Zum Inhalt der Seite

Thread: 9.Band von IY ist da!!!!!

Eröffnet am: 27.09.2003 09:44
Letzte Reaktion: 25.10.2003 14:35
Beiträge: 20
Status: Offen
Unterforen:
- Inu Yasha




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 Nazuna 9.Band von IY ist da!!!!! 27.09.2003, 09:44
Seiji 9.Band von IY ist da!!!!! 27.09.2003, 11:42
 klopfer 9.Band von IY ist da!!!!! 27.09.2003, 12:26
nabikii 9.Band von IY ist da!!!!! 27.09.2003, 17:20
serena2004 9.Band von IY ist da!!!!! 27.09.2003, 22:31
Lebia-san 9.Band von IY ist da!!!!! 30.09.2003, 17:36
tyraptos 9.Band von IY ist da!!!!! 30.09.2003, 22:06
 Shana1 9.Band von IY ist da!!!!! 01.10.2003, 12:52
 Nova 9.Band von IY ist da!!!!! 01.10.2003, 21:09
SaireaZadkiel 9.Band von IY ist da!!!!! 02.10.2003, 00:04
 Shana1 9.Band von IY ist da!!!!! 02.10.2003, 09:44
 Shana1 9.Band von IY ist da!!!!! 02.10.2003, 09:45
Ricarda 9.Band von IY ist da!!!!! 02.10.2003, 18:32
 Nova 9.Band von IY ist da!!!!! 02.10.2003, 19:49
 Shana1 9.Band von IY ist da!!!!! 03.10.2003, 00:16
 Nova 9.Band von IY ist da!!!!! 04.10.2003, 00:11
 Shana1 9.Band von IY ist da!!!!! 04.10.2003, 00:33
 Elihn 9.Band von IY ist da!!!!! 04.10.2003, 01:05
 Nova 9.Band von IY ist da!!!!! 04.10.2003, 12:46
Jean-chan 9.Band von IY ist da!!!!! 25.10.2003, 14:35
Seite 1



Von:    Nazuna 27.09.2003 09:44
Betreff: 9.Band von IY ist da!!!!! [Antworten]
Freut euch Leute!Der 9.Band ist da!!!!!Und jetzt wollt ich mal fragen,ob er euch gefallen hat.Ich meinerseits fand ihn jetzt nicht soooo toll.Es ging so.Den 8. find ich besser.Aber IY als Mensch kommt vor!!*Freu* *IY Mensch Fähnchen schwing*
Genieße das Leben!



Von:   abgemeldet 27.09.2003 11:42
Betreff: 9.Band von IY ist da!!!!! [Antworten]
Avatar
 
> Freut euch Leute!Der 9.Band ist da!!!!!Und jetzt wollt ich mal fragen,ob er euch gefallen hat.Ich meinerseits fand ihn jetzt nicht soooo toll.Es ging so.Den 8. find ich besser.Aber IY als Mensch kommt vor!!*Freu* *IY Mensch Fähnchen schwing*

Ich bekomm den Band erst heute Nachmittag, aber da müsste doch eigentlich die Kussszene von InuXKik drin sein oder? Außerdem müsste endlich Sango-Chan kommen *Sango-Chan-Fähnchen schwenk* ich liebe diese Frau ^-^, aber Naraku gibt ja auch noch den blödmann auf den freu ich mich überhaupt nicht.. den kann ich nicht leiden

..

~Shu
.:+* †In Darknessfalls, †*+:.
.:+* †pain is all.. †*+:.
.:+* †The Angel of Darkness†*+:.
.:+* †All will be leave behind.. and I will fight! †*+:.



Von:    klopfer 27.09.2003 12:26
Betreff: 9.Band von IY ist da!!!!! [Antworten]
Avatar
 
Der Kuss zwischen Kikyo und Inu ist in Band 8.



Von:   abgemeldet 27.09.2003 17:20
Betreff: 9.Band von IY ist da!!!!! [Antworten]
hab ihn mir gestern gekauft... find ihn ganz o.k., da is voll wenig zwischen IY und kagome passiert *heul*... aba IY sieht da als mensch soooooooooooooooooo.... süß aus *total für inu yasha schwärm*
narakus is doof...
nabi-chan



Von:   abgemeldet 27.09.2003 22:31
Betreff: 9.Band von IY ist da!!!!! [Antworten]
*heul* ist das fies....ich kann noch bis oktober warten....manchmal wünscht ich mir, ich wohne in deutschland...-_-' *sehnsüchtigaudfinuyashawart*
Das wichtigste im Leben, ist das Leben selbst...



