Zum Inhalt der Seite

Thread: Inu Yasha - Ende?

Eröffnet am: 26.03.2003 16:26
Letzte Reaktion: 17.08.2003 16:36
Beiträge: 68
Status: Offen
Unterforen:
- Inu Yasha



[1] [2] [3]
/ 3

Verfasser Betreff Datum
Seite 1Vor
merle_chan Inu Yasha - Ende? 26.03.2003, 16:26
SaireaZadkiel Inu Yasha - Ende? 26.03.2003, 17:23
SaKuRaLi Inu Yasha - Ende? 27.03.2003, 11:06
Lene Inu Yasha - Ende? 27.03.2003, 15:56
Beauty Inu Yasha - Ende? 01.04.2003, 18:25
Lene Inu Yasha - Ende? 07.04.2003, 14:57
 Naraku Inu Yasha - Ende? 31.03.2003, 17:36
biene Inu Yasha - Ende? 02.04.2003, 13:55
 Naraku Inu Yasha - Ende? 02.04.2003, 16:23
FynnFish02 Inu Yasha - Ende? 03.04.2003, 14:28
MissPhisfor Inu Yasha - Ende? 23.06.2003, 19:20
 Naraku Inu Yasha - Ende? 03.04.2003, 21:20
 Naraku Inu Yasha - Ende? 04.04.2003, 14:12
Beauty Inu Yasha - Ende? 04.04.2003, 17:03
SaireaZadkiel Inu Yasha - Ende? 05.04.2003, 13:36
 Naraku Inu Yasha - Ende? 06.04.2003, 19:50
SaireaZadkiel Inu Yasha - Ende? 06.04.2003, 21:45
 Naraku Inu Yasha - Ende? 08.04.2003, 16:41
FynnFish02 Inu Yasha - Ende? 10.04.2003, 13:57
 Naraku Inu Yasha - Ende? 12.04.2003, 23:27
necome Inu Yasha - Ende? 19.04.2003, 13:52
Kurei Inu Yasha - Ende? 19.04.2003, 14:01
necome Inu Yasha - Ende? 20.04.2003, 17:38
 Naraku Inu Yasha - Ende? 21.04.2003, 19:38
necome Inu Yasha - Ende? 21.04.2003, 20:05
 Naraku Inu Yasha - Ende? 22.04.2003, 15:19
necome Inu Yasha - Ende? 22.04.2003, 20:26
 Jux Inu Yasha - Ende? 22.04.2003, 20:48
 Naraku Inu Yasha - Ende? 30.04.2003, 21:57
 -StrayCat- Inu Yasha - Ende? 18.05.2003, 15:03
Seite 1Vor

[1] [2] [3]
/ 3


Von:   abgemeldet 26.03.2003 16:26
Betreff: Inu Yasha - Ende? [Antworten]
Hallo!!!
Was glaubt ihr? Wie wird Inu Yasha enden?

Wird Inu Yasha zum Menschen und lebt glücklich mit Kagome in Japan?
Geht Kagome am Ende allein wieder zurück?
Entscheidet sich Inu Yasha für Kagome oder Kykio?
(das sind nur so meine Fragen)

Lasst eurer Fantasie einfach freien Lauf und schreibt mir und entschuldigung, falls es diesen Thread schonmal gab!!!

Danke,

merle_chan
Positive Energien an alle Welt!!!
(Daniel Küblböck)
Zuletzt geändert: 12.03.2004 02:14:01



