Zum Inhalt der Seite

Thread: inu yasha quiz

Eröffnet am: 26.06.2005 18:26
Letzte Reaktion: 08.01.2006 15:20
Beiträge: 505
Status: Offen
Unterforen:
- Inu Yasha




[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17]
/ 17


Von:   abgemeldet 11.09.2005 18:27
Betreff: inu yasha quiz [Antworten]
Avatar
 
kapitel 374 "kaze" (wind)
hand hoch, wer noch alles geheult hat

nächste frage:
hähem, in welcher folge will inuyasha shippo seine jungfräulichkeit opfern?


zusatzfrage: warum stell eigentlich immer ich so komische fragen =.=
Ich will wirklich nicht in einem Club Mitglied sein, der solche Leute wie mich als Mitglied aufnimmt. Groucho Marx



Von:   abgemeldet 12.09.2005 00:51
Betreff: inu yasha quiz [Antworten]
Avatar
 
das war glaub ich folge 66 oder 67
Der Wind am Horizont
gleicht dem Lächeln im Gesicht
eines Wahren Freundes!



Von:   abgemeldet 12.09.2005 16:14
Betreff: inu yasha quiz [Antworten]
Avatar
 
knapp daneben is auch vorbei
Ich will wirklich nicht in einem Club Mitglied sein, der solche Leute wie mich als Mitglied aufnimmt. Groucho Marx



Von:   abgemeldet 12.09.2005 16:19
Betreff: inu yasha quiz [Antworten]
wenn ihr diese frage aufgeklärt habt will ich mehr details dazu *jetzt solltet ihr nichts perverses denken es interessiert mich halt nur hehehehe *
*g*



Von:   abgemeldet 12.09.2005 16:19
Betreff: inu yasha quiz [Antworten]
Avatar
 
folge 66 "Auf den spuren von naraku", glaube ich
*is im Terenzi Fiber*
tell me how can I tell you
That I love you more than life!
Show me how can I show you
That I’m blinded by your light!



Von:   abgemeldet 12.09.2005 17:13
Betreff: inu yasha quiz [Antworten]
Avatar
 
nöp.
tipp: es is die in der die unz-tachi nacheinander von myougas verlobter besessen is
Ich will wirklich nicht in einem Club Mitglied sein, der solche Leute wie mich als Mitglied aufnimmt. Groucho Marx



Von:   abgemeldet 12.09.2005 17:26
Betreff: inu yasha quiz [Antworten]
Ich glaube in Folge 65 'Drei freunde spielen verrückt'
stimmt das?



Von:   abgemeldet 12.09.2005 17:37
Betreff: inu yasha quiz [Antworten]
Avatar
 
exakt. folge 65. Deutscher Titel: Abschied von den Tagen der Jugend
Japanischer Titel: Saraba seishon no hibi
oder "drei freunde spielen verrückt", wie rtl 2 es so schön genannt hat (nein krisa nicht wieder aufregen... tiiiiief durchatmen)

Ich will wirklich nicht in einem Club Mitglied sein, der solche Leute wie mich als Mitglied aufnimmt. Groucho Marx



Von:   abgemeldet 12.09.2005 23:49
Betreff: inu yasha quiz [Antworten]
Avatar
 
Die Folge is einfach genial...
aber jetzt weiter mit Quiz
Der Wind am Horizont
gleicht dem Lächeln im Gesicht
eines Wahren Freundes!



Von:   abgemeldet 13.09.2005 16:44
Betreff: inu yasha quiz [Antworten]
erzählt mal mer über die folge *neugerig ist*
warum will inu shippo seine jungfreulichkeit ähm.... schenken?
erählt, büdde?



