Zum Inhalt der Seite

Thread: Wärt ihr gerne in der Sengoku-Jidai?

Eröffnet am: 12.09.2006 10:03
Letzte Reaktion: 28.02.2011 17:54
Beiträge: 29
Status: Offen
Unterforen:
- Inu Yasha




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 fluffymausi-chan Wärt ihr gerne in der Sengoku-... 12.09.2006, 10:03
 IrathindurArt Wärt ihr gerne in der Sengoku-... 12.09.2006, 10:06
 Lady_Gilraen Wärt ihr gerne in der Sengoku-... 12.09.2006, 10:09
Wärt ihr gerne in der Sengoku-... 12.09.2006, 10:23
 IrathindurArt Wärt ihr gerne in der Sengoku-... 12.09.2006, 10:24
Wärt ihr gerne in der Sengoku-... 12.09.2006, 12:20
Wärt ihr gerne in der Sengoku-... 12.09.2006, 12:22
 AriyaLothiriell Wärt ihr gerne in der Sengoku-... 12.09.2006, 12:50
Wärt ihr gerne in der Sengoku-... 12.09.2006, 13:57
Wärt ihr gerne in der Sengoku-... 12.09.2006, 15:36
Wärt ihr gerne in der Sengoku-... 12.09.2006, 18:07
 darling Wärt ihr gerne in der Sengoku-... 12.09.2006, 18:18
 OICW_Hunter Wärt ihr gerne in der Sengoku-... 14.09.2006, 02:06
Wärt ihr gerne in der Sengoku-... 14.09.2006, 16:46
 Lady_Gilraen Wärt ihr gerne in der Sengoku-... 14.09.2006, 16:50
Wärt ihr gerne in der Sengoku-... 14.09.2006, 16:59
 -Ai_chan- Wärt ihr gerne in der Sengoku-... 15.09.2006, 14:53
Wärt ihr gerne in der Sengoku-... 25.09.2006, 20:01
Wärt ihr gerne in der Sengoku-... 24.11.2006, 15:46
 nurso Wärt ihr gerne in der Sengoku-... 24.11.2006, 15:52
Wärt ihr gerne in der Sengoku-... 26.11.2006, 10:08
Wärt ihr gerne in der Sengoku-... 24.11.2006, 16:46
 StrayNeko Wärt ihr gerne in der Sengoku-... 24.11.2006, 17:09
Hanyu Wärt ihr gerne in der Sengoku-... 28.02.2011, 17:54
 _Becks_ Wärt ihr gerne in der Sengoku-... 25.11.2006, 22:16
Wärt ihr gerne in der Sengoku-... 24.12.2006, 13:27
 WolfsDream Wärt ihr gerne in der Sengoku-... 19.09.2007, 00:58
Wärt ihr gerne in der Sengoku-... 30.12.2007, 10:20
Hanyu Wärt ihr gerne in der Sengoku-... 28.02.2011, 17:07
Seite 1



Von:    fluffymausi-chan 12.09.2006 10:03
Betreff: Wärt ihr gerne in der Sengoku-Jidai? [Antworten]
Hi ich hatte hier mal so ne kranke Idee!^^ Was hieltet ihr davon wenn ihr in der Sengoku-Jidai landen würdet?


Bye :) (^-^)/
eure FMC



Von:    IrathindurArt 12.09.2006 10:06
Betreff: Wärt ihr gerne in der Sengoku-Jidai? [Antworten]
Avatar
 
> Hi ich hatte hier mal so ne kranke Idee!^^ Was hieltet ihr davon wenn ihr in der Sengoku-Jidai landen würdet?
>
>
> Bye :) (^-^)/


Hmmm, ich glaube das ich es anfangs recht cool finden würde, dann aber wurd ich mir allmählich sorgen darüber machen wie ich wieder zurück komme
freak in the morning,
freak in the evening;
ain't no other freak like me does breathing



Von:    Lady_Gilraen 12.09.2006 10:09
Betreff: Wärt ihr gerne in der Sengoku-Jidai? [Antworten]
Avatar
 
>
>
> Hmmm, ich glaube das ich es anfangs recht cool finden würde, dann aber wurd ich mir allmählich sorgen darüber machen wie ich wieder zurück komme

Dito ^^' Die Dämonen, die ich cool finde, würden mich sowieso entweder nicht beachten oder einfach umbringen. Aber irgendwie muss man ja wieder nachhause O.o
Obst bleibt Obst, und eine Banane wird sich nicht in einen Apfel verwandeln.

