Zum Inhalt der Seite

Thread: Sesshoumaru ist ein Depp.

Eröffnet am: 16.02.2005 20:32
Letzte Reaktion: 05.10.2009 20:05
Beiträge: 410
Status: Offen
Unterforen:
- Inu Yasha




[1...10] [11] [12] [13] [14]
/ 14


Von:    Nohara 22.11.2006 23:07
Betreff: Sesshoumaru ist ein Depp. [Antworten]
@jcs007:Mein beileid. Sowas ähnliches is mir auch mal passiert. Das hängt mir imma noch nach..*drop*
LG Nohara
St.Jimmy is dead.
Sakura went with him.
But they`re still alive in another world.




Von:    Shio-chan 23.11.2006 16:15
Betreff: Sesshoumaru ist ein Depp. [Antworten]
Egal, was du von sess hältst, ich find ihn super! ò.ó

Deine Argumente sind zum Teil wirklich beleidigend und nicht durchdacht!
Sess ist absolut kein Oberdepp und von wegen hirnlos! ò.ó

ich mag ihn nicht nur seines aussehen wegens, ich liebe seinen charakter, dieses Unerreichbare, Kühle, Mysteriöse... *schwärm*
Das ist einfach eine Art, die ich anziehend finde, wie zB andere bes. Mutige oder Lustige mögen.

Du hast zwar teilweise Recht mit diesem Streit um das Schwert, was wirklich kindisch ist, aber jeder, der (jüngere) Geschwister hat, wird das nachvollziehen können.
Zwischen Geschwistern herrscht nämlich immer eine Art Konkurenzkampf, auch wenn es um Kleinigkeiten geht, die ansich unwichtig und banal erscheinen.
Sesshoumaru sieht nur, dass sein kleiner Hanyoubruder genau das bekommen hat, was ER sich gewünscht hat. Dass Inu es im Leben alles andere als leicht hatte, weiß er nicht, woher auch?

Er hat außerdem im Laufe der Serie viele Gelegenheiten inu zu töten, tut es aber nicht!
Wäre er ein Monster hätte er das schon längst getan!

Auch wenn er eine ausgedachte Figur ist, na und?! Mögen, anhimmeln oä. dürfen wir ihn trotzdem!
Und du trittst mit deinen beleidigenden 'Argumenten' die Interessen der sess-Fans mit Füßen!
Ich akzeptiere ja, dass nicht jeder gleich denken kann, aber so etwas, wie du schreibst, sollte man tunlichst für sich behalten, oder zumindest friedfertiger formulieren!

*sessy 4 ever fähnchen schwenk*



Von:   abgemeldet 23.11.2006 17:28
Betreff: Sesshoumaru ist ein Depp. [Antworten]
Meine Meinung, Shio-chan, du hast den Nagel auf dem Kopf getroffen!!!

Ich stimme dir voll und ganz zu!!!



Von:   abgemeldet 23.11.2006 19:48
Betreff: Sesshoumaru ist ein Depp. [Antworten]
Ahh...war gar nicht so schlimm.
Es dauerte nicht lange,sie haben sich nur totgelacht.
Selbst meine Freunde haben gelacht(nur Stella) aber das muste natürlich auch noch ihre Schwester Sharon und Charlotte erzehlt werden.Aber sie sagen nichts mehr,nur ein par Jungs kucken mich etwas grinsend an.Aber vielle haben es schon vergessen.Kein Wunder,
was mir alles passiert...



Von:    Lyndis 23.11.2006 20:04
Betreff: Sesshoumaru ist ein Depp. [Antworten]
ich bin jetzt mal so frech und egoistisch und meld mich nochmal...

was haltet ihr von meiner theorie??
*ein paar posts nach oben deute*
ich würde wirklcih gerne eure meinung erfahren^^

ansonsten ahb cih dem zur zeitigen gesprächsthema ncihts hinzu zu fügen^^
wurde alles schon gesagt



Von:   abgemeldet 23.11.2006 21:01
Betreff: Sesshoumaru ist ein Depp. [Antworten]
@ Lyndis
Dann gebe ich mal meine Meinung zu deinen Theorien ab!!*grins*

Ich glaube nicht das Dämonen schwächer durch die Liebe werden, eher umgekehrt! Denn sie wollen ja, alles dafür tuen das ihrem Liebsten gut geht und nichts passiert!
Sie werden eher angreifbarer für ihre Feinde, denn wenn sie niemanden an ihrer Seite hätten, könnte der Feind sie nur direkt angreifen und nicht den Liebsten an ihrer Seite! Versteh du??

Ich glaube auch nicht das Dämonen, bei der Liebe, wie Tiere reagieren die auf Paarungssuche sind...und mal eingeworfen, Tiere können auch lieben (oder so) und sind ihren Partner auf Ewig verbunden!!!...sie mögen denn gleichen Instinkt des Tieres haben, aber genau genommen haben Dämonen ja auch eine menschliche Seite!!

Die meisten Dämonen...wenn nicht alle...sind ziemlich stolze Lebewesen und zeigen vielleicht deswegen nicht ihre Gefühle, weil sie nicht ihren Ruf bei anderen Dämonen verliefen wollen! Wahrscheinlich glauben sie auch das Gefühle einen schwächer machen, weil das ja was niederes ist und das ja eigentlich nur Menschen...und Dämonen halt nicht so sein wollen wie Menschen! Dämonen können bestimmt lieben, bestimmt mit ganzen Herzen und Verstand!!Eventuell wird den Dämonen, von Geburt an eingetrichtert, das die Liebe schwach macht, oder sie lernen es gar nicht zu lieben!Und daher wissen sie auch nicht was Liebe ist!

Aber ich bin der Meinung, die Liebe macht einen stärker...nur mal so am Rande erwähnt!!*smile*

Inu Taishou hat Izayoi, auf alle Fälle geliebt, da bin ich mir sicher! Warum sollte er sonst so eine schwierige Verbing mit einem Menschen eingehen, die überall verpönt ist? Ich glaube nicht das er es nur aus Spaß gemacht hat...aber wissen können wir das nicht genau!

