Zum Inhalt der Seite

Thread: Neues Openeing - was ist Zeit?

Eröffnet am: 05.09.2005 14:12
Letzte Reaktion: 06.08.2008 21:03
Beiträge: 169
Status: Offen
Unterforen:
- Inu Yasha



[1] [2] [3] [4] [5] [6]
/ 6

Verfasser Betreff Datum
Seite 1Vor
 Yukiya Neues Openeing - was ist Zeit? 05.09.2005, 14:12
Neues Openeing - was ist Zeit? 05.09.2005, 14:20
Neues Openeing - was ist Zeit? 05.09.2005, 14:27
 AriyaLothiriell Neues Openeing - was ist Zeit? 05.09.2005, 14:30
Neues Openeing - was ist Zeit? 05.09.2005, 14:49
Neues Openeing - was ist Zeit? 05.09.2005, 15:09
Neues Openeing - was ist Zeit? 05.09.2005, 15:09
 AriyaLothiriell Neues Openeing - was ist Zeit? 05.09.2005, 15:10
 Yukiya Neues Openeing - was ist Zeit? 05.09.2005, 16:43
 AriyaLothiriell Neues Openeing - was ist Zeit? 05.09.2005, 16:55
Neues Openeing - was ist Zeit? 05.09.2005, 16:48
 Mondvogel Neues Openeing - was ist Zeit? 05.09.2005, 17:01
Neues Openeing - was ist Zeit? 05.09.2005, 17:08
Neues Openeing - was ist Zeit? 05.09.2005, 17:12
Neues Openeing - was ist Zeit? 05.09.2005, 17:29
Neues Openeing - was ist Zeit? 05.09.2005, 18:02
 Pei-Pei Neues Openeing - was ist Zeit? 05.09.2005, 18:10
Neues Openeing - was ist Zeit? 05.09.2005, 18:15
 kiji-chan Neues Openeing - was ist Zeit? 05.09.2005, 18:41
Neues Openeing - was ist Zeit? 05.09.2005, 18:47
 AriyaLothiriell Neues Openeing - was ist Zeit? 05.09.2005, 19:35
Neues Openeing - was ist Zeit? 06.09.2005, 15:38
 Lunaly Neues Openeing - was ist Zeit? 05.09.2005, 19:14
 Bridget Neues Openeing - was ist Zeit? 05.09.2005, 19:29
 Katzenviech Neues Openeing - was ist Zeit? 05.09.2005, 20:11
Neues Openeing - was ist Zeit? 06.09.2005, 02:13
 Nemo_ Neues Opening - was ist Zeit? 06.09.2005, 06:27
 Hentaifreak Neues Openeing - was ist Zeit? 06.09.2005, 08:57
 Sesshoumaru-sama Neues Openeing - was ist Zeit? 06.09.2005, 11:35
 Hentaifreak Neues Openeing - was ist Zeit? 06.09.2005, 13:19
Seite 1Vor

[1] [2] [3] [4] [5] [6]
/ 6


Von:    Yukiya 05.09.2005 14:12
Betreff: Neues Openeing - was ist Zeit? [Antworten]
Yo!
Also ich sitz hier grad Tränenüberstömt....das neue Opening von InuYasha ist mal wieder....bescheiden. OK, es ist nicht so schlimm wie das erste deutsche. Aber verglichen mit "I am" ist es ein Witz.
Was meint ihr?



Von:   abgemeldet 05.09.2005 14:20
Betreff: Neues Openeing - was ist Zeit? [Antworten]
Avatar
 
Ich wusste das so was kommt.....(so´n Thread)
Also ich find das Lied....Ne der Weltuntergang ist es nicht.
Aber nahe drann^-^Quatsch....Mal wieder maßlos übertreibe...

"Was ist Zeit?" gegen "I am?"
O_ô oje....
Game Over...
Du hast das Spiel verloren...
doch jedes Spiel kann man neu beginnen...





Von:   abgemeldet 05.09.2005 14:27
Betreff: Neues Openeing - was ist Zeit? [Antworten]
Avatar
 
Naja,kann man sagen typisch RTL2,ich meine das lied geht ja eh aber das orig. ist eben dich besser^^"
Es geht nicht nur ums Gewinnen,sondern auch darum wie man gewinnt!



Von:    AriyaLothiriell 05.09.2005 14:30
Betreff: Neues Openeing - was ist Zeit? [Antworten]
Avatar
 
ich habs verpasst...>_>
Glaube an deine Träume...



