Zum Inhalt der Seite

Thread: Wo ist die Inu-Yasha Seite hin?

Eröffnet am: 11.02.2004 21:03
Letzte Reaktion: 12.02.2004 16:10
Beiträge: 8
Status: Offen
Unterforen:
- Website-Spezifisches
- Inu Yasha




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
Veras Wo ist die Inu-Yasha Seite hin? 11.02.2004, 21:03
Kati_chan Wo ist die Inu-Yasha Seite hin? 11.02.2004, 21:19
 Balduin Wo ist die Inu-Yasha Seite hin? 11.02.2004, 21:32
 toto-Ro Wo ist die Inu-Yasha Seite hin? 11.02.2004, 22:26
Veras Wo ist die Inu-Yasha Seite hin? 12.02.2004, 09:58
Schnatterinchen Wo ist die Inu-Yasha Seite hin? 12.02.2004, 10:40
 phyl Wo ist die Inu-Yasha Seite hin? 12.02.2004, 15:38
 toto-Ro Wo ist die Inu-Yasha Seite hin? 12.02.2004, 16:10
Seite 1



Von:   abgemeldet 11.02.2004 21:03
Betreff: Wo ist die Inu-Yasha Seite hin? [Antworten]
Ist das sonst noch wem aufgefallen. Die "Unterseite" (Ich nenne sie mal so.^^)zu Inu-Yasha ist verschwunden und man landet anstatt auf ihr jetzt auf der Hauptseite? Hat das irgendeinen Grund oder ist dass ein Fehler? Wäre nett wenn sich deswegen wer meldet. :)



Von:   abgemeldet 11.02.2004 21:19
Betreff: Wo ist die Inu-Yasha Seite hin? [Antworten]
Avatar
 
Hä? Was meinst du???? Ich steig da nicht durch. o.O Wovon die Unterseite? Animexx.de oder wie oder was?
*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*
Meine Inu-, Chobits- und TokyoMewMew- Homepage: www.himitsu-kati.de.vu
Im Moment sind zwei IY-Wettbewerbe am Gange! ^-^
*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*



Von:    Balduin 11.02.2004 21:32
Betreff: Wo ist die Inu-Yasha Seite hin? [Antworten]
> Ist das sonst noch wem aufgefallen.

Ja ^^ Ich hab heut schon 2 Mails deswegen an info@animexx.de gekriegt und sie beide entsprechend weitergeleitet. Es ist also aufgefallen. :)


> Die "Unterseite" (Ich nenne sie mal so.^^)zu Inu-Yasha ist verschwunden und man landet anstatt auf ihr jetzt auf der Hauptseite? Hat das irgendeinen Grund oder ist dass ein Fehler? Wäre nett wenn sich deswegen wer meldet. :)

Die Seite an sich ist natürlich nicht verschwunden, sondern noch da:

http://animexx.4players.de/serien/start.phtml?id=122

Das Problem ist, wie Du richtig sagst, dass von der allgemeinen Themen-Übersichtsseite die Links zu den Seiten der einzelnen Serien nicht mehr funzen. Das müssen wir also wieder hinkriegen.

Bis dahin kann natürlich jeder die Seite seiner Lieblingsserie weiterhin finden, wenn er in obígen Link einfach deren ID-Nummer einsetzt...



Von:    toto-Ro 11.02.2004 22:26
Betreff: Wo ist die Inu-Yasha Seite hin? [Antworten]
Ich hab das gestan abend entdeckt und heute dann uch ne mail geschickt *gg*...
na ja, ich hab schon alle numman rausgesucht die ich brauch um auf meine lieblingsseiten zu kommen, das war ne arbeit...ich hab alle die ich brauch aussa füa Prussian Blue, nämlich als ich bei 400 angekommen war, hat ich keine Lust mehr, weida zu suchen.... -.-
Als die Menschen aufhörten Affen zu sein, wurden sie Ägypter.



Von:   abgemeldet 12.02.2004 09:58
Betreff: Wo ist die Inu-Yasha Seite hin? [Antworten]
Puhh ich bin froh das ich nicht der einzige bin dem es so geht. Danke für den Link Balduin. :)

@Nasti-chan
Wenn du oben auf Serie klickst kommt da so eine Liste mit verschiedenen Anime-Serie. Und wenn du auf eine von denen klickst kommst du in einen Bereich wo du nur die Fanarts/Fanficts etc. zu dieser Serie siehst. Zumindest bei denn meisten. Das meine ich mit "Unterseiten".



Von:   abgemeldet 12.02.2004 10:40
Betreff: Wo ist die Inu-Yasha Seite hin? [Antworten]
Avatar
 
ist bei D.N.Angel genau das geliche... *heul*
hoffe es geht bald wieder!
Nichts ist unmöglich auf der Welt, man muss nur die Mittel entdecken, mit denen es sich durchführen lässt!



Von:    phyl 12.02.2004 15:38
Betreff: Wo ist die Inu-Yasha Seite hin? [Antworten]
Avatar
 
Also,Prussian Blue is 1446 und D.N.Angel is 201!^-^Findet frau ganz leicht raus,ihr müsst nur zu den RPGs,dann ein Thema(z.B.Inu Yasha).Dann,gleich über dem 1.RPG seht ihr den Link "Zur Serien Site".Fertich!^^
*~*~*~*~*~,,Meine Seele ist jetzt viel freier als vorher...Ich habe die Freiheit zu hassen...Und ich habe die Freiheit zu lieben..."Kikyo,nachdem sie die Splitter bei Narakun abgeliefert hat*~*~*~*~*~



Von:    toto-Ro 12.02.2004 16:10
Betreff: Wo ist die Inu-Yasha Seite hin? [Antworten]
Wow, thx!
Auf die Idee bin ich natürlich net gekommen...Ich war so blöd und hab durchprobiert. Daher weiß ich jetzt aber auch wo biene maja ubd heidi ist XD...Und die seite für: Keine Werte gesetzt- Nicht zuordenbar...o.O interessant, wa?
^-^
mfg
das Adri
Als die Menschen aufhörten Affen zu sein, wurden sie Ägypter.





Zurück