Zum Inhalt der Seite

Thread: Einen Tag in der Inu Yasha Welt?

Eröffnet am: 11.08.2007 13:14
Letzte Reaktion: 29.08.2008 17:11
Beiträge: 35
Status: Offen
Unterforen:
- Inu Yasha



[1] [2]
/ 2

Verfasser Betreff Datum
Seite 1Vor
 Chubasco Einen Tag in der Inu Yasha Welt? 11.08.2007, 13:14
 Night_Baroness Einen Tag in der Inu Yasha Welt? 14.08.2007, 17:26
Einen Tag in der Inu Yasha Welt? 14.12.2007, 22:47
Einen Tag in der Inu Yasha Welt? 21.08.2007, 15:36
Einen Tag in der Inu Yasha Welt? 23.08.2007, 23:59
 little_Baku-chan Einen Tag in der Inu Yasha Welt? 24.08.2007, 09:40
Einen Tag in der Inu Yasha Welt? 24.08.2007, 12:41
Einen Tag in der Inu Yasha Welt? 26.08.2007, 13:01
Einen Tag in der Inu Yasha Welt? 26.08.2007, 14:47
Einen Tag in der Inu Yasha Welt? 26.08.2007, 18:28
 Kamikoneko Einen Tag in der Inu Yasha Welt? 27.08.2007, 17:41
 Stilinski-Hale-Pack Einen Tag in der Inu Yasha Welt? 01.09.2007, 22:45
Einen Tag in der Inu Yasha Welt? 02.09.2007, 21:10
Einen Tag in der Inu Yasha Welt? 08.09.2007, 18:08
Einen Tag in der Inu Yasha Welt? 12.10.2007, 16:16
 MiauPrincess Einen Tag in der Inu Yasha Welt? 24.10.2007, 11:58
 Line Einen Tag in der Inu Yasha Welt? 24.10.2007, 18:56
 InuYasha-NiiChan Einen Tag in der Inu Yasha Welt? 25.11.2007, 12:31
Einen Tag in der Inu Yasha Welt? 27.11.2007, 19:46
Einen Tag in der Inu Yasha Welt? 14.12.2007, 13:48
Einen Tag in der Inu Yasha Welt? 16.12.2007, 17:38
Einen Tag in der Inu Yasha Welt? 19.01.2008, 19:18
Einen Tag in der Inu Yasha Welt? 28.02.2008, 15:53
Einen Tag in der Inu Yasha Welt? 28.02.2008, 16:12
 Junkie Einen Tag in der Inu Yasha Welt? 02.03.2008, 16:57
 sommertraum Einen Tag in der Inu Yasha Welt? 10.03.2008, 20:31
 MG Einen Tag in der Inu Yasha Welt? 10.03.2008, 20:48
Einen Tag in der Inu Yasha Welt? 15.03.2008, 18:34
 Shana_the_Deathberry Einen Tag in der Inu Yasha Welt? 10.06.2008, 10:14
 Schalmali Einen Tag in der Inu Yasha Welt? 11.06.2008, 12:49
Seite 1Vor

[1] [2]
/ 2


Von:    Chubasco 11.08.2007 13:14
Betreff: Einen Tag in der Inu Yasha Welt? [Antworten]
Avatar
 
Hi ^^
Ich wollte fragen was ihr tun würdet, wenn ihr einen
Tag im Japanischen Mittelalter ( also in Inu Yashas Zeit )
verbringen könntet.
Zuletzt geändert: 11.08.2007 13:19:55



Von:    Night_Baroness 14.08.2007 17:26
Betreff: Einen Tag in der Inu Yasha Welt? [Antworten]
Meinst du im normalen oder im Manga Inuyasha?

bei Inuyasha:sofort Sessy suchen und in für mich gewinnen und danach eine Möglichkeit finden für immer dort zu bleiben!^^

im normalen:hmm....eine berühmte Kunoichi werden,Abenteuer erleben,Mangas erfinden und damit Millionen machen^^





Von:   abgemeldet 14.12.2007 22:47
Betreff: Einen Tag in der Inu Yasha Welt? [Antworten]
das wer gras ich würd zuford anfanngen zu trainiren und mit Inu und den anderen begleiten aber ich würd sie nicht fotografieren manche sachen muss man auch für sich behalten also ich würd mit ihnen reden zusammen trainiren alles mögliche



