos da müssen wir erstma noch sehen wie sein Shikai und Bankai von Aizen ist.

Und eigentlich ist Tousen nicht so stark,trotz Bankai verlor er gegen Zaraki,Zarai ist natürlich sehr stark,aber trotzdem Tousen als einer der wichtigsten Gefolgsmänner Aizens,find ich ihn nicht all zu stark,nur halt er ist genau wie für Aizen gemacht,er hat das was Ichigo braucht,er kann sehr gut kämpfen ohne die augen zu benutzen,wenn Ichigo das lernt,dann wird er sicherlich mehr Chancen haben.

Und übrigens ich mochte Tousen auch vorher nicht,war mir recht unsympathisch und arrogant.

narutofreak92
Naruto and Gaara are Bestfriends for live

Ein Kleines Album von meinem Kollegen,hört´s euch an,sind paar Hamma Lieder drauf Link:
http://rapidshare.com/files/104328851/Herzenssache.rar.html



Von:    Taiko 19.05.2008 21:57
Betreff: Manga spoiler thread [Antworten]
Avatar
 
hm.. interessante theroriern..
Dennoch glaube ich eher das gin der jenige ist der am shcluß die seiten wechselt.. das würde irgendwie so zu ihm passen... Bei ihm weiß man nie...Ihc kann mir wirklich alles vorstellen O.o Schließlich ist er irgndwo ziemlich hinterhältig..

Ich freu mich shcon auf seinen Kampf.. der wird bestimmt dramatisch uu...*zu rangiku schiel*

und argh! >.> ich möchte endlich wissen was mit keigo,tatsuki und der andere da..(dessen namen ich mir NIE merken werde =.="") ist.. Schließlich tauchten die im manga shcon lange nciht mehr auf.. und zuletzt sind sie ja ichigo gefolgt und waren dann bei urahara.. Ich finde es kann möglich sein das die auch shinigmais werden |3"
Dies ist meine signatur~



Von:   abgemeldet 19.05.2008 22:22
Betreff: Manga spoiler thread [Antworten]
Avatar
 
@Nemu

>hm.. interessante theroriern..
Dennoch glaube ich eher das gin der jenige ist der am shcluß die seiten wechselt.. das würde irgendwie so zu ihm passen... Bei ihm weiß man nie...Ihc kann mir wirklich alles vorstellen O.o Schließlich ist er irgndwo ziemlich hinterhältig..

Nein ich glaub nicht,dass Ichimaru am Ende so zu den guten geht,ok es ist alles möglich,aber in meinen Augen ist er der wahre Ober Pimp bei den Bösen ich glaub er übertrifft,sogar Aizen,aber es ist wirklich möglich,es ist auch möglich,dass er zu den guten geht,aber für mich ist er der wahre Boss.

>Ich freu mich shcon auf seinen Kampf.. der wird bestimmt dramatisch uu...*zu rangiku schiel*

Ja der wird bestimmt geil,aber in moment hat Matsumoto null Chance gegen ihn leider...

>und argh! >.> ich möchte endlich wissen was mit keigo,tatsuki und der andere da..(dessen namen ich mir NIE merken werde =.="")

Sie heißt Mizouro oder so,aber aufjedenfall wirds so ausgesprochen ahahaha.

>ist.. Schließlich tauchten die im manga shcon lange nciht mehr auf.. und zuletzt sind sie ja ichigo gefolgt und waren dann bei urahara.. Ich finde es kann möglich sein das die auch shinigmais werden |3"

Ich finde,die sind nicht so wichtig für die gesamte Story.

Und max wird Tatsuki Shinigami aber selbst da sehe ich nur ne Chance von 5%,ich glaub nicht,dass die so einen riesen part bekommen werden nur Tatsuki wird max noch so richtig vorkommen,Mizouro sowieso nicht und Keigo eher auch nicht.

narutofreak92

Naruto and Gaara are Bestfriends for live

Ein Kleines Album von meinem Kollegen,hört´s euch an,sind paar Hamma Lieder drauf Link:
http://rapidshare.com/files/104328851/Herzenssache.rar.html
Zuletzt geändert: 19.05.2008 22:26:45



Von:    sma 19.05.2008 22:49
Betreff: Manga spoiler thread [Antworten]
Avatar
 
gin wird -meiner meinung nach- niemals doe seiten wechseln!Oo
für mich siehts zumindest so aus als ob ihm metzeln ziemlichen spaß machen würde @flashback
da kann der noch so vielschichtig etc. sein, wer SPAß am ermorden anderer menschen/shinigami hat kann nicht zu den guten überwechseln...
"So ist es heute, so war es damals.
Schön war die Zeit, aber nicht immer leicht.
Wenn man ein Kind ist, möchte man wachsen bis man die Sterne am Himmel erreicht."



Von:    Taiko 19.05.2008 23:31
Betreff: Manga spoiler thread [Antworten]
Avatar
 
gut stimmt.. er hat spaß am morden....und auch am quälen..(siehe rukia..)
aber wie man sich denken kann wird gin einen kampf mit rangiku haben und ich wieß nciht ob er das übers herz bringen könnte.. egal wie grausam er ist..
Dies ist meine signatur~



Von:    Yozakura 20.05.2008 12:46
Betreff: Manga spoiler thread [Antworten]
Avatar
 
Zaraki war halt nur der falsche Gegner für Tousen...z.B. für Ichigo sehe ich eher weniger Chancen gegen ihn...was will er machen? Er ist kein Freak wie Zaraki der sich einfach so treffen lässt.

Und ich glaube nicht das Gin die Seiten wechselt...wieso sollte er?
Er steht Aizen am nahsten und außerdem...glaubt ihr wirklich man könnte Aizen so einfach austricksen? Ausgerechnet Aizen? Meint ihr wirklich wenn Aizen nicht denkt das Gin 100% vertrauenswürdig ist würde er ihn in seine Pläne einweihen? Ich glaube nicht. Wir sprechen hier von Aizen...der der ganz Soul Society verarscht hat.

Eine dritte Form vom Zanpa ist auch nicht wirklich Vorstellbar.
Vergesst nicht wie alle das Bankai hochgelobt haben.
Byakuya meinte nur einer von...waren das tausend geneartionen? Bin mir nicht mehr sicher...ist in der Lage das Bankai zu beherrschen.
Und momentan gibt es nur 15 Leute bekannt die es tun (abgesehn jetzt vom neuen Filler Captain).
Die 12 Captains (Zaraki hat ja keins),Ichigo,Renji und Ikkaku.
Außerdem wäre es sehr sehr sehr billig wenn Kubo mit..SUPER BANKAI! ankommt.

Ist euch eigentlich ma aufgefallen das die meisten Bankais beschwörungen sind?
Renji beschwört seinen riesigen Knochen Drachen da.
Tousen einen Raum.
Mayuri sein riesenbaby.
Ikkaku seine Waffen (ja für mich ist seine Waffe eine Beschwörung da es ein Eigenleben hat...es ist faul und Ikkaku muss es dazu bringen sein volles Potential auszuschöpfen)
Byakuya seine Blüten.

Ich wette Soi Fon kriegt sone fette Hornisse xD

Das Aizen gut im Shunpo sein soll...ähm...warum?
Bis jetzt haben wir keinen einzigen Indiz dafür.
Er braucht keine Geschwindigkeit...er hat seine Illusion.
Wie schnell unsere Flash Göttin momentan überhaupt noch ist ist doch eh unklar. Mich würde es nicht wundern wenn Byakuya mit ihr schon gleichauf ist.
Ja bla er hat sie nicht verfolgt...Aber vlt wollte er das auch nicht?Ich meine wozu auch.
Für Byakuya stand eines fest...Entweder wird Rukias exekution ausgeführt...und daran kann weder Ichigo der ein schwächling ist noch Yorouichi was dagegen machen...Oder Rukia wird gerettet und er würde das versprechen an seine geliebte Frau einhalten können.
Egal was ihr sagt ich denke das Byakuya innerlich die ganze Zeit mit sich selbst gekämpft hat.

Zu den Elementen
Laut dem Releasespruch von Shunsui gehe ich davon aus das er ein Wind Zanpa hat.
Also denke ich das Unohana ein Erd Zanpa hat...
Könnte sich davon ableiten
Erde=Naturverbunden=Heilkräfte.
War das in nich so in vielen Rollenspielen?

>Der Typ ist definitiv höher zu bewerten, als Captain Level. Ohne Frage.

Da ist Aizen aber nicht der einzige.
Vergiss nicht...Laut Hitsus Aussage kommt ein Adjurchas einem Captain gleich. Ein Arrancar ist stärker als ein normaler Hollow.
Sprich die Espadas müssten stärker sein als die Captains...So wie ich es gesehen hab sind sie aber deutlich schwächer als die momentanige Captains.
Ich meine alleine wie Byakuya Zommari fertig gemacht hat...
Und hätte Zaraki von anfang an mit Kendo rumgewirbelt hätte Nnoitora auch nicht lange gestanden.

Das der alte für Yamma ist und Stark für Shunsui ist doch eh klar :D
Ich meine..guckt euch die doch an...das sind spiegelbilder von sich selbst...nur die einen sind hollows die anderen shinigamis :D
Wobei ich mir auch vorstellen könnte das Ukitakke Shunsui helfen wird.

Und nein..Sado würde keine 2 Sekunden gegen Tousen aushalten...
Er kann doch nix >.>
Ich errinere mich an die Begegnung mit Nnoitora...
Oh...ich hab nich bemerkt wie er überhaupt hergekommen ist...ausserdem hab ich ihn noch nie gesehn...hab ich schon erwähnt das ich ihn nicht bemerkt habe?
er muss also langsam sein...LA MUERTE!!!shit...tot...
*räusper*
Ja Chad....du bist ein held...>.>

Ich denke das gegen Aizen sowohl Shinji als auch Ichigo kämpfen werden.
Ichigo erkennt von sich aus niemals die Illusionen...Shinji schon...auch wenn Shinji vorher verprügelt wurde kann er Ichigo immer noch hinweise geben wo Aizen ist,worauf er achten muss etc.

Ich würde sehr sehr sehr gerne einen Fight Byakuya vs Ulq sehen...
Nicht nur weil ich gern nochma Byakuya in Action sehen will...ich weiß nicht...
Als ich Ulq zum ersten mal gesehn hab hab ich gehofft er trifft auf Byakuya...
Die Schlacht der stillen,arroganten und so :O
Ich meine Zommari war arrogant...aber nicht still...ihr versteht?

Aber ihr kennt doch Bleach...
Ichigo wird verprügelt...Orihime labert vonwegen
'NEEEIN STIRB NICHT'
Ichigo tötet ulq mit einem schlag...ende der geschichte...>.>
So wie bei Grimmjow...was ich ziemlich billig fand <.<

> Gehört der nicht sogar zu den Privaron Espada, oder sind die Exequias da ne eigene Abteilung. Weiss das vielleicht jemand?

Die Privaron Espadas sind aber auch schwächlinge...
Genau wie die Vice-Captains >.>
Als ob die Privaron Espadas ne Chance gegen irgendeinen Captain (ausser vlt hitsu >D) hätten...

Was ich mir vlt auch vorstellen könnte wäre ein Kampf Isshin zusammen mit Ryuuken.
Die beiden kennen sich schließlich...ausserdem dürfte selbst Ryuuken nun eingreifen wollen...schließlich steht nun das Leben der lebenden in Gefahr...nicht der Toten.
Und da ich Ryuuken um einiges...einiges stärker einschätze als Uryuu dürfte er auch ungefähr das Level eines captains haben. Zumidenstens ist er von der stärke her zusammen mit Isshin ungefähr auf einem Level.

Vlt kommt es ja zu nem ultimate Father/Son Fight...Ryuuken und Isshin versagen und Ichigo und Uryuu springen ein?^^...
Wobei ich bei Uryuu eher schwarz sehe...^^...


