Zum Inhalt der Seite

Thread: Zensuren in der Ägyptenstaffel <.< [Spoiler]

Eröffnet am: 19.09.2005 14:22
Letzte Reaktion: 20.11.2005 04:39
Beiträge: 494
Status: Offen
Unterforen:
- Yu-Gi-Oh!




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...17]
/ 17


Von:   abgemeldet 19.09.2005 14:22
Betreff: Zensuren in der Ägyptenstaffel <.< [Antworten]
Avatar
 
Also liebe Leute es ist ja jetzt bekannt das sie im Oktober laufen soll und ich habe schon von einigen Zensuren gehört.
Dies soll eine art Sammeltread sein was alles Zensiert wurde und man kann darüber diskutieren oder manche sich einfach nur wegen der Sinnlosigkeit aufregen -.-

Also ich habe gehört das Kuras Narbe zensiert werden soll -.-
Und das Diabond nix zwischen die beine hat XD

und ich glaube das die Kuruelna Szenen auch alle gestrichen werden.

Also bitte wo kommen wir da hin -.-
Ein Grabräuberchen ohne Narbe,ein unvollständiges Ka und das löschen des Geheimnisses der Enstehung der M.Gegenstände _-_
Was kommt als nächstes? x.x"
Bist du Shonen Ai Fan?Interessieren dich Animes und Mangas?Dann bist du bei uns richtig ^^
melde dich an unter www.shonenaidreams.de.vu

!!melde dich beim Anti-Shota zirkel wenn du gegen Shota bist!!



Von:    Paradiesvogel 19.09.2005 17:47
Betreff: Zensuren in der Ägyptenstaffel <.< [Antworten]
Avatar
 
Dieser Thread is ne tolle Idee! XDD
Sobald der Memories Arc anfängt kann isch misch hier so richtig schön ausheulen °3°

Tja, zu den Änderungen kann ich noch nicht viel sagen.
Aber ein kleiner Tipp am Rande: Schaut mal auf die offizielle Seite von Pokikotz oder von 4kids.
Da erfährt man in den Character Bios sehr interessante Sachen.

Beispiel:
Zitat von Pokitos Seite: (Über Atemu alias Yami )

[...]dieser setzte zu seinen Zeiten alles daran [...] die Herrschaft über das Ägyptische Reich an sich zu reißen.

Das ist mein Ernst! Wer's mir nicht glaubt, soll es halt selbst unter pokito.de bei den Characterbeschreibungen nachlesen.

Ich frag mich ja immer noch, wie Yami das schaffen soll. Schließlich ist er doch bereits Pharao???!


Naja, also liebe Mitstreiter auf der Suche nach der Logik im Dub!
Macht euch auf etwas gefasst. ;__;
~Yami ga mou hitori no jibun wo tsukuru~





Von:   abgemeldet 19.09.2005 18:40
Betreff: Zensuren in der Ägyptenstaffel <.< [Antworten]
Avatar
 
Also wird die Staffel jetzt doch ausgestrahlt? Ich dachte schon sie lassen sie überhaupt ganz weg, wegen "übermäßiger Brutalität und Darstellung der Zuhilfenahme von Mord als möglicher Ausweg zum Ziel" *husthust*~ oder was in der Art... ~ naja, umhauen würde mich das auch nicht, eigentlich kann ich auf die Zensur- Version vezichten *drop* Wer nicht, oder?

Was den Thread angeht schließe ich mich allerdings Hitori an~ man kann sich die Deutsche Version ja zum "Spaß" *hust* mal ansehen und dann Frust ablassen, kann man ja sowieso selten genug XD

>>Und das Diabond nix zwischen die beine hat XD <<
Meinst du nicht vielleicht Zork? Der hatte deutlich was zwischen den Beinen, bei Diabound wäre mir das gar nicht soo aufgefallen *lol* Zork hat es jedenfalls "an der passenden Stelle" *räusper*

Wenn sie die Sache mit der death Village weglassen, würde mich das mal gar nicht wundern <<, und dann wieder sämtliche Tatsache verdrehen, damit alles irgendwie wieder Sinn ergibt~ oder auch nicht *drop*
Wahrscheinlich lassen sie Ati's Namen auch gleich raus <<"
Und ich kann mir auch nicht vorstellen, dass sie Bakura Blut spucken lassen in seinem Duell gegen Yûgi unter der Grabkammer~

Eigentlich ist es im Prinzip ja egal wie es zensiert wird~ wir haben ja alle schon unsere Egypt Arc im Regal stehen, oder? *g* Aber um Frust abzulassen~ und sich darüber aufzuregen wie viel rausgeschnitten wurde ist es nicht schlecht.