Von:   abgemeldet 21.08.2007 15:36
Betreff: Einen Tag in der Inu Yasha Welt? [Antworten]
Wahrscheinlich würde ich anfangen zu trainieren!! Da laufen genug Irre rum die einfach so aus Spaß die Menschen abschlachten (bzw. wegen Reichtümern)! Ich würde bei einen Ninja in die Lehre gehen und versuchen so stark wie möglich zu werden, damit ich bei der Rückkehr in meine Zeit den Leuten die mir was anhaben wollen, so richtig schön in den arsch treten kann!!!!!!!!!!!!!!
みつき



Von:   abgemeldet 23.08.2007 23:59
Betreff: Einen Tag in der Inu Yasha Welt? [Antworten]
Hm, ich würde mich mit Kagura anfreunden^^
Ich mag sie einfach voll gerne. Hach!^^
Und ansonsten...was man halt so macht: Splitter suchen, Dämonen jagen, trainieren!^^



Von:    little_Baku-chan 24.08.2007 09:40
Betreff: Einen Tag in der Inu Yasha Welt? [Antworten]
Avatar
 
Alles genau aufschreiben und die Geschichte anshcließend unter Synonym einem Verlag anbieten und (hoffentlich) Geld machen... *lach*

Ansonsten glaube ich, würde ich mir für den "Job" als Miko bewerben wolle und erst mal irgendwo in die Lehre gehen. - Hauptsache man lernt sich zu verteidigen (und das möglichst mit Mitteln, die nicht die F#uste oder so betreffen... sonst bin ich in den ersten 10 Minuten allein auf mich gestellt schon erledigt... XDD)
Das Herz adelt den Menschen. - Und bin ich von Geburt auch keiner dieser hohen Herren, so habe ich doch mehr Ehre und Anstand im Leib!
(A. Mozart)



Von:   abgemeldet 24.08.2007 12:41
Betreff: Einen Tag in der Inu Yasha Welt? [Antworten]
Nur ein Tag?Ich wüsste schon,was ich dann machen würde:

"Äh,Kagome,hast du mal einen Tag Zeit?"

:).
Geh deinen Weg
und lass die Leute reden.
-Dante-



Von:   abgemeldet 26.08.2007 13:01
Betreff: Einen Tag in der Inu Yasha Welt? [Antworten]
Oh das wäre sooooo schön!!!! ich würde mir den erstbesten bogen nehmen und damit schießen üben! ich liebe bogenschießen. dann würde ich wahrscheinlich, weil ich so tollpatschig bin, irgendwie in gefahr geraten und irgendwer müsste mich retten...
auf jeden fall, würde ich nie wieder wegwollen. ich lebe echt in der falschen zeit.
Auch wenn die Welt in Flammen steht,
Und die Menschheit unter geht,
Ich werde niemals aufgeben!!!



Von:   abgemeldet 26.08.2007 14:47
Betreff: Einen Tag in der Inu Yasha Welt? [Antworten]
Avatar
 
Oh ich würde mir alles ganz genau anschauen. Und alles erfahren wollen was geht.



Von:   abgemeldet 26.08.2007 18:28
Betreff: Einen Tag in der Inu Yasha Welt? [Antworten]
also...echt was ihr für vorstellungen habt voll cool...naja also ich würd erstma irgendeine waffe erlernen und dann naraku umbringen und den rest des tages mit allen eine party steigen lassen:D



Von:    Kamikoneko 27.08.2007 17:41
Betreff: Einen Tag in der Inu Yasha Welt? [Antworten]
also ein tag is ja echt wenig in soner cooln welt
ich würd mit sack un pack dahin kommen
ganz viele fotos machen un videos drehen !!!
*beweismaterial*
sonst denke ja alle ich wär bekloppt xD
un dann halt mich der gruppe von inuyasha & co. anschließen denn da wirds nie langweilig ^^



Von:    Stilinski-Hale-Pack 01.09.2007 22:45
Betreff: Einen Tag in der Inu Yasha Welt? [Antworten]
Avatar
 
Ich würd heulen*echt*in soner geillen Welt
würd ich gern für immer bleiben naja aber dafür muss ich
erstma mit den umgang mit den waffen lernen ich will ja noch leben
und Inu und Co.treffen und ganz viele fotos machen und alles auf die
camera aufnehmen sowas würd ich mir nie entgehen lassenxD



Von:   abgemeldet 02.09.2007 21:10
Betreff: Einen Tag in der Inu Yasha Welt? [Antworten]
Avatar
 
Deleted
Zuletzt geändert: 09.01.2022 02:26:43



Von:   abgemeldet 08.09.2007 18:08
Betreff: Einen Tag in der Inu Yasha Welt? [Antworten]
Avatar
 
