Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Warum finden alle Kagome so toll?


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_129999/-1/13015167191526/
http://desu.de/z7OTd9q




Von:    Xx_Yoko_xX 30.03.2011 22:25
Betreff: Warum finden alle Kagome so toll? [Antworten]
Avatar
 
naja, ich bin jetzt auch nicht so ein kagofan muss ich ja zugeben und ich finde auch kiky und inu passen besser zusammen, aber kago gibt sich wirklich mühe und ich kann sie nachvollziehen.
Aber Inu macht es ihr auch echt nicht immer leicht, ok sie ihm auch nicht. Ich finde Kiky und Kago kann man auch nicht vergleichen. Die Vergangenheit prägt einen Menschen ja und die beiden hatten halt eine vollkommen verschiedene Vergangenheit.
Ich mag nur diese mach platz sache nicht, auch wenn sie Inu schon ab und zu das leben gerettet hat.
In Folge 48 der ort an dem wir uns trafen konnte ich Kago so verstehen...
aber im laufe der sendung wird sie wirklich ruhiger, entwickelt sich weiter und so das muss man ihr lassen.
Und zum thema die Bogenschießtechnik ist geklaut, wie konnte sie die technik den klauen, sie kannte Kiky's technik doch gar nicht. Und das mit der Kralle am Pfeil war zwar nicht die beste Idee (nein war sie wirklich nicht -.-) aber das war ja wohl nicht geklaut. Lediglich Inu hat die beiden am Anfang immer verglichen aber das hat sich ja auch gelegt.
Was ich an Kago nicht ganz so mag, bei Kämpfen steht sie nur rum, schießt nur im Notfall mal nen Feil aber naja, wenn sie halt nicht mehr kann. Obwohl ich denke schon das sie wesentlich mehr kann, hat ja schließlich Kiky’s kräfte, aber die müssen sich ja auch noch entwickeln. Ich denke im ersten (oder dritten?) als Kago den schwarzen Juwelensplitter und diese Schnecke in der Stirn hatte, da wurde ihr Körper ja auch nur von dem Dämon ich weiß nicht mehr wie er heißt gesteuert, und da konnte sie ja schweben und alles also. Aber ob das ihre Kräfte waren die der Dämon nur gesteuert hat oder das direkt vom Dämon kam kann ich nicht sagen...
Gott ich schreib hier voll den Aufsatz xD
Aber ich finde in dem Film hat man die Verbindung zwischen Inu und Kago auch sehr schön gespürt, fand ich gut ^^
So das war mein wort zum Mittwoch ^^

Zurück zum Thread