Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Sess' Lebensumstände


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_114968/-1/13650914357309/
http://desu.de/iNFcvty




Von:    Raimei 04.04.2013 18:03
Betreff: Sess' Lebensumstände [Antworten]
Avatar
 
1. Wovon ernährt er sich? Er hat Rin-chan ja weder den Fisch noch die Eidechse abgenommen...
2. Wo lebt er? Hat er nix von Inu no Taisho geerbt?
3. Wieso streift er die ganze Zeit ziellos durchs Land?
4. Die meisten großen/verwandelten Dämonen können sprechen. Wieso Sess nicht?
5. Wer war/ist seine Mum? Eine Fee? In >>Die Nebel von Avalon<< ist das Erkennungsmerkmal der Feen eine blaue Mondsichel auf der Stirn.
6. Trägt er immer denselben Kimono? Wenn er ihn wäscht, was trägt er dann...? *schmutzige Gedanken hab*

1. Ich denke er muss vermutlich seltener Essen. Aber da man beim rumwandern auch nicht viel Auswahl hat glaube ich frisst er tatsächlich die Tiere die man im Wald finden könnte. Reh, Hase, Wildschwein. Das er Rins Essen verschmäht hat lag denke ich wirklich daran das er ihres ihr nicht nehmen wollte...oder so

2. Habe nie was von einem Schloss mitgekriegt, auch als Ino no Taisho Izayoi zur Hilfe kam verabschiedete er sich am Strand von Sess und stürmte das Schloss in dem Inuyashas Mutter war. Das verbrannte daraufhin ja. Also...ich denke als Erbstück hat er nur Tensaiga. Das wandern endete scheinbar auch nicht als Naraku besiegt war und Tessaiga für ihn auch uninteressant wurde. Jaken hat er jedenfalls immer dabei, Ah-Uhn war ganz am Ende schon nicht mehr da.

3. Naraku, Tessaiga...Erfahrungen sammeln? Danach würde ich sagen er bleibt immer in einem bestimmten (großen) Gebiet und wandert da einfach rum weil ers kann...Vielleicht entspannt ihn das ja.

4. Also in Staffel 2 verwandelte er sich noch ein paar mal zum Hund, da sah man auch das in der Hundeform man nichtmal mehr einen Stummel vom linken Arm sieht. Als er seine Mutter aufsuchte trafen sie sich auch beide als erstes in der Hundeform. Sie war als Hund am Himmel und er kam als Hund zu ihr. Dabei hat er nicht geredet. Sie ebenfalls nicht. Ich denke sie können aber über Gedanken kommunizieren. Ino no Taisho konnte reden, warum sollten Sess und seine Mutter das nicht ebenfalls laut können. Und noch als kleiner zusatz saß Sess als Hund ziemlich in der patsche und wurde als Hund von vielen Dämonen eingewickelt, Jaken hatte da geäußert das Sesshomaru doch ganz leicht raus käme wenn er sich zurückverwandelt und glaubt er wäre als Hund dümmer. Als Sess dann wirklich sich zurückverwandelt wirft er Jaken einen verdammt bösen Blick zu.

5. Sess Mutter ist definitiv ein Hundedämon, ein sehr schöner noch dazu, sie ist etwas filigraner vom Körperbau her und weniger pompöses Fell auf dem Rücken. Sie sind aber glaub gleichgroß. Den Halbmond auf der Stirn hat Sess auch eindeutig von ihr. Ich finde ihren Charakter verdammt nice. sie sagt sie sorgt sich um sienen Sohn aber es wirkt irgendwie verdammt ironisch. Kalt wie ein Fisch die Frau. Aber sie rettet Rins leben. Ich mag sie.

6. Denke mal wie bei Kikyo. Der Kimono den er trug als sein Vater ihn fragte ob er jemanden hat den er beschützen will, war denke ich einer den er einen Rang unter seinem aktuellen trägt. Da hatte er auch noch deutlich kürzere Haare, war ja auch vor 200 Jahren. Im Kino hat man gesehen das durch Magie Inuyashas Ärmel sich selbst geflickt hat. Ich denke solche Eigenschaften hat Sesshomarus Kleidung auch. Inuyashas Kleidung ist nämlich ihm von seinem Vater gegeben worden. Als er Izayoi den Rattenfell mantel umlegte um sie und den Säugling vor den Flammen zu schützen. Was Inu no Taisho seiner Geliebten und Sohn gab, gab er ähnlich sicher auch seinem Erstgeborenen.
Du willst mir also mitteilen, dass du dich gegenwärtig mit einem Problem rumschlägst,
das hundertprozentig dein Problem ist und das du gerne zu meinem Problem machen willst.
Aber ich sag dir mal, welches Problem ich damit habe: Es ist nicht mein Problem! ~Zitat: Dr. Cox aus Scrubs~

Zurück zum Thread