Zum Inhalt der Seite

Thread: Shôunen-Ai oda nich?^^(In Yu-Gi-Oh!)

Eröffnet am: 18.11.2003 14:58
Letzte Reaktion: 04.12.2007 14:14
Beiträge: 342
Status: Offen
Unterforen:
- Yu-Gi-Oh!
- Pairing (Hetero)




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...12]
/ 12


Von:   abgemeldet 30.09.2004 08:35
Betreff: Shôunen-Ai oda nich?^^(In Yu-Gi-Oh!) [Antworten]
Avatar
 
seto und Jou war noch nie mein ding!^^°
Von von seth und Ati... naja! *g* eigntlich...
hmmm...
Ich bin für YugixAti ^-^ *g* So oder so...
da kommt niemand dazwischen xDDD
Egal bei welchem Ati!! (jaja... ich hab viele!)


Zuletzt geändert: 30.09.2004 08:36:08



Von:   abgemeldet 30.09.2004 09:20
Betreff: Shôunen-Ai oda nich?^^(In Yu-Gi-Oh!) [Antworten]
Also wirklich zusammenpassen tun meiner Meinung nach bei den Shounen Ai Pairings nur Marik (Yami und Hikari)und Bakura (Yami und Hikari. Wobei ich alle variationen gerne mag was die beiden betrifft. Also egal ob es ein Yami Marik ist der mit Yami Bakura zusammenkommt oder Marik mit Yami Bakura...sie passen einfach immer gut zusammen. Für Marik kann ich mir auch nur schwer jemand anderen als Bakura vorstellen. Entweder Bakura oder er würde allein bleiben und seine Freiheit vollständig genießen...

Es ist ganz interessant ein Yami Bakura/Atemu oder Seto/Atemu pairing zu schreiben...aber beim Rest muss ich sagen, dass es weniger glaubhaft rüberkommt. Und bei Yami Bakura/Atremu glaube ich das würde nicht gut gehen auf Dauer.

Hinsichtlich Seto..er ist eben ein Einzelkämpfer und wird einer bleiben. Zu ihm passt es doch gar nicht einen Freund/Freundin zu haben. Was ich mir grade noch vorstellen könnte wäre Seto/Isis...es würde ihm gut tun durch sie ein wneig von seinem hohen Ross runterzukommen.

Wobei ich Isis/Rishid als ein optimaleres Paar empfinde. Isis/Shadi könnte auch sehr interessant sein.





Von:   abgemeldet 16.11.2004 12:37
Betreff: Shôunen-Ai oda nich?^^(In Yu-Gi-Oh!) [Antworten]
Also echt...
Yu-Gi-Oh! OHNE SHONEN -AI???(Gibt´s das überhaupt?)
Ich mein´,man sehe sich doch mal die Yami´s und Hikari´s an...
Oder Joey und Kaiba!

Nat-chan04



Von:   abgemeldet 16.11.2004 17:33
Betreff: Shôunen-Ai oda nich?^^(In Yu-Gi-Oh!) [Antworten]
Avatar
 
Aaaw x3
Natürlich Shôunen Ai in YGO ^^
Stimmt. Was wäre denn ohne? *fg*
Früher hatte ich Jonou x Seto als fav. Pairing, aber dann wurde es mir einfach zu blöd. Ich mag dieses Pairing irgendwie überhaupt nicht mehr..
Neues absolutes favourite Pairing:
Yami x Yugi
Ich finde die beiden einfach nur süß ^///^
Was mir da für FF einfallen... hehe *fg*
.:Dark Chi:.



Von:    Jien 16.11.2004 21:24
Betreff: Shôunen-Ai oda nich?^^(In Yu-Gi-Oh!) [Antworten]
Avatar
 
Shounen Ai? W.n. ...^^
Moege die Strasse uns zusammenfuehren
und der Wind in deinem Ruecken sein.
Sanft falle Regen auf deine Felder
und warm auf dein Gesicht der Sonnenschein.



Von:   abgemeldet 27.11.2004 14:01
Betreff: Shôunen-Ai oda nich?^^(In Yu-Gi-Oh!) [Antworten]
Avatar
 
*wiederemalsabbert*
Yami und Yugi ganz klar *lech*
Ja ich weis ich bin nen Kerl aber steh auf sowas xD
Die Yugi Yami Bilder kommen sooooooo geil *_*



Von:   abgemeldet 27.11.2004 16:14
Betreff: Shôunen-Ai oda nich?^^(In Yu-Gi-Oh!) [Antworten]
Avatar
 
Ich finde das Kaiba und Joey suuuuuuuuuper zusammen passen würden!




Von:   abgemeldet 27.11.2004 18:25
Betreff: Shôunen-Ai oda nich?^^(In Yu-Gi-Oh!) [Antworten]
Avatar
 
Also... Meine Lieblingspairings sind:
Marik x Bakura
Yami Marik x Bakura
Yami Bakura x Marik
Joey x Yami Yugi
Seto x Joey
Seth x Mokuba
Noa x Mokuba
Varon x Amelda
und... (bitte nicht umbringen, aber die Deppen passen einfach gut zusammen!! XD) Rex x Weevil

Bitte lyncht mich nicht für diese unmöglichen Kombinationen... X3
Das ist doch jetzt kein Grund den Sand in den Kopf zu stecken!

