Zum Inhalt der Seite

Thread: Thea und Seto ?????

Eröffnet am: 11.04.2004 11:26
Letzte Reaktion: 18.12.2011 22:04
Beiträge: 1178
Status: Offen
Unterforen:
- Yu-Gi-Oh!
- Pairing (Hetero)




[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21...30] [31...40]
/ 40


Von:    Shiru-sama 24.01.2006 16:39
Betreff: Thea und Seto ????? [Antworten]
> Aber die dusselige Kuh (ahnt ihr, was ich davon halte?), hatte es ja nicht mal für nötig gehalten >danke< zu sagen

> bei soetwas kann man als Tea-Hasserin nicht still bleiben XD

jaaa ganz meine rede
*handschüttel*
*dich echt chillig fing*
deine Ohren werden Augen machen!
(Aus einem Glückskeks)



Von:   abgemeldet 25.01.2006 14:01
Betreff: Thea und Seto ????? [Antworten]
Avatar
 
>> Aber die dusselige Kuh (ahnt ihr, was ich davon halte?), hatte es ja nicht mal für nötig gehalten >danke< zu sagen

>> bei soetwas kann man als Tea-Hasserin nicht still bleiben XD

>jaaa ganz meine rede
>*handschüttel*
>*dich echt chillig fing*

*seufz*
eigentlich schon mal die posts auf der vorherigen seite gelesen? -.-"
Seto bedankt sich ja auch nie, aber Tea soll es machen oder wie? sie hätte sich sicher bedankt wenn die nicht gerade in so einer situation wären... da hatte sie ganz andere sorgen -.-

>eben
>*nich
>aber träumen darf man ja noch

jo, das darf man XD *selber in ihrer eigenen traumwelt lebt* XD

>also leute ich kann euch erzählen ich krankte träume

hah... musst mal meine sehen...

>da wäre seto und mich verkupeln das harmloseste
>^^'

also so~ krank können sie ja auch wieder nicht sein -.-

>aber sooo tief wollen wir mal nicht drauf eingehn
>es ist nur die vorstellung
>das dieser eiskalte gescäftsmann mal herz zzeigt
>*hach*
>das wäre doch schön

tja... wie gesagt träumen darf man noch XD
aber nicht enttäuscht sein wenn es niemals in erfüllung geht Óo

>und wenn man selbst davon profitiert XD

was soll man davon bitte profitieren? <.<"

>nein nein das wird nie passierten

jap, du hast es erfasst *nickz*

>schade? ja

ich find es nicht schade... XD

>schlimm? naja, nich wirkich man macht sich ja eh keine ernsthaften >hoffnungen es sind eher... ernsthafte blödeleien XDDD

ernsthafte blödeleien? Oo
das nehm ich gleich mit in die liste der nicht-existierenden wörter und benutz es mal ab und zu XDDDDD~
You were just a dream...
But you helped us defeat [Sin]...
You were my pillar of strength...
My passion, my hero...my friend...
And now you're gone...
Zuletzt geändert: 25.01.2006 14:02:50



Von:   abgemeldet 25.01.2006 18:50
Betreff: Thea und Seto ????? [Antworten]
Seto und Thea ...?
nee, echt nicht mein ding.
Abgesehen von mai (die geht gerade noch so) find ich alle weiblichen charas wirklich flach.
Ich meine, die tun doch echt nix anderes als den "wirklichen" stars
der serie nach zu rennen und zu schreien "Yugi Yuugi" oder "Joey Jooey".
Die typischen Mitläufer und Lückenfüller eben.
Kaiba passt deshalb einfach nicht zu ihr ... aber das ist ja immer
Geschmackssache.

ciao kisa





Von:   abgemeldet 25.01.2006 21:04
Betreff: Thea und Seto ????? [Antworten]
Avatar
 
> Seto und Thea ...?
> nee, echt nicht mein ding.
> Abgesehen von mai (die geht gerade noch so) find ich alle weiblichen charas wirklich flach.
> Ich meine, die tun doch echt nix anderes als den "wirklichen" stars
> der serie nach zu rennen und zu schreien "Yugi Yuugi" oder "Joey Jooey".
> Die typischen Mitläufer und Lückenfüller eben.

das find ich jetzt nicht...
klar, Tea ruft ab und zu mal Yugis namen, aber ich finde das kommt gar nicht so oft vor... entweder übertreiben die meisten einfach oder ich krieg das nicht mit *drop*
und das Serenity an ihrem bruder hängt ist ja wohl auch klar. ihre eltern sind geschieden und man hat die beiden einfach ausanander gerissen...
außerdem hat jeder chara in YGO, oder von mir aus auch in anderen Animes/Mangas, eine bestimmte rolle zugeschrieben gekriegt. ohne Tea wüsste Yami zum beispiel nicht seinen richtigen namen. sie hat ihm ja die kartusche geschenkt ^^ oder als sie sich gegen Mai duelliert hat, nur um Yugi die Sternchips zu besorgen...
auch die anderen charas haben alle eine rolle, sonst hätte der mangaka sie ja nicht eingebaut, oder?^^ ich finde daher nicht das die lückenfüller sind. ohne ein paar charas würde YGO praktisch gar nicht funktionieren...

> Kaiba passt deshalb einfach nicht zu ihr ... aber das ist ja immer
> Geschmackssache.

nur deshalb? Óo
das ist aber kein trifftiger grund...

> ciao kisa

tschüssi XDDD
(dein name kommt mir so bekannt vor... òo *sich selbst nicht helfen kann*)
You were just a dream...
But you helped us defeat [Sin]...
You were my pillar of strength...
My passion, my hero...my friend...
And now you're gone...



Von:   abgemeldet 25.01.2006 23:00
Betreff: Thea und Seto ????? [Antworten]
Avatar
 
>> Die typischen Mitläufer und Lückenfüller eben.
>> Kaiba passt deshalb einfach nicht zu ihr ... aber das ist ja immer
>> Geschmackssache.

>nur deshalb? Óo
>das ist aber kein trifftiger grund...

Vor allem weil Seto genau der Typ ist, der einen Stab an Cheerleadern braucht. Keinen Char, der ihm duelliertechnisch das Wasser reichen kann, sondern einen bedingungslos bewundernden, anhimmelnden Charakter, der sich nicht in SEIN Rampenlicht drängt.