Man kann nie erfahren was in einem anderen Dämon, Mensch, Hund, Goldfisch...oder auch allen anderen Lebewesen auf dieser Erde...was in ihren vorgeht, was sie genau fühlen oder denken...das kann keiner...man kann es nur an den Gesichtszügen oder dem Verhalten des Lebewesen erahnen, was er denkt oder fühlt! Aber 100% kann man das nie wissen!

Kann sich nur noch um Stunden handeln, meine Schreiberei...Ö.ö

Keiner kann wissen, warum Sesshoumaru so ist wie er nun mal heutzutage ist! Man weiß nicht all zu viel über seine Vergangenheit...und ich denke man kann nur spekulieren warum sein kalten Charakter so geworden ist oder ob der schon immer so war!
Es kann an allem liegen, seine Mutter, das geschehene von seinem Vater, das sein verhasster Halbbruder, das verehrte Schwert Tessaiga, von Inu Taishou vererbt bekommen hat und nicht Sessy!

Aber wo ich auch ausgehe das es auch mit an seiner Einsamkeit liegt...wie soll man auch werden, wenn man schon soo lange alleine ist!*heul*

Ach noch zu deiner Frage warum die dämonischen Elternteile meist als erstes sterben!
Ich glaube das liegt einfach daran, weil früher häufig um irgendetwas gekämpt wurde und die meisten Kämpfte gingen nu mal um Leben oder Tod!

Öhh ja...man sollte mir nicht so spannende Themen anbieten, dann kommt sowas daraus!Sorry war diesmal wirklich viel!GOMEN

Und was sagst du dazu Lyndis??
Sind deine Theorien damit beantwortet??*fgggg*




Von:    CandyCornVampire 23.11.2006 21:05
Betreff: Sesshoumaru ist ein Depp. [Antworten]
Avatar
 
Also ich find Sesshoumaru eigentlich ganz gut aber... irgendwie hast du ja recht... Sein Verhalten is echt ein bisschen widersprüchlich. Ich find deine "Wääh"-Sätze voll lustig!^^
lol



Von:   abgemeldet 25.11.2006 22:54
Betreff: Sesshoumaru ist ein Depp. [Antworten]
Ich find Sess nicht so kindisch.
Zum Beispil:Stella und ich prügeln uns um eine Milchschnitte...



Von:   abgemeldet 25.11.2006 22:56
Betreff: Sesshoumaru ist ein Depp. [Antworten]
Kann man uns aber nicht verübeln,die sind lecker!!!!!!!





Von:   abgemeldet 25.11.2006 22:56
Betreff: Sesshoumaru ist ein Depp. [Antworten]
und wer kriegt die Milchschnitte?
Antwort:Sharon *heul*



Von:   abgemeldet 26.11.2006 15:23
Betreff: Sesshoumaru ist ein Depp. [Antworten]
Ja da haste recht jcs007...nehmt doch das nächste mal mehr Milchschnitten mit...dann braucht ihr euch darum zu kloppen...

Aber jetzt mal zurück zum Thema...
Ich weiß nicht ob DU Ore-sama meine Aussagen zum Thread schon gelesen hast!!
Ich hoffe das du mal darauf antwortest...oder hat es dir die Sprache verschlagen und du weißt nicht was du darauf antworten sollst??



Von:    Shio-chan 26.11.2006 17:36
Betreff: Sesshoumaru ist ein Depp. [Antworten]
@ Inome: Schön, dass du meiner Meinung bist!! ^_^

Musste auch mal gesagt werden!
Zuletzt geändert: 26.11.2006 17:37:53



Von:    Nohara 26.11.2006 17:40
Betreff: Sesshoumaru ist ein Depp. [Antworten]
Jaja...so sind die Sess.fans eben..und ich bin auch so einer..
LG Raiko
Where is Jimmy??



Von:    Elihn 26.11.2006 17:51
Betreff: Sesshoumaru ist ein Depp. [Antworten]
Avatar
 
> [...] oder hat es dir die Sprache verschlagen und du weißt nicht was du darauf antworten sollst??

Vielleicht ist es der Dame auch einfach nur zu blöd geworden, sich mit verblendeten Usern auseinanderzusetzen.

Ah ja, meinen Kopf schüttel ich übrigens auch.

Zuallererst einmal war es wieder klar, wie sich der Großteil der User hier pikiert, was über ihren 'Sesshüüüü' geschrieben wird, was ich übrigens ziemlich..naja, behämmert finde. Ist doch nur'ne Trickfigur. O_ô;
Was ich mir schon alles zu meinen Lieblingscharakteren anhören durfte und abgegangen bin ich deswegen auch nicht aber viele haben es wohl nötig, ihre geliebte Trickfigur (T-R-I-C-K-F-I-G-U-R-!) bierernst zu verteidigen. -_-;

Ist ja okay, wenn man einen Charakter mag und toll findet aber etwas objektiv sollte man schon bleiben. Besonders, wenn es jemanden gibt, der den Charakter nun einmal nicht mag und Gegenargumente bringt.
Sachliche Unterhaltungen fallen hier im Forum immer ziemlich schwer.
Ich bin ein Springer, gleich ob gewollt oder nicht. Fühlt ihr eure getretenen Füße?

Ich hasse euch alle. ^___^



Von:   abgemeldet 26.11.2006 18:36
Betreff: Sesshoumaru ist ein Depp. [Antworten]
@ Elihn

> Vielleicht ist es der Dame auch einfach nur zu blöd geworden, sich mit verblendeten Usern auseinanderzusetzen.

