Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Sess' Lebensumstände


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_114968/-1/11285998197522/
http://desu.de/QADgeTO




Von:    Bridget 06.10.2005 14:09
Betreff: Sess' Lebensumstände [Antworten]
Avatar
 
> Aaalso, ich bin ja bekennender Sesshomaru Fan und da hab ich also ein paar (mehr oder weniger blöde) Fragen:
> 1. Wovon ernährt er sich? Er hat Rin-chan ja weder den Fisch noch die Eidechse abgenommen...
Er wird sich von rohem Fleisch ernähren. Es gibt eine Szene im Manga, weiß jetzt nicht mehr welchen, wo er sich genüsslich die Finger mit Menschenblut abschleckt. Die Szene ist leider im Anime nicht verwendet worden. Und zwar dort, wo Toutousai das erste Mal auftaucht. Manno, sitz auf Arbeit und kann nicht nachschauen. A
ARGGH!

> 2. Wo lebt er? Hat er nix von Inu no Taisho geerbt?
Eigentlich schon. Wir nehmen an, dass er den Titel und das Land, was ihm zusteht geerbt hat. Leider wird das nie wirklich weder im Manga, noch im Anime richtig erwähnt.

> 3. Wieso streift er die ganze Zeit ziellos durchs Land?
Weil er der Meinung ist, dass er erst stark genug werden muss, um seinen Vater zu übertrefen und damit auch das Erbe richtig antreten zu können. Er ist praktisch auf seiner Lehrzeittour (was für ein blödes Wort) Kann man sehr schön im 3. Movie am Anfang hören, wenn sich Vater und Sohn am Strand unterhalten. Da sagt er es.

> 4. Die meisten großen/verwandelten Dämonen können sprechen. Wieso Sess nicht?

Da er sich bis jetzt nur einmal verwandelt hat, kann ich diese Frage nicht wirklich beantworten. Denn die anderen Male, wo er sich verwandeln wollte, wurde er einmal von Tensaiga aufgehalten und das andere Mal von Naraku.

> 5. Wer war/ist seine Mum? Eine Fee? In >>Die Nebel von Avalon<< ist das Erkennungsmerkmal der Feen eine blaue Mondsichel auf der Stirn.

Gute Frage, darüber kann man lang und breit diskutieren und spekulieren. Letzendlich genauso eine von Takahashi-San unbeantwortete Frage, wie Kagomes Vater.
Dazu gibt es sehr schöne FF´s, die versuchen, diese Frage zu klären.

> 6. Trägt er immer denselben Kimono? Wenn er ihn wäscht, was trägt er dann...? *schmutzige Gedanken hab*
>
Ich nehme mal an, dass sein Kimono genauso magisch ist, wie der von Inu Yasha. Und wenn er sich mal ausziehn würde (Camera züg und auf Spannerin mach), dann trägt er erst mal einen Unterkimono und dann keine Boxershorts, sondern so eine Windel wie die Sumoringer. Aber ich denke, bei ihm sieht das sicherlich millionenfach besser aus, als bei denen. Und dann, äh das überlasse ich ganz deiner Phantasie. *schmutzig grins*
Ja und dann kommt noch die Frage mit seinem Fluff, was mich auch immer interessiert, ist der nun echt, also ein Teil seines Körpers oder nur zur Zierde da?

> Danke im Voraus für Antworten!

Mache wir doch gerne.

Millionär gesucht!
http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=129375
Da findet ihr meine FF´s!
Ich liebe Spanisch: El Lord De Las Tierras de Occidente
Dreimal dürft ihr raten, wer damit gemeint ist! *fg*

Zurück zum Thread