>>[...]dieser setzte zu seinen Zeiten alles daran [...] die Herrschaft über das Ägyptische Reich an sich zu reißen. <<
Also, wenn das da wirklich steht *megadrop*... wenn sie das bei Seto / Seth schreiben würden wäre mir das irgendwie noch logisch erschienen, immerhin ist er ja auch ach sooo böse gewesen~ aber bei Yami <<
Da möchte ich gar nicht wissen, wie der Rest beschrieben wird~

>>Macht euch auf etwas gefasst. ;__;<<
Sowieso~ *drooop* Entweder wir werden lachen oder heulen ... oder beides~

~†~ Atemu ~†~
~†~"As memory may be a PARADISE from which we cannot be driven, it may also be a HELL from which we cannot escape."~†~
Zuletzt geändert: 19.09.2005 18:44:16



Von:   abgemeldet 19.09.2005 19:58
Betreff: Zensuren in der Ägyptenstaffel <.< [Antworten]
Avatar
 
> Eigentlich ist es im Prinzip ja egal wie es zensiert wird~ wir haben ja alle schon unsere Egypt Arc im Regal stehen, oder? *g*

Also ehrlichgesagt...nein-.-°
Zumindest ich nicht*dröpsel*
Und ich wollte euch schon lange mal fragen wo ihr all die ungeschnitten Originale herhabt?
Ich möchte mir die nämich auch besorgen!



> >>[...]dieser setzte zu seinen Zeiten alles daran [...] die Herrschaft über das Ägyptische Reich an sich zu reißen. <<

No coment-.-°


> Da möchte ich gar nicht wissen, wie der Rest beschrieben wird~

Ich sags ja: Pokito ist fürn Arsch (sry für dieses Wort aber es giebt nichts schlimmeres.Und dann noch der Spruch:"Auch Helden haben ein Zuhause"Gehts noch?*Grrr*
>
> >>Macht euch auf etwas gefasst. ;__;<<
> Sowieso~ *drooop* Entweder wir werden lachen oder heulen ... oder beides~
>Ich befürchte eher lezterens -.-°°°°°°"

Guguseli
Das Wertvollste was du je lernen wirst,ist zu Lieben und wieder geliebt zu werden!(Toulous aus Moulin Rouge)
SetoxJoey und alle Shonen Ai Freaks...Rulezzzzz!!!!!
Frü alle die schon immer mal ein Vampier sein wollten:
http://www.monstersgame.info/?ac=vid&vid=1030797
Zuletzt geändert: 19.09.2005 20:00:28



Von:    Paradiesvogel 19.09.2005 20:34
Betreff: Zensuren in der Ägyptenstaffel <.< [Antworten]
Avatar
 
Naja, mit ein bisschen Glück hat Pokito mit dem "Die Herrschaft an sich reissen" auch nur (mal wieder) eine Fehlinformation verbreitet. -.-"

@guguseli: ich habe mir die Folgen per Internetfernsehen angeguckt&aufm PC abgespeichert. ^^
ENS mich halt mal an. Vielleicht kann ich dir weiterhelfen...
~Yami ga mou hitori no jibun wo tsukuru~





Von:   abgemeldet 19.09.2005 21:14
Betreff: Zensuren in der Ägyptenstaffel <.< [Antworten]
Avatar
 
mhm.. ich wart4e erst mal ab .aber wenn das so is mit arm bakus narbe, dann verarsch ich auf einer con rtl 2 dermaßen, dass es den leuten stinken wird...



