Zum Inhalt der Seite

Thread: Was ist an der Serie/Filmen am besten?

Eröffnet am: 10.10.2007 19:28
Letzte Reaktion: 13.08.2008 21:46
Beiträge: 13
Status: Offen
Unterforen:
- Inu Yasha




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 Line Was ist an der Serie/Filmen am... 10.10.2007, 19:28
 LunaticManiac Was ist an der Serie/Filmen am... 10.10.2007, 19:59
Was ist an der Serie/Filmen am... 17.10.2007, 20:29
 AriyaLothiriell Was ist an der Serie/Filmen am... 18.10.2007, 10:26
 Myrabell Was ist an der Serie/Filmen am... 18.10.2007, 12:34
 fon-fon Was ist an der Serie/Filmen am... 18.10.2007, 12:51
 Windspirit-Aquaeris Was ist an der Serie/Filmen am... 18.10.2007, 22:23
 Line Was ist an der Serie/Filmen am... 21.10.2007, 12:02
Was ist an der Serie/Filmen am... 05.08.2008, 13:10
 Chubasco Was ist an der Serie/Filmen am... 05.08.2008, 16:15
Was ist an der Serie/Filmen am... 06.08.2008, 21:09
 Kendrix Was ist an der Serie/Filmen am... 12.08.2008, 20:18
 Chubasco Was ist an der Serie/Filmen am... 13.08.2008, 21:46
Seite 1



Von:    Line 10.10.2007 19:28
Betreff: Was ist an der Serie/Filmen am besten? [Antworten]
Es gibt ja über 100 Folgen und 4 Filme. Da fällt die Auswahl eines Favouriten natürlich seehhhhr schwer. Eure Meinung ist gefragt und auch, wann ihr mit dem Inu-Wahnsin angefangen habt bzw. wie langer der schon anhält. Ich bin noch nicht gar so lange ein Fan, doch einmal gesehen... Ihr kennt das ja...

Lg. die Line
Zuletzt geändert: 10.10.2007 19:29:16



Von:    LunaticManiac 10.10.2007 19:59
Betreff: Was ist an der Serie/Filmen am besten? [Antworten]
Avatar
 
Huhu X3
Also ersteinmal ich kenne InuYasha schon seitdem es das erste Mal auf RTL2 ausgestrahlt wurde...Das is 6 jahre oder so her oder irre ich mich?Oo Jedenfalls...die 2te Taffel kenn ich auch und die erste...auch alle 4 Filme...(Der 4te Film is zimlich der schlechteste) Aber mir gefallen die Filme ziemlich am besten...Also der erste bis 3te. Die Serie ist auch ganz okay aber meienr Meinung nach offtmals schlampig gezeichnet und animiert. Noja...das wars ma von mir X3



Von:   abgemeldet 17.10.2007 20:29
Betreff: Was ist an der Serie/Filmen am besten? [Antworten]
ich find alles am besten aber richtig lustig wird es erst wenn kouga auftaucht und es dann zoff gibt ^_^lol



Von:    AriyaLothiriell 18.10.2007 10:26
Betreff: Was ist an der Serie/Filmen am besten? [Antworten]
Avatar
 
Ich wünschte ich würde mal endlich davon loskommmen, aber irgendwie schaff ich es einfach nicht. -_-

Fan bin ich seit 1998. Zu der Zeit gabs Inuyasha hier in Deutschland noch gar nicht.
-----------------------------------------------------------
Das Denken ist allen Menschen erlaubt, aber vielen bleibt es erspart.




Von:    Myrabell 18.10.2007 12:34
Betreff: Was ist an der Serie/Filmen am besten? [Antworten]
Avatar
 
Hmm, mal überlgen, ich bin Inu-Fan seit dem die erste Epi auf MTV2Pop ausgestrahlt wurde^^
und am Besten gefallen mir die Epis wo es am meisten um Miroku u. Sango geht, dshalb ist auch meine liebling Epi 74" Nur du alleine Sango!"

Ich finde ebenfalls die Movies besser als die Serie.
Vorallem den 2. und den 3. Movie
When you touch my ass, than you'll die



Von:    fon-fon 18.10.2007 12:51
Betreff: Was ist an der Serie/Filmen am besten? [Antworten]
movie 3 und 4 finc ich am besten die serie an sich is doof^^



Von:    Windspirit-Aquaeris 18.10.2007 22:23
Betreff: Was ist an der Serie/Filmen am besten? [Antworten]
Also ich bin eigentlich nur zufllig auf Inu gekommen.Hab bei meiner Cousine mal so rumgeswitcht un dann lief halt Inu Yasha.Leider auf RTL2 aber naja.Ich find Naraku am besten auch wenn er ein Arschloch ist*xD*Meine lieblins folge ist deshalb "Narakus Schloss"
Von den Movies find ich den 2. und 3. am besten.Am ertsen find ich eigentlich nur die Sprüche gut und der 4 naja geht so.^^



