Zum Inhalt der Seite

Thread: Es gibt kein Yaoi in YGO !!! O____o° *protest*

Eröffnet am: 05.03.2005 18:05
Letzte Reaktion: 26.03.2005 16:31
Beiträge: 254
Status: Offen
Unterforen:
- Yu-Gi-Oh!




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9]
/ 9


Von:    MG 05.03.2005 18:05
Betreff: Es gibt kein Yaoi in YGO !!! O____o° *pr... [Antworten]
Avatar
 
So langsam nervt mich dieses Yaoi ganz extrem >___<

Wirklich, ich bin ein riesengroßer YGO-Fan. Ich liebe die Story, ich liebe die Charas [Ausnahmen bestätigen die Regel] und überhaupt das ganze Drumherum.

*hinter sich Stimmen hörtz* <___<
"Waaah, BAKURA ^o^"
"Baku und Seto, des is ja so geil."
usw

Echt furchtbar... =__=

Ich will ja Keinem seine Neigungen ausreden wollen; aber YGO ist doch nun DER Anime/Manga, wo es eigentlich keine Anspielungen auf diverse Yaoi-Dinger gibt o__O

Dann gibts hier auch noch Pairings, die absolut nicht zusammenpassen können >__< Charas die sich auf das Ärgste hassen machens plötzlich miteinander.... ich versteh das nit >__<

Menno, mindestens 95% aller YGO-Doujis sind hier Yaoi; das is doch krank >____<

Bei Beyblade versteh ich das schon eher; da gibts schon einige Anspielungen oO

Aber überlegt doch mal >_< Wieso ausgerechnet die YGO-Charas???
Die sind nit so!!

Bloß weil Marik mal kurz gemeinsam mit Baku gekämpft hat, bedeutet das doch nicht, dass sie ein Pärrchen sind >__<

Stellt euch das mal vor:
Ich: Kann ich mal den Zucker haben?
Er: Klar. Hier.
Und dann hüpfen wir in die Falle ???
Bestimmt.. nicht.. [außerdem steh ich auf Mädschn oO]

Wieso folgendes?

Seto + Joey:
Hassen sich. Leben in ständigem Streit miteinander und halten gegenseitig nicks vom Anderen.

Marik + Yami_Bakura:
Weil sie zusammen ein Duell gemacht haben?

Yami_Marik + Yami_Bakura:
Was haben die gemeinsam? Außer, dass sie beide finstere Typen sind und niemals dem Anderen vertrauen würden?

Und das geht natürlich weiter.... vielleicht könnt ihr mich überzeugen [ich werd wohl kaum Fan werden]... wenigstens, dass ich es verstehe.
Aber bislang verstehe ich es nicht oO

Und jetzt sagt bitte keiner:
"Hach die beiden sind aber so schnuckelig zusammen"
oder so =___=

[wird unter Garantie jemand <_<...]

Zusatz:
T___T Meine armen YGO-Charas *hoilz* T___T

[EDIT]
Ok, Yugi und Yami versteh ich ^^° Anspielungen pur XD
Yu-Gi-Oh! - Duel Of Time
The time to duel is coming...
http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=6593
Zuletzt geändert: 05.03.2005 18:12:50



Von:   abgemeldet 05.03.2005 18:23
Betreff: Es gibt kein Yaoi in YGO !!! O____o° *pr... [Antworten]
Avatar
 
Da stehst du mit deiner meinung nicht alleine da, siehe hier:
http://animexx.4players.de/forum/?thread=92462&forum=1&kategorie=7&seite=1

Argumente gibt es genug, die Dafür und Dagegen sprechen, aber was soll man gegen Pubertäre Schwärmerei schon machen. Ich behalt meine Vorlieben für mich. *nick*

mit Gruss
ein (leider auch genervter) Mod //der Yugioh liebt, auch mit Yaoi, aber sich zu benehmen weiss//
Zuletzt geändert: 05.03.2005 18:24:16



Von:   abgemeldet 05.03.2005 18:28
Betreff: Es gibt kein Yaoi in YGO !!! O____o° *pr... [Antworten]
Avatar
 
ich kann dich gut verstehen.. was ich selber schrecklich finde die charas wie malik und steo werde als monster dargestellt:
entweder
-wird gemotzt dass sie so psycho seien (DAS SIND IMMER NOCH MENSCHEN!!!!)
-und sobald ein chara mal halbwegs freundlcih ist wirds direkt als andeutung gesehen!

malik(der gute) und y.baku kann ich ja noch akzeptieren(als geschwister wärs auhc cool hmm oder gute freunde.. als duo sind sie cool) und yugi und atemu auch aber der rest ist weit hergeholt...

die ich am schlimmsten finde..
setoXmokuba (SET IST NICHT PÄDOPHIL UND AUCH KEIN MONSTER!)
setoXjoey (WARUM ZUM TEUFEL KOMMT MAN DARAUF?)

und dasses dne ruf von ygo noch in runter zieht ist schlimm genug..
Je ne crains pas la Mort,...
Elle doit ME craindre!
Ich hasse Menschen die sich selber runtermachen,
aber ich habe nie behauptet dass ich mich mag <___<
Zuletzt geändert: 05.03.2005 18:33:28



Von:   abgemeldet 05.03.2005 18:30
Betreff: Es gibt kein Yaoi in YGO !!! O____o° *pr... [Antworten]
Avatar
 
Ich finde dir kann es egal sein was andere Leute gut finden und das dann aufschreiben! Musst die FFs ja nicht lesen!!
Solche Leute wie du regen mich auf òó! Jeder mag was anderes und damit muss man sich abfinden!! Und nicht immer wieder neue Threads dazu aufmachen! Benuz doch mal die Suchfunktion! Die ist nämlich nicht nur zum anschauen und anlächeln da!!! '._.'
~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*
Wichitg!! Helft uns Ösis!!! >>>>>> http://animexx.4players.de/community.php/OEU/
tretet bei und helft uns!



Von:   abgemeldet 05.03.2005 18:30
Betreff: Es gibt kein Yaoi in YGO !!! O____o° *pr... [Antworten]
Nun, dann versuch ich mal mein Glück im Überzeugen ^-^

SetoxJoey:
Immer wenn sie sich treffen gibts Zoff. Sie "Necken" sich ununterbrochen.
Auch du musst einsehen, dass das genug Stoff für eine schöne Yaoi-Storie ist.
Gerade weil sie sich streiten! Zu allen ist Seto kühl und abweisend, außer zu Mokuba und Joey! Zu Moku ist er total lieb und zu Joey total böse, naja!
Er macht eine Ausnahme bei Joey, so ergibt sich das!

