Zum Inhalt der Seite

Thread: Rin & Kagome: Verwandschaft?

Eröffnet am: 19.08.2006 01:48
Letzte Reaktion: 09.01.2010 15:27
Beiträge: 30
Status: Offen
Unterforen:
- Inu Yasha




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 Loony_Schaf Rin & Kagome: Verwandschaft? 19.08.2006, 01:48
Rin & Kagome: Verwandschaft? 19.08.2006, 09:36
Rin & Kagome: Verwandschaft? 19.08.2006, 09:55
 AriyaLothiriell Rin & Kagome: Verwandschaft? 19.08.2006, 10:11
Rin & Kagome: Verwandschaft? 19.08.2006, 14:22
 AriyaLothiriell Rin & Kagome: Verwandschaft? 19.08.2006, 14:33
Rin & Kagome: Verwandschaft? 19.08.2006, 14:35
 AriyaLothiriell Rin & Kagome: Verwandschaft? 19.08.2006, 14:39
Rin & Kagome: Verwandschaft? 19.08.2006, 15:13
 AriyaLothiriell Rin & Kagome: Verwandschaft? 19.08.2006, 15:28
Rin & Kagome: Verwandschaft? 19.08.2006, 15:40
Rin & Kagome: Verwandschaft? 20.08.2006, 11:11
Rin & Kagome: Verwandschaft? 20.08.2006, 14:38
 SweetCurl Rin & Kagome: Verwandschaft? 20.08.2006, 17:09
 Lillymaus89 Rin & Kagome: Verwandschaft? 21.08.2006, 09:09
Rin & Kagome: Verwandschaft? 21.08.2006, 09:15
 Lillymaus89 Rin & Kagome: Verwandschaft? 21.08.2006, 09:34
Rin & Kagome: Verwandschaft? 21.08.2006, 09:41
 Lillymaus89 Rin & Kagome: Verwandschaft? 21.08.2006, 10:07
Rin & Kagome: Verwandschaft? 22.08.2006, 13:10
 Loony_Schaf Rin & Kagome: Verwandschaft? 22.08.2006, 14:37
 Lillymaus89 Rin & Kagome: Verwandschaft? 22.08.2006, 14:42
Rin & Kagome: Verwandschaft? 28.08.2006, 13:11
 -Nodoka- Rin & Kagome: Verwandschaft? 16.09.2006, 20:58
Rin & Kagome: Verwandschaft? 16.09.2006, 21:31
Rin & Kagome: Verwandschaft? 17.09.2006, 12:43
 Miya_Eulik Rin & Kagome: Verwandschaft? 16.12.2009, 12:37
 Myokardinfarkt-chan Rin & Kagome: Verwandschaft? 19.12.2009, 19:05
Rin & Kagome: Verwandschaft? 06.01.2010, 01:13
 Maggy84 Rin & Kagome: Verwandschaft? 09.01.2010, 15:27
Seite 1



Von:    Loony_Schaf 19.08.2006 01:48
Betreff: Rin & Kagome: Verwandschaft? [Antworten]
Avatar
 
Suchfunktion geht grad nich, sorry also wenn der Thread schon existiert, geht um die Theorie, dass Rin eine Vorfahrin von Kagome sein könnte, weil sie ihr wie z.B. Jinenji (oder wie er sich schreibt, dieser Riesenhalbdämon mit dem Kräutergarten) bemerkt hat, ähnlich ist
zum Einen das Aussehen, aber auch der Charakter ähneln sich

wenn es so wäre, würde das zwar nichts irgendwodran ändern, aber ich fände es lustig, wenn die Theorie stimmt, gibts noch weitre Anhänger der Theorie hier?

allerdings bin ich dann wirklich nur für die Vorfahren-Theorie und nicht, dass Rin eine andre Inkarnation von Kikyo ist und das Juwel sich in ihr nur noch nicht gezeigt hat oder irgendwelche ähnlichen Theorien - die sind mir allesamt zu kompliziert ^^"