Von:    Aquana 20.09.2005 00:59
Betreff: Zensuren in der Ägyptenstaffel <.< [Antworten]
Avatar
 
Wie wird das eigentlich mit den ganzen Priestern? ._.
Dass die sterben kann man ja auch schlecht weglassen oder? plötzlich heißt es ,,och der ist kurz innen Urlaub gefahren" oder wie? und auch die Totenwelt wird zur Geisterwelt *hüstel* es wird unlogisch...gut die kleinsten verstehen eh nicht viel von der Serie, die sehen ihre Monster und Karten und gut ist, aber für die die wirklich an der Serie interessiert sind wirds nicht wirklich zufrieden stellen...auch ich bin froh dass Original da zu ahben...das tröstet über diese wirklich schlechte 4Kids Fassung hin weg -_-





Von:    Yuen 20.09.2005 12:18
Betreff: Zensuren in der Ägyptenstaffel <.< [Antworten]
Avatar
 
ô.ô Haltet mich bitte auf dem Laufenden, ich hab um diese Sendezeit meistens noch Schule, deswegen kann ich den Mist auf RTL 2 leider sehr schlecht verfolgen. ¦D ~
Wie weit sind sie mittlerweile? Ist Kaiba Grand Prix zu Ende?

*drop* Sobald ich Memory Arc gesehen habe, werd ich hier die Fehler reinposten.

^^V



Von:    Manami89 20.09.2005 12:28
Betreff: Zensuren in der Ägyptenstaffel <.< [Antworten]
Avatar
 
Wahrscheinlich wird eh alles geschnitten und da ich die Folgen auf jap. nicht gesehen habe kann ich nicht mit reden *heul*
wo bekommt man eigentlich die orginall Fassung her??




Von:   abgemeldet 20.09.2005 12:56
Betreff: Zensuren in der Ägyptenstaffel <.< [Antworten]
Avatar
 
Aber echt, wo bekommt man die original Fassung her?
Helft uns doch, muss ja nicht hier reingeschrieben werden ne ENS tuts auch, oder so!
こんにちは

Hier mal klicken: http://www.monstersgame.biz/?ac=vid&vid=515781

"Die Schwierigkeit besteht nicht darin, dass es keine schönen Wirklichkeiten gibt, sondern darin, dass wir sie nicht erkennen, wenn wir ihnen begegnen."



Von:    Manami89 20.09.2005 12:58
Betreff: Zensuren in der Ägyptenstaffel <.< [Antworten]
Avatar
 
genau könnte mir auch ne e-mail schicken
lady-kagome@gmx.de

ich she es vor mir schon,dass sie Ati nicht ins totenreich gehen lassen sonder auf Kreuzfahrt
ladykagome



Von:    Aquana 20.09.2005 13:02
Betreff: Zensuren in der Ägyptenstaffel <.< [Antworten]
Avatar
 
Njo...ich besorg mir das bei ebay ó.o ist meist auch gar nicht so teuer, es lohnt sich auf jeden Fall das Original zu schauen allein schon wegen den Ops und Ends *_____* was werden sie aus Overlap und Eyes machen T-T *heul*



Von:    Yuen 20.09.2005 13:24
Betreff: Zensuren in der Ägyptenstaffel <.< [Antworten]
Avatar
 
>dass sie Ati nicht ins totenreich gehen lassen sonder auf >Kreuzfahrt

O_O; XDDD Okay, das wär's! Wartet, ich schreib euch eine ENS!

Zuletzt geändert: 20.09.2005 13:25:01



Von:   abgemeldet 20.09.2005 13:47
Betreff: Zensuren in der Ägyptenstaffel <.< [Antworten]
Avatar
 
Hach ja, der Thread gefällt mit jetzt schon. Erspart mir Arbeit *schon jemanden versprochen hat "Schnittberichte" zu machen* XD

Aber ich weiß nicht, ich bin wohl eine der wenigen die sich trotz der wahrscheinlich total verhunzten Staffel von RTL2 ein wenig auf die Ägyptenstaffel freut. Na ja, vielleicht liegts daran das ich das Ori schon kenne und das ganze eher mit Humor sehe ^^