MarikxYamiBakura:
Marik und YamiBakura haben gemeinsame Sache gemacht und dann war Marik auch noch in Bakuras Wirt und die beiden haben zusammen gegen YamiMarik gekämpft. Ist das nicht genug für ein Pairing???


UND OBERSTE GRUNDREGEL ist sowieso immernoch: Das ist von Fans.
Wenn sich Seto und Joey im Anime (oder Manga) abknuffen würden, würdest du nichts sagen, oder? Aber das tun sie nicht, denn sonst wäre YGO Shonen-Ai.
Diese Pairings, die es zu YGO gibt, sind von Fans für Fans und müssen überhaupt nichts mit der Serie zutun haben!
Ich wundere mich sowieso, wie viele -du nennst es Andeutungen?- es bei YGO gibt.

So eine reine Fans-Beziehung ist nun mal YMarikxYBakura. Was weiß ich, wo die andeutungen da sind? Es interessiert die Fans dieses Pairings aber auch nicht! XD

Bei Digimon sind doch auch keine Andeutungen, oder?

Es werden eben die rausgesucht, wo man sagt:
> "Hach die beiden sind aber so schnuckelig zusammen"

Ist halt so. XD

Und schon allein wegen den süßen FanArt von manchen Yaoi-YGO-Zeichnern ist es das doch wert, oder?

Weiß gar nicht, was du dich so aufregst... -.-°

> T___T Meine armen YGO-Charas *hoilz* T___T

Wie meinste denn das?
OK, manche FFs und BIlder sind schon ein bisschen.. na ja...
Aber es gibt genug FA und FFs, die mit Yaoi nichts zu tun haben und trotzdem "nicht sehr empfehlenswert" sind.

Was stört dich denn eigentlich an Yaoi???
Ich bin die meckernde Yuna =.=



Von:   abgemeldet 05.03.2005 18:33
Betreff: Es gibt kein Yaoi in YGO !!! O____o° *pr... [Antworten]
Avatar
 
> T___T Meine armen YGO-Charas *hoilz* T___T

Genauso unrealistisch wie die Sache, dass in YGO Yaoi vorkommt. ^^; Ich bezweifle, dass sie dir gehören. *kann im Gegenzug auch meckern* O,o

Ich kenne YGO nur bedingt, bzw. interessiere ich mich nicht dafür. Die öffentliche Schwärmerei mag nerven, empfinde ich manchmal auch so. Aber das kann man keinem nehmen oder sogar verbieten. Man kann's einfach nur ignorieren, auch wenn es schwer fällt.

Bin übrigens auch Shonen Ai-Fan, aber ich gehöre auch zu der Sparte, die ihre Vorlieben eher für sich behält.. oder sie zumindest aus dem Forum raushält. ^^;
Gruß,
Cal.



Von:    Hikari-chi-san 05.03.2005 18:40
Betreff: Es gibt kein Yaoi in YGO !!! O____o° *pr... [Antworten]
Avatar
 
> -wird gemotzt dass sie so psycho seien (DAS SIND IMMER NOCH MENSCHEN!!!!)
Menschen? Es ist doch ein Anime...*kopfschüttel...ne, ich weiß schon waste meinst..^^

> die ich am schlimmsten finde..
> setoXmokuba (SET IST NICHT PÄDOPHIL UND AUCH KEIN MONSTER!)
Find ich auch ein bisschen weit daher geholt...
> setoXjoey (WARUM ZUM TEUFEL KOMMT MAN DARAUF?)
>
ist doch ganz klar...gegensätze ziehen sich an!
Ich mag Joey x Seto eigentlich auch ganz gerne, aber was solls.

Also, ich kann mich sonst der meinung von
linsey
anschließen. Jeder hat halt seine Favos. Außerdem... was wäre Yu-Gi-Oh! ohne ein "bisschen" Yaoi! (he, ich schreibe keine Yaoi-FFs)
hochachtungsvoll,(*hikari macht schon wieder mist*)
Hikari-chi-san
>>Let´s sing a song!
NegiRamen 4 ever<<



Von:    Darksilvermoon 05.03.2005 18:41
Betreff: Es gibt kein Yaoi in YGO !!! O____o° *pr... [Antworten]
Avatar
 
manche wollen eben alle mit allen verkuppeln,um ihre Phantasien zu befriedigen, oft sogar Charas bei denen eindutig ist das sie weder homo noch Be sind und die oft auch schon Freundinnen haben.

Meine Meinug: Es kann nicht jeder Schwul sein, nur weilman es gerade so will. Bei Yugi Oh ist niemand vom anderen Ufer



Von:    Shuichi 05.03.2005 18:42
Betreff: Es gibt kein Yaoi in YGO !!! O____o° *pr... [Antworten]
nya, also ygo is ein anime/manga, in dem die weibsen einfach -um das jetzt ma ganz direkt zu sagen- scheiße sind! (sorry an alle fans von den weibsen)
un wie auch schon gesacht wurde seto un joey is einfach so wat schönes, weil die sich ständig am streiten sin. Dazu das sprichwort: was sich liebt das neckt sich
XD
außerdem kommt es glaub ich auch ziemlich darauf an, welchem geschlecht man entsprungen is (was hab ich denn heut für ne ausdrucksweise XD). Ich glaube es gibt kaum jungs/männer die shonen-ai/yaoi fans sin, es sei denn se sin schwul

Zuletzt geändert: 05.03.2005 18:50:24



Von:    Kjesta 05.03.2005 18:45
Betreff: Es gibt kein Yaoi in YGO !!! O____o° *pr... [Antworten]
Avatar
 
Es stimmt - wenn's wenigstens gescheite Mädels bei YGO gäbe, konnte man ja auch mit denen kuppeln, aber so -.- Da macht man doch lieber aus den kackigen Jungs Pärchen ^__^ Mai geht ja noch so, Shizuka ist einigermaßen erträglich, aber Anzu... *würg* okay, es gibt noch Ishizu und Mana, aber wann tauchen die denn schon mal auf? o.O
Mit dem Ende der Ägyptenstaffel, wo Atemu Abschied nimmt, hat er mich mit seinem "Aibou" zum Heulen gebracht. Zum allerersten Mal habe ich wegen einem Film geheult.
+Was ist?
-Ich weine.
+Ich kann aber keine Tränen sehen!
-Spielt es eine Rolle, ob meine Augen weinen, wenn mein Herz weint?



