Zum Inhalt der Seite

Thread: Lieblings Inu Yasha-Folge?

Eröffnet am: 30.11.2002 21:38
Letzte Reaktion: 23.09.2004 08:49
Beiträge: 114
Status: Offen
Unterforen:
- Inu Yasha



[1] [2] [3] [4]
/ 4

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 3Vor
katie17 Lieblings Inu Yasha-Folge? 05.01.2003, 20:24
 Starlight Lieblings Inu Yasha-Folge? 03.05.2003, 22:39
Batou Lieblings Inu Yasha-Folge? 04.05.2003, 12:46
 Raiku Lieblings Inu Yasha-Folge? 06.05.2003, 19:09
 Sorako Lieblings Inu Yasha-Folge? 06.05.2003, 23:05
Souten Lieblings Inu Yasha-Folge? 09.05.2003, 13:18
 DragonSoul Lieblings Inu Yasha-Folge? 10.05.2003, 14:58
 Kibachiyo Lieblings Inu Yasha-Folge? 12.05.2003, 12:13
 Sorako Lieblings Inu Yasha-Folge? 12.05.2003, 14:15
katie17 Lieblings Inu Yasha-Folge? 12.05.2003, 17:39
Souten Lieblings Inu Yasha-Folge? 13.05.2003, 09:26
 Starlight Lieblings Inu Yasha-Folge? 13.05.2003, 16:46
 DragonSoul Lieblings Inu Yasha-Folge? 15.05.2003, 18:51
 Raiku Lieblings Inu Yasha-Folge? 29.05.2003, 02:23
Maron Lieblings Inu Yasha-Folge? 29.05.2003, 09:20
Juin Lieblings Inu Yasha-Folge? 23.06.2003, 15:35
Gothic-Braut18 Lieblings Inu Yasha-Folge? 14.07.2003, 11:51
Gothic-Braut18 Lieblings Inu Yasha-Folge? 14.07.2003, 11:49
Sato-chan Lieblings Inu Yasha-Folge? 02.07.2003, 13:01
RurouniKenshin Lieblings Inu Yasha-Folge? 02.07.2003, 13:03
Naimi Lieblings Inu Yasha-Folge? 10.07.2003, 17:43
Pep Lieblings Inu Yasha-Folge? 11.07.2003, 18:14
Naimi Lieblings Inu Yasha-Folge? 13.07.2003, 21:19
 keitaro-kun Lieblings Inu Yasha-Folge? 14.07.2003, 14:29
Juin Lieblings Inu Yasha-Folge? 17.07.2003, 08:43
 Shana1 Lieblings Inu Yasha-Folge? 30.07.2003, 20:07
Naimi Lieblings Inu Yasha-Folge? 30.07.2003, 21:36
 Shana1 Lieblings Inu Yasha-Folge? 30.07.2003, 22:36
Naimi Lieblings Inu Yasha-Folge? 30.07.2003, 23:01
sweet_mouse007 Lieblings Inu Yasha-Folge? 31.07.2003, 17:54
ZurückSeite 3Vor

[1] [2] [3] [4]
/ 4


Von:   abgemeldet 05.01.2003 20:24
Betreff: Lieblings Inu Yasha-Folge? [Antworten]
Ich habe bis Folge 91. Was passiert in den nächsten 3 Folgen so? Sind da irgenwelche lustige Szenen ^_^??



Von:    Starlight 03.05.2003 22:39
Betreff: Lieblings Inu Yasha-Folge? [Antworten]
Ciao!!!

