Zum Inhalt der Seite

Thread: Bankotsu *.*

Eröffnet am: 14.03.2005 19:51
Letzte Reaktion: 08.12.2007 07:53
Beiträge: 305
Status: Offen
Unterforen:
- Inu Yasha




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11]
/ 11


Von:    Kagerou 23.04.2005 19:37
Betreff: Bankotsu *.* [Antworten]
Tut mir leid, ich nehme alles zurück! ich dachte du kmeintest die mangafigur!!! aber wieso soll ers terben! so etwas sollte man nicht sagen, alter!



Von:    Kagerou 24.04.2005 13:49
Betreff: Bankotsu *.* [Antworten]
Avatar
 
Ach... bei Band 26 taucht er aber dafür sehr oft auf!!!! Mach dir keine Gedanken, du wirst ihn schon zu Gesicht bekommen!

Aber doch.... bei Band 25 taucht er ganz kurz auf! WEnn du wissen willst, wo, dann melde dich hier bei mir!!



Von:    Kagerou 24.04.2005 13:52
Betreff: Bankotsu *.* [Antworten]
Avatar
 
HItens gesicht hatte ich nur nch so... naja nicht mehr so gut im kopf und da dachte ich auch, dass er bankotsu ähnlich sieht! Aber ihr müsst einfach mal die 2 bilder vergleichen von den beiden und dann werdet ihr schon merken, dass da ein riesen unterscheid ist zwischen *Bankotsu* und .Hiten. Hiten ist hässlich und doof... er sieht bankotsu kein bisschen ähnlich!!! nur die geflochtenen haaren!



Von:   Ivan 24.04.2005 19:55
Betreff: Bankotsu *.* [Antworten]
Avatar
 
Joah Bankotsu is schon geil, aber jakotsu find ich noch n bisschen geiler! xD
Sorry aber die Sprüche von jakotsu schlägt einfach alles! XDDDD
-Mitglied im Access Fan-Club!
-Club der Unwissenden! member#1
-DCdDMh(n)B Member: #1
-Seto for SEME-Club member#5



Von:    Kagerou 24.04.2005 20:40
Betreff: Bankotsu *.* [Antworten]
Avatar
 
Bei uns ( Thüringen) gibt es noch nicht Inu Yasha staffel 2. Es müsste eigentlich schon längst erschheinen, aber es wurde verschoeben, leider! Mannoooooooooooo.... Bankotsu ist soooooooo süüüüüüüüüüüüüüß!!! Könnt ihr mir sagen, wie sich Bankotsus stimme anhört? Naja... ich eröffne am betsen noch ein thread wegen bankotsus stimme und so!
Bankotsu bleibe ich immer treu!!!



Von:   abgemeldet 24.04.2005 22:42
Betreff: Bankotsu *.* [Antworten]
Avatar
 
oh ja , jakotsu ist cool, ich finde allerdings, dass Bankotsu cooler ist, aber jakotsu ist bei mir ja auch nur 2 mililiter von bankotsu entfernt!!!! Jakotsu ist halt einfach witzig, und außerdem ist er total vertrauenswürdig und soooooooooooooooo cool(und schwul)!!! Aber Bankotsu mit seinen weißen Zähnen ist einfach toll!!!!! Vorallem find ich Bankotsus Outfit cool, und sein schwert banryu!!!!!!!!Aber jakotsuto ist auch ein cooles schwert, reicht allerdings noch nicht an banryu heran!

BANKOTSU UND JAKOTSU FOREVER!!!!



Von:   abgemeldet 15.03.2006 20:36
Betreff: Bankotsu *.* [Antworten]
Also...

Bin seit neuestem ein Fan von Bankotsu... glaube ich XD.
Obwohl ich das andauernde Töten schlimm finde, aber abgesehen davon, kann man sagen, dass Bankotsu wohl viele gute Charakterzüge hat... Oder irre ich mich da ^^?
Ich schreibe sogar gerade an einer Geschichte mit Bankotsu... er ist da einer der Hauptcharaktere...
Jakotsu ist euch voll okay, total lustig ^^!
Aber Bankotsu finde ich trotzdem besser ^^!

LG, Momoko ^^

~Dein Name... Kamikaze: Der Wind Gottes!~



Von:    Katzenviech 16.03.2006 12:10
Betreff: Bankotsu *.* [Antworten]
Avatar
 
jo, ich find ihn auch klasse!
sieht auch am besten von allen Shinintai aus, keine frage!
ich find diesen thread schon etwas sinnlos Ôo
Sage einer geliebten Person so viele male wie möglich, dass du sie lieb hast, denn eines Tages wird es sonst zu spät sein...

