Zum Inhalt der Seite

Thread: Neues Coverdesign der Inu-DVDs

Eröffnet am: 29.07.2006 21:17
Letzte Reaktion: 25.12.2011 16:47
Beiträge: 6
Status: Offen
Unterforen:
- Inu Yasha




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
Neues Coverdesign der Inu-DVDs 29.07.2006, 21:17
Neues Coverdesign der Inu-DVDs 29.07.2006, 21:25
 Hancock Neues Coverdesign der Inu-DVDs 29.07.2006, 21:27
 Ling_Ling Neues Coverdesign der Inu-DVDs 31.07.2006, 09:30
 AriyaLothiriell Neues Coverdesign der Inu-DVDs 31.07.2006, 13:12
 Jenny-san Neues Coverdesign der Inu-DVDs 25.12.2011, 16:47
Seite 1



Von:   abgemeldet 29.07.2006 21:17
Betreff: Neues Coverdesign der Inu-DVDs [Antworten]
Avatar
 
Yo!

Mich und das IYFP würde mal interessieren, was ihr so von dem neuen Coverdesign haltet, das die Inuyasha-DVDs ab DVD 14 haben. Und wer sich von euch die Booklets anschaut, die vom IYFP zusammengestellt worden sind, da würden uns auch eure Meinungen zu den Änderungen interessieren.

MfG, blue...



Von:   abgemeldet 29.07.2006 21:25
Betreff: Neues Coverdesign der Inu-DVDs [Antworten]
naja is halt mehr drauf...
is eigentlich schon gut, aber so verändert haben sie sich doch nich

Juna



Von:    Hancock 29.07.2006 21:27
Betreff: Neues Coverdesign der Inu-DVDs [Antworten]
Avatar
 
Is mir schnuppe, solang der Inhalt stimmt^^
Ich hab eine Flasche voll Dreck...ich hab eine Flasche voll Dreck.....ällabätsch....lalala

Schau mal vorbei --> www.mangacarta.de





Von:    Ling_Ling 31.07.2006 09:30
Betreff: Neues Coverdesign der Inu-DVDs [Antworten]
Avatar
 
Hi Blue,

Das neue Coverdesign gefällt mir sehr gut. Das ganze scheint irgendwie mehr Tiefenwirkung zu haben, als die Covers der ersten Staffel. Ist auch eine gute Idee, dass das Bild einen Zusammenhang mit dem Filminhalt hat.

Ausserdem finde ich's klasse, dass endlich ein richtiges Bild mit den Charakteren entsteht, wenn man alle DVDs zusammen stellt. (Ich meine damit den DVD-Rücken)
Das Bild von Tessaiga, auf den ersten DVD's, war irgendwie ein wenig enttäuschend. Ich konnte es kaum Fassen, als es immer klarer war, dass dem Schwert kein InuYasha folgte.

Die Booklets überfliege ich oft. Bei Charakteren-Beschreibungen steht halt oft nicht mehr viel Neues. Aber Artikel über japanische Sachen lese ich sehr gerne. Zum Beispiel der Beitrag über die verschiedenen Schwerter fand ich besonders interessant. Oder die Info über den "Sake"... kam gerade im richtigen Moment.

Vielleicht wäre ein Beitrag über japanische Höflichkeitsformen oder Beiträge über japanische Gewohnheiten noch ganz interessant. Weil da gibt es ja viele Sachen, die für uns ziemlich seltsam sind.
(ok... vielleich ist meine Idee auch ein wenig weither geholt, da das Ganze nicht mehr einen grossen Zusammenhang mit InuYasha hat)

Grüessli

Ling_Ling








Von:    AriyaLothiriell 31.07.2006 13:12
Betreff: Neues Coverdesign der Inu-DVDs [Antworten]
Avatar
 
Ich hab die neuen DVD's noch gar nich gesehen. Kann mir jemand grad einen Link geben?
*keine Zeit zum suchen hat*
Vorher AnimagiCfreak_w <.<
*endlich neuen Nick hab* XD



Von:    Jenny-san 25.12.2011 16:47
Betreff: Neues Coverdesign der Inu-DVDs [Antworten]
Avatar
 
Ich weiß, das gehört eher weniger hierher, aber ich würde gerne meine "Inu Yasha"-DVDs Vol. 1-5 und 11-13 für je 10 € zum Verkauf anbieten.
Alle DVDs haben noch ihre jeweiligen Pappschuber (gemeint sind NICHT die großen Sammelschuber!) und sind in gutem bis sehr gutem Zustand.
Bei Interesse könnt ihr euch einfach per ENS bei mir melden. ;)
Die Erde gehört nicht dem Menschen. Der Mensch gehört der Erde. (Chief Seattle)

Wir sind, was wir denken... Alles was wir sind, entsteht aus unseren Gedanken, mit unseren Gedanken formen wir die Welt. (Buddha)
Zuletzt geändert: 05.08.2012 20:35:29





Zurück