Zum Inhalt der Seite

Thread: 2.Kinofilm von Inu Yasha!!!!!!

Eröffnet am: 30.07.2003 21:27
Letzte Reaktion: 24.10.2003 21:14
Beiträge: 81
Status: Offen
Unterforen:
- Inu Yasha



[1] [2] [3]
/ 3

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 3
Ruloc ????? Frage zu Bittorrent 16.10.2003, 19:16
 Katha88 ????? Frage zu Bittorrent 17.10.2003, 17:19
serena2004 2.Kinofilm von Inu Yasha!!!!!! 17.10.2003, 21:29
geta-chan 2.Kinofilm von Inu Yasha!!!!!! 17.10.2003, 21:42
serena2004 2.Kinofilm von Inu Yasha!!!!!! 17.10.2003, 21:55
esca0207 2.Kinofilm von Inu Yasha!!!!!! 18.10.2003, 12:48
Ruloc 2.Kinofilm von Inu Yasha!!!!!! 18.10.2003, 13:11
Seiji 2.Kinofilm von Inu Yasha!!!!!! 18.10.2003, 13:27
Ruloc 2.Kinofilm von Inu Yasha!!!!!! 18.10.2003, 13:41
schwefelfell 2.Kinofilm von Inu Yasha!!!!!! 18.10.2003, 14:00
Ruloc 2.Kinofilm von Inu Yasha!!!!!! 18.10.2003, 14:09
Seiji 2.Kinofilm von Inu Yasha!!!!!! 18.10.2003, 14:15
Ruloc 2.Kinofilm von Inu Yasha!!!!!! 18.10.2003, 14:29
Seiji 2.Kinofilm von Inu Yasha!!!!!! 18.10.2003, 14:37
Ruloc 2.Kinofilm von Inu Yasha!!!!!! 18.10.2003, 15:26
Seiji 2.Kinofilm von Inu Yasha!!!!!! 18.10.2003, 15:44
Ruloc 2.Kinofilm von Inu Yasha!!!!!! 18.10.2003, 16:15
Horuz 2.Kinofilm von Inu Yasha!!!!!! 24.10.2003, 18:46
Ruloc 2.Kinofilm von Inu Yasha!!!!!! 24.10.2003, 19:53
Horuz 2.Kinofilm von Inu Yasha!!!!!! 24.10.2003, 20:20
Ruloc 2.Kinofilm von Inu Yasha!!!!!! 24.10.2003, 21:14
ZurückSeite 3

[1] [2] [3]
/ 3


Von:   abgemeldet 16.10.2003 19:16
Betreff: ????? Frage zu Bittorrent [Antworten]
Avatar
 
Bitte schön. ^__^

http://ei.kefro.st/projects/btclient/

Und für Stoff siehe Signatur.



Von:    Katha88 17.10.2003 17:19
Betreff: ????? Frage zu Bittorrent [Antworten]
Daaaaaankeeee!!!!!! *ganz doll knuddel*



Von:   abgemeldet 17.10.2003 21:29
Betreff: 2.Kinofilm von Inu Yasha!!!!!! [Antworten]
*ähm* ne frage*bin rein dummes mädel....ist BITORRENT kostenlos??
Das wichtigste im Leben, ist das Leben selbst...

www.beepworld.de/members49/inuyasha_kagome



Von:   abgemeldet 17.10.2003 21:42
Betreff: 2.Kinofilm von Inu Yasha!!!!!! [Antworten]
Avatar
 
> *ähm* ne frage*bin rein dummes mädel....ist BITORRENT kostenlos??
>
ja ist es XD
weiß einer wie viel folgen inuyasha auf mtv2 laufen?
....
can you see in the darkness of heart?
...





Von:   abgemeldet 17.10.2003 21:55
Betreff: 2.Kinofilm von Inu Yasha!!!!!! [Antworten]
ja es werden 52 folgen auf mtv2 gesdendet und dann wiederholt!
hy das is ja cool...dann lad ch mir gleich mal runter!*gg*
Das wichtigste im Leben, ist das Leben selbst...

www.beepworld.de/members49/inuyasha_kagome



Von:   abgemeldet 18.10.2003 12:48
Betreff: 2.Kinofilm von Inu Yasha!!!!!! [Antworten]
Hm, ihr redet hier alle vom 1. u. 2.Kinofilm. *heul* ich kenne beide nich und einen brenner hab ich auch nich. *aufreg*
Hm, in welcher Sprache ist der denn? Japanisch nehme ich an. Ist da ein dt. Untertitel oder wie? *ich zur zeit wirklich keine ahnung von nix hab**schäm*
Hilfe HIlfe!!