Von:   abgemeldet 19.08.2006 09:36
Betreff: Rin & Kagome: Verwandschaft? [Antworten]
> Suchfunktion geht grad nich, sorry also wenn der Thread schon existiert, geht um die Theorie, dass Rin eine Vorfahrin von Kagome sein könnte, weil sie ihr wie z.B. Jinenji (oder wie er sich schreibt, dieser Riesenhalbdämon mit dem Kräutergarten) bemerkt hat, ähnlich ist
> zum Einen das Aussehen, aber auch der Charakter ähneln sich
>
> wenn es so wäre, würde das zwar nichts irgendwodran ändern, aber ich fände es lustig, wenn die Theorie stimmt, gibts noch weitre Anhänger der Theorie hier?
>
> allerdings bin ich dann wirklich nur für die Vorfahren-Theorie und nicht, dass Rin eine andre Inkarnation von Kikyo ist und das Juwel sich in ihr nur noch nicht gezeigt hat oder irgendwelche ähnlichen Theorien - die sind mir allesamt zu kompliziert ^^"


Wie du aber schon sagst es ist nur ne Theorie...keinerlei beweise...allerdings könnte es stimmen...wär ja lustig :D
Das Schicksal
Sess / Kago / ?



Von:   abgemeldet 19.08.2006 09:55
Betreff: Rin & Kagome: Verwandschaft? [Antworten]
eigentlich ganz nette Theorie aber...
erinnert ihr euch noch an die erste Folge?
InuYasha hat Kagome gesagt sie würde sie Kikyo stinken^^'
Aber bei Rin hat er kein solches Kommentar abgelassen oder ähnliches.
Also platzt die Theorie schon da
Küsschen Sweety deine ElzhietaSama



Von:    AriyaLothiriell 19.08.2006 10:11
Betreff: Rin & Kagome: Verwandschaft? [Antworten]
Avatar
 
Ich glaub nicht daran. Rin und Kagome sind für mich zwei völlig unterschiedliche Charaktere.

~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*

Fantasie ist wichtiger als Wissen,
denn Wissen ist begrenzt!




Von:   abgemeldet 19.08.2006 14:22
Betreff: Rin & Kagome: Verwandschaft? [Antworten]
> Ich glaub nicht daran. Rin und Kagome sind für mich zwei völlig unterschiedliche Charaktere.
>

Das ist klar das die beiden unterschiedlich sind...Was mit der Theorie gemeint war...Kagome ist die Ur Ur Ur Ur (usw) Enkelin von Rin :)

Und das ist nicht abwegig...





Von:    AriyaLothiriell 19.08.2006 14:33
Betreff: Rin & Kagome: Verwandschaft? [Antworten]
Avatar
 

> Das ist klar das die beiden unterschiedlich sind...Was mit der Theorie gemeint war...Kagome ist die Ur Ur Ur Ur (usw) Enkelin von Rin :)
>
> Und das ist nicht abwegig...

Ich weiß wie das gemeint war, aber ich glaub dennoch nich dran.
Könnte zwar sein, aber das müsste Rumiko dann schon bestätigen, sonst sind das ja nur Spekulationen.
~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*

Fantasie ist wichtiger als Wissen,
denn Wissen ist begrenzt!




Von:   abgemeldet 19.08.2006 14:35
Betreff: Rin & Kagome: Verwandschaft? [Antworten]


schon, aber wenn rumiko-san alles verraten würde, dann könnten wir ja über gar nichts diskutieren!?!



Von:    AriyaLothiriell 19.08.2006 14:39
Betreff: Rin & Kagome: Verwandschaft? [Antworten]
Avatar
 

> schon, aber wenn rumiko-san alles verraten würde, dann könnten wir ja über gar nichts diskutieren!?!

Man kann über alles diskutieren, ob bestätigt oder nicht. ^^

~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*

Fantasie ist wichtiger als Wissen,
denn Wissen ist begrenzt!




Von:   abgemeldet 19.08.2006 15:13
Betreff: Rin & Kagome: Verwandschaft? [Antworten]

stimmt schon! ;)
es könnte schon sein, dass sie irgendwie verwandt sind.....
aber wenn rin jetzt mit sessy zusammen wäre (was hoffentlich nicht passiert!) dann wärä kagome ja mit sessy verwandt!?!



Von:    AriyaLothiriell 19.08.2006 15:28
Betreff: Rin & Kagome: Verwandschaft? [Antworten]
Avatar
 

> aber wenn rin jetzt mit sessy zusammen wäre (was hoffentlich nicht passiert!) dann wärä kagome ja mit sessy verwandt!?!

aber nur wenn sie heiraten würden o_O

~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*

Fantasie ist wichtiger als Wissen,
denn Wissen ist begrenzt!




Von:   abgemeldet 19.08.2006 15:40
Betreff: Rin & Kagome: Verwandschaft? [Antworten]
ja und ich hoffe, dass das nicht passieren wird!!!!!!!¨
(nichts gegen die, die rin fans sind, ist meine meinung!)