Von:   abgemeldet 05.09.2005 14:49
Betreff: Neues Openeing - was ist Zeit? [Antworten]
Avatar
 
@ AnimagiCfreak_w
Ne ,denke ich nicht.
"verpasst" hast man da wirklich nichts.
Game Over...
Du hast das Spiel verloren...
doch jedes Spiel kann man neu beginnen...





Von:   abgemeldet 05.09.2005 15:09
Betreff: Neues Openeing - was ist Zeit? [Antworten]
Avatar
 
Hat man es nicht gehört...ist das nicht schlimm. Es ist schlimmer hat man es mit bekommen....WUAHHHHHHH!!!!!
Typisch RTL 2 sage ich nur, also da gefallen mir die Original Songs definitiv besser und anspruchsvoller auch noch....Anspruch den darf man bei RTL 2 wohl eh nicht haben, glaube ich langsam.....seufz!!
Lass die Sonne und die Liebe in Dein Herz, dann kannst Du alles gewinnen.



Von:   abgemeldet 05.09.2005 15:09
Betreff: Neues Openeing - was ist Zeit? [Antworten]
Avatar
 
Also des OP war echt schlecht muss ich mal sagen, das video ok...aber das lied v.v"
*is im Terenzi Fiber*
tell me how can I tell you
That I love you more than life!
Show me how can I show you
That I’m blinded by your light!



Von:    AriyaLothiriell 05.09.2005 15:10
Betreff: Neues Openeing - was ist Zeit? [Antworten]
Avatar
 
Ich bin extra früher aus Trier zurück damit ich das Opening sehen kann. Aber habs dann leider durch animexx verpasst.<_<
*drop*
Bin mal gespannt obs wirklich so schlimm is...
Glaube an deine Träume...



Von:    Yukiya 05.09.2005 16:43
Betreff: Neues Openeing - was ist Zeit? [Antworten]
Ich frag mich, ist RTLII (bspw. Toyco) nicht in der Lage ne ordentliche *Übersetzung des Originals zu bringen? Oder rückt avex die Rechte nicht raus? Obwohl, spanien und Italien haben auch die Originale übernommen.

@anifreak: sooooo schlimm ist es nicht. Kann man ertragen. Aber eine geniale Serie wie IY hätte was bessres verdient.

Bin diesmal wohl auch nur extrem ange**** weil "I am" einer meiner aboluten Lieblingssongs überhaupt ist.



Von:    AriyaLothiriell 05.09.2005 16:55
Betreff: Neues Openeing - was ist Zeit? [Antworten]
Avatar
 
> Ich frag mich, ist RTLII (bspw. Toyco) nicht in der Lage ne ordentliche *Übersetzung des Originals zu bringen? Oder rückt avex die Rechte nicht raus? Obwohl, spanien und Italien haben auch die Originale übernommen.

RTL2 übernimmt fast immer die Version der Amis, was man ja auch so toll an Beyblade gesehen hat. Dieser eine Laptop der spricht(dizzy) exisitiert in der japanischen Version gar nicht. Jedenfalls spricht er nicht.v.v

> @anifreak: sooooo schlimm ist es nicht. Kann man ertragen. Aber eine geniale Serie wie IY hätte was bessres verdient.
> Bin diesmal wohl auch nur extrem ange**** weil "I am" einer meiner aboluten Lieblingssongs überhaupt ist.

Mag I am eigentlich gar nich. Oo
Die Stimme der Sängerin wird zu viel sehr von den Instrumenten übertönt. Die kommt irgendwie gar nichi richtig gegen sie an.


Glaube an deine Träume...



Von:   abgemeldet 05.09.2005 16:48
Betreff: Neues Openeing - was ist Zeit? [Antworten]
Avatar
 
Also ir gefiel das lied auchnet,ich weiss net irgendwie naja doof
Der Wind am Horizont
gleicht dem Lächeln im Gesicht
eines Wahren Freundes!



Von:    Mondvogel 05.09.2005 17:01
Betreff: Neues Openeing - was ist Zeit? [Antworten]
Avatar
 
Dieses Lied war so schlecht, dass einfach nur sprachlos dagesessen bin und entsetzt auf den Bildschirm gestarrt habe. Im ernst, ich konnte da gar nicht hinhören!
Da hat mir das alte noch viel besser gefallen.