Meine Lieblings- Folgen? Also, an lustigen sind da natürlich 82, 68, und die 91 (Souta ist verliebt^^). Kampf- Folgen: 41 (glaub ich, schon lange her) und 19/20 rum, der Kampf zwischen Sesshy und Inu. romance- Folgen: *grins* natürlich die Folge, in der Inu und Kag Händchen halten, und 13 (Inu is human). Welche ich nicht so mag: alle, die Kikyou-centered sind (oh, ein blöder Kikyou- Witz: Kagome: Come here, you stupid undead b****, and I'll Kik- you ass!!!)... warum bleibt sie nicht einfach mal tot? *verzweifelt heul*
Ich hab momentan Folge 1-106, mit Ausnahme von Folge 84... weiß auch nicht, warum die niemand hat...
Für die neuesten Inu- Folgen in superguter Qualität, die auch noch schnell downloadbar sind: http://www.anime-kraze.net
dauert zwar immer ein- zwei Tage länger bis sie dort auf bit-torrent (shra-program, das echt schnell lädt weil eine direkte connection erstellt wird) sind als auf KaZaa, aber dafür geht's auch viiiel schneller- und die Gruppe hängt dirkt mit den subbers zusammen!
Ich kann echt nicht mehr warten bis zum zweiten MOvie- aber die DVD gibt's erst im Sommer *snief* und das heißt, lohnende downloads erst ab Ende August *doppelsnief*.

Muss eben noch warten- WILL ABER NICHT!
Ok, the world is unfair und ich kann kein japanisch und deswegen
Cya!!!

*starlight*
In all those times of darkness... the light of hope will shine!



Von:   abgemeldet 04.05.2003 12:46
Betreff: Lieblings Inu Yasha-Folge? [Antworten]
Also meine Lieblingsfolgen sind 57 & 58 - Everything happens on Togenkyo's Night, Part 1 & 2. Zum umfallen komisch wenn er sie nackt sieht, aber eigentlich ist er nur erleichtert das es ihr gut geht. Und dann am Ende: Kagome ist froh das Inu nicht umgekommen ist, und Inu kommentiert das blos mit: "Ich sterbe nicht so leicht. Sich um mich Sorgen zu machen ist Zeitverschwendung." ("I don't die that easily. Worrying about me is a waste of time.") OSUWARI!!! ^.^

>dauert zwar immer ein- zwei Tage länger

Kann sein da: entweder bei KaZaA die Orginalfolgen (ungesubbt) angeboten werden oder aber AnimeForEver & FanGirlFriday (www.anime-4ever.net) schneller mit dem subben waren.

>die Gruppe hängt dirkt mit den subbers zusammen!

Die Gruppe SIND eine von den zwei Subber Gruppen.

mfg



Von:    Raiku 06.05.2003 19:09
Betreff: Lieblings Inu Yasha-Folge? [Antworten]
*auch endlich den 2.Film haben will*
Ich fand unteranderem auch die Folge 38 toll bei der Folge konnte man sich echt totlachen^^
Aer es gibt auch noch gaaaaaanz viele andere tolle Folgen.
Aber die mit Kikyo hasse ich -.- *sie einfach nur hass*
Ich wünsch mir von jeder Kikyofolge mehr das sie endlich ganz tot ist



Von:    Sorako 06.05.2003 23:05
Betreff: Lieblings Inu Yasha-Folge? [Antworten]
Avatar
 
Ach Leute, hackt doch nicht immer auf Kikyou rum ;-)

Ich mag sie ja auch nicht, aber eigentlich ist sie ja schon ziemlich arm dran... zumindest ist es ein gut durchdachter Chara (wenn auch etwas undurchsichtig).
"I don't really know why, but let's genocide!!!"
[Excel Saga]

http://www.slayers.here.de/
http://www.multicolored.de.vu/



Von:   abgemeldet 09.05.2003 13:18
Betreff: Lieblings Inu Yasha-Folge? [Antworten]
passt zwar nich mehr so ganz.. aber ich find die 58 richtig super.. ^-^



Von:    DragonSoul 10.05.2003 14:58
Betreff: Lieblings Inu Yasha-Folge? [Antworten]
Avatar
 
Ich habe mal ne kleine frage^^
Wenn ihr die folgen runtergeladen habt auf was schaut ihr sie denn dann ( ich meine auf was für einen Abspieler)???
Weil bei mir funktioniert keiner so richtig ich habe zwar Ton aber kein Bild.
Würd mich freuen wenn mir einer helfen kann^^



Von:    Kibachiyo 12.05.2003 12:13
Betreff: Lieblings Inu Yasha-Folge? [Antworten]
Der DivX Player und der Windows Media Player haben mich in solchen Sachen bisher nicht enttäuscht und sollten eigentlich funktionieren.



