Zum Inhalt der Seite

Thread: Neue Inu Folgen ab 2005???

Eröffnet am: 19.12.2004 17:35
Letzte Reaktion: 18.10.2005 21:35
Beiträge: 392
Status: Offen
Unterforen:
- Inu Yasha




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...14]
/ 14


Von:    nazumi-chan 27.12.2004 12:18
Betreff: Neue Inu Folgen ab 2005??? [Antworten]
Avatar
 
Jap und genau deswegen kommt es auch nicht mehr.
Sie konnten sich nicht auf nen Sendeplatz einigen >.<"
Genau wie bei DBZ!




Von:   abgemeldet 27.12.2004 12:27
Betreff: Neue Inu Folgen ab 2005??? [Antworten]
Avatar
 







na toll!!!laut seijis posting oben;fallen die neuen folgen von inuyasha aus und zwar wegen onepiece!!!oder habe ich das etwa falsch verstanden?!
Rache ist ein Gericht,das am Besten kalt serviert wird.
Klingolisches Sprichwort



Von:    Kaito_Kid_Kudo 27.12.2004 16:42
Betreff: Neue Inu Folgen ab 2005??? [Antworten]
Ha, endlich kann ich erfahren, wie es mit Inu Yasha weitergeht *grins*



Von:   abgemeldet 27.12.2004 20:32
Betreff: Neue Inu Folgen ab 2005??? [Antworten]
Avatar
 
wow ....O.o ham viele auf meine frage geantwortet!!!^^

also steht es doch eigentlich noch gar nicht richtig fest ob nun inu läuft oder one p.............oder?????


hab ich da jetzt wieder was falsch verstanden???? >_<
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
You know what I mean!
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



Von:   abgemeldet 27.12.2004 21:27
Betreff: Neue Inu Folgen ab 2005??? [Antworten]
Avatar
 

also steht es doch eigentlich noch gar nicht richtig fest ob nun inu läuft oder one p.............oder?????
hab ich da jetzt wieder was falsch verstanden???? >_<



richtig.so wie ich rtl2 kenne,werden sie sich mit einer von den beiden serien mächtig viel zeit lassen..(-_-)(T_T)um(wieder einmal)die fans zu quälen.das man sich auf rtl2 verlassen kann ist bis jetzt noch nie passiert!das einzige,das ich bei rtl2 noch in ordnung finde,ist die synchro.(ich liiieeeebe die deutsche stimme von sesshoumaru-sama)(^_^)ansonsten ist alles be********* bei dem was die machen!
Rache ist ein Gericht,das am Besten kalt serviert wird.
Klingolisches Sprichwort



Von:   abgemeldet 27.12.2004 21:42
Betreff: Neue Inu Folgen ab 2005??? [Antworten]
Wer die Folgen 53-104 schon gesehen hat sieht sicher auch die wahnwitzigen Schnitte kommen die gemacht werden. Ganz zu schweigen davon das sie sofort nach dem Auftauchen der Shichinin-tai aussteigen. Echt mieses Timing.



Von:   abgemeldet 27.12.2004 21:43
Betreff: Neue Inu Folgen ab 2005??? [Antworten]
Hallo,
alsoo.. am 31.1.05 kommen die neuen Inuyasha Episoden im Fernsehn bei RTL2. ^^
Nun wird endlich die 3.Staffel angeleutet *.*...

Ich freu mich schon riiiiiiiiiiiesig drauf
MfG Kay
(Webmasterin von www.Kiss-of-InuYasha.de.vu)



Von:   abgemeldet 27.12.2004 22:01
Betreff: Neue Inu Folgen ab 2005??? [Antworten]
Ich freue mich zwar schon voll auf die neuen Folgen im Januar aber ich finde es scheiße wenn die Serie eh kein Ende hat! Sie bringe zwar was neues aber nicht alles! Die Serie wird ja abgebrochen!
*scheiße finds*



Von:   abgemeldet 27.12.2004 23:13
Betreff: Neue Inu Folgen ab 2005??? [Antworten]
Avatar
 
>
> also steht es doch eigentlich noch gar nicht richtig fest ob nun inu läuft oder one p.............oder?????
> hab ich da jetzt wieder was falsch verstanden???? >_<
>