Von:   abgemeldet 05.09.2005 17:08
Betreff: Neues Openeing - was ist Zeit? [Antworten]
kann mir mal jemand schreiben oder hier sagen wo ich das deutsche zweite opening bekomme, den text habe ich schon und ich finde es zum Kotzen aber meine freundin nicht deshalb will ich ihr den gefallen tun und diese teufelsmusik holen -.-
kann mir hier jemand helfen?



Von:   abgemeldet 05.09.2005 17:12
Betreff: Neues Openeing - was ist Zeit? [Antworten]
Avatar
 
> Yo!
> Also ich sitz hier grad Tränenüberstömt....das neue Opening von InuYasha ist mal wieder....bescheiden. OK, es ist nicht so schlimm wie das erste deutsche. Aber verglichen mit "I am" ist es ein Witz.
> Was meint ihr?

Es ist einfach nur SCHEISSE!
Es ist einfach nur ein Witz wie dus sagst!
Wieso können die deutschen nciht ein richtigactionmäßiges, rockiges Lied für Inu Yasha ausdenken, was auch wirklich cool ist!!??? Das frag ich mich die ganze Zeit...

Angelus und dearest und und und hör ich so gerne, aber...durch die Zeit und was ist zeit überhaupt nciht! Das iste ifnach nur löd, das versaut meinen spaß, Inu zu glotzen!

Und die Synchris sprechen die ganzen jap. wörtern auch irgendwie falsch aus...

Noch was: ich find I Am zwar nicht so gut wie die anderen jap. Liedern, aber DAS hier ist SAUSCHLECHT! Ich konnt gar nciht zuhören, okay, ist übertrieben: aber ich konnte meinen Mund nicht schließen und habe wie ein Frosch auf den bildschirm gestarrt und gedacht: Inu Yasha, du tust mir wirklich leid!!
Zuletzt geändert: 05.09.2005 17:16:07



Von:   abgemeldet 05.09.2005 17:29
Betreff: Neues Openeing - was ist Zeit? [Antworten]
Avatar
 
In die Lied fehlt irgendwie pepp oder wie ich das sagen soll,ich hoffe ihr versteht was ich meine
Der Wind am Horizont
gleicht dem Lächeln im Gesicht
eines Wahren Freundes!



Von:   abgemeldet 05.09.2005 18:02
Betreff: Neues Openeing - was ist Zeit? [Antworten]
Avatar
 
Ich find das neue Opening auch so lala <.<
Verglichen mit dem jap. ist das .....ein Witz?



Von:    Pei-Pei 05.09.2005 18:10
Betreff: Neues Openeing - was ist Zeit? [Antworten]
Also ich hab mir gerade den Vorspann angeschaut und hab nochmal zurück spulen müssen, ob ich wirklich richtig gehört habe. Ich find das Ding absolut grauenhaft. Dieses Lied - da schüttelts mich jetzt noch



Von:   abgemeldet 05.09.2005 18:15
Betreff: Neues Openeing - was ist Zeit? [Antworten]
naja, das lied geht so.................................aber eine frage. ich weiß, ist nicht zum themA, aber kann es sein, das kagome jetzt eine andere stimme hat?



Von:    kiji-chan 05.09.2005 18:41
Betreff: Neues Openeing - was ist Zeit? [Antworten]
Mir war irgendwie schlecht, als ich es hörte.

Das Opening, na ja, es ist ja noch ganz kurz, da kann man es überleben und ich denke über die deutsche Synchro komm ich auch noch hin weg.

Mein Englisch ist nicht so gut, deshalb freu ich mich schon, dass ich jetzt alles versteh, was sie da sagen. *grins*
Schlafsocke (oder so), das war ja richtig zum totlachen.

Wenn man die Folgen noch gut in Errinerung hat, ist es komisch. (Hab mit der Freundin alles, was RTL2 das nächste Halbjahr zeigen wird, in der letzten Woche gesehen)

Tja, ich denke wir werden es Alle überleben, also Leute sieht es positiv, Inu ist wieder da!

Kiji

P.S.
I love Fluffy-kun!!
Kann mir jemand, ganz doll lieb bitte, die Namen aller japanischen Inu Openings u. Endings per ENS schreiben? Oder wenigstens eine Adresse, wo ich sie finde.
Danke schön!!!!!