Von:   abgemeldet 20.08.2006 11:11
Betreff: Rin & Kagome: Verwandschaft? [Antworten]
Avatar
 
Davon hab ich ja noch nie was gehört O_O
Würde mich schwer wundern, wenn die verwand sind und die Ähnlichkeit ist nicht wirklich vorhanden, finde ich. Wenn es nur um das Aussehen geht, dann zeigt mir mal ein Mädel, oder eine Frau aus der Serie, die keine schwarzen Haare und braune, oder schwarze Augen hat. Es seie denn, sie ist ein Daemon.

Zu der Heiratstheorie: Das glaube ich noch viel weniger *lach*

Vielleicht sollten diese Theorien in einer FF weitergesponnen werden.

Sollte sich das allerdings alles bewahrheiten, bin ich gern bereit, diesen Beitrag zu revidieren. Aber ich glaub bis dahin, muss noch viel Wasser den Fluss hinab laufen.

LG Aja-san



Von:   abgemeldet 20.08.2006 14:38
Betreff: Rin & Kagome: Verwandschaft? [Antworten]
Avatar
 
Es könnte sein, aber ich finde es ist eher unwahrscheinlich. Eine gewissen ähnlichkeit ist zwar da, aber die ist nicht so groß, dass ich wirklich dran glauben kann.



Von:    SweetCurl 20.08.2006 17:09
Betreff: Rin & Kagome: Verwandschaft? [Antworten]
Avatar
 
ich glaub auch nicht dran, dass sie verwant sind



Von:    Lillymaus89 21.08.2006 09:09
Betreff: Rin & Kagome: Verwandschaft? [Antworten]
Avatar
 
Also ich glaube auch nciht daran. Obwohl sie sich ähnlich sehen aber das kann auch nur an den braunen Haaren liegen. Solange es nicht bewiesen ist würde ich nicht dran glauben.
http://www.razyboard.com/system/user_hotaru_chan.html
"Warum ist der Rum dauernd leer?
*schwank* Ach darum!"
"Ich hab ein Glas voll Dre~eck,Ich hab ein Glas voll Dre~eck,und rat mal was drin ist!"
"...Und Finger weg von meinem Dreck!"



Von:   abgemeldet 21.08.2006 09:15
Betreff: Rin & Kagome: Verwandschaft? [Antworten]
Neee, glaub ich nicht. Aber lustig wärs! (*Auf Sessis und Inus gesicht freu wenn sie es herausfinden*) *he, he, he, he*



Von:    Lillymaus89 21.08.2006 09:34
Betreff: Rin & Kagome: Verwandschaft? [Antworten]
Avatar
 
Ohja das würde ich auch gerne mal sehen. Aber trotzdem würde sich nciht viel ändern.
http://www.razyboard.com/system/user_hotaru_chan.html
"Warum ist der Rum dauernd leer?
*schwank* Ach darum!"
"Ich hab ein Glas voll Dre~eck,Ich hab ein Glas voll Dre~eck,und rat mal was drin ist!"
"...Und Finger weg von meinem Dreck!"



Von:   abgemeldet 21.08.2006 09:41
Betreff: Rin & Kagome: Verwandschaft? [Antworten]
Glaubt du nicht? Also könnt mir schon vorstellen, dass Sesso ein bisschen wütend auf Rin wird oder sie verstößt....Obwohl, was ich da gerade gelesen habe ( "Mega Spoiler") ich glaube dann kann ihm das auch egal sein.



Von:    Lillymaus89 21.08.2006 10:07
Betreff: Rin & Kagome: Verwandschaft? [Antworten]
Avatar
 
ich denke mal ihn wäre das egal, was geht ihn denn schon Kagoem an wennman nach der serie geht. Er macht sowieso immer sein ding und denkt dabei nicht an andere auch wenn er an Rin hängt muss man auch auf den 3. film verweilen wo er sagt das er niemanden beschützt.
http://www.razyboard.com/system/user_hotaru_chan.html
"Warum ist der Rum dauernd leer?
*schwank* Ach darum!"
"Ich hab ein Glas voll Dre~eck,Ich hab ein Glas voll Dre~eck,und rat mal was drin ist!"
"...Und Finger weg von meinem Dreck!"