Von:   abgemeldet 18.10.2003 13:11
Betreff: 2.Kinofilm von Inu Yasha!!!!!! [Antworten]
Avatar
 
@esca0207: Bisher gibt es den soweit ich weiß nur mit englischen Untertiteln.
Deutsche Fansubber sind ziemlich rar und die meisten sind Aufgrund fehlender Erfahrung auch nicht zu empfehlen. Aber das wird schon noch. ^__^



Von:   abgemeldet 18.10.2003 13:27
Betreff: 2.Kinofilm von Inu Yasha!!!!!! [Antworten]
Avatar
 
> Hm, ihr redet hier alle vom 1. u. 2.Kinofilm. *heul* ich kenne beide nich und einen brenner hab ich auch nich. *aufreg*
> Hm, in welcher Sprache ist der denn? Japanisch nehme ich an. Ist da ein dt. Untertitel oder wie? *ich zur zeit wirklich keine ahnung von nix hab**schäm*
> Hilfe HIlfe!!

Schau mal unter:

http://de.geocities.com/gravi_inu/movie1.html (für Movie 1)
und
http://de.geocities.com/gravi_inu/movie2.html (für Movie 2)

Die Untertitel sind je nachdem entweder englisch oder chinesisch
...
*mir grad eben den 2. Film ersteigert hab*
...
*freu* ^^"
..

~Shu
"A Goddess on a mountain top - Burning like a silver flame
Summit of beauty and love - And venus was her Name!"
Der große Hit unserer Schulband .. ich war danach 'ne Woche heiser, soviel zum 2. Leadsänger..
Tohma im Gravi FC, Sesshoumaru im IY FC und Mai im YGO! FC
Zuletzt geändert: 12.03.2004 02:57:54



Von:   abgemeldet 18.10.2003 13:41
Betreff: 2.Kinofilm von Inu Yasha!!!!!! [Antworten]
Avatar
 
Gratuliere. Hoffentlich hast du nicht zuviel für diese Raupkopie gezahlt. -_-°
(Ist nicht böse gemeint. Aber ich könnte heulen wenn ich an den Profit denke den die Schweine mit diesen Raupkopien machen. Gerade einen so kleinen Markt wie bei Animes und Mangas trifft das besonders hart.)

Den 2.Movie hättest du dir für Lau mit BT ziehen können. Der wird bestimmt auch nochmal geseedet.

Hier hab ich mal die Torrents für euch.
Vielleicht fühlen sich damit einige weniger genötigt das Forum zuzujammern.

Bei AniKraze bekommt ihr Inu Yasha soviel ihr wollt(ab Folge 81*g*). Für die älteren Folgen sollte man allerings mIRC bemühen.

http://torrent.anime-kraze.net:6969/
Zuletzt geändert: 12.03.2004 02:57:54



Von:   abgemeldet 18.10.2003 14:00
Betreff: 2.Kinofilm von Inu Yasha!!!!!! [Antworten]
Ich hab's net hinbekommen T.T
Kann mir ma eina da helfen ?!



Von:   abgemeldet 18.10.2003 14:09
Betreff: 2.Kinofilm von Inu Yasha!!!!!! [Antworten]
Avatar
 
> Ich hab's net hinbekommen T.T
> Kann mir ma eina da helfen ?!

Wie net hinbelommen?

Okay:
1. Lade dir den Bittorrent Client runter:

http://ei.kefro.st/projects/btclient/

Den dann einfach installieren.

2. auf der Seite den jeweiligen Torrent anklicken. Damit lädst du erst einmal ein Dokument runter welches du falls nötig speichern kannst. (wenn du an anderen Tagen auch noch runterladen mußt. Ist häufig bei älteren Files der Fall.)