Von:   abgemeldet 05.03.2005 18:56
Betreff: Es gibt kein Yaoi in YGO !!! O____o° *pr... [Antworten]
Avatar
 
> SetoxJoey:
> Immer wenn sie sich treffen gibts Zoff. Sie "Necken" sich ununterbrochen.
aha ... -___-° sehr überzeugend.. aber ich sehe es ja eher als verachtung.. die hält sich bloss im harmlosen bereich weil seto nicht so aggressiv wie joey ist... sonst würden die sihc gegenseitig zusammndreschen..
> Auch du musst einsehen, dass das genug Stoff für eine schöne Yaoi-Storie ist.

ein füllerstpfen udn ein füller stecken ineinander.. genug story für ne yaoi-ff XD
> Gerade weil sie sich streiten! Zu allen ist Seto kühl und abweisend, außer zu Mokuba und Joey! Zu Moku ist er total lieb und zu Joey total böse, naja!
> Er macht eine Ausnahme bei Joey, so ergibt sich das!
es ist ja wohl normal.. der rest hat ja auch nciht so ne grosse unhöfliche klappe.. jemand wie seto lâsst sich sowas nciht gefallen.. klar anzu mault ihn zwar an aber anstatt ihn sinnlos zu beschimpfen sagt sie was vernünftiges.. ich denke mal dass seto weiss dass sie recht hat zumindest teils.. also fehlen ihm die gegnargumente sodass er nichts sagt(frauen sidn wortgewandter als mânner XD)
>
> MarikxYamiBakura:
> Marik und YamiBakura haben gemeinsame Sache gemacht und dann war Marik auch noch in Bakuras Wirt und die beiden haben zusammen gegen YamiMarik gekämpft. Ist das nicht genug für ein Pairing???
>
para und dox duellieren sich auhc gemeinsam also
ParaXDOX
sowie lumisXumbra
noch mehr? XXXDDD
> UND OBERSTE GRUNDREGEL ist sowieso immernoch: Das ist von Fans.
wenn sie charas Ooc machen kônen sie auhc eigene charas nehmen bzw. denen andere namen geben..
> Wenn sich Seto und Joey im Anime (oder Manga) abknuffen würden, würdest du nichts sagen, oder? Aber das tun sie nicht, denn sonst wäre YGO Shonen-Ai.
ygo ist ein shonen-manga und da hat liebe eh nixht so viel zu tun.. im Mittelpunkt stand bis jetzt immer Freundschaft..
> Diese Pairings, die es zu YGO gibt, sind von Fans für Fans und müssen überhaupt nichts mit der Serie zutun haben!
DANN ERFINDET EIGENE CHARAS WENN SIE EH NICHTS MIT DEM ANIME ZU TUN HABEN ABER ZIEHT DIESES NICHT IN DEN DRECK!
> Ich wundere mich sowieso, wie viele -du nennst es Andeutungen?- es bei YGO gibt.
uiiii ein chara ist ausnahmsweise halbwegs menschlcih udn schon ein andeutung.. <___< ich erklâre meiner tischnachbarin wie man eine drehung obwohl ich das mädel hasse und sie strohdoof finde und gleich haben wir ein yuri-pairing <___<
> So eine reine Fans-Beziehung ist nun mal YMarikxYBakura. Was weiß ich, wo die andeutungen da sind? Es interessiert die Fans dieses Pairings aber auch nicht! XD
oh gott... hohlere begründung gibts wohl nciht.. das ist ja fats so dumm als ich eine ferundin fragte warum sie rausgehen toll findet
freundin: weiss cih nciht ^^°

> Bei Digimon sind doch auch keine Andeutungen, oder?
was hat ygo mit digimon zu tun? -____-°

> Es werden eben die rausgesucht, wo man sagt:
> > "Hach die beiden sind aber so schnuckelig zusammen"
sowas ist ja wohl vollkommen relativ und wenn dus "schnuckelig" fndest wenn seto mokuba *piep*t dann nehme ich mir das recht dich als krank zu bezeichnen

> Ist halt so. XD
wenn ncoh mehr solcher begründungen kommen zitiere ich seto..

> Und schon allein wegen den süßen FanArt von manchen Yaoi-YGO-Zeichnern ist es das doch wert, oder?
-___-° das kann ein fa auch ohne das pairing sein..

> Weiß gar nicht, was du dich so aufregst... -.-°
kanns daran liegen dass viele der fans so aggressiv sidn udn keine anderen pairings erlauben ja deswegen schon hexenjagd auf weiblcihe charas praktiziert wird.
und es fûhrt zum vollmüllen des forums mit tausend sinnlosen paringthreads die eigentlcih fan-zirkel sein müssten

> > T___T Meine armen YGO-Charas *hoilz* T___T
>
> Wie meinste denn das?
> OK, manche FFs und BIlder sind schon ein bisschen.. na ja...
> Aber es gibt genug FA und FFs, die mit Yaoi nichts zu tun haben und trotzdem "nicht sehr empfehlenswert" sind.
ich glaube es geht ganz einfach darum dass charas mit charas gepaart werden die sie nciht mögen.. stell dir mal vor jemand macht ne fotomontage von dir und jemandem den du hasst udn stellt dese ins internet wo alle das sehen können und es toll finden.. klar sidn nur naime-figuren aber mir tuts auhc leid.. vor allem da das gesmatimage von ygo was ohnehin schlecht ist ducrh die aggressive sorte der yaoi-fans geschädigt wird..

> Was stört dich denn eigentlich an Yaoi???
ich denke mal es geht nciht um yaoi an sich sondern mehr daran dass es so extrem ist.. und dass bei einem anime ohne yaoi..

nur mal ne frage: was ist an pairings so toll?
das ist mir ein ewiges râtsel..
Je ne crains pas la Mort,...
Elle doit ME craindre!
Ich hasse Menschen die sich selber runtermachen,
aber ich habe nie behauptet dass ich mich mag <___<



Von:   abgemeldet 05.03.2005 19:05
Betreff: Es gibt kein Yaoi in YGO !!! O____o° *pr... [Antworten]
Avatar
 
> nya, also ygo is ein anime/manga, in dem die weibsen einfach -um das jetzt ma ganz direkt zu sagen- scheiße sind! (sorry an alle fans von den weibsen)
dann lass se doch single! was haben alle nru damit dass man nen freund/freundin braucht.. single sein ist doch auch gut!