Von:   abgemeldet 26.03.2003 17:23
Betreff: Inu Yasha - Ende? [Antworten][Ändern]
Naja.....ich will mir in so fern garkein Ende vorstellen ._. die story ist zu gut als wie dass es ein ende geben soll. Falls es wirklich n ende geben sollte, hier meine vorstellung:
Miroku besiegt Naraku und Sango gebährt von ihm n paar Kinder...
(10 oder so! XD)
Inu Yasha und Kagome sind zusammen jedoch gibts es probleme mit der Partnerschaft weil Inu net in der Zuknuft klarkommt...der muss sich erst eingewöhnen...vielleicht wird er auch zum mensch...aber dann ist das dämonenfeeling weg ._.
ok sesshomaru ist ja eh schon alt....XD alter Hund!!...rin wird erwachsen ....naja ihr wisst worauf ich hinaus will. Also die beiden kommen vielleicht auch zusammen oder haben eine sehr gebundende Beziehung. Naraku ist eh tot...oder er wird wiedergebohren als guter....dafür gibt es aber wieder n anderen Bösewicht, dadurch gibt es dann wahrscheinlich ne fortsetzung. Shippo äm....der bleibt bei Kagome und Inu Yasha....(adopptivkind) oder so.....

naja alles im allem n happy end..aber ich hoffe trotzdem dass es ne forsetzung gibt...vieleicht mit dne Kindern oder den Kindeskindern von Inu und Kagome. ... X.X oiii ganz durcheinander sei.
O O *die kikyo vergessen hab!!!*
Die alte kann bleiben wo der pfeffer wächst XD O O oder sie komtm mit sess zusammen..obwohl menschen verabscheut außer rin ^^ *süß*...
Buddhas Lehre: "Lerne die Regeln, damit du sie brechen kannst!!"
Miroku gehorchte....



Von:   abgemeldet 27.03.2003 11:06
Betreff: Inu Yasha - Ende? [Antworten]
Avatar
 
Ohje... für das Ende von Inu Yasha ist es noch viel zu früh, leider. Ich denke mal, dass Inu Yasha nochmal so viele Epis haben wird, wie schon draußen sind. Schließlich ist die Story ja von Rumiko Takahashi!! Ich glaube auch nciht wirklich an ein Happy End, mit Pärchen oder so. Gut, es wird andeutungen geben, die ja jetzt schon feststehen, aber ein richtiges Happy End, wie in Beispile weise KKJ wird es sicherlich nciht geben.

Trozdem wäre es schön, wenn es eins geben würde!! *gg* *sabber*

Aber für den Fall das sie keins macht, wird es ja immernoch die Fanfis geben!!



Von:   abgemeldet 27.03.2003 15:56
Betreff: Inu Yasha - Ende? [Antworten]
rumiko takahashi hat ja mal in nem interview gesagt, sie würde *rot anlaufen* wenn die eine romantische szene zeichnet. na - ich denke inzwischen ist sie reif genug, diesen schritt zu wagen ^_^
aber was wären ihre mangas, wenn da nicht ständig dieser nervenkitzel wäre - passierts oder passierts nicht?! (das tolle an den ranma ffs ist ja, das diese option noch offen ist)
ich habe allerdings das gefühl, dass dieser manga nicht so offen enden wird wie ranma: ich bin sicher, sie hat noch ein paar überraschungen auf lager.
°° Dulce et decorum est pro patria mori. °°



Von:   abgemeldet 01.04.2003 18:25
Betreff: Inu Yasha - Ende? [Antworten]
Avatar
 
@Lene:In der TV-Serie gibt es überhaupt kein ende die haben einfach mitten drin auf gehört!Aber in den Mangas wirdsn schönes Ende geben(Hat die Manga´s nicht!)!



Bei mir würde es auch ein Gutes Ende nehmen!

Chala
PS:Lasst sich von der TV-Serie überaschen!Falls die dieses Jahr noch kommt!



Von:   abgemeldet 07.04.2003 14:57
Betreff: Inu Yasha - Ende? [Antworten]
hm??
hab doch gar nicht von der tv-serie geredet???
°° Dulce et decorum est pro patria mori. °°