Von:    Line 21.10.2007 12:02
Betreff: Was ist an der Serie/Filmen am besten? [Antworten]
Also ich finde die Filme mit am Besten. Von der Serie hab ich leider net alles mitbekommen. Schade ist, das mittendrin einfach Schluss ist. Die Dritte Staffel ist nur auf englisch bzw. englisch untertitelt im Internet oder irgendwo auf DVD zu sehen und das ist für die Fans, die des englischen nicht so mächtig sind, total blöd. Es stellt hier wahrscheinlich eine große Schwierigkeit dar, einen Sender zu finden, der InuYasha auf Deutsch, ungeschnitten und zu ner Zeit ausstrahlt, die angemessen ist. Schließlich gibt es eine arbeitende Bevölkerung und Schüler, die nicht schon um 13 Uhr zu Hause sind.
LG an alle



Von:   abgemeldet 05.08.2008 13:10
Betreff: Was ist an der Serie/Filmen am besten? [Antworten]
also i muss sagen das mir die filme besser gefallen zum einen weil sie eine besser quali habn ...(obwohl der 4 der schlechteste is)

nja zur serie ... puhhh....es geht obwohl wenn man die mangas liest..is es halt bessa ...und der anime is nen bissl schlecht gezeichnet ...=)))


aba ansonnsten ...^_____^
inu yasha is und bleibt nen super manga wie auch anime...auch wenn eie ich finde mit nen paar patzern x D



Von:    Chubasco 05.08.2008 16:15
Betreff: Was ist an der Serie/Filmen am besten? [Antworten]
Avatar
 
Also ich bin schon seit meinem 9. Lebensjahr eine Inu - Fanatikerin und komme nicht mehr davon los ^^°

Das liegt wahrscheinlich daran, dass es so ne´ explosive Mischung aus Comedy, Action, Spannung, Drama und Romantik ist und deswegen nie langweilig wird.

Was auch ein Grund sein könnte sind die vielen verschiedenen Inu-Charas. Jeder von ihnen hat eine eigene Geschichte die im Laufe der Serie enthüllt wird.

Außerdem ist die Story von Inu ziemlich umfangreich - man weiß nie was als nächstes kommt und kennt das Ende nicht gleich nach der Ersten Episode.

Für mich Grund genug diese Serie zu lieben und sie bis zum Ende zu verfolgen!



Zuletzt geändert: 05.08.2008 16:16:34



Von:   abgemeldet 06.08.2008 21:09
Betreff: Was ist an der Serie/Filmen am besten? [Antworten]
Avatar
 
>Das liegt wahrscheinlich daran, dass es so ne´ explosive Mischung aus Comedy, Action, Spannung, Drama und Romantik ist und deswegen nie langweilig wird.

Jup!
>Was auch ein Grund sein könnte sind die vielen verschiedenen Inu-Charas. Jeder von ihnen hat eine eigene Geschichte die im Laufe der Serie enthüllt wird.

Jup
>Außerdem ist die Story von Inu ziemlich umfangreich - man weiß nie was als nächstes kommt und kennt das Ende nicht gleich nach der Ersten Episode.

Jup
>Für mich Grund genug diese Serie zu lieben und sie bis zum Ende zu verfolgen!

Jup! Auch wenns mal höhen und tiefen gibt. Man ist einfach mit der Serie geprägt, als ob man eine Tätowierung hätte. Apropo Ende: In wirklichkeit ist die Story schon zu Ende.
Ich brauch eine Gehirnunterwäsche...



Von:    Kendrix 12.08.2008 20:18
Betreff: Was ist an der Serie/Filmen am besten? [Antworten]
Avatar
 
Meine Lieblingsszenen sind:

1. Naraku schleppt Kikyou in dieser Rauchwolke zu seinem Schloss (Folge 32 oder 33 glaub ich)
2. Sesshoumaru fischt Kagura aus dem Fluss (letzte folge)
3. Der erste Auftritt von Rin (Folge 35)
4. Kago fast Inus hundeöhrchen an ^^(Folge 1)


SASUKE! Akatsuki-Mäntel verdienen respekt!

.... Kapitel 408 T-T



Von:    Chubasco 13.08.2008 21:46
Betreff: Was ist an der Serie/Filmen am besten? [Antworten]
Avatar
 
@Sango17

> Apropo Ende: In wirklichkeit ist die Story schon zu Ende.

Stimmt ^^° Aber in Deutschland ist sie noch nicht fertig ^^

Außerdem erscheint jetzt noch dieser 30 minütige OVA von Inu Yasha in Japan. Und je nach dem wie dieser OVA beim Puplikum ankommt, wird man entscheiden ob man eine Fortsetzung des Animes machen wird ^^ Du siehst es ist mit Inu noch nicht ganz aus XD
Zuletzt geändert: 13.08.2008 21:46:54





Zurück