Erstens bin ich kann verblendeter User...wenn du das so denkst dann rede mich gefälligst, mit Namen an!!!
Ich schätze es halt, wenn man seine Meinung aufstellt, das es wenigsten gute Argumente rüberkomemn und nicht so ein Kram!!

>Zuallererst einmal war es wieder klar, wie sich der Großteil der User hier pikiert, was über ihren 'Sesshüüüü' geschrieben wird, was ich übrigens ziemlich..naja, behämmert finde. Ist doch nur'ne Trickfigur. O_ô;
Was ich mir schon alles zu meinen Lieblingscharakteren anhören durfte und abgegangen bin ich deswegen auch nicht aber viele haben es wohl nötig, ihre geliebte Trickfigur (T-R-I-C-K-F-I-G-U-R-!) bierernst zu verteidigen. -_-;

Dann kann ich nur mal die Frage aufstellen, warum die Leute überhaupt so einen Thread aufmachen? Sie müssen damit rechnen, das jemand das kritisiert!!!
Hast du denn Sinn nicht verstanden warum ich dieses Kommi geschrieben habe?? Außerdem will ich hier weder jemanden VERTEIDIGEN, noch will ich irgendjemanden meine Meinung aufzwingen!!
Ich glaube das verstehst du einfach nicht...es ist meine Meinung zu diesem Thread und wenn dir sie nicht gefällt ist das nicht mein Problem!!
Und außerdem rege ich mich bestimmt wegen sowas nicht auf...ich gebe lediglich mein Komemntar dazu ab!!
DU regst dich gerade über meine Äußerung auf!!

>st ja okay, wenn man einen Charakter mag und toll findet aber etwas objektiv sollte man schon bleiben. Besonders, wenn es jemanden gibt, der den Charakter nun einmal nicht mag und Gegenargumente bringt.
Sachliche Unterhaltungen fallen hier im Forum immer ziemlich schwer.

Das sehe ich auch so...nur wenn du sagst die die anderen dürfen frei ihre Meinung äußern und Gegenargumente geben, dann sag mir mal eins...warum ich nicht??
Außerdem habe ich Stellung genommen auf IHREM Thread und die Fragen die sie da gestellt hat...und nicht auf ihre Gegenargumente!!
Du solltest dir mal vorher durchlesen warum es hier geht und nicht einfach mal fleißig drauf los plappern!!

Sachlich sind meine Erläuterungen auf jedem Fall...ich dachte du regst dich nicht über schlechte Äußerungen über deine Lieblingscharas auf? Warum tust du es denn über meine Argumente über diesen Thread??

Würde mich über eine SACHLICHE und OBJEKTIVE Meinung deinerseits freuen!!!
Die Augen sind der Spiegel der Seele...der Schlüssel...bei jedem!!
Bewart euch ihn gut auf...



Von:    darling 26.11.2006 19:31
Betreff: Sesshoumaru ist ein Depp. [Antworten]
Avatar
 
Oh man ich wusste warum ich hier meine meinung nicht reinschreibe ^^'
leute... bleibt doch mal nett zu einander...

@inome
ich glaub nicht das Ore-sama hier nochmal was schreiben wid... die hat sich sicherlich hier shcon lange nicht mehr umgesehen... und ich hab mir ihr einöffnungsthread schonmal durchgelesen und ich fand es auch etwas übertrieben...

@Elihn
ich finde da du etwas unfair zu inome bist... sie hat hier nur ihre meinung gesagt und sie gleich so dämlich an zu fahren is einfach nur kindisch -_- hätte ich von einer "erwachsenen" person wie ich es von deinem steck her interpretiert habe eher weniger erwartet... sowas schreiben meistens nur solche kleinen kinder die großschnauzig ihre meinung präsentieren wollen und gleich unfreundlich werden weil etwas ihnen nicht in den kram passt... *kopfschüttel*
man kann sowas sachlich klären...

>Zuallererst einmal war es wieder klar, wie sich der Großteil der >User hier pikiert, was über ihren 'Sesshüüüü' geschrieben wird, >was ich übrigens ziemlich..naja, behämmert finde. Ist doch nur'ne Trickfigur. O_ô;
>Was ich mir schon alles zu meinen Lieblingscharakteren anhören >durfte und abgegangen bin ich deswegen auch nicht aber viele haben >es wohl nötig, ihre geliebte Trickfigur (T-R-I-C-K-F-I-G-U-R-!) >bierernst zu verteidigen. -_-;


und ich finde es auch etwas mies von dir das du die Charakter, egal ob sessy oder sonst wen so runter machst... oô wenn dich das SO DERMAßEN ANKOTZ... warum liest du es denn bitte???
das versteh ich nicht... willst du etwa gereizt werden und deinen frust oder was weiß ich was du hast an anderen usern auslassen die NUR ihr meinung preisgeben wollen... *an den kopf fass*
das versteh ich einfach nicht o.ó
Das internet is groß... geh doch nicht auf mexx und geh auch nicht in den InuYasha Forum und nicht auf diese thread... dann hat sie die sache geklärt... oô es gibt 1000 andere user hier die sicherlich "bessere" postings mit ihren ehrlich meinungen machen also du...

tut mir leid ich wollte mich eignetlich hier nicht einmischen... -_-' aber das hat selbst mich jetzt provoziert was zu posten...
*~♥~*~♥~*~♥~*~♥~*~♥~*~♥~*~♥~*~♥~*~♥~*~♥~*~♥~*~♥~*~♥~*~♥~*~♥~*~♥~*~♥~*~♥~*~♥~*
Jeder hat Gefühle. Manche verstecken sie, weil sie fürchten verletzt zu werden. Und merken dabei gar nicht, wie sie sich damit nur selbst immer mehr zerstören...