Von:   abgemeldet 22.08.2006 13:10
Betreff: Rin & Kagome: Verwandschaft? [Antworten]
Avatar
 
Irre ich mich oder müsste Kagome wenn sie mit sessie verwant ist nicht auch mit Inu verwant sein o.O?
Und mal zu den Filmen sind die überhaupt von Rumiko?
When you woke me up we jumped in the car
and drove as far as we could go
just to get away
we talked about our lives until the sun came up
and now I`m thinking about how I wish I could go back



Von:    Loony_Schaf 22.08.2006 14:37
Betreff: Rin & Kagome: Verwandschaft? [Antworten]
Avatar
 
die Theorie, dass Rin Kagomes Vorfahrin is, schließt ja nich automatisch mit ein, dass Kagome auch mit Sess verwandt is (Kohaku gibts ja auch noch ;) )

aber wenn Sesshi und Rin die Vorfahren sein sollen, dann müsste Kagome logischerweise auch mit Inu verwandt sein... jedoch denke ich, dass das durch die 500 Jahre und die damit verbundenen Generationen, die dazwischen liegen, nich sooooo tragisch is, durch die Generationen an Menschen dazwischen ließe sich dann auch evtl. erklären, dass Kagome nix Dämonisches hat

aber ich bin eher für Rin und Kohaku, die Theorie is ja eh nur eine auf ziemlich wackligen Füßen stehende, wenn da noch hinzukommt, dass Kagome irgendwo nen Tropfen von Sesshis Blut hat, wird es sehr an den Haaren herbeigezogen o.O"



Von:    Lillymaus89 22.08.2006 14:42
Betreff: Rin & Kagome: Verwandschaft? [Antworten]
Avatar
 
Oh mein Gott wo grabt ihr das denn jetz aus. Das ist nie im leben war. Noch nicht mal Rumiko würde ich sowas zu trauen. Wenn sie verwandt wären wäre schon längst was passiert. Da es aber nicht der Fall ist kann man noch nciht mal sagen ob nicht oder ob schon. ausserdem sehen sie sich nur ein bisschen von aussehen ähnlich wenn man aber mal im Manga schaut sehen sich die Figuren von Rumino alle sehr ähnlich. Zum vergleich sollte man mal einen anderen von ihr nehmen. Dort sieht man es nämlich.
http://www.razyboard.com/system/user_hotaru_chan.html
"Warum ist der Rum dauernd leer?
*schwank* Ach darum!"
"Ich hab ein Glas voll Dre~eck,Ich hab ein Glas voll Dre~eck,und rat mal was drin ist!"
"...Und Finger weg von meinem Dreck!"



Von:   abgemeldet 28.08.2006 13:11
Betreff: Rin & Kagome: Verwandschaft? [Antworten]
Avatar
 
> Suchfunktion geht grad nich, sorry also wenn der Thread schon existiert, geht um die Theorie, dass Rin eine Vorfahrin von Kagome sein könnte, weil sie ihr wie z.B. Jinenji (oder wie er sich schreibt, dieser Riesenhalbdämon mit dem Kräutergarten) bemerkt hat, ähnlich ist
> zum Einen das Aussehen, aber auch der Charakter ähneln sich
>
> wenn es so wäre, würde das zwar nichts irgendwodran ändern, aber ich fände es lustig, wenn die Theorie stimmt, gibts noch weitre Anhänger der Theorie hier?
>
> allerdings bin ich dann wirklich nur für die Vorfahren-Theorie und nicht, dass Rin eine andre Inkarnation von Kikyo ist und das Juwel sich in ihr nur noch nicht gezeigt hat oder irgendwelche ähnlichen Theorien - die sind mir allesamt zu kompliziert ^^"

*g* der Gedanke ist mir auch gekommen - vor allem, als Jinenji meint, dass Rin ihn an Kagome erinnert. ^.^;

Allerdings trifft Kagome ja bereits auf die Ebenbilder ihrer Freunde, also wenn sie dann eine Vorfahrin von sich trifft, dann sieht sie wohl so aus wie sie oder? Aber wer sagt nicht, dass Kagome als kleine Stöpseline genau wie Rin ausgesehen hat? -_^



Von:    -Nodoka- 16.09.2006 20:58
Betreff: Rin & Kagome: Verwandschaft? [Antworten]
XDDD Das is ja ma ne geile Theorie *lach*
Ich finde zwar auch, dass sie sich auf eine gewisse Weise ähneln, aber das ist in meinen Augen viel zu wenig ^^°
Außerdem könnte man da auch noch auf Souta verweisen ôo wenn Rin und kago verwand wären, dann müssten auch Ähnlichkeiten zwischen Rin und ihm bestehen und da kann ich beim besten Willen nichts finden...