Kinder, es IST bestätigt worden das stattdessen One Piece (140 Folgen + 10 neue laufen) angeblich wegen verspäteter Tapes, aber wegen verspäteter Tapes brauch man keine Endlosserie wiederholen..
»Hope dies always first«

NGN Network - www.inuyasha-online.de



Von:    AriyaLothiriell 28.12.2004 17:36
Betreff: Neue Inu Folgen ab 2005??? [Antworten]
Avatar
 
äh...hallo???
Sach mal wie oft muss man euch das denn noch sagen.
ES WERDEN VORLÄUFIG KEINE NEUEN INUYASHA FOLGEN GEZEIGT WERDEN.
One Piece nimmt den Sendeplatz ein.
Werbung ist dazu da den Menschen so lang zu verschaukeln bis er sein komplettes Geld ausgegeben hat.
Also immer Umschalten...



Von:   abgemeldet 28.12.2004 19:46
Betreff: Neue Inu Folgen ab 2005??? [Antworten]
Avatar
 
> äh...hallo???
> Sach mal wie oft muss man euch das denn noch sagen.
> ES WERDEN VORLÄUFIG KEINE NEUEN INUYASHA FOLGEN GEZEIGT WERDEN.
> One Piece nimmt den Sendeplatz ein.



das meinte ich ja mit "die quälen die fans"!deswegen hasse ich rtl2!!!!immer entäuschen sie einen und dann wundern sie sich warum sie so unbeliebt sind und die einschaltquoten auch nicht gerade der renner sind!!!die wissen ganz genau das IY total beliebt ist!und trotzdem sind die so blöd und machen so etwas hirnamputiertes!!!da kriegt man ja die krise!
Rache ist ein Gericht,das am Besten kalt serviert wird.
Klingolisches Sprichwort



Von:   abgemeldet 28.12.2004 20:28
Betreff: Neue Inu Folgen ab 2005??? [Antworten]
Avatar
 
Ähm... Ich misch mich auch mal ein... Wer auch imma geschrieben hat, dass 10 neue One Piece Folgen laufen werden; Bist du dir sicher?! ich hab´ schon mehrmals gehört, dass erst die alten und dann alle 60 neuen laufen sollen... Hoffe dass das stimmt...^^
"Ein Meisterdieb ist ein kreativer Künstler des Verbrechens, der auf beispiellose Weise seine Beute raubt,
aber ein Detektiv ist nichts weiter als ein Kritiker, der das Werk des Diebes bestaunt." - Kaito KID

"Das Phantom eines Kindes, von Gott im Stich gelassen..."



Von:   abgemeldet 28.12.2004 20:36
Betreff: Neue Inu Folgen ab 2005??? [Antworten]
Avatar
 
Mittlerweile ist ja mehr als nur deutlich das RTl 2 ein voll besch...... Sender ist! Mich würd aber interessieren warum dann MTV nicht einfach Inu Yasha fortsetzt! Anstatt ständig irgendwelche bescheuerten Shows zu zeigen, die es sowieso zur Häufe gibt, sollten die wieder Animes zeigen!



Von:   abgemeldet 28.12.2004 20:42
Betreff: Neue Inu Folgen ab 2005??? [Antworten]
Avatar
 
> Mittlerweile ist ja mehr als nur deutlich das RTl 2 ein voll besch...... Sender ist! Mich würd aber interessieren warum dann MTV nicht einfach Inu Yasha fortsetzt! Anstatt ständig irgendwelche bescheuerten Shows zu zeigen, die es sowieso zur Häufe gibt, sollten die wieder Animes zeigen!

Da RTL 2 die recht nicht so schnell wiederhergibt wird MTV 2 keine Chance dazu bekommen die Folgen je wieder zu zeigen, RTL 2 hatte MTV 2 schon damals bei der 1. IY Ausstrahlung auf RTL 2 die Senderechte so ziemlich gekürzt: nicht mehr am Wochenende und es durfte nur noch 1x durchgesendet werden, nachdem es bei RTL 2 angelaufen war.
»Hope dies always first«

NGN Network - www.inuyasha-online.de



Von:   abgemeldet 28.12.2004 23:31
Betreff: Neue Inu Folgen ab 2005??? [Antworten]
Avatar
 