Zumindest schätze ich ihn so ein.

Zuletzt geändert: 25.01.2006 23:00:41



Von:   abgemeldet 26.01.2006 16:30
Betreff: Thea und Seto ????? [Antworten]
Wie gesagt, ist das ja immer ansichtssache.
Mancheinem gefallen diese rosa-rot Charas. Mir jedenfalls nicht.
Die wirken auf mich als hätte der veranwortlich char-designer gedacht
"hey...mir fehler neben den hauptcharas und den bösen noch ein
paar Statisten."

>> und das Serenity an ihrem bruder hängt ist ja wohl auch klar. ihre eltern sind geschieden und man hat die beiden einfach ausanander gerissen... <<

sicher. das versteh ich ja auch. aber mir kommt sie ein wenig doof
vor, also im sinne von wenig IQ. Also ehrlich, bei YGO gibs es ohnehin schon wenig weiber, daher hätten die den wenigen zumindest ein bisschen mehr tiefe geben können.

>> außerdem hat jeder chara in YGO, oder von mir aus auch in anderen Animes/Mangas, eine bestimmte rolle zugeschrieben gekriegt ohne Tea wüsste Yami zum beispiel nicht seinen richtigen namen. sie hat ihm ja die kartusche geschenkt <<

ja und genau das meine ich mit lückenfüller.
sie sind doch irgendwie nur da, um irgendeine Szene zu ergänzen.
sie rennen den anderen hinterher, lächeln blöd dazu und sagen ab und an etwas in den garantiert das wort "freundschat" vorkommt.

>> ohne ein paar charas würde YGO praktisch gar nicht funktionieren... <<

Wie ich sagte: statisten. Die sind an und für sich nicht wichtig, sondern nur da um die serie mit ihren hauptcharas zu unterstützen.

>> Vor allem weil Seto genau der Typ ist, der einen Stab an Cheerleadern braucht. Keinen Char, der ihm duelliertechnisch das Wasser reichen kann, sondern einen bedingungslos bewundernden, anhimmelnden Charakter, der sich nicht in SEIN Rampenlicht drängt <<

Ich schätze in da jedenfalls ganz anders ein.
Meiner Meinung nach ist es langweilig, wenn er so ein Frauchenchen am Herd hat.
Ich glaub er brauch jemanden, der ihm mal ordentlich Feuer unterm arsch macht ^^

bye kisa




Von:   abgemeldet 26.01.2006 21:07
Betreff: Thea und Seto ????? [Antworten]
Avatar
 
> Wie gesagt, ist das ja immer ansichtssache.
> Mancheinem gefallen diese rosa-rot Charas. Mir jedenfalls nicht.
> Die wirken auf mich als hätte der veranwortlich char-designer gedacht
> "hey...mir fehler neben den hauptcharas und den bösen noch ein
> paar Statisten."

was meinst du mir rosa-rot charaktere? Oo
aber wenn das so ist, dann hätten sie doch auch gleich Joey weglassen können... wenn man es so betrachten würde wie du, wär er auch 'nur' ein lückenfüller, was aber nicht stimmt^^

> sicher. das versteh ich ja auch. aber mir kommt sie ein wenig doof
> vor, also im sinne von wenig IQ. Also ehrlich, bei YGO gibs es ohnehin schon wenig weiber, daher hätten die den wenigen zumindest ein bisschen mehr tiefe geben können.

sie HAT tiefe -.-"
nur bekommt man sie halt nicht so gut mit wie bei Seto oder Yami... ich glaube viele achten da nicht drauf, weil sie denken das Serenity einfach nur blöde ist und es nicht wert ist sie überhaupt zu beachten... und wenn doch, dann wollen die meisten sie natürlich killen u.u

> ja und genau das meine ich mit lückenfüller.
> sie sind doch irgendwie nur da, um irgendeine Szene zu ergänzen.
> sie rennen den anderen hinterher, lächeln blöd dazu und sagen ab und an etwas in den garantiert das wort "freundschat" vorkommt.

ach.... und wer hätte Yami den deiner meinung nach die kartusche schenken sollen?
Kaiba ~~> ne, der würde so etwas sicher nie tun
Joey ~~> halt ich auch eher für unwahrscheinlich...
Tristan~~> kann man vergessen
alle anderen ~~> *drop* glaub auch nicht das nur einer von denen ihm die kartusche geschenkt hätte...
ich glaube Tea ist so ziemlich die einzige die ihm die kartusche schenken würde, weil sie ja an ihn denkt und will das er seinen namen herausfindet. sie ist auch die einzige die auf die idee kommen würde, oder? ^_~ und wenn sie nur ein lückenfüller ist, dann könnte man ja ebenso Tristan, Joey und ein paar gewisse nebencharas wie Weevel und Rex weglassen... also für mich wär das dann kein YGO mehr <.<"

> Wie ich sagte: statisten. Die sind an und für sich nicht wichtig, sondern nur da um die serie mit ihren hauptcharas zu unterstützen.

die sind sehr wichtig... jede noch so kleine rolle ist für einen anime wichtig, auch wenn sie für uns vielleicht unbedeutend erscheint. man sollte sich mal erst einen chara genauer beobachten, danach kann man von mir aus sagen das es nur statisten sind... was sie aber definitiv nicht sind -.-" und außerdem wär es ja langweilig wenn nur die charas die im mittelpunkt stehen in der serie spielen würden... ich würd's jedenfalls nicht mehr angucken

> Ich schätze in da jedenfalls ganz anders ein.
> Meiner Meinung nach ist es langweilig, wenn er so ein Frauchenchen am Herd hat.
> Ich glaub er brauch jemanden, der ihm mal ordentlich Feuer unterm arsch macht ^^

hmmm.... also das mit den cheerleadern gefällt mir ja auch nicht so... ich glaub er würde eher angepisst sein XD
außer vielleicht wenn es nur eine einzige person ist, und nicht gleich ein ganzer schar XD

You were just a dream...
But you helped us defeat [Sin]...
You were my pillar of strength...
My passion, my hero...my friend...
And now you're gone...



