Zum Inhalt der Seite

Thread: Inu Yasha Kino Movie

Eröffnet am: 27.10.2004 18:25
Letzte Reaktion: 18.11.2004 17:05
Beiträge: 85
Status: Offen
Unterforen:
- Inu Yasha



[1] [2] [3]
/ 3

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 3
Serris Inu Yasha Kino Movie 11.11.2004, 20:59
 Gepo Inu Yasha Kino Movie 13.11.2004, 12:51
Seiji Inu Yasha Kino Movie 13.11.2004, 16:05
53787 Inu Yasha Kino Movie 13.11.2004, 16:53
 Gepo Inu Yasha Kino Movie 13.11.2004, 20:57
Seiji Inu Yasha Kino Movie 13.11.2004, 22:04
 Gepo Inu Yasha Kino Movie 14.11.2004, 11:07
Seiji Inu Yasha Kino Movie 14.11.2004, 11:59
53787 Inu Yasha Kino Movie 14.11.2004, 12:42
 Gepo Inu Yasha Kino Movie 14.11.2004, 19:35
sweet--ai Inu Yasha Kino Movie 14.11.2004, 21:00
Ruloc Inu Yasha Kino Movie 14.11.2004, 21:16
 Gepo Inu Yasha Kino Movie 15.11.2004, 18:47
Seiji Inu Yasha Kino Movie 15.11.2004, 19:09
Ruloc Inu Yasha Kino Movie 15.11.2004, 19:25
 Gepo Inu Yasha Kino Movie 15.11.2004, 21:25
Ruloc Inu Yasha Kino Movie 15.11.2004, 21:48
Seiji Inu Yasha Kino Movie 15.11.2004, 21:56
 Gepo Inu Yasha Kino Movie 16.11.2004, 18:45
Ran-Neechan Inu Yasha Kino Movie 16.11.2004, 19:53
Schneeleopard Inu Yasha Kino Movie 16.11.2004, 20:34
 Ray-chan Inu Yasha Kino Movie 17.11.2004, 03:29
 Gepo Inu Yasha Kino Movie 17.11.2004, 21:03
Seiji Inu Yasha Kino Movie 17.11.2004, 21:15
 Gepo Inu Yasha Kino Movie 18.11.2004, 17:05
ZurückSeite 3

[1] [2] [3]
/ 3


Von:   abgemeldet 11.11.2004 20:59
Betreff: Inu Yasha Kino Movie [Antworten]
^^' *sich dem neben der spur geher gerne anschließt*

nee danke, die komplette story brauch ich nicht, wenn dann schau ich sie mir an.

kennt ihr schon inus geheime attacke shiko no tessou? *g*



Von:    Gepo 13.11.2004 12:51
Betreff: Inu Yasha Kino Movie [Antworten]
Avatar
 
@Ruloc und Seiji:

Hilfe...
Nein, das bezeichne ich nicht als legal (außer es ist wie hier), keine Sorge, aber Freunde von mir haben die Kinofilme von der offiziellen japanischen Seite von Inu Yasha bekommen, da halte ich es schon für komisch, dass die das ganze illegal machen sollen, wäre doch auch etwas komisch, oder?

Außerdem sollte das kein Vorwurf sein -.-
Das es dabei auch viele Raubkopierer mit solchen Tricks gibt, weiß wohl jeder.
Allerdings habe ich noch nirgendwo Folgen/Movies etc. mit schlechtem Englisch oder schlechter Qualität gefunden, außer bei einem Film ungefähr 5 Minuten lang.
Ein Dichter hier braucht keinen Mut
außer er schrieb in aller Klarheit
in seinem Buch nichts als die Wahrheit (Milva)



Von:   abgemeldet 13.11.2004 16:05
Betreff: Inu Yasha Kino Movie [Antworten]
Avatar
 
> @Ruloc und Seiji:
>
> Hilfe...
> Nein, das bezeichne ich nicht als legal (außer es ist wie hier), keine Sorge, aber Freunde von mir haben die Kinofilme von der offiziellen japanischen Seite von Inu Yasha bekommen, da halte ich es schon für komisch, dass die das ganze illegal machen sollen, wäre doch auch etwas komisch, oder?

www.inuyasha-movie.com ist die offizielle seite zu den filmen, sonst gibt es nur noch websunday und ytv die was offizielles zum film haben, es gibt _keine_ offizielle seite wo man die movies downloaden kann

>
> Außerdem sollte das kein Vorwurf sein -.-
> Das es dabei auch viele Raubkopierer mit solchen Tricks gibt, weiß wohl jeder.
> Allerdings habe ich noch nirgendwo Folgen/Movies etc. mit schlechtem Englisch oder schlechter Qualität gefunden, außer bei einem Film ungefähr 5 Minuten lang.