Von:    Lyndis 26.11.2006 20:15
Betreff: Sesshoumaru ist ein Depp. [Antworten]
ehhh...
gut... cih misch mich hier auch mal rein....
ich glaub nämlcih dass sie gar nciht direkt Inome angesprochen hat....
ich glaub eher dass sie auf die anfänglichen posts eingegangen ist...
das war nämlich teilweise unsachlich....
und jetzt kommt es mir vor als würdet ihr unsachlich werden...
sie hat ebenfalls nur ihre meinung geäußert und ist auch iegntlcih nicht beleidigend geworden...

@Elihn: ich muss allerdings auch noch was zu dir sagen...
weißt du... du kennst doch sciher solche soaps wie O.C: California oder GZSZ...oder? ich kenne ne menge die einige aus diesen sendungen genauso verteidigen würden wie wir hier sesshomaru^^
vielleicht is Sess nur ne Trickfigur... aber sind das schauspieler nciht auch? klar... die sind wirklcih echt... die kann amn anfassen... aber was macht das schon? die rollen die die spielen sind auch nciht echt...oder? es gibt viele die sagen: die sind doch nur gezeichnet...
aber für viele sind sie mehr als das*smile* wie z.B. für mcih... und ich kenn einige die animefiguren anhimmeln...
halt uns von mir aus für verrückt^^ aber cih denke dran ändern kannst du nix... wir stoßen täglich auf einige gegenwehr ^.~
das ist meine meinung dazu^^

@inome: wenn cih etwas mehr zeit ahbe antworte ich noch auf deinen post^^



Von:    Elihn 26.11.2006 21:51
Betreff: Sesshoumaru ist ein Depp. [Antworten]
Avatar
 
Meine liebe Inome,
der allererste Satz war auch dich bezogen. Der Rest nicht.

Sachlich und objektiv brauche ich hier nichts zu formulieren, da ein Posting, dass länger als drei Absätze lang ist, stumpf und einfach nicht gelesen wird (Ausgenommen, jemand erteilt eine Aufforderung dies zu tun.)

Aber nun bin ich so lieb und antworte natürlich auch auf den Rest deines Postings:

> Erstens bin ich kann verblendeter User...wenn du das so denkst dann rede mich gefälligst, mit Namen an!!!

Da du jetzt weißt, dass ich dich ursprünglich nicht gemeint habe, kannst du gerne wieder runter kommen.

Zwei Ausrufezeichen weniger hätten deine Aussage auch sehr gut rübergebracht.

Und noch etwas: Ich merke mir keine User-Namen und verwende sie nur, wenn ich persönlich mit jemandem diskutieren will. Das geht gegen niemanden speziell. So einfach ist das.

> Ich schätze es halt, wenn man seine Meinung aufstellt, das es wenigsten gute Argumente rüberkomemn und nicht so ein Kram!!

Erübrigt sich.

> Dann kann ich nur mal die Frage aufstellen, warum die Leute überhaupt so einen Thread aufmachen? Sie müssen damit rechnen, das jemand das kritisiert!!!

Mennsch, klemmt deine Taste? O_ô;

Dazu mehr im letzten Absatz.

> Hast du denn Sinn nicht verstanden warum ich dieses Kommi geschrieben habe?? Außerdem will ich hier weder jemanden VERTEIDIGEN, noch will ich irgendjemanden meine Meinung aufzwingen!!
> Ich glaube das verstehst du einfach nicht...es ist meine Meinung zu diesem Thread und wenn dir sie nicht gefällt ist das nicht mein Problem!!

Oh, dabei muss ich gerade gestehen, dass ich deinen 'Kommi', was ein Posting ist, gar nicht gelesen habe.
Täte ich dies, hätte ich sicherlich zitiert und etwas dazu geschrieben, ergo wäre dies dann ein Punkt gewesen, an dem ich dich angesprochen hätte (Ich wiederhole mich ja gerne.).

Und ja, hätte ich es gelesen, wäre mir der Sinn sicherlich aufgefallen. Es scheint mir ja so, als wäre es sachlich formuliert gewesen.

> Und außerdem rege ich mich bestimmt wegen sowas nicht auf...ich gebe lediglich mein Komemntar dazu ab!!

Ja, und mit vielen, vielen Ausrufezeichen.

> DU regst dich gerade über meine Äußerung auf!!

Erübrigt sich ja auch und diejenige, die sich aufregt, bist du.

> Du solltest dir mal vorher durchlesen warum es hier geht und nicht einfach mal fleißig drauf los plappern!!

Ja ja, ich erinnere an die Situation.

> Würde mich über eine SACHLICHE und OBJEKTIVE Meinung deinerseits freuen!!!

Meine sachliche, objektive Meinung:

Das mögen einer Anime-Figur ist generell nichts Schlechtes. Ich habe auch favorisierte Charaktere, meistens sind es die 'Bösen' einer Serie etc. aber ich bleibe objektiv beim Favorisieren.
Viele andere tun das nicht -Und ich denke, dass so manche dieser Personen, diese Art von Charakterbetrachtung auch im wirklichen Leben praktizieren.-, ganz speziell viele, viele Animexx-User und machen sich dann einen Kopf, nur weil jemand schreibt, dass er den Charakter nicht mag.
In diesem Fall/Thread war es so, dass die Threaderöffnerin (deren Namen ich mir auch nicht merke.) einen sehr unglücklich formulierten ersten Post abgelassen hat.
Kenne ich zur Genüge, passiert mir auch sehr oft und es liegt wohl auch am Schriftverkehr.
Wie auch immer, sie wollte anscheinend zu einer Diskussion über den Charakter anregen. Da das aus ihrem Posting anscheinend aber nicht hervorgeht, fühlen sich alle auf die Füße getreten und es entbrennt eine saudämliche Konfrontation.

Zusammengefasst denke ich, dass die Aussage des Erstpostings 'Betrachtet die Charaktere objektiv' nicht schlecht ist, sie aber von vielen Usern, der schlechten Formulierung wegen, falsch aufgenommen wurde.
Ergo ist der ganze Thread faktisch für den Arsch.
Jut. Das Letzte war ein ungewolltes Fazit.

