Zum Inhalt der Seite

Thread: Was iss mit Inu Yasha??

Eröffnet am: 21.08.2002 14:36
Letzte Reaktion: 20.12.2002 15:22
Beiträge: 349
Status: Offen
Unterforen:
- Inu Yasha




[1...10] [11] [12]
/ 12


Von:   abgemeldet 18.11.2002 13:59
Betreff: Was iss mit Inu Yasha?? [Antworten]
tschuldigung das ich mal störe in euren Thread
aber ich kann Be oder so nen Typ von RTL2 persönlich fragen weil ich in München wohne ^^

Nochwas:In der Animania steht etwas von Mai und 19.00 Uhr,aber das wisst ihr schon (glaub isch mal)

naja wenn ich störe werft Tomaten auf mich habe nämlich ne Alergie dagegen xD
Zuletzt geändert: 12.03.2004 01:19:19



Von:    Torari 18.11.2002 15:06
Betreff: Was iss mit Inu Yasha?? [Antworten]
Avatar
 
ja dann frach doch! XD
villt verrät er´s dir ja...XD
~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*
keshite hajimaru koto no nai
shizuka na ai
keshite owaru koto no nai
eien no ai



Von:    klopfer 18.11.2002 15:44
Betreff: Was iss mit Inu Yasha?? [Antworten]
Avatar
 
Die Angaben in der Animania stimmen ja eben nicht, das war zwar mal geplant, ist aber über den Haufen geworfen worden (evtl. auch deshalb, weil Yu-Gi-Oh nicht wie geplant starten kann).



Von:   abgemeldet 18.11.2002 20:46
Betreff: Was iss mit Inu Yasha?? [Antworten]
Ja dann werde ich die mal besuchen ^-^ jetzt brauche ich nur die adresse ^^" ei so en kleines 12 ding kennt ja nichtmal ihren Namen ich weiß ihn nur weil jeder mich mit ihm ruft ô.ô

Toll jetzt weiß uich nicht mal wo die RTL2 studios sind ¬_¬

*einen Kürbis an den Kopf krieg* Ich geh ja scho...(ich führe selbst gespräche ¬.¬ einfach nicht beachten)



Von:   abgemeldet 18.11.2002 21:28
Betreff: Was iss mit Inu Yasha?? [Antworten]
Avatar
 
>Ja dann werde ich die mal besuchen ^-^ jetzt brauche ich nur die >adresse ^^" ei so en kleines 12 ding kennt ja nichtmal ihren Namen >ich weiß ihn nur weil jeder mich mit ihm ruft ô.ô

Hö? *Mit am Kopf kratz*
Versteh ich irgendwie nicht...
Du willst den Animexx-Kalender? Dann melde dich bei mir,
BeateBaer@gmx.de - oder per ENS
http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe.phtml?id=309
Vorbestellungen nehm ich gerne entgegen ^.^



Von:   abgemeldet 18.11.2002 21:48
Betreff: Was iss mit Inu Yasha?? [Antworten]
Ich kenne meinen Namen nur weil mich jeder mit ihm ruft und mich dabei ansieht dann versteh ich das die mich meinen ^^"
ich bin halt keine deutsche sondern eine blödianerin V.V"
mein Vater ist ein Mönch (echt das ist kein scherz!) und meine Mutter ketten raucher und starke Alkeholikerin!
(warum erzähl ich das denn euch ¬_¬)
apropo meine Mutter ist wieder in einer Kneipe das kann ja heiter werden ô.Ô
*schonmal ein versteck such bevor sie kommt*



Von:    Sorako 18.11.2002 22:10
Betreff: Was iss mit Inu Yasha?? [Antworten]
Avatar
 
o.Ox;;;

(Note: Für alle, die das Lied immer noch suchen, ich hab endlich eine Seite gefunden, auf der man "Shinjitsu no Uta" kriegt.... darf man den Link hier posten oder ist das gegen die Regeln?)
Und jetzt alle: "OROOOOO!!!"

"Reality continues to ruin my life."
- Calvin & Hobbes



Von:    charon 19.11.2002 13:50
Betreff: Was iss mit Inu Yasha?? [Antworten]
Avatar
 
los sag schon woher kriegt mans?? Ist doch egal, wenn nicht postes du den einfach in deiner signatur, meine homepage tu ich doch da auch immer anwerben^.^
Hito ha dare mo umareta imi o sagashite toki o samayou no
Wasurenai de futatsu no tsuki ga kasanari au toki o…

Leute schaut mal auf meine Homepage http://www.couchpotatoe.de.tt da gibts Lyrics und MP3s zu Inu Yasha, Card Captor Sakura und Silent Möbius!!!!



Von:    Sorako 19.11.2002 18:36
Betreff: Was iss mit Inu Yasha?? [Antworten]
Avatar
 
Hia: ^^

http://web.utk.edu/~bborchar/music.html
Und jetzt alle: "OROOOOO!!!"