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

(__/)



Von:   abgemeldet 16.03.2006 12:28
Betreff: Bankotsu *.* [Antworten]
Avatar
 
Bankotsu und seine Mitstreiter waren ja eigendlich schon lange Tot aber Naraku hat sie mit Juwelensplittern wieder zum Leben erweckt.
Durch die Böse Energie des Splitters verfügt Banky logischer weise nicht gerade über allzuviele Positive Charaktereigenschaften.
Aber, du hast recht, in seinem früherem Leben dürfte er auch eine Freundliche, Umgängliche und Sympatische Ader gehabt haben.

Irgendwo gibt es hier ein Dojinshi mit Bankotsu - darin hat er sogar eine Freundin. Und was für eine - Kawaiiiiii! Die heist Chiyoko und wer immer sie erfunden hat, sie ist total gut gelungen.
I love Yura chan - Kawaiiiiii!



Von:    Katzenviech 17.03.2006 00:16
Betreff: Bankotsu *.* [Antworten]
Avatar
 
stimmt, mich würd auch mal interessieren wer Chiyoko erfunden hat!
übrigens, hatte auch mal vor einen Douji mit Bankotsu und einem mädchen, in das er sich verliebte zu zeichnen daraus ist aber nets geworden! xDDDD
Sage einer geliebten Person so viele male wie möglich, dass du sie lieb hast, denn eines Tages wird es sonst zu spät sein...





Von:    Pik_Ass 21.03.2006 16:09
Betreff: Bankotsu *.* [Antworten]
der is aba echt sowas von süß...ich find da könne die anderen einpacken! (nix gegen inu und co. aber für mich is unser ban-chan einfach der größte >o< )
ich find au voll dolle süß wie die anderen ihn immer nenne: Oo-aniki...wie süüüüüüüüüß...und seine sadistisch-kindliche art is einfach zum sabbern...*hehe* des mit hiten stimmt...aber ich find au er sieht en bissel dem miroku ähnlich *nich hauen...*
hab ihr die bilder gesehen, wo er in so ner quelle badet und naja *hehe schweinisch grins* ziemlich freizügig dasitzt????!!!




Von:   abgemeldet 21.03.2006 17:31
Betreff: Bankotsu *.* [Antworten]
Avatar
 

Bankotsu sieht doch viel besser aus als Hiten+Miroku zusammen. Und er sieht, find ich jedenfals, ganz anders aus als die beiden.
Er sieht sssssssssoooooooo cooooooollll aus.

*-*

> hab ihr die bilder gesehen, wo er in so ner quelle badet und naja *hehe schweinisch grins* ziemlich freizügig dasitzt????!!!

ah...ich galub du meinst die stelle,wo Bankotsu gerade auferstanden ist. Denn in ner Quelle hat er noch nie gebadet *g*




Von:    Nemi 21.03.2006 18:12
Betreff: Bankotsu *.* [Antworten]
Avatar
 
Am Anfang fand ich Bankotsu ja doch irgendwie seltsam, allerdings nicht so seltsam wie Jakotsu. ^^
Toll is er ja schon irgendwie aber dann auch ein wenig böse... was müssen böse Jungs immer so toll aussehen?! Das is ja zum verrückt werden.
Ich hab auf jeden Fall ne kleine Schwäche für ihn entwickelt. Schade nur das Inuyasha in tötet. *mach platz* *grummel*



Von:    Pik_Ass 21.03.2006 20:59
Betreff: Bankotsu *.* [Antworten]
hmpf...ja kann sein, ich kenn nur die bilder...und im hintergrund sin die knochen der shichinintai, soweit ich des beurteilen kann...*drop* war ja auch nur en vergleich...ich weiß selber, dass bankotsu x-mal besser aussieht als miroku und hiten!



Von:    Iniuria 22.03.2006 10:22
Betreff: Bankotsu *.* [Antworten]

SPOILER






Bankotsu wird ned direkt von naraku getötet, sonder er kämpft zuerst gegen inu und ist dann irgendwie tot, aber naraku holt sich seine ganzen juwelenspliter (so ars glaub ich)
hach... schade dass er schon wieder tot is...




SPOILER ENDE



Von:   abgemeldet 22.03.2006 13:49
Betreff: Bankotsu *.* [Antworten]
Avatar
 
>
> SPOILER
>
>
>
>
>
>
> Bankotsu wird ned direkt von naraku getötet, sonder er kämpft zuerst gegen inu und ist dann irgendwie tot, aber naraku holt sich seine ganzen juwelenspliter (so ars glaub ich)
> hach... schade dass er schon wieder tot is...
>
>
>
>
> SPOILER ENDE

nun, ich galube das wissen hier alle schon. Außer die, die den Manga nicht lesen. Der Band, wo Bankotsu von diesem verdammten Inuyasha umgebracht wurde, kam letztes Jahr hier raus!^^
Band 28 wars... und bald kommt Band 38 raus. Da stirbt auch schon wieder jemand, den ich mag -_________- Warum muss Rumiko so grausam sein...