X3



Von:   abgemeldet 29.11.2004 21:11
Betreff: Shôunen-Ai oda nich?^^(In Yu-Gi-Oh!) [Antworten]
Avatar
 
Na klar Shônen-Ai `´
Wen willst du denn sonst zusammen stecken XDDD
ich finde hetero Pairings passen in Yu-Gi-Oh! gar nicht rein...
Man denke an die Leute, die Seto und Anzu oder Anzu und Bakura zusammen stecken *schauder*
Das ist meiner Meinung nach unzumutbar... XD

Meine Fav.-Pairings sind:

Seth x Atemu (Seth als Seme >_>)
Dorobo Bakura x Atemu (neuerdings)
Seto x Joey

und noch so vieles mehr... *zur Zeit voll auf dem Egypt-Trip ist*
muahahaha

Das Grabräbuberke ist MEIN XDDDD
*scherz* *niemanden aufhezen will*
*weglauf* XDD



Von:    Ryou_Kimura 29.11.2004 21:30
Betreff: Shôunen-Ai oda nich?^^(In Yu-Gi-Oh!) [Antworten]
Avatar
 
na klar^^ aber...bitte...wirklcih nur shonen-ai! der rest ist...nicht erwenenswert...
fav pairings:
marikXbakura
ryouXbakura
setoXyami



Von:    Date_Masamune 02.12.2004 20:05
Betreff: Shôunen-Ai oda nich?^^(In Yu-Gi-Oh!) [Antworten]
Avatar
 
Ich mag YamixSeto o.O
Und ansonsten...hm...YamiBakura/Bakura hat was



Von:   abgemeldet 16.06.2005 19:23
Betreff: Shônen-Ai oda nich?^^(In Yu-Gi-Oh!) [Antworten]
Avatar
 
*thread ausgrab*
Shônen-Ai?
Klaar doch ^__^
Was sonst?
Willst du etwa ein Hetero-Pairing mit Yami und Tea machen?
*graus*
Ich mag die beiden zusammen nich.
Hm... pairings?
setoxjoey
(quillt zwar über davon, aber ich bin alter, treuer fan XD)
Sogar eine weiße Lilie wirft einen schwarzen Schatten...



Von:    VanChou 20.06.2005 20:38
Betreff: Shôunen-Ai oda nich?^^(In Yu-Gi-Oh!) [Antworten]
Shounen-Ai? NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN und nochmals NEIN! Ich kanns nicht ausstehen!!!!!!!!! Ich hasse es H-A-S-S-E ich hasse es!!!! Und besonders Seto+Joey *bei dem Gedanken kotzen muss* Shounen-ai schön und gut aber ich finde es abartig aus den Jungs aus Yu-Gi-Oh Schwule zu machen und damit Pasta!



Von:    Paradiesvogel 20.06.2005 20:43
Betreff: Shôunen-Ai oda nich?^^(In Yu-Gi-Oh!) [Antworten]
Avatar
 
*muahaha* Also, ich finde es alles andere als unzumutbar, in YGO Shounen-Ai hineinzuinterpretieren.
Außerdem bin ich mir ziemlich sicher, dass die macher des Animes es darauf angelegt haben, um auch viele weibliche Fans für diese Serie zu begeistern.
*Mit Shônen-Ai Fähnchen wedel und davonhusch*
~Yami ga mou hitori no jibun wo tsukuru~





Von:   abgemeldet 20.06.2005 20:58
Betreff: Shôunen-Ai oda nich?^^(In Yu-Gi-Oh!) [Antworten]
Avatar
 
jaaaaaa ... wär ohne irgendwie nicht so super
what if that all we felt inside
is just illusion, a waste of time
and every tear we cried inside
is just a sign we went too far



Von:    Pureblood-Witch 20.06.2005 21:06
Betreff: Shôunen-Ai oda nich?^^(In Yu-Gi-Oh!) [Antworten]
Avatar
 
erstmal muss ich Yamuri zustimmen...*nick*
das yami/hikari pairing ist einfach das beste...! und natürlich das 'untereinander'^^ (ohne yami und yugi, die passen nicht so zu den anderen 2 pärchen)

ryou/mariku...das finde ich überaus interessant *zu hyaene guck*
aber ryou/baku ist immer noch das beste
Ich will eure Seelen für meine Wand!