> un wie auch schon gesacht wurde seto un joey is einfach so wat schönes, weil die sich ständig am streiten sin. Dazu das sprichwort: was sich liebt das neckt sich
> XD
ahahahahaha! ich will nciht wissen mit wem man mich dann verkuppeln würde (da kommt mir die kalte kotze hoch)

> außerdem kommt es glaub ich auch ziemlich darauf an, welchem geschlecht man entsprungen is (was hab ich denn heut für ne ausdrucksweise XD). Ich glaube es gibt kaum jungs/männer die shonen-ai/yaoi fans sin, es sei denn se sin schwul
das liegt ja bloss daran dass die meisten weiber auf die pairings abfahren.. warum? kein ahnung.. warum schminken frauen sich? warum denken sie sie seine zu fett wenn sie nru ncoh haut auf dne knochen haben?
frauen sind seltsame wesen und ein grossteil ist irgendwie strohdumm.. zumindest aus meinem umfeld..(nein isabelle gegen den urzeigersinn ist nach links nicht nach rechts!)
Je ne crains pas la Mort,...
Elle doit ME craindre!
Ich hasse Menschen die sich selber runtermachen,
aber ich habe nie behauptet dass ich mich mag <___<



Von:    Darksilvermoon 05.03.2005 19:12
Betreff: Es gibt kein Yaoi in YGO !!! O____o° *pr... [Antworten]
Avatar
 
SetoxJoey ist meiner Meinung nach das aller schlimmste Pairing
SetoXMokuba(dassind doch Brüder, keine Geliebten)
YamiXYugi(sie teilen sich vieleicht den gleichen Körper und sehen sich sehr ähnlich, aber sind doch kein bissel schwul.
Yami BakuraxYami Marik: haben ein paar Gemeinsamkeiten,aber sie HASSEN SICH



Von:    Elihn 05.03.2005 19:13
Betreff: Es gibt kein Yaoi in YGO !!! O____o° *pr... [Antworten]
Avatar
 
> Es stimmt - wenn's wenigstens gescheite Mädels bei YGO gäbe, konnte man ja auch mit denen kuppeln, aber so -.- Da macht man doch lieber aus den kackigen Jungs Pärchen ^__^ Mai geht ja noch so, Shizuka ist einigermaßen erträglich, aber Anzu... *würg* okay, es gibt noch Ishizu und Mana, aber wann tauchen die denn schon mal auf? o.O

Erstens das (Nein, das war nicht ernst gemeint! XDD) und zweitens @Threaderöffner: Ignorier's!

Viele Beyblade/One Piece/Conan/Digimon/Sailor Moon (die Liste ist lang) Fans regen sich auch auf, dass ihre Lieblingsfiguren einfach miteinander verkuppelt werden...
Und selbst wenn es die unwichtigstigen Charaktere, die abstrusesten Pairings sind..Sollen die Fans doch ihre Päarchen zusammensuchen.

Du selbst weißt ja, dass die Charaktere nicht homo/bi sind.
Doofe Leute sollten Schilder tragen müssen, auf denen "ich bin doof" steht.
Auf diese Weise würde man sich nicht auf sie verlassen, oder?
Du würdest sie nix fragen.
Es wäre wie "Tschuldigung, ich... äh, vergiss es. Hab das Schild nicht gesehen.



Von:   abgemeldet 05.03.2005 19:27
Betreff: Es gibt kein Yaoi in YGO !!! O____o° *pr... [Antworten]
Avatar
 
> SetoXMokuba(dassind doch Brüder, keine Geliebten)
ich find den shota-kram grässlich
> YamiXYugi(sie teilen sich vieleicht den gleichen Körper und sehen sich sehr ähnlich, aber sind doch kein bissel schwul.
ich seh da auch keinen grund die beiden sind die einzigen der yami/hikaris die sich sehr ähnlcih sind.. zumindest am ende. darum geht atemu ja auhc
> Yami BakuraxYami Marik: haben ein paar Gemeinsamkeiten,aber sie HASSEN SICH
echt? ich dachte die finden sich gegenseitig ganz lustig.. ich shes ja eher wie eine art vertrag.. das einzige was zählt ist dass sie ihre eigenen ziele erreichen.. hmm ok jetzt fällt mir ein dass sie öfters unstimmig waren. aber als hassen würd ichs nciht bezeichnen..
Je ne crains pas la Mort,...
Elle doit ME craindre!
Ich hasse Menschen die sich selber runtermachen,
aber ich habe nie behauptet dass ich mich mag <___<



Von:   abgemeldet 05.03.2005 19:28
Betreff: Es gibt kein Yaoi in YGO !!! O____o° *pr... [Antworten]
Avatar
 
Oh.. harte Kritik.

Zu deiner Meinung zu JoeyxSeto:
Schau dir Pokemon an! (falls es noch gesendet wird)
Da necken sich Ash und Misty, bei SailorMoon sind es Saiya und Bunny, anfangs sogar Mamoru und Bunny. Soll ich weiter aufzählen?
Ich will ja nicht sagen, dass es der Autor von YGO so meinte, aber das gleiche machen Joey und Seto! Ist so!

Und wieso sollen wir extra eigene Charas erfinden???
So´n Quatsch! So nach dem Motto:
"Das ist XXX, er trägt ein MMM-Gegenstand mit dem er sich in YYY verwandeln kann. er spielt WWW-Monsrters. Darin ist er der beste!"
Wen meine ich?
Jeder kennt die YGO-Charas. Und wenn man zu eigenen Serien Pairings macht, interessiert das keinen!

OK, SetoxMoku ist nicht grad super (kann ich auch nicht so leiden), aber das ist auch das einzige, was dir einfällt, oder?

>sowas ist ja wohl vollkommen relativ und wenn dus "schnuckelig" fndest wenn seto mokuba *piep*t dann nehme ich mir das recht dich als krank zu bezeichnen

Wer sagt was von *piep*??? Darum geht es bei Yaoi eigentlich gar nicht. So wie ich das verstanden hab jedenfalls!

>oh gott... hohlere begründung gibts wohl nciht.. das ist ja fats so dumm als ich eine ferundin fragte warum sie rausgehen toll findet >freundin: weiss cih nciht ^^°
Ähm.. ich mag es nicht wenn man sagt ich wäre hohl... ist ´ne Tatsache!

Von ner Hexenjagd hab ich noch nichts gehört... Ist aber ganz schön übertrieben. Außerdem dachte ich, wir reden über Yaoi in YGO, und nicht über das, was die Fans davon machen???

>und es fûhrt zum vollmüllen des forums mit tausend sinnlosen paringthreads die eigentlcih fan-zirkel sein müssten
LES SIE NICHT!

>nur mal ne frage: was ist an pairings so toll?
>das ist mir ein ewiges râtsel..
Was soll an ihnen nicht toll sein?
Das ist genauso wie: "Warum verkauft jemand Curry?"
Antwort: "Warum sollte man es nicht verkaufen?"
OK, Antwort könnte auch sein: "Zum Essen", aber man kann auch was anderes essen....
Ich bin die meckernde Yuna =.=



Von:    Darksilvermoon 05.03.2005 19:29
Betreff: Es gibt kein Yaoi in YGO !!! O____o° *pr... [Antworten]
Avatar
 
Imerhin schick Yami Marik bakura ins Schattenreich, täte er das, wenn er ihn nicht hasst??



