Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Sess' Lebensumstände


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_114968/-1/11474487872900/
http://desu.de/7abMI1i




Von:   abgemeldet 12.05.2006 18:24
Betreff: Sess' Lebensumstände [Antworten]
Avatar
 
Ich versuch mal ein bisschen...obwohl ich noch eine kleine Schreibblockade habe,aber was solls^^

Sango und Mirokou setzen sich nach kurzem zögern auf den Boden,doch dabei blickten sie misstrauisch in die Dunkelheit die in einer Ecke der Hütte herrschte und von wo die Stimme zu vernehmen war.
Mirkou:"Würde es euch etwas auszumachen euch zu zeigen?"
Eine Weile antwortete die Stimme nicht.
Schatten:"So sehr es mir auch leid tut aber ich kann mich nicht zeigen."
Sango:"Und warum nicht?"//Hat dieser Dämon Angst dass wir das erkennen,dass er einer ist?//
Mirkou://Der hat wohl Angst!//
Schatten:"Ich kann euch den Grund nicht verraten,es geht einfach nicht!"
Beim Reden war seine Stimme immer lauter geworden, sodass er das Ende fast schon schrie.
Sango zuckte daraufhin zusammen und warf einen etwas ängstlichen Blick zu Mirkou.
Doch der achtete nicht weiter auf Sango sondern staarte nur weiterhin in die Dunkelheit.
Mirkou:"Das ist noch lange kein Grund laut zu werden.Wir wollen doch nur wissen mit wem wir es zu tun haben."
Schatten:"Das geht nicht!",sagte er diesmal in einem normalen Ton.


Bei Shippou:
Shippou war nachdem Elementra es ihm gesagt hatte ohne Umwege nach draußen gerannt, wo er dann auf ihr Auftauchen wartete. Als sie nach langer Zeit nicht aus der Höhle kam, begann er sich Sorgen um sie zu machen.
Shippou://Wo ist sie nur? Ob sie Ärger mit Fatma bekommen hat?//
Als sie dann weitere Minuten später nicht kam, entschied sich Shippou nach ihr zu sehen. Vorsichtig betrat er die Höhle erneut und ging auf das Herzstück der Höhle zu, wobei er bei jedem kleinsten Geräusch zusammenzuckte.
Nach einiger Zeit sah er Elementra schluchzend am Boden hocken.
Ich weiß,dass das wenig ist,abermehr kriege ich ihm Moment nicht hin.
*verbeugt sich*
Zuletzt geändert: 13.05.2006 19:06:56

Zurück zum Thread