Von:    Jonouchi 26.01.2006 21:58
Betreff: Thea und Seto ????? [Antworten]
*drop*
Soll ich mal ganz ehrlich sein?
Ich sehe nicht mehr durch ^^
*ggg*

habt ihr die letzte YuGiOh Folge heute gesehen?
Ich bin sauer auf RTL2 weil sie die letzten 5 Minuten nicht gezeigt haben... voll fies >.>
*grummel*
Aber ich muss offen zugeben, obwohl mich Tea in den letzten Folgen so sehr genervt hat, fand ich sie heute gar nicht mal soo bescheuert...
Vielleicht liegt es auch daran, dass jedesmal wenn ich diese Folge sehe, heulen muss ^^
Und das meine ich wirklich..
Ich habe ständig geheult.. jedesmal, wenn ich mir die Aufnahme nochmal angesehen habe
*bei dem gedanken an die Folge gleich wieder heul*
Kann mal jemand Yami.. gomen.. meinte Atemu, zurück holen???
Bitte?????
Ich finde man sollte nicht in ein Thema gucken, was einen eh nicht interessiert und dann schlecht darüber reden.. also lasst es gleich und bleibt fair gegenüber den anderen.
YuGiOh an die Macht!



Von:   abgemeldet 26.01.2006 23:29
Betreff: Thea und Seto ????? [Antworten]
Avatar
 
>> Ich schätze in da jedenfalls ganz anders ein.
>> Meiner Meinung nach ist es langweilig, wenn er so ein Frauchenchen am Herd hat.
>> Ich glaub er brauch jemanden, der ihm mal ordentlich Feuer unterm arsch macht ^^

Schreiben tu ich so einen Charakter auch lieber... aber ich könnt mir vorstellen, dass Seto absolut kein Beziehungsmensch ist. Er wil gar keine Frau die ihm sagt: Schatz, los, lass und heiraten.
Ein paar anhimmelnde Weibchen hier und da und er ist glücklich.

Darf ich mal indiskret sein? Ich glaube sogar, Seto wär der typische Mann für eine Edelprostituierte ab und zu.

Oi *duck* Jetzt werd ich sicher gesteinigt...

>hmmm.... also das mit den cheerleadern gefällt mir ja auch nicht so... ich glaub er würde eher angepisst sein XD
>außer vielleicht wenn es nur eine einzige person ist, und nicht gleich ein ganzer schar XD

Wieso eine ganze Schar? Ich spreche nur von einer Freundin für Seto. Und - naja - es gefällt ihm ganz sicher, dass Mokuba ihn bedingungslos anhimmelt und nicht allzuviel Ansprüche stellt an sein Idol (Zitat: "Ich wusste nicht, dass ich dir mitzuteilen habe, wohin ich gehe").
Also, ich glaube, eine Frau mit mehr eigenem Willen würde das nicht lange mitmachen.
Und Seto würde sich nie an die Leine legen lassen.

IMHO.




Von:    Idris 27.01.2006 09:46
Betreff: Thea und Seto ????? [Antworten]
Avatar
 
Also, ich gebe ja zu, dass Seto gerne seine bedingungslosen Anhimmler hat wie Mokuba oder Roland. *g* Aber trotzdem glaube ich auch nicht, dass das auf Dauer in einer Beziehung gut geht.
Ich warte ehrlich gesagt auch bei Seto und Mokuba nur auf den großen Knall - der ja irgendwann kommen MUSS.

Ich denke, er braucht auf jeden Fall jemanden, der es auch aushält, wenn Seto ihn mal anscheißt. Denn ich kann mir nicht vorstellen, dass er das abstellt, egal wie verliebt er ist. Zumindest nicht auf Dauer.
Und auch jemanden, der sein eigenes Ding macht - denn hey, Seto ist ein Arbeitstier - und ich wette vor so gut wie jeder Beziehung kommen erstmal die Firma, Mokuba, eventuell noch DuellMonsters - und dann erst die Freundin / der Freund. Um das wegzustecken, muss man (meiner Meinung) nach relativ selbstständig sein und auch ein eigenes Leben nebenbei haben.
Außerdem - sogar bei Mokuba stellt er riesige Ansprüche was die Fähigkeiten angeht - und Mokuba ist wie alt? 12? 13? Und trotzdem erwartet er die ganze Zeit von Mokuba, dass er auch mal alleine auf sich aufpassen kann.
Und es müsste auch jemand sein, der viel Verständnis für ihn - denn er ist nunmal ein schwieriger Mensch, bei dem man ne Menge einstecken muss. Der nicht sofort beleidit ist und in Tränen ausbricht, sondern der stur ist und nicht schnell aufgibt.
Außerdem braucht Seto jemanden, der ein bisschen positiv und optimistisch ist. =) Er ist selbst schon negativ genug. ^^

Okay, wenn ich hier Schwachsinn verzapft habe, sagt es mir - aber ungefähr so sehe ich das.
Und jetzt frage ich mich - wieso soll das nicht Tea sein? ^^

Das Profil passt natürlich auch noch auf andere (Joey, manche weibliche OC´s *zu Redhead wink* ^.~) aber eben auch auf Tea.

Sie ist tough und zäh und hält ne ganze Menge aus. Immerhin hängt sie die ganze Zeit mit drei Chaotenjungs zusammen, die auch nicht immer Gentleman mit ihr sind. Das heißt schon was.
Außerdem ist sie selbstständig und hat ne Menge eigener Hobbys. Und sie ist es gewohnt andere anzufeuern und für sie dazusein - macht sie ja auch klasse für Yugi, Joey und Tristan.
Optmistisch und positiv finde ich sie auch. =)

Also, dass sie keine Hauptrolle hat, finde ich eigentlich kein Argument dafür, dass sie nicht zu Kaiba passt. ^^ Ich finde, wenn man sich ihren Charakter ansieht, könnte er wirklich schlimmere erwischen. Sie passt doch eigentlich ganz gut. ^^