Von:   abgemeldet 20.06.2005 21:13
Betreff: Shôunen-Ai oda nich?^^(In Yu-Gi-Oh!) [Antworten]
Avatar
 
zu mir o.O ? weshalb?
meine favoriten sind rex/weevil ^o^
und eigentlich noch so viele andere, das hat hier keinen platz...
ryou/baku/marik/mariku in allen konstellationen ist toll, aber tristan/duke sind auch einfach nur goldig
what if that all we felt inside
is just illusion, a waste of time
and every tear we cried inside
is just a sign we went too far



Von:    MG 21.06.2005 11:45
Betreff: Shôunen-Ai oda nich?^^(In Yu-Gi-Oh!) [Antworten]
Avatar
 
> Shôunen-Ai oda nich?^^(In Yu-Gi-Oh!)

Merkwürdig. Der Thread-Titel hat so gut wie gar nichts mit dem 'richtigen' Thema zu tun, von dem im Main-Post erzählt wird...

Deshalb möchte ich jetzt mal auf den Thread-Titel eingehen und auf dieses antworten, da es ja dennoch zum Thread gehört.

Ich bin ziemlich überzeugt davon, dass es in YGO kein Shonen-Ai gibt und auch Kazuki Takahashi diesen 'Trend' damit nicht verfolgen wollte oder es überhaupt getan hat.
'Yu-Gi-Oh!' basiert auf Freundschaft, und nicht auf Shonen-Ai. Ich habe keine Ahnung inwiefern ihr in bestimmten Szenen den Eindruck erhaltet, dass die aufgeführten Charaktere 'schwul' wären.

Scheinbar ist es der derzeitige Trend, der mir weniger als überhaupt nicht mundet. Wenn es sich um Charaktere handelt, die direkt aus einem Anime oder Manga entsprungen sind, welches sich direkt mit diesem Thema befasst oder vom Autor in diese Richtung angedeutet wurde, dann habe ich vollkommendes Verständnis dafür.

Jedoch zeigen die Charaktere in keinster Weise Anzeichen für gehobene Gefühle des gleichen Geschlechtes gegenüber.
Besonders Pairings wie "Kaiba und Joey", welches bereits mehr als genug ausdiskutiert wurde, basiert auf keinerlei glaubwürdiger Grundlage. Da frage ich mich, ob ihr schon mal draußen wart oder überhaupt wisst wie die Welt dort draußen aussieht.
Für andere Charakterpairings gilt das Gleiche.

Ich möchte natürlich niemanden diese Neigung ausreden, dazu habe ich gar nicht das Recht. Jedoch wollte ich nur meine Meinung in einer kurzen Form dazu abgeben, da der Thread-Titel direkt dazu einläd. [ich wollte eigentlich noch viel mehr schreiben]
Kaufe dir JETZT geile Ratzinger Produkte!
Siehe willkürliche Produkte, in denen man den Papst erkennen kann!
Das gibt es nur bei Eboy!
http://www.e-boy.de.vu
Mit 7 GEILEN Hammerprodukten!!!



Von:    VanChou 21.06.2005 21:48
Betreff: Shôunen-Ai oda nich?^^(In Yu-Gi-Oh!) [Antworten]
MG du hast vollkommen recht!



Von:   abgemeldet 21.06.2005 22:19
Betreff: Shôunen-Ai oda nich?^^(In Yu-Gi-Oh!) [Antworten]
Avatar
 
> MG du hast vollkommen recht!

Diese aussagekräftigen Posts immer <_<

na ja...

@MG:

Dann will ich mal auf deinen Beitrag eingehen, sowas sollte man echt nicht unbeantwortet lassen x3

> Merkwürdig. Der Thread-Titel hat so gut wie gar nichts mit dem 'richtigen' Thema zu tun, von dem im Main-Post erzählt wird...

Ich versteh's auch nicht... so schwer kann's doch echt nicht sein, dass man den Threadtitel passend zu dem Mainposting wählt...

> Ich bin ziemlich überzeugt davon, dass es in YGO kein Shonen-Ai gibt und auch Kazuki Takahashi diesen 'Trend' damit nicht verfolgen wollte oder es überhaupt getan hat.
> 'Yu-Gi-Oh!' basiert auf Freundschaft, und nicht auf Shonen-Ai. Ich habe keine Ahnung inwiefern ihr in bestimmten Szenen den Eindruck erhaltet, dass die aufgeführten Charaktere 'schwul' wären.

Klar ist das so, davon ist auf jeden Fall auszugehen. Takahashi hatte wohl nicht vor eine Shounen ai Serie aus YGO zu machen, da hast du schon recht.

Ich beantworte jetzt aus meiner eigenen Sichtweise heraus, keine Ahnung, ob die anderen das auch so sehen oder nicht.

Die Szenen, von denen du sprichst, wo man denkt, dass es Andeutungen geben könnte - Hints -, existieren irgendwie immer. Klar, Takahashi war wohl keineswegs darauf aus, aber wenn man Hints sehen will, dann sieht man sie auch.
Ich muss eingestehen, dass ich das in manchen Animeserien auch tue, manchmal auch bei YGO... aber eher auf Atemu X Yugi bezogen ^^;

weißt du, wenn man ein bestimmtes Pairing mag und findet, dass die beiden die perfekte Kombination - für einen selbst - zusammen sind, dann fixsiert man sich auf solche Hints, dann sind sie einfach da, obwohl man - okay, ich gehe jetzt wieder von mir selbst aus - eigentlich genau weiß, dass dort eigentlich gar keine Andeutungen existieren, man sich diese eben nur einbildet, weil man gerade das Pairing gut findet.
Wenn man dem Genre Shounen ai abgeneigt ist, klar, dann sieht man solche Hints auch nicht, dann sieht man - in den meisten Fällen - das, was es eigentlich sein soll, sowas wie freundschaftliche Gesten und solche Dinge eben.

