Zum Inhalt der Seite

Thread: Aktuelles Kapitel 465 "Hikari" (SPOILER)

Eröffnet am: 12.07.2006 13:17
Letzte Reaktion: 12.07.2006 17:55
Beiträge: 8
Status: Offen
Unterforen:
- Inu Yasha




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
Aktuelles Kapitel 465 "Hikari"... 12.07.2006, 13:17
 Chiisette Aktuelles Kapitel 465 "Hikari"... 12.07.2006, 13:24
 darling Aktuelles Kapitel 465 "Hikari"... 12.07.2006, 14:16
 Chiisette Aktuelles Kapitel 465 "Hikari"... 12.07.2006, 14:19
 darling Aktuelles Kapitel 465 "Hikari"... 12.07.2006, 14:33
 AriyaLothiriell Aktuelles Kapitel 465 "Hikari"... 12.07.2006, 14:41
Aktuelles Kapitel 465 "Hikari"... 12.07.2006, 17:44
 ShadowAngel Aktuelles Kapitel 465 "Hikari"... 12.07.2006, 17:55
Seite 1



Von:   abgemeldet 12.07.2006 13:17
Betreff: Aktuelles Kapitel 465 "Hikari" (SPOILER) [Antworten]
Avatar
 
Achtung SPOILER!!!



SPOILER! SPOILER! SPOILER!




























Im neusten Kapitel zu Inuyasha stirbt Kikyou nun endgültig!

Inuyasha ist bei ihr und weint um sie, weil er sie nicht retten konnte. Sie sagt daraufhin, dass es ausreichtend sei, dass er zu ihr gekommen ist. Inuyasha gibt ihr einen letzten Kuss und Kikyou stirbt friedlich in seinen Armen mit Tränen in den Augen und einem Lächeln auf dem Gesicht..

Ich persönlich find's sehr traurig, dass Kikyou nun nicht mehr dabei sein wird. Diese Dreiecksbeziehung hatte mich nicht wirklich gestört. Aber das ist natürlich Geschmackssache. Irgendwie war ihr Ausscheiden aus der Serie ja auch abzusehen..

Was ist eure Meinung dazu?



Von:    Chiisette 12.07.2006 13:24
Betreff: Aktuelles Kapitel 465 "Hikari" (SPOILER) [Antworten]
Avatar
 
TT^TT *snief* Ja, es is voll schade das sie nicht mehr dabei is *heul* Weißt du warum sie stirbt? *anschuldigend zu Naraku schiel* <_< Manno, aber is echt voll blöd, ich mag sie von allen eigentlich am liebsten. In letzter Zeit sterben mir zuviele von der Serie die ich mag XD Erst Hakudoshi dann Kagura und jetzt auch noch Kikyo O__o Wo soll das noch hinführen XDDDDDDDD
Wer so tut, als bringe er die Menschen zum Nachdenken, den lieben sie. Wer sie wirklich zum Nachdenken bringt, den hassen sie.



Von:    darling 12.07.2006 14:16
Betreff: Aktuelles Kapitel 465 "Hikari" (SPOILER) [Antworten]
Avatar
 
Oh man das hab ich ja schon von dir in nem anderem Zirkel gelesen... aber sagmal... was isn mit kagome?... wo steht sie den und was denkt bzw sagt sie vieleicht dazu.... das würde mich mal interessiere....
Das kikyo sterben wird ist wirklich sehr traurig aber was war es denn nun eigentlich das sie so dermaßen verletz hat das sie stirbt...?
Zuletzt geändert: 12.07.2006 14:19:15



Von:    Chiisette 12.07.2006 14:19
Betreff: Aktuelles Kapitel 465 "Hikari" (SPOILER) [Antworten]
Avatar
 
Sie hat glaub ich schuldgefühle oder so weil sie Kikyo nicht retten konnte oder bzw. kein rechtes vertrauen mehr in ihre Fähigkeiten. Und Miroku hat auch Schuldgefühle weil er Naraku nicht eingesaugt hat auch wenn er dabei gestorben wäre, so wär Kikyo gerettet gewesen glaub ich O__o Dafür is Sango dankbar das Miroku noch lebt. Und Koga meint das Kikyo so wenigstens am Schluss noch bei Inu is. Inu Yasha is mit Kikyo weiter weg von ihnen gegangen damit er mit ihr alleine is.
Wer so tut, als bringe er die Menschen zum Nachdenken, den lieben sie. Wer sie wirklich zum Nachdenken bringt, den hassen sie.
Zuletzt geändert: 12.07.2006 14:22:35



Von:    darling 12.07.2006 14:33
Betreff: Aktuelles Kapitel 465 "Hikari" (SPOILER) [Antworten]
Avatar
 
Was hat er gesagt? O.O Was hat er gesagt... ich will genau wissen was er gsagt hat und was is passier als sie gestorben is...? is sie zu staub zerfallen oder was... und wie is er dan kagome gegenüber O.O!!!!!!!!!!!!!!!!!??????????????????



Von:    AriyaLothiriell 12.07.2006 14:41
Betreff: Aktuelles Kapitel 465 "Hikari" (SPOILER) [Antworten]
Avatar
 
Eigentlich sollen ja keine Threads für einzelne Mangakapitel eröffnet werden, aber ich lass den hier mal stehen, da dieses Kapitel ja doch ernorm wichtig ist.

Hier findet ihr übrigens eine Zusammenfassung des Kapitel:
http://www.kaze-no-kizu.de/newmanga.htm
Vorher AnimagiCfreak_w <.<
*endlich neuen Nick hab* XD



Von:   abgemeldet 12.07.2006 17:44
Betreff: Aktuelles Kapitel 465 "Hikari" (SPOILER) [Antworten]
Avatar
 
Tja, nun hat sich das mit Kikyo auch erledigt - die Szenerie erinnert doch sehr stark an das Kapitel in dem Kagura "starb". Bis auf einen Punkt! Als Kikyo sich auflöst, ist ihre Seele zu sehen. Als sich Kagura aufgelöst hat war da nichts - gar nichts, weil Sesshomaru sie schnell in sich aufgenommen hatte. Womit jetzt endlich bewiesen währe, das ich den richtigen "Riecher" hatte.
Kagura lebt also tatsächlich noch !!
Wenn Inu Yasha ein vollwehrtiger Dämon währe, hätte er mit Kikyo`s Seele genau das selbe gemacht.
Ich bin Genial!



Von:    ShadowAngel 12.07.2006 17:55
Betreff: Aktuelles Kapitel 465 "Hikari" (SPOILER) [Antworten]
Avatar
 
Ja,Inu Yasha hat geheult (ich auch,gott wer nicht)

Kikyou´s Ende kam für mich sehr überraschend,ich hätte ihren ¨endgültigen¨ Tod noch nicht so früh erwartet.

Ich finde es verdammt traurig das sie nun nie wieder dabei sein wird,aber der Kuss zwischen ihr und Inu war sehr schön

http://adinuyasha.thebrokenconsole.com/465/465pg01.html

Das komplette Kap.

Saludos
S.A
There are few who are fighting,
for the future,for the planet,
for justice and for love.
We call them Heroes.






Zurück