hast du noch nicht? da brauchst du eigentlich nur einen kurzen blick auf eBay werfen und du wirst von raubkopien förmlich erschlagen

»Träume beginnen meist schön, enden aber in einem Chaos von
Gefühlen, Tatsachen und der Gewissheit, das dies Real
werden könnte, ... deshalb hasse ich Träume.«



Von:   abgemeldet 13.11.2004 16:53
Betreff: Inu Yasha Kino Movie [Antworten]
Avatar
 
kann mir bitte einer erklären worum es in dem film geht?(T_T)(~_~)
ich habe nur folgende bilder vom film gesehen:kagome rennt traurig weg.kikyo scheint irgendwie im wasser zu sein und inu sitzt traurig im wald herum.

i did it!!!!



Von:    Gepo 13.11.2004 20:57
Betreff: Inu Yasha Kino Movie [Antworten]
Avatar
 
@Seiji:

Genau dahin haben sie gemailt und den Film bekommen.
Bei Ebay kann ich zwar tausend Raubkopien kaufen, aber ansehen trotzdem nicht, daher kann ich das schlecht beurteilen.
Ein Dichter hier braucht keinen Mut
außer er schrieb in aller Klarheit
in seinem Buch nichts als die Wahrheit (Milva)



Von:   abgemeldet 13.11.2004 22:04
Betreff: Inu Yasha Kino Movie [Antworten]
Avatar
 
> @Seiji:
>
> Genau dahin haben sie gemailt und den Film bekommen.

Das glaubst du doch wohl selbser nicht, warum sollten die jemanden ihren Film zum download geben obwohl sie ihn gleichzeitig für geld verkaufen? *lol* stell dir vor hollywoodwürde das so machen, es handelt sich zwar um anime filme, diese sind aber genauso wie z.B. Herr der Ringe im Kino gelaufen, und du glaubst doch nicht dassu dem regisseur mal kurz auf seiner hp schreiben kannst er möge dir doch den film zum download anbieten, ich weiß nicht wer dir das erzählt hat, aber das is so ziemlich der dreisteste versuch illegales runterladen zu vertuschen den ich jemals gehört hab
»Träume beginnen meist schön, enden aber in einem Chaos von
Gefühlen, Tatsachen und der Gewissheit, das dies Real
werden könnte, ... deshalb hasse ich Träume.«



Von:    Gepo 14.11.2004 11:07
Betreff: Inu Yasha Kino Movie [Antworten]
Avatar
 
Es hört sich wirklich bescheuert an, das muss ich zugeben...
Nur: Wieso sollten sie lügen? Sie könnten auch schreiben, es wäre illegal, es würde doch trotzdem keinen interessieren; mittlerweile werden Raubkopien überall verkauft und ich habe noch von keinem nennenswerten Versuch gehört, so etwas zu unterbinden.
Ein Dichter hier braucht keinen Mut
außer er schrieb in aller Klarheit
in seinem Buch nichts als die Wahrheit (Milva)



Von:   abgemeldet 14.11.2004 11:59
Betreff: Inu Yasha Kino Movie [Antworten]
Avatar
 
> Es hört sich wirklich bescheuert an, das muss ich zugeben...
> Nur: Wieso sollten sie lügen?

Sie lügen.Ich weiß ja nicht von wem du das hast, vielleicht redest du ja auch von dir selbst und sagst dafür das es sich um eine Freundin handelt, wer weiß? jedenfalls würde KEIN offizieller Herausgeber bzw. beteiligter an der Inu Yasha Serie jemals eine komplette Folge oder gar einen kompletten Film zum download heraus geben, da sie damit ja ihr geld verdienen und sie es so aus'm fenster schmeißen würden

>Sie könnten auch schreiben, es wäre illegal, es würde doch trotzdem keinen interessieren; mittlerweile werden Raubkopien überall verkauft und ich habe noch von keinem nennenswerten Versuch gehört, so etwas zu unterbinden.

