Zum Inhalt der Seite

Thread: Wie seid ihr auf Inu Yasha gekommen?

Eröffnet am: 18.07.2004 13:36
Letzte Reaktion: 20.03.2008 19:09
Beiträge: 124
Status: Offen
Unterforen:
- Inu Yasha



[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 4Vor
Wie seid ihr auf Inu Yasha gek... 20.03.2006, 18:15
 Celerity Wie seid ihr auf Inu Yasha gek... 11.08.2006, 21:12
Wie seid ihr auf Inu Yasha gek... 11.08.2006, 21:30
Wie seid ihr auf Inu Yasha gek... 12.08.2006, 10:39
Wie seid ihr auf Inu Yasha gek... 12.08.2006, 11:18
 Blacsoleil Wie seid ihr auf Inu Yasha gek... 12.08.2006, 11:54
Wie seid ihr auf Inu Yasha gek... 12.08.2006, 12:02
 Yurime Wie seid ihr auf Inu Yasha gek... 12.08.2006, 22:43
Wie seid ihr auf Inu Yasha gek... 14.08.2006, 08:49
 Lillymaus89 Wie seid ihr auf Inu Yasha gek... 14.08.2006, 10:06
 Grinsekatze Wie seid ihr auf Inu Yasha gek... 14.08.2006, 16:56
Wie seid ihr auf Inu Yasha gek... 19.08.2006, 18:14
Wie seid ihr auf Inu Yasha gek... 19.08.2006, 18:33
 -Ai_chan- Wie seid ihr auf Inu Yasha gek... 19.08.2006, 19:44
Wie seid ihr auf Inu Yasha gek... 20.08.2006, 11:04
Wie seid ihr auf Inu Yasha gek... 20.08.2006, 12:49
 Kyuubi-chan Wie seid ihr auf Inu Yasha gek... 20.08.2006, 12:19
Wie seid ihr auf Inu Yasha gek... 20.08.2006, 17:50
Wie seid ihr auf Inu Yasha gek... 21.08.2006, 00:42
 Loony_Schaf Wie seid ihr auf Inu Yasha gek... 21.08.2006, 00:49
 Leuchtender_Mond Wie seid ihr auf Inu Yasha gek... 27.08.2006, 14:36
Wie seid ihr auf Inu Yasha gek... 24.09.2006, 13:41
Wie seid ihr auf Inu Yasha gek... 24.09.2006, 14:16
Wie seid ihr auf Inu Yasha gek... 26.09.2006, 20:50
Wie seid ihr auf Inu Yasha gek... 27.09.2006, 20:57
 Junkie Wie seid ihr auf Inu Yasha gek... 02.03.2008, 17:45
firelady Wie seid ihr auf Inu Yasha gek... 04.03.2008, 09:12
 WolfsDream Wie seid ihr auf Inu Yasha gek... 04.03.2008, 11:51
 Daikotsu Wie seid ihr auf Inu Yasha gek... 04.03.2008, 20:23
Wie seid ihr auf Inu Yasha gek... 17.03.2008, 16:41
ZurückSeite 4Vor

[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5


Von:   abgemeldet 20.03.2006 18:15
Betreff: Wie seid ihr auf Inu Yasha gekommen? [Antworten]
Ich hab mal nachmittags durchgeschaltet und bin irgendwie hängen geblieben und habs mir mal angegugt. Dann hab ich mir nächsten Tag nochmal angegugt und war total begeistert von Kouga, deswegen hab ich angefangen das zu guggen, weil ich gewartet hab, bis mal wieder was von Kouga kommt. Und mit der Zeit wurd ich dann ein Fan von der ganzen Serie
~Sei frei und unbezwingbar wie der Wind~