Von:    Naraku 31.03.2003 17:36
Betreff: Inu Yasha - Ende? [Antworten]
Avatar
 
Jaa... ihr dürft mich hassen, aber ich habe ein sehr trauriges, schauriges, tödliches, blutiges und düsteres Ende mit Inu Yasha vor... *in irres gelächter verfall*
nene... so böse bin ich nicht. Ich hab mir überlegt, das Kagome in ihrer Welt Arbeit findet, aber in die Sengoku Jidai zieht und dort mit Inu sogar Zwillinge bekommt. Ist des net nett?
Und mit Naraku und Sesshou hab ich auch mir schon was überlegt. Sesshoumaru und RIn werden ein absolutes Traumpaar. (ist zwar jetzt schon bekannt aber hier ist Rin dann so um die 16-18) Naraku stirbt, wird aber wiedergeboren und lebt in Kagomes Zeit. Er würde dann auftauchen, wenn Kagome in ihre Welt gehtum etwas zu holen (da ist sie noch 15!) undplötzlich Naraku mit kürzeren Haaren vor sich findet! Ist au net schlecht oder?
(nach Naraku süchtig ist *lechtz* Sein Body ist so mega geil uns scharf *rrrrrrrr**rallig ist* XD...
^.~v baba!
Vivi la tua vita e sogna i tuoi sogna, ma non passare la tua vita sognando!!



Von:   abgemeldet 02.04.2003 13:55
Betreff: Inu Yasha - Ende? [Antworten]
Avatar
 
wann kommt den jetzt eigentlich inu yasha auf rtl2?
mfg bini
*****************************ô.ô****************************
*********you are my sunshine , my only sunshine*******
********you make me happy when clouds are grey ******
***************************.^o^. ***************************



Von:    Naraku 02.04.2003 16:23
Betreff: Inu Yasha - Ende? [Antworten]
Avatar
 
Ich denke mal nicht mehr in diesem Jahr...aber das Jahr ist ja lang, daher sage ich es mal mit vorsicht!
Da sie es ja total vergeigt haben und Inu Yasha überhaupt nicht auf RTL2 gebracht haben wird sehr lange dauern. Sie haben auch nichts neues dazu gesagt!
Und was will ich damit sagen? Ladet die Folgen runter, da tut ihr auch was für eure Englischkenntisse, wenn ihr diese mit englischem Untertitel ausm Net holt!
Vivi la tua vita e sogna i tuoi sogna, ma non passare la tua vita sognando!!



Von:   abgemeldet 03.04.2003 14:28
Betreff: Inu Yasha - Ende? [Antworten]
schwer zu sagen. Aber ich denke mal, dass das Ende offen bleiben wird. Jedenfalls zum Teil, denn Ranma 1/2 hatte ja auch kein richtiges Ende . Naja sollte es doch eins geben, schätze ich das es ein happy End sein wird, wahrscheinlich wird Kikyo endlich sterben oda mit irgendwem zusammen kommen und Inu wird mit Kagome zusammen kommen ist doch logisch. Ich fänd aba n Darkend auch nciht schlecht, hehe
Te hihihi...Miau^^



Von:   abgemeldet 23.06.2003 19:20
Betreff: Inu Yasha - Ende? [Antworten]
Avatar
 
Hm! Das perfekte Ende!

Währe für mich wenn, Sango und der "Pfaffe" (ggg) zusammenkommen würden! Ach ja, nicht zu vergessen! Inuyasha, hmmm........ich werd nie ganz schlau für wen er sich entscheidet! Aber ich hoffe verdammtnochmal das nicht wieder so ein offenes Ende wie bei Ranma gezeigt wird! Inuyasha sollte mit Kagome (mit wen auch sonst) glücklich werden. Ich fände es cool, wenn sie dann aber immer noch zwischen die Zeiten wechseln könnten. In Kagomes Welt als Mensch und im Mittelalter als Halbdämon. Und Kikio, diese untote Seelenfängerin von Miko soll gefälligst da bleiben wo der Pfeffer wächst! Sorry, an alle Kikio-fans! Aber ich kann sie nicht ausstehn! *Indieweiteweltbrüll*

lg
love is just hope or depressing
Zuletzt geändert: 12.03.2004 02:14:01



Von:    Naraku 03.04.2003 21:20
Betreff: Inu Yasha - Ende? [Antworten]
Avatar
 
genau...wo Naraku dann alle umgebracht hat und mit hilfe des Shikon no Tamas ganz Japan regiert oder so... *sabber* "Naraku"*sabber*
Vivi la tua vita e sogna i tuoi sogna, ma non passare la tua vita sognando!!