@Inusdarling?

> ich finde da du etwas unfair zu inome bist...

Na, wenn du dieses Posting jetzt liest, erübrigt sich dein Absatz ja auch.

> sie hat hier nur ihre meinung gesagt und sie gleich so dämlich an zu fahren is einfach nur kindisch -_- hätte ich von einer "erwachsenen" person wie ich es von deinem steck her interpretiert habe eher weniger erwartet... sowas schreiben meistens nur solche kleinen kinder die großschnauzig ihre meinung präsentieren wollen und gleich unfreundlich werden weil etwas ihnen nicht in den kram passt... *kopfschüttel*

Auf der Schiene kriegst du mich leider nicht, meine liebe Dame. :P

> man kann sowas sachlich klären...

Ja, sei erleichtert, dass ich jetzt alles aufgeklärt habe.

> und ich finde es auch etwas mies von dir das du die Charakter, egal ob sessy oder sonst wen so runter machst... oô

Runtermachst...oh bitte, warum schreibst du sowas denn jetzt? Das tut mir wirklich weh.
Hört der Charakter das?
Interessiert ihn das?
Interessiert den Zeichner das, ob ich sowas schreibe?
Denk nach. Bitte!

Oh halt. Du referrierst zu dem Wort 'Sesshüüü'. Komisch, dass ich das überall lese einfach mal kopiert habe. Mann, das ist echt voll fies von mir gewesen. Tut mir Leid.....................

> wenn dich das SO DERMAßEN ANKOTZ... warum liest du es denn bitte???

Hm, vielleicht der pauschalen Meinung meinerseits wegen?
Vielleicht auch einfach, da ich mit der Threaderöffnerin übereinstimme?

> das versteh ich nicht... willst du etwa gereizt werden und deinen frust oder was weiß ich was du hast an anderen usern auslassen die NUR ihr meinung preisgeben wollen... *an den kopf fass*

Wir sind nicht in einem Therapie-Forum gelandet oder habe ich was bei dieser Analyse nicht mitgekriegt?

Also will ich dir mich mal vollkommen offenbaren:
Ich gehe in diesen Thread und sehe ein provokatives Eröffnungsposting. In vollkommener Sicherheit, werde ich bestätigt, dass mal wieder alle alles persönlich nehmen und auf einem User rumhacken und das über zehn Seiten.
Was ist armseliger?
Wo ist da der Humor abgeblieben?
Ist keiner hier im Stande die Achseln zu zucken und zu sagen/schreiben: Hey, ich mag den Charakter. Wenn sie ihn nicht mag, ist ja okay.
Oder wenn einer der User wenigstens auf die Kritikpunkte eingehen würde.
Vielleicht hat's die Userin, die du hier verteidigst, getan, dann wäre sie wohl'ne glänzende Ausnahme aber im Durchschnitt sind die User hier gleich, stumpf gesagt, angepisst und kleinkariert.

> Das internet is groß... geh doch nicht auf mexx und geh auch nicht in den InuYasha Forum und nicht auf diese thread... dann hat sie die sache geklärt... oô es gibt 1000 andere user hier die sicherlich "bessere" postings mit ihren ehrlich meinungen machen also du...

Wahrscheinlich. Bei über 50.000 Usern ist das sicherlich nicht schwer.

> tut mir leid ich wollte mich eignetlich hier nicht einmischen... -_-' aber das hat selbst mich jetzt provoziert was zu posten...

Und du hast mich sowas von provoziert zu antworten. Aber keine Angst, ich bin nicht wütend oder so. Ich bin eher freudig amüsiert, dass du dir die Mühe machst jemanden zu verteidigen und dieses ganze Missverständnis bierernst nimmst. xD

Mal ernsthaft: Ich fahre niemanden so an. Ist nicht mein Stil.

> @Elihn: ich muss allerdings auch noch was zu dir sagen...
> weißt du... du kennst doch sciher solche soaps wie O.C: California oder GZSZ...oder? ich kenne ne menge die einige aus diesen sendungen genauso verteidigen würden wie wir hier sesshomaru^^

Das finde ich genau so schrecklich.
Wobei wir wieder beim Pauschalisieren wären.

> vielleicht is Sess nur ne Trickfigur... aber sind das schauspieler nciht auch? klar... die sind wirklcih echt... die kann amn anfassen... aber was macht das schon? die rollen die die spielen sind auch nciht echt...oder? es gibt viele die sagen: die sind doch nur gezeichnet...

Im Falle der 'echten' Schauspieler ist das imho noch schlimmer.
Da ist Raub, Mord, Vergewaltigung doch nicht so schlimm, wenn der Charakter cool ist und gut aussieht.
In diesem Fall ist die Grenze zwischen Fiktion und Realität noch enger.
Denk mal drüber nach.

> halt uns von mir aus für verrückt^^ aber cih denke dran ändern kannst du nix... wir stoßen täglich auf einige gegenwehr ^.~

Nöey, ich halte die Haltung für bescheuert. Heißt ja nicht, dass du selbst auch gleich bescheuert sein musst.

> das ist meine meinung dazu^^

Sehr gut. :)
Ich bin ein Springer, gleich ob gewollt oder nicht. Fühlt ihr eure getretenen Füße?