Hast du nicht? Du warst nicht in letzter Zeit im Kino, hm? Da kommt immer so ein schöner Trailer (letztens lief er auch im Fernsehen) das Raubkopiererei mit bis zu 5 Jahren Freiheitsentzug betraft wird.
»Träume beginnen meist schön, enden aber in einem Chaos von
Gefühlen, Tatsachen und der Gewissheit, das dies Real
werden könnte, ... deshalb hasse ich Träume.«
Zuletzt geändert: 14.11.2004 12:00:12



Von:   abgemeldet 14.11.2004 12:42
Betreff: Inu Yasha Kino Movie [Antworten]
Avatar
 
> > Es hört sich wirklich bescheuert an, das muss ich zugeben...
> > Nur: Wieso sollten sie lügen?
>
> Sie lügen.Ich weiß ja nicht von wem du das hast, vielleicht redest du ja auch von dir selbst und sagst dafür das es sich um eine Freundin handelt, wer weiß? jedenfalls würde KEIN offizieller Herausgeber bzw. beteiligter an der Inu Yasha Serie jemals eine komplette Folge oder gar einen kompletten Film zum download heraus geben, da sie damit ja ihr geld verdienen und sie es so aus'm fenster schmeißen würden
>
> >Sie könnten auch schreiben, es wäre illegal, es würde doch trotzdem keinen interessieren; mittlerweile werden Raubkopien überall verkauft und ich habe noch von keinem nennenswerten Versuch gehört, so etwas zu unterbinden.
>
> Hast du nicht? Du warst nicht in letzter Zeit im Kino, hm? Da kommt immer so ein schöner Trailer (letztens lief er auch im Fernsehen) das Raubkopiererei mit bis zu 5 Jahren Freiheitsentzug betraft wird.
OHla´,la´!!!(°_°)DAS wäre mir zu blöd!
i did it!!!!



Von:    Gepo 14.11.2004 19:35
Betreff: Inu Yasha Kino Movie [Antworten]
Avatar
 
>>Vielleicht redest du ja auch von dir selbst und sagst dafür das es sich um eine Freundin handelt, wer weiß?<<

-.- Sehr witzig... also ganz bescheuert bin ich nun auch nicht. Wer wäre denn bitte so doof? Meinetwegen lügen sie eben.

>>Hast du nicht? Du warst nicht in letzter Zeit im Kino, hm? Da kommt immer so ein schöner Trailer (letztens lief er auch im Fernsehen) das Raubkopiererei mit bis zu 5 Jahren Freiheitsentzug betraft wird<<

Habe ich gesehen, aber wie viele Leute fangen die schon? Hier wissen echt viele um z.B. den Shop in Trier, der nur Raubkopien verkauft und tut irgendwer etwas? Nein.
Ein Dichter hier braucht keinen Mut
außer er schrieb in aller Klarheit
in seinem Buch nichts als die Wahrheit (Milva)



Von:   abgemeldet 14.11.2004 21:00
Betreff: Inu Yasha Kino Movie [Antworten]
Avatar
 
da fällt mir gerade was ein...da kam letztens so ne sendung über China...es ging um raubkopien...muss man sich mal vorstellen 70 cent für ein film der ein tag erst in den Kino´s war....auf dem großen markt werden 1000te Raubkopien verkauft..zum spottpreis....
da gibt´s an jeder Ecke nen Laden...
Den Tod kann man nicht umgehen aber...
das Leben neu beginnen
________________________________________________________



Von:   abgemeldet 14.11.2004 21:16
Betreff: Inu Yasha Kino Movie [Antworten]
Avatar
 
> da fällt mir gerade was ein...da kam letztens so ne sendung über China...es ging um raubkopien...muss man sich mal vorstellen 70 cent für ein film der ein tag erst in den Kino´s war....auf dem großen markt werden 1000te Raubkopien verkauft..zum spottpreis....
> da gibt´s an jeder Ecke nen Laden...

Wie verarscht muss man sich vorkommen wenn man für solche Kopien annähernd den Originalpeis zahlt. oO

Zu dem laden in Trier sag ich mal jetzt nichts. Aber ich finde es Schade das so wenig Aufklärung zu Bootlegs betrieben wird. Viel zu viele haben keine Ahnung das es überhaupt einen Unterschied zwischen Original und Raubkopien gibt. Manchen ist es schlicht egal wofür sie ihr Geld ausgeben und in wessen Tasche das fließt. Dabei Schaden sie im Endeffekt nur ihrem eigenen Hobby... traurig.



Von:    Gepo 15.11.2004 18:47
Betreff: Inu Yasha Kino Movie [Antworten]
Avatar
 
Da fragt man sich gleich wieder, warum die Originale so teuer sind (außer, weil sie sonst überhaupt kein Geld bekommen würden).
In Japan bringt man den Film auch nur auf DVD und fügt noch ein paar Extras ein (na ja gut, ein bisschen mehr ist es schon, aber mal grob gesehen).
Da fragt man sich, ob es sich rentieren würde, die Originale zum gleichen Preis wie die Raubkopien zu verkaufen.
Ein Dichter hier braucht keinen Mut
außer er schrieb in aller Klarheit
in seinem Buch nichts als die Wahrheit (Milva)



Von:   abgemeldet 15.11.2004 19:09
Betreff: Inu Yasha Kino Movie [Antworten]
Avatar
 
> Da fragt man sich, ob es sich rentieren würde, die Originale zum gleichen Preis wie die Raubkopien zu verkaufen.