Von:    Celerity 11.08.2006 21:12
Betreff: Wie seid ihr auf Inu Yasha gekommen? [Antworten]
Bei mir war das so meine Mutter ist in die Stadt gegangen und ich habe sie gebeten mir eine Animezeitung mitzubringen. Ich hatte gerade damit angefangen und dachte das sie mir die Mega- hiro mitbringt. stattdessen hat sie mir eine Zeitung mitgebracht mit den hübschesten Animeboys. In dieser Zeitung habe ich dann Inuyasha entdeckt und ich muss gestehen ich habe ihn erst für ein Mädchen gehalten. Ich habe mich schon gewundert. Irgewann habe Inuyasha dann auf irgendeinem Sender im Fernsehn gesehen und einige Zeit später dann auf RTL2 und im Urlaub in Bayern fand ich die Serie richtig gut.
Zuletzt geändert: 11.08.2006 21:13:48



Von:   abgemeldet 11.08.2006 21:30
Betreff: Wie seid ihr auf Inu Yasha gekommen? [Antworten]
Avatar
 
Also ich bin eher mit Zufall auf Inu yasha gekommen. Denn ich hab mir immer auf Mpv immer so ne Sendung angeschaut (weis jetzt nimmr welche^^) und dann kam halt mal inu yasha um 20 Uhr statt der Sendung dich ich sonst immer gekuckt habe und mich hat es sofort gefesselt. Anfangs wusste ich noch nicht mal das es Mangas von Inuyahsa gibt und seit dem ich es weis hol ich mir immer die neuesten Bänder. Hab aber noch vor die Bänder ab Band 1 zu kaufen^^
When you touch my ass, than you´ll die!
x_x (xD)



Von:   abgemeldet 12.08.2006 10:39
Betreff: Wie seid ihr auf Inu Yasha gekommen? [Antworten]
Avatar
 
Ich muss leider zugeben das ich durch den furchtbaren "sender" rtl 2 drauf kam. Hab das gesehen und mir dann den Manga gekauft. Und jetzt warte ich immer auf den nächsten. Ich find die die serie so geil das ich mir auch die dvd´s kaufe gott sei dank kann man da japanisch als sprache wählen mit den original etreuen untertiteln, nich die komische übersetztung von rtl 2 und die mangas und dvd´s werden ja hoffentlich zu ende geführt was rtl 2 natürlich nicht schaffen wird, das machen die extra so und dann is auch noch alles geschnitten ach ich hasse rtl2!
Was macht ihr mit mangas? Ich konsumiere sie!



Von:   abgemeldet 12.08.2006 11:18
Betreff: Wie seid ihr auf Inu Yasha gekommen? [Antworten]
Avatar
 
Ich bin auch bloß durch zufall draufgestoßen und war sofort begeistert von der Serie.^-^ Aber wer ist das nciht?



Von:    Blacsoleil 12.08.2006 11:54
Betreff: Wie seid ihr auf Inu Yasha gekommen? [Antworten]
Also bei mir wars eigentlich auch reiner Zufall.Ich hab halt grad rtl2 geguckt und da kam grad InuYasha...ich fand es ganz interessant und habs dann weiter geguckt...und dann hat meine Freundin mir verraten das es auch Comics davon gibt und ich bin sofort mit ihr in den nächsten Buchladen gestürmt und hab mir den 1. Band geholt.Jetzt habe ich es sogar geschafft meine Mutter von InuYasha zu begeistern und bin selbst ein totaler InuYashafan auch wenn mein Taschengeld leider nicht ausreicht um mir auch noch die DVDs zu kaufen.Das wars von mir
Flavia
Die Hoffnung ist wie das Licht am Ende von einem langen dunklen Tunnel
Zuletzt geändert: 12.08.2006 11:58:02



Von:   abgemeldet 12.08.2006 12:02
Betreff: Wie seid ihr auf Inu Yasha gekommen? [Antworten]
bei mir war es so das ich rein gezappt habe als es auf MTV 2 pop um 20 .00 lief. Das war wie ich heute weis die 3te folge, amanfang war ich doch etwas schwer dem zu folgen aber dann binn einer woche war ich voll und ganz begeistert.
schade ist das auf rtl 2 inu yasha so früh läuft das sie nur die geschnittenne version zeigen können