Ich hasse euch alle. ^___^



Von:    darling 26.11.2006 22:08
Betreff: Sesshoumaru ist ein Depp. [Antworten]
Avatar
 
*augen roll* einfach sinnlos...
ich will hier nur nochmal sagen... deine nummer mit:
>Runtermachst...oh bitte, warum schreibst du sowas denn jetzt? Das >tut mir wirklich weh.
>Hört der Charakter das?
>Interessiert ihn das?
>Interessiert den Zeichner das, ob ich sowas schreibe?
>Denk nach. Bitte!

hättest du dir sparen können oô
und deine "wääääh- soll mir das jetzt weh getan haben?" getue is einfach das letzte...
ich glaube das du schon an einem punkt angekommen bist, wo man nicht mehr NORMAL mit dir reden kann... ich kenne solche weiber wie dich oô und mit dennen rede ich eher weniger weil die sich bis aufs messer kloppen und unbedingt ihren willen durchgesetzt haben wollen... und das is nicht nur das allerletzte sondern kindisch hoch3... *kopfschüttel*
ich weiß das du mit der einstellung nicht weit kommen wirst... das kann ich dir sagen... und das du eines tages auf die schnauze fallen wirst... aber dann richtig ^^ und da ich das nie erfahren werde... werde ich mir das in gedanken selber ausmalen... und mich in meinem "sieg" sonnen..., da du das ja anscheinend hier alles als eine art kampf siehst... *LOL*

naja... mir is das hier jedenfalls zu doof ^^ ich wusste schon warum ich hier nichts reinschreiben wollte...
und deshalb werde ich jetzt deinen rat befolgen und achselzuckend sagen... jedem das sein... kloppt euch , zofft euch aber lasst mich daraus...
bye
inusdarling
*~♥~*~♥~*~♥~*~♥~*~♥~*~♥~*~♥~*~♥~*~♥~*~♥~*~♥~*~♥~*~♥~*~♥~*~♥~*~♥~*~♥~*~♥~*~♥~*
Jeder hat Gefühle. Manche verstecken sie, weil sie fürchten verletzt zu werden. Und merken dabei gar nicht, wie sie sich damit nur selbst immer mehr zerstören...
Zuletzt geändert: 26.11.2006 22:18:57



Von:    Elihn 26.11.2006 22:17
Betreff: Sesshoumaru ist ein Depp. [Antworten]
Avatar
 
> *augen roll* einfach sinnlos...

Mach das vor mir, damit ich das auch sehen und kommentieren kann. So ist das einfach billig und alt.

> ich will hier nur nochmal sagen... deine nummer mit:
> >Runtermachst...oh bitte, warum schreibst du sowas denn jetzt? Das >tut mir wirklich weh.
> >Hört der Charakter das?
> >Interessiert ihn das?
> >Interessiert den Zeichner das, ob ich sowas schreibe?
> >Denk nach. Bitte!
>
> hättest du dir sparen können oô

Nein. Hätte ich nicht. Sonst rallst du es anscheinend nicht, was ich ursprünglich aussagen wollte.
Und wenn du mir Stoff zur Diskussion gibst, dann mache ich mir auch die Mühe und führe sie, gleich wie bescheuert sie wird und diese hier läuft unter der Kategorie 'Anfange scheiße - Ende scheiße.'.

> und deshalb werde ich jetzt deinen rat befolgen und achselzuckend sagen... jedem das sein... kloppt euch , zofft euch aber lasst mich daraus...

Tschüssi! ^_^
Ich bin ein Springer, gleich ob gewollt oder nicht. Fühlt ihr eure getretenen Füße?

Ich hasse euch alle. ^___^



Von:    darling 26.11.2006 22:22
Betreff: Sesshoumaru ist ein Depp. [Antworten]
Avatar
 
> > *augen roll* einfach sinnlos...
>
> Mach das vor mir, damit ich das auch sehen und kommentieren kann. So ist das einfach billig und alt.

*lol* aber du schreibst immer teuer und neu oder was xD ^^ sinnlos...


> Nein. Hätte ich nicht. Sonst rallst du es anscheinend nicht, was ich ursprünglich aussagen wollte.
> Und wenn du mir Stoff zur Diskussion gibst, dann mache ich mir auch die Mühe und führe sie, gleich wie bescheuert sie wird und diese hier läuft unter der Kategorie 'Anfange scheiße - Ende scheiße.'.

*nick* lese bitte nochmal was ich in meinem vorheringen posting noch daszu geschrieben habe ^^

> > und deshalb werde ich jetzt deinen rat befolgen und achselzuckend sagen... jedem das sein... kloppt euch , zofft euch aber lasst mich daraus...
>
> Tschüssi! ^_^

tschau ^^ ach und deinen spruch "ich hasse euch alle" beruht auf gegenseitigkeit...
*~♥~*~♥~*~♥~*~♥~*~♥~*~♥~*~♥~*~♥~*~♥~*~♥~*~♥~*~♥~*~♥~*~♥~*~♥~*~♥~*~♥~*~♥~*~♥~*
Jeder hat Gefühle. Manche verstecken sie, weil sie fürchten verletzt zu werden. Und merken dabei gar nicht, wie sie sich damit nur selbst immer mehr zerstören...
Zuletzt geändert: 26.11.2006 23:10:28



Von:   abgemeldet 26.11.2006 22:57
Betreff: Sesshoumaru ist ein Depp. [Antworten]
Aha...klasse Nummer!!

Ja meine liebe Elihn, dann hättest du das sagen sollen, das nur der erste Satz auf mich bezogen war...dann hätten wir diese Konfrontation nicht!!
Das ist so billig von dir...ich hab schon in den ersten Sätzen von dir bemerkt, das du das nicht ernst meinst und mich wohlmöglich auslachst...wegen dem was ich hier geschrieben habe!!
Du brauchst auch nicht so überheblich mit üner das POSTING von mir zu schreiben!!Das du mich und meine Meinung verspottest ist mir eh egal...ich kenn dich nicht und werde dir nie in meinen begegnen...also was sollst!!
Und das meine Schreibweise verhöhnst, oder besser gesagt meine Zeichensetzung, war auch nicht nötig. Oder fühlst du dich damit besser, mich damit zu versuchen schlecht zumachen...oder was du auch immer damit bezwecken wolltest!
Ich mache das nun mal schon immer so...also was soll das??