Die neue Philosophie meines Lebens! *lol*



Von:   abgemeldet 12.09.2006 10:23
Betreff: Wärt ihr gerne in der Sengoku-Jidai? [Antworten]
Avatar
 
*'NEIN' Schild hoch heb*
Es könnte nichts gutes rauskommen, wenn ich im jap. Mittelalter lande. Die Menschen würden mich entweder für ne Missgeburt oder youkai halten (Blonde Haare, Blaue Augen O.O) und mich wahrscheinlich steinigen; die anderen 'Wesen' mich höchstwahrscheinlich fressen, aus Spaß foltern und anschließlich töten .... also ich werde so oder so abkratzen ...ne, danke! XDDDD
"Winners never talk about glorious victories. That's because they're the ones who see what the battlefield looks like afterwards. It's only the losers who have glorious victories." Terry Pratchett, Small Gods




Von:    IrathindurArt 12.09.2006 10:24
Betreff: Wärt ihr gerne in der Sengoku-Jidai? [Antworten]
Avatar
 
> *'NEIN' Schild hoch heb*
> Es könnte nichts gutes rauskommen, wenn ich im jap. Mittelalter lande. Die Menschen würden mich entweder für ne Missgeburt oder youkai halten (Blonde Haare, Blaue Augen O.O) und mich wahrscheinlich steinigen; die anderen 'Wesen' mich höchstwahrscheinlich fressen, aus Spaß foltern und anschließlich töten .... also ich werde so oder so abkratzen ...ne, danke! XDDDD

da darf ich ja froh sein das ich braune haare hab XD
freak in the morning,
freak in the evening;
ain't no other freak like me does breathing



Von:   abgemeldet 12.09.2006 12:20
Betreff: Wärt ihr gerne in der Sengoku-Jidai? [Antworten]
Wenn ich jemanden wie Inu hätte, der auf mich aufpasst, hätte ich keine Probleme damit!^^ lol



Von:   abgemeldet 12.09.2006 12:22
Betreff: Wärt ihr gerne in der Sengoku-Jidai? [Antworten]
> Hi ich hatte hier mal so ne kranke Idee!^^ Was hieltet ihr davon wenn ihr in der Sengoku-Jidai landen würdet?
>
>
> Bye :) (^-^)/

Naja bis auf diese Dämonen würde ich sehr gerne dort bleiben...also nicht mehr nach Hause (in die Neuzeit)...aber es muss nicht unbedingt die Sengoku-Jidai sein...lieber n paare Jahre davor...
LG Ray

Das Schicksal
Sess / Kago / ?



Von:    AriyaLothiriell 12.09.2006 12:50
Betreff: Wärt ihr gerne in der Sengoku-Jidai? [Antworten]
Avatar
 
Ich liebe das jap. Mittelalter. Von daher würd ich gerne mal so eine Zeitreise machen. Allerdings ohne Dämonen und den ganzen Kram. oO
~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*

Fantasie ist wichtiger als Wissen,
denn Wissen ist begrenzt!




Von:   abgemeldet 12.09.2006 13:57
Betreff: Wärt ihr gerne in der Sengoku-Jidai? [Antworten]
Avatar
 
Würde lustig werden.
Für die Dämonen würd ich einfach meine Knarre mitnehmen :)



Von:   abgemeldet 12.09.2006 15:36
Betreff: Wärt ihr gerne in der Sengoku-Jidai? [Antworten]
Ich würd schon gerne mal hin.
Aber nur wenn ich mich irgendwie verteidigen oder wenigstens weglaufen könnte.
Außerdem will ich jederzeit zurück können!