Ich persönlich finde, dass Bankotsus Tod im Manga viel besser ist.
Man sieht im manga deutlich, dass das Glück nicht auf Bankotsus Seite war bzw. Inuyasha etwas schneller zugeschlagen hat, und cniht so wie im Anime >.< im Anime wars seine Dummheit.und ich persönlich habe so ein Gefühl, als wäre Bankotsu im Anime nur durch die Juwelensplitter stark. Ich fand ihn so schwächlich,so wie er vor seinem Tod gegen den einen Banditen gekämpft hat. x(




Zuletzt geändert: 22.03.2006 13:49:51



Von:    Pik_Ass 23.03.2006 14:51
Betreff: Bankotsu *.* [Antworten]
Avatar
 
Mal ne wichtige frage: Manche von euch scheinen ja die folgen mit bankotsu zu kennen, aber wo habt ihr die denn gesehen? Bei RTL 2 kommen sie ja nich und mir is auch nich bekannt, dass sie sonst auf nem deutschen sender ausgestrahlt wurden....würde sie nämlich au gerne sehen...*traurig schnief* würde mich echt freuen, wenn mir da eine liebenswerte person auskunft geben könnte *hoffnungsvoll in die runde blick*



Von:   abgemeldet 23.03.2006 17:50
Betreff: Bankotsu *.* [Antworten]
Ich liiieeebe Bankotsu!
Er sieht nicht nur geil aus, sondern kann auch noch geil kämpfen und hat einen geilen Charakter. Er und Jakotsu sind sowieso meine Lieblinge!

Also ich gucke mir die Folgen auf www.youtube.com an.
Da kann man, glaube ich, alle Episoden an gucken. Und nicht nur von Inu Yasha. Da findet man wirklich alles!



Von:    Pik_Ass 23.03.2006 21:55
Betreff: Bankotsu *.* [Antworten]
Avatar
 
Ohhhhhhhhh vielen vielen dank Nata-Chan! Du hast mich gerettet...jez kann ich mir auch mal die folgen angucken
danke danke danke danke *schmatzt*



Von:   abgemeldet 24.03.2006 12:35
Betreff: Bankotsu *.* [Antworten]
Ich helfe jederzeit gerne! ^^



Von:   abgemeldet 03.04.2006 14:57
Betreff: Bankotsu *.* [Antworten]
Ich find Bankotsu voll geil, er ist zum knutschen.
Aber Jakotsu ist auch nicht schlecht ich finde ihn sehr lustig, aber ich mag trozdem Bankotsu lieber.



Von:   abgemeldet 10.04.2006 12:49
Betreff: Bankotsu *.* [Antworten]
Avatar
 
> Joah Bankotsu is schon geil, aber jakotsu find ich noch n bisschen geiler! xD
> Sorry aber die Sprüche von jakotsu schlägt einfach alles! XDDDD

Sozusagen de rmeinung bin ich auch obwohl ich Bankotsu auch voll cool finde!!!
Jaki-chan^^
I swear!! make me sick just looking at it!!!!



Von:   abgemeldet 10.04.2006 12:51
Betreff: Bankotsu *.* [Antworten]
Avatar
 
> Bankotsu ist MEGACOOOOOOOOOOOOOL!!!!!! Tja... wenn man es so sieht, ist Inu Yasha ein GAR NICHTS!!! Um ehrlich zu sein, kann ich den auch nicht leiden oder besser: ich hasse ihn. ER war ja der jenige, der Bankotsu umgebracht hat! Also die einzigen Kämpfer, die ich cool finde sind:
> 1. BANKOTSUUUUUUUU
> 2. SESSHOMARU
> 3. JAKOTSU
> 4. Koga
> 5. Renkotsu!!!
>
> WEm es nicht passt, der kann mich mal! Oder schreibt was dazu....

Also der meinung bin ich nicht ganz!!
Bei mir sind die se Kämpfer an erster Stelle:
1.Bankotsu
2.Jakotsu
3.Koga
4.Sesshomaru

und über haupt hasse ich Renkotsu!!!!
Jaki-chan^^
I swear!! make me sick just looking at it!!!!