> > Mittlerweile ist ja mehr als nur deutlich das RTl 2 ein voll besch...... Sender ist! Mich würd aber interessieren warum dann MTV nicht einfach Inu Yasha fortsetzt! Anstatt ständig irgendwelche bescheuerten Shows zu zeigen, die es sowieso zur Häufe gibt, sollten die wieder Animes zeigen!
>
> Da RTL 2 die recht nicht so schnell wiederhergibt wird MTV 2 keine Chance dazu bekommen die Folgen je wieder zu zeigen, RTL 2 hatte MTV 2 schon damals bei der 1. IY Ausstrahlung auf RTL 2 die Senderechte so ziemlich gekürzt: nicht mehr am Wochenende und es durfte nur noch 1x durchgesendet werden, nachdem es bei RTL 2 angelaufen war.

um es kurz auszudrücken:wir werden noch ganz,ganz,ganz lange warten müssen bis rtl2 die neuen folgen sendet...(oh mann!!ich hasse diese warterei auf die neuen folgen!!)
Rache ist ein Gericht,das am Besten kalt serviert wird.
Klingolisches Sprichwort



Von:   abgemeldet 31.12.2004 22:59
Betreff: Neue Inu Folgen ab 2005??? [Antworten]
Avatar
 
> hallo an alle Animexxler!!!^^
>
> so ich hab von einer freundin gehört das es ab Januar 2005 wieder neue Inu Yasha Folgen geben soll.
> Weiß davon irgendjemand etwas???O.o
> oder kann das jemand bestätigen??
>
> wäre nämlich super!!!^^
>
> Greez Nel-chan

ja es kommen ab januar aber wan weiß ich nicht ^^

Die daisuki-sama ^^





Von:   abgemeldet 02.01.2005 13:19
Betreff: KEINE neuen Inu Folgen ab 2005!!! [Antworten]
Avatar
 
Mannomann....

> > so ich hab von einer freundin gehört das es ab Januar 2005 wieder neue Inu Yasha Folgen geben soll.
> ja es kommen ab januar aber wan weiß ich nicht ^^

Möglich, dass es ab einem Januar neue Folgen geben wird, aber nicht im 2005er Januar. Es wurde hier schon x-mal gepostet, zitiert und wasweissichalles. Es war geplant, aber RTL0 kriegt zeitlich nicht die Kurve und hat die nächste IY-Staffel eben vertagt und bringt stattdessen OP. Neue Termine sind keine bekannt, ich vermute (!!!!!) aber, dass es noch in 2005 sein wird, denn bei den DVDs wird bis Ende 2005 die zuletzt gesendete Ep. 52 erreicht werden und ein gewisser zeitlicher Abstand zwischen Erstausstrahlung und DVD-Veröffentlichung bisher üblich war. Ich persönlich kann zwar auf eine RTL0-Ausstrahlung verzichten - die DVD mit sauberen Sub ist mir wesentlich lieber - aber aus Marketinggründen bleiben sie wohl erforderlich.

Und bevor RTL0 eine dritte Runde (105-156) durch hätte, dürfte der Anime in Japan neue Folgen produziert haben. Denn er ist nicht abgebrochen worden, sondern pausiert (erkennt jeder, der die Doppelfolge 166-167 gesehen hat), da er den Manga eingeholt hatte, aber eine gewisse Vorlaufzeit notwendig ist und der Manga immer noch nicht abgeschlossen ist.

MfG, Blue.....



Von:   abgemeldet 06.01.2005 08:18
Betreff: Neue Inu Folgen ab 2005??? [Antworten]
ich glaub schon dass die neue folgen bring....die meintn ja erst "im neuen jahr bla bla bla" aba des wurd irgendwie nix....ich hab die angeschriebn und denen ne schöne predigt vonwegn "des könnt ihr doch nich machn zu sagn neue folgn und dann doch nich oda wie bla bla bla" und die ham mir vernünftig geantwortet!! ich glaubs nich!! also die schickn meine beschwerden an die redaktion und die werden sich "mit fürsorge" um meine problemchen kümmern.....hoffich doch ma sons gibz mail-terror!!!!!!!! ich krieg gleich n rasta *schrank ausananda nehm und wieda zusammbau* ...so....naja ich hoff ma die laban nich nua wieda müll.....
lg
kiko
öhm....signatur? *verlegen grins* hehe...was habbich darunter zu verstehn? naja ich bin halt zu plöd für diese welt....*seufz*