Von:    Sorako 12.05.2003 14:15
Betreff: Lieblings Inu Yasha-Folge? [Antworten]
Avatar
 
Jepp, @ Suicune, das hört sich so an, als hättest du eine ältere Player- Version. Die neuste Version des DivX sollte funktionieren...

Beim MediaPlayer ruckelt bei mir ganz oft das Bild, obwohl ich die neuste Version hab - das nervt... ~___~ bin deshalb für avis komplett auf DivX umgestiegen...
"I don't really know why, but let's genocide!!!"
[Excel Saga]

http://www.slayers.here.de/
http://www.multicolored.de.vu/



Von:   abgemeldet 12.05.2003 17:39
Betreff: Lieblings Inu Yasha-Folge? [Antworten]
ja stimmt, der media player ist für avi-dateien eher schlecht. besser ist divx oder winamp ^^



Von:   abgemeldet 13.05.2003 09:26
Betreff: Lieblings Inu Yasha-Folge? [Antworten]
also ich hab mit dem media player bis jetz no keine probs gehabt.. wenn man immer denn aktuellen divx-codec hat dürfte es da eigentlich auch keine probs geben..

aber dafür spielt mein media player die mpeg-dateien nich mehr richtig ab.. *hoil* is echt ne sauerei.. *grummel*



Von:    Starlight 13.05.2003 16:46
Betreff: Lieblings Inu Yasha-Folge? [Antworten]
@Suicune: Vielleicht hat dein PC einen zu geringen Arbeitsspeicher- ist bei mir z.B. so, der PC, der mit dem Internet verbunden ist ist einfach zu langsam => nur Ton und kein Bild trotz neuester Codecs, DivX PLayer, WinAmp, RealOne... *große Versionen verflucht* *immer darauf warten muss, dass Bruder mich an seinen Laptop lässt*

Cya!!!

*starlight*
In all those times of darkness... the light of hope will shine!

*~*e-mail to: Hoshiakari@web.de*~*



Von:    DragonSoul 15.05.2003 18:51
Betreff: Lieblings Inu Yasha-Folge? [Antworten]
Avatar
 
danke für die Hilfe hab es jezt mit dem DivX ausprobiert und nun klappt´s hab Bild und Ton. Danke^^



Von:    Raiku 29.05.2003 02:23
Betreff: Lieblings Inu Yasha-Folge? [Antworten]
Mir is noch ne eigendlich gute Folge eingefallen, nämlich 78 die wo sich Kagome so anstengt das Sango und Miroku zusammenkommen und Inu und Shippo nur schlafen und futtern^^ aber ich glaub das war schon....
One of the best Anime is only Inu Yasha



Von:   abgemeldet 29.05.2003 09:20
Betreff: Lieblings Inu Yasha-Folge? [Antworten]
Also hatte mit dem media-Player auch noch nie Probleme....naja, bis auf ein paar kleine Sachen...aber sonst nix*auchwennsnichmehrzumThemapasst*

Maron ^.^
Als mein Geist wanderte, sah ich den, der stark war und mächtig und sich abwandte vom Gesetz, aber ich sah auch einen, der schwach war und das Gesetz nicht vergaß.
Der Schwache, den ich sah, wird stärker sein als der Starke.
(Käthe Recheis - Wolfsaga)



Von:   abgemeldet 23.06.2003 15:35
Betreff: Lieblings Inu Yasha-Folge? [Antworten]
Avatar
 
Wie ich sehe hat schon lange niemand mehr hier was rein geposted... wird mal wieder Zeit...
Episode 90 ist cool!^^
In der Folge ist Souta in ein Mädchen aus seiner Klasse verknallt und bitte Inu um hilfe... super!^^*ggg*
Und als Souta dann frägt wer von ihnen (Inu Yasha oder Kagome) zuerst "I love you" gesagt hat...zum tot lachen! *rolf*



Von:   abgemeldet 14.07.2003 11:51
Betreff: Lieblings Inu Yasha-Folge? [Antworten]
Hey Kelut was hast du für ein DivX player den bei meinen funktioniert es nicht?