Wenn sie das machen würden würden sie das Geld was sie reingesteckt haben nicht mehr rauskriegen, die Leute die daran gearbeitet haben bekommen so gut wie nichts und sie werden es gleich lassen jemals wieder einen film zu prodzieren
»Ima wa tada toumei na kaze no naka
Shizuka ni nemuritai tsubasa wo daite«
[Minagawa Junko ~ Tsubasa wo Daite]



Von:   abgemeldet 15.11.2004 19:25
Betreff: Inu Yasha Kino Movie [Antworten]
Avatar
 
> Da fragt man sich gleich wieder, warum die Originale so teuer sind (außer, weil sie sonst überhaupt kein Geld bekommen würden).
> In Japan bringt man den Film auch nur auf DVD und fügt noch ein paar Extras ein (na ja gut, ein bisschen mehr ist es schon, aber mal grob gesehen).
> Da fragt man sich, ob es sich rentieren würde, die Originale zum gleichen Preis wie die Raubkopien zu verkaufen.

Das ist echt nicht drin, denn stell dir vor es gibt mehr als die paar Männer die an der Spitze hocken. Überleg doch mal wie viele Zeichner du brauchst um die 24Bilder pro Sekunde hinzubekommen. Das am Besten noch für ein Mamutwerk wie Pokemon oder Detectiv Conan umgerechnet. Sowas läuft über Jahre hinweg und muss weiter finanziert werden.

Mit den Zeichnern allein ist es aber noch nicht getan, das muss noch geschnitten, Synchronisiert, vertont und vermarktet werden. Das billigste an der ganzen Sache ist das eigentliche Pressen, also das, was auch Raubkopierer machen.

Ich wünsche dir echt mal in dieser Industrie zu arbeiten und dann mit ansehen zu müssen, wie deine harte Arbeit derart verhöckert wird ohne das du was von diesem Geld siehst.



Von:    Gepo 15.11.2004 21:25
Betreff: Inu Yasha Kino Movie [Antworten]
Avatar
 
Sofort überzeugt, allerdings sprach ich nur von den DVDs, nicht von der ganzen Produktion.
In der Branche zu arbeiten wäre echt eine Idee...
darf ich nur leider nicht (bin zu jung), würde ich aber schon gerne.

Ruloc, darf ich mal schließen, dass du da arbeitest, es hört sich ganz nach Erfahrung an. (>>wie deine Arbeit derart verhöckert wird, ohne dass du was von deinem Geld siehst<<)
Ein Dichter hier braucht keinen Mut
außer er schrieb in aller Klarheit
in seinem Buch nichts als die Wahrheit (Milva)



Von:   abgemeldet 15.11.2004 21:48
Betreff: Inu Yasha Kino Movie [Antworten]
Avatar
 
> Ruloc, darf ich mal schließen, dass du da arbeitest, es hört sich ganz nach Erfahrung an. (>>wie deine Arbeit derart verhöckert wird, ohne dass du was von deinem Geld siehst<<)

Nope. Ich arbeite in einer anderen Ecke die allerdings auch unter Raubkopien zu leiden hat. Grafiken für Computerspiele... wahrscheinlich sogar noch mehr wenn man den rein deutschen Markt betrachtet.
Ich durfte selbst schon mitbekommen was passiert, wenn einem Publisher auf einmal das Geld ausgeht. Das ist keine schöne Erfahrung in der man nicht sicher sein kann, dass man seinen Job behält.



Von:   abgemeldet 15.11.2004 21:56
Betreff: Inu Yasha Kino Movie [Antworten]
Avatar
 
> Sofort überzeugt, allerdings sprach ich nur von den DVDs, nicht von der ganzen Produktion.

Vom Verkauf der DVDs leben aber die ganzen Leute die in der Produktion arbeiten ^^;
»Ima wa tada toumei na kaze no naka
Shizuka ni nemuritai tsubasa wo daite«



Von:    Gepo 16.11.2004 18:45
Betreff: Inu Yasha Kino Movie [Antworten]
Avatar
 
@Ruloc: Dann kann ich dein Engagement verstehen... Wie ist der Job denn so? (ohne die Tatsache, dass er sehr gefährdet ist <- sind leider die meisten...)