Ach und noch zum Thema Byakuya.
Byakuya wird sein Bankai wohl kaum noch verbessert haben.
Byakuya ist für mich eigentlich am nahsten an Zaraki anzusiedeln vom Kampfstil her.
Er ist eher der...nicht Shikai Kämpfer (ausser im 1. Stadium des Bankai).
Genauso wie im Senkei....in Senkei benutzt er nur ein verstärktes Schwert,trotzdem kämpft er mit seiner EIGENEN stärke.
Das heißt das wenn Byakuya trainiert...trainiert er auch nur seine EIGENE stärke.
"The difference of our levels is as far as the earts and the heavens" -Kuchiki Byakuya
Zuletzt geändert: 20.05.2008 12:58:24



Von:   abgemeldet 20.05.2008 15:43
Betreff: Manga spoiler thread [Antworten]
Avatar
 
xDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD
Also nach so nen post muss ich jan praktisch posten.
Wollte eig nciht merh viel dazu sagen aber naja das passiert halt manchmal.
ALso zu Fuku Taichou (vize captain) sind schwach muss ich mal einspruch erheben.
Wir müssen das alles im relativen verhältnis sehen.
Sie besitzen KEIN BANKAI. (renji ausnahme)
Das heist sie sind bis zu 10 mal schwächer asl captains (Yoruichi sagt Ichi das bankai 5 -10 mal so stark ist.)
Deswegen ist es schon sehr stark verwunderlich wenn Rukia einen Espada fertig macht oder?
Oder das Rangiku es ebenfalls schafft eienn Arrancar fertig zu machen.
Ich denke das die vize oder zu mindesten ein Teil nochmal hoch steigt in ihrer stärke^^
Renji wird auch mncoh steigen müssen da er ja im prinzip erst bankai erlernt hat und sich noch darauf einstellen muss.
Ich denke wenn er das fertig beherrscht kann er es locker mit jedem Taichou aufnehmen (auser yama).^^


Bankai sollen Beschwörungen sein nach deiner meinung richitg?
Kann ich mir auch vorstellen denn Bankai ist ja die unterwerfung des Zanpakutos und man erlenrt sie auch erst wenn man das zanpakutos konkretisiert und dann besiegt.
Aber das Ichigos Bankai ne beschwörung ist naja.
Naja aber alle anderen Bankais passen zu den fahigkeiten und eigenschaften ihres jeweiligen Besitzers
Ikkaku pure Stärke^^ und der Drache ist ja ein Zeichen für stärke.
Byakuya einfach nur cool und stilvoll. und kirschblütenblätter sind auserdem ncoh sehr elegant was zu Byakuya auf alle fälle zu trifft^^
Das Riesenbaby von MAyuri ist ja mal voll giftig und das passt z useinen chara.
Bei Renji wundert es mich das es Pavianaffe ist.
Aber naja zu urteilen das in seiner bankai form den Namen Hihioh zabimaru heißt^^
was Paviankönig heist sieht man auf jeden Fall.
Ich denke bei Bankai sieht man einen Teil der wahren form des zanpakuto.
Ichigo sieht zangetsu ähnlich (schwarzer kleidung)
Renji hat einfach nur Zabimaru auf seienn Schultern mit eienn langen schwanz.
oder etwa nicht?


aber nun zum grund weshalb ich eig poste^^
Ich denke Byakuya ist einfach neben Zaraki der jenige der im zanpakuto direkt kampf am besten ist in der SS.
Aber er ist auch relativ faul wie man sieht und amcht sich seien Hände wie es sein Rang auch irgendwie sagt nicht schutzig macht.
Deswegen macht er seine gegner auch meistens mit kido fertig.
(siehe renji)
aber wenn er schon richitg kämpfen muss dann macht er das auch (gegen ichigo).
Aber er hat noch nie wirklich mit 100% gekaüämpft sage ich mal.
Weil senkei ist ja eigentlich nur angeberei wenn er mit Senkei richitg mämpfen würde dann würde er absolut jeden besiegen.



Bleach forever



Von:    Sammelbegriff 20.05.2008 15:56
Betreff: Manga spoiler thread [Antworten]
Avatar
 
@ all:
Interessante Ansätze... *~* Dazu äußere ich mich wenn ich wieder mehr Zeit habe.

@ Freak:

> Ja,ein kampf gegen Aizen momentan wäre schon tot gefährlich
> eigentlich.
> Ja und Zeit für ein richtiges Training hat er wirklich nicht.
> Da bleibt ihm wohl nun wirklich nur noch Zangetsu oder
> automatisch aus schweren Kämpfen stärker zu werden.

Genau das meine ich. Oder zugucken und lernen, wobei das wohl Ichigos Maß an Geduld und Zurückhaltung sprengen würde.
Bei Byakuya haben wir ja gesehen, dass er mehrere Bankaitechniken hat, also müsste Zangetsu doch auch über mehrere verfügen, oder?

> Ja,das hat auch nicht,der Typ glaub ich hat schon
> ausgelehrt,denn wenn er noch mehr lernt,dann ist er ja so gut
> wie unschlagbat oder?

Nun gut, er könnte noch etwas außerhalb des Thema Kampfes lernen wie sich zum Beispiel mal eine bessere Frisur zuzulegen, aber eigentlich dürfte der so ziemlich alles an Kampfkünsten gemeistert haben, was es da so zu meistern gibt.
Und wenn ihm da immer noch was fehlt... hoffen wir das er es nicht lernt, bevor Ichigo ihn nicht unter die Erde gebracht hat.
Sonst wäre er nämlich wirklich so gut wie unbesiegbar.

> Und mal so nebenbei,Teddy hat wirklich Recht,ihr im Bleach
> Forum seid,wirklich viel netter und lockerer als die im Naruto
> Forum,bringt viel mehr Spass mit euch zu diskutieren,als mit
> denen,da gibts wirkllich nur 2-3 gute Diskussions partner...

^^/ Ich fühle mich einfach mal mit angesprochen, da ich auch aus den oben genannten Gründen nur noch im Bleachforum verkehre.
Das One-Piece-Forum ist bis auf den Spoilerthread eigentlich tod, und da bin ich nicht auf dem neusten Stand... von daher bleibt momentan nur noch Bleach.

> Ja deswegen find ich auch,dass Aizen nicht mehr stärker,werden
> sollte,denn dann glaub ich wirklich,dass Ichigo vielleicht sich
> auch an irgendeiner dunklen Macht bedient um stärker zu
> werden,wer weiß.....denn ich weiß wirklich nicht,was er sonst
> noch machen soll...

Ich auch nicht, oder aber uns wird soetwas ganz kitschiges abgeliefert von wegen: du hast den Wert Freundschaft unterschätzt und weil wir alle zusammengehalten haben, werden wir am Ende gewinnen. Oder so ähnlich...
Gott bewahre, dann lieber ein blutrünstiges Gemetzel.

> Ja er ist halt ein Regelfreak,aber eine gewisse Autorität,als
> General Commander sollte man schon haben,denn sonst tanzen ihm
> ja alle auf der Nase herum.
> Ja,dass er andere nicht erklären lässt wieso sie was getan
> haben,ist schon blöd.

Ich glaube kaum das er es nötig hat ein Regelfanatiker zu sein um Autorität auszustrahlen. Er brauch nur sein Reiatsu ausstrahlen und so gut wie alle in der Soul Society liegen ihm dann zu Füßen.
Und wer da noch nicht zu Boden gegangen ist, kann sich dann zu den Unglücklichen zählen, die sein Zanpakuto zu spüren bekommen.
Engstirniger Greis mit einem Hang zum Regelfanatismus... *murr*

> Ja tu das,das lohnt sich wirklich ok den Bounto Arc,also das ist nur Filler,den kannst auslassen,ist nichts im Vergleich zum Arrancer Arc un der Soul society Arc bockt auch sehr.Es loht sich wirklich...

Vom Bounto Arc hab ich schon viel gehört, aber immer nur schlechtes... Den Anime werde ich mir auf alle Fälle noch ansehen, keine Frage. ^^

> Ja ich mag Tousen auch nicht,ich hoffe,dass Komamura ihn für
> diesen Verrat tötet !

Tousen bemitleidet sich meiner Meinung nach zu viel. Er hat zwar ein schlimmes Schicksal, aber meine Güte, er sollte glücklich sein, dass er als Captain ein eigentlich sehr gutes Leben führen kann. Und die Soul Society dann auch noch zu verraten... da hat er sich ja wirklich unglaublich dankbar gezeigt. *Sarkasmus*

> Aber Tousen wird,wohl sowieso sterben,egal gegen wen er von den
> 3 kämpfen wird,weil ich irgendwie keine weitere Funktion in ihm
> sehe,den braucht Aizen wirklich nicht so derbe,auser,wenn sich > Ichimaru die Macht in Hueco Mundo holen will,denn ich
> glaube ,dass Ichimaru der wahre Pimp eigentlich ist XD

Hm, Gin ist und bleibt mir ein Rätsel. Auf der einen Seite hilft er Matsumoto und auf der anderen Seite verrät er dann eigentlich alles, was ihr wichtig ist und ihm wichtig zu sein schien.
Aber das er Aizen hintergeht glaube ich nicht. Er weiß mit wem er sich anlegen kann und mit wem besser nicht, und Aizen gehört eindeutig zu der besser-nicht-anlegen-Option.

> Ja ich glaub schon,dass er das bald zu wissen bekommt oder
> selber merkt,denn ein Dad-Sohn Fight wäre nicht schlecht so
> Ichigo und sein Dad Vs Aizen hahaha.

Durchaus auch noch eine Möglichkeit, da ich mittlerweile zu dem Schluss gekommen bin, dass sich wahrscheinlich so ziemlicher jeder der mit Aizen noch ein Hühnchen zu rupfen hat, seinen Kamof mit ihm bekommen wird, aber alle verlieren. Bis Ichigo dem ganzen dann ein Ende setzt.
Ich würde es auf alle Fälle klasse finden, die alle nochmal richtig kämpfen zu sehen und eigentlich hat jeder was mit Aizen zu schaffen.

> Ja,dass Aizen vor Yamamoto abhaut ist höchst unwahrscheinlich.
> Aber ich glaube jetzt nicht,dass Aizens Reiatsu so viel
> heftiger als,das von Yamamoto ist.

Aber es könnte bei Aizen für einen knappen Sieg reichen, denn wie will er denn sonst an dem Opa vorbeikommen, wenn er sich nicht schnellstmöglich aus dem Staub macht?

> Er wird wohl noch vieles von dem Typen lernen müssen,der wird
> ihn sicherlich noch sehr viel beibringen,denn der taucht ja
> nicht immer zufällig gerade auf,wenn Ichigos Kräfte nicht mehr
> reichen,also ich glaub,wenn er mal wieder gegen jmd am
> verlieren ist und das haushoch,dann kommt er und bringt ihm
> wieder was bei wie bei Zaraki,da konnte er ja ne ganz heftige
> Wunden für ne Zeit stoppen und Ichigo derbe Kräfte verleihen.

Genau so wird es wahrscheinlich in seinem Ulquiora-Kampf kommen. Zangetsu gehört für mich eh zu den großen Geheimniskrämern, die noch lange nicht alles von ihrer ganzen Macht gezeigt haben.

> Ja das stimmt,aber wer sagt,dass Byakuya auch nicht
> vielleicht,was dazu lernt in der Zeit,der leigt ja auch nicht
> ständig,faul rum oder?

Der wird bestimmt nicht auf der faulen Haut liegen, nein.
Nach seinem Ichigo-Kampf hat er sich bestimmt nochmal verbessert, eine Niederlage nimmt ein Byakuya Kuchiki nicht so einfach hin.

> Irgendwie hat sie nicht ernst gemacht,ich find sie hat das voll
> locker genommen,die hat sicherlich noch viel viel mehr
> drauf,ich schätze sie schon ca mit Urahara so gleich ok er ist
> schon stärker,aber mal so gleiche Liga ca.

Wen meinst du jetzt? Yoruichi oder Soi Fon?

> Ja auf Shunsui bin ich auch sehr gespannt dem im Bankai Modus
> zu sehen und mal dass er richtig ernst macht ,wäre auch nicht
> schlecht.

Wen er wirklich ein Windzanpakuto haben sollte, ist er wahrscheinlich irre stark. Ob er Kido beherscht? Shunpo scheint er ja schonmal fast perfekt zu beherrschen.