Von:    Yurime 12.08.2006 22:43
Betreff: Wie seid ihr auf Inu Yasha gekommen? [Antworten]
ja wie war das nochmal? *überleg*
Genau...meine Schwester hatte sich eine Mega Hiro, damals noch hiro genannt, gekauft. Dort steht auf der ersten Seite ja immer was läuft und was laufen wird. Da sah ich zum ersten mal InuYasha. Da stand, dass ein Senderplatz gesucht wird. Mich hat es brennend interessiert, ob das wirklichen seine Ohren waren oder nicht, aber da es ja nicht lief hab ich es irgendwann vergessen. (hab zu der Zeit noch keine Mangas gekauft) Früher hab ich bei MTV immer Vision of Escarflowne geguckt und war somit häfig auf Musikkanälen. Aber eigentlich dazu gebracht hat mich meine Schwester, die hatte nämlich die Werbung gesehen und wollte sich das angucken. Als meine Schwester damals den TV einschaltete fragte ich sie, was den da laufen würde. Sie antwortete mir, ob ich mich noch an den Jungen mit den komischen Hundeohren erinnern könnte. Ich gejate. Sie meinte auf MTV pop würde das laufen. Sie wollte unbedingt wissen, ob das seine richtigen Ohren waren. Das war damals die 2 Folge. Seit diesem Tag kam sie immer um 8.00 immer zu mir und hat sich das angeguckt. So wurde ich dazu verleitet es auch zu gucken und wurde ein richtiger Fan.
Früher hab ich mir die Mangas immer bei der Bücherrei ausgeliehen, aber sie haben bei Band 31 schluss gemacht und es nicht weiter gekauft. Ich wollte aber wissen wie es weiter geht und seitdem kauf ich mir auch regelmäßig die Mangas. Aber am meisten freut mich, dass ich noch die ungeschnittene Version auf MTV pop gesehen hab und nicht diesen komisch geschnittenen Salat bei RTL2.



Von:   abgemeldet 14.08.2006 08:49
Betreff: Wie seid ihr auf Inu Yasha gekommen? [Antworten]
Bei mir war es so: Ich bin ebenfalls durch zufall draufgekommen, als ich den TV durchgezappt habe und dann habe ich mir ein Stückchen angesehen (das war die Folge wie Kago Chippo kennengelernt hat) und ein paar Tage später bin ich wieder darüber gestolpert und ein paar Monate wieder und so weiter und sofort, bis sich die Abstände immer verkürzten und ich es regelmäßig guckte.



Von:    Lillymaus89 14.08.2006 10:06
Betreff: Wie seid ihr auf Inu Yasha gekommen? [Antworten]
Avatar
 
Langeweile gehabt. Im Fernsehen rumgezappt. Plötzlich den süßen Inu auf MTV Pop gesehen. Seitdem Inu Fan. Da swars bei mir.
http://www.razyboard.com/system/user_hotaru_chan.html
"Warum ist der Rum dauernd leer?
*schwank* Ach darum!"
"Ich hab ein Glas voll Dre~eck,Ich hab ein Glas voll Dre~eck,und rat mal was drin ist!"
"...Und Finger weg von meinem Dreck!"



Von:    Grinsekatze 14.08.2006 16:56
Betreff: Wie seid ihr auf Inu Yasha gekommen? [Antworten]
Avatar
 
Hab's beim durchschalten auf MTV 2 gesehen... (die Szene, wo Shippo's Vater Kagome und seinen Sohn gerettet hat und dann in den Himmel fliegt und Inu Yasha denkt, Kagome wäre tod! xD) tjo... und am nächsten Tag hab ich's dann halt wieder geguckt... und wieder... und wieder.... und das hat bis heute angehalten! ^^
Le noir, ce mot désigne depuis une époque lointaine le nom du destin.
Les deux vierges règnent sur la mort.
Les mains noires protègent la paix des nouveaux-nés.