Von:   abgemeldet 06.01.2005 08:42
Betreff: Neue Inu Folgen ab 2005??? [Antworten]
aaaalso....ich hab grad eine unangeneme bekanntschaft mit der info gemacht, dass inuyasha abgesetzt wird (???wieso des???) aber anscheinend stimmt es sogar....also hab ich grad nomma an rtl2 geschriebn und den gesagt dasses in ihrm eignen interesse is wennse inuyasha weter ausstrahln und nich so plöde lügn rumerzähln vonwegn neue folgen *augn verdreh* *gleich kotzen muss* RTL2 STINKT!!!!!!!VERDAMMTE KACKE NOCHMA!!!! *ausrast* gott wies mich ankotzt.....wenn die mir nich bald ne vernünftige antwort schreibn beschweich mich beim bundeskansla!!!! waaaaah >.<'
ich hasse rtl2!! ich hasse es! die bring mich noch zur weißglut!!! waaaaaaaaaaah *lautsprecha durschn raum pfeffa* ..ups... ö.ö'
naja auf jedn fall werdich rtl2 ma schön zur rede stelln....am besten ich mach bei dem pokito-quark mit und schreib den da ma so "ganz unauffällig nette dinge" rein.....die werdn noch flennend zu ihra mami renn wennich mit den feddich bin *wär jez inna lage schönes blutbad zu veranstalten...*
naannaanaaa.....also ich merk schon ich laba wieda ma nur müll....aba trozdem! ich mach die kalt!!!!!!!!!! Ò_Ó
*in koppkissn schrei*
puh....jez gehz mia bessa....
beibei
lg
kiko



Von:   abgemeldet 06.01.2005 13:45
Betreff: Neue Inu Folgen ab 2005??? [Antworten]
Avatar
 
ja, inuyasha wird echt durch one piece erstetzt...*heul*
waaaaaahh, und die machen noch werbung für die neuen folgen!!!

@rtl2: i hate you too!!!!
------don't dream------

make your dreams come true



Von:   abgemeldet 07.01.2005 12:54
Betreff: Neue Inu Folgen ab 2005??? [Antworten]
Avatar
 
> ja, inuyasha wird echt durch one piece erstetzt...*heul*
> waaaaaahh, und die machen noch werbung für die neuen folgen!!!
>
> @rtl2: i hate you too!!!!



tja..das war ja klar!wäre ja ein wunder gewesen,wenn rtl2 die neuen folgen genau so wie sie es angekündigt hatten,ausstrahlen würden.typisch rtl2!!von denen darfst du nicht viel erwarten,sonst wirst du nur enttäuscht.(T_T)
Rache ist ein Gericht,das am Besten kalt serviert wird.
Klingolisches Sprichwort



Von:    AriyaLothiriell 07.01.2005 13:40
Betreff: Neue Inu Folgen ab 2005??? [Antworten]
Avatar
 
