Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Warum finden alle Kagome so toll?


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_129999/-1/13129130455044/
http://desu.de/zjgZC2L




Von:   abgemeldet 09.08.2011 20:04
Betreff: Warum finden alle Kagome so toll? [Antworten]
Avatar
 
Also
Ich mag Kagome nicht^^
Meine Antwort soll keine "Hass-Antwort" sein, nur wenn ich jetzt Kikyo wäre und Inu so vertraut und geliebt hätte und das alles dann wegen Kagome nicht mehr geht, dann würde ich wohl auch so böse auf Kagome sein xD Wobei Anmerkung: Das Inu und Kikyo zusammen wohl nicht mehr funktioniert liegt auch an Naraku der das Vertrauen gebrochen hat und eine Beziehung nunmal auf Vertrauen bassiert. Aber das ganze ist auf beiden Seiten nachvollziehbar: Wenn ich zusehen muss wie sich meine Freundin in jemand anderen verliebt und dieser andere auch in sie dann würd ich wahrscheinlich genauso wie Kikyo Mordgedanken haben xD Aber gegen Liebe ist man ja machtlos und so kann man Kagome auch verstehen, wobei sie sich gerne mal in Sachen einmischt die sie überhaupt nichts angehen und dann rumzickt wegen jedem Mist xD Ich würde die Serie auch einfach schöner finden wenn Kikyo und Inu sich noch mehr annähern würden! Doch ich glaube, da der Schluss der Serie jetzt ja schon online ist, ist das jetztige Ende auch ganz gut^^ Ich hab aufallefälle Kübel geweint als Kikyo endgültig gestorben ist Q_Q Das war aber auch so wahnsinnig traurig! Nochmal geheult hab ich dann aber auch wieder als Kagome und Inu sich am Schluss küssen xD Aber das war damals noch Eifersucht xDDD Zusammenfassung: Ich komm einfach nicht mit Kagomes Charakter klar, weil er mir einfach zu Tussig ist, manchmal ist sie ja ganz okay, aber wenn sie dann wieder so Tussig wird kann ich sie nicht ausstehen >_< xD
Ich mag Kikyo einfach mehr, weil sie sich zurückhalten kann, verschlossen und geheimnissvoll ist, aber gaaanz selten hat sie auch mal ihre übertriebenen Situationen, die ich aber, wenn ich drüber nachdenk auch wieder nachvollziehen kann^_^

Zurück zum Thread