> Und Ukitake,hat wirklich Porbleme,voll blöd,dass man seine
> Krankheit nicht irgendwie heilen kann...

Haben wir ja schon in dem Rukia-Kaien-Flashback gesehen, dass diese Anfälle wohl immer dann kommen wenn er sich aufregt. Und das ist im Kampf wohl auch der Fall.
Wobei er gegen Yama ja ganz gut mitgehalten hat.

> Ja gegen wen sie im Endeffekt kämpft ist wirklich egal,das stimmt schon,aber natürlich wäre es interessanter sie gegen einen sehr harten Gegner kämpfen zu sehen und viel Erfahrung hat sie sicherlich und ihr Bankai ist auch sicherlich richtig derbe ich glaub dass ist so ein auf einmal heftig Attacke ähnlich wie bei Hanatarou,also nach einer bestimmte Zeit ist es so voll aufgeladen,dass es einen heftigen Schuss abgeben kann oder das Schwert kann die ganze Zeit Unohana heilen,wäre auch derbe XD.

Hanatarou hat schomal sein Zanpakuto gezeigt? Wann denn das, dass muss ich ja voll verschlafen haben!
Unohana in einem Kampf mit einem richtig starken Gegner wäre mehr als klasse.

> Ich weiß auch nicht,wann die da wieder rauskommen und ich hoffe > Nel bleibt jetzt so für immer auf Ichigos Seite *g*

Da wird er der Soul Society noch einiges zu erklären haben, warum sie diesen Arrancar doch bitte nicht umbringen sollen.
Ob Regelfanatiker Yama irgendwann dich noch zur Einsicht gezwungen wird?

> Öhhh Fangirlies? O.o
> Du bist ein Mädchen???
> Ich dachte immer du bist ein Junge XD

*auf Peronalausweis und Geburtsurkunde guckt*
Neeeeiiii~n, ich bin ganz, ganz sicher ein Mädchen. XD
Wie kommst du denn bitte darauf das ich ein Junge bin? ô.o
Einen knuffigen Elch als Avatar und ein rotes Schleifchen vor dem Unsername... hm, nicht unbedingt männlich.

> Öhhh aber wie gesagt 3 gegen einen ist wirklich unfair und
> abwechseln auch,ich find jmd sollte das einfach mal alleine
> schaffen...

Aber wer? Gönnen würde ich es allen. Vielleicht gehen ja auch Shuhei und Komamura zu Boden und dann muss Kensei die Lage retten.

> Ja aber wenn alle verlieren,find ich das bisschen schon
> blöd,denn so derbe übertrieben ist er auch wieder nicht,er ist
> keine Frage einer der aller heftigsten,aber ,dass er jeden
> besiegen wird naja ist shcon bisschen zu hoch gegriffen.

Hmhm, vielleicht umgeht Aizen sie ja auch alle ganz geschickt ohne dabei wirklich davonzurennen.
Was aber ziemlich doof wäre. Ich kann mir eh noch nicht vorstellen, wie Kubo das alles wieder hinkrigen will.
Und das säntliche Leute in Karakura Town schlafen, glaub ich auch nicht. Urahara und Co, sowie Ichigos auch mit spiritueller Kraft gesegnete Freunde, sein Dad und vielleicht noch Karin werden bestimmt nicht tief und fest schlafen.
Tatsuki konnte Ichigo ja zuletzt klar und deutlich sehen, heißt sie muss auch über ein gewisses Maß an spiritueller Kraft verfügen. (Kann man das bei ihr dann auch Reiatsu nennen? Eher nicht, oder?)

> Ja aber der konnte ja nicht wirklich wissen,dass Yumichika so
> ne Technik bzw Fähigkeit drauf hat.

Das weiß man bei ebend erst aufgetauchten Gegenern nie. Allerdings kann ich mir auch vorstellen das Yumichika eine breite Palette ganz mieser Tricks drauf hat. Und sein Zanpakuto saugt wohl Reiatsu aus.
Yumichika gehört eh zu den ganz schrill schillernden Persönlichkeiten der Soul Society. Aber drauf haben muss er war, sonst würde er nicht so locker in der 11. Divison überleben.

> Ich mag Komamura nicht besonders,aber dass er auf Tousen wütend
> ist,find ich ist die richtige Einstellung,denn sowas ist
> einfach nur scheisse,seine bestenfreunde und die wichtigsten
> Menschen zu verraten und zu betrügen,hasse ich über alles.

Immerhin vergisst du ihn nicht, so wie die meisten. Auf der LBM 08 mussten viele überlegen, wer denn jetzt nochmal Captain der 9. Division war...
Wie stark schätzt du eigentlich sein Bankai ein? War er Aizen gegenüber einfach zu unvorsichtig oder ist er einfach nur schwach?

> Ja wenn jeder Captain einen nimmt und der Vize Captain auch
> noch mitheilft,dann wird das schon wohl reichen.

Und wenn nicht gibt es da bestimmt noch viel Arrancar, die ohne Nummer rumrennen, aber trozdem erledigt werden müssen. Und manche von denen waren ja nicht ganz ohne.
Die, mit denen Ichigo und Co es zu erst zu tun hatten, waren doch keine Espada, oder?

> Ja ist wohl auch einer meiner längsten Posts oder vielleicht
> auch die längste XD.

Ich bin fast schon glücklich das Ted niemals die "explizite Antwort" auf einen XXL-Post von mir von vor 5 Seiten nachgereicht hat. An der Antwort würde ich wahrscheinlich jetzt noch schreiben.

> alleinschon schlimmer als jeder Kampf mit Aizen XD.
off topic: Mathe ist grausam. Sehr grausam.

> Öhhh wir wissen ja nur,dass er im Shikai Modus oder das war
> noch nicht mal Shikai sein Schwert lang machen kann,viel mehr
> wissen wir wogl auch nicht oder?

Es war der Shikaimodus, er brauchte dazu diesen Releasespruch.
Hm, sein Bankai ist bestimmt auch verdammt heftig, ob Matsumoto und Hitsugaya sich letztendlich mit ihm herumschlagen werden?

Sammel
Ich weiß ja nicht wohin Gott mich führt,
aber wenn er diese Richtung beibehält,
dann soll er doch bitte alleine gehn!



Von:    Leviath 20.05.2008 16:14
Betreff: Manga spoiler thread [Antworten]
Avatar
 
Puuuh.. um es mal so zu sagen..

Kyorako hat ein Wind-Zapaktou und Ukitake ein Wasser/Donner Zapaktou. Achtet mal auf das was sie sagen, wenn sie ihre Shikais releasen (mir fehlt das deutsche Wort xD). Dann wisst ihr es genau. ^.~
† Mors certa... hora incerta... †




Von:    Yozakura 20.05.2008 16:38
Betreff: Manga spoiler thread [Antworten]
Avatar
 
Der BANKAI macht sie stärker
renji kann es und ist trotzdem ein versager
Bya braucht nichtma sein shikai um bankai renji zu besiegen

und bya hätte ichigo besiegt wär es kein plotfight

Und bya ist nicht faul
er zeigt respekt
er benutzt das was in seinem auge sein gegner verdient hat zu sehen
bei ganju z.b.
"The difference of our levels is as far as the earts and the heavens" -Kuchiki Byakuya
Zuletzt geändert: 20.05.2008 16:41:48



Von:    sma 20.05.2008 17:14
Betreff: Manga spoiler thread [Antworten]
Avatar
 
>Also denke ich das Unohana ein Erd Zanpa hat...
>Könnte sich davon ableiten
>Erde=Naturverbunden=Heilkräfte.
>War das in nich so in vielen Rollenspielen?

Nope, soweit ich weiß werden die Heilkräfte in vielen Spielen/Serien eher dem Wasserelement zugeordnet.
Ein Beispiel wäre unter anderem Katara aus Avatar, falls dir das was sagt.
Mir fiele zumindest nichts ein, bei dem das Erdelement mit Heilkräften verbunden wird. o_O

"So ist es heute, so war es damals.
Schön war die Zeit, aber nicht immer leicht.
Wenn man ein Kind ist, möchte man wachsen bis man die Sterne am Himmel erreicht."



Von:    Yozakura 20.05.2008 17:29
Betreff: Manga spoiler thread [Antworten]
Avatar
 
meinte europ spiele
ach keine ahnung xD
ich kenne nur heilig=heal xD
"The difference of our levels is as far as the earts and the heavens" -Kuchiki Byakuya



Von:   abgemeldet 20.05.2008 19:04
Betreff: Manga spoiler thread [Antworten]
Avatar
 
@Sammelbegriff

>Genau das meine ich. Oder zugucken und lernen, wobei das wohl Ichigos Maß an Geduld und Zurückhaltung sprengen würde.
Bei Byakuya haben wir ja gesehen, dass er mehrere Bankaitechniken hat, also müsste Zangetsu doch auch über mehrere verfügen, oder?

Ja eigentlich müsste es schon,aber da ja Ichigo ein dauer entfesseltes Shikai Zanpakutou hat,ist sein Schwert eh bisschen komisch und ganz anders als die anderen ok jedes,Schwert ist anders,aber das ist derbe anders.

>Nun gut, er könnte noch etwas außerhalb des Thema Kampfes lernen wie sich zum Beispiel mal eine bessere Frisur zuzulegen, aber eigentlich dürfte der so ziemlich alles an Kampfkünsten

Wie??????
Aizen und ne bessere Friseur zulegen?!
Ich find das ist voll die Hamma geile Friseur,voll so Italiener eingebildet Styl XD die bockt derbe find ich hahhaa.
Haha weißt du was? aus scherz mein ich so seit gestern glaub ich,ich mach mir einen Aizen Harrschnitt so die Haara nach hinten und so ein kleines Bündel Haar wie er es hat noch vorne XD und dann komm ich noch mit Rosa Hemd und weißen Anzug und Lack Schuhen in die schuleXD.

Das ist eigentlich nur der Grund wieso ich ihn wenigstens etwas mag ich hasse ihn eigentlich,aber irgendwie mag ich seine eingebildete Art und dazu sein Haarschnitt das passt zu 100% zu seinem Image haahaha.

>gemeistert haben, was es da so zu meistern gibt.
Und wenn ihm da immer noch was fehlt... hoffen wir das er es nicht lernt, bevor Ichigo ihn nicht unter die Erde gebracht hat.
Sonst wäre er nämlich wirklich so gut wie unbesiegbar.

Ja,das ist wirklich so,ich finde Ichigo sollte etwas lernen,was nur er kann,denn sonst glaube ich wird er etwas lernen,was total langweilig ist,sowas wie Super Bankai wie oben schon gesagt oder irgendwas anderes.

Mal nebenbei,Ichigo sollte sich mal ne neue Friseur zu legen XD,so Aizen Haarschnitt XD.

>^^/ Ich fühle mich einfach mal mit angesprochen, da ich auch aus den oben genannten Gründen nur noch im Bleachforum verkehre.
Das One-Piece-Forum ist bis auf den Spoilerthread eigentlich tod, und da bin ich nicht auf dem neusten Stand... von daher bleibt momentan nur noch Bleach.

Ja das One Piece Forum ist wirklich tot langweilig,da ist nie was los,boring hoch³

Da ist Bleach von den meines erachtens 3 groß Serien(Naruto,One Piece und Bleach) momentan die beste und auch das beste Forum.

>Ich auch nicht, oder aber uns wird soetwas ganz kitschiges abgeliefert von wegen: du hast den Wert Freundschaft unterschätzt und weil wir alle zusammengehalten haben, werden wir am Ende gewinnen. Oder so ähnlich...
Gott bewahre, dann lieber ein blutrünstiges Gemetzel.


Neee,wenn sowas kommt,dann wird es ja shcon fast wie Naruto --___--

Vielleicht hat ja Ulquiorra am Ende einfach kein Reiatsu mehr und so gewinnt Ichigo vielleicht,das wäre auch wieder sehr Klischeehaft.

>Ich glaube kaum das er es nötig hat ein Regelfanatiker zu sein um Autorität auszustrahlen. Er brauch nur sein Reiatsu ausstrahlen und so gut wie alle in der Soul Society liegen ihm dann zu Füßen.