Außerdem:
>Da das aus ihrem Posting anscheinend aber nicht hervorgeht, fühlen sich alle auf die Füße getreten und es entbrennt eine saudämliche Konfrontation.
Es entbrennt nur mit dir eine saudämliche Konfrontation...mit keinem anderen...die Threaderöffnerin...wollte Meinungen zu ihrem Thread haben und ich habe meine verkündet und die einzige die sich wohl darüber, auf den Schwanz getrehen fühlt, bist du...kein anderer!
Du willst doch eine Konfrontation herbei holen...alles was wir schreiben machst du nieder...lass es doch einfach...lass uns unsere Meinung...ich habe dir nur geantwortet, weil ich mich persönlich von dir angegriffen fühlte!

Und das machst du schon wieder...

Inusdarling hat lediglich ihre Meinung hier kuhnt getan...aber du muss ja mal wieder, alles zu nichte machen...und ihr Posting regelrecht auseinander nehmen und sie genauso zu verspotten wie mich...kannst du mir eigentlich mal sagen...was du damit bezwecken willst?

>Und du hast mich sowas von provoziert zu antworten. Aber keine Angst, ich bin nicht wütend oder so. Ich bin eher freudig amüsiert, dass du dir die Mühe machst jemanden zu verteidigen und dieses ganze Missverständnis bierernst nimmst. xD

Mal ernsthaft: Ich fahre niemanden so an. Ist nicht mein Stil.

Sag mir mal eins...was haben wir dir getan, das du sowas von dir gibt und dich dabei auch noch darüber amüsierst, über das was ich wirklich ernst meine.

Du fährst niemanden an? Schon durch deine verspottene Schreibweise, merkt man das du mich auslachst und dich freust dich über mich lustig zu machen!

Aber mal zu einen anderen Sache:
>Ich gehe in diesen Thread und sehe ein provokatives Eröffnungsposting. In vollkommener Sicherheit, werde ich bestätigt, dass mal wieder alle alles persönlich nehmen und auf einem User rumhacken und das über zehn Seiten.
Was ist armseliger?
Wo ist da der Humor abgeblieben?
Ist keiner hier im Stande die Achseln zu zucken und zu sagen/schreiben: Hey, ich mag den Charakter. Wenn sie ihn nicht mag, ist ja okay.
Oder wenn einer der User wenigstens auf die Kritikpunkte eingehen würde.
Vielleicht hat's die Userin, die du hier verteidigst, getan, dann wäre sie wohl'ne glänzende Ausnahme aber im Durchschnitt sind die User hier gleich, stumpf gesagt, angepisst und kleinkariert.

Wenn die Threaderöffnerin mit der Meinung anderer nicht klarkommt, sollte garnicht erst so einen Thread aufmachen!!
Ich finde auch nicht das man an solch ein Thema mit Humor rangehen sollte...man sollte schon mit einwenig ernst bei der Sach sein...

Wenns dich interessiert, ich bin auf die Kritikpunkete der User eingegangen...wird dich wohl weniger interessieren...
Warum zockst du nicht mit den Achseln und lässt mir und den anderen ihre Meinung??Nein, du hackst lieber darauf rum...und glaubst ich sei eine "vernahtisch Sessy liebende" oder was ich auch sonst in deinen Augen sein soll...ist mir eh egal...denn ich habe nur mal meine Meinung und bin auch noch stolz drauf...daran kannst du auch nicht ändern!

Ach ist ja auch egal....werde jetzt deiner Aussage folgen und mir deine Aussage am Arsch vorbei gehen lassen...

Dann mal noch einen schönen Abend, meine Dame!!!!!!!!!!!



Von:    darling 26.11.2006 23:04
Betreff: Sesshoumaru ist ein Depp. [Antworten]
Avatar
 
*LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL*
Ein Machtwort ^.^und daran kann man nur schwerrütteln...
*mir meinen teilk denk*

> Und das machst du schon wieder...
>
> Inusdarling hat lediglich ihre Meinung hier kuhnt getan...aber du muss ja mal wieder, alles zu nichte machen...und ihr Posting regelrecht auseinander nehmen und sie genauso zu verspotten wie mich...kannst du mir eigentlich mal sagen...was du damit bezwecken willst?

ich danke dir das du das nochmal angesprochen hast... ich fühle mich genauso angegriffen und verspottet von dieser... person *nenn anderes wort lieber nicht verwend* nur ich hab mir meine zeit nicht genommen um das nochmal alles zu schreiben ^^ meine kostbare zeit ist es einfach nicht wert... durch diese Person verschwndet zu werden...
ebendfalls noch einen schönen abend meine Dame!
*~♥~*~♥~*~♥~*~♥~*~♥~*~♥~*~♥~*~♥~*~♥~*~♥~*~♥~*~♥~*~♥~*~♥~*~♥~*~♥~*~♥~*~♥~*~♥~*
Jeder hat Gefühle. Manche verstecken sie, weil sie fürchten verletzt zu werden. Und merken dabei gar nicht, wie sie sich damit nur selbst immer mehr zerstören...



Von:    Elihn 26.11.2006 23:09
Betreff: Sesshoumaru ist ein Depp. [Antworten]
Avatar
 
*Restsonntagsruhe genießen*
Ich bin ein Springer, gleich ob gewollt oder nicht. Fühlt ihr eure getretenen Füße?

Ich hasse euch alle. ^___^
Zuletzt geändert: 26.11.2006 23:17:30



Von:   abgemeldet 26.11.2006 23:15
Betreff: Sesshoumaru ist ein Depp. [Antworten]
>Ein Machtwort ^.^und daran kann man nur schwerrütteln...
*mir meinen teilk denk*

Warts ab Inusdarling...SIE kann es... mal sehen was dabei rauskommt!!!


@ Elihn
Dein Niveau sinkt stetig mehr....

Nanana, warum uns gleich hassen...ich mag deine Meinung einfach nicht...warum belässt du es nicht dabei...
Oder wenn du wenigstens auf die Kritikpunkte von mir eingehen würdest.