Von:   abgemeldet 14.07.2003 11:49
Betreff: Lieblings Inu Yasha-Folge? [Antworten]
Suicune das problem habe ich auch das ich ton habe aber kein bild ein kumpel meinte das es mit ein tsunami filter wandeln kannst und dann im real player anschauen kannst!
Ich habe es noch nicht ausprobiert will es noch machen versuch es doch einfach mal



Von:   abgemeldet 02.07.2003 13:01
Betreff: Lieblings Inu Yasha-Folge? [Antworten]
Avatar
 
Meine lieblings Episoden sind:

Ep 31 "A gentle but sad youkai named Jinenji", Ep 37 "The guy that fell in love with Kagome", Ep 38 "The true feelings connected after the separation", Ep 43 "Broken Tetsusaiga. At last!", Ep 48 " I want to go back to where we met!", Ep 55 "Flower Stones and Shippo´s
first love, Ep 57-58 "Everything happens on Togenkyo´s night", Ep 65 "Goodbye to the days of the young", Ep 82 "The present and Sengoku Jidai´s connection."



Von:   abgemeldet 02.07.2003 13:03
Betreff: Lieblings Inu Yasha-Folge? [Antworten]
Also meine sind ja eher Folge 107, 48 und 13 ^^ Hihihi
Kenshin??? Ich sach nur - Klein aber OHO XD °r°



Von:   abgemeldet 10.07.2003 17:43
Betreff: Lieblings Inu Yasha-Folge? [Antworten]
Ich glaube die kommenden folgen,117-118 werden auch einer meiner Lieblingsfolgen werden,weil,wenn diejenigen es nicht wissen wollen dann leiber nicht lesen.....

~~~~~~~~~~~SPOILER~~~~~~~~~~~~

Da denken Kouga,Kagome und so das Inu tot ist(was aber natürlich nicht stimmte),Kagome beginnt zu heulen und Kouga versucht sie nja...trösten kann man nicht sagen...dann taucht aber Inu wieder auf und erzählt warum er unverletzt ist(ausser ein paar kratzer),darüber hinaus streitet er sich natürlich wieder mit Kouga und da kommt die Liebesszene(kann man auch nicht sagen...).
Kagome rennt zu Inu und umarmt ihn sozusagen und heult weiter...
Kouga ganz überrascht steht daneben und geht weg und sagt das er es dieses mal ignoriert weil angeblich sie einen Schock hatte....
Inu Yasha der mal wieder seine Klappe nicht halten konnte,meint das er gewonnen hat(in Bezug auf Kagome) und Kouga wehrt sich und meint das es gar nicht stimmt...Da find ich es aber ganz lustig wo Kagome denkt:"Irgendwie sind meine Tränen sehr schnell weg(trocken)".

~~~~~~~~~~~~~~~SPOILER ENDE~~~~~~~~~~~~~

Ich hab es aus dem Manga,der ist auch genial!!!!

Naimi ^-^
Zuletzt geändert: 12.03.2004 01:40:28



Von:   abgemeldet 11.07.2003 18:14
Betreff: Lieblings Inu Yasha-Folge? [Antworten]
klingt ja toll. Wann sollen die folgen den kommen?



Von:   abgemeldet 13.07.2003 21:19
Betreff: Lieblings Inu Yasha-Folge? [Antworten]
mÜSSTEN eingentlich bald kommen,da es in Folge 117-118 passieren wird und aktuell ist ja 116.....