Von:   abgemeldet 05.09.2005 18:47
Betreff: Neues Openeing - was ist Zeit? [Antworten]
das stimmt kagomes stimme hört sich wirklich anders an, ich finde nur inu yashas ist und sangos sind noch die gleichen, myogas und totsais haben sich auch geändert oder ist das nur einbildung?



Von:    AriyaLothiriell 05.09.2005 19:35
Betreff: Neues Openeing - was ist Zeit? [Antworten]
Avatar
 
> das stimmt kagomes stimme hört sich wirklich anders an, ich finde nur inu yashas ist und sangos sind noch die gleichen, myogas und totsais haben sich auch geändert oder ist das nur einbildung?

Kagome und der alte haben die selben Stimmen wie vorher auch. Myoga allerdings hat ne andere Synchronstimme bekommen. Wieso versteh ich leider nich. Die alte war viel besser, hat ja sogar in den Heer der Ring Hörspielen gesprochen.
Glaube an deine Träume...



Von:   abgemeldet 06.09.2005 15:38
Betreff: Neues Openeing - was ist Zeit? [Antworten]
Avatar
 
>
> Kagome und der alte haben die selben Stimmen wie vorher auch. Myoga allerdings hat ne andere Synchronstimme bekommen. Wieso versteh ich leider nich. Die alte war viel besser, hat ja sogar in den Heer der Ring Hörspielen gesprochen.

Myogas alter synchronsprecher ist leider verstorben.




Von:    Lunaly 05.09.2005 19:14
Betreff: Neues Openeing - was ist Zeit? [Antworten]
Ich finde das Opening auch irgendwie grauenhaft... -.-'

Warum kann man nicht das Original nehmen und einen deutschen Untertitel drunter setzen (also vom Opening) oder einfach das Lied übersetzen und nicht gleich ein ganz anderes Lied, was total schlecht ist...



Von:    Bridget 05.09.2005 19:29
Betreff: Neues Openeing - was ist Zeit? [Antworten]
Avatar
 
Also in meinen Ohren hat es sich so angehört, als hätten die einfach das Lied vom ersten Opening genommen, den Text etwas modefiziert und neue Musik drunter. Batsch fertig und das war es. Oder bilde ich mir das nur ein?
Millionär gesucht!



Von:    Katzenviech 05.09.2005 20:11
Betreff: Neues Openeing - was ist Zeit? [Antworten]
Avatar
 
yup!
habs auch gesehen!
okay,ich finde es nicht sooo super schlimm und auch besser als "flieg durch die zeit" aber mit I am kann man es wirklich net vergleichen!
tjo!war aber klar dass die das opening wieder ganz neu aufdrehen!

jetzt will ich mal aber wat zur synchro sagen,auf die ich früher eigentlich überhaupt net geachtet hab!
einfach von allen charas ist die stimme so dermaßen belämmert!!
und die stimme von ryukossei ist einfach nur gräßlich!
der hat voll die stimme eines opas!!
und über myogas stimme will ich gar net erst anfangen!ich sag nur sie ist schrecklich!!
hach,wieso muss die deutsche synchro nur alle guten animes dauernd verschanden?!
ah ja,ist mir gerade eingefallen!
wenn ich mich net irre spricht man "ryukossei" so aus wie es geschrieben wird!
aber nein,im anime sagen sie "ryukotsusei"!!echt zu blöde... -.-
--Kagome--

Inu Yasha...Osuwari!



Von:   abgemeldet 06.09.2005 02:13
Betreff: Neues Openeing - was ist Zeit? [Antworten]
Avatar
 
also das lied is scheisse nur daran ändern können wiwr leider auch net wir müssen uns da halt ein paar Folgen antun,vielleicht haben wir glück und es kommt noch ein anderes
Der Wind am Horizont
gleicht dem Lächeln im Gesicht
eines Wahren Freundes!



Von:    Nemo_ 06.09.2005 06:27
Betreff: Neues Opening - was ist Zeit? [Antworten]
Avatar
 
Mein spontaner, erster Gedanke war, "WIESO haben die das Opening geändert??"

Sicher, nach Meinung von RTL 2 beginnt mit Ep.53 die zweite Staffel, also haben wir hier natürlich das (Schein-)Argument "neue Staffel, neues Intro". Die Umsetzung ist allerdings bestenfalls gewöhnungsbedürftig. Ein Teil der Instrumentalpassagen hat zwar vielleicht Potential, aber wer zum Kuckuck hat diese schrottige Instrumentierung zusammengestellt? ¬.¬'

>vielleicht haben wir glück und es kommt noch ein anderes

*nick* Ist aber schon schlimm genug, daß man da überhaupt auf Glück angewiesen ist... Wozu manche Sender zusätzlich Zeit und Geld investieren, um die Qualität einer bereits bestehenden Serie zu _verringern_, erschließt sich mir immer noch nicht.