Von:   abgemeldet 19.08.2006 18:14
Betreff: Wie seid ihr auf Inu Yasha gekommen? [Antworten]
Avatar
 
hmm..ich weiß sogar noch den genauen tag...also es war der 2.november 2005 an einem samstag ^^ ich war 5 tage bei meiner freundin und die ist so ein wahnsinniger Inu-Fan..
ich kannte inuyasha schon vom vorbeischalten, doch irgendwie hab ich mich nich grad dafür interessiert und am besagten tag hat mir meine freundin dieses Mega Hiro Special von Inuyasha gezweigt und als ich mir dir Story durchgelesen hab, bin ich "süchtig" nach inuyasha...und als rtl2 inu nich mehr gesendet hat hatte ich entzugserscheinungen...xD
aber ich liiiiebe meine freundin dafür, dass sie mir inuyasha näher gebracht hat *träum*



Von:   abgemeldet 19.08.2006 18:33
Betreff: Wie seid ihr auf Inu Yasha gekommen? [Antworten]

find ich voll süss! :)

also, ich hab irgendwo mal in ner zeitschrift gelesen und dann hab ich dort das erste mal etwas über inuyasha gelesen. Dan stand später mal, dass die zweite staffel anfängt. Dann hab ich s mal geguckt! (ja, ich weiss, könnt mich auch umbringen dafür, dass ich erst ab der zweiten staffel inu-fan bin!) aber ich hab mich dann total in sesshoumaru verguckt! ich find die serie toll, die beste die's gibt!!!!!!
*küsschen*



Von:    -Ai_chan- 19.08.2006 19:44
Betreff: Wie seid ihr auf Inu Yasha gekommen? [Antworten]
ich habe inu yasha des erste mal auf MTV gesehen!im ersten moment fand ich es doof,aber jetzt bin ich ein großer inu fan *g*



Von:   abgemeldet 20.08.2006 11:04
Betreff: Wie seid ihr auf Inu Yasha gekommen? [Antworten]
Avatar
 
Mir ging es genauso wie Yuki. Ich hab es auch auf MTV gesehen, konnte mich aber gar nicht für Inu begeistern. Jetzt könnte ich mich dafür verfluchen. Bin ein Totaler Inu-Fan geworden. Oder besser Sessy-Fan? XD Ich liebe die Serie einfach.
Die Mangas folgten natürlich auf dem Fuße.

LG Aja-san



Von:   abgemeldet 20.08.2006 12:49
Betreff: Wie seid ihr auf Inu Yasha gekommen? [Antworten]

wann ist die serie dann mal auf mtv gekommen?



Von:    Kyuubi-chan 20.08.2006 12:19
Betreff: Wie seid ihr auf Inu Yasha gekommen? [Antworten]
Avatar
 
Ich wollte mal ne neue Serie anfangen und da sah ich eben IY XD
Dachte das is von Rumiko Takahashi, vielleicht isses ja so genial wie Ranma, also hab ichs mir gekauft XD
So war das^^

Jeder ist ein Mond und hat eine dunkle Seite, die er niemanden zeigt.



Von:   abgemeldet 20.08.2006 17:50
Betreff: Wie seid ihr auf Inu Yasha gekommen? [Antworten]
Avatar
 
>wann ist die serie dann mal auf mtv gekommen?<

MTV war das glaub ich gar nicht, sondern MTV2Pop.
Wann das war, weiß ich gar nicht mehr. Irgendwann, bevor RTL2 ausgestrahlt hat, oder danach? *kein schimmer hab*
Weiß nur, dass ich es bei 2Pop gesehen hab, und zuerst nicht so begeistert war :)



Von:   abgemeldet 21.08.2006 00:42
Betreff: Wie seid ihr auf Inu Yasha gekommen? [Antworten]
Also ich bin so zu ein Inuyasha Fan geworden:
Es war 2004 in den Sommerferien, ich hatte langeweile habe durch fast alle Programme geschaltet, dan sah ich den Anime, ich sah mir den Anime an, es war so ein schöner moment den Anime zu gucken, ich habe mir ihn dan jeden Tag angeschaut, immer und immer mehr mochte ich die Serie, ich habe dan anfang November Anime Zeitschrieften gekauft, ich las mir alle infos zu der Serie Inuyasha, dan war ich aufeinmal ein fan der Serie, aber am meisten mochte, dass ist auch noch heute so ,,Sesshomaru"
Ich kann euch sagen, wer einmal Inuyasha guckt, kommt nicht so leicht wieder runter von der Serie.