Nein ich meine,da er ja so ernst und kaltblütig bleibt und sich an den Regeln hält,zeigt,dass man sich nicht all zu viel Spässe mit ihm erlauben sollte,denn sonst hat man im Zukunft nicht all zu gute Karten bei ihm.

>Und wer da noch nicht zu Boden gegangen ist, kann sich dann zu den Unglücklichen zählen, die sein Zanpakuto zu spüren bekommen.
Engstirniger Greis mit einem Hang zum Regelfanatismus... *murr*

Ja,aber es gibt schon welche,die seinem Reiatsu auch was gegenzusetzen haben und Shunsui und Ukitake haben sich schon sehr wacker geschlagen muss man schon sagen.

>Vom Bounto Arc hab ich schon viel gehört, aber immer nur schlechtes... Den Anime werde ich mir auf alle Fälle noch ansehen, keine Frage. ^^

Ja der war wirklich nicht gut,vorallem hat mich der endkampf bisschen enttäuscht da war für mich der beste Kampf Hitsugaya Vs Koga.

>Tousen bemitleidet sich meiner Meinung nach zu viel. Er hat zwar ein schlimmes Schicksal, aber meine Güte, er sollte glücklich sein, dass er als Captain ein eigentlich sehr gutes Leben führen kann. Und die Soul Society dann auch noch zu verraten... da hat er sich ja wirklich unglaublich dankbar gezeigt. *Sarkasmus*

Ja der Typ darf in Seireiti leben und ist sogar Captain,würde er in Rukongai leben,wäre sein Leben nicht so schön...
Und vorallem find ich hat er Komamura derbe verarscht,Tousen war ja eigentlich Komamuras einziger richtiger und wahrer Freund,da tut mir Komamura schon bisschen leid.

>Hm, Gin ist und bleibt mir ein Rätsel. Auf der einen Seite hilft er Matsumoto und auf der anderen Seite verrät er dann eigentlich alles, was ihr wichtig ist und ihm wichtig zu sein schien.

Ja deswegen ist er für mich der wahre Boss,weil er kein schiss hat,die können von ihm aus alles wissen,trotzdem ist er aus seiner Sicht,wohl "unschlagbar",für mich ist er der wahre Böse ober Pimp.

>Aber das er Aizen hintergeht glaube ich nicht. Er weiß mit wem er sich anlegen kann und mit wem besser nicht, und Aizen gehört eindeutig zu der besser-nicht-anlegen-Option.

Ja aber sagte nicht selbst Aizen zu Ichimaru:"unterschätz mich nicht",so sah man eigentlich,dass Aizen,weiß Ichimaru kann gefährlich werden und er hört auch nicht unbedingt auf ihn.

>Durchaus auch noch eine Möglichkeit, da ich mittlerweile zu dem Schluss gekommen bin, dass sich wahrscheinlich so ziemlicher jeder der mit Aizen noch ein Hühnchen zu rupfen hat, seinen Kamof mit ihm bekommen wird, aber alle verlieren. Bis Ichigo dem ganzen dann ein Ende setzt.

Ja jeder,will eigentlich ihm es heimzahlen bzw ihn bestrafen,aber ob es jmd schafft,den eingebildeten Italiener,das Wasser zu reichen werden wir ja noch sehen XD
Für mich kommen nur
Yama
Ichigo
Shinji
Ishhin(Ichigos Dad)
Urahara
Yoruichi
Und vielleicht Shunsui und Ukitake
und max noch Tessai so als Hilfe in Frage.

Am geilsten wäre,wenn so Aizen nich tmehr kann und so ganz am Ende ist und dann Tessai kommt und den 99 Level Kidou Spruch an ihm anwendet ohhh wie derbe wäre das XD
aber wenigstens einen eingebildeten italiener sind wir dann los XDDD ich muss so lachen hahahaahaa.

>Ich würde es auf alle Fälle klasse finden, die alle nochmal richtig kämpfen zu sehen und eigentlich hat jeder was mit Aizen zu schaffen.

Ja ,weil das gute daran ist,wir werden sicherlich von jedem dann die volle Power sehen und darauf bin ich schon sehr gespannt.

>Aber es könnte bei Aizen für einen knappen Sieg reichen, denn wie will er denn sonst an dem Opa vorbeikommen, wenn er sich nicht schnellstmöglich aus dem Staub macht?

Ja wie wir wissen ist der Opa arschschnell,der Typ wusste schon vorher wo sie sien werden also Shunsui und Ukitake und war selber vor denen schon dort,also da wirds schon schwer für Aizen abzuhauen.

>Genau so wird es wahrscheinlich in seinem Ulquiora-Kampf kommen. Zangetsu gehört für mich eh zu den großen Geheimniskrämern, die noch lange nicht alles von ihrer ganzen Macht gezeigt haben.

Ja das sowieso,Zangetsu wird ssicherlich noch viel mehr zeigen,denn Ichigo müsste mit seinem riesen Reiatsu schon mal was lernen,was so ne derbe Mörderattacke ist,denn Kraft genug hat er dazu und das sollte ihn Zangetsu beibringen.

>er wird bestimmt nicht auf der faulen Haut liegen, nein.
Nach seinem Ichigo-Kampf hat er sich bestimmt nochmal verbessert, eine Niederlage nimmt ein Byakuya Kuchiki nicht so einfach hin.

Ja er hat sicherlich verbessert,bestimmt hat er sogar ne neue Senbonzakura Technik gelernt die bestimmt auch voll geil ist.
Und bestimmt hat er auch nun gelernt seine Gegner nicht masslos zu unterschätzen...

>Wen meinst du jetzt? Yoruichi oder Soi Fon?

Ich meine natürlich,Yoruichi.

>Wen er wirklich ein Windzanpakuto haben sollte, ist er wahrscheinlich irre stark. Ob er Kido beherscht? Shunpo scheint er ja schonmal fast perfekt zu beherrschen.

Ja in Shunpo ist er sehr stark,aber Kidou naja,sieht mir momentan nicht so danach aus,aber muss er ja eigentlich,denn sonst wäre er ja nicht einer der besten,denn man muss schon bzw sollte ein Allrounder sein um so hochgelobt zu werden wie er.

Und ein Windzanpakutou ist bestimmt derbe stark,ohaaa Bankai mit Wind das muss ich sehn !

>Haben wir ja schon in dem Rukia-Kaien-Flashback gesehen, dass diese Anfälle wohl immer dann kommen wenn er sich aufregt. Und das ist im Kampf wohl auch der Fall.
Wobei er gegen Yama ja ganz gut mitgehalten hat.

Ja das könnte auch Zufall gewesen sein,aber ich glaub er kann die Krankheit für ne bestimmte Zeit zurückhalten,vielleicht hat er irgendeine Technik drauf und die hat er wohl dann angewandt.

>Hanatarou hat schomal sein Zanpakuto gezeigt? Wann denn das, dass muss ich ja voll verschlafen haben!
Unohana in einem Kampf mit einem richtig starken Gegner wäre mehr als klasse.

Upps sorry,das wurde eigentlich nur in den Anime am ende die Verarschungen da wurde sein Zanpakutou ca 3 Verarschungen hinterienander beschrieben und erklärt und dann einmal in einem Filler wurde es auch mal angewendet von ihm,aber ob es auch in Wahrheit so ist,weiß ich nicht.
Ja Unohana,soll mindestens Yammy bekommen !

>Da wird er der Soul Society noch einiges zu erklären haben, warum sie diesen Arrancar doch bitte nicht umbringen sollen.
Ob Regelfanatiker Yama irgendwann dich noch zur Einsicht gezwungen wird?

Ganz am Ende wird er wohl Einsicht zeigen,ich glaub er wird einen sehr wichtigen und starken Mann verlieren vielleicht einen Captain und wird merken,dass er so auf seine Art,die Gegner nicht besiegen kann und es nur weiter wichtige Leute sterben...

>*auf Peronalausweis und Geburtsurkunde guckt*
Neeeeiiii~n, ich bin ganz, ganz sicher ein Mädchen. XD

Ja sorry,mein Fehler ^^

>Wie kommst du denn bitte darauf das ich ein Junge bin? ô.o

Öhhhh irgendwie kam mir dein Username männlich vor,also ich dachte,welches Mädchen nennt sich schon sammelbegriff? so ennt sich max ein junge XD
Und sorry ich hab die schleife übersehen haahhaa.

>Einen knuffigen Elch als Avatar und ein rotes Schleifchen vor dem Unsername... hm, nicht unbedingt männlich.

ja aber es gitb auch Jungs die einen Elch als Avatar haben und das schleifchen hab ich schon wie gesagt übersehen.

>Hmhm, vielleicht umgeht Aizen sie ja auch alle ganz geschickt ohne dabei wirklich davonzurennen.

Bei so vielen wird das voll unmöglich sein.
denkst du er kann dort ejdne einzelnen verarschen oder was?

>Was aber ziemlich doof wäre. Ich kann mir eh noch nicht vorstellen, wie Kubo das alles wieder hinkrigen will.

Ach irgendwie schafft,der das schon,denn der Typ denkt ja schon sicherlich eiter vorraus,als bis dahin,naher gibt es irgenwie keine Chapter mehr,weil er Gendaken Blackout hat XD.

>Und das säntliche Leute in Karakura Town schlafen, glaub ich auch nicht. Urahara und Co, sowie Ichigos auch mit spiritueller Kraft gesegnete Freunde, sein Dad und vielleicht noch Karin werden bestimmt nicht tief und fest schlafen.

Ja werden die sicherlich nicht,nur ich finde Tatsuki hat da ehrlich gar nichts verloren und Ichigos Dad darf da sowieso nicht fehlen,der ist ein muss !

>Tatsuki konnte Ichigo ja zuletzt klar und deutlich sehen, heißt sie muss auch über ein gewisses Maß an spiritueller Kraft verfügen. (Kann man das bei ihr dann auch Reiatsu nennen? Eher nicht, oder?)

Trotzdem ich glaub du schätzt Tatsuki einfach zu hoch ein,die wird wohl nicht mehr so ne große Rolle spielen...

>Das weiß man bei ebend erst aufgetauchten Gegenern nie. Allerdings kann ich mir auch vorstellen das Yumichika eine breite Palette ganz mieser Tricks drauf hat. Und sein Zanpakuto saugt wohl Reiatsu aus.

Ja denn körperlich sieht er nicht gerade stark aus,er ist wirklich wohl jmd der mit miesen Tricks arbeitet,stell dir mal vor am Ende saugt er Aizens Reiatsu aus XD

>Yumichika gehört eh zu den ganz schrill schillernden Persönlichkeiten der Soul Society. Aber drauf haben muss er war, sonst würde er nicht so locker in der 11. Divison überleben.

Ja und ich würd mal gern sehen,wie sein Bankai aussieht,wenn er bald eins drauf hat,aber so ne miese Fähigkeit wie Reiatsu komplett aussagen ist schon Bankai mässig.

>Immerhin vergisst du ihn nicht, so wie die meisten. Auf der LBM 08 mussten viele überlegen, wer denn jetzt nochmal Captain der 9. Division war...

ehrlich? hahaha voll peinlich find ich...

>Wie stark schätzt du eigentlich sein Bankai ein? War er Aizen gegenüber einfach zu unvorsichtig oder ist er einfach nur schwach?

Welches Bankai meinst du das von Tousen oder Komamura?
Ich glaub du meinst eher Komamura ne oder?

>Und wenn nicht gibt es da bestimmt noch viel Arrancar, die ohne Nummer rumrennen, aber trozdem erledigt werden müssen. Und manche von denen waren ja nicht ganz ohne.

Ja manche waren schon sehr stark,aber sie wurden alle besiegt.

>Die, mit denen Ichigo und Co es zu erst zu tun hatten, waren doch keine Espada, oder?

Öhhh,Yammy,Ulquiorra und Grimmjow waren Espada,aber der Rest nicht.

>Ich bin fast schon glücklich das Ted niemals die "explizite Antwort" auf einen XXL-Post von mir von vor 5 Seiten nachgereicht hat. An der Antwort würde ich wahrscheinlich jetzt noch schreiben.