Aber mein absoluter Favo was Spekulationen betrifft ist ja Mahados Tod. Wie wollen sie sich da rausreden. Das Mahado einfach mal so zum schwarzen Magier geworden ist, aber eigentlich weiter lebt Ôo Und Mana weint dann deshalb weil ihr ne Mücke ins Auge geflogen ist oder so XD

Aber na ja, bis zur Ägyptenstaffel dauert es ja noch ein bisschen. So wie ich das mitbekommen hab will RTL2 es besonders "spannend" machen und den KC Grand Prix gleich noch mal wiederholen -.-"
~ Falls Freiheit überhaupt irgendetwas bedeutet, dann das Recht darauf, den Leuten das zu sagen, was sie nicht hören wollen. ~
Zuletzt geändert: 20.09.2005 13:48:41



Von:    Paradiesvogel 20.09.2005 13:52
Betreff: Zensuren in der Ägyptenstaffel <.< [Antworten]
Avatar
 
>>dass sie Ati nicht ins totenreich gehen lassen sonder auf Kreuzfahrt



XXDDDDD
Ich würde mal sagen "er kehrt in seine Zeit zurück" ^^;;;;

Die letzte Szene mit Ati kann man ja so hinbiegen.
(Wenn man nicht darauf achtet, dass im Tor alle so aussehen, wie Ati sie das letzte Mal gesehen hat und so niemals nebeneinandergestanden haben können -_____- )

Hui! So viele, die as ori nicht haben Oo

@HikariYugichan: Die DVDs bei Ebay sind aber alles nur Bootlegs, das weißt du schon, oder?
~Yami ga mou hitori no jibun wo tsukuru~





Von:    Aquana 20.09.2005 13:54
Betreff: Zensuren in der Ägyptenstaffel <.< [Antworten]
Avatar
 
>Aber na ja, bis zur Ägyptenstaffel dauert es ja noch ein bisschen. So wie ich das mitbekommen hab will RTL2 es besonders "spannend" machen und den KC Grand Prix gleich noch mal wiederholen -.-"

Njo, wird daran liegen dass sie mit den Synchronisieren nach hängen...sie haben die Folgen die grad laufen erst vor einer Woche synchronisiert >>






Von:    Aquana 20.09.2005 13:58
Betreff: Zensuren in der Ägyptenstaffel <.< [Antworten]
Avatar
 
>XXDDDDD
Ich würde mal sagen "er kehrt in seine Zeit zurück" ^^;;;;

Njo, es wird zur Geisterwelt >>

Die DVDs bei Ebay sind aber alles nur Bootlegs, das weißt du schon, oder?

Dafür ist dieser Thread nicht gedacht um über seine Originale zu diskutieren -_- wenn man weiß wo man schauen muss findet man auch vernünftige Versionen...also belassen wir es bei dem Thema ja?





Von:    Yuen 20.09.2005 14:03
Betreff: Zensuren in der Ägyptenstaffel <.< [Antworten]
Avatar
 
>RTL2 es besonders "spannend" machen und den KC Grand Prix gleich >noch mal wiederholen -.-"

Wieso wundert mich das nicht? xDD ~ *drop*

Hach ja, es wird wieder erhitzte Gemüter geben. Ich seh's schon kommen. ^^;



Von:   abgemeldet 20.09.2005 14:12
Betreff: Zensuren in der Ägyptenstaffel <.< [Antworten]
Avatar
 
>Njo, wird daran liegen dass sie mit den Synchronisieren nach hängen...sie haben die Folgen die >grad laufen erst vor einer Woche synchronisiert >>

Ehrlich Ôo Okay, denn Grund lass ich noch durchgehen. Aber RTL2 hat ja eh diese Vorliebe alles immer wiederholen zu müssen -.-

>Wieso wundert mich das nicht? xDD ~ *drop*

Mal überlegen, weil wir hier von RTL2 reden? XD

>Hach ja, es wird wieder erhitzte Gemüter geben. Ich seh's schon kommen. ^^;