Was Serenity angeht - ich weiß, Red, du hast mir mal alle Gründen aufgezählt und ich fand deine Ansicht auch nicht verkehrt. Trotzdem kann das meiner Meinung nach erst in ein paar Jahren funktionieren, wenn sie ein bisschen älter und selbstständiger ist.
Vermutlich ist es einfach unfair sie jetzt zu beurteilen - immerhin IST sie noch verdammt jung. Ich glaube, sie ist nur ein Jahr älter als Mokuba, also 14 oder so. Wer weiß, was für eine erstaunliche Metamorphose sie noch durchmacht. ^^ Mit 17/18 kann sie ja viel charakterstärker sein, als sie das jetzt ist und dann könnte das auch funktionieren.
Aber so wie sie im Augenblick ist - kann ich es mir schlecht auf Dauer vorstellen. Dass Seto sich kurzfristig zu ihr hingezogen füht? Ja klar, why not. Aber dass sie ihn auf Dauer mit seiner Kälte, seinem Egoismus und auch seiner teilweise echt verletzende Art aushält ...? Und dass er nicht irgendwann trotz aller Verliebtheit bei ihrer (im Augenblick noch) etwas unerfahrenen, naiven Art die Nerven verliert ...? Eher nicht.
Aber gut, wir wissen wie gesagt nicht, wie es mit ihr in sagen wir fünf Jahren aussieht. ^^

> Darf ich mal indiskret sein? Ich glaube sogar, Seto wär der typische Mann für eine Edelprostituierte ab und zu.

Das ist so ne Frage, die ich mir auch schon oft gestellt habe. ^^*
Auf der einen Seite finde ich ihn ungeheur asexuell - also, wie jemanden, der sich mit natürlichen körperlichen Bedürfnissen wie Essen, Schlafen oder Sex gar nicht wirklich abgeben möchte, weil sie ihm nicht in den Terminplaner passen.
Auf der anderen Seite ... keine Ahnung. Es hätte halt was total anonymes, wo er wortlos nach nem harten, stressigen Arbeitstag reinkommt, sie leidenschaftlich durchnimmt, ihr einen Hunderter auf den Nachtisch wirft und genauso wortlos wieder verschwindet.

Ich kann mir beides bei ihm vorstellen. ^^ Aber das letztere vielleicht erst in eins, zwei Jahren. Noch hat er genug Frustabbau bei DuellMonsters - aber wenn das nicht mehr da ist .. wer weiß. XD
"Look into the sun and see your soul is dying
Used to feel the faith, but now you're tired of trying
Should have left alone what you have stolen from everyone
How are you feeling?
Seem a little sick to me ..."
Zuletzt geändert: 27.01.2006 10:20:22



Von:   abgemeldet 27.01.2006 10:29
Betreff: Thea und Seto ????? [Antworten]
Avatar
 
>Also, ich gebe ja zu, dass Seto gerne seine bedingungslosen Anhimmler hat wie Mokuba oder Roland. *g* Aber trotzdem glaube ich auch nicht, dass das auf Dauer in einer Beziehung gut geht.

Naja, ich glaube nur, dass zu viel Eigengehirnzellen einer Beziehung mit Seto schon zu Anfang an nicht gut tut.
Aber wenn die Glückliche über die ersten Hürden mal weg ist und sich Seto an ein zweites auseprägtes Ego in seinem Unfeld gewöhnt hat, kann er dem sicher auch einiges gutes abgewinnen.
Naja, halt wie Toki, die hatte es zuerst auch schwer, und jetzt hat sie ihn ein klein wenig umgeformt, dass sie neben ihn passt.
(Ich stelle mir Egos immer so wie Blasen vor, riesige Luftblasen, die alles andere Verdrängen, je nachdem wie groß sie sind ^^)

>Ich denke, er braucht auf jeden Fall jemanden, der es auch aushält, wenn Seto ihn mal anscheißt. Denn ich kann mir nicht vorstellen, dass er das abstellt, egal wie verliebt er ist. >Zumindest nicht auf Dauer.

Absolut. Irgendwie ist das genau das Argument, warum ich mir SetoXTea nicht vorstellen kann. oder ich unterschätze sie.
Aber in die Clique um Yugi musste sie nie wirklich mit Gefühlskälte und Mobbing zurechtkommen, oder?
Weiß nicht, ob sie das durchsteht. Zumal sie sich in dieser einen Folge, als sie von dem komischen Disco-Stew angemacht wurde, auch hinter Yami versteckt hat. Und ich weiß nicht, ob sich Seto auf ein Tanzmattenduell einlassen würde ^^
*sich das mal vorstell*

*GGG*

>Dass Seto sich kurzfristig zu ihr hingezogen füht? Ja klar, why not. Aber dass sie ihn auf Dauer mit seiner Kälte, seinem Egoismus und auch seiner teilweise echt verletzende Art aushält ...? Und dass er nicht irgendwann trotz aller Verliebtheit bei ihrer (im Augenblick noch) etwas unerfahrenen, naiven Art die Nerven verliert ...? Eher nicht.

Naja, das ist so eine Einstellungssache. Ich find, Serenity hat mehr Schneid als viele Glauben. Ich meine, als sie sicher war, dass sie erblindet, nimmt sie noch einen Kassette auf, in der sich sich bei Joey verabschiedet, und da heult sie auch nicht voller selbstmitleid, sondern ist verdammt tapfer. Ich wäre am Boden zerstört.
Oder als sie sich immer noch mit Augenbinde durch Domino führen lässt und es völlig blind sogar mit Rowdies zu tun bekommt...
Nee, ich find Serenity tougher als sie aussieht.
Aber zurück zu Seto, wer weiß, ob es nicht genau DAS ist, was Seto will? Ein weiches, zartes Mäusschen, sehr weiblich und zurückhaltend (japanisches Ideal, btw). Ich meine, hast du die Damen gesehen, die Seto bei sich arbeiten lässt?
Diese wie geklont aussehenden Frauen mit blauen Bobbyschnitt-Perücken? Z.B. in der Szene, als Ziggy seinen Virus losschickt.
(Eine von denen wollte ich schon mal mit Seto pairen, nur welche? Macht keinen großen Unterschied. ^^)

Spricht für sich, find ich ^^

>Auf der anderen Seite ... keine Ahnung. Es hätte halt was total anonymes, wo er wortlos nach nem harten, stressigen Arbeitstag reinkommt, sie leidenschaftlich durchnimmt, ihr einen Hunderter auf den Nachtisch wirft und genauso wortlos wieder verschwindet.

Oder sich durchnehmen lässt?
Ich könnte mir bei ihm echt eine "Schätzchen, ich hab dich bezahlt, also lass sehen, was du draufhast"-Attitüde vorstellen.
Und nach einem harten Tag voller Entscheidungen will er vielleicht auch mal, dass jemand anderes die Initiative übernimmt, und seis nur für ne halbe Stunde.