Um 0.00 Uhr aufstehen (dann hab ich ja voll 24 Std. Zeit^^). danach...wohl vor Angst in die Hose machen -.-
Nö, kommt auf die Situation an. Hmm.
Vermutlich Inu mal gaaanz fest drücken, danach alle vier, miro, san, Kago und Inu mal so richtig anmotzen, sie sollen sich nicht so anstellen, mit ihren Beziehungen. Tjo und danach nicht mehr von ihrer Seite weichen. Würde keine drei Minuten im Wald überleben. Fotos machen!! JAA!
Frag mich warum Kago das nicht schon längst getan hat...
Naja, vielleicht noch Inu bitten zu seinem Bruder zu gehen, damit ich ihn mal live sehen kann (kann mir vorstellen dass er nicht davon begeistert istXD) Wird er aber tun, weil ich alles über sie weiß. He, he! Da könnte ich Kago so ein paar kleine Sachen über ihn erzählen, was ihn ganz schön ihn verlegenheit bringen könnte (er ist ja so schnell zum rot-werden zu kriegen *g*)
^^Ship-Ship Hurra!!^^



Von:   abgemeldet 12.10.2007 16:16
Betreff: Einen Tag in der Inu Yasha Welt? [Antworten]
Also wenn ich net gerade von irgendjemandem/irgendetwas getötet werde, so ein schwächling, wie ich bin, würde ich versuchen sango zu helfen, Kohaku zu retten (den soooo süß finde ^0^)
Naja, und am liebsten würde ich diesem A***** von Naraku mal richtig die levieten lesen, auch wenn ich das warscheinlich nicht überleben würde ^^



Von:    MiauPrincess 24.10.2007 11:58
Betreff: Einen Tag in der Inu Yasha Welt? [Antworten]
Avatar
 
xD also da würde ich gern mit Sesshomaru schlafen...
oder mit Naraku..ich find ja der sollte wieder nen Mensch werden sieht im Manga gar nicht mal so unschön aus er sieht gut aus...^^
Am I dead?~ (Shiseru_Hizumi=Totaussehender_Hizumi)
Zuletzt geändert: 24.10.2007 11:59:50



Von:    Line 24.10.2007 18:56
Betreff: Einen Tag in der Inu Yasha Welt? [Antworten]
Also ich glaube, anfangs würde ich mich gar net zurecht finden und hätte bestimmt auch angst vor den Gestalten die da so rumrennen. Aber dort is wenigstens was los. Gewöhnen müsste ich mich an die einfacherre Lebensweise (Keine Duche, PC, etc.). Aber ich glaub ander Seite von Inu & Co. vergisst man das gaaanz schnell...



Von:    InuYasha-NiiChan 25.11.2007 12:31
Betreff: Einen Tag in der Inu Yasha Welt? [Antworten]
Lol...hm...kommt drauf an... würde ich alleine dort ankommen, würde ich erstmal Inu & co. suchen...
Dann würd ich Kaede besuchen (ich find sie cool xD) Ja und dann würd ich mir Inu und Kagome zur Seite nehmen und denen sagen die solln mal aus den Puschen komm xD

und wenn se´s nicht wolln... An Inu ranschmeissen xDDDD

Dann würd ich nach nem halben tag wahrscheinlich nen brief an meine Mutter verfassen dass ich nicht mehr nach Hause komme xD

Und Naraku in den hintern treten *_* Wenn ich mir das nur zu Weihnachten wünschen könnte xD"



Von:   abgemeldet 27.11.2007 19:46
Betreff: Einen Tag in der Inu Yasha Welt? [Antworten]
ich würde mich als erstes inuyasha und seinen freunden anschließen und dan bei ihnen bleiben und warten bis sessy kommt=) ich würde dan fersuchen mich sesshomaru anzuschließen
wen das klapt würde ich wescheinlich nie wider nach hause wollen:)

bloss schade das man nich auch so einen zauber brunen zuhause vor der tür hat und einfach hin kann *treum*

ich were gern wenigsten 1 tag bei sessy,wen er mich selbst verstendlich nicht umbring:)



Von:   abgemeldet 14.12.2007 13:48
Betreff: Einen Tag in der Inu Yasha Welt? [Antworten]
Nur ein tag?!
Ich würde mir dann eine Waffe besorgen und versuchen einen weg dort zu bleiben und immer wieder die zeiten zu wechslen. Natürlich würde ich aufeinmal das haben was ich wollte, doch dafür sollte jemanden dienen,der gehört hat was ich gesagt habe. Dann würde ich mit der Zeit lernen wie man mit Waffen "richtig" um geht. Das natürlich schnell verläuft. Ich würde unterwegs die verschiedensten wesen begnen und natürlich inu&co. Ich hab's mir so vorgestellt:
Ich würde in meinen rücksack meinen neuzeitsachen drinnen haben und meine zahnbürste+kamm. Dafür würde ich jap. sachen tragen in dennen man sich gut bewegen kann und mein schwertwürde auf meiner linken hüfte ruhen. Plötzlich würde ich ein leuchten bemerken und auf es zu gehen. Dann würde ich sehen das es ein Splitter des Shikon no Tama ist und bemerken wer mich anstarrt. *kopf um drehen* Inuyasha und Kagome würden mich an sehen. Inu: gib mir den Splitter! Doch...ups! Sorry war wieder in meiner Welt^^°!