Ja, aber ändern kann man eh nichts ^^; Aber kommts mir nur so vor oder macht sich RTL2 mit dieser Staffel diesmal wirklich Feinde? Ich meine, erst das Chaos mit dem „Anfang“ der Staffel und dann die Wiederholung Ôo
Ich muss aber gestehen das ich diesmal froh bin das sie die Staffel bzw. Folgen noch mal wiederholen *einige nicht gesehen hat* *drop*
Okay, ich werde leicht OT ^^;
~ Falls Freiheit überhaupt irgendetwas bedeutet, dann das Recht darauf, den Leuten das zu sagen, was sie nicht hören wollen. ~



Von:   abgemeldet 20.09.2005 14:14
Betreff: Zensuren in der Ägyptenstaffel <.< [Antworten]
Avatar
 
Es hätte mich gewundert wenn sie's NICHT wiederholt hätten!
@Yuen
Echt, du schreibst uns ne ENS? Danke! ^.^
こんにちは

Hier mal klicken: http://www.monstersgame.biz/?ac=vid&vid=515781

"Die Schwierigkeit besteht nicht darin, dass es keine schönen Wirklichkeiten gibt, sondern darin, dass wir sie nicht erkennen, wenn wir ihnen begegnen."



Von:    Yuen 20.09.2005 14:20
Betreff: Zensuren in der Ägyptenstaffel <.< [Antworten]
Avatar
 
>@Yuen
>Echt, du schreibst uns ne ENS? Danke! ^.^

Ohm, yoa... also. Ich müsste mich nochmal mit einer Freundin absprechen, bevor womöglich eine ENS-Lawine auf sie zurollt. ^^;
Ich kann leider nichts verprechen, hab aber aus lauter Eifer schon eine ENS an jemanden geschickt. Uppala... o.o;;



Von:    Aquana 20.09.2005 14:23
Betreff: Zensuren in der Ägyptenstaffel <.< [Antworten]
Avatar
 
>Ehrlich Ôo Okay, denn Grund lass ich noch durchgehen. Aber RTL2 hat ja eh diese Vorliebe alles immer wiederholen zu müssen -.-

Jab ^^° diesmal scheinen sie nicht Schuld dran zu haben...ich hatte das Glück letzte Woche in die Studios zu fahren, darunter haben sie die Folge synchronisiert die gestern lief...sie haben es bis zu der geschafft wo Bakura mit Yugi im Regen steht >> mehr weiß ich nicht




Von:   abgemeldet 20.09.2005 14:42
Betreff: Zensuren in der Ägyptenstaffel <.< [Antworten]
Avatar
 
> Jab ^^° diesmal scheinen sie nicht Schuld dran zu haben...ich hatte das Glück letzte Woche in die Studios zu fahren, darunter haben sie die Folge synchronisiert die gestern lief...sie haben es bis zu der geschafft wo Bakura mit Yugi im Regen steht >> mehr weiß ich nicht

Wow *.* Dazu, WAS für ein Glück du hattest will ich gar nichts sagen XD
Aber ist das normal, dass das so knapp mit der Synchro ist oO" Hm~ dann haben sie es bis zur zweiten oder dritten der Ägyptenstaffel geschafft...
Aber eigentlich haben wir alle schon so lange auf die Ägyptenstaffel gewartet, da machen ein paar Tage auch nicht mehr so~ viel aus. Hauptsache ist doch sie zeigen sie überhaupt ^^
~ Falls Freiheit überhaupt irgendetwas bedeutet, dann das Recht darauf, den Leuten das zu sagen, was sie nicht hören wollen. ~



Von:    Paradiesvogel 20.09.2005 14:48
Betreff: Zensuren in der Ägyptenstaffel <.< [Antworten]
Avatar
 
Mexx spinnt. Mein Post ist weiter unten -_-
~Yami ga mou hitori no jibun wo tsukuru~


Zuletzt geändert: 20.09.2005 14:53:52



Von:    Paradiesvogel 20.09.2005 14:54
Betreff: Zensuren in der Ägyptenstaffel <.< [Antworten]
Avatar
 
Bah! sorry, aus irgendeinem Grund hab ich (oder Mexx) meine Posts durcheinandergebracht...