Die neuen Folgen werden auf jedenfall noch 2005 gesendet nur wann is halt die Frage.
~~~~~~~~~~~~stay dark~~~~~~~~~~~~
Anime und Manga Pics?
Visit: www.animevision.net



Von:   abgemeldet 07.01.2005 17:13
Betreff: Neue Inu Folgen ab 2005??? [Antworten]
Avatar
 
> Die neuen Folgen werden auf jedenfall noch 2005 gesendet nur wann is halt die Frage.





wieso frage?!sowie ich rtl2 kenne wird IY im herbst oder im winter ausgestrahlt.spätestens im winter und frühestens im spätsommer.
Rache ist ein Gericht,das am Besten kalt serviert wird.
Klingolisches Sprichwort



Von:   abgemeldet 07.01.2005 17:49
Betreff: Neue Inu Folgen ab 2005??? [Antworten]
Avatar
 
Wann auch imma...
Ich freu mich drauf....n__n°

Grüßen tu ich...
yaaa....alsooo...
dazu muss ich erstmal sehn, wen ich hier alles übersehn habe x3"



Von:   abgemeldet 07.01.2005 18:13
Betreff: Neue Inu Folgen ab 2005??? [Antworten]
Ich hab auch schon gehört, daß RTL2 Inuyasha auf unbestimmte Zeit verschoben hat. Für die, die Inuyasha nur aus dem deutschen Fernsehen kennen, finde ich es schade. RTL2 ist nun mal mit der einzige Sender, der Animes ausstrahlt, nachdem bei VIVA ja jetzt auch Ende damit ist. Ich fände es toll, wenn es einen richtigen Anime-Sender gäbe, wo morgens die Serien für die Kleinen laufen, nachmittags was für die 10-15jährigen und abends Serien ab 16 (sowas wie X-1999 oder Wolfs Rain z. B.). Von mir aus müßten sie es auch nicht mit deutschen Sprechern synchronisieren, mir würde es reichen, wenn deutsche Untertitel eingeblendet würden. Denn nicht alle Animes sind klasse synchronisiert. Ich will mir ja keine Feinde machen, aber wenn ihr einmal die Originalsynchro von Inuyasha gehört habt, dann werdet ihr bei der deutschen die Hände überm Kopf zusammenschlagen. Und ich glaube, ich bin auch nicht die einzige, die so denkt.



Von:   abgemeldet 07.01.2005 19:51
Betreff: Neue Inu Folgen ab 2005??? [Antworten]
Avatar
 

bei einer synchro kommt es nicht drauf an,dass sie dem jap.original synchro ähnelt,sondern dass die stimme zum chara passt!und nicht dem jap.ori.synchro ähnelt.bestes beispiel:sesshi(deutsche synchro stimme)aber deine idee über so einen anime-sender ist cool!(^_^)so ein anime-sender wäre doch echt cool!nie mehr mit rtl2 herumärgen...*hach*
Rache ist ein Gericht,das am Besten kalt serviert wird.
Klingonisches Sprichwort
Zuletzt geändert: 07.01.2005 19:53:19



Von:   abgemeldet 13.01.2005 20:29
Betreff: Neue Inu Folgen ab 2005??? [Antworten]
allso ich hab gehört das die neuen folgen von Inu-Yasha 2005 im sommer kommen ich bin mir zwar nicht sicher den RTL2 macht ja schon werbung für. aber bei DBZ haben die auch gesagt es kommen neue folgen sind aber bis jetzt nicht erschinen.
naja ich hoffe das IY ende januar oder anfang februar kommt hoffen wirs mal
Kago6Inu 4 ever



Von:   abgemeldet 13.01.2005 22:22
Betreff: Neue Inu Folgen ab 2005??? [Antworten]
Avatar
 
Von Ruloc:

> Das RTL2 die Rechte an Dragonball GT nicht mehr haben, wurde schon
> 2003 auf der Animagic bekanntgegeben. ^^°

Du meinst sicher Dragonball GT. Bin auch dem Irrtum Unterlegen das RTL 2 die Rechte von Dragonball GT noch hat. Sieht man ja auf der Vorseite. Gott sei dank hat Ruloc meinen Irrtum gleich richtig gestellt.

Geld allein macht nicht glücklich. Es gehören auch noch Aktien, Gold und Grundstücke dazu. (Danny Kaye)
Zuletzt geändert: 13.01.2005 22:45:50



Von:   abgemeldet 15.01.2005 01:56
Betreff: Neue Inu Folgen ab 2005??? [Antworten]
tut mir leid wenn ich dich jetzt enteusche aber die folgen werden warscheinlich verschoben auf sommer 2005




Von:   abgemeldet 15.01.2005 12:11
Betreff: Neue Inu Folgen ab 2005??? [Antworten]
Avatar
 
> tut mir leid wenn ich dich jetzt enteusche aber die folgen werden warscheinlich verschoben auf sommer 2005
>


achja und wieso macht rtl2 dann werbung für neue inuyasha und yu-gi-oh folgen? wenn die erst im sommer kommen sollen?
also ich hab gehört,dass die neuen folgen direkt an die alten anknüpfen,was heißt,dass sie sehr sehr bald kommen^^
GeTa ^.^v


+++++++++++++++++++++++++++++++
*** Himitsu no Kokoro... ***


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...14]
/ 14



Zurück