Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Eure lieblings Inuyasha-Szenen


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_278475/-1/13154753826142/
http://desu.de/2dYYIlo




Von:   abgemeldet 08.09.2011 11:49
Betreff: Eure lieblings Inuyasha-Szenen [Antworten]
Ich mag es sehr gern, wo Miroku Inu Yasha sich und ihn durch einen Bannkreis schützt, als sie vom Giftkokon eines Dämons eingeschlossen sind (Episode "Der Giftkokon" / "Dämoneninstinkt"). Ich finde, da merkt man ganz gut wie sich auch der Zusammenhalt und das Füreinander in der kleinen Truppe entwickelt. Inu Yasha hatte da ja wieder Tessaiga verloren und es war klar, was daraufhin mit ihm passieren wird. Ein paar Folgen vorher hatte Miroku noch am Lagerfeuer gesagt, er würde verschwinden, wenn Inu Yasha zum Youkai werde, weil er fürchte, dieser würde dann keine Freunde mehr kennen.
Ich stehe auf solche Szenen, wo sich Loyalität erweist, total.:)

Dann mochte ich sehr gern die Kagome/Kikyo Szene in der Episode "Allein in der Höhle" wo sie zusammen beten, um die Kraft des Juwelensplitters zu verstärken. Da zeigte sich ihre Verbundenheit einfach toll, vergessen von ihrer gegenseitigen Rivalität.

Und, hmm, die schönste Inu/Kago Szene ist bei mir in "Verschwunden in einem Meer aus Flammen", wo sich Inu Yasha und Koga mal wieder anpöbeln und Kagome auf Inu Yasha zu rennt und plötzlich nur noch die Besorgtheit um das Wohl des Anderen wichtig ist - und Koga schließlich eigentlich klein beigeben muss, dies aber natürlich nicht tun möchte.
Und in "Die Bindung zwischen ihnen", wo Kagome an Inu Yashas Seite ist, um den Splitter in Tessaiga zu läutern.

Die schönste Miroku/Sango Szene ist bei mir natürlich "Im Inneren des Bergs Hakurei" zu finden, wo Miroku gesteht, er liebe Sango und wo auch sie meint, dass sie nicht alleine fliehen werde, sondern lieber mit ihm zusammen sterbe.

In der Final Act Staffel mag ich auch noch die Szene sehr gern, in der Koga Inu Yasha auf seine eigene Art und Weise aufmuntert ("Sesshomaru in der Unterwelt")

Und dann ... dann gibt es auch noch viele weitere, die ich mag ... ;)
Zuletzt geändert: 08.09.2011 12:21:54

Zurück zum Thread