>Aber ich weiß nicht, ich bin wohl eine der wenigen die sich trotz der wahrscheinlich total verhunzten Staffel von RTL2 ein >wenig auf die Ägyptenstaffel freut. Na ja, vielleicht liegts daran das ich das Ori schon kenne und das ganze eher mit Humor >sehe ^^
Ist bei mir genau so. ^^
Außerdem, auch wenn die Serie noch so verhunzt wurde, auf Basti und die Synchronstimmen von ein paar anderen Sprechern freu ich mich -^.^-

@Mahasdos Tod: daran hab ich noch gar nicht gedacht *rofl*
Als du das geschrieben hast, musste ich mir das bildlich vorstellen:
Mana weint, gleiche Bilder aber vollkommen anderer Text:

Mana: Eine Mücke! Sie ist in meinem Auge!! *heul*
Yami: Es wird schon wieder werden. ._. *tröst*
Seto: *Pose einnehm*
Stellt euch nicht so an! Möge die Mücke zusammen mit euren Tränen in den Nil fließen!
*Seto zum Publikum*:
Keine Sorge, liebe Kinder.
Der Mücke passiert dabei natürlich nichts. ^^
Sie kommt nur ins Reich der Schatten und leistet dort Mariks dunkler Seite ein wenig Gesellschaft.
Dort leben sie dann glücklich und zufrieden, bis ans Ende...äh...

*denk* Mist! Da darf ja kein Tod vorkommen! >-<"

..äh..also..ja. Bis es ihnen da halt nicht mehr gefällt uns sie woanders hingehen. ^^

Bis zum nächsten Mal.
Das war Yu-Gi-Oh! cut. ^^




@Yuen: ich kann ja ein bisschen aushelfen. ^^




>Na ja, vielleicht machen die das ja genauso wie wir hier XD Einer sagt was und die >anderen spielen die Idee dann durch.
>Aber Seto war echt genial *rofl*
Jaaa!! Vielleicht spielt 4kids auch nur genauso gerne RPGs wie die Mexxler!
Das ist also der WAHRE Grund für die ganzen Dialogänderungen!! XDDD
Die spielen einen RPG, finden ihrs besser das das jap. Original, setzen ihre Texte ein und ändern dann die Szenen noch etwas, damit Ton und Bild wenigstens etwas übereinstimmen. ^^
~Yami ga mou hitori no jibun wo tsukuru~


Zuletzt geändert: 20.09.2005 15:05:48



Von:   abgemeldet 20.09.2005 14:58
Betreff: Zensuren in der Ägyptenstaffel <.< [Antworten]
Avatar
 
> Ist bei mir genau so. ^^
> Außerdem, auch wenn die Serie noch so verhunzt wurde, auf Basti und die Synchronstimmen von ein paar anderen Sprechern freu ich mich -^.^-
Ja, ich auch ^.^ Aber ich hoffe nur das Mahado, Mana und Co. ne vernünpftige Stimme bekommen <<" Außerdem freu ich mich darauf nicht immer nur die Hälfte zu verstehen XD *Kein Japanisch kann* *nicht alle Folgen mit Untertitel hat*

> @Mahasdos Tod: daran hab ich noch gar nicht gedacht *rofl*
> Als du das geschrieben hast, musste ich mir das bildlich vorstellen:
> Mana weint, gleiche Bilder aber vollkommen anderer Text:
>
> Mana: Eine Mücke! Sie ist in meinem Auge!! *heul*
> Yami: Es wird schon wieder werden. ._. *tröst*
> Seto: *Pose einnehm*
> Stellt euch nicht so an! Möge die Mücke zusammen mit euren Tränen in den Nil fließen!
> *Seto zum Publikum*:
> Keine Sorge, liebe Kinder.
> Der Mücke passiert dabei natürlich nichts. ^^
> Sie kommt nur ins Reich der Schatten und leistet dort Mariks dunkler Seite ein wenig Gesellschaft.
> Dort leben sie dann glücklich und zufrieden, bis ans Ende...äh...
>
> *denk* Mist! Da darf ja kein Tod vorkommen! >-<"
>
> ..äh..also..ja. Bis es ihnen da halt nicht mehr gefällt uns sie woanders hingehen. ^^
>
> Bis zum nächsten Mal.
> Das war Yu-Gi-Oh! cut. ^^
*wegrofl* XDDD~