Von:    Loony_Schaf 21.08.2006 00:49
Betreff: Wie seid ihr auf Inu Yasha gekommen? [Antworten]
Avatar
 
als auf RTL 2 die ersten 52 Folgen ausgestrahlt wurden, hab ich mich ganz schnell für die Serie begeistert, allerdings nur den Anime geguckt
meine erste Inu-Begeisterungswelle is ca. 3 Jahre her *grad-eben-in-nem-andern-Forum-nen-Post-zu-Inu-von-2003-gefunden-hat* O.O
der Termin für die neuen Folgen zog sich so ewig hin, dass ich zu dem Zeitpunkt nich mehr an Inuyasha gedacht hab und die Folgen bis auf 2 verpasst hab -.-
dann hab ich vor ca. 3 Wochen auf youtube wieder AMVs zu Inuyasha entdeckt und war begeistert... seitdem hab ich von Folge 53 an alle Folgen auf englisch (bzw. mit englischen Untertiteln) geguckt und heute den 4. Movie gesehen...

RTL 2 und youtube sind also schuld ;)
Zuletzt geändert: 21.08.2006 00:52:43



Von:    Leuchtender_Mond 27.08.2006 14:36
Betreff: Wie seid ihr auf Inu Yasha gekommen? [Antworten]
Ich war an dem Tag, als die erste Folge lief gar nicht zuhause, aber vor Inu Yasha lief Conan, was ich mir mit dem Videorekorder aufgenommen habe. So kam dann auch Inu Yasha mit aufs Band und aus lauter Langeweile hab ich's mir mit angedehen. Ich bereue nichts!! Irgendwann hab ich dann auch damit angefangen, die Mangas zu sammeln, aber besonders viele hab´ich noch nicht *drop* Tja, gut Ding will Weile haben...

Ich bin in einer finseren Sekte,
die in mir die Erkenntnis weckte,
das unsere kurze Daseinsfrist,
mehr Spaß macht wenn man böse ist.
Nun hat man mich zwar gut erzogen,



Von:   abgemeldet 24.09.2006 13:41
Betreff: Wie seid ihr auf Inu Yasha gekommen? [Antworten]
Avatar
 
Hm...ich glaube bei mir war es so, dass ich durch Zufall rein geguckt habe weil nichts anderes lief und zack - habe ich mich in die Serie verliebt xD
Ððñ'† †r¥ †ð £ïx mê...
...Ì'm ñð† ßrðkêñ

*Kimi o ai shiteru*



Von:   abgemeldet 24.09.2006 14:16
Betreff: Wie seid ihr auf Inu Yasha gekommen? [Antworten]
Avatar
 
Also ich hatte schon einige Monate zuvor einen Artikel in der AnimaniA gelesen.
Das hatte mich da schon ziemlich interressiert.
Und so hab ich dann gleich zu Beginn die Serie geschaut! ^^
Und die Mangas durften da natürlich auch nicht fehlen! xD
Selbst als ich von Menschen umgeben war, so war ich doch allein.



Von:   abgemeldet 26.09.2006 20:50
Betreff: Wie seid ihr auf Inu Yasha gekommen? [Antworten]
Avatar
 
bei mir war es auch zufall...wie fast bei jeden, wie es so scheint ^^
ich habe auch so rumgezappt und kam dann auf inuyasha. ich hab erst gedacht..hmm wasn das wieder fürn scheiß (da mochte ich animes noch net so außer conan) ^^ weil ich ja nichts zu tun hatte und es auch nichts anderes gab, habe ich einfach weiter gesehn...ich wollte dann irgendwie wissen wie es weitergeht und so habe ich dann jeden tag inu geschaut und etz bin ich so ein fan geworden, hab auch alle 3 filme auf dvd. und seit inu hab ich angefange nanimes zu liebn ^^ und kauf mir auch die mangas von verschieden serien. (krasser japan anime und manga freak geworden) schreibe auch selber mal geschichten...letztens hatte ich eine gaaanz lange über inuyasha geschrieben ^^ und mangas zeichne ich auch. alles wegen inuyasha ^^hehe