Von:    Naraku 04.04.2003 14:12
Betreff: Inu Yasha - Ende? [Antworten]
Avatar
 
Es gibt was neues. Von Inu Yasha gibts auch wieder neue Folgen. 105 ist zum downloaden bereit... ^.~v
Vivi la tua vita e sogna i tuoi sogna, ma non passare la tua vita sognando!!



Von:   abgemeldet 04.04.2003 17:03
Betreff: Inu Yasha - Ende? [Antworten]
Avatar
 
Also was ich weis haben die ja DBZ auch einfach abgesetzt und suchen für DBZ und InuYasha eine Platz für DBZ gibt es schon hoffnung es soll angeblich im Herbst wieder laufen!

Und wie ich mir das so denke wirds für InuYasha noch hoffnungen geben oder?

Chala



Von:   abgemeldet 05.04.2003 13:36
Betreff: Inu Yasha - Ende? [Antworten][Ändern]
Ich könnte mir vorstellen das DBZ und Inu Yasha nach der neuen Big Brother Staffel gesendet werden.



Von:    Naraku 06.04.2003 19:50
Betreff: Inu Yasha - Ende? [Antworten]
Avatar
 
wer von euch schaut eigentlich BB an? Ich find das so sch...!!! (soory, aber das stimmt doch)
Vivi la tua vita e sogna i tuoi sogna, ma non passare la tua vita sognando!!



Von:   abgemeldet 06.04.2003 21:45
Betreff: Inu Yasha - Ende? [Antworten][Ändern]
Aaalso, ich halte mich hier mit wilden Spekulationen über das Ende von Inu Yasha lieber zurück, da auch bei Ranma 1/2 alles anders gekommen ist, als ich gehofft hatte...
Fest steht für mich nur: Inu wird Kagome wählen, nicht Kikyo! Wo wär denn da sonst der Witz bei der Sache? Sonst hätte Takahashi-sama ja Kagome gar nicht erst in den Manga schreiben (bzw.zeichnen) müssen, wär ja überflüssig oder...?
Was die Sendezeiten von RTLII angeht: Ich hoffen nur, die zeigen bald mal DRAGON BALLGT!!!
MFG
Arina_Arina
There`s a Slim Shady in all of us!
"Nur, weil Bomben inteligent sind, ist Krieg noch lange nicht schlau!"



Von:    Naraku 08.04.2003 16:41
Betreff: Inu Yasha - Ende? [Antworten]
Avatar
 
was meinst du denn?
Vivi la tua vita e sogna i tuoi sogna, ma non passare la tua vita sognando!!



Von:   abgemeldet 10.04.2003 13:57
Betreff: Inu Yasha - Ende? [Antworten]
Ja ich denke mal wenn sie sich irgendwann mal dazu entschließen sollten Inu yasha zu senden werden sie DBGT auch bringen. Wird aber am Wochenende sein. Also BB is echt ... naja lassen wa des Thema
Te hihihi...Miau^^



Von:    Naraku 12.04.2003 23:27
Betreff: Inu Yasha - Ende? [Antworten]
Avatar
 
SChon aber das beste ist noch immer die Folgen runterzuladen!
Vivi la tua vita e sogna i tuoi sogna, ma non passare la tua vita sognando!!



Von:   abgemeldet 19.04.2003 13:52
Betreff: Inu Yasha - Ende? [Antworten]
Also, ich bin mir sicher, dass sie sich mit Inu Yasha noch ne Menge Zeit lassen. Aber selbst wenn es demnächst kommen würde. ich glaube nicht, dass es jedem gefallen würde. Vorallem den Leuten nicht, die sich die Folgen schon runtergeladen haben.
Ich hoffe nur, dass das Ende gut aus geht. Am bessten so, dass Inu mit in Kagomes Zeit geht oder umgekehrt.
Und Kykio, die soll wieder unter die Erde. Sorry an alle Kykiofans, aber ich kann diese eingebildete, in selbstmitleid zerfließende, alte Hexe nicht ausstehen ^^'!