Und mal ernsthaft: SO schlimm war "Flieg durch die Zeit" nun auch nicht.
Die Nautilus - ein Schiff, das was taucht.



Von:    Hentaifreak 06.09.2005 08:57
Betreff: Neues Openeing - was ist Zeit? [Antworten]
Avatar
 
> Mein spontaner, erster Gedanke war, "WIESO haben die das Opening geändert??"
>

Das war mir eigentlich von vorn herrein klar.


> Sicher, nach Meinung von RTL 2 beginnt mit Ep.53 die zweite Staffel, also haben wir hier natürlich das (Schein-)Argument "neue Staffel, neues Intro". Die Umsetzung ist allerdings bestenfalls gewöhnungsbedürftig. Ein Teil der Instrumentalpassagen hat zwar vielleicht Potential, aber wer zum Kuckuck hat diese schrottige Instrumentierung zusammengestellt? ¬.¬'
>
Das einzige was mir wirklich an dem Lied gefallen hat war der Gitarrenriff. Gab dem Lied eine gewisse touche die mich etwas an J-Tranc erinnert so alla Move(japansche Band die sich auf Tranc/Tech spezialisiert hat).

> >vielleicht haben wir glück und es kommt noch ein anderes
>
das wird nie passieren. Höchstens wenn die letzten Folgen gekauft und auf RTL2 ausgestrahlt werden. Dann vielleicht.

> *nick* Ist aber schon schlimm genug, daß man da überhaupt auf Glück angewiesen ist... Wozu manche Sender zusätzlich Zeit und Geld investieren, um die Qualität einer bereits bestehenden Serie zu _verringern_, erschließt sich mir immer noch nicht.
>
So geht es nicht nur dir. Mir ist das auch ein Rätsel.

> Und mal ernsthaft: SO schlimm war "Flieg durch die Zeit" nun auch nicht.

Schlimm war es nicht...nur gewöhnungsbedürftig.
Das RTL2 den Zuschauern keine orginal japanschen Openings oder zumindest an der orginal Version angelehnte Openings zutraut, zu mindest in Sachen Inuyasha, verstehe ich auch nicht.
Bei Pretty Cure haben sie ja auch wieder das japansche Orginal als Vorlage genommen.
Wir leben in einer Zeit vollkommener Mittel und verworrener Ziele.
[Albert Einstein]




Von:    Sesshoumaru-sama 06.09.2005 11:35
Betreff: Neues Openeing - was ist Zeit? [Antworten]
Avatar
 
Ich bin wirklich niemand der immer meckert, aber das Opening-Lied.. das hat einfach irgendwie nichts. Kein Ryth., kein Beat, kein gescheiten Text...

Und Myogas neue Stimme find ich gräuslich!!! Ryuukossei (nicht Ryukotsusei *g*) geht ja noch, obwohl man sich eine etwas erhabener Stimme, Wortwahl und etwas Halleffekt gewünscht hätte.
Sesshoumaru-sama, Lord of the Western Lands
GVD



Von:    Hentaifreak 06.09.2005 13:19
Betreff: Neues Openeing - was ist Zeit? [Antworten]
Avatar
 
> Und Myogas neue Stimme find ich gräuslich!!! Ryuukossei (nicht Ryukotsusei *g*) geht ja noch, obwohl man sich eine etwas erhabener Stimme, Wortwahl und etwas Halleffekt gewünscht hätte.

Hab ich mich doch nicht geirrt, das Myoga eine neue Stimme hat. Stimmt die ist wirklich nicht das Gelbe von Ei.
Die Stimme von Ryuukossei fand ich ganz gut. Bin aber nicht sicher bin ob nun Thomas Fritsch oder Ekkehard Belle ihn gesprochen hat. Ekkehard Belle kann seine stimme ähnlich rau machen wie Thomas Fritsch.
Halleffekt oder eine Audioeffekt hätten nicht geschadet. Es beeindruckender geklingt.
Wir leben in einer Zeit vollkommener Mittel und verworrener Ziele.
[Albert Einstein]



[1] [2] [3] [4] [5] [6]
/ 6



Zurück