Zum Inhalt der Seite

Thread: Inu Yasha PlayStation2 Game

Eröffnet am: 02.03.2004 00:42
Letzte Reaktion: 11.03.2004 19:15
Beiträge: 7
Status: Offen
Unterforen:
- Videospiele
- Inu Yasha




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
Dark-Volcano Inu Yasha PlayStation2 Game 02.03.2004, 00:42
 Shadowguy Inu Yasha PlayStation2 Game 02.03.2004, 14:26
Veras Inu Yasha PlayStation2 Game 02.03.2004, 14:49
Ruloc Inu Yasha PlayStation2 Game 02.03.2004, 15:23
konichiwa Inu Yasha PlayStation2 Game 02.03.2004, 16:18
 Nazuna Inu Yasha PlayStation2 Game 10.03.2004, 20:44
konichiwa Inu Yasha PlayStation2 Game 11.03.2004, 19:15
Seite 1



Von:   abgemeldet 02.03.2004 00:42
Betreff: Inu Yasha PlayStation2 Game [Antworten]
Avatar
 
In diesen Frühjahr erscheint ja in Japan das PlayStation2 Game "Inuyasha Juso no Kamen". Weiß jemand von euch vielleicht in welchen Genre sich das Teil bewegt (RPG, Beat'n Up, Ego-Shooter^^). Oda hat vielleicht scho jemand ein paar Screenshots gesehen.
Bitte helfen!
News, Tests und vieles mehr für die leistungsfähigste aller Konsolen im Xbox Headquarter.
Site: http://www.xbox-hq.de
Forum: http://www.myconsol.de



Von:    Shadowguy 02.03.2004 14:26
Betreff: Inu Yasha PlayStation2 Game [Antworten]
Avatar
 
hm also wenn du schon den genauen namen hast, warum gibst du ihn nicht einfach mal bei google ein? dann findet man zig seiten(auch wenn für mich keine guten sprachen dabei sind)
aber ok hier hast du ne seite http://www.gamekult.com/tout/jeux/fiches/J000052553.html
die ist übrigens auch mit 3 klicks von google...
I come and go like the wind. No one can stop me!



Von:   abgemeldet 02.03.2004 14:49
Betreff: Inu Yasha PlayStation2 Game [Antworten]
*sieht sich die Bilder in der Spielgrafik an* *reibt sich die Augen* *sieht sich die Bilder nochmal an* *rennt zum Erste Hilfe Schrank und holt Augentropfen* *sieht danach nochmal die Bilder an*

Oh Gott wer ist für diesen Chibi-Style verantwortlich?^^ Habt ihr euch das Bild angesehen wo die Gruppe vor Naraku steht? *lol* Vor allem Naraku strahlt dort so viel Gefahr und Bedrohlichkeit aus wie ein untersetzter Teddybär.^^ Und Inus Haar sind ja auch sehr "toll" modliert. Naja scheint jedenfalls ein RPG zu werden. Aber ob es gut wird? Sieht weder grafisch Toll aus noch denke ich wird die Story besonders Orginell sein. ("Spielen sie die Inu-Yaha Bänder 1-20 nach."^^)Vor allem fehlt es mir schwer sich vorzustellen das Miroku, Inu, Sango, Kago und Shippou sich im Rundensystem mit Naraku kloppen und Kagome die Limit-Attack "Magischer Pfeil" benutzt.

Ist vielleicht pessimistisch aber das sind meine Gedanken bei den Bildern.



Von:   abgemeldet 02.03.2004 15:23
Betreff: Inu Yasha PlayStation2 Game [Antworten]
Avatar
 
Ich würde nicht allzuviel auf diese Bilder geben, denn wie dort schon so schön steht sind das Previews aus der Entwicklungsphase. Das wird sich sicher noch eine Menge tun.

Es soll übrigens eine Mischung aus Adventure und RPG werden. ^_-
Final Fantasy XI
Ruroku - Mithra Thief Lv.10 / Warrior Lv.5
Federation of Windurst / Sylph
Zuletzt geändert: 12.03.2004 04:37:15



Von:   abgemeldet 02.03.2004 16:18
Betreff: Inu Yasha PlayStation2 Game [Antworten]
Ich weiß nur (hat mir meine freundin gesagt),wenn InuYasha weiterhin SO beliebt ist(ich meine das positiv!)kommt vieleicht ein PlayStation oder Playstation2 Spiel von InuYasha nach Deutschland!^^



Von:    Nazuna 10.03.2004 20:44
Betreff: Inu Yasha PlayStation2 Game [Antworten]
OH je!Das kann ja heiter werden! Kann ich mir schon richtig vorstellen: Rtl 2 präsentiert:
Inu Yasha *Grand Battle* (war nur Spaß)
und wahrscheinlich noch für Nintendo 64 oder so (Gamecub)
Dabei habe ich nur Playstation 1 *Schluchz*
Fortuna vitrea est: tum, cum splendet, frangitur. (Publilius Syrus)



Von:   abgemeldet 11.03.2004 19:15
Betreff: Inu Yasha PlayStation2 Game [Antworten]
@Nazuna:In der Hiro(Beispiel):Ab 30.5.04 soll das supergeile InuYashagame für die PS1 raus kommen!
Aber wetten das,dass Spiel dann Monate verspätung hat..-.-"...war ja bis jetzt (FAST)immer so.....-.-..ABER....ich hoffe das es zu uns nach deutschland kommt!
...doch...wenn...ich...beim WalMart frage:"Haben sie das neue InuYasha Spiel?*smile*"
Frau ander Information:Was ist das denn..."InuYasha"..hab ich noch nie gehört!!
Das ist immer so wenn ich die da über Anime was frage....!!><
...niemand..versteht mich....T^T





Zurück