> Scheinbar ist es der derzeitige Trend, der mir weniger als überhaupt nicht mundet. Wenn es sich um Charaktere handelt, die direkt aus einem Anime oder Manga entsprungen sind, welches sich direkt mit diesem Thema befasst oder vom Autor in diese Richtung angedeutet wurde, dann habe ich vollkommendes Verständnis dafür.

Als "Trend", hm~ weiß nicht, ob man es so ausdrücken kann. Ich bin mir sicher, manche machen das nicht, weil die anderen das toll finden, sondern aus freien Stücken, ungezwungen.

Ich bezweifle, dass die so handeln:

"Hey Person G, Person K findet das Pairing MY toll, yay, jetzt findet ich das auch total super"

"Ja, du hast recht, Person I, Person K ist schon toll, nicht? Person K würfelt sich immer so tolle Pairings zusammen, pairing MY ist aber auch toll, ich glaube, das muss ich jetzt auch machen"

Na ja, jedenfalls kann ich mir das schlecht vorstellen *hust* xD Aber wer weiß, vielleicht gibt es wirklich leute, die so handeln O_o, auch, wenn ich das... eh ja... sehr paradox fände xD

Hm~ in gewisser Weise kann ich dein Denken aber auch nachvollziehen, wenn man nicht gerne irgendwelche Pairings bildet und dann diese ganzen anderen fangirlies sieht, die soetwas machen, fragt man sich doch echt, ob die nicht alle einen Schaden hätten, neh? *g*

Mag vielleicht sogar stimmen, wer weiß...

> Jedoch zeigen die Charaktere in keinster Weise Anzeichen für gehobene Gefühle des gleichen Geschlechtes gegenüber.
> Besonders Pairings wie "Kaiba und Joey", welches bereits mehr als genug ausdiskutiert wurde, basiert auf keinerlei glaubwürdiger Grundlage. Da frage ich mich, ob ihr schon mal draußen wart oder überhaupt wisst wie die Welt dort draußen aussieht.
> Für andere Charakterpairings gilt das Gleiche

Ja, schon, es gibt wirklich keine Andeutungen - wie schon erwähnt - und in vielen Fällen verstehe ich auch nicht, wie manche mit dem und dem Pairing kommentieren, dass die ja so super zusammenpassen, weil sie... XYZ [...]... genau da liegt der Punkt, bei dem "weil". Klar, man kann sich jetzt Dinge raussuchen und sagen wie... "sie haben sich in der Folge J aber schon mal berührt" oder "awwww~ in Folge T haben sie aber so lange miteinander geredet, da muss was laufen"... *hust* ja, solche Argumente sind wirklich nicht gerade das Gelbe vom Ei... ich verstehe dich ja schon irgendwie, aber dennoch, ich bin wohl auch so ein "Fangirlie" okay, ich weiß nicht, obs jetzt genau die richtige Bezeichnung für mich ist, auf jeden fall will ich damit sagen, dass ich manche Pairings aus YGO mag (wie gesagt, Atemu X Yugi ^^;)

Ich könnte dir jetzt auch nicht genau sagen, warum, es ist einfach so, und ich sehe es jetzt auch nicht wirklich als Bedrohung anderen usern auf mexx gegenüber, die kein Shounen ai und so mögen *g*
Ich belästige solche Leute ja auch nicht damit, sondern unterhalte mich über sowas eher mit Gleichgesinnten, ich zwänge niemandem auf, dass er das jetzt auch zu mögen hat, um Gottes Willen, nein.

Jeder soll schließlich seine Meinung zu dem haben und ich finde es auch mal gut, dass du sagst, dass du sowas schwachsinnig findest - wahrscheinlich auch zu Recht -, vor allem, da du auch Argumente sagst, warum und weshalb...