Maruina-chan
wie es wohl so ist wenn man frei ist...?



Von:   abgemeldet 16.12.2007 17:38
Betreff: Einen Tag in der Inu Yasha Welt? [Antworten]
Ich würde als erstes Inu&Co. suchen danach würde ich mia Kagome und Inuyasha packen und mit ihnen darüber reden das sie sich in ihrer Beziehung nicht so anstellen sollen...
Und da beide es et zu geben wolln das sie sich lieben würd ich alles dafür tun das sie es iergendwie machen ...

udn falls das net geht würde ich mich an Inuyasha ranschmeissen hahahaha XD :)



Von:   abgemeldet 19.01.2008 19:18
Betreff: Einen Tag in der Inu Yasha Welt? [Antworten]
Also, ich würde sofort nach Sess suchen. Entweder ich schaffe es ihn zu finden, was eher unwahrscheinlich ist oder ich irre meine 24 Stunden durch den Wald... und mache gaaaanz viele Photos!
Wenn ich Sess finde, würde ich ihm irgend nen Scheiß erzählen, dass ich ihn zu Naraku führen kann oder so, damit ich bei ihm bleiben kann.
Und ich würde versuchen einen Weg zu finden da zu bleiben, wenn ich das schaffe, müsste ich mir natürlich irgendetwas einfallen lassen, damit er mich nicht umbringt, weil ich ja keine Ahnung hab wo Naraku ist!
Was ich im Mittelalter unbeingt machen will ist, einen Kampf zwischen Inu und Sess sehen, auf Ah Uhn reiten, alle Charas sehen und mit Sess fliegen!



Von:   abgemeldet 28.02.2008 15:53
Betreff: Einen Tag in der Inu Yasha Welt? [Antworten]
Ich würde mich Koga anschließen damit ich viel Zeit mit Ginta verbringen kann >//////> .........

Hass ist der Wahnsinn der Seele~



Von:   abgemeldet 28.02.2008 16:12
Betreff: Einen Tag in der Inu Yasha Welt? [Antworten]
Avatar
 
hmmm... Ich würde den Brunnen dicht machen (durch den ich ja wahrscheinlich erst in Inus Welt gekommen bin, damit ich niiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiie wieder zurück muss) und dann würde ich zu Kaede gehen und sie bitten mich zu unterrichten, damit ich eine minsestens genauso stake Miko wie Kagome werde und zu sammen mit InuYasha, Kagome, Sango, Mirrokou und Shippo nach den Shikon shards suchen (wenn sie das nicht schon geschafft haben wenn ich ankomme) und mit ihnen Dämonen jagen, Kagome bei ihren Streits wegen ihrer Zeitreisen wegen der Suchle mit InuYasha unterstützen, Mirokkou davon abhalten irgenwelche Frauen anzu grabschen (ausser Sango natürlich *sie verkuppeln muss*, und natürlich einfach glücklich mit meinen Freunden eine Party Feiern wenn wir Narraku besiegt haben.... Und wahrscheinlich auch ein wenig traurig sein, dass inuYasha und Kagome zusammen gehöhren
*i-wie ein wenig eilfersüchtig auf kagome ist*
*mit Tessaiga rumfuchtel*
"Jetzt bin ich unbesiegbar!!!"
"Inuyasha, MACH PLATZ!"



Von:    Junkie 02.03.2008 16:57
Betreff: Einen Tag in der Inu Yasha Welt? [Antworten]
also ich würd erstma mit Kaede einen Tee trinken^^
dann vielleicht mit Sango ein paar Dämonen jagen, mich mit Kagura anfreunden(die find ich cool).
dann würd ich mich auf die Suche nach Sesshy machen, ihn für mich gewinnen (wie auch immer das funktionieren soll) und ihn heiraten.*grins*
Und das alles an einem Tag xD



Von:    sommertraum 10.03.2008 20:31
Betreff: Einen Tag in der Inu Yasha Welt? [Antworten]
ich würd mich an Sesshy ranschmeißen!
Das würde ich zwar mit ziemlich hoher wahrscheinlichkeit nicht überleben aber das gehört doch definitiv zu den dingen die ich vor meinem Ableben noch tun will^^



Von:    MG 10.03.2008 20:48
Betreff: Einen Tag in der Inu Yasha Welt? [Antworten]
Avatar
 
Wieder sofort in den Brunnen springen und zurück in meine Welt o_O
So wie ich die Welt dort kenne würde ich keine 5 Minuten überleben.

