Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Eure Hunter X Hunter Hass-Charaktere


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_215432/-1/14416479915671/
http://desu.de/t02Foov




Von:    Yuugii 07.09.2015 19:46
Betreff: Eure Hunter X Hunter Hass-Charaktere [Antworten]
Avatar
 
@ abgemeldet


>Vllt, weil seine Ausbildung noch nicht wirklich abgeschlossen ist? Vielleicht möchte er ihm noch was beibringen und Killua weiß es nur nicht, dass er noch kein richtiger Attentäter ist xD Auch, wenn er keiner werden möchte, so hat er vielleicht einen Schwachpunkt, den Illumi kennt und den noch ausradieren möchte, damit Killua wirklich stark wird *.*<

Seine Ausbildung ist ja so oder so nicht abgeschlossen, seine Mutter Kykyo war ja absolut dagegen, dass er das Haus Zoldyek verlässt. Seine ganze Familie nimmt ihren Job als Assassinen sehr ernst und mit 12 wird er wohl kaum alles gelernt haben, was es zu lernen gibt. Sicher hat Illumi noch den ein oder anderen Trick parat, um ihn noch besser zu machen.

>Aber stimmt, man kann nicht alles lösen, was in Mangas so gezeigt wird. Vielleicht kommt noch eine Antwort auf die ganzen Fragen oder sie bleiben unbeantwortet. Also ich für meinen Teil habe viele Mangas, wo ich noch viele Fragen habe und noch keine Antwort...und ich geb die Hoffnung nicht auf, dass es irgendwann ne Lösung für solche Fragen geben wird *__* Egal welche Serie das sein sollte ^^v Vielleicht kann man auch was im Netz finden *0* <

Ich glaube nicht, dass die Rätsel in HxH in nächster Zeit gelöst werden, zumindest sieht es nicht so aus, dass es so schnell weitergeht. Togashi hat zwar eine neue Staffel angefangen (Dark Continent), aber es kamen keine neuen Kapitel mehr. Manchmal frage ich mich, ob er den Manga überhaupt noch fortsetzt, qualitativ hat das Ganze ja schon sehr gelitten, gekritzelte Charaktere, abgepauschte Hintergründe oder einfach nur Fotos eingefügt und extrem viel Text... Klar, dass er oft Pausen einlegt und diese schon mal jahrelang dauern können, wissen wir ja, aber im Moment fühlt es sich so an, als würde es einfach nicht weitergehen... *seufzt*

>beschützt? ich fands eher so, dass er ihn beschattet hat und manipuliert. Richtig geholfen hat er ihn doch in dem Sinne nicht im Kampf. Er hat ihn ja noch eher behindert mit dieser Nadel ^^°<

Ich schätze mal, dass das Ansichtssache ist. ^^
Eigentlich sollte Killua wegen der Nadel in seinem Kopf gar keine stärkeren Gegner herausfordern und direkt weglaufen, aber da er so einen starken Willen hatte und seine Freundschaft zu Gon ihm so wichtig war, hat er ja gegen die Wirkung angekämpft, wodurch der eigentliche Zweck der Nadel verfehlt wurde. Durch die Nadel sollte er ja niemals gegen stärkere Gegner kämpfen und sofort die Flucht ergreifen; der Befehl erscheint mir recht offensichtlich als Schutz für den wichtigen Erben der Familie Zoldyek. Wenn er denn funktioniert hätte. xD

>Wer ist das zb? ^_______^ <

Ich habe es auch schon in unserer ENS angedeutet, ich mag Neon überhaupt nicht. Ganz und gar nicht. Ihre Art ihre Bediensteten wie Dreck zu behandeln und ihre Leidenschaft Körperteile zu sammeln finde ich einfach nur abscheulich. Ein Großteil ihrer Leibwachen stirbt, mit einigen war sie Jahrelang zusammen und sie kümmert es überhaupt nicht, wechselt direkt das Thema und heult rum, von wegen, dass sie unbedingt zu der Auktion will und dieses und jenes haben will... boah, nee, solche oberflächlichen, gefühlskalten Menschen kann ich nicht ab. Daher empfinde ich sie als extrem unsympathisch.

Außerdem Neferpitou. Ihre Rolle als Bösewicht hat sie unglaublich gut gespielt, man hat die Bösartigkeit echt gespürt, jedes Mal, wenn sie vorkam, bekam ich auch Gänsehaut und habe mir echt gewünscht, dass sie schnell besiegt wird. Aber wirklich Hass kam in mir auf, in dem Moment, wo sie Gon darum gebeten hat, ihr Zeit zu geben, um Komugis Leben zu retten. Das war so grausam, gerade weil sie Kite aufs brutalste Art und Weise getötet und seinen Leichnam als Marionette missbraucht hat, da konnte ich Gon richtig gut nachvollziehen und habe auch ähnlich wie er empfunden. Sie ist die Boshaftigkeit in Person, ich empfand sie sogar schlimmer als Meruem oder die anderen Wachen. Generell waren alle Ants extrem böse und kaltblütig, aber sie ist echt so'n Charakter, wo mir jedes Mal Gänsehaut kommt, wenn ich daran denke, was sie alles verbrochen hat... >___<)/

Zurück zum Thread