Yay, das ist echt mal was Neues, endlich mal ein vernünftiger Post zum antworten x3

> Ich möchte natürlich niemanden diese Neigung ausreden, dazu habe ich gar nicht das Recht. Jedoch wollte ich nur meine Meinung in einer kurzen Form dazu abgeben, da der Thread-Titel direkt dazu einläd. [ich wollte eigentlich noch viel mehr schreiben]

Wie gesagt, ist toll, dass du deine Meinung mit richtigen Argumenten so toll vertrittst, endlich mal etwas mehr Niveau im Foren x3 (auch, wenn's jetzt erstmal nur für einen Post gilt XD)

So~ gute Tat für heute getan XD Ich wollte heute wenigstens auf ein tollesn Posting antworten, nur, dazu musste ich erstmal eins finden, das ist echt eine Suche, sag ich dir @_@
>>Gegner glauben uns zu widerlegen, wenn sie ihre Meinung wiederholen und auf die unsrige nicht achten.<< {Goethe}



Von:    Aequitas 22.06.2005 13:11
Betreff: Shôunen-Ai oda nich?^^(In Yu-Gi-Oh!) [Antworten]
Avatar
 
jaaaa... jonoXseto is schon ne wucht, aba so richtig is des eigentlich nit geplant, ich geb dia recht (der da üba mia geschrieben hat, mit sooo~ viel text)!!!
naja, wenn er wirklich YGO! auf shonen ai beszogen hat dann sicher nua (schmeeeeeeeerz... aua ich hasse this paring irgendwie...)
atiXyugi... *schlurchz*
ob un wenn sie ineinander verlübt sin weiß nua da liebe gott un sie selba...
ich weiß nit so recht, ein bisschen shonen ai kann auch drin sein, aba nit zuuuuu viel *obwohl shonen ai voll magt*
naja so war's erstamal... mehr zum thema, später!!! ^^

SunnyChan ^.^
Love is a name.
Sex is a game.
Forget the name and
play the game! XD



Von:    Pureblood-Witch 22.06.2005 13:33
Betreff: Shôunen-Ai oda nich?^^(In Yu-Gi-Oh!) [Antworten]
Avatar
 

@shirou
>weißt du, wenn man ein bestimmtes Pairing mag und findet, dass die beiden die perfekte Kombination - für einen selbst - zusammen sind, dann fixsiert man sich auf solche Hints, dann sind sie einfach da, obwohl man - okay, ich gehe jetzt wieder von mir selbst aus - eigentlich genau weiß, dass dort eigentlich gar keine Andeutungen existieren, man sich diese eben nur einbildet, weil man gerade das Pairing gut findet.

das ist nicht abzustreiten, da hast du recht...wenn man sich das überlegt...als ygo das erste mal und ich es angschaut habe, sind mit keine hints aufgefallen, erst als ich mich für shonen-ai zu interessieren begann

Ich will eure Seelen für meine Wand!



Von:   abgemeldet 22.06.2005 15:18
Betreff: Shôunen-Ai oda nich?^^(In Yu-Gi-Oh!) [Antworten]
Avatar
 
@SunnyChan021190:

> jaaaa... jonoXseto is schon ne wucht, aba so richtig is des eigentlich nit geplant, ich geb dia recht (der da üba mia geschrieben hat, mit sooo~ viel text)!!!

Der? T_T''' *hust* Ich bin kein DER <_<; xD

> naja, wenn er wirklich YGO! auf shonen ai beszogen hat dann sicher nua (schmeeeeeeeerz... aua ich hasse this paring irgendwie...)
> atiXyugi... *schlurchz*

Ich hasse das pairing nicht *grummel* xD Ne, aber wenn man's realistisch sieht, merkt man ja, dass YGO keineswegs auf SA bezogen ist, sondern nur auf Freundschaft basiert...~

> ob un wenn sie ineinander verlübt sin weiß nua da liebe gott un sie selba...

Und der liebe Takahashi, der wohl wissen wird, dass sie nicht schwul sind xD

> ich weiß nit so recht, ein bisschen shonen ai kann auch drin sein, aba nit zuuuuu viel *obwohl shonen ai voll magt*
> naja so war's erstamal... mehr zum thema, später!!! ^^

Wie MG schon sagte, eigentlich ist kein Shounen ai vorhanden, das sind die Wunschträume der Fans ^_~


@ Pureblood-Witch:

> das ist nicht abzustreiten, da hast du recht...wenn man sich das überlegt...als ygo das erste mal und ich es angschaut habe, sind mit keine hints aufgefallen, erst als ich mich für shonen-ai zu interessieren begann

jup, ging mir genauso, als ich noch kein Interesse an Shounen ai hatte, hätte ich mir sowas auch nie im Leben vorstellen können, aber so nach ner Zeit... hm~ k.a. da gabs den großen Knall und alles war anders, was weiß ich XDDD
>>Gegner glauben uns zu widerlegen, wenn sie ihre Meinung wiederholen und auf die unsrige nicht achten.<< {Goethe}
Zuletzt geändert: 22.06.2005 15:18:37



Von:    Kyoushirou 22.06.2005 16:05
Betreff: Shôunen-Ai oda nich?^^(In Yu-Gi-Oh!) [Antworten]
Avatar
 
> @SunnyChan021190:
>
> > jaaaa... jonoXseto is schon ne wucht, aba so richtig is des eigentlich nit geplant, ich geb dia recht (der da üba mia geschrieben hat, mit sooo~ viel text)!!!
>
> Der? T_T''' *hust* Ich bin kein DER <_<; xD

*ma mitmischen muss* ich muss dir nich sagen das ich grad nen lachanfall hatte, oder? *ggg*