Von:   abgemeldet 05.03.2005 19:33
Betreff: Es gibt kein Yaoi in YGO !!! O____o° *pr... [Antworten]
Avatar
 
> Imerhin schick Yami Marik bakura ins Schattenreich, täte er das, wenn er ihn nicht hasst??
achso der yami.. naja bei dme ist das was anderes.. der hasst doch jeden.. aber der gute malik nich.. der ist ganz harmlos und lieb..
Je ne crains pas la Mort,...
Elle doit ME craindre!
Ich hasse Menschen die sich selber runtermachen,
aber ich habe nie behauptet dass ich mich mag <___<



Von:   abgemeldet 05.03.2005 19:33
Betreff: Es gibt kein Yaoi in YGO !!! O____o° *pr... [Antworten]
ich bin ja grosser yu-gi-oh yaoi fan aber ich versteh auch deine meinung alls junge und dan noch ygo fan
ist man natürlich extrem schokirt davon
dafür hab ich grosses verstendnis

aber etwas geb ich dir unrecht weil
bei joey und seto
ist es so es giebt doch diesen spruch was sich liebt das nekt sich
aber nicht nur das oder mann streitet nur wen mann jemanden mag

oder bei yugu und yami ist es so

die 2 können nicht mehr ohne einander
yami ist ja ausgerastet als yugi weg wahr und yugi wird depri wen yami weg ist

und bei den anime und manga die du zusehen bekommst ist leider einiges ausgeschniten das auf yaoi deutet

liebe grüssle sana



Von:    Darksilvermoon 05.03.2005 19:35
Betreff: Es gibt kein Yaoi in YGO !!! O____o° *pr... [Antworten]
Avatar
 
> > Imerhin schick Yami Marik bakura ins Schattenreich, täte er das, wenn er ihn nicht hasst??
> achso der yami.. naja bei dme ist das was anderes.. der hasst doch jeden.. aber der gute malik nich.. der ist ganz harmlos und lieb..
Und gutaussehend(im Gegensatz zum Yami)*lol*

was sich liebt das neckt sich
ist es noch necken, wenn man sich beleidigt?(glaub ich nicht)
Zuletzt geändert: 05.03.2005 19:37:59



Von:   abgemeldet 05.03.2005 19:48
Betreff: Es gibt kein Yaoi in YGO !!! O____o° *pr... [Antworten]
Avatar
 

> Zu deiner Meinung zu JoeyxSeto:
> Schau dir Pokemon an! (falls es noch gesendet wird)
> Da necken sich Ash und Misty, bei SailorMoon sind es Saiya und Bunny, anfangs sogar Mamoru und Bunny. Soll ich weiter aufzählen?
äh hallo? poekomn sind eh keine pairings da ists wieder die freundschaft .. wer ist saiya? aber sailormoon und ygo kannst du nciht vergleichen..sailormoon ist shojo da ist das doch fats immer so..

> Ich will ja nicht sagen, dass es der Autor von YGO so meinte, aber das gleiche machen Joey und Seto! Ist so!
naja ich weiss nicht.. "necken" udn "verachten" ist nciht das gleiche..


> Jeder kennt die YGO-Charas. Und wenn man zu eigenen Serien Pairings macht, interessiert das keinen!
also ygo-charas werden zweckmissbraucht.. das erinnert mich an ein nciht-ygo-fa was aber bei ygo in der fa-galerie war mit dem kommentar:
ist zwra nciht ygo aber weil cih das letzte mal so viele kommis bekommen habe.. blablabla... jemand der den anime wirklcih so mag wie er ist wird deine ff auch nciht lesen.. aber dafür werden leute sie lesen die ygo womöglcih nciht mögen und sie toll finden was zeigt dass auch eigene charas gereicht hâtten

> OK, SetoxMoku ist nicht grad super (kann ich auch nicht so leiden), aber das ist auch das einzige, was dir einfällt, oder?
was wirst du sagen wenn ich abgesehen von den anderen die cih selber genannt habe alle pairings in ygo nciht mag? warum? weils
1.nervt
2.keinen sinn hat

>
> Wer sagt was von *piep*??? Darum geht es bei Yaoi eigentlich gar nicht. So wie ich das verstanden hab jedenfalls!
ich hab mal irgendwo die bedeutung gelsens wofür die abkürzung yaoi steht und das ist dann doch nciht das gleiche wie einfac shonen-ai..

> Ähm.. ich mag es nicht wenn man sagt ich wäre hohl... ist ´ne Tatsache!
es war ja auch deine begründung gemeint und nciht dich..oder fühlst du dich angesprochen?

> Von ner Hexenjagd hab ich noch nichts gehört... Ist aber ganz schön übertrieben. Außerdem dachte ich, wir reden über Yaoi in YGO, und nicht über das, was die Fans davon machen???
>
eben damit meine ich sowas wie "weg mit weiblciher chara X oder Y yami gehört zu yugi!" u.ä.

> LES SIE NICHT!
es stört mich zwra nciht aber viele machen threads auf die nciht nötig sind das nervt die admins und viele andere animexx-user ..in JEDEM FALL wenn übernegative veränderungen bei animexx gemotzt wird werden ygo-kiddes und ygo-yaoi-fans ygo-chara-anhimml-girlies etc.. genannt!


> Was soll an ihnen nicht toll sein?
hmm soll ich jetzt alle beziehungskrisen meiner schwester udn die einer ferundin auflisten?
ok
-man ist mit einer person zusammen d.h man muss danach achten dass beide einverstanden sind mit allem.. man muss sich einigen
-eifersucht
-man muss zusammenleben!!!bzw. soll <___<

> Das ist genauso wie: "Warum verkauft jemand Curry?"
weil er geld dafür bekommt
> Antwort: "Warum sollte man es nicht verkaufen?"
weil er dann kein geld bekommt
> OK, Antwort könnte auch sein: "Zum Essen", aber man kann auch was anderes essen....
aber essen ist ncoh was anderes... das ist nich gerade ein toller vergleich..
Je ne crains pas la Mort,...
Elle doit ME craindre!
Ich hasse Menschen die sich selber runtermachen,
aber ich habe nie behauptet dass ich mich mag <___<



Von:   abgemeldet 05.03.2005 19:53
Betreff: Es gibt kein Yaoi in YGO !!! O____o° *pr... [Antworten]
Avatar
 

> oder bei yugu und yami ist es so
>
> die 2 können nicht mehr ohne einander
> yami ist ja ausgerastet als yugi weg wahr und yugi wird depri wen yami weg ist
na da gehts kelin yugi am ende aber ziemlcih gut wenn man bedenkt dass sein yami tot ist.. er scheint auhc ohne ihn sehr glücklich zu sein anzu honde und jon reichen aus ;)