Sag das nicht so laut,naher antwortet er noch wirklich drauf also pssssssssssssst hahahhaa.

>off topic: Mathe ist grausam. Sehr grausam.

Ich mag Mathe auch nicht besonders,aber du hast doch ne gute Arbeit geschrieben,also nicht so viel meckern hahaaha.

>Es war der Shikaimodus, er brauchte dazu diesen Releasespruch.

Ja dazu wollte ich sowieso noch was sagen,wie es scheint,war es wirklich kein Shikai,denn Ichigo glaube ich sagte,ist das dein Shikai? Ichimaru:nein ist es nicht

und dann ist es einfach so lang geworden und das ist der Grund wieso er wohl der Ober Pimp ist,stell dir mal vor er kann so schwert von der Länge her beliebig verändern ohne das es im Shikai oder Bankai Modus ist und ich will nicht wissen wie derbe es ist wenns im Shikai oder Bankai Modus ist der Typ ist bestimmt so derbe heftig.

Ich kuck aber nochmal nach ok

>Hm, sein Bankai ist bestimmt auch verdammt heftig, ob Matsumoto und Hitsugaya sich letztendlich mit ihm herumschlagen werden?

Wohl eher beide oder Hitsugaya,da Matsumoto wohl definitiv keine Chance haben wird.


Naruto and Gaara are Bestfriends for live

Ein Kleines Album von meinem Kollegen,hört´s euch an,sind paar Hamma Lieder drauf Link:
http://rapidshare.com/files/104328851/Herzenssache.rar.html
Zuletzt geändert: 20.05.2008 19:05:55



Von:    Yozakura 20.05.2008 19:53
Betreff: Manga spoiler thread [Antworten]
Avatar
 
>>Tousen bemitleidet sich meiner Meinung nach zu viel. Er hat zwar ein schlimmes Schicksal, aber meine Güte, er sollte glücklich sein, dass er als Captain ein eigentlich sehr gutes Leben führen kann. Und die Soul Society dann auch noch zu verraten... da hat er sich ja wirklich unglaublich dankbar gezeigt. *Sarkasmus*

>Ja der Typ darf in Seireiti leben und ist sogar Captain,würde er in Rukongai leben,wäre sein Leben nicht so schön...
>Und vorallem find ich hat er Komamura derbe verarscht,Tousen war ja eigentlich Komamuras einziger richtiger und wahrer Freund,da tut mir Komamura schon bisschen leid.

Ähm...für Tousen ist das was Aizen tut die wahre Gerechtigkeit...
Und das ist es was für ihn zählt.
Darum folgt er Aizen.

>>Hm, Gin ist und bleibt mir ein Rätsel. Auf der einen Seite hilft er Matsumoto und auf der anderen Seite verrät er dann eigentlich alles, was ihr wichtig ist und ihm wichtig zu sein schien.

>Ja deswegen ist er für mich der wahre Boss,weil er kein schiss hat,die können von ihm aus alles wissen,trotzdem ist er aus seiner Sicht,wohl "unschlagbar",für mich ist er der wahre Böse ober Pimp.

Ahja...deswegen ist auch Aizen der Oberbösewicht?
Ich glaube nicht das Gin zum Boss oder 'Pimp' wird.

>>Aber das er Aizen hintergeht glaube ich nicht. Er weiß mit wem er sich anlegen kann und mit wem besser nicht, und Aizen gehört eindeutig zu der besser-nicht-anlegen-Option.

>Ja aber sagte nicht selbst Aizen zu Ichimaru:"unterschätz mich nicht",so sah man eigentlich,dass Aizen,weiß Ichimaru kann gefährlich werden und er hört auch nicht unbedingt auf ihn.

Kommt auf den Zusammenhang an...
Wenn Gin irgendwas meinte vonwegen irgendwas könnte gefährlich werden und Aizen sagt das Gin ihn nicht unterschätzen soll zeigt er für mich damit nicht wirklich zweifel an Gins treue.
Wie gesagt...Ich glaube nicht das Aizen jemanden mitnimmt den er nicht vertrauen kann.

>>Durchaus auch noch eine Möglichkeit, da ich mittlerweile zu dem Schluss gekommen bin, dass sich wahrscheinlich so ziemlicher jeder der mit Aizen noch ein Hühnchen zu rupfen hat, seinen Kamof mit ihm bekommen wird, aber alle verlieren. Bis Ichigo dem ganzen dann ein Ende setzt.

>Ja jeder,will eigentlich ihm es heimzahlen bzw ihn bestrafen,aber ob es jmd schafft,den eingebildeten Italiener,das Wasser zu reichen werden wir ja noch sehen XD
>Für mich kommen nur
>Yama
>Ichigo
>Shinji
>Ishhin(Ichigos Dad)
>Urahara
>Yoruichi
>Und vielleicht Shunsui und Ukitake
>und max noch Tessai so als Hilfe in Frage.

>Am geilsten wäre,wenn so Aizen nich tmehr kann und so ganz am Ende ist und dann Tessai kommt und den 99 Level Kidou Spruch an ihm anwendet ohhh wie derbe wäre das XD
>aber wenigstens einen eingebildeten italiener sind wir dann los XDDD ich muss so lachen hahahaahaa.

Wir wissen alle das Ichigo Aizen im 1on1 finishen wird...
Vlt mit Tips von anderen aber es wird ein 1o1 sein...ist doch immer so in Manga/Anime....

>>er wird bestimmt nicht auf der faulen Haut liegen, nein.
>Nach seinem Ichigo-Kampf hat er sich bestimmt nochmal verbessert, eine Niederlage nimmt ein Byakuya Kuchiki nicht so einfach hin.

>Ja er hat sicherlich verbessert,bestimmt hat er sogar ne neue Senbonzakura Technik gelernt die bestimmt auch voll geil ist.
Und bestimmt hat er auch nun gelernt seine Gegner nicht masslos zu unterschätzen...

Ähm...Leute...was haltet ihr bitte von Byakuya?
Für ihn war das keine Niederlage...
Rukia wurde gerettet...
Würde er es als Niederlage ansehen würde er bis zum Tod gegen Ichigo kämpfen aber er ist verschwunden.
Und wie gesagt...Byakuya ist ein Zanpakuto Kämpfer...
Ne neue Senbonzakura technik?
Nachdem er Senbonzakuras wahre Form erlernt hat?
Glaubt ihr wohl nicht wirklich oder?
Das einzige was ich mir noch vorstellen könnte ist das alle Schwerter im Senkei auf einmal losgelassen werden was sehr sehr unwahrscheinlich ist da Byakuya mit Stolz kämpft.

>>Ja in Shunpo ist er sehr stark,aber Kidou naja,sieht mir momentan nicht so danach aus,aber muss er ja eigentlich,denn sonst wäre er ja nicht einer der besten,denn man muss schon bzw sollte ein Allrounder sein um so hochgelobt zu werden wie er.

>Und ein Windzanpakutou ist bestimmt derbe stark,ohaaa Bankai mit Wind das muss ich sehn !

Warum sollte es nicht danach aussehen?
Shunsui hat nie wirklich gekämpft.
Und n Windzanpa...
Also Sennas Zanpa war nicht wirklich atemberaubend :/ Wobei ist ja nur ein Filmchar.
Naja wir werdens ja sehen was sein Bankai so kann.

>>Hmhm, vielleicht umgeht Aizen sie ja auch alle ganz geschickt ohne dabei wirklich davonzurennen.

>Bei so vielen wird das voll unmöglich sein.
>denkst du er kann dort ejdne einzelnen verarschen oder was?

Er hat es schonmal geschafft ganz Soul Society zu verarschen...warum nicht ein zweites mal?
Das einzige Problem das ich sehe wäre Shinji...aber vlt hat Aizen ja in all den Jahren dazugelernt und weiß wie er Shinji um geht.

>>Hm, sein Bankai ist bestimmt auch verdammt heftig, ob Matsumoto und Hitsugaya sich letztendlich mit ihm herumschlagen werden?

>Wohl eher beide oder Hitsugaya,da Matsumoto wohl definitiv keine Chance haben wird

Ich seh weder für Hitsu noch für Matsumoto noch beide gemeinsam chancen gegen Gin.
Möchte anmerken das Hitsu gerade mal so noch Luppi geschafft hat und das auch nur weil die anderen ihm Zeit verschafft haben genug Wasserstoff in der Luft anzusammeln um sein Sennen Hyoro zu usen.
Und da Gin wahrscheinlich stärker sein wird als der Ex-Sechste Espada...ähm ja...erklärt sich von selbst oder?

"The difference of our levels is as far as the earts and the heavens" -Kuchiki Byakuya



Von:   abgemeldet 20.05.2008 21:12
Betreff: Manga spoiler thread [Antworten]
Avatar
 
>Ähm...für Tousen ist das was Aizen tut die wahre Gerechtigkeit...
Und das ist es was für ihn zählt.
Darum folgt er Aizen.

eigentlich sollte man jetzt sagen "Tousen ist ja auch blind ne",aber da sist er ja wirklich ich meine es im Sinne z.b Hinamori ist auch blind sie sieht nicht was für ein Schwein Aizen ist und das könnte man zu Tousen auch sagen,aber das dumme ist er ist es ja wirklich XD

Und ob das wirklich die wahre Gerechtigkeit ist wage ich zu bezweifeln.Deswegen ist Tousen einfach nur dumm und deswegen hasse ich ihn auch.

>Ahja...deswegen ist auch Aizen der Oberbösewicht?

Ja wer z.b Naruto kennt,weiß,dass sich meistens der wahre Boss,sich eher im Hintergrund hält.
Vielleicht ist Pein der repräsentierende Boss von Akatsuki,aber in Wahrheit ist es Madara alias Tobi.

Und so ist es auch in Bleach meiner Meinung nach,denn es ist doch viel leichter,wenn man den anderen die Drecksarbeit machen lässt und nicht die ganze Zeit gegen irgendjmd kämpfen muss,weil er sich bei ihm rächen will,denn sohat Ichimaru es viel leichter,Aizen wird nun immer angegriffen,die stärksten wollen Aize es heimzahlen un er kann ganz cool und lässig sich mit schwächeren Gegner batteln und in Ruhe zu kucken.

>Ich glaube nicht das Gin zum Boss oder 'Pimp' wird.

Ja,aber was für einen Grund hätte er den eigentlich sonst bei Aizen zu sein und ein wirklich guten Grund hat er eigentlich nicht.

>Kommt auf den Zusammenhang an...
Wenn Gin irgendwas meinte vonwegen irgendwas könnte gefährlich werden und Aizen sagt das Gin ihn nicht unterschätzen soll zeigt er für mich damit nicht wirklich zweifel an Gins treue.
Wie gesagt...Ich glaube nicht das Aizen jemanden mitnimmt den er nicht vertrauen kann.

Nein es war ja so,dass Ichimaru den Befehl von Aizen nicht ausgeführt hat und er deswegen ihn angemacht hat und Ichimaru hat das einfach kalt gelassen.

Und ganz ehrlich,vielleicht hat er Ichigo mit absicht am leben gelassen,damit Ichigo für ihn Aizen tötet,damit er sich nicht die Mühe machen muss,du weißt Ichimaru ist ein sehr schlauer,er war nicht umsonst schlauer als Aizen in der Schule.

>Wir wissen alle das Ichigo Aizen im 1on1 finishen wird...
Vlt mit Tips von anderen aber es wird ein 1o1 sein...ist doch immer so in Manga/Anime....

Das ist nicht immer so und in Bleach muss das auch nicht so sein...

>Ähm...Leute...was haltet ihr bitte von Byakuya?
Für ihn war das keine Niederlage...
Rukia wurde gerettet...
Würde er es als Niederlage ansehen würde er bis zum Tod gegen Ichigo kämpfen aber er ist verschwunden.
Und wie gesagt...Byakuya ist ein Zanpakuto Kämpfer...
Ne neue Senbonzakura technik?
Nachdem er Senbonzakuras wahre Form erlernt hat?
Glaubt ihr wohl nicht wirklich oder?
Das einzige was ich mir noch vorstellen könnte ist das alle Schwerter im Senkei auf einmal losgelassen werden was sehr sehr unwahrscheinlich ist da Byakuya mit Stolz kämpft.

