Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Warum finden alle Kagome so toll?


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_129999/-1/13035030783014/
http://desu.de/4LFAWxa




Von:   abgemeldet 22.04.2011 22:11
Betreff: Warum finden alle Kagome so toll? [Antworten]
Avatar
 
> > -.- ICH HASSE KAGOME!!!-.-
> > Es gibt viel zu viele Leute die sie toll finden und wenn mans mal aus der sicht von kikyo sieht dann ist das so: Ich hatte einen festen freund dann kam dieses menschenweib und nahm ihn mir weg! Das ist doch dämlich was würdet ihr den machen wenn euer freund oder freundin weggeschnappt wird? wärt ihr ja auch nicht so froh^^° Auserdem ist kagome zickig und hässlich^^
>
> 1. Ist Kikyo auch ein Mensch
> 2. kann Kagome nichts dafür, dass sie sich verliebt hat und sie schnappt sicher niemanden weg. immerhin war kikyo zuerst tot(geglaubt) und kagome hält sich die ganze geschichte über inu yasha gegenüber zurück, weil sie um seine gefühle für kikyo weiß. sie hätte sich ihm auch einfach an den hals werfen könnnen, hat sie aber nicht. und da kikyo früher oder später sterben musste kann auch hier keine rede von "wegschnappen" sein, zumal bei sowas immer zwei leute dazu gehören. inu yasha hätte auch sagen können "fass mich nie wieder an" oder "zieh leine". hat er aber nicht
> 3. kikyo und kagome haben beide gleichermaßen menschliche gefühle
> 4. bei einer manga/anime-figur die von der zeichnung her genauso aussieht wie alle andern figuren in der serie kann man wohl schlecht (im gegensatz zu den anderen) als hässlich bezeichnen
> 5. ich finde dein kommentar sehr unüberlegt
> 6. ich hasse hasstriaden gegen erfundene charaktere, da sie absolut sinnfrei sind :D

Da stimme ich dir voll und ganz zu.

*drop* Dieser Kommentar von wegen hässlich. Eh Kagome, ist von Kikyo die Wiedergeburt und sieht genauso aus wie Kikyo (ausser eben das sie die Haare etwas anders hat).

Ich hab dieses ganze ich hasse Kagome/ich hasse Kikyo eh satt.
Ich meine die beiden lieben eben nun mal InuYasha. Da könne sie doch beide nichts dafür. Sind eben alles menschliche Gefühle. Und genau das macht die Serie ja eben so toll, das sie beide eben auf InuYasha stehen.
Es ist auch vollkommen logisch, das die beiden auch vollkommen andere Charaktereigenschaften haben, schließlich kommen beide aus verschiedenen Zeiten. ^^

Zurück zum Thread