3. Mit Öffnen (Doppelklick auf das .torrent) erscheint ein Speicherfenster. Das ist der Film oder besser wird der FIlm werden ^_-. Bittorrent erstellt dazu erst einmal ein leeres File welches exakt dem fertigen Film entspricht.
Das kannst du irgenwo hinspeichern wo du es haben willst. Dann öffnet sich der Torrent Client der auch sogleich beginnen sollte das File zu ziehen.

Wenn es nicht klappen sollte ist entweder das File zu alt oder beschädigt. Probier es am Besten später nochmal aus oder such einen anderen Link. Auch Neustart(des Clients) hilft gelegentlich.

Viel Spaß.



Von:   abgemeldet 18.10.2003 14:15
Betreff: 2.Kinofilm von Inu Yasha!!!!!! [Antworten]
Avatar
 
> Gratuliere. Hoffentlich hast du nicht zuviel für diese Raupkopie gezahlt. -_-°
> (Ist nicht böse gemeint. Aber ich könnte heulen wenn ich an den Profit denke den die Schweine mit diesen Raupkopien machen. Gerade einen so kleinen Markt wie bei Animes und Mangas trifft das besonders hart.)
>
> Den 2.Movie hättest du dir für Lau mit BT ziehen können. Der wird bestimmt auch nochmal geseedet.
>
> Hier hab ich mal die Torrents für euch.
> Vielleicht fühlen sich damit einige weniger genötigt das Forum zuzujammern.
>
> Bei AniKraze bekommt ihr Inu Yasha soviel ihr wollt(ab Folge 81*g*). Für die älteren Folgen sollte man allerings mIRC bemühen.
>
> http://torrent.anime-kraze.net:6969/

Keine Raubkopie,
Movie 2 ziehen würde bei mir gut ein paar Monate dauern, Bittorent geht bei mir irgendwie nicht und die Folgen hab ich schon ziemlich viele als FanSubs und ich finde als Import kann man bei 12 € gar nicht mal meckern, übrigens ist die DVd seit August draßen, ich kauf mir doch keine Raubkopie, der von dem ich das hab hat sogar einen Online Shop und ich bezweifle das man von Blöcken und so Raubkopien machen kann -.-°

~Shu
"A Goddess on a mountain top - Burning like a silver flame
Summit of beauty and love - And venus was her Name!"
Der große Hit unserer Schulband .. ich war danach 'ne Woche heiser, soviel zum 2. Leadsänger..
Tohma im Gravi FC, Sesshoumaru im IY FC und Mai im YGO! FC



Von:   abgemeldet 18.10.2003 14:29
Betreff: 2.Kinofilm von Inu Yasha!!!!!! [Antworten]
Avatar
 
> Keine Raubkopie,
> Movie 2 ziehen würde bei mir gut ein paar Monate dauern, Bittorent geht bei mir irgendwie nicht

Vermutlich hast du den offiziellen Client. Der ist Müll. Eigentlich noch schlimmer als Esel oder Kozza.

Na bei Englische und Chinesischen Untertiteln läuten bei mir eben die Alarmglocken.
Wenn die DVD dann auch noch RC0 hat ist sie zu 100Prozente eine Raupkopie für welche diese Fuzzies zischen 1 und 2 Euro bezahlen im Einkauf.
Einzig RC3 sind lizensierte DVD's und wenn du da eine für 12 Euro gekauft hast war's wirklich ein Schnäppchen, verglichen mit dem japanische Original.
Welches im Übrigen niemals Englische oder Chinesische Untertitel hätte.
Es gibt ausnahmen sicher. Aber die Beschränken sich auf wenige Firmen wie Gibli oder GAINAX

> und ich bezweifle das man von Blöcken und so Raubkopien machen kann -.-°

Ô_ô und ob man das kann. Einfacher als du denkst. Nennt sich dann eben nicht Raupkopie sonder unlizensierter Merchandise oder eben Plagiat. Man braucht ja nur ein Bild ohne Lizenz auf einen speibilligen Block zu klatschen. Fertig.