> > naja, wenn er wirklich YGO! auf shonen ai beszogen hat dann sicher nua (schmeeeeeeeerz... aua ich hasse this paring irgendwie...)
> > atiXyugi... *schlurchz*
>
> Ich hasse das pairing nicht *grummel* xD Ne, aber wenn man's realistisch sieht, merkt man ja, dass YGO keineswegs auf SA bezogen ist, sondern nur auf Freundschaft basiert...~

jep, takahashi is auch so n freundschafts fanatiker XD°


> > ob un wenn sie ineinander verlübt sin weiß nua da liebe gott un sie selba...
>
> Und der liebe Takahashi, der wohl wissen wird, dass sie nicht schwul sind xD

und wir im grunde auch, auch wenn wir uns das nur schweren herzens eingestehen XD

> > ich weiß nit so recht, ein bisschen shonen ai kann auch drin sein, aba nit zuuuuu viel *obwohl shonen ai voll magt*
> > naja so war's erstamal... mehr zum thema, später!!! ^^
>
> Wie MG schon sagte, eigentlich ist kein Shounen ai vorhanden, das sind die Wunschträume der Fans ^_~

und da geb sogar ich MG recht XD

Träume der Vergangenheit
sind Schatten der Gegenwart.
By Kyoushirou



Von:    Jien 23.06.2005 07:02
Betreff: Shôunen-Ai oda nich?^^(In Yu-Gi-Oh!) [Antworten]
Avatar
 
Aehhh.... Eine Frage:
Geht's hier noch darum, ob's Shounen-Ai in YGO GIBT oder ob man es gut findet?
Gibt es Shounen-Ai in YGO?
Antwort: Nein, Pairingfreie Zone (leider...)

Ob man's gut faende, wenn?
Antwort: Jedem selbst ueberlassen. (Mich wuerds nicht zu arg stoeren... depends)
Show me a girl with her feet planted firmly on the ground and I'll show you a girl who can't put her pants on.



Von:   abgemeldet 23.06.2005 12:40
Betreff: Shôunen-Ai oda nich?^^(In Yu-Gi-Oh!) [Antworten]
Avatar
 
> Ich belästige solche Leute ja auch nicht damit, sondern unterhalte mich über sowas eher mit Gleichgesinnten, ich zwänge niemandem auf, dass er das jetzt auch zu mögen hat, um Gottes Willen, nein.

Daran sollte sich mancher SA Fan ein Beispiel nehmen, denn diese sind, wie man an oberen Postings auch erkennen kann, meist ziemlich aggressiv gegenüber Menschen anderer Meinung, bzw. vertreten recht vehement ihre Meinung, ohne einer sachlichen Betrachtung des Themas eine Chance zu geben. *Auf Shirous Siggi deut* Viel mehr als der Shounen-Ai Boom selbst, regt mich eben diese Intoleranz allem anderen gegenüber auf. Jedem seine Meinung und seine Vorstellung, aber deshalb braucht man andersdenkende ja nicht gleich als völlig schwachsinnig abzustempeln und dagegen zu hetzen, zumal hier ja schon äußerst ausführlich und auch mit sinnvollen Argumenten dargelegt wurde, dass bei einer objektiven Betrachtung der Serie wohl eher nicht an SA gedacht wurde. Eigentlich ziemlich dreist seine eigenen Vorstellungen, die man nicht mal sicher untermauern kann, als so überlegen darzustellen. Nur weil einem etwas besser in den Kram passt, heißt es noch lange nicht, dass es auch den Tatsachen entspricht.

Ok, das hat jetzt nicht wirklich zur Themenüberschrift gepasst, aber da festgestellt wurde, dass die ohnehin nicht wirklich relevant ist, wird man mir dieses Vergehen hoffentlich nachsehen...
Verrückt zu sein, ist im Widerspruch zur Mehrheit zu sein.
Was wir brauchen sind ein paar verrückte Leute, seht euch an wo uns die Vernünftigen hingebracht haben!



Von:   abgemeldet 23.06.2005 13:29
Betreff: Shôunen-Ai oda nich?^^(In Yu-Gi-Oh!) [Antworten]
Avatar
 
@Kyoushirou:

> *ma mitmischen muss* ich muss dir nich sagen das ich grad nen lachanfall hatte, oder? *ggg*

T_T nein, ich kanns mir denken XD In letzter Zeit werd' ich oft als Kerl abgestempelt, hier auf mexx xD Vielleicht sollte ich mal meinen Namen in den Stecki schreiben XD

> und wir im grunde auch, auch wenn wir uns das nur schweren herzens eingestehen XD

Joa, aber man weiß es halt, alles andere ist eben Träumerei XD

>und da geb sogar ich MG recht XD

nicht nur du XD


@Dolefulness:

> Daran sollte sich mancher SA Fan ein Beispiel nehmen, denn diese sind, wie man an oberen Postings auch erkennen kann, meist ziemlich aggressiv gegenüber Menschen anderer Meinung, bzw. vertreten recht vehement ihre Meinung, ohne einer sachlichen Betrachtung des Themas eine Chance zu geben. *Auf Shirous Siggi deut* Viel mehr als der Shounen-Ai Boom selbst, regt mich eben diese Intoleranz allem anderen gegenüber auf. Jedem seine Meinung und seine Vorstellung, aber deshalb braucht man andersdenkende ja nicht gleich als völlig schwachsinnig abzustempeln und dagegen zu hetzen, zumal hier ja schon äußerst ausführlich und auch mit sinnvollen Argumenten dargelegt wurde, dass bei einer objektiven Betrachtung der Serie wohl eher nicht an SA gedacht wurde. Eigentlich ziemlich dreist seine eigenen Vorstellungen, die man nicht mal sicher untermauern kann, als so überlegen darzustellen. Nur weil einem etwas besser in den Kram passt, heißt es noch lange nicht, dass es auch den Tatsachen entspricht.

Seh ich auch so. Was mir hier schon des Öfteren aufgefallen ist, jetzt nicht speziell im YGO Forum, sondern generell auf mexx. Alle sagen immer, dass sie ja ach so tolrant gegenüber der anderen Meinung sind, aber man muss sich die Posts dann meistens nur einmal anschauen, um zu wissen, dass eigentlich eher das Gegenteil zutrifft.
Und überhaupt ist es ja so, dass hier so eine Art Krieg tobt, der Krieg zwischen den Leuten, die Shounen ai mögen und denen, die's eben nicht mögen. Was eigentlich total schwachsinnig ist, da man die Meinung des anderen ja eh nicht ändern kann, egal, wie viele Argumente man hervorbringt oder egal wie oft man es wiederholt (ja... es gibt so einige die wiederholen sich in allem, was sie sagen zig Mal), außerdem bringt es ja eh nichts.
Ich versteh nicht wirklich, warum viele hier die Meinung der anderen nicht akzeptieren können, sondern nur den eigenen Vorlieben was das genre etc. betrifft nachgeht und allen anderen seine Meinung aufzwängen will, das klappt ja doch nicht und artet nur in Streitigkeiten und so weiter aus.

Ja~ da stimm ich dir auch zu, die Argumente, die die Shounen ai fans hier für ihre Sichtweise darlegen, sind meistens echt nicht so toll. Meistens kommt eh nur sowas wie "Aww~ die beiden sehen zusammen so geil aus... die haben bestimmt was miteinander" und blablabla...
Bei sowas dreht sich mir auch der Magen um, ich mein', ich hab ja nichts dagegen, wenn man Arugemte bringt, warum dieser und jener zusammen passen würden, ist ja auch okay, mach ich ja gelegentlich auch mal (was nicht heißt, dass ich nicht weiß, dass das dennoch nur Wunschdenken ist, aber mit Gleichgesinnten kann man sich ja trotzdem darüber unterhalten, dann störts ja auch keinen ^_^ wofür hat man Zirkel? ^^), aber auf jeden Fall sollte man dann schon ernstzunehmende Argumente aufweisen, die auch Sinn ergeben und nciht einfach nur so aus der Luft gegriffen sind, das gilt jetzt nicht nur speziell für Shounen ai, sondern ist jetzt auch verallgemeintert.
Was ich dazu sagen muss - ja, ich weiß, gleich gibt's wieder Proteste - , ist, dass z.B das YGO Forum aus vielen jungen Usern besteht. Ich denke mal schon, dass es teils daran liegt, dass die Argumente, die hier so auftreten meist mehr als nur daneben und völlig Sinn frei sind.
Sicher, damit meine ich jetzt nicht alle jüngeren user, aber schon einen Großteil, denn ich weiß ja selbst, dass es hier auch junge User gibt, die sehr gute Argumente bringen können ;)

Und ja, jetzt bin ich endgültig vom eigentlichen Thema abgekommen XD Eigentlich hatte ich ja nur vor Dolefulness zuzustimmen, aber nya... jetzt ist da doch wieder was Längeres draus geworden xD Gomen~

> Ok, das hat jetzt nicht wirklich zur Themenüberschrift gepasst, aber da festgestellt wurde, dass die ohnehin nicht wirklich relevant ist, wird man mir dieses Vergehen hoffentlich nachsehen...

Schau mich an... ich bin sowas von abgedriftet, das hat noch nicht mal mehr annähernd was mit dem eigentlichen Topic zutun XD
>>Gegner glauben uns zu widerlegen, wenn sie ihre Meinung wiederholen und auf die unsrige nicht achten.<< {Goethe}
Zuletzt geändert: 23.06.2005 13:39:20



Von:    Kyoushirou 23.06.2005 22:12
Betreff: Shôunen-Ai oda nich?^^(In Yu-Gi-Oh!) [Antworten]
Avatar
 