Was hast du eigentlich mit Byakuya???
Der Typ hat gegen einen Ichigo verloren,der gerade mal Bankai gelernt hatte und Getsuga Tenshou nicht mal richtig drauf hatte in dem Fight und seine Maske auch noch nicht,jetzt ist er Ichigo sicherlich unterlegen.
Und ob er ne andere Form von Senbonzakura gelernt hat ist doch wahrscheinlich,denn der Typ hat ja viele Formen davon.

>Warum sollte es nicht danach aussehen?
Shunsui hat nie wirklich gekämpft.
Und n Windzanpa...
Also Sennas Zanpa war nicht wirklich atemberaubend :/ Wobei ist ja nur ein Filmchar.
Naja wir werdens ja sehen was sein Bankai so kann.

Es muss geil sein,weil Yama meinte nur Ukitake und Shunsui haben diese Schwerter,also in der ganzen Soul Society gibt es dir nicht mehr und wenn die so einzigartig sind und so gut,dann müssen die ja derbe sein oder?

>Er hat es schonmal geschafft ganz Soul Society zu verarschen...warum nicht ein zweites mal?
Das einzige Problem das ich sehe wäre Shinji...aber vlt hat Aizen ja in all den Jahren dazugelernt und weiß wie er Shinji um geht.

Wenn er diesesmal wegläuft dann ist er wirklich ein Feigling und er will ja nicht mal glaub ich weglaufen,das erste mal war ja nur,da er ja wollte,dass sich das Houkgyou auflädt und nun ist ja alles ok,also wieso abhauen? wenn er die weltherrschaft will.
Ohne nichts kommt nichts.
Also solange er abhaut,wird er auch nicht der Weltherrscher.

>Ich seh weder für Hitsu noch für Matsumoto noch beide gemeinsam chancen gegen Gin.
Möchte anmerken das Hitsu gerade mal so noch Luppi geschafft hat und das auch nur weil die anderen ihm Zeit verschafft haben genug Wasserstoff in der Luft anzusammeln um sein Sennen Hyoro zu usen.
Und da Gin wahrscheinlich stärker sein wird als der Ex-Sechste Espada...ähm ja...erklärt sich von selbst oder?

Weil Hitsugaya vielleicht,viel viel jüner als Ichimaru ist und er sein Bankai eigentlich noch nicht perfektioniert hat,ich finde er sollte es so machen,dass es für immer dann bleibt und nicht nur diese 3 Sterne dort im Hintergrund.

Und Hitsugaya kann und wird sicherlich noch vieles dazu lernen,ich glaub der wird nochmal seinen eigenen Part in der Story bekommen und stärker werden.

narutofreak92
Naruto and Gaara are Bestfriends for live

Ein Kleines Album von meinem Kollegen,hört´s euch an,sind paar Hamma Lieder drauf Link:
http://rapidshare.com/files/104328851/Herzenssache.rar.html



Von:    Yozakura 20.05.2008 21:29
Betreff: Manga spoiler thread [Antworten]
Avatar
 
>Ja,aber was für einen Grund hätte er den eigentlich sonst bei Aizen zu sein und ein wirklich guten Grund hat er eigentlich nicht.

Sehen wir ja bald in den Rückblenden...Vlt mag Gin Aizen auch einfach nur...keine Ahnung...

>Nein es war ja so,dass Ichimaru den Befehl von Aizen nicht ausgeführt hat und er deswegen ihn angemacht hat und Ichimaru hat das einfach kalt gelassen.

Ähm...wann gabs bitte so eine Szene?
Gib mir mal kapitelnummer...

>Und ganz ehrlich,vielleicht hat er Ichigo mit absicht am leben gelassen,damit Ichigo für ihn Aizen tötet,damit er sich nicht die Mühe machen muss,du weißt Ichimaru ist ein sehr schlauer,er war nicht umsonst schlauer als Aizen in der Schule.

Das Gin Ichigo am leben lässt war von Aizen geplant...

>Das ist nicht immer so und in Bleach muss das auch nicht so sein...

Meistens ist es so...besonders bei Mangas wie Bleach ist das der Fall.
Das einzige Alternate Ending das ich mir vorstellen könnte wenn Ichigo Aizen nicht in nem 1on1 fertig macht ist das wenn es nach Aizen einen Kampf Hichigo vs Ichigo gibt.

>Was hast du eigentlich mit Byakuya???
>Der Typ hat gegen einen Ichigo verloren,der gerade mal Bankai gelernt hatte und Getsuga Tenshou nicht mal richtig drauf hatte in dem Fight und seine Maske auch noch nicht,jetzt ist er Ichigo sicherlich unterlegen.
>Und ob er ne andere Form von Senbonzakura gelernt hat ist doch wahrscheinlich,denn der Typ hat ja viele Formen davon.

Eine weiter Form als die Wahre Form?
Klingt für mich ziemlich unlogisch...

>Es muss geil sein,weil Yama meinte nur Ukitake und Shunsui haben diese Schwerter,also in der ganzen Soul Society gibt es dir nicht mehr und wenn die so einzigartig sind und so gut,dann müssen die ja derbe sein oder?

Klar sind sie stark.
Aber vergiss nicht...keiner ausser Ichigo kennt z.B. Byakuyas wahre stärke.
Und keiner weiß was Zaraki drauf hat wenn er richtig loslegt.
Vielleicht sind beide stärker als Shunsui und Ukitakke...auch wenn ichs selbst nicht glaube ^^...

>Wenn er diesesmal wegläuft dann ist er wirklich ein Feigling und er will ja nicht mal glaub ich weglaufen,das erste mal war ja nur,da er ja wollte,dass sich das Houkgyou auflädt und nun ist ja alles ok,also wieso abhauen? wenn er die weltherrschaft will.
>Ohne nichts kommt nichts.
>Also solange er abhaut,wird er auch nicht der Weltherrscher.

Er will den Kings Key haben...sobald er ihn hat kann er sich doch zurückziehen und einen letzen Angriff planen und vorbereiten.

>Weil Hitsugaya vielleicht,viel viel jüner als Ichimaru ist und er sein Bankai eigentlich noch nicht perfektioniert hat,ich finde er sollte es so machen,dass es für immer dann bleibt und nicht nur diese 3 Sterne dort im Hintergrund.

fänd ich langweilig...Genau das macht doch Hitsu aus. Diese Verwundbarkeit...
Das er den Gegner mit dem Zeitdruck erledigen muss.

>Und Hitsugaya kann und wird sicherlich noch vieles dazu lernen,ich glaub der wird nochmal seinen eigenen Part in der Story bekommen und stärker werden.

Klar...er ist jung...er lernt sicher noch viel dazu.
Würd mich nicht wundern wenn er in der Zeit wo er zurück nach Soul Society gegangen ist sich nochmal verstärkt hat.
"The difference of our levels is as far as the earts and the heavens" -Kuchiki Byakuya



Von:   abgemeldet 20.05.2008 21:50
Betreff: Manga spoiler thread [Antworten]
Avatar
 
>Sehen wir ja bald in den Rückblenden...Vlt mag Gin Aizen auch einfach nur...keine Ahnung...

willst du mich verarschen?
Alleinschon er mag Aizen vielleicht einfach nur --____--
Alles klar und Soi Fon ist die Schwester von Grimmjow.

>>Nein es war ja so,dass Ichimaru den Befehl von Aizen nicht ausgeführt hat und er deswegen ihn angemacht hat und Ichimaru hat das einfach kalt gelassen.

>Ähm...wann gabs bitte so eine Szene?
Gib mir mal kapitelnummer...

Das sah man doch,also ichigo versuchte in Seireiti reinzukommen und er ohne Shikai Ichigo und Jidanbou-san einfach mal so rausgekickt hat,obwohl er sie eigentlich töten sollte...

>Das Gin Ichigo am leben lässt war von Aizen geplant...

Ja das sagt Aizen,vielleicht sagt er das nur,damit man nicht merkt,dass unstimmigkeiten zwischen den beiden herrschen,denn wieso sollte er warten biss alle anderen Captains draussen sind nur um Ichimaru zu sagen unterschätz mich nicht,das hätte er sich auch sparen können oder es ihm irgendwo anders sagen können,nein das ging leider nicht,da man sah wie dringend es war.

>Meistens ist es so...besonders bei Mangas wie Bleach ist das der Fall.
Das einzige Alternate Ending das ich mir vorstellen könnte wenn Ichigo Aizen nicht in nem 1on1 fertig macht ist das wenn es nach Aizen einen Kampf Hichigo vs Ichigo gibt

ist ja auch egal,das überlassen wir mal Kub wie er dieses Problem löst.

>Eine weiter Form als die Wahre Form?
Klingt für mich ziemlich unlogisch...

Ich meine eine andere Form,sagte ich dass sie stärker oder weiter sien muss?
ich glaube nicht.
Ok nun fragst du dich,wieso soll er etwas lernen,wenn er schon was besseres drauf hat,aber amn sah z.b die eine Technik war bei Renji sehr effektiv aber Ichigo hat sie 0 genützt deswegen ist es immer gut was neues zu können.

>Klar sind sie stark.
Aber vergiss nicht...keiner ausser Ichigo kennt z.B. Byakuyas wahre stärke.
Und keiner weiß was Zaraki drauf hat wenn er richtig loslegt.
Vielleicht sind beide stärker als Shunsui und Ukitakke...auch wenn ichs selbst nicht glaube ^^...

Ja,also wenn du es selbst nicht glaubst --____--
Ich bin mir sicher,dass sie niemals stärker als Shunsui sind,aber da ja Ukitake ein Handicap hat,würde sie so wohl ne Chance haben.

>Er will den Kings Key haben...sobald er ihn hat kann er sich doch zurückziehen und einen letzen Angriff planen und vorbereiten.

Ja aber mindestens ein kampf muss er machen,denn das darf uns Kubo nicht antun,das wöre sehr unfair XD

>fänd ich langweilig...Genau das macht doch Hitsu aus. Diese Verwundbarkeit...
Das er den Gegner mit dem Zeitdruck erledigen muss.

Ja das ist das blöde,er muss den Gegner ganz schnell versuchen auszuschalten und das ist ein großer Nachteil,da er dann sich nicht gut überlegte Strategien sich ausdenken kann,denn wie soll man sich konzentrieren,wenn man weiß,wenn man ihn nicht in 1 Minuten weghaut ist man vielleicht tot.

>Klar...er ist jung...er lernt sicher noch viel dazu.
Würd mich nicht wundern wenn er in der Zeit wo er zurück nach Soul Society gegangen ist sich nochmal verstärkt hat.

Ja er muss sich eigentlich verstärkt haben,denn sonst wäre es ja wirklich blöd.
Und ich finde auch er sollte mal bisschen schneller werden.

narutofreak92
Naruto and Gaara are Bestfriends for live

Ein Kleines Album von meinem Kollegen,hört´s euch an,sind paar Hamma Lieder drauf Link:
http://rapidshare.com/files/104328851/Herzenssache.rar.html



Von:    Yozakura 21.05.2008 13:57
Betreff: Manga spoiler thread [Antworten]
Avatar
 
Gib mir doch einfach die nr vom Kapitel >.>
Ich find die stelle nicht
Und ehrlich gesagt
Für mich ist es am unwahrscheinlichsten das Gin Aizen hintergeht...
Wir reden hier von Aizen...
Aizen ist für mich keine Person der Gin mitnimm ohne sich sicher zu sein das Gin ihm Loyal ist.
Und für mich ist Aizen auch keine Person die sich verarschen lässt.

>Ich meine eine andere Form,sagte ich dass sie stärker oder weiter sien muss?
>ich glaube nicht.
>Ok nun fragst du dich,wieso soll er etwas lernen,wenn er schon was besseres drauf hat,aber amn sah z.b die eine Technik war bei Renji sehr effektiv aber Ichigo hat sie 0 genützt deswegen ist es immer gut was neues zu können.