> und bei den anime und manga die du zusehen bekommst ist leider einiges ausgeschniten das auf yaoi deutet
>
yaoi? bei ygo yaoi andeutungen? shonen-ai evtl. aber yaoi? ausserdem bin cih über viele cuts informiert -___-° nur weil er zu ihm sagt "ich liebe dich"? hahaha toll andeutung.. ich hab zu freunden auhc oft gesgat "ich liebe dich" jemand den man magt liebt man natürlich.. wenn er nicht sagen würde wäre er ein undankbarer idiot
Je ne crains pas la Mort,...
Elle doit ME craindre!
Ich hasse Menschen die sich selber runtermachen,
aber ich habe nie behauptet dass ich mich mag <___<



Von:    BlackMagician 05.03.2005 19:54
Betreff: Es gibt kein Yaoi in YGO !!! O____o° *pr... [Antworten]
Avatar
 
Ich persönlich hab nichts gegen Yaoi. Mein Lieblins Pairing ist immerhin auch ein Shonen-ai Pairing. Nämlich Yugi x Yami. Bei den beiden gibt es auch, finde ich, viele Andeutungen.

Aber was mich auch nervt ist, das dauernd von Pairings die gar nicht möglich sind hier auf dem Animexx viel gesprochen wird.
Das Pairing Seto x Joey nervt mich mittlerweile sogar, ich frage mich wirklich warum so viele dieses Pairing mögen.
Denn der Spruch "Was sich neckt das liebt sich" funktioniert hier echt nicht mehr, die beiden hassen sich wirklich.
Und Seto Kaiba ist doch, außer gegenüber Mokuba, ein totaler Eisblock der sich doch nur um seine Firma kümmert oder der beste Duellant der Welt zu werden. Ich wage zu bezweifeln das da noch Platz für Liebe ist.
Seto und Joey konnten sich noch nie leiden. Und aufeinmal sollen die sowas wie Liebe füreinander entwickeln? Das ist doch sehr unwahrscheinlich.

Bei Marik und Yami Bakura gab es auch nie eine Andeutung. Die beiden haben höchstens zusammen ein Duell geführt. Na und?
Es gab öfters in der Serie Fälle wo zwei Charakter ein Duell geführt haben, und da wird nie von Liebe gesprochen.

Pairings die wohl total unmöglich sind, sind alle die wo Yami Marik mit einbezogen wird.
Der ist immerhin das reine böse und hat nur einen Gedanken: Alles zu töten was lebt. Und so einer soll Liebe empfinden können?
Außerdem hat er doch auch in der Serie selber gesagt: "Ich ziehe es vor allein zu sein."
Und wenn einer der Charas Liebe für Yami Marik empfinden würde, würde dieser Chara bestimmt nicht mehr lange leben. Denn ich könnte mir sehr gut vorstellen das Yami Marik den ins Reich der Schatten schicken oder töten würde.

Der Schwarze Magier traf ins Schwarze
Zuletzt geändert: 05.03.2005 19:54:51



Von:   abgemeldet 05.03.2005 19:56
Betreff: Es gibt kein Yaoi in YGO !!! O____o° *pr... [Antworten]
Avatar
 

> Und gutaussehend(im Gegensatz zum Yami)*lol*
hmm naja es geht ncoh.. für aussenstehende die nix mit ygo oder animes zu tun haben wären alle ygo-charas hâsslich .. ich hab den teste gemacht..jeder fand die hâsslich
>
> was sich liebt das neckt sich
> ist es noch necken, wenn man sich beleidigt?(glaub ich nicht)
das ist verachtung XD yeah! jono ist nunmal ein arschloch und der song passt
wie heisst doch so schön?
deine egwalt ist nru ein stummer schrei nach liebe..
du bist wirklcih saudummm darum gehts dir gut
alles muss man dir erklären weil du wirklcih gar nichst weisst
weil du probleme hats die keinen interessieren
du musst deinen selbsthass nciht auf andere projizieren um zu verstecken was für ein lieber kerl du bist..

hab mal die rausgecshjrieben die gut zu ihm passen und auch zu Y.malik
Je ne crains pas la Mort,...
Elle doit ME craindre!
Ich hasse Menschen die sich selber runtermachen,
aber ich habe nie behauptet dass ich mich mag <___<



Von:   abgemeldet 05.03.2005 20:00
Betreff: Es gibt kein Yaoi in YGO !!! O____o° *pr... [Antworten]
Avatar
 


> Denn der Spruch "Was sich neckt das liebt sich" funktioniert hier echt nicht mehr, die beiden hassen sich wirklich.
> Und Seto Kaiba ist doch, außer gegenüber Mokuba, ein totaler Eisblock der sich doch nur um seine Firma kümmert oder der beste Duellant der Welt zu werden. Ich wage zu bezweifeln das da noch Platz für Liebe ist.
selbst mokuba gegenüber kann er ziemlich mies sein.. aber ich denke dasses bloss ist um ihn zu schützen...
> Seto und Joey konnten sich noch nie leiden. Und aufeinmal sollen die sowas wie Liebe füreinander entwickeln? Das ist doch sehr unwahrscheinlich.

finde ich auch..
> Bei Marik und Yami Bakura gab es auch nie eine Andeutung. Die beiden haben höchstens zusammen ein Duell geführt. Na und?
> Es gab öfters in der Serie Fälle wo zwei Charakter ein Duell geführt haben, und da wird nie von Liebe gesprochen.
deswegen hab ich pairings wie paraXdox oder lumisXumbra aufgelistet XD
> Pairings die wohl total unmöglich sind, sind alle die wo Yami Marik mit einbezogen wird.
> Der ist immerhin das reine böse und hat nur einen Gedanken: Alles zu töten was lebt. Und so einer soll Liebe empfinden können?
> Außerdem hat er doch auch in der Serie selber gesagt: "Ich ziehe es vor allein zu sein."
ich denek Y.malik ist der einzige yami dne man nciht wirklcih als person sondern mehr als gefühlsmanifestation bezeichnen kann... eher so wie zork in der art..
> Und wenn einer der Charas Liebe für Yami Marik empfinden würde, würde dieser Chara bestimmt nicht mehr lange leben. Denn ich könnte mir sehr gut vorstellen das Yami Marik den ins Reich der Schatten schicken oder töten würde.
>
reich der schatten schicken=töten ok bei mai wars was anderes als töten.. naja ich würd sagen der killt einfach jeden..
Je ne crains pas la Mort,...
Elle doit ME craindre!
Ich hasse Menschen die sich selber runtermachen,
aber ich habe nie behauptet dass ich mich mag <___<



Von:    Idris 05.03.2005 20:07
Betreff: Es gibt kein Yaoi in YGO !!! O____o° *pr... [Antworten]
Avatar
 
Warum es soviel yaoi in YGO gibt? OO Ist doch ganz logisch.