Von:   abgemeldet 27.09.2006 20:57
Betreff: Wie seid ihr auf Inu Yasha gekommen? [Antworten]
Avatar
 
Hmm...bei mir war das so..ein Junge aus meiner Klasse der imer gut über Animes informiert is, hat gemeint, dass bald Inu Yasha auf RTL2 laufen soll...aber er meinte er fände es scheiße...hmm ok..ich dachte mir: schaus dir trotzdem mal an...und schwub di wub war ich fan..XXD von der ersten folge ab an, die auf RTL2 lief..und mir gefällts..T.T zum glück hab ich nicht auf ihn gehört..tjo die Mangas besitze ich leider nicht (kein Geld) besitze nur die drei Anime-Filme...aber die sind wundervoll..und naja...vll werde ich mir dann die Serie auf DVD leisten und dann spare ich mal auf die Mangas...oder umgekehrt...XXD mal schauen...

what about the world today? what about the place that we call home? we've never been so many..and we've never been so alone...



Von:    Junkie 02.03.2008 17:45
Betreff: Wie seid ihr auf Inu Yasha gekommen? [Antworten]
also ich hab damals immer jeanne, die kamikaze diebin geguckt und inuyasha wurde immer davor gesendet.und da ich immer viel zu früh den tv eingeschaltet hab, hab ich halt vorher noch inuyasha geguckt. da fiel mir irgendwann auf, dass die serie ja noch viel besser ist als jeanne^^



Von:   firelady 04.03.2008 09:12
Betreff: Wie seid ihr auf Inu Yasha gekommen? [Antworten]
Also ich kam auf Inuyasha, als sie die ganze Werbung für gemacht haben. Am Anfang fand ich es voll scheiße, aber nach dem ich die erste FOlge gesehen hab... FInd ich es voll KLASSE!!!
firelady
Verärger niemals das Feuer, denn es kann viel Schaden anrichten



Von:    WolfsDream 04.03.2008 11:51
Betreff: Wie seid ihr auf Inu Yasha gekommen? [Antworten]
Hmm, eigentlich ist es so, dass ich beim Zappen (Ja, ich gebs zu, ich tus manchmal!^^) bei allem was gezeichnet ist, mal kurz rein schauen muss. Und naja, bei Inuyasha bin ich halt hängen geblieben und häng da irgendwie heute noch!
So kurz, so unspektakulär.^^°



Von:    Daikotsu 04.03.2008 20:23
Betreff: Wie seid ihr auf Inu Yasha gekommen? [Antworten]
Avatar
 
Ich bin bei einem Anime, der vor Inuyasha lief eingepennt... und bei Inuyasha aufgewacht... erst wllte ich umschalten, aber ich fand die Fernbedienung nicht. Leider bin ich tierisch faul und so habe ich einfach geguckt was ich da ebven gucken musste und heute habe ich alle Mangas und Karten (naja alle bis auf 4!)



Von:   abgemeldet 17.03.2008 16:41
Betreff: Wie seid ihr auf Inu Yasha gekommen? [Antworten]
Avatar
 
Huu..
Ich hab mit einer Freundin (ich war bei ihr) Winx geguckt, und danach ist sie gleich ohne umzuschalten an den Pc, und weil sie Inuyasha fan war hat sie mich das dan auch gucken lassen, weil es i.wie interessant war. (das war schon bei der 2ten Staffel) Und ich hab eben kaum was verstanden, und um mehr zu vertshen hab ich mir dan auch zum teil die erste Staffel angesehen. Ich war besesen. X'D

Ähmm.. joar und im Urlaub in einer Bücherrein hab ich mangas davon gesehen, ich wusste garbnicht das es sowas gibt X'D
(Und dan hab ich eben angefangen den Manga zu sammeln, ich hab aber nicht sonderlich viel, weil bei mir in der nähe gibt es keine Geschäfte mit Inuyasha T-T)
Wunden vergehen nit mir der Zeit,
man gewöhnt sich nur an den Schmerz.


[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5



Zurück