Seine 1. Bankaiform bringt nur nichts weil Ichigo zu schnell ist.
Sein Senkei bringt jedoch was.
Byakuya muss nur selbst kämpfen anstatt alles seinen Blüten zu überlassen. Er braucht keine weitere Bankaitechnik
Außerdem ist Renji ein versager <.<


"The difference of our levels is as far as the earts and the heavens" -Kuchiki Byakuya



Von:   abgemeldet 21.05.2008 14:13
Betreff: Manga spoiler thread [Antworten]
Avatar
 
Byakuya hat nicht eine neue Bankaitechnick nötig
Die die er im mom hat sind doch schon sowieso fast unsiegbar^^
Die erste Form kann man ja fast gar nciht aufhalten und wenn Byakuya noch seine Hände schneller bewegen könnte dann gäbe es wirklich nichts mehr das seine blüten stoppen könnte.^^
Ähnlich wie bei Senkei wenn er alle seien tausend schwerter benutzen würde dann hätte auch niemand ne chance^^
Byakuya ist sowieso nur ein char der eigentlöich ultimativ ist und nie seien wahre Kraft zeigt^^
er kämpft mit viel ehre und stolz^^
Deswegen erwarte ich uach nciht das er jemals volle Kraft geben würde.^^
Bleach forever



Von:   abgemeldet 21.05.2008 15:28
Betreff: Manga spoiler thread [Antworten]
Avatar
 
>Gib mir doch einfach die nr vom Kapitel >.>
Ich find die stelle nicht
Und ehrlich gesagt
Für mich ist es am unwahrscheinlichsten das Gin Aizen hintergeht...
Wir reden hier von Aizen...
Aizen ist für mich keine Person der Gin mitnimm ohne sich sicher zu sein das Gin ihm Loyal ist.
Und für mich ist Aizen auch keine Person die sich verarschen lässt.

Was weiß ich welches Chapter das war,ich les den Manga nicht,kuck dir doch einfach die Anime Folge na,bockt eh viel mehr.

warum "mitnehmen"?
Wir wissen alle,dass Aizen machtbesessen ist,also kann ja Gin ihm den Vortritt lassen,also sich als repräsentierender Anführer der "Bösen" und Ichimaru kann sich alles ganz leicht machen und hält sich eher im Hintergrund und das ist auch das gleiche wie bei Naruto,wieso sollte der eigentliche Gründer Tobi,nochmals in Akatsuki aufgenommen werden?
Das Ding ist,nicht nur Aizen kann täuschen man muss nicht unbedingt ein Illusions Schwert haben,man kann auch einfach so lügen und das können welche sehr gut und Ichimaru kann das sicherlich,wenn man den schon anschaut merkt man,dass der nur böses im Schilde führt.

>Seine 1. Bankaiform bringt nur nichts weil Ichigo zu schnell ist.
Sein Senkei bringt jedoch was.

Ja mein ich doch man,bei manchen bringt sie was bei manchen eben nicht,deswegen ist es gut,viele verschiedenen Techniken parat zu haben.

>Byakuya muss nur selbst kämpfen anstatt alles seinen Blüten zu überlassen. Er braucht keine weitere Bankaitechnik
Außerdem ist Renji ein versager <.<

Und was ihr alle so mit eurem Byakuya habt weiß ich auch nicht,glaube ihr überschätzt ihn einfach...

narutofreak92

Naruto and Gaara are Bestfriends for live

Ein Kleines Album von meinem Kollegen,hört´s euch an,sind paar Hamma Lieder drauf Link:
http://rapidshare.com/files/104328851/Herzenssache.rar.html



Von:    sma 21.05.2008 16:02
Betreff: Manga spoiler thread [Antworten]
Avatar
 
ich fände das richtig sch***e, wenn bleach so wie naruto ablaufen würde, sodass sich rausstellt, dass eigtl. gin der obermacker ist -_-
ich hoffe bleach entwickelt sich nie niemals in diese richtung..!
"So ist es heute, so war es damals.
Schön war die Zeit, aber nicht immer leicht.
Wenn man ein Kind ist, möchte man wachsen bis man die Sterne am Himmel erreicht."



Von:   abgemeldet 21.05.2008 16:16
Betreff: Manga spoiler thread [Antworten]
Avatar
 
>ich fände das richtig sch***e, wenn bleach so wie naruto ablaufen würde, sodass sich rausstellt, dass eigtl. gin der obermacker ist -_-
ich hoffe bleach entwickelt sich nie niemals in diese richtung..!

Ein bisschen blöd wäre das schon,aber bei Bleach ist das schon anders,da wir wenigstens schon paar andeutungen hatten und wenn sein Schwert schon so derbe ist ohne Shikai oder Bankai,dann muss er ja mindestens Aizen Level sien oder mindestens in seiner Liga mitspielen...

Und es kann ja auch sein,dass Aizen gegen Ichigo stirbt und Ichimaru dann die Macht übernimmt und man erst dann merkt,dass er der Boss eigentlich ist und viel stärker und schwerer zu besiegen ist,das wäre schon was anderes als in Naruto und so wäre es auch viel besser ,da diese Argumentation mich zufriedenerstellt,als die die wir bei Naruto bekomme haben.

narutofreak92
Naruto and Gaara are Bestfriends for live

Ein Kleines Album von meinem Kollegen,hört´s euch an,sind paar Hamma Lieder drauf Link:
http://rapidshare.com/files/104328851/Herzenssache.rar.html



Von:    Yozakura 21.05.2008 16:20
Betreff: Manga spoiler thread [Antworten]
Avatar
 
Ich orientiere mich an den Manga...nicht an den Anime...
du weißt schon das das Manga das original ist oder?

Außerdem weißt du nicht wie stark gins Zanpakuto ist...
er hat es EINMAL benutzt gegen Gimp Ichigo der nix drauf hatte...
Das ist nicht wirklich aussage kräftig...

Das er Jidans Arm abgehackt hat sagt nix aus weil das jeder Captain könnte...>.>
"The difference of our levels is as far as the earts and the heavens" -Kuchiki Byakuya



Von:    Sammelbegriff 21.05.2008 16:28
Betreff: Manga spoiler thread [Antworten]
Avatar
 
@ euch alle:

Aizen ist zwar keine Person die sich verarschen lässt, aber Gin ist auch keine Person die sich dabei ertappen lassen würde.
Wobei ich bei ihm davon ausgehe, dass er relativ loyal ist und Aizen unr er wahrscheinlich einfach irgendwie die gleichen Ziele haben. Oder das was Aizen plant, Gin im Endeffekt auch in den
Kram passt.
Wer hier wen benutzt, ist da schwer zu sagen und ob Gin Aizen benutzt oder andersrum ist noch viel undurchsichtiger.
Ich finde es für Aizen auf alle Fälle bedenklich, dass Gin im Gegensatz zu ihm noch Bindungen (Matsumoto) an die Soul Society hat. Wie wichtig die ihm letztendlich sind, ist eine andere Frage.
Gab da mal einen schönen Spruch in einem Film:
"Zu überleben ist die eine Sache, mit sich selbst leben zu können die andere."
Und das ist der Punkt wo ich mir bei Gins Einstellung nicht ganz sicher bin, ob er wirklich so gewissenslos sein kann.

@ Freak:

> Ja eigentlich müsste es schon,aber da ja Ichigo ein dauer
> entfesseltes Shikai Zanpakutou hat,ist sein Schwert eh bisschen > komisch und ganz anders als die anderen ok jedes,Schwert ist
> anders,aber das ist derbe anders.

Stimmt, ich hatte vergessen das Ichigo generell aus dem Schema rausfällt... Mal sehen, wie speziell Zangetsu denn nun wirklich ist.

> Das ist eigentlich nur der Grund wieso ich ihn wenigstens etwas
> mag ich hasse ihn eigentlich,aber irgendwie mag ich seine
> eingebildete Art und dazu sein Haarschnitt das passt zu 100% zu
> seinem Image haahaha.

Mein Problem ist, dass ich schon sein Image nicht leiden kann, wie soll ich dann also mit einer imageunterstützenden Frisur klarkommen? XD
Nya, ein Aizencosplay ist mir bis jetzt noch gar nicht begegnet... o.ô

> Ja,das ist wirklich so,ich finde Ichigo sollte etwas lernen,was
> nur er kann,denn sonst glaube ich wird er etwas lernen,was
> total langweilig ist,sowas wie Super Bankai wie oben schon
> gesagt oder irgendwas anderes.

Nya, Zangetsu ist speziell. Ichigo ebenfalls. Hichigo auch. Zusammen sind sie sehr speziell und ich hoffe das dementsprechend speziell dann auch seine nächste Technik ausfällt.

> Mal nebenbei,Ichigo sollte sich mal ne neue Friseur zu legen
> XD,so Aizen Haarschnitt XD.

Nya, Ichigo ist doch mit am erträglichsten. Renjis Ananaskopf sollte man vielleicht noch in den Italostyle umwandeln.
Apropos Frisuren: Die Herren der Soul Society scheinen im Allgemeinen sehr eitel zu sein... Hitsugaya hat auch immer, immer, immer eine ganz exakte Frisur, genau wie Kira, Zaraki, Byakuya etc. Ich finde Yumichika ist da noch lange nicht der schlimmste von allen.

> Ja das One Piece Forum ist wirklich tot langweilig,da ist nie
> was los,boring hoch³

Vorletzte Sommerferien hatte das OnePiece das letzte mal richtig viele schöne Threads, aber momentan trifft es boring³ vollkommen...

> Neee,wenn sowas kommt,dann wird es ja shcon fast wie Naruto

Ich habe Naruto nicht gelesen, aber es würde mir einfach vollkommen unlogisch vorkommen, durch Freundschaft einen Kampf gegen Aizen zu gewinnen.

> Vielleicht hat ja Ulquiorra am Ende einfach kein Reiatsu mehr
> und so gewinnt Ichigo vielleicht,das wäre auch wieder sehr
> Klischeehaft.

Bevor Ulquiora das Reiatsu ausgeht, liegt Ichigo schon dreimal tot am Boden.

> Nein ich meine,da er ja so ernst und kaltblütig bleibt und sich
> an den Regeln hält,zeigt,dass man sich nicht all zu viel Spässe
> mit ihm erlauben sollte,denn sonst hat man im Zukunft nicht
> all zu gute Karten bei ihm.

Fanatismus und Autorität liegen für mich trotzdem Meilen auseinander. Ich bin schon gespannt, wie man ihm Nel erklären will, denn eigentlich ist sie ein Arrancar, wenn auch ein guter.

> Ja,aber es gibt schon welche,die seinem Reiatsu auch was
> gegenzusetzen haben und Shunsui und Ukitake haben sich schon
> sehr wacker geschlagen muss man schon sagen.

Stimmt, die sahen eigentlich relativ frisch aus. Ich habe mich gewundert wie Ukitake da wohl mitgehalten hat, wo er doch sonst immer mit seiner Krankheit zu kämpfen hat.

> Ja der war wirklich nicht gut,vorallem hat mich der endkampf
> bisschen enttäuscht da war für mich der beste Kampf Hitsugaya
> Vs Koga.

Koga sagt mir jetzt gar nichts, aber ich verspreche ich werde mich auch darin weiterbilden. ^.~

> Ja der Typ darf in Seireiti leben und ist sogar Captain,würde
> er in Rukongai leben,wäre sein Leben nicht so schön...
> Und vorallem find ich hat er Komamura derbe verarscht,Tousen
> war ja eigentlich Komamuras einziger richtiger und wahrer
> Freund,da tut mir Komamura schon bisschen leid.

Und mal ganz abgesehen davon, verstehe ich nicht wie Tousen in Aizens Schaffen Gerechtigkeit erkennen kann.
Dazu muss man ja wirklich blind sein, um den Tod von Tausenden als gerecht zu sehen. Und für die Gerechtigkeit seine Freunde zu verraten die dabei fast auch noch umkommen, zeugt ja wohl von einer sehr komischen Wertevorstellung.

> Ja deswegen ist er für mich der wahre Boss,weil er kein schiss
> hat,die können von ihm aus alles wissen,trotzdem ist er aus
> seiner Sicht,wohl "unschlagbar",für mich ist er der wahre Böse
> ober Pimp.