Von:   abgemeldet 18.10.2003 14:37
Betreff: 2.Kinofilm von Inu Yasha!!!!!! [Antworten]
Avatar
 
> > Keine Raubkopie,
> > Movie 2 ziehen würde bei mir gut ein paar Monate dauern, Bittorent geht bei mir irgendwie nicht
>
> Vermutlich hast du den offiziellen Client. Der ist Müll. Eigentlich noch schlimmer als Esel oder Kozza.
>
> Na bei Englische und Chinesischen Untertiteln läuten bei mir eben die Alarmglocken.
> Wenn die DVD dann auch noch RC0 hat ist sie zu 100Prozente eine Raupkopie für welche diese Fuzzies zischen 1 und 2 Euro bezahlen im Einkauf.
> Einzig RC3 sind lizensierte DVD's und wenn du da eine für 12 Euro gekauft hast war's wirklich ein Schnäppchen, verglichen mit dem japanische Original.
> Welches im Übrigen niemals Englische oder Chinesische Untertitel hätte.
> Es gibt ausnahmen sicher. Aber die Beschränken sich auf wenige Firmen wie Gibli oder GAINAX
>
> > und ich bezweifle das man von Blöcken und so Raubkopien machen kann -.-°
>
> Ô_ô und ob man das kann. Einfacher als du denkst. Nennt sich dann eben nicht Raupkopie sonder unlizensierter Merchandise oder eben Plagiat. Man braucht ja nur ein Bild ohne Lizenz auf einen speibilligen Block zu klatschen. Fertig.

Ich glaube dann aber nicht das er dann noch groß für sich Werbung bei eBay macht, denn wenn die das rauskiregen fliegt er raus
(der Name is übrigens cool "Wong Choong Haur" o.O)

~Shu
"A Goddess on a mountain top - Burning like a silver flame
Summit of beauty and love - And venus was her Name!"
Der große Hit unserer Schulband .. ich war danach 'ne Woche heiser, soviel zum 2. Leadsänger..
Tohma im Gravi FC, Sesshoumaru im IY FC und Mai im YGO! FC



Von:   abgemeldet 18.10.2003 15:26
Betreff: 2.Kinofilm von Inu Yasha!!!!!! [Antworten]
Avatar
 
> ch glaube dann aber nicht das er dann noch groß für sich Werbung bei eBay macht, denn wenn die das rauskiregen fliegt er raus
(der Name is übrigens cool "Wong Choong Haur" o.O)

Was willst du eigentlich sagen? Wer bein ebay einen OnlineShop hat ist zuverlässig? Oder verkauft keine Raupkopien? Hab ich damals mit diesem Trierer Shop was falsch mitbekommen?

Ich schätze mal ca. 90% der Anime DVDs bei ebay sind HK Bootlegs. Gib doch nur einmal Kenshin ein. Da ist keine einzige legale DVD dabei! Aber für den Dreck verlangen sie horende Summen.
Außerdem gibt es scheinbar sowieso nicht viele Leute die sowas an ebay melden. Was man von ebay halten soll weiß ich sowieso nicht. Man hört ja des Öfteren das sich Großkunden für die Löschung negativer Bewertungen, gern auch finanziell bedanken.
Sowas nenn ich mal praktizierte Wettbewerbsverzerrung.



Von:   abgemeldet 18.10.2003 15:44
Betreff: 2.Kinofilm von Inu Yasha!!!!!! [Antworten]
Avatar
 
Ist ja eigentlich auch egal,
ich weiß das dieser Shop nicht immer zuverlässig ist,
aber die DVD's die ich bsiher da erworben habe sind
alles Originale gewesen und sie haben so 12-16 € gekostet,
vielleicht hatte ich auch einfach nur Glück auf keine Raubkopien zu treffen,
was war das eigentlich für ein Vorfall mit dem Shop Trier? Bei denen hatte ich auch mal was bestellt, und weil es zu lange gedauert hatte haben sie sogar noch TGC's reingepackt "als entschädigung"
..
ich kenn mich da nicht so wirklich aus und es ist auch kein Grund sich mit dir darüber zu streiten, in dieser Sache hast du 100% mehr Ahnung als ich,

ich bleibe lieber beim Inhalt der Serien bzw. Filme da kenne ich mich wesentlich besser aus

~Shu
"A Goddess on a mountain top - Burning like a silver flame
Summit of beauty and love - And venus was her Name!"
Der große Hit unserer Schulband .. ich war danach 'ne Woche heiser, soviel zum 2. Leadsänger..
Tohma im Gravi FC, Sesshoumaru im IY FC und Mai im YGO! FC