@Seiji: Könnte ja auch sein, dass die durch die Veröffentlichungen in Kinos viel bekommen... (nur eine Idee)
Ein Dichter hier braucht keinen Mut
außer er schrieb in aller Klarheit
in seinem Buch nichts als die Wahrheit (Milva)



Von:   abgemeldet 16.11.2004 19:53
Betreff: Inu Yasha Kino Movie [Antworten]
Avatar
 
> @Ruloc: Dann kann ich dein Engagement verstehen... Wie ist der Job denn so? (ohne die Tatsache, dass er sehr gefährdet ist <- sind leider die meisten...)
>
> @Seiji: Könnte ja auch sein, dass die durch die Veröffentlichungen in Kinos viel bekommen... (nur eine Idee)

Dadurch kommen an sich nur mehr Leute dazu die was vom Geld abhaben wollen, die ganzen leutz die in den Filmverleih und in den Kinos arbeiten ^^°


Seiji logged as Neechan (ich hab keine lust mich umzuloggen ~.~ ... besuch is nervig)

Und Gott weiß, ich will kein Engel sein!



Von:   abgemeldet 16.11.2004 20:34
Betreff: Inu Yasha Kino Movie [Antworten]
Avatar
 
1.Kinofilm:
Einfach mega geil ^__^

2.Kinofilm:
Die Kussszene war echt niedlich ^.^

3.Kinofilm:
Finde ich am allerbesten xDDD

Aber am allermeisten von ihnen mag ich die Szenen zwischen Sango und Miro XD
dat Snowy-Chan



Von:    Ray-chan 17.11.2004 03:29
Betreff: Inu Yasha Kino Movie [Antworten]
Avatar
 
ich hab leider noch keinen gesehen aba ich kann mir gut vorstellen wie geil die sind >.<
A broken heart is the consequence of love...



Von:    Gepo 17.11.2004 21:03
Betreff: Inu Yasha Kino Movie [Antworten]
Avatar
 
o.o°
Aber die bezahlt doch nicht die Firma, oder?
Das ist jetzt eine Spalte, über die ich erst Recht nix weiß...
Wie geht das mit dem Filmwesen und der Kinoausstrahlung?
Ein Dichter hier braucht keinen Mut
außer er schrieb in aller Klarheit
in seinem Buch nichts als die Wahrheit (Milva)



Von:   abgemeldet 17.11.2004 21:15
Betreff: Inu Yasha Kino Movie [Antworten]
Avatar
 
> o.o°
> Aber die bezahlt doch nicht die Firma, oder?
> Das ist jetzt eine Spalte, über die ich erst Recht nix weiß...
> Wie geht das mit dem Filmwesen und der Kinoausstrahlung?

Die Firma? Welche meinste? Es hängen viele Firmen mit der Produktion/Verkauf etc. der DVDs zusammen.

Da hätten wir:

Die Rumiko, der ja Inu Yasha gehört
Die Zeichner
Regi's
Storyschreiber
(+ Die die Material liefern)
Die Sprecher
Die Sänger + Kaoru Wada (BG Musik)
Promotion
Das Schneiden auf die Filme (bzw. zurechtschneiden auf die Filmrollen), also die "Schneider"
Filmverleih
Die Kinos bezahlen ja die geliehenen Filmrollen, und nehmen dann noch Geld vom zeigen ein, einen Teil erhalten sie für ihre Mitarbeiter etc. viel müssen sie an die oben stehenden Leutz abgeben
Am Verkauf der DVD:
Die die die (o.o;) Kopien 'ziehen' stanzen und verkaufen, dazu gehören auch die Leute in den Märkten und so
Last but not least: Die Leute die das Geld am Anfang auslegen, also die Eigenkapitalgeber, die bekommen dann zum Schluss den Rest, oder müssen (je nachdem) die Schulden abbezahlen.

Also da hängen viele drin und ich hab bestimmt einige vergessen.
»Ima wa tada toumei na kaze no naka
Shizuka ni nemuritai tsubasa wo daite«



Von:    Gepo 18.11.2004 17:05
Betreff: Inu Yasha Kino Movie [Antworten]
Avatar
 
OK... (viel zu viele T.T)

Ich dachte, die Leute oben (Rumiko bis Filmverleih) könnten vielleicht alle durch die Einnahmen durch den Verleih der Filmrollen und die sonstigen Abgaben der Kinos bezahlt werden, aber wenn ich mir das ansehe, komme ich von dem Gedanken ab...

Ein Dichter hier braucht keinen Mut
außer er schrieb in aller Klarheit
in seinem Buch nichts als die Wahrheit (Milva)


[1] [2] [3]
/ 3



Zurück