"Reality continues to ruin my life."
- Calvin & Hobbes



Von:    klopfer 14.12.2002 11:34
Betreff: Was iss mit Inu Yasha?? [Antworten]
Avatar
 
*entstaubt den Thread mal*
In der neuen Animania steht ein neuer Sendetermin für Inu Yasha:
ab dem 13. Februar Mo-Fr um 14.45 Uhr
(Und jetzt melden sich alle, die glauben, dass sie's ungeschnitten senden? So, und jetzt lachen wir alle herzlich über diejenigen, die sich gemeldet haben... )



Von:   abgemeldet 14.12.2002 12:03
Betreff: Was iss mit Inu Yasha?? [Antworten]
Avatar
 
> (Und jetzt melden sich alle, die glauben, dass sie's ungeschnitten senden? So, und jetzt lachen wir alle herzlich über diejenigen, die sich gemeldet haben... )

Ich ich!!!! Auf MTV Italia!^^



Von:    klopfer 14.12.2002 12:37
Betreff: Was iss mit Inu Yasha?? [Antworten]
Avatar
 
Dir ist das Wort "senden" ein Begriff, ja? Und du weißt auch, dass es nicht dieselbe Bedeutung wie "sehen" hat? *mit Augen roll*



Von:    charon 14.12.2002 18:29
Betreff: Was iss mit Inu Yasha?? [Antworten]
Avatar
 
määäh ich weiß warum seit neuem VOX mein lieblingssender ist^.^
silent möbius fahne schwenkt[ist zwar auch zensiert geschnitten und gekürzt aber egal!! zumindest reichts um süchtig zu werden!!] VOX ich liebe euch, nieder mit RTL2!!!
Hito ha dare mo umareta imi o sagashite toki o samayou no
Wasurenai de futatsu no tsuki ga kasanari au toki o…

huhuu!! Schaut doch mal auf unsere neue Silent Möbius Homepage www.project-gaia.de.vu ist zwar noch nicht fertig aber wird sicherlich ganz gut!!



Von:   abgemeldet 16.12.2002 09:17
Betreff: Was iss mit Inu Yasha?? [Antworten]
Avatar
 
> Dir ist das Wort "senden" ein Begriff, ja? Und du weißt auch, dass es nicht dieselbe Bedeutung wie "sehen" hat? *mit Augen roll*

Ach Mensch, man darf doch mal einen Scherz machen (auch wenn nicht besonders gut gelungen^^). *auch mit Augen roll**



Von:    Sorako 16.12.2002 19:11
Betreff: Was iss mit Inu Yasha?? [Antworten]
Avatar
 
NEEEEEEEEIIIIIIINNNNNNNNNNNNNNN!!!!! >_<****

*urk* Und das in meiner After- Con- Depri.... arme, arme Serie...
Na gut. Ich drück trotzdem immer noch die Daumen, denn ich habe jetzt ein paar deutsche Folgen Mini Goddesses gesehen und das war echt gut!!! (SCHIMELLA RULEZ! xP) Das gibt mit trotz der Sendezeit noch Hoffung für IY...
Und jetzt alle: "OROOOOO!!!"

>> http://www.multicolored.de.vu/ <<



Von:   abgemeldet 17.12.2002 06:54
Betreff: Was iss mit Inu Yasha?? [Antworten]
Avatar
 
Na da bin ich ja echt mal gespannt, ist auf jeden Fall wieder eine Aufgabe für meinen Rekorder, da ich um diese Zeit nicht zu Hause bin >.<°



Von:    Sorako 17.12.2002 22:03
Betreff: Was iss mit Inu Yasha?? [Antworten]
Avatar
 
Also... mal ganz kurz off-topic, Leute... bin ich jetzt total bescheuert oder hat dieser Thread ein paar Seiten verloren??? Wir hatten hier doch 10 oder 11 zusammen! Oder hab ich Wahnvorstellungen?
Und jetzt alle: "OROOOOO!!!"

>> http://www.multicolored.de.vu/ <<



Von:    abolechander 18.12.2002 00:02
Betreff: Was iss mit Inu Yasha?? [Antworten]
> silent möbius fahne schwenkt[ist zwar auch zensiert geschnitten und gekürzt aber egal!! zumindest reichts um süchtig zu werden!!]

zensiert ist es nicht. nur gekürzt (2 folgen fehlen) + überflüssige openings und endings fehlen.

und jap... es lebe vox. rtl2 hat es sich 2002 mit animes entgültig verbockt! 2003 könnten sie einiges gut machen, aber ihr kennt ja rtl2. die müssen uns natürlich erst mal beweisen, dass es noch schlimmer geht...
projectmessiah.abo

Deutsche Fansubs!
IRC-Channel: #projectmessiah@irc.euirc.net
projectmessiah sucht noch Mitarbeiter (RAW-Provider, Translators) und Besucher!



Von:    charon 20.12.2002 15:22
Betreff: Was iss mit Inu Yasha?? [Antworten]
Avatar
 
njaa ein bisschen zensiert schon[würd ich mal sagen, aber die folge mit Tôru fehlt und das nervt mich weil ich da am ende nicht durchblicke mit dem alten sack und der kaffeemühle...]ja was hat das jetzt mit inu yasha zu tun??[naja ich schreib dem werten andy und dem lucien ne kleine weihnachtsemail und hake nochmal wegen den openings nach ob da schon was im busch ist!! Ach habt ihr schonmal das erste ending übersetzt?? Booh das lied ist ja sowas von schön, hoffentlich verbockt der andy den text nicht!![gehts da nicht darum dass sie sich nicht traut ihm ihre gefühle zu gestehen und dass sie deswegen ganz traurig ist?? *schnüff* ich war echt erstaunt als ich mir den text übersetzt hab!!]
Hito ha dare mo umareta imi o sagashite toki o samayou no
Wasurenai de futatsu no tsuki ga kasanari au toki o…

huhuu!! Schaut doch mal auf unsere neue Silent Möbius Homepage www.project-gaia.de.vu ist zwar noch nicht fertig aber wird sicherlich ganz gut!!


[1...10] [11] [12]
/ 12



Zurück