Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Sess' Lebensumstände


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_114968/-1/11412897209278/
http://desu.de/oyxxERg




Von:    Yurelia 02.03.2006 10:20
Betreff: Sess' Lebensumstände [Antworten]
Avatar
 
Ihr wart mal wieder super!! Mikako-chan, ich muss dich loben!! Du schreibst richtig gut!!
Kendrix, wir sind hier bei Inu Yasha und nicht bei Pokémon! (Aber irgendwie war der kleine Abstecher lustig. Allein dir Vorstellung, dass die drei so auftreten... *lol*) Ich muss Trixy Recht geben: Das ist net die Comedy-Geschichte!
Rikadea, du warst natürlich auch wieder supi! ^.^

Jetzt versuche ich auch mal weiterzuschreiben:

Das Hufgetrappel kam immer näher. Inuyasha hätte es zwar nie und nimmer zugegeben, aber er war schon ziemlich beunruhigt.

Inuyasha: //Wer sind die? Was wollen die von uns? Ich höre Waffengeklirre... Ich habe kein gutes Gefühl...//
*zu Kagome*: "Du solltest zurück in deine Zeit gehen. Das könnte gefährlich werden - gerade wenn du so erschöpft bist."

Kagome: "Kommt nicht in Frage! Ich will schließlich auch wissen, wer die sind! Vielleicht sind die ja nur auf Durchreise..."
//Das glaube ich zwar nicht, aber ich will nicht nach Hause. Zumindest nicht jetzt... Inuyasha macht sich große Sorgen... Sonst würde er mich nicht nach Hause schicken... Da kommt eine große Gefahr auf uns zu//

Elementra: "Ich fürchte, Inuyasha hat Recht, Kagome. Du solltest wirklich nach Hause gehen und dich ausruhen. Ich spüre große Gefahr..." //...und eine böse Aura.//

Sango: "Kagome, wenn die beiden das sagen, solltest du wirklich nach Hause gehen. Wenn du so erschöpft bist, bist du leicht verwundbar."

Miroku: "Ja. Geh zurück. Was ist, wenn das wieder dieser Typ von vorhin ist?"

Shippo: "Miroku hat Recht! Dieser Fatma hat dich schon einmal dazu gebracht, fast die ganze Welt zu erledigen. Wer weiß, was er als nächstes vor hat..."

Inuyasha: "Kagome...bitte..."

Kagome: "Ihr habt Recht. Wenn ich so erschöpft bin, bin ich euch keine große Hilfe. Eher ein Klotz am Bein. Aber ihr müsst mir versprechen, dass ihr mich sofort zurückholt, wenn alles in Ordnung ist, ja?" ^.^

Inuyasha: "Na logo!"

Kagome machte sich auf den Weg zum Brunnen. Als sie vor ihm stand zögerte sie noch ein bisschen. Dann sprang sie aber trotzdem rein und verschwand in ihrer Zeit.

Kagome: //Passt auf euch auf, Freunde. Besonders du, Inuyasha...//


So, jetzt habe ich seit langem auch wieder geschrieben. Hoffe, es gefällt euch... Bin ein wenig aus der Übung...^.^'

Ich habe euch alle ganz doll lieb!!!

Eure Yuna Hatimori

PS: Ups, ich habe ja ´ne ganze Menge geschrieben... ^.^'
Feuer reinigt Herz und Seele...
Zuletzt geändert: 02.03.2006 10:23:51

Zurück zum Thread