Von:   abgemeldet 18.10.2003 16:15
Betreff: 2.Kinofilm von Inu Yasha!!!!!! [Antworten]
Avatar
 
@Seiji-Kun:
Wollte mich auch nicht streiten. Aber Raupkopien sind nunmal leider eine ernstzunehmende Bedrohung für den Markt. Ganz egal wo. Wenn du dir mal nicht sicher sein solltest ob etwas legal ist oder ob man es sich lieber über's Internet besorgt. Gibt's da einen schönen kleinen Bericht.

http://www.digital.anime.org.uk/piratefaq_de.html



Von:   abgemeldet 24.10.2003 18:46
Betreff: 2.Kinofilm von Inu Yasha!!!!!! [Antworten]
@Ruloc:
Du sagst doch immer dass man sich keine Raubkopien holen soll, dann sag mit bitte bitte wie ich an den Film rankomme ohne dass irgendwer Schaden an der Sache hat (habe große Ehrfuhrcht vor der Anime-Branche).
Bitte, wäre nett wenn du mir da helfen könntest...
*I love to see angels flying*
~Come to me, my angel~



Von:   abgemeldet 24.10.2003 19:53
Betreff: 2.Kinofilm von Inu Yasha!!!!!! [Antworten]
Avatar
 
> @Ruloc:
> Du sagst doch immer dass man sich keine Raubkopien holen soll, dann sag mit bitte bitte wie ich an den Film rankomme ohne dass irgendwer Schaden an der Sache hat (habe große Ehrfuhrcht vor der Anime-Branche).
> Bitte, wäre nett wenn du mir da helfen könntest...

Wenn ich von Raupkopien spreche meine ich Hauptsächlich HK-Raupkopien.
Gegen Fansubs hab ich ja nicht einmal was. Es ist zwar auch eine Raupkopie, aber es bereichert sich niemand zum Schaden der Hersteller. Natürlich sollte man sich auf jeden Fall die original DVD holen wenn sie Erhältlich ist. Sicher ist das wesentlich teurer. Aber ich denke mal nicht das jemand willentlich seiner Lieblingsserie Schaden will. Und eine Legale DVD macht sich vieeel besser im Regal.

Den 2. Kinofilm von Inu Yasha und die neusten Fansubs davon bekommst du z.B bei Anime Kraze http://kasshin.kicks-ass.net/news.html als Bittorrent Files.

Falls du dazu fragen hast bedien dich der Suchfunktion. ^_-



Von:   abgemeldet 24.10.2003 20:20
Betreff: 2.Kinofilm von Inu Yasha!!!!!! [Antworten]
Danke, Arigato!
Ich werde mir sicher die Original DVD kaufen wenn sie draußen ist. Hast du eine Ahnung wann des soweit ist?
Ist in Amilando oser England nicht schon eine Version draußen? Kann man die irgendwie bekommen????

Danke nochmal für die Info!
- Manga is somewhere I belong-
*I love to see angels flying*
~Come to me, my angel~



Von:   abgemeldet 24.10.2003 21:14
Betreff: 2.Kinofilm von Inu Yasha!!!!!! [Antworten]
Avatar
 
> Danke, Arigato!
> Ich werde mir sicher die Original DVD kaufen wenn sie draußen ist. Hast du eine Ahnung wann des soweit ist?
> Ist in Amilando oser England nicht schon eine Version draußen? Kann man die irgendwie bekommen????

In Amerika sind bisher 11 DVDs von Inu Yasha erschienen. Dummerweise hat Viz Video die Rechte erworben. Die Firma macht schon seit Jahren durch ihren mickrigen Umfang ihrer VHS und DVD aufmerksam. Gerade mal drei Folgen pro DVD(also bisher 33Folgen). Bei einer solch umfangreichen Serie ziemlich happig.
Bleibt zu hoffen, das RTL2 die Rechte für eine evtl. DVD Version an z.B. AnimeHouse abtritt. Da weiß man wenigstens das Fans dahinter stehen. ^__^°

Bei Ranma waren es damals sogar nur 2 Folgen pro Tape!


[1] [2] [3]
/ 3



Zurück