Und es soll ja schon vorgekommen sein, dass besonders despotische Chefs und Brüllaffen nach dem Job gerne mal zu einer Domina gehen...
Mal Tokyo Dekadenz geguckt? ^^

OMG, reden wir wirklich über *sowas*?

LOL



Von:    Idris 27.01.2006 10:47
Betreff: Thea und Seto ????? [Antworten]
Avatar
 
> Weiß nicht, ob sie das durchsteht. Zumal sie sich in dieser einen Folge, als sie von dem komischen Disco-Stew angemacht wurde, auch hinter Yami versteckt hat. Und ich weiß nicht, ob sich Seto auf ein Tanzmattenduell einlassen würde ^^ *sich das mal vorstell* *GGG*

Wieso? Sie tanzt den Typen da doch gnadelos platt - zumindest hab ich das so in Erinnerung. XD
Okay, Anime-Tea ist aber auch waschlappiger als Manga-Tea. Ich finde, da steckt sie schon ne Menge ein - sie verprügelt mal einen Psycho mit einem Globus, als der Joey als Geisel nimmt. (Ich hab so gefeert bei der Stelle ... XD)
Also, Tea ist schon tough - immerhin ist sie andauernd mitten drin und voll dabei, wenn das Ende der Welt naht und bisher hält sie sich doch ganz gut. ^^

> Naja, das ist so eine Einstellungssache. Ich find, Serenity hat mehr Schneid als viele Glauben. Ich meine, als sie sicher war, dass sie erblindet, nimmt sie noch einen Kassette auf, in der sich sich bei Joey verabschiedet, und da heult sie auch nicht voller selbstmitleid, sondern ist verdammt tapfer. Ich wäre am Boden zerstört.

Ja, aber sie heult andauernd, wenn Joey Duelle hat und will immerzu weg rennen ... Ich gebe zu, dass ich so eine Ablehnung gegen sie habe, liegt echt besonders an dieser einen Szene beim Duell Joey vs. Odeon. Wo es ihm schlecht geht und er fast am Boden ist - und sie dann wegrennt und er sie echt anbetteln muss zu bleiben. >.<

> Oder als sie sich immer noch mit Augenbinde durch Domino führen lässt und es völlig blind sogar mit Rowdies zu tun bekommt... Nee, ich find Serenity tougher als sie aussieht.

Ich habe das eher immer ein bisschen auf ihre Mentalität "Na ja, so lange ein Kerl dabei ist, der mich beschützt, kann mir schon nichts passieren" und ihre Naivität "Es gibt böse Menschen? Echt jetzt?" geschoben. ^^*

Okay, ich bin sicher unfair gegenüber ihr - und ich versuche auch das zu revidieren. Aber ich glaube, trotz allem - wenn ich jemals SxS schreiben würde, dann müsste sie mindestens 5 Jahre älter sein, weil ich sie dann einfach ein ganzes Stück tougher schreiben könnte.
Aber ich finde es gut, wenn du sie verteidigst - das haben einige Charaktere hier nötig. ^.~ Und das mit dem erblinden stimmt. *nick*

> Aber zurück zu Seto, wer weiß, ob es nicht genau DAS ist, was Seto will? Ein weiches, zartes Mäusschen, sehr weiblich und zurückhaltend (japanisches Ideal, btw). Ich meine, hast du die Damen gesehen, die Seto bei sich arbeiten lässt?

Ja, zum arbeiten. Ich denke, jeder Boss will am liebsten Angestellte, die vor ihm am Boden liegen. Aber will man das auch in einer Beziehung?
Ist man nicht irgendwie furchtbar angeödet, wenn alle vor einem knien und einem niemand Parolie bietet?
Ich meine, die Menschen, die Seto wirklich mit Namen im Gedächtnis bleiben, die, mit denen er sich obsessiv beschäftigt, die wirklich zu ihm durchdringen - das sind diejenigen, die eben nicht vor ihm knien! Ich bin sicher, von den Blauhaarigen Damen hat er sich keine einzigen Namen und kein Gesicht gemerkt. *g*
Ich finde, den meisten Respekt hat Seto vor Menschen, die ihm irgendwas bewiesen haben - wie beispielsweise Yami. Oder gegen Ende der Serie auch Joey. (Ich denke, dass Tea so selbstlos Mokuba gerettet hat, hat ihn irgendwo auch beeindruckt.) Und ich finde, dass eine Beziehung ohne Respekt auch nicht funktioniert ...

> Oder sich durchnehmen lässt?

Oder das. *g*

> Ich könnte mir bei ihm echt eine "Schätzchen, ich hab dich bezahlt, also lass sehen, was du draufhast"-Attitüde vorstellen.

Aber hallo. XD Ja! ^^

> Und nach einem harten Tag voller Entscheidungen will er vielleicht auch mal, dass jemand anderes die Initiative übernimmt, und seis nur für ne halbe Stunde.

Die Vorstellung wie Seto nackt und mit ner Frau auf den Hüften auf der Matratze liegt, mit gelangweiltem Gesichtsaudruck auf die Uhr sieht und sowas sagt wie "Schätzchen, du hast noch fünf Minuten - halt dich ran." find ich irgendwie ... yeah!! XD

> OMG, reden wir wirklich über *sowas*?

Ist der Ruf erst ruiniert, lebts sich völlig ungeniert ... ^_~
"Look into the sun and see your soul is dying
Used to feel the faith, but now you're tired of trying
Should have left alone what you have stolen from everyone
How are you feeling?
Seem a little sick to me ..."
Zuletzt geändert: 27.01.2006 10:54:29



Von:   abgemeldet 27.01.2006 11:27
Betreff: Thea und Seto ????? [Antworten]
Avatar
 
>Ja, aber sie heult andauernd, wenn Joey Duelle hat und will immerzu weg rennen ... Ich gebe zu, dass ich so eine Ablehnung gegen sie habe, liegt echt besonders an dieser einen Szene beim Duell Joey vs. Odeon. Wo es ihm schlecht geht und er fast am Boden ist - und sie dann wegrennt und er sie echt anbetteln muss zu bleiben. >.<


Oay, die Folge kenne ich dann nicht. Aber da sind die Animemacher schuld, nicht Serenity!
LOL

Naja, Serenity ist sicher nicht das Supergirl. (Im Abspann von YGO wird sie doch auch mal als das "nervige Schwesterchen" oder so bezeichnet, ich dachte echt WTF!? Das sehen sogar die Macher so. Da hat sie ja gar keine Chance, die Arme)

>Ich habe das eher immer ein bisschen auf ihre Mentalität "Na ja, so lange ein Kerl dabei ist, der mich beschützt, kann mir schon nichts passieren" und ihre Naivität "Es gibt böse Menschen? Echt jetzt?" geschoben. ^^*

Naja, spätestend nach dem Duell mit den Big5 dürfte sie das wissen. Und da hat sie sich ja auch nicht schlecht geschlagen fürs erste Mal.
Da hatte sie sogar sowas wie echten Schneid.