Von:   abgemeldet 19.04.2003 14:01
Betreff: Inu Yasha - Ende? [Antworten]
>Aber selbst wenn es demnächst kommen würde. ich glaube nicht, dass es jedem gefallen würde

Bei der Synchro, die sie der Serie verpaßt haben kein Wunder!
Goldene RPG-Regel:
Erst mußt du die Magiewirkenden knacken, dann kannst du auf die Krieger k****n!



Von:   abgemeldet 20.04.2003 17:38
Betreff: Inu Yasha - Ende? [Antworten]
Mein Ich ja... Wie schon gesagt, die machen nur scheiß! Vor allem die Stimme von Sango!! Also echt....
Wer Rechtschreibfehler findet, der darf sie behalten!!!



Von:    Naraku 21.04.2003 19:38
Betreff: Inu Yasha - Ende? [Antworten]
Avatar
 
Aber echt. Es gibt so ziemlich keine Serie mit gutem Syncro. --v ...jedenfalls kann ich es auch nicht leiden, wenn man so gute serien verunstalltet.
Vivi la tua vita e sogna i tuoi sogna, ma non passare la tua vita sognando!!



Von:   abgemeldet 21.04.2003 20:05
Betreff: Inu Yasha - Ende? [Antworten]
Leider komnmt sowas viel zu oft vor!!
Wie zum Beispiel Pokemon! Das neue Syncro von Ash, ist voll scheiße. Nicht das ich die Serie mag, aber ich bin mir sicher, jeder hat sich die neuen Folgen mal angesehen, ob nun aus Zufall oder mit Absicht!
Wer Rechtschreibfehler findet, der darf sie behalten!!!

Es sind oft wir selst, die unserem eigenen Glück im wege stehen!



Von:    Naraku 22.04.2003 15:19
Betreff: Inu Yasha - Ende? [Antworten]
Avatar
 
Heute hat OP angefangen und was war? Die Syncros sind ja scheiße... --°
Vivi la tua vita e sogna i tuoi sogna, ma non passare la tua vita sognando!!



Von:   abgemeldet 22.04.2003 20:26
Betreff: Inu Yasha - Ende? [Antworten]
Meinst du One Pice?? Ich hab es nicht geguckt. Aber das mit dem Scheiß Syncro kann ich mir gut vorstellen...
Aber was erwartest du den von dem armen, wehrlosen, völlig überarbeiteten RTLII?? (ACHTUNG Ironi!!! -_-#)
Wer Rechtschreibfehler findet, der darf sie behalten!!!

Es sind oft wir selbst, die unserem eigenen Glück im wege stehen!



Von:    Jux 22.04.2003 20:48
Betreff: Inu Yasha - Ende? [Antworten]
Also ich habs geguckt........und ich fands net ma so schlecht!!! Mal ehrlich.....es gibt wesentlich schlechtere Synchro's.....

aba wolln ma mal net abweichn ^^;



Von:    Naraku 30.04.2003 21:57
Betreff: Inu Yasha - Ende? [Antworten]
Avatar
 
Stimmt auch wieder. Die Syncro ist wirklich nicht schlecht...hey, wenn ich das sage, dann muss es ja immerhin was bedeuten. Hab ja schließlich RTL2 den Krieg erklärt... XD
Vivi la tua vita e sogna i tuoi sogna, ma non passare la tua vita sognando!!



Von:    -StrayCat- 18.05.2003 15:03
Betreff: Inu Yasha - Ende? [Antworten]
tja, es wär natürlich super, wenn Inu zum Mensch wird und mit Kagome zusammenlebt. Aber ich tippe eher darauf, dass Inu Dämon bleibt und Kagome allein zurück geht. *sniff*
Ich find ja Kagome besser als Kikyo. Hab irgendwie was gegen Kikyo, ich weiß auch net warum.
aber am besten is sowieso Miroku. *g*


[1] [2] [3]
/ 3



Zurück