Von:   abgemeldet 13.09.2005 17:39
Betreff: inu yasha quiz [Antworten]
Avatar
 
na ja, er will shippo nicht wirklich seine jungfräulichkeit schenken. es sieht nur so aus... und es is verdammt lustig...
also die sind in diesem dorf, das sie gerade von einem tausendfüßlerdämon gerettet haben und myouga, der nach eigener aussage von etwas wirklich bösem auf der flucht ist, is auch da. das wirklich böse erweist sich als shyouga, ebenfalls eine flohdämonin und myougas verlobte, was dieser allerdings äh nicht so toll findet. anders ausgedrückt er macht die mücke wenn er sie auf 20 km entfernung riecht. um ihrem geliebten also näher zu kommen, kontrolliert sie verschiedene mitglieder der inu-tachi, die sich dann an myouga ranmachen. da dieser sich aber bei immer bei anderen leuten versteckt sieht es zum teil sehr interessant aus. also, zuerst kontrolliert sie sango, die daraufhin miroku in seinem schlafzimmer wo sich myouga auch grad aufhält, einen besuch abstattet. mirokus kommentar darauf: *bettdecke hochheb* komm her sango, ich hab platz für 2
sango haut ihm aber lieber eins mit dem hiraikotsu über, verfehlt ihn aber. bei der anschließenden verflgungsjagd zerlegen die beiden das halbe haus uns wecken die anderen. schließlich kann inu sango davon abhalten miroku den rest zu geben, diese kann sich aber an nicht erinnern. die inu-tachi vermutet dass der tausendfüßler den sie am nachmittag erledigt haben für sangos merkwürdiges verhalten verantwortlich ist. also buddeln sie das vieh wieder aus. während die kerle am graben sind, und myouga den mädels aus der hand liest (ihm zufolge haben sie beide kein händchen für männer...) geht miroku plötzlich auf sango los. während der verfolgungsjagd taucht plötzlich ein zweiter tausendfüßler auf, den sie für die frau des verstoebenen tausendfüßlers und somit für die verantwortliche für die besessenheit von sango und miroku halten. dem vieh wird der gar ausgemacht doch damit ist das drama noch lange nicht vorbei, denn als nächstes ist auf einmal inu besessen. er hüpft hinter shippo her, der versucht auf kirara vor dem hanyo zu flüchten, stellt diesen schließlich und .... fängt an sich auszuziehen, während er was davon säuselt jemandem seine jungfräulichkeit opfern zu wollen. (man denkt er rede mit shippo, weil man myouga net sieht) dessem reaktion is unbezahlbar, er kriegts nämlich echt mit der angst und faselt was davon, dass inu ihn verschonen solle, er sei so jung und er habe seiné große liebe ja schon gefunden (aka satsuki in folge 55) die ebenfalls äüßerst setzt das "osuwari" ein, und als inu sich wieder vom erdboden aufrappelt kann er sich zwar an nix mehr erinnern, hat aber einen äußerst wichtigen fang gemacht: shyouga. die flohdame im äh fortgeschrittenen alter erzählt der inu-tachi dass sie myougas verlobte ist, er sie aber nicht heiraten wolle und sie demzufolge noch jungfrau sei. aus rache möchte die inu-tachi die hochzeit ausrichten, der alte floh kann aber noch rechtzeitig entkommen.

alle angaben ohne gewähr: meine englischen untertitel sind in der folge mehr als schlecht und ich musste mir 3/4 selbst zusammenreimen, außerdem hab ich die folge seit monaten nicht mehr geguckt^^ und die ganzen witze lassen sich einfach net beschreiben das muss man sehen (am besten auf japanisch denn ich denk net dass der deutsche inu so verführerisch säuseln kann wie kappei yamaguchi
^^)
folge kommt außerdem nächste woche auf rtl2
Ich will wirklich nicht in einem Club Mitglied sein, der solche Leute wie mich als Mitglied aufnimmt. Groucho Marx



Von:   abgemeldet 13.09.2005 23:52
Betreff: inu yasha quiz [Antworten]
Avatar
 
eben die folge kommt ja bald und ich finde sie einfach zum schiessen...

aber jetzt weiter mit Quiz
Der Wind am Horizont
gleicht dem Lächeln im Gesicht
eines Wahren Freundes!



Von:   abgemeldet 15.09.2005 14:18
Betreff: inu yasha quiz [Antworten]
Avatar
 
also sango008, frage bitte. sonst seh ich mich gezwungen eine zu stelle
Ich will wirklich nicht in einem Club Mitglied sein, der solche Leute wie mich als Mitglied aufnimmt. Groucho Marx



Von:    DarkSamba 15.09.2005 17:31
Betreff: inu yasha quiz [Antworten]
Avatar
 
Macht schon weiter ;D



Von:   abgemeldet 15.09.2005 20:33
Betreff: inu yasha quiz [Antworten]
macht ihr weiter mir fällt gerade keine frage ein! ^^°



Von:   abgemeldet 15.09.2005 21:32
Betreff: inu yasha quiz [Antworten]
Avatar
 
OK dann versuch es mal....

was machte die Schwarze Miko mit den Juwel der vier und weswegen viel Kagome in ohnmacht?
Der Wind am Horizont
gleicht dem Lächeln im Gesicht
eines Wahren Freundes!



Von:   abgemeldet 17.09.2005 11:47
Betreff: inu yasha quiz [Antworten]
hallo!!!#

Sie tröpfelte das Gift ihrer Schlange darauf!!!