1.) Außer Mai sind alle Weiber aus der Serie überflüssig und zum kotzen.


2.) Es gibt dutzende von Hints zwischen den Jungs. Sorry, aber ist so. Die Beziehung zwischen Joey und Yugi zum Beispiel. Ich meine, sie würden für einander sterben, wie man an einigen Stellen sieht (z.B. bei dem Duell als Joey von Marik beherrscht wird.) Die Beziehung zwischen den ganzen Yamis und ihren ... äh, Wirten *die jetzt mal so nenn* ist ja natürlich ebenfalls voll mit Hints. Schau dir nur mal an wie liebevoll Yami mit Yugi oder mit Joey umgeht, aber wie uninteressiert er bei Tea ist.
Oder nehmen wir Mai und Joey - ich finde das Paring echt ganz toll! *die Beiden lieb* *_* Aber für jede süße Szene zwischen ihm und Mai kann ich dir drei süße Szenen zwischen ihm und Yugi oder ihm und Tristan nennen.

Außerdem - grade was Joey angeht. Sorry, aber ist hier noch niemandem aufgefallen, dass die Serienmacher eine seltsame Affinität dafür zu haben scheinen Joey von anderen Männern dominiert und versklavt werden zu lassen. Ist das nur mir aufgefallen? o.O Marik, Duke, Odeon, Kaiba ... die Liste von Männern, die Joey während der Serie als ihren Sklaven, Köter oder sonstiges Eigentum etc. bezeichnen und behandeln ist lang. Nicht zu vergessen, dass Joey über Marik selbst sagt, er habe *Zitat* "einen geilen Body".

Pegasus. Schwul. Mal, ganz im Ernst, das ist doch wohl der schwulste männliche Charakter, den ich je in einem Anime erlebt habe. *drop* Ich zitiere nur "Kleiner Kaiba..." oder "Kaiba-Boy".

Womit wir bei Kaiba wären.
Auf den Punkt gebracht - in der Serie wird nichts, aber auch wirklich rein gar nichts über seine sexuelle Orientierung gesagt oder auch nur angedeutet. Sprich, davon auszugehen, dass er heterosexuell sein muss, ist eine haltlose und, wie ich finde, sehr gewagte Spekulation, weil es dafür nicht die geringsten Anhaltspunkte gibt.
Zumindest wenn man sich vor Augen hält, dass seine Interaktion in der Serie sich durchweg nur auf andere Jungen konzentriert. Ich glaube, mit sämtlichen weiblichen Charakteren zusammengenommen spricht er nicht einmal soviel, dass man auch nur eine Episode damit füllen könnte. Er ignoriert sie - auf eine dermaßen extreme Art, dass es schon wieder auffällig ist.
Außerdem sind da so gewisse Kleinigkeiten - sie mögen klischeehaft sein, aber sind es meiner Meinung nach durchauswert wert notiert zu werden.
Seine Kleidung, zum Beispiel. Er zieht sich defintiv viel zu gut und viel zu sexy an für ein Hetero-Mann. Diese Mäntel, die engen, wirklich engen schwarzen Hosen und Oberteile ... hallo? Was er manchmal anhat ist teilweise schwuler, als Yugi mit seiner Lack-und-Leder-peitsch-mich-aus-ich-steh-drauf-Kombination. ^^
Dann - seine Haltung! Er sitzt grundsätzlich mit über einander geschlagenen Beinen da. Auch seine sonstigen Gesten, besonders mit den Händen sind oft so ... mir fehlen die Worte um das zu beschreiben. Irgendwie sehr geziert und edel, manchmal wirklich ziemlich feminin. Genauso wie er läuft - er hat einen ziemlich eleganten und katzenhaften Gang. Ich weiß, ich weiß - zu klischeehaft um zu viel hinein zu interpretieren, aber wenn man es mit den anderen Kleinigkeiten in seinem Verhalten und seiner Persönlichkeit zusammen adiert ...
Genug um sich die Möglichkeit offen zu lassen, dass er schwul ist.


3.) In der ganzen Serie wird über keinen Charakter gesagt, dass er hetero sein muss. Klar, können sie alle hetero sein, aber müssen sie nicht, nur um das mal ganz klar zustellen. Ich finde, es ziemlich krass, das einfach vorrauszusetzen. ^^ Das steht doch nirgendwo.


Ich könnte mich noch ewig und drei Tage dazu auslassen, aber grade Yu-Gi-Oh ist doch wohl eine der Serien, wo man VIEL mehr Basis für shonen-ai, als für hetero-Pairings bekommt. Sonst gäbe es ja nicht so viele Mary-Sues in diesem Fandom. Weil es kaum Interaktion zwischen den Jungs und den Mädchen gibt. (Von Joey und Mai mal abgesehen.)

"Look into the sun and see your soul is dying
Used to feel the faith, but now you're tired of trying
Should have left alone what you have stolen from everyone
How are you feeling?
Seem a little sick to me ..."
Zuletzt geändert: 05.03.2005 20:10:54



Von:   abgemeldet 05.03.2005 20:09
Betreff: Es gibt kein Yaoi in YGO !!! O____o° *pr... [Antworten]
Avatar
 
Hör mal, hat jeder nicht seine eigene Auffassung?
Viele Fans glauben halt, dass sich Seto und Joey necken!
Es sieht einfach so aus!

Damit das erstmal klargestellt ist: ICH GLAUBE NICHT, BZW ICH WEIß, DASS DER MANGAKA VON YGO KEINEN YAOI-MANGA ZEICHNEN WOLLTE!
Wie gesagt ist das von Fans, also brauchen wir uns nicht zu streiten, ob Joey und Seto sich necken oder verachten.
Yoai-Fans sagen necken, die anderen sagen verachten. Tjoah, wollen wir uns die Köpfe einschlagen?
-"Verachten!"
-"Necken!"
-"Verachten!"
-"Necken!"
-"Verachten!"
-"Necken!" u.s.w.

> ..in JEDEM FALL wenn übernegative veränderungen bei animexx gemotzt wird werden ygo-kiddes und ygo-yaoi-fans ygo-chara-anhimml-girlies etc.. genannt!
Willst du vielleicht die perfekte Site, wo groß draufsteht: Niemand, der nicht meine Auffassung von YGO hat, darf hier mitrein!?