Von:   abgemeldet 12.09.2006 18:07
Betreff: Wärt ihr gerne in der Sengoku-Jidai? [Antworten]
Die Frage habe ich mir auch schön öfter gestellt. Also zurück muss ich auf alle Fälle können!! Aber ich glaube ich wäre nicht mutig genug um in einer solchen Welt leben zu können!
Es wäre schon cool bei Inu und den anderen mal so einen Tag zu verbringen (vielleicht auf Kiara flieg...) und mal Sess und Koga zu sehen! Wobei...obwohl ich Sess gern hab, würde ich wohl einen respektvollen Abstand zu ihm halten und ihm nicht gleich um den Hals fallen! Das gleiche gilt auch für Kagura! Ich find sie so cool...aber, ich würde vermutlich reissaus nehmen, wenn ich ihr je begegnen würde! oO



Von:    darling 12.09.2006 18:18
Betreff: Wärt ihr gerne in der Sengoku-Jidai? [Antworten]
Avatar
 
> Es wäre schon cool bei Inu und den anderen mal so einen Tag zu verbringen (vielleicht auf Kiara flieg...) und mal Sess und Koga zu sehen! Wobei...obwohl ich Sess gern hab, würde ich wohl einen respektvollen Abstand zu ihm halten und ihm nicht gleich um den Hals fallen! Das gleiche gilt auch für Kagura! Ich find sie so cool...aber, ich würde vermutlich reissaus nehmen, wenn ich ihr je begegnen würde! oO

seh ich auch so -^^- *nick* ich würde sowieso nur wegen InuYasha dahin wollen ^///^... ich glaub mit ihm kann mans schon machen *g*
wenn ich ihn nach tagen und nächten endlich finden würde (^.~ das ich immer so übertreiben muss) würde ich ihn heulend um den hals fallen und ich abknutschen und einfach nur froh sein ihn endlich in real zu sehen... *schmacht*
Aber die anderen würde ich auch gerne sehen ^^ miro, sango, Kirara , shippo und vorallem auch Koga ^///^ den würde ich auch zu gern mal in echt sehen wollen... aber ewig da bleiben oô ne danke ^-^ aber nen netten kleinen ausflug machen, wo ich einen mitnehmen darf *muhahahaaaa* würde ich aufm tod nicht ablehnen *eifrig nick* ach ich will endlich die öhrchen von inu knubbel >///< xDDD ich schreib hier einen müll
*wegwusel*
*~♥I LOVE INU 4EVER♥~*
(¯`v´¯)
.`·.¸.·´
¸.·´¸.·´¨) ¸.·*¨)
(¸.·´ (¸.·´ .·´ ¸¸.·¨¯`·.



Von:    OICW_Hunter 14.09.2006 02:06
Betreff: Wärt ihr gerne in der Sengoku-Jidai? [Antworten]
Avatar
 
Ich hätte da kein problem. Mit aussreichent Bewaffnung, am besten ein voll einsatzbereiter Flugzeugträger oder ne Armee würden mir reichen. Da könnte man es in dieser Epoche bestimmt wunderbar ausshalten. Nebenbei natürlich schnell mal die Welt erobern und das dunkle Zeitalter beenden und dann Sessy unter die Nase reiben das ich was gemacht habe was er gerne hätte ;).

Alternativ wenn grad keine Armee verfügbar ist, würden mir ne Knarre, Gold und Bücher über Chemi, Physik und Mathe reichen um das oben zu machen, dauert nur länger, dass ergebnis wär das gleiche :).

Aufjedenfall fluffi aufziehen, dass würde mich reizen. (Und mir warscheinlich den Kopf kosten)



Von:   abgemeldet 14.09.2006 16:46
Betreff: Wärt ihr gerne in der Sengoku-Jidai? [Antworten]
Fluffy? *überleg* Wer hat diesen ehrenvollen Spitznamen bekommen? Aufziehen??
Aber *yippih* ich bin nicht die einzige die Inu total ergeben ist, anstatt Sess und Nara wie die meisten hier. *Ohren knubbel* wobei ich bezweifel, dass ich mit seinem Temperament klar kommen würde...dazu sind wir uns zu ähnlich ^^'' Nee...aber die Vorstellung Inu am Neumond zu begegnen *lechz*




Von:    Lady_Gilraen 14.09.2006 16:50
Betreff: Wärt ihr gerne in der Sengoku-Jidai? [Antworten]
Avatar
 
Mit Fluffy ist Sesshoumaru gemeint. Stimmt, den aufzuziehen wär schon witzig... (Es macht doch nur Spaß, Leute zu ärgern, die so ernst sind XD)
Obst bleibt Obst, und eine Banane wird sich nicht in einen Apfel verwandeln.