>User hier gleich, stumpf gesagt, angepisst und kleinkariert.

Du bist doch genau wie die User die du hier so schön beschreibst!
Warum gehst du nicht einfach und zuckst mit den Schultern???

Hast du mir das auch geraten???




Die Augen sind der Spiegel der Seele...der Schlüssel...bei jedem!!
Bewart ihn euch gut auf...



Von:    darling 26.11.2006 23:18
Betreff: Sesshoumaru ist ein Depp. [Antworten]
Avatar
 
> > Inusdarling [...]
>
> Moin. Geht dich nichts an.

oô und das bestimmst du?
Na klar wenn die herrin und königinn spricht müssen wir alle spingen und rufen "Ja herin" *lol* eingebildet bist du überhaupt net oder?

> @inusdarling:
> Yah! Da allmighty Us0r fights back with her best friend I dunno' the name of.

süüü~ß jetzt mit englisch ^^ naja... SINNLOS... ich sonne mich weiter hin in meinem "Sieg"
Du solltest vieleicht mal schauen deinen Frust besser ab zu bauen meine liebe... ^___^
*zu meinem süßen ins bettchen hüpf*
schönen abend noch... *mein letztes posting desi*

Edit: @ Elihn
*LOL* hast aber schnell wieder alles weggemacht ^^ aber gelesen haben wir es eh schon... is dir vieleicht doch in den sinngekommen dein gehirn einzuschalten und mal nenn bissel nach zudenken?
boah schlimm... einfach nur schlimm....
*~♥~*~♥~*~♥~*~♥~*~♥~*~♥~*~♥~*~♥~*~♥~*~♥~*~♥~*~♥~*~♥~*~♥~*~♥~*~♥~*~♥~*~♥~*~♥~*
Jeder hat Gefühle. Manche verstecken sie, weil sie fürchten verletzt zu werden. Und merken dabei gar nicht, wie sie sich damit nur selbst immer mehr zerstören...
Zuletzt geändert: 26.11.2006 23:23:32



Von:   abgemeldet 26.11.2006 23:37
Betreff: Sesshoumaru ist ein Depp. [Antworten]
Hast recht Inusdarling!!

Elihn auch wenn ich soviele Ausrufezeichen, kannst mir glauben, ich weiß immer was ich schreibe und ich stehe dazu...

Dein letztes Posting habe ich gelesen...frag mich nur was das mal wieder sollte!!!

Und was das mit Inusdarling soll, das mich nicht das nicht, bestimme ich lieber selber...dafür brauche ich dich nicht um deine Meinung fragen!

Wieso hast du denn deine letztes Posting wieder weggemacht??? Sollten wir das etwa nicht lesen?? Zu spät...

Ach ja und das mit dem "Wir schreiben und du machst alles zu nichte", meinte ich lediglich Inusdarling und mich!!


Ich glaube es wäre besser, wenn wir uns darauf einigen, das wir andere Meinungen haben...sonst würde das hier noch länger andauern, unsere Meinungsverschiedenheit, und das wäre vollkommen am eigentlichen Thema des Threads, vorbei zulaufen!!


Dann wünsche ich noch einen schönen Abend!!
Die Augen sind der Spiegel der Seele...der Schlüssel...bei jedem!!
Bewart ihn euch gut auf...



Von:    Shio-chan 27.11.2006 16:51
Betreff: Sesshoumaru ist ein Depp. [Antworten]
Da ich öfters hier gelesen hab, dass es manche bescheuert finden, eine Trickfigur anzuhimmeln oder was auch immer, muss ich auch mal was dazu schreiben:
(Die kleine Meinungsverschiedenheit zw Inome, Inusdarling und Elihn ignorier ich jetzt einfach mal ^^)

Also, dass sess eine trickfigur ist, ausgedacht und nicht real ist, wissen wir Fans ALLE !!!
was ist schon dabei, eine Animefigur toll zu finden?!

Wenn man einen realen Star anbetet, ist es ganz genauso unwahrscheinlich jemals mit ihm zu reden oder ihn zu treffen. Was macht es da für einen Unterschied, ob man einen realen oder fiktiven Star 'liebt'?
Träumen ist doch sowieso viel schöner als die Realität, also lasst uns gefälligst unsere Traumwelt leben!
sess 4 ever !!!
Zuletzt geändert: 27.11.2006 16:53:26



Von:    BlackPearl87 27.11.2006 21:01
Betreff: Sesshoumaru ist ein Depp. [Antworten]
Also ich muss Shio-Chan recht geben denn es ist wirklich egal ob man nen realen Star gut findet oder halt eben eine Anime/Manga -Figur.
Und Sesshoumaru ist auch mein Lieblingscharakter in der Serie.
Naja und wenn der einigen nich gefällt is ja dann ok kann man ja verstehen wär ja schon irgendwie blöd wenn alle den selben geschmack hätten,aber das is kein Grund die anderen quasi mit Füßen zutreten nur weil sie ihn mögen.



Von:    Night_Baroness 19.07.2007 19:08
Betreff: Sesshoumaru ist ein Depp. [Antworten]
*ganzen Felsbrocken werf**dich gegen Berg schleuder**Steinlawine loslass*ich find dass richtig fies,wie du meinen Sess runtermachst,jeder kann doch von dem Fan sein,von dem er Fan sein will,dass kann jeder selbst entscheiden

würde es dir denn gefallen,wenn man deinen Lieblingschara so runtermacht?

es stimmt nich,dass alle Kikyou hassen,nagut,viele hassen sie,aba sie hat auch fans,ich z.B. mag sie eigentlich

also,bitte behalte solche Gemeinheiten für dich

PS:und was soll dieses"wäh inu hat ein besseres schwert als ich"?
das is echt voll peinlich,sowas würde sess nie sagen

*abschiedssteinwerf*
*schnellverschwind*


[1...10] [11] [12] [13] [14]
/ 14



Zurück