Aber lustig wärs trotzdem, das wär wirklich ma was für ne ff XD



Von:   abgemeldet 16.09.2006 21:31
Betreff: Rin & Kagome: Verwandschaft? [Antworten]
Avatar
 
> XDDD Das is ja ma ne geile Theorie *lach*
> Ich finde zwar auch, dass sie sich auf eine gewisse Weise ähneln, aber das ist in meinen Augen viel zu wenig ^^°
> Außerdem könnte man da auch noch auf Souta verweisen ôo wenn Rin und kago verwand wären, dann müssten auch Ähnlichkeiten zwischen Rin und ihm bestehen und da kann ich beim besten Willen nichts finden...
>
> Aber lustig wärs trotzdem, das wär wirklich ma was für ne ff XD

Naja, wir haben ja bislang noch keine Sengok-Kagome gesehen und zwischen Kagome und Sota gibt's auch keine sooo großen Gemeinsamkeiten, außer eben, dass sie die gleichen Eltern haben. ^^;
Genug von dem lachhaften Sender- und Synchrobashing! Sind wir nun Fans oder nicht? Freuen wir uns nicht mehr, wenn es ein Anime ins deutsche Fernsehen schafft?



Von:   abgemeldet 17.09.2006 12:43
Betreff: Rin & Kagome: Verwandschaft? [Antworten]
*lach* das ist echt mal ne lustige Theorie, obwohl ich das eher bezweifel. Auch wenn Jinenji oder wie der hieß gesagt hat sie erinnert ihn an Kagome, dann heißt das ja nicht gleich sie sind verwandt. Wie schon gesagt worden ist, ähneln sich alle Weiblichen Charas die mal eine besondere Rolle spielen, sich alle in gewisserweise!
Zudem ist es ja nicht immer so das menschen die miteinander verwandt sich ähneln. Das das im Anime so ist, liegt an der Kreativität des zeichners, guckt euch doch mal eure Ururur-Großeltern an, falls ihr bilder von denen habt, glaubt ihr etwa denen seht ihr so änlich?
Aber natürlich kann man nicht sagen das es nicht stimmt, aber auch nicht das es stimmt, Rumiko hat sich wahrscheinlich einfach nur mal nen kleinen spaß erlaubt mit dem Spruch den Jinenji gebracht hat^^
Nya das ist das was mir dazu einfällt



Von:    Miya_Eulik 16.12.2009 12:37
Betreff: Rin & Kagome: Verwandschaft? [Antworten]
Jirenji hat das glaube ich auf die Tatsache bezogen, dass sowohl Kagome als auch Rin keine Angst vor ihm hatten, ihn beide normal behandelt hatten



Von:    Myokardinfarkt-chan 19.12.2009 19:05
Betreff: Rin & Kagome: Verwandschaft? [Antworten]
Ehrlich gesagt höre ich von diesesm Gerücht zum ersten mal und, naja, halte es auch für äußerst unwahrscheinlich. Es gibt keinerlei Beweise dafür oder auch nur Indizien.
Und ich fände es auch irgendwie doof^^ Damit würde man ja praktisch sagen: alle die zu Dämonen nett sind (um das mal schlicht auszudrücken) müssen miteinander verwandt sein.
Is doch irgendwie albern oder?
Und sooo ähnlich sehen sich Rin und Kagome nun auch nicht. Außerdem wäre es echt komisch wenn sich zwei Brüder sich jeweils in ein Mädchen verlieben (was meiner Meinung nach bei Sesshy und Rin total der Fall ist :D) und die auch noch verwandt wären. Klingt irgendwie nach Seifenoper xD



Von:   abgemeldet 06.01.2010 01:13
Betreff: Rin & Kagome: Verwandschaft? [Antworten]
wär auf jeden fall echt lustig wenn es so wäre ^^ aber ich glaub das nicht wirklich. Denke auch das es ihn an Kagome erinnert hat das Rin überhaupt keine Angst hatte und sehr entschlossen war.



Von:    Maggy84 09.01.2010 15:27
Betreff: Rin & Kagome: Verwandschaft? [Antworten]
Avatar
 
Also ich denek nicht das Rin und Kagome verwand sind, sie sehen zwar gleich aus aber dennoch, bei Inuyasha sehen fast alle Mädels gleich aus, nur Sango und Kikyo finde ich unterscheiden sich von den anderen





Zurück