Ich weiß den Namen grad nicht!!


Richtig???
Hallo



Von:   abgemeldet 17.09.2005 13:24
Betreff: inu yasha quiz [Antworten]
ich würd eher sagen die schlange biss erstmal kago ins bein um ihr blut zu bekommen und tröpfelte das erstmal auf das Verunreinigte Juwele, damit zwischen kago und dem juwel eine verbindung entesteht, dann erst tropft die schlange gift auf das Juwel vermute ich mal

ich habe kp wie diese schlagen hieß aber fing der name nicht mit ´A´ irgendwie an?



Von:   abgemeldet 17.09.2005 16:11
Betreff: inu yasha quiz [Antworten]
Avatar
 
Hiess die schlange net shigami?
Man ich stell die Frage und weiss es selber net mal*schäm*
Der Wind am Horizont
gleicht dem Lächeln im Gesicht
eines Wahren Freundes!



Von:   abgemeldet 17.09.2005 16:23
Betreff: inu yasha quiz [Antworten]
ja die schlange his schigami na schon alsheimer die folge kam erst gestern frage ich konte bis jetzt erst 1 folge sehen welcher idiot ist auf die dämliche ide gekomen inujascha 14:10 zu senden keiner hat da zeit !!!!
mein nach name ist higuraschi kun



Von:   abgemeldet 17.09.2005 19:36
Betreff: inu yasha quiz [Antworten]
tja ich habe zum glück ne liebe mutti die ich immer anheuere damit sie mir die folgen aufnimmt die ich nicht sehen kann *g*
und das ist genau zweimal die woche -.-
nächste aber sogar dreimal *heul*



Von:   abgemeldet 18.09.2005 02:20
Betreff: inu yasha quiz [Antworten]
Avatar
 
OK ich kann es aufnehmen
so aber weiter zum Quiz
Der Wind am Horizont
gleicht dem Lächeln im Gesicht
eines Wahren Freundes!



Von:   abgemeldet 19.09.2005 16:14
Betreff: inu yasha quiz [Antworten]
Avatar
 
gut dann stell ich hlt ne frage:

wie heißt das lied,das gespielt wird, als miroku und sango sich nachts in kuranosukes schloss begegnen?

Ich will wirklich nicht in einem Club Mitglied sein, der solche Leute wie mich als Mitglied aufnimmt. Groucho Marx



Von:   abgemeldet 19.09.2005 17:26
Betreff: inu yasha quiz [Antworten]
Avatar
 
Die Folge kenn ich net da muss ich passen
Der Wind am Horizont
gleicht dem Lächeln im Gesicht
eines Wahren Freundes!



Von:   abgemeldet 19.09.2005 17:31
Betreff: inu yasha quiz [Antworten]
Avatar
 
ich muss auch passen........



Von:   abgemeldet 19.09.2005 17:48
Betreff: inu yasha quiz [Antworten]
Avatar
 
vielleicht sollten wirne neue regel einführen, dass 12 stunden oder so nchdem ne frage gestellt wurde, die keiner beantworten konnte, jemand anders ne frage stellt


neue frage?
Ich will wirklich nicht in einem Club Mitglied sein, der solche Leute wie mich als Mitglied aufnimmt. Groucho Marx



Von:   abgemeldet 19.09.2005 22:41
Betreff: inu yasha quiz [Antworten]
Avatar
 
wie heißt der Drach (oder was das war), den Inu bekämpfen musste um stärker als sein Vater zu sein?
*is im Terenzi Fiber*
tell me how can I tell you
That I love you more than life!
Show me how can I show you
That I’m blinded by your light!



Von:   abgemeldet 20.09.2005 18:52
Betreff: inu yasha quiz [Antworten]
Avatar
 
Ich weiss es kann den Namen nur net schreiben*seufz*
Der Wind am Horizont
gleicht dem Lächeln im Gesicht
eines Wahren Freundes!



Von:   abgemeldet 23.09.2005 14:28
Betreff: inu yasha quiz [Antworten]
Avatar
 
Ryuukotsusei



NÄCHSTE FRAGE:
wie wird inuyasha in dem dorf gennnt, das von den drei äffchen terrorisiert wird?
Ich will wirklich nicht in einem Club Mitglied sein, der solche Leute wie mich als Mitglied aufnimmt. Groucho Marx



Von:   abgemeldet 23.09.2005 18:40
Betreff: inu yasha quiz [Antworten]
Avatar
 
Ist er da nicht eine art gott oder so?
Der Wind am Horizont
gleicht dem Lächeln im Gesicht
eines Wahren Freundes!


[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17]
/ 17



Zurück