Die neue Philosophie meines Lebens! *lol*



Von:   abgemeldet 14.09.2006 16:59
Betreff: Wärt ihr gerne in der Sengoku-Jidai? [Antworten]
Da habe ich eine Bildergeschichte dazu gemacht, wie Inu und Sess als Baby im Hochstuhl sitzen und sich im vierten Bild dann den Brei um die Ohren gehaut haben, am nächsten Tag, als Inu mit den Baukasten spielte, hat Sess ihn grinsend mit einem großen Vorschlaghammer erledigt und dann, viele Jahre später, sieht man wie sie sich wütend beschimpfend mit den Schwertern dastehen und ihre Mamas und Vater im Himmel sagen: "Es hat sich nichts verändert..."
Das fiel mir gerade so ein ^^''
Was ich dich noch fragen wollte. Deine neue Philosophie: Obst bleibt Obst usw. den Spruch hast du nicht zufälligerweise aus Hamburg, aus der Zeitschrift die es umsonst von dem Stand vom Musical der König der Löwen gab?? Da stand nämlich der Spruch drinnen! *eifrig mit der Zeitschrift Spruch überprüf*




Von:    -Ai_chan- 15.09.2006 14:53
Betreff: Wärt ihr gerne in der Sengoku-Jidai? [Antworten]
hi
ich würd mir das auch gerne mal angucken,inu und co sind bestimmt lustig und sessomaru und kouga wurd ich mir auch mal angucken(aber aus der entvernung)*ggggg*aber zurückkommen musste ich auf jeden fall*nachdenk ob man das sonst überlebt* naja das war meine meinung bye




Von:   abgemeldet 25.09.2006 20:01
Betreff: Wärt ihr gerne in der Sengoku-Jidai? [Antworten]
Ja, also bevor ich mich zu nahe an Naraku wage oder Sess um den Hals falle, da versuch ich doch erst mal etwas entspannenderes. Vielleicht Bungee-Jumping! Oder schwimmen mit Piranhias! Denn die Chance, das ich das letztere Überlebe, ist genauso groß, wie wenn ich Nara oder Sess "Hallo" sage. Mal davon abgesehen, dass die Chance ihnen überhaupt "Hallo" sagen zu KÖNNEN noch geringer ist, als die, lebend von Piranhias wegzukommen! Und wieder mal DAVON abgesehen, dass ich Nara nicht um den Hals fallen würde, weil ich ihn hasse! Ich hoffe ihr versteht was ich meine ^^''



Von:   abgemeldet 24.11.2006 15:46
Betreff: Wärt ihr gerne in der Sengoku-Jidai? [Antworten]
Nur wenn ich auch wieder zurück kommen könnte und wen ich überleben würde!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
dan wers so abgefahren!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!​!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!



Von:    nurso 24.11.2006 15:52
Betreff: Wärt ihr gerne in der Sengoku-Jidai? [Antworten]
Avatar
 
> Nur wenn ich auch wieder zurück kommen könnte und wen ich überleben würde!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
> dan wers so abgefahren!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!​!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Haettens nicht 2 Ausrufezeichen auch getan? Was moechtest du der Welt hiermit mitteilen?

On Topic>
Ah, mein Geschichtsunterricht ist zu lang her.
Ich glaub, ich leb lieber in der jetzigen Zeit.

Ich heiße superfantastisch, ich trinke Champus mit Lachsfisch



Von:   abgemeldet 26.11.2006 10:08
Betreff: Wärt ihr gerne in der Sengoku-Jidai? [Antworten]
Haettens nicht 2 Ausrufezeichen auch getan? Was moechtest du der Welt hiermit mitteilen?


Ich will die Welt dammit beweisen das "!" men lieblings Zeichen ist,
und das "!" und ich speter einmal die Welt beherschen werden.
MUA HAHAHA MUA HAHAHAHA MUA HAHA *hust* ämmm...Ah ja:MUA HAHAHA
:!!!!!!!!!!!! (das war grad auf Rufzeichrisch ubersetzung:MUA HAHAHA
)=)



Von:   abgemeldet 24.11.2006 16:46
Betreff: Wärt ihr gerne in der Sengoku-Jidai? [Antworten]
Also ich fänds voll cool und würd 4-eva da bleiben, aber meine friends später dahin mitschleppen^^



Von:    StrayNeko 24.11.2006 17:09
Betreff: Wärt ihr gerne in der Sengoku-Jidai? [Antworten]
Avatar
 
Wenn ihr in Sengoku-Jidai könntet,was würdet ihr da zuerst machen?
^^
Also ich wüsste vielleicht schon was...