... OK... ich muss mich erstmal wieder beruhigen...
Wenn dein Umfeld wegen Stimmungsschwankungen deiner Schwester, dann schreibs in dein Weblog...
Du kannst Yaoi-Fans nicht sagen, dass das, was sie anhimmeln doof ist und das sie keine richtigen Fans sind...
OK, kannst du schon, bringt dir nichts...

Das mit dem Curry sollte eigentlich zeigen, dass es sinnlos ist, zu fragen, warum jemand das und das mag.
Warum magst du denn YGO?
Warum mögen anders Sailor Moon?

Soll das ein Interessen-Krieg werden?

Ich kann es einfach nicht leiden, wenn man sagt, das ist doof und sinnlos, nur weil mans selbst nicht mag.

Bin jetzt fertig mit meinem Aufsatz. ^-^
Ich bin die meckernde Yuna =.=



Von:   abgemeldet 05.03.2005 20:28
Betreff: Es gibt kein Yaoi in YGO !!! O____o° *pr... [Antworten]
Avatar
 
Oi, endlich! Ich dachte wirklich, ich bin die einzige, die kein Yaoi in Animes mag, in der es um kein Pairing irgendeiner Art geht, sondern nur um ein Kartenspiel und wie man damit die Welt rettet...äh ja.

Ich finde es ja meist interessant, wie man SetoX[insert various char] begründet: Die necken sich, also lieben sie sich. Heimlich natürlich.
Also, erstmal, in meinen Augen ist 'necken' was anderes, Joey scheint Seto sogar zu minderwertig zum hassen zu sein, er 'liebt' ihn in etwa so sehr wie eine zerquetschte Fliege an der Windschutzscheibe.
Aber gut, ich kann verstehen, dass Spannungen gerne zum Pairing verwendet wird, okay, kann ich nachvollziehen, auch wenn ichs nicht mag.
Allerdings müssten SxJ-Shipper dann zum Beispiel SetoxSerenity-Pairings genauso nachvollziehbar finden, immerhin scheint Seto für sie genauso viel zu empfinden wie für Joey. Ergo 'lieben' sie sich...heimlich natürlich.

Was ich aber ganz und gar nicht nachvollziehen kann sind SetoxMokuba-Fics, vor allem dann nicht wenn man sie versucht zu rechtfertigen, weil Moki ja immer so strahlende Augen bekommt, wenn er Seto anguckt.
Ja hallo? Die beiden haben viel durchgemacht, sowas schweißt zusammen, und zwar NICHT im Unterleib!!
Ich frage mich, ob diejenigen, die sowas absolut selbstverständlich und klar finden, auch erotische Gefühle zu ihren nähsten Verwandten hegen... denn in meinen Augen kann man nur was nachvollziehen, wenn man sich selbst in der Situation sehen könnte.
Deshalb kann ich hetero Pairings besser nachvollziehen als homo-Pairings, wobei ich letztere nicht völlig kategorisch ausschließe. Inzest geht allerdings gar nicht, zumindest nicht bei mir.


Ichigo oben ohne!! Gucken!! Kommentieren!!
http://animexx.4players.de/weblog/?id=86026-80442



Von:   abgemeldet 05.03.2005 20:32
Betreff: Es gibt kein Yaoi in YGO !!! O____o° *pr... [Antworten]
Avatar
 
Huch, das nenn ich mal ein Kommentar! O.o

Wow, du gehst ganz schön ran! XD
Anmerkung>: Man erkennt gar nicht, auf welcher Seite du stehst, deshalb weiß ich gar nicht so recht, was ich schreiben soll... °-°

Also erstmal muss ich dir in allen Punkten zustimmen.
Die Zitate hab ich nicht kontrolliert, denk aber mal, sie stimmen.

Ich bleib aber weiter bei der Meinung, dass es in YGO eigentlich keine Yaoi oder Shonen-Ai Pärchen gibt.
Ich denke, das ist von den Fans und die können meinetwegen auch Mai und Tea zusammen tun. ^.^
Ich meine, es ist jedem selbst überlassen, was er interpretiert, oder?
*umguck, ob jemand zustimmt*
Ich bin die meckernde Yuna =.=



Von:   abgemeldet 05.03.2005 20:37
Betreff: Es gibt kein Yaoi in YGO !!! O____o° *pr... [Antworten]
Avatar
 
> Hör mal, hat jeder nicht seine eigene Auffassung?
> Viele Fans glauben halt, dass sich Seto und Joey necken!
> Es sieht einfach so aus!
>
ok dann sag ich eben mobben
> > ..in JEDEM FALL wenn übernegative veränderungen bei animexx gemotzt wird werden ygo-kiddes und ygo-yaoi-fans ygo-chara-anhimml-girlies etc.. genannt!
> Willst du vielleicht die perfekte Site, wo groß draufsteht: Niemand, der nicht meine Auffassung von YGO hat, darf hier mitrein!?
>
nein aber viel ede raoi-fans benehmen sich wie kleine kinder wenn s mal gerade nciht ihr lieblingsparing ist.. es würde mir reichen wenn sie sich halbwegs normale verhalten würden..
> ... OK... ich muss mich erstmal wieder beruhigen...
> Wenn dein Umfeld wegen Stimmungsschwankungen deiner Schwester, dann schreibs in dein Weblog...
nö die ist mir egal.. abe rich sehe da genug grûnde gegen eine beziehung und nach solchen hats du ja gefragt
> Du kannst Yaoi-Fans nicht sagen, dass das, was sie anhimmeln doof ist und das sie keine richtigen Fans sind...
das hab ich nciht behauptet... das was sie toll finden ist nciht doof nur sind "viele" seber die ddofen...
>
> Das mit dem Curry sollte eigentlich zeigen, dass es sinnlos ist, zu fragen, warum jemand das und das mag.
> Warum magst du denn YGO?
hmm da kann ich grûnde nenne is aba offtopic
> Warum mögen anders Sailor Moon?
weil sie romantik udn kitsch mögen..
> Soll das ein Interessen-Krieg werden?
nein wieso?
> Ich kann es einfach nicht leiden, wenn man sagt, das ist doof und sinnlos, nur weil mans selbst nicht mag.
ich ahb nei gesgat dass ich wa sgegen yaoi hab ich hab schliesslich ein yaoi-shirt ich hab nru was gegen Ooc
> Bin jetzt fertig mit meinem Aufsatz. ^-^
aufsatz? so lan ist dein post agr nicht.. die von rei17 maddle udn wingweaver.. die sind lang!
Je ne crains pas la Mort,...
Elle doit ME craindre!
Ich hasse Menschen die sich selber runtermachen,
aber ich habe nie behauptet dass ich mich mag <___<


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9]
/ 9



Zurück