Von:   abgemeldet 30.09.2003 17:36
Betreff: 9.Band von IY ist da!!!!! [Antworten]
da is nix zwischen inu und kagome passiert??? der hat sich in dem band doch total um kagome gesorgt und gesagt solange kagome am leben ist, ist es ihm egal zu sterben (na wenn das nix ist?)
ich fand den eremiten voll eklig, aber ich hab mich riesig gefreut, dass sango jetzt da is und kirara !!!!
kommt zu knuddels.de ^^



Von:   abgemeldet 30.09.2003 22:06
Betreff: 9.Band von IY ist da!!!!! [Antworten]
Hi natsu! haha wusst ichs doch du musst ma wieda wissen was die andern denken. nya, ich kmm vom thema ab. Ich fand den 9. recht langweilig nur hab ich des gefühl dass iy demnächst verkitscht wird(ich hab den anime gesehn, sorry)diese früchte, die im garten vom eremiten hingen... warn des nich so was wie lotosfrüchte (odysseus)?
unn der part wo iy "gestorben" ist...Ich hätte beinah im unterricht laut losgelahct, der tei war gut... da der anime jetz weiter iss vergeht aucgh etwas spannung*drop*. weiß yemand ob die eremitenfolge noch kommt oda wurde die ganz ausgelassen(weil zu brutal?!)?? hoff dass sesshomaru wieda kommt *har*

so, des wars-tyra

Edit: ähh ya natsu warum iss dein Steckbrief nie an???
Auch Müll im Kopf ist Umweltverschmutzung.
SCHLEICHWERBUNG
IY fans! Lest alle den neuen doji von Nazuna!! Wirds bald!!
SCHLEICHWERBUNG
Zuletzt geändert: 12.03.2004 03:26:53



Von:    Shana1 01.10.2003 12:52
Betreff: 9.Band von IY ist da!!!!! [Antworten]
tyraptos: die eremitenfolge kommt noch!^^aber erst später
Count 108 years and when The Moon That Never Sets glares red, the Moon Child descends to the earth and shall give a holy blessing to the world



Von:    Nova 01.10.2003 21:09
Betreff: 9.Band von IY ist da!!!!! [Antworten]
Avatar
 
Mein Zeitungsladen hatte den 9. Band schon letzten Dienstag! *freu* Ich find ihn klasse. Endlich mal wieder Inu Yasha als mensch - sieht man ja nicht so oft. ^^
Trotzdem gab´s schon bessere Bände.

Sicher, daß die Eremitenfolge noch kommt? Hab gestern Folge 50 gesehen und bis dahin war sie noch nicht. Dauert das denn so lange? Irgendwie seltsam, weil Sango doch nun schon da ist und die da dann gar nicht mehr reinpaßt, wenn sie die Eremitenfolge so weit hinten bringen.
¤ ¤ ¤ ¤ ¤ ¤ ¤ ¤ ¤ ¤ ¤ ¤ ¤
... das ist nicht tot, das ewig liegt, bis daß der Tod die Zeit besiegt ...

-Necronomicon-
¤ ¤ ¤ ¤ ¤ ¤ ¤ ¤ ¤ ¤ ¤ ¤ ¤



Von:   abgemeldet 02.10.2003 00:04
Betreff: 9.Band von IY ist da!!!!! [Antworten][Ändern]
Avatar
 
;___; ich kann mir den 9ten Band von INu auch noch nicht holen... Mann! Bin mal gespannt, wann es den bei uns endlich mal kommt! *seufz*



Von:    Shana1 02.10.2003 09:44
Betreff: 9.Band von IY ist da!!!!! [Antworten]
nova: ja sicher!folge 52 und 52^^das ist ne doppelfolge:)
Count 108 years and when The Moon That Never Sets glares red, the Moon Child descends to the earth and shall give a holy blessing to the world



Von:    Shana1 02.10.2003 09:45
Betreff: 9.Band von IY ist da!!!!! [Antworten]
es gibt eine so süße szene im anime ind er folge die der manga weggelassen hat-.-"eigentlich schade
aber inu sieht man als mensch leider echt nicht so oft:/
Count 108 years and when The Moon That Never Sets glares red, the Moon Child descends to the earth and shall give a holy blessing to the world



Von:   abgemeldet 02.10.2003 18:32
Betreff: 9.Band von IY ist da!!!!! [Antworten]
@ Shana

Welche süße Szene meinst Du denn :) ? Ich finde das komisch, dass man die Eremitenfolge erst sooo viel später in die TV Serie eingebracht hat *** dabei ist die so süß und in Serie noch ausführlicher*** :)...hab erst gedacht, ich guck nicht recht, als ich Band 9 las!

Jaaaa, bald kommt Kouga in deutsch dran, hoffe, seine Stimme wird gut ***auf Wunder hoff*** !

Du bist nicht zufällig auch die Shana aus dem Animania Forum ?
Gruß

Ricarda alias Deedlit



Von:    Nova 02.10.2003 19:49
Betreff: 9.Band von IY ist da!!!!! [Antworten]
Avatar
 
@ Shana
Danke für die Info. ^^ Na da bin ich ja schon nah dran. Werd am besten gleich heute noch reingucken. Und da ich ja jetzt viiiiiieeeeel Zeit am Wochenende hab, komm ich endlich auch dazu, mir noch mehr Folgen anzuschauen. *sich schon riesig freut* *
¤ ¤ ¤ ¤ ¤ ¤ ¤ ¤ ¤ ¤ ¤ ¤ ¤
... das ist nicht tot, das ewig liegt, bis daß der Tod die Zeit besiegt ...