Naimi ^-^



Von:    keitaro-kun 14.07.2003 14:29
Betreff: Lieblings Inu Yasha-Folge? [Antworten]
Avatar
 
also bei so vielen folgen müsst ihr mir zustimmen, dass es sehr schwer is EINE lieblingsfolge zu bestimmen !
also eine die mir so spontan einfällt is folge 68 (oder 69) wo shippo-chan diese herausforderung kriegt ... die is klasse !
und irgendwo am anfang, glaube 25 oder 26, wo kogome wieder zurück aus "ihrer" welt kommt und inuyasha um den hals fällt (oder hat er sie in die arme genommen)... damn bei so vielen folgen verliert man tatsächlich den überblick ! achja und wo inuyasha als mensch komgome sagt wie gut sie doch riecht (tut mir leid kenn die folgennummer nich)!
ich glaube frauen wollen kerle, die sich ins leben stürzen, stubenhocker sind nicht beliebt. aus "Crazy"
ihr seid ja nur neidisch, weil die stimmen mit mir reden
i need a hug !



Von:   abgemeldet 17.07.2003 08:43
Betreff: Lieblings Inu Yasha-Folge? [Antworten]
Avatar
 
<<damn bei so vielen folgen verliert man tatsächlich den überblick ! achja und wo inuyasha als mensch komgome sagt wie gut sie doch riecht (tut mir leid kenn die folgennummer nich)!>>

Ich glaub du meinst Episode 13 oder war das 16?
Nein, ich denke das mit den Spinnenköpfen war die 13.
Hast recht bei so vielen (genialen ^^) Folgen verliert man echt den überblick... @.@

@ Naimi:
Also wenn das stimmt, kann sich Kouga auf was gefasst machen! ;-p
Ich hab mir schon oft gewünscht er würde mitansehen wie Kagome Inu Yasha um den Hals fällt oder sowas ähnliches, damit er sieht das er keine Chance hat!^^
Ich find Kouga ja wirklich total süß aber er ist so NERVIG! >.<



Von:    Shana1 30.07.2003 20:07
Betreff: Lieblings Inu Yasha-Folge? [Antworten]
das brauchst du dir nicht mehr zu wünschen^^so eine szene gibt es mittlerweile mit kouga inu und kagome;)



Von:   abgemeldet 30.07.2003 21:36
Betreff: Lieblings Inu Yasha-Folge? [Antworten]
Aber das er es nicht zu gibt....tstststs....also Kouga...
Man sieht es ja wie Kagome an Inu Yasha hängt...
Eingentlich find ich Ayame auch voll süß,aber sie taucht gar nicht mehr auf(ich meine bis zu den aktuellen Geschehenisse in Japan in der Shonen Sunday....);sie paat besser zu Kouga.....

Naimi ^-^



Von:    Shana1 30.07.2003 22:36
Betreff: Lieblings Inu Yasha-Folge? [Antworten]
nur will kouga absulut nichts von ayame!er ist genauso dickköpfig wie inuyasha und schlägt sich kagome nicht aus dem kopf!wer weiß wann das endet^^



Von:   abgemeldet 30.07.2003 23:01
Betreff: Lieblings Inu Yasha-Folge? [Antworten]
Das wird sich bestimmt irgendwann ändern,Ayame ist ja auch in Kouga verknallt und irgendwann wird er sie bestimmt akzeptieren und einsehen das Kagome+Inu Yasha=Die große Liebe ^^
Aber natürlich nicht jetzt sofort,sondern erst später es wird sich schon irgenswie draus entwickeln,da bin ich mir sicher...

Jeder hat einen Partner....

Naimi ^-^



Von:   abgemeldet 31.07.2003 17:54
Betreff: Lieblings Inu Yasha-Folge? [Antworten]
Meinee absoluteeeeeeeeeeeee lieblingsfolge ist folge 84... *schnüff* die is soooo traurig aber doch romantisch *hach* seeehhhhr empfehlenswert!!!!!!


[1] [2] [3] [4]
/ 4



Zurück