Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Thea und Seto ?????


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_56709/-1/12590955915888/
http://desu.de/cx2S4Rv




Von:    Azuria 24.11.2009 21:57
Betreff: Thea und Seto ????? [Antworten]
Avatar
 

> Schon, ich mag auch zuerst einmal die Serien.
> Aber im Gegensatz zu Death Note oder ähnlichem biete alleine die Handlung von YGO wenig Stoff für Gespräche, vor allem nicht nachdem DM nun seit bald 6 Jahren abgeschlossen ist.
> Pairingdiskussionen sind schön, können sich aber ziehen, wenn eine Seite keine Zugeständnisse macht, sodass man zu einem Schluss kommt.

ok death note kenne ich nicht und kann darüber nicht urteilen, aber das es bei ygo viel gesprächsstoff gibt das ist durchaus wahr
schon alleine wenn man bedenkt das ygo einen tieferen sinn hat (siehe geschichte etc)
da gebe ich dir recht pairings bringen immer gesprächsstoff das problem ist nur das es leider ausarten kann, was ich persönlich schade finde (und jap ich wiederhole mich XD)

> Über die Story gibt es nichts zu reden, höchstens noch wie man sie findet und das ist nach 6 Jahren zigfach durchgekaut ^^°

ja das stimmt allerdings ^^'
wobei mir würde einiges einfallen
die ägyptische geschichte
die charakter an sich
die karten
etc
ich weiß nicht ob dies auch schon alles hier x-fach besprochen wurde, aber diese themen können sich auch hinziehen

> Das schon, aber zum Teil kommen Posts wie 'Ich mag nicht mehr diskutieren!' - Dann soll es der User bleiben lassen, etwas beitragen tut er damit nämlich nicht und konstruktive Kritik ist es auch nicht >.>

naja ok eine persönliche grenze kann man schon ziehen indem man sagt "So bis hier hin möchte ich diskutieren, aber was danach kommt finde ich nicht ansprechend genug,sodass ich darüber nicht diskutieren mag." oder weil das thema schon oft diskutiert wurde
Naja ok stimmt kritik sollte man schon einstecken
wobei das nicht immer ganz einfach ist
Geb ich selber auch ehrlich zu das ich zwar kritik in den meisten punkten vertragen kann, aber auch nicht überall wo dann mein kleiner stolz sich dazwischen mischt.
Und jap ich hab gerade deinen post nochmal gelesen und mir ist aufgefallen das ich manchmal ordentlicher lesen sollte.
Hatte mich eben eher auf persönliche kritik bezogen und nicht auf konstruktive kritik zum thema.Wobei es auch nicht schlecht ist das es angesprochen wird^^ (wenn man da gezielt mal wieder aufs thema toleranz gegenüber pairings zugeht)
Ja stimmt ebenfalls man sollte konstruktive kritik abgeben ansonsten bringt einem das nicht wirklich in der Diskussion weiter, sondern dann dreht man sich eher im Kreis

Love my sweet Heart ♥
since 10.06.2008
Andree and Jenny in Love

Meine Digimon

Zurück zum Thread