>Die Vorstellung wie Seto nackt und mit ner Frau auf den Hüften auf der Matratze liegt, mit gelangweiltem Gesichtsaudruck auf die Uhr sieht und sowas sagt wie "Schätzchen, du hast noch fünf Minuten - halt dich ran." find ich irgendwie ... yeah!! XD

LOL, Gerrit Schmidt-Voßs Stimme, die mit dem herrlich snobistischen Tonfall: "Also, noch bin ich NICHT überzeugt" grunzt, während sich das Avarage-Beauty-Girl einen abzuckelt...

Wah. Manches möchte man einfach animiert sehen.

Hooray for YGO-hentai!

*g*



Von:    Idris 27.01.2006 11:48
Betreff: Thea und Seto ????? [Antworten]
Avatar
 
> Oay, die Folge kenne ich dann nicht. Aber da sind die Animemacher schuld, nicht Serenity!
> LOL
> Naja, Serenity ist sicher nicht das Supergirl. (Im Abspann von YGO wird sie doch auch mal als das "nervige Schwesterchen" oder so bezeichnet, ich dachte echt WTF!? Das sehen sogar die Macher so. Da hat sie ja gar keine Chance, die Arme)

Okay, da kann ich dir natürlich nur zustimmen. Mit Tea ist es ja ähnlich. Die ist im Manga wesentlich tougher und cooler - und wird im Anime auch oft zum anfeuernden Cheerleader-Weibchen gemacht.
Oder Joey - der im Manga auch wesentlich mehr Tiefgang und Charakter hat und im Anime oft genug als witzig-dümmlicher Sidekick verbraten wird. ~.~
Im Zweifel für den Angeklagten, oder wie heißt es so schön. ^.~

> Naja, spätestend nach dem Duell mit den Big5 dürfte sie das wissen. Und da hat sie sich ja auch nicht schlecht geschlagen fürs erste Mal. Da hatte sie sogar sowas wie echten Schneid.

Ja, das schon. Da gingen mir auch mehr Tristan und Duke auf den Keks, die andauernd versucht haben sie vor der schrecklichen Realität, dass sie eine miese Duellantin ist, zu beschützen. ~.~ Ich meine, es hätte sie nicht umgebracht das zu erfahren, oder? Woher soll sie es auch können?

> LOL, Gerrit Schmidt-Voßs Stimme, die mit dem herrlich snobistischen Tonfall: "Also, noch bin ich NICHT überzeugt" grunzt, während sich das Avarage-Beauty-Girl einen abzuckelt...

*rrrrrrrrrrrrrrrrr* *schnurrrrrrr* XD Zu herrlich .... Hach, ich überlege grade wen der geile Gerrit noch alles gesprochen hat, der so was oder ähnliches sagt und dessen Stimme man dann einfach mal Seto unterlegen könnte. *g*

> Wah. Manches möchte man einfach animiert sehen.
> Hooray for YGO-hentai!

Oh jaaaaaa! Zu schade, dass YGO so porentief rein und sexfrei ist. ^^


"Look into the sun and see your soul is dying
Used to feel the faith, but now you're tired of trying
Should have left alone what you have stolen from everyone
How are you feeling?
Seem a little sick to me ..."
Zuletzt geändert: 27.01.2006 11:49:25



Von:    Jien 27.01.2006 15:38
Betreff: Thea und Seto ????? [Antworten]
Avatar
 
Ihr kleinen versauten Schweinchen, ihr!^^
(*das auch sehen möchte*)

Und Shizuka soll wirklich erstmal 'n bisschen älter werden, bevor ich sie überhaupt mit jemandem pairen würde (schon allein um der Gesundheit des Glücklichen Willen - Jou würd ihn umbringen! Was ich auch reichlich kindisch finde, wie der da immer abgeht, aber davon mal ganz ab...)

Oojyama-oojyama-ojyama dakedo
Yume mitai no mo ICHIBAN dakara
Makase toite
BANBAN! (BANBAN!) BANBAN! (BANBAN!)
Koredemo majyodamonne HAI!



Von:   abgemeldet 27.01.2006 18:05
Betreff: Thea und Seto ????? [Antworten]
Avatar
 
>> Wah. Manches möchte man einfach animiert sehen.
> Hooray for YGO-hentai!

>Oh jaaaaaa! Zu schade, dass YGO so porentief rein und sexfrei ist. ^^

Obwohl, sagen wir, zu schade, dass es kein Spin Off "Die Tagebücher des Seto K." gibt.
Ganz unter uns, Yugis erstes Mal will ich eigentlich nicht sehen. *.*

Aber apropos... Glaubst du, wir könnten Minami-chan nochmal für unsere niederen Zwecke einsetzen?
`^^´ (<- Smilie mit Teufelshörnchen)


Arme Minami...




Von:    Idris 27.01.2006 18:26
Betreff: Thea und Seto ????? [Antworten]
Avatar
 
Ich glaube, ich würde auch zu gerne sehen, wie die erfahrene, dominante Mai die garantiertJungfrau Joey in die Freunden körperlicher Liebe einweist ... O_O XD

Und ob Seto und Joey nicht doch irgendwann die DuellDisks wegschleudern und sich endlich bespring-.... *hust* Ähm ja, back to topic. ^^** *Gedanken schnell wegwisch*

Oh man - ein kleines bisschen mehr Sexualität hätte YGO nicht geschadet. ^^ Andererseits - dann könnten wir unserer Phantasie nicht mehr so schön und vollkommen grenzenlos freien Lauf lassen, wie wir es jetzt tun. ^.~

Minami-lein .... *träller*
Wenn wir sie lieb fragen, zeichnet sie uns garantiert Hentai mit Seto. *g*
"Look into the sun and see your soul is dying
Used to feel the faith, but now you're tired of trying
Should have left alone what you have stolen from everyone
How are you feeling?
Seem a little sick to me ..."