-Necronomicon-
¤ ¤ ¤ ¤ ¤ ¤ ¤ ¤ ¤ ¤ ¤ ¤ ¤



Von:    Shana1 03.10.2003 00:16
Betreff: 9.Band von IY ist da!!!!! [Antworten]
ok ichs schreib die szene mal hier rein^^"

schreib mal spoiler vor,nichtd as nova nacher sauer ist auf mich^^"

******** SSSSSPPPPPOOOOIIIIIIILLLLLLEEEEERRRRRRRRR********




also inu stürmt in die küche von dem eremiten wo kagome nackt in dem becken sitzt!in dem moment wo kagome ihn sieht springt sie ja auf(in dem moment vergisst sie das sie nackt ist)!inu dreht sich rasch um und gibt kagome ja seinen roten"mantel?"

so und jetzt kommt die szene die fehlte im manga: inu versucht aufzustehen bricht aber vor kagomes augen zusammen und fällt zu boden,so das er mit dem rücken nach oben liegt^^.kagome ist erschrocken und beugt sich über ihn und umarmt ihn!(war richtig kawai)im nächsten moment kommen miroku und shippo zu ihnen und man hört kagome laut schreien^^"naja weil sie da halbnackt über inu hing!

das wars in etwa^^"hab die folge ewig nicht gesehen..also gomen wenn was nicht ganz stimmt!


***************SSSPPOOIIIILLLLLEERRRR EEENNDDEEEE*************
Count 108 years and when The Moon That Never Sets glares red, the Moon Child descends to the earth and shall give a holy blessing to the world



Von:    Nova 04.10.2003 00:11
Betreff: 9.Band von IY ist da!!!!! [Antworten]
Avatar
 
@Shana
Habs jetzt gerade gesehen! Die Szene war echt klasse! Allerdings waren das bei mir die Folgen 57 und 58. ^^°
Egal - die Folgen waren super. Hatte mir schon die ganze Zeit Gedanken gemacht, wieso die im Anime sowas einfach ausgelassen hatten. ^^
Na mal schauen, wie viele Folgen ich morgen schaffe. ^^ Seitdem ich die Inu Yasha DVD-s hab, sitz ich irgendwie nur noch vor dem Fernseher. ^^°
¤ ¤ ¤ ¤ ¤ ¤ ¤ ¤ ¤ ¤ ¤ ¤ ¤
... das ist nicht tot, das ewig liegt, bis daß der Tod die Zeit besiegt ...

-Necronomicon-
¤ ¤ ¤ ¤ ¤ ¤ ¤ ¤ ¤ ¤ ¤ ¤ ¤



Von:    Shana1 04.10.2003 00:33
Betreff: 9.Band von IY ist da!!!!! [Antworten]
tatsächlich^^""sorry!!

wieviele dvs haste denn?^^
Count 108 years and when The Moon That Never Sets glares red, the Moon Child descends to the earth and shall give a holy blessing to the world



Von:    Elihn 04.10.2003 01:05
Betreff: 9.Band von IY ist da!!!!! [Antworten]
Avatar
 
Whoas? Sag mal, spinnt mein Buchladen oder meine Augen?
Bis jetzt habe ich nur bis Band 7 bei uns gesehen..O_O

Verdammich...!
Meine HP (Shonen ai Manga): http://www.euhg.de/baka

"Die Albernheit ist eine Erholung von der Umwelt." [Peter Bramm]



Von:    Nova 04.10.2003 12:46
Betreff: 9.Band von IY ist da!!!!! [Antworten]
Avatar
 
@Shana
Das sind zwei Vierfach-DVD-s und eine Dreifach-DVD - also insgesamt 11. ^^ Da hab ich Folge 1 bis 100 drauf und den ersten Kinofilm. Hab ich letzte Woche Montag erst bekommen, da muß ich also noch ein bißchen gucken. Irgendwie muß man sich ja zu helfen wissen, wenn man kein MTV 2 hat. ^^

@Madhatter
Frag doch mal in deinem Buchladen nach. Vielleicht können die dir ja die beiden noch fehlenden Bände bestellen.
¤ ¤ ¤ ¤ ¤ ¤ ¤ ¤ ¤ ¤ ¤ ¤ ¤
... das ist nicht tot, das ewig liegt, bis daß der Tod die Zeit besiegt ...

-Necronomicon-
¤ ¤ ¤ ¤ ¤ ¤ ¤ ¤ ¤ ¤ ¤ ¤ ¤



Von:   abgemeldet 25.10.2003 14:35
Betreff: 9.Band von IY ist da!!!!! [Antworten]
Ich fand den neunten Band total super, zu schade das die story mit dem Menschenfresser nich in der TV Serie vor kommt, da kommen sich Inu und Kagome so schon ein bisschen näher als er sie nackt sieht und so. Inu Yasha als Mensch find ich nicht so toll, er ist als Halb-Dämon viiiiiieeeeeeeeeeellllllll süßer *schmeltz*





Zurück