Gin würde ich vielleicht auch als ein Spielkind bezeichnen. Vielleicht täusche ich mich auch in seinem Grinsen, aber irgendwie scheint das für ihn einfach alles nur ein wahnsinnig spannendes Spiel zu sein.

> Ja aber sagte nicht selbst Aizen zu Ichimaru:"unterschätz mich nicht",so sah man eigentlich,dass Aizen,weiß Ichimaru kann gefährlich werden und er hört auch nicht unbedingt auf ihn.

Sollte Gin wirklich das ganze nur als ein Spiel sehen, dann spielt er auf alle Fälle nach den eigenen Regeln und die wären wahrscheinlich alle nur auf seinen Vorteil und nach seiner Laune ausgerichtet.

> Ja jeder,will eigentlich ihm es heimzahlen bzw ihn
> bestrafen,aber ob es jmd schafft,den eingebildeten
> Italiener,das Wasser zu reichen werden wir ja noch sehen XD

Aizen als Italiener... warum bin ich da nicht früher drauf gekommen? XD

> Für mich kommen nur
> Yama
Sehr wahrscheinlich das die beiden sich begegnen. Es führt mittlerweile schon kein Weg mehr drumrum, wenn Aizen ihn nicht ganz geschickt umgeht.

> Ichigo
Auf alle Fälle, die beiden liefern sich meiner Meinung nach den finalen Kampf. Sollte Ichigo mit Hichigo nochmal kämpfen müssen, dann kommt das bestimmt davor.

> Shinji
Durchaus möglich, aber wie soll jemand wie er gegen Aizen verlieren?

> Ishhin(Ichigos Dad)
Hm jaaa~, aber dann müsste ja wirklich eine ganze Reihe von Leuten gegen Aizen verlieren und ob er die dann alle am Leben lässt... Ich glaube kaum, dass Kubo vor hat großartig wen sterben zu lassen. Bis jetzt haben auch immer alle überlebt.

> Urahara
Mittlerweile würde ich schon fast nein sagen, da Urahara glaub ich nicht wirklich gerne kämpft. Bis jetzt hat er es immer nur dann getan, wenn es ganz zwingend nötig wurde. Aber ansonsten hat er immer nur geholfen sich aber nie selber die Hände schmutzig gemacht.

> Yoruichi
Maximal als Hilfe, aber ansonsten sehe ich für die andere Gegener als Aizen. Auch wenn ein Wettstreit der Geschwindigkeit sehr interessant wäre.

> Und vielleicht Shunsui und Ukitake
Ukitake eher als Shunsui, aber wenn dann nur mit dessen Unterstützung.

> und max noch Tessai so als Hilfe in Frage.
Ebenfalls möglich, aber wie schon gesagt eher als Hilfe.

> Am geilsten wäre,wenn so Aizen nich tmehr kann und so ganz am
> Ende ist und dann Tessai kommt und den 99 Level Kidou Spruch an
> ihm anwendet ohhh wie derbe wäre das XD

*~* Tolle Idee. Ichigo bringt Aizen fast um, aber als der kurz davor ist seinen eh letzten Atemzug zu machen, kommt Tessai dem Tod noch zuvor. Wow, das wäre wirklich toll.
Wobei ich ja heimlich darauf hoffe, dass Ichigo Aizen so ganz elegant an eine Wand pinnt, nur dass Aizens Tod diesesmal nicht vorgetäuscht ist.

> Ja wie wir wissen ist der Opa arschschnell,der Typ wusste schon
> vorher wo sie sien werden also Shunsui und Ukitake und war
> selber vor denen schon dort,also da wirds schon schwer für
> Aizen abzuhauen.

Vielleicht überlässt er diese Situation ja auch Gin und Tousen plus Espada und macht sich selbst aus dem Staub.

> Ja das sowieso,Zangetsu wird ssicherlich noch viel mehr
> zeigen,denn Ichigo müsste mit seinem riesen Reiatsu schon mal
> was lernen,was so ne derbe Mörderattacke ist,denn Kraft genug
> hat er dazu und das sollte ihn Zangetsu beibringen.

Aber wie wir ja alle mittlerweile wissen, kommt Zangetus mit solchen Ideen immer nur dann, wenn Ichigo schon halb tot ist.
Abwarten, Kampf verfolgen und Tee trinken heißt die Devise.

> Ja er hat sicherlich verbessert,bestimmt hat er sogar ne neue
> Senbonzakura Technik gelernt die bestimmt auch voll geil ist.
> Und bestimmt hat er auch nun gelernt seine Gegner nicht masslos
> zu unterschätzen...

Bevor Byakuya lernt seinen Hochmut und die Arroganz abzulegen, entdeckt Zaraki seine sanfte Kuschenseite.
Die neue Srnbonzakuratechnik traue ich ihm noch zu, aber ich denke nicht, dass es bei ihm zu der großen Charakterumgestaltung gekommen ist. Das wäre einfach Byakuya-unlike und mir würde mein Lieblingsaufreger im ganzen Bleachuniversum fehlen. Da kommt Byakuya nämlich gleich hinter Yamamoto und Aizen.

> Ich meine natürlich,Yoruichi.
Die hat bestimmt nicht alles gezeigt, ganz bestimmt nicht.

> Ja in Shunpo ist er sehr stark,aber Kidou naja,sieht mir
> momentan nicht so danach aus,aber muss er ja eigentlich,denn
> sonst wäre er ja nicht einer der besten,denn man muss schon bzw
> sollte ein Allrounder sein um so hochgelobt zu werden wie er.

Wobei ich Shunsui auch in die kategorie "spezieller Fall" stecken würde. Aber Kido bis so um die 60 würde ich ihm schon zutrauen.

> Und ein Windzanpakutou ist bestimmt derbe stark,ohaaa Bankai
> mit Wind das muss ich sehn !

Sieht man ja schon an den Releases, wie hier auch schon an anderer Stelle angemerkt wurde.

> Ja das könnte auch Zufall gewesen sein,aber ich glaub er kann
> die Krankheit für ne bestimmte Zeit zurückhalten,vielleicht
> hat er irgendeine Technik drauf und die hat er wohl dann
> angewandt.

Möglicherweise liegt es am Shikaistatus seines Zanpakutos. Was hat er eigentlich genau? Kubo hat nie eine reale Krankheit genannnt, oder?

> Upps sorry,das wurde eigentlich nur in den Anime am ende die
> Verarschungen da wurde sein Zanpakutou ca 3 Verarschungen
> hinterienander beschrieben und erklärt und dann einmal in einem
> Filler wurde es auch mal angewendet von ihm,aber ob es auch in
> Wahrheit so ist,weiß ich nicht.

Ach so, diese Shinigami Golden Cup oder so ähnlich... die hab ich mir auf youtube schon angeguckt.

> Ja Unohana,soll mindestens Yammy bekommen !
Aber mindestens! Das Exekutionsteam der Espada wäre auch ein würdiger Gegner.

> Ganz am Ende wird er wohl Einsicht zeigen,ich glaub er wird
> einen sehr wichtigen und starken Mann verlieren vielleicht
> einen Captain und wird merken,dass er so auf seine Art,die
> Gegner nicht besiegen kann und es nur weiter wichtige Leute
> sterben...

Dann könnte man Bleach sogar noch mit moralischem Hintergrund verkaufen. Obwohl, kann man jetzt auch schon fast.
Ob der alte Starrkopf Einsicht zeigt. Nya, vielleicht stirbt er ja doch noch an Altersschwäche.

> Öhhhh irgendwie kam mir dein Username männlich vor,also ich
> dachte,welches Mädchen nennt sich schon sammelbegriff? so ennt
> sich max ein junge XD
> Und sorry ich hab die schleife übersehen haahhaa.

XD Sammelbegriff kann für so ziemlich alles stehen, in diesem Falle für meinen Allerweltsnamen mit dem in Deutschland wahrscheinliche jede fünfzehnte rumrennt.

> Bei so vielen wird das voll unmöglich sein.
> denkst du er kann dort ejdne einzelnen verarschen oder was?

Nicht unbedingt... er überlässt sie einfach Gin und Tousen plus Espada und macht sich selbst vom Acker um sich um wichtigerere Angelegenheiten zu kümmern.

> Ja werden die sicherlich nicht,nur ich finde Tatsuki hat da
> ehrlich gar nichts verloren und Ichigos Dad darf da sowieso
> nicht fehlen,der ist ein muss !

Tatsuki und Co sind eh schon eigeweiht, von daher würde es mich nicht mehr wundern, aber passen tut es mir eigentlich auch nicht.
Ichigos Dad darf auf keinen Fall fehlen, aber auch Ishidas Vater wird bestimmt nicht schlafen.

> Trotzdem ich glaub du schätzt Tatsuki einfach zu hoch ein,die
> wird wohl nicht mehr so ne große Rolle spielen...

Nein, wahrscheinlich nicht. Ich freue mich eh schon wenn Ichigo zurückkehrt, er hat doch Mizuiro oder so versprochen mit ihm irgendwo hinzugehen und bis dahin wieder zurückzusein. Mal sehen ob er das schafft.

> Ja denn körperlich sieht er nicht gerade stark aus,er ist
> wirklich wohl jmd der mit miesen Tricks arbeitet,stell dir mal
> vor am Ende saugt er Aizens Reiatsu aus XD

Sollte er so alnge am Leben bleiben das er die Kraft dazu hat, wäre das fast schon möglich. Yumichika kann mehr als er zeigt. Wahrscheinlich möchte er nicht unbedingt kämpfen, da es ihm die Frisur oder die Nägel ruinieren könnte.

> Ja und ich würd mal gern sehen,wie sein Bankai aussieht,wenn er
> bald eins drauf hat,aber so ne miese Fähigkeit wie Reiatsu
> komplett aussagen ist schon Bankai mässig.

Und Hisagi hat ja nicht schlecht gestaunt, von daher unterschätzen sie wohl alle Yumichika. Bis auf Hisagi, der weiß ja jetzt mittlerweile was ihn erwartet.

> ehrlich? hahaha voll peinlich find ich...
Ich sah mich gezwungen diese Leute auszulachen, da sie sich im Vorfeld als Bleachfreaks ausgegeben haben... *hüstel*

> Welches Bankai meinst du das von Tousen oder Komamura?
> Ich glaub du meinst eher Komamura ne oder?
Jepp, es war von Komamura die Rede.

> Ja manche waren schon sehr stark,aber sie wurden alle besiegt.
Oh, waren das schon alle?
Ich dachte Aizen hätte da noch etwas mehr im Repetoir.

> Öhhh,Yammy,Ulquiorra und Grimmjow waren Espada,aber der Rest
> nicht.
Okay, dann habe ich das richtig mitbekommen.

> Sag das nicht so laut,naher antwortet er noch wirklich drauf
> also pssssssssssssst hahahhaa.
Nya, das passt gar nicht mehr zum Thema von daher bin ich außer Gefahr. ^.~

> Ich mag Mathe auch nicht besonders,aber du hast doch ne gute
> Arbeit geschrieben,also nicht so viel meckern hahaaha.
Ich kanns immer noch nicht ganz glauben... ^^°

> Ja dazu wollte ich sowieso noch was sagen,wie es scheint,war es
> wirklich kein Shikai,denn Ichigo glaube ich sagte,ist das dein
> Shikai? Ichimaru:nein ist es nicht

Wann sagt Ichigo das? ô.o
Stand er überhuapt schonmal Gin gegenüber?
Wenn du hast gib mir mal die Kapitelnummer oder auch die Episodenummer, für die Stelle würde ich glatt meinen PC zum Äußersten bringen.

> Wohl eher beide oder Hitsugaya,da Matsumoto wohl definitiv
> keine Chance haben wird.

Unterschätze sie nicht, ich halte sie nach wie vor für eine der Stärksten, die einfach nur zu faul ist.

Sammel
Ich weiß ja nicht wohin Gott mich führt,
aber wenn er diese Richtung beibehält,
dann soll er doch bitte alleine gehn!


[1...20] [21...40] [41] [42] [43] [44] [45] [46] [47] [48] [49] [50] [51...150] [151...158]
/ 158



Zurück