[MG]

/l、
(゚、 。 7 Point?
 l、 ~ヽ
 じしf_,)ノ     (Alita-Avatar by Skorpion)




Von:   abgemeldet 15.03.2008 18:34
Betreff: Einen Tag in der Inu Yasha Welt? [Antworten]
Avatar
 
Ich würde mich den Menschen anpassen, als Dämon ausgeben und ein paar Leute töten. *g*
Hab mir früher immer gewünscht durch einen Brunnen ins Mittelalter zu kommen. Leider, und ich bin durch viele gehopst, bin nicht hingekommen. °-°
Wunden vergehen nit mir der Zeit,
man gewöhnt sich nur an den Schmerz.



Von:    Shana_the_Deathberry 10.06.2008 10:14
Betreff: Einen Tag in der Inu Yasha Welt? [Antworten]
X3 also, ich würde ein paar minuten bogenschießen üben (<- hat eh keinen zweck XDDD also nicht zu lange) und dann inu anhimmeln und mit Shippo Bilder malen ~ <3
würde mich freuen, wenn jemand vorbeischaut ~ ^^
tenshi no koe -> Engelsdoji
For You [16+] -> Inu Yasha-doji




Von:    Schalmali 11.06.2008 12:49
Betreff: Einen Tag in der Inu Yasha Welt? [Antworten]
Wenn ich wirklich da wäre würd ich wahscheinlich darauf hoffen ganz schnell wieder hier her in die Gegenwart zurückzukommen weil ich nicht von Youkai gefressen werden will und einen Kerl wie Naraku niemals über den Weg laufen will. Zusätzlich würd ich mich dort vermutlich mehr als nutzlos fühlen würde weil ich so gar nichts gescheites kann was irgendwem da gegen Naraku helfen würde. Das wäre die realistische Version von mir, die andere könnte so aussehen:

Eine Möglichkeit wäre, sozusagen Rins Kindermädchen zu werden. Um Sesshoumaru gehts mir dabei gar nicht. Wenn Rin mich mögen würde, würde Sesshoumaru mich wegen ihr beschützen und auf seinen Schutz kann man ja wirklich bauen. Ich könnte also alles mitbekommen, müsste nicht kämpfen und mich nur um Rin - spielen - und das Lebensnotwendigste kümmern. Im Gegenzug wär es doch recht einfach einfach nur den paar Befehlen von Sesshoumaru zu gehorchen und hinter ihm herzulatschen oder sogar auf Ah-Uhn zu reiten. Jaken könnte ich auch mal aufmuntertn der arme Gnom und vielleicht versuchen ihn mal etwas optimistischer und netter werden zu lassen, da hat Rin ja schon die Vorarbeit geleistet. Alles sehr praktisch und sicher wie ich finde ^^

Wenn ich hingegen bei Inuyashas Gruppe wäre ... hmm. Ich glaub ich würde Kagome mal sagen dass sie gemein zu Inuyasha ist. Er mag ja mit Worten verletzen ohne es zu wollen - ist eben seine ruppige Art - aber sie tut ihm ja körperlich weh mit ihrem "Osuwari" alias Mach "Platz" oder "Sitz". Ich würd da lieber schweigen und ihn ignorieren, wäre sicher erzierischer als ihn einfach auf den Boden knallen zu lassen. Shippo verdient dagegen mal eine Trach Prügel so frech und vorlaut wie der immer ist. Miroku und Sango würd ich lassen wie sie sind, benehmen sich ja an und für sich ganz ordentlich, bis auf Mirokus Grabscherein. Hmm ich glaub ich würd dann immer bei Kaede warten und die Gruppe eher zusammenflicken/aufmuntern wenn sie mal wieder nach Kampf oder Streit in den Hafen kommt ^^ Eventuell würd ich noch lernen wie man mit einem Stab kämpft, könnte niemanden aufspießen aber bei zu großer Gefahr oder Bedrnungen jemanden mal eine verpassen sehr wohl ^^

Ja ich glaub das waren so die Möglichkeiten die mir einfallen würden *grübel* xD


[1] [2]
/ 2



Zurück