Von:   abgemeldet 28.02.2011 17:54
Betreff: Wärt ihr gerne in der Sengoku-Jidai? [Antworten]
voller aufregung umkippen XD
und dan erstmal versuchn ein Hanyou zu werden



Von:    _Becks_ 25.11.2006 22:16
Betreff: Wärt ihr gerne in der Sengoku-Jidai? [Antworten]
Avatar
 
wenn ich in der Sengoku-Jidai landen würde... Ich glaube ich würde los schreien und in den nächste 24 Stunden wahrscheinlich den Löffel abgeben. Außer, wenn ich jemandem begegenen würde, der mich vielleich beschüzt. Wer weiß schon, was passieren würde?
Herzliche Grüße



Von:   abgemeldet 24.12.2006 13:27
Betreff: Wärt ihr gerne in der Sengoku-Jidai? [Antworten]
Ich habe es mir jetzt genau überlegt^^
Ich glaube ich wäre gerne ein Sengoku-Jidai?^^
Den Rumiku würde bestimmt kein Fan abckratzen lassen,
und wer wünscht sich den schon kein Abenteuer? =)
Und ich würde Inu und co so schnell finden das sie mich beschützen,
und speter werde ich von allen die Stärckste weil mir alle ihre Kampftechnick beibringen.
Und wen ich sie nicht finde,findet mich Sessy und erweckt mich wieder zum Leben.Habe ich recht Sess?Stille.wo ist der?Ach,auch egal,ich werde sie sowieso finden!Dann bin ich die Stärckste Figur (und gutausehensde *angeb*)Figur die es gibt!!!!!!Und dan heißt die Serie
nicht mehr:" Inuyasha" sondern:"Sora"^^...
MUA HAHAHA!!!



Von:    WolfsDream 19.09.2007 00:58
Betreff: Wärt ihr gerne in der Sengoku-Jidai? [Antworten]
Wenn es sich um die Inuyashaversion der Senguko-Jidai handelt?!
Keine Armee der Welt könnte mich davon abhalten, wenn ich wüsste wie!*irres Funkeln in den Augen hat*
Ab und zu zurück zu können wär zwar nicht schlecht, muss aber nicht zwangsweise sein.
Und wenn ich dann sterbe und von Dämonen gefressen werde. Solange ich vorher Inuyasha und Sesshoumaru begegnet bin, werde ich glücklich sterben!^^
Lg



Von:   abgemeldet 30.12.2007 10:20
Betreff: Wärt ihr gerne in der Sengoku-Jidai? [Antworten]
(...)
Ich:"W-wo bin ich? Wieso bin ich auf einmal im Wald?"
Irgendjamand:"Menschenknd komm mal näher heran. du hast so ein wunderschönes gesicht. Du bist ja zum Fressen gut!"
Ich: *schluck* //ich sollte besser gehen!// *rennt weg*
Dämon läuft hinter her.
Dämon: Bleib doch stehen. Ich du dir nichts *teuflisch lacht*
Ich: //ja sicher// *dreht sich um* Oh mein Gott! Was ist das denn?!
Dämon mich beinahe erwischt, hätte ich mich nicht geduckt.
Der Kampf kann beginnen^^ (...)

Maruina-chan

Natürlich würde ich hin gehen wollen bzw. sein!
Nicht mal das Macht wort der ganzen Nationen der Welt würde mich aufhalten! yeah...
Im Sieg steckt die Niederlage und in der Niederlage der Sieg.




Von:   abgemeldet 28.02.2011 17:07
Betreff: Wärt ihr gerne in der Sengoku-Jidai? [Antworten]
wer doch hamma
also ich würde iwie alles tun den in der zeit is man
frei ^^
und jeden tag abenteuer erleben das wer doch was ^^
abba eins muss sein
ich muss ein Hanyou werden ein HundeHanyou ^^





Zurück