Von:   abgemeldet 10.04.2006 15:52
Betreff: Bankotsu *.* [Antworten]
Sorry, konnte mich einfach nicht raushalten ^^''. Aber wenn das so ist, dass ihr Bankotsu so süß findet, dann geht unbedingt mmal auf diesen Link. Hab ich gerade durch Google gefunden.

Warnung: Auf eigene Gefahr --> Bitte nicht den Bildschrim abknutschen ^.~

http://www.linsdomain.com/otherworld/pictures/bankotsu-nude-3.jpg

Was mich angeht... ich find ihn auch nicht schlecht - wie so viele aus Iny Yasha. Der Manga lebe hoch! Der Anime natürlich auch...

Gruß,
DieDiablo



Von:    Pik_Ass 10.04.2006 18:06
Betreff: Bankotsu *.* [Antworten]
Avatar
 
*lol* Is net schlecht des bild, ich kenne eine gaaaaaaaaaaaaaanz tolle englische seite auf der ein bankotsu shrine zu finden is^^
Ist eigentlich eine Inu Yasha Fanpage, aber auch ein guter stöberort für alle charas der serie (oder zumindest der meisten)


Ban-chan is toll^^, super stark und sehr loyal...was ich ihm sehr hoch anrechne^^ (wie soviele hier XO)

Shichinintai 4-ever



Von:   abgemeldet 10.04.2006 23:24
Betreff: Bankotsu *.* [Antworten]
Avatar
 
Yay, Shichinintai!Cool! Ya, Bankotsu: hot hot hot! nur 1 einziges Problem: der ist relativ klein. Abgesehen davon, he's a hottie ;-)
Und Jakotsu - ich stehe auf seine Persönlichkeit - was er anstellt heisst bei uns "sexual harassment" hahahaha, aber ihm steht es irgend wie!



Von:    Mizuno_Hoshi 11.04.2006 20:09
Betreff: Bankotsu *.* [Antworten]
Avatar
 
woooow mein letztes posting ist über ein jahr her o.o
und ich bleibe immernoch bei dem was ich gesagt habe ^^
BANKOTSU IST MIR XD
muahahaha XD
im Juli feier ich mein 3 Jähriges "i-love-Bankotsu"
Alle bankotsu und Jakotsufans sind eingeladen XDDDD
=^_^= Bankotsu & Jakotsu 4 eva!!!!!!!!!! (MEINE!!!)
=Kubi o araute matte yagare=
=chotto henda kedo=
蛮骨 & 蛇骨 "暴れろ!!" *________________* (I love this song)




Von:   abgemeldet 13.04.2006 01:18
Betreff: Bankotsu *.* [Antworten]
Avatar
 
Woa, Mizuno_Hoshi, seit 3 Jahren schon ist Bankotsu-kun dein "Eigentum"? Was hast mit ihm angestellt, wenn ich fragen darf? ^_~'



Von:    Mizuno_Hoshi 15.04.2006 01:02
Betreff: Bankotsu *.* [Antworten]
Avatar
 
> Woa, Mizuno_Hoshi, seit 3 Jahren schon ist Bankotsu-kun dein "Eigentum"? Was hast mit ihm angestellt, wenn ich fragen darf? ^_~'

wie angestellt XD? nix ...ich verehre ihn nur seit drei jahren ich hab sogar nen schrein auf meinem Nachttisch mit kleinen Bankotsu figürchen bildern usw. (echt wahr!!!) *____* er is mirrrr

=^_^= Bankotsu & Jakotsu 4 eva!!!!!!!!!! (MEINE!!!)
=Kubi o araute matte yagare=
=chotto henda kedo=
蛮骨 & 蛇骨 "暴れろ!!" *________________* (I love this song)




Von:    Euphonie 18.04.2006 21:19
Betreff: Bankotsu *.* [Antworten]
Avatar
 
> > Woa, Mizuno_Hoshi, seit 3 Jahren schon ist Bankotsu-kun dein "Eigentum"? Was hast mit ihm angestellt, wenn ich fragen darf? ^_~'
>
> wie angestellt XD? nix ...ich verehre ihn nur seit drei jahren ich hab sogar nen schrein auf meinem Nachttisch mit kleinen Bankotsu figürchen bildern usw. (echt wahr!!!) *____* er is mirrrr
>

*bezeug*
Stimmt, nen schrein haste wirklich mizuchan, aber des heißt noch lange nich dass er dir ist U.U

Habt ihr schon das Shichinintai Memorie gespielt?
Sicher nich, is von einer japanischen Seite. Im Japanischen Web findet man massig jakotsu und bankotsu bilder und doujinshis.

Da: memorie XDDDD
http://spiralchannel.net/frame/main_frame.html
~*+ If Love Is A Battlefield, You've Started The First Attack +*~


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11]
/ 11



Zurück