> @Shirou:
>
> > *ma mitmischen muss* ich muss dir nich sagen das ich grad nen lachanfall hatte, oder? *ggg*
>
> T_T nein, ich kanns mir denken XD In letzter Zeit werd' ich oft als Kerl abgestempelt, hier auf mexx xD Vielleicht sollte ich mal meinen Namen in den Stecki schreiben XD

och, mir passiert das auch ständig, aber das hat eher was mit dem chara zu tun XD° *jetzt aber den off topic bereich wieder verlass, wird ja auch ganz schön heiß sonst XDXD*

> > und wir im grunde auch, auch wenn wir uns das nur schweren herzens eingestehen XD
>
> Joa, aber man weiß es halt, alles andere ist eben Träumerei XD

gut das träumen erlaubt ist XD
es gibt definitiv kein shonen-ai und yu gi oh, is ja klar, aber das es einige wirklich gute pairings gibt is ja allgemein fast unstreitig oder total bestritten, ich denke man könnte sich raufen ohne ende ohne das es alle gleich sehen würden. und ich bin mir sicher es gibt einige, wenn nicht viele, die sich bei manchen szenen in yugioh shonen-ai drauf einbilden.

> >und da geb sogar ich MG recht XD
>
> nicht nur du XD

bei den wahren worten XDXD

Träume der Vergangenheit
sind Schatten der Gegenwart.
By Kyoushirou



Von:   abgemeldet 24.06.2005 16:12
Betreff: Shôunen-Ai oda nich?^^(In Yu-Gi-Oh!) [Antworten]
Avatar
 
> och, mir passiert das auch ständig, aber das hat eher was mit dem chara zu tun XD° *jetzt aber den off topic bereich wieder verlass, wird ja auch ganz schön heiß sonst XDXD*

wenn mans so sieht, ist das alles hier offtopic, da die Themen, die derzeit hier besprochen werden nichts mehr mit dme eigentlichen Topic zutun haben xD
Aber so konnte man wenigstens etwas Sinn in den Thread bringen ^_^V

> gut das träumen erlaubt ist XD
> es gibt definitiv kein shonen-ai und yu gi oh, is ja klar, aber das es einige wirklich gute pairings gibt is ja allgemein fast unstreitig oder total bestritten, ich denke man könnte sich raufen ohne ende ohne das es alle gleich sehen würden. und ich bin mir sicher es gibt einige, wenn nicht viele, die sich bei manchen szenen in yugioh shonen-ai drauf einbilden.

Nicht viele? *gg* eher das gegenteil... ich könnte wetten, dass das mindestens 3/4 des YGO Fandoms hier auf mexx tut XD
Nur die meistens denken eben, dass dort wirklich Shounen ai drin vorkommt, was halt falsch ist.
Dennoch Hints dürfen ja existieren *g*

> bei den wahren worten XDXD

Joa... nur schade, dass er nicht mehr antwortet xD Ob ich ihn mit meinem Beitrag erschlagen hab ó_ò° xD
>>Gegner glauben uns zu widerlegen, wenn sie ihre Meinung wiederholen und auf die unsrige nicht achten.<< {Goethe}



Von:    Kyoushirou 24.06.2005 18:46
Betreff: Shôunen-Ai oda nich?^^(In Yu-Gi-Oh!) [Antworten]
Avatar
 
> > och, mir passiert das auch ständig, aber das hat eher was mit dem chara zu tun XD° *jetzt aber den off topic bereich wieder verlass, wird ja auch ganz schön heiß sonst XDXD*
>
> wenn mans so sieht, ist das alles hier offtopic, da die Themen, die derzeit hier besprochen werden nichts mehr mit dme eigentlichen Topic zutun haben xD
> Aber so konnte man wenigstens etwas Sinn in den Thread bringen ^_^V


da könntest du auf eine beängstigende art verdammt recht haben! *lol* XD


> > gut das träumen erlaubt ist XD
> > es gibt definitiv kein shonen-ai und yu gi oh, is ja klar, aber das es einige wirklich gute pairings gibt is ja allgemein fast unstreitig oder total bestritten, ich denke man könnte sich raufen ohne ende ohne das es alle gleich sehen würden. und ich bin mir sicher es gibt einige, wenn nicht viele, die sich bei manchen szenen in yugioh shonen-ai drauf einbilden.
>
> Nicht viele? *gg* eher das gegenteil... ich könnte wetten, dass das mindestens 3/4 des YGO Fandoms hier auf mexx tut XD
> Nur die meistens denken eben, dass dort wirklich Shounen ai drin vorkommt, was halt falsch ist.
> Dennoch Hints dürfen ja existieren *g*

och, ich hab ja selber nix gegen hints *gg*
und manche hintes vergötter ich ja selber aber manche könnens echt maßlos übertreiben XDXD


> > bei den wahren worten XDXD
>
> Joa... nur schade, dass er nicht mehr antwortet xD Ob ich ihn mit meinem Beitrag erschlagen hab ó_ò° xD

ich kenne MG zwar nur vom lesen hir aber ich glaub nich das der sich durch nen beitrag erschlagen lässt XD
Träume der Vergangenheit
sind Schatten der Gegenwart.
By Kyoushirou


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...12]
/ 12



Zurück