Von:   abgemeldet 27.01.2006 18:36
Betreff: Thea und Seto ????? [Antworten]
Avatar
 
Dafür würde ich mich sogar "freischalten" lassen.
Wenn wir so weiter machen, wird dieser Thread hier auch noch in die 18+ Schiene rutschen...
^^

Aber ich werde mal die FA-Regeln frequentieren, und mich vielleicht auch mal an einem Nicht-ganz-Hentai-Bild versuchen, dass ich nach dem Hochladen auch sehen kann... ^^

Aber Seto und Sex... addicting.
^^



Von:    Minami_Takahashi 28.01.2006 01:37
Betreff: Thea und Seto ????? [Antworten]
Avatar
 
*Räusper*
*Hust*

WAS ist denn DAS hier?
*blinzel**
auf Posts weiter oben Blick*

Rei + Redhead ihr macht mich feeeerdisch.XDD
Irgendwann schmeiß' ich mich nochmal ins Eck'.

Okay, die Vorstellungen haben absolut ihren Reiz.
*LOL* Seto mit einer noblen Dame der Nacht (poetisch, ne?XD)
Immerhin. Er hätte immer noch das Sagen.*breitgrins*


Jetzt mal zum eigentlichen Thema um nicht völlig offtopic zu sein.^-^
Thea ist vielleicht nicht die schlechteste Wahl für den allseits begehrten CEO, aber so wirklich zusammen vorstellen kann ich mir es nicht. Sicher sie bietet ihm Kontra, trotzdem auf Dauer würde sie es wohl so gar nicht mit Seto aushalten. Seine ganze Art ist doch irgendwie völlig gegen Theas Lebensmotto/art.
Ihr geht es nunmal nicht nur um eine Person. Ich glaube, selbst wenn sie noch so verliebt sein sollte, einem Freund hilft sie immer und zu jedem Zeitpunkt.

Aber jedem das Seine.XD

blablabla...irgendwie ergibt mein ganzes Geschwaffel grad' keinen Sinn.^^*
Is' schon spät. Man vergebe mir.

Minami



Von:   abgemeldet 28.01.2006 08:13
Betreff: Thea und Seto ????? [Antworten]
Avatar
 
>Rei + Redhead ihr macht mich feeeerdisch.XDD
>Irgendwann schmeiß' ich mich nochmal ins Eck'.

Ach, arme Minami... Aber du bist eben unsere Haus und Hof-Comicstrip-zeichnerin ^^
(Jetzt hätt ich beinahe 'Comicstripperin' geschrieben, wrrr...)

>Ihr geht es nunmal nicht nur um eine Person. Ich glaube, selbst wenn sie noch so verliebt sein sollte, einem Freund hilft sie immer und zu jedem Zeitpunkt.

Guter Punkt! Es gäbe glaube ich ohne Ende Konflikte, wenn Tea genauso sehr oder fast noch mehr für ihre Freunde da ist (besonders wenn einer davon Joey Wheeler heißt), als für ihren Freund, der aber seinerseits unbedingt und bei allem die Erste Geige spielen will...

Ob er das mit sich machen lässt würde wohl nur vom Grad seiner Verliebtheit abhängen, aber ich habe da Zweifel.



Von:    Minami_Takahashi 28.01.2006 21:33
Betreff: Thea und Seto ????? [Antworten]
Avatar
 
>Aber du bist eben unsere Haus und Hof->Comicstrip-zeichnerin ^^
Klingt wie ein offizielles Amt.XD
Warum nicht.^^

>(Jetzt hätt ich beinahe 'Comicstripperin' geschrieben, wrrr...)
Ja, ja...woher DAS wohl kommen mag...^________^

>(besonders wenn einer davon Joey Wheeler heißt), als für ihren >Freund, der aber seinerseits unbedingt und bei allem die Erste >Geige spielen will...
Nicht nur. Bei Yugi/Yami gäb's mindestens genauso viel Stress. Gut er ist ein Gegner den Seto respektiert, aber in diesem Punkt wird nix zu holen sein.

>Ob er das mit sich machen lässt würde wohl nur vom Grad seiner Verliebtheit abhängen, aber ich habe da Zweifel.
Würde sogar sagen, das er Tea im schlimmsten Fall vor die Entscheidung stellen würde. Er, oder die anderen. Teilen gehört nicht gerade zu seinen Stärken.
Sein Stolz wird ihm immer im Weg sein.
Meine Einschätzung.

Minami



Von:   abgemeldet 28.01.2006 22:12
Betreff: Thea und Seto ????? [Antworten]
Avatar
 
*würg* die passen doch nie zusammen u_U die is es doch ne würdig mit ihm zusammen zu sein X.x so dumm wie die is, außerdem mag die doch eh den pharao



Von:   abgemeldet 28.01.2006 22:52
Betreff: Thea und Seto ????? [Antworten]
Avatar
 
>*würg* die passen doch nie zusammen u_U die is es doch ne würdig mit ihm zusammen zu sein X.x so dumm wie die is, außerdem mag die doch eh den pharao

Isses nicht immer wieder schön... *.*


>>Aber du bist eben unsere Haus und Hof->Comicstrip-zeichnerin ^^
>Klingt wie ein offizielles Amt.XD
>Warum nicht.^^

Und das wirste auch erst wieder los, wenn du aufhörst, so geile Sptrips zu zeichnen.
Hähähähä...
Zuletzt geändert: 28.01.2006 22:53:45



Von:    Minami_Takahashi 28.01.2006 23:44
Betreff: Thea und Seto ????? [Antworten]
Avatar
 

>*würg* die passen doch nie zusammen u_U die is es doch ne würdig mit ihm zusammen zu sein X.x so dumm wie die is, außerdem mag die doch eh den pharao
Wie...nicht würdig?
Verstehe ich nicht. Muß anscheinend auch nicht sein.^^*

>Isses nicht immer wieder schön... *.*
Mein Gedanke.

>>>Aber du bist eben unsere Haus und Hof->Comicstrip-zeichnerin ^^
>Klingt wie ein offizielles Amt.XD
>Warum nicht.^^

>Und das wirste auch erst wieder los, wenn du aufhörst, so geile <Sptrips zu zeichnen.
>Hähähähä...
Dankeschön.^^
Na, dann...füge ich mich meinem Schicksal.XD

Minami



Von:   abgemeldet 29.01.2006 00:03
Betreff: Thea und Seto ????? [Antworten]
Avatar
 
naja seto hat doch eine verdient die sich auch mal ordenlich kleiden kann XD. thea is einfach nur nervig, finde ich, wie die immer schreit "yugi" da ziehts mir die zehnägel nach oben



Von:    Idris 29.01.2006 00:13
Betreff: Thea und Seto ????? [Antworten]
Avatar
 
Hallo Minami erstmal! =) Schön, dass du dich in unsere perverse Runde gesellst. XD

> naja seto hat doch eine verdient die sich auch mal ordenlich kleiden kann XD. thea is einfach nur nervig, finde ich, wie die immer schreit "yugi" da ziehts mir die zehnägel nach oben

Sie hat auch noch ein anderes Vokabular - wird von den Hassern nur gerne mal vergessen. ^.~
Und Kaiba sagt in der Serie auch sehr oft "Mokuba". Oder "Yuuuugi!" *knurr* Oder auch "Wheeler!!!" *fauch*
Oder solche Sachen wie - "Es wird dir noch leid tun, dass du meinen kleinen Bruder entführt/meine Firma an dich gerissen/mich beim DuellMonsters besiegt/ meinen Namen beleidigt hast" etc.
Kurz - haben sie nicht alle Dinge, die sie mehr oder weniger oft sagen? ^^

Und dass ihre Klamotten anfangs schlimm sind, bestreite ich ja nicht mal. Aber erstens habe ich einiges für Fashion Victims übrig (bin selber eins *g*) und mag die oft lieber, als die durch und durch perfekten Weiber. Zweitens hat sie gegen Ende doch anständige Sachen an. Und drittens ist auch ein guter Klamottenstil keine Garantie für ne glückliche Beziehung. *nur mal sagen wollte*

"Look into the sun and see your soul is dying
Used to feel the faith, but now you're tired of trying
Should have left alone what you have stolen from everyone
How are you feeling?
Seem a little sick to me ..."
Zuletzt geändert: 29.01.2006 00:14:03



Von:    Minami_Takahashi 29.01.2006 00:17
Betreff: Thea und Seto ????? [Antworten]
Avatar
 
> naja seto hat doch eine verdient die sich auch mal ordenlich >kleiden kann XD.
OK! Mit anderen Worten Du findest sie passen optisch nicht zusammen und wenn es nur an der Kleidung liegt. Das ist ein Wort.

Bin auch kein Verfechter des Pairings da, sie für mich optisch eher als Geschwister durchgehen und den anderen Grund hatte ich bereits weiter oben ausgeführt.

Nur mit dem Ausdruck "Würdig" das hatte für mich schon so was von Götzenabetung.
Nur weil Tea nicht Dein Fall ist muß sie nicht dumm sein. Ihre Handlungsweise beweist nun mal das Gegenteil.^^

Minami




Von:   abgemeldet 29.01.2006 01:06
Betreff: Thea und Seto ????? [Antworten]
Avatar
 
>Und dass ihre Klamotten anfangs schlimm sind, bestreite ich ja nicht mal. Aber erstens habe ich einiges für Fashion Victims übrig (bin selber eins *g*) und mag die oft lieber, als die durch und durch perfekten Weiber. Zweitens hat sie gegen Ende doch anständige Sachen an.

Also, mal ehrlich, der einzige, der sich sexy kleidet, ist ja wohl Tristan.
Setos weißer Mantel der jeglicher Gravitation trotzt, mitsamt den blauen Riemen an armen und Beinen - also, wer zieht schon SOWAS an??
Und Yugi, mit seinem feschen Hundehalsband?
Oder Mokuba, das Ringelpietz?
Selbst Joey ist eher sportlich-leger angezogen.
Ich mag zwar auch keine Miniröcke und Plateausohlen, aber rein modetechnisch setzen einige YGO-Chars Maßstäbe der Grausamkeit, nicht nur Tea.

*an Alistairs Bauchfrei-Top denk*

@Minami:
>Dankeschön.^^
>Na, dann...füge ich mich meinem Schicksal.XD
Musste wohl. Ich hab dich eh schon adoptiert... oder mich adoptieren lassen...?

^^
Zuletzt geändert: 29.01.2006 01:08:13



Von:    VanChou 29.01.2006 10:58
Betreff: Thea und Seto ????? [Antworten]
Avatar
 
Äh, ich misch mich mal wieder ein. (warum mach ich das eigentlich?)

> Also, mal ehrlich, der einzige, der sich sexy kleidet, ist ja wohl Tristan.
> Setos weißer Mantel der jeglicher Gravitation trotzt, mitsamt den blauen Riemen an armen und Beinen - also, wer zieht schon SOWAS an??
> Und Yugi, mit seinem feschen Hundehalsband?
> Oder Mokuba, das Ringelpietz?
> Selbst Joey ist eher sportlich-leger angezogen.
> Ich mag zwar auch keine Miniröcke und Plateausohlen, aber rein modetechnisch setzen einige YGO-Chars Maßstäbe der Grausamkeit, nicht nur Tea.

Naja, ich steh ja auf ausgefallene Klamotten. ^^" und Teas Kleidung find ich eigentlich ganz nett. (bis auf die Schuluniform und die kurze rosa Hose) Auserdem können die YGO Charas doch nichts dafür, dass ihnen solche Klamotten hingezeichnet werden oder seht ihr das anders?

> *an Alistairs Bauchfrei-Top denk*

Nein, bitte nicht. *schauder* Aber der kann auch nichts dafür, wie gesagt, wurde ihm hingezeichnet.
Ich bin ein friedliebender Mensch, es sei denn, jemand sagt was gegen Tea!



Von:   abgemeldet 29.01.2006 11:12
Betreff: Thea und Seto ????? [Antworten]
Avatar
 
ich find einfach die passen net zam und gut is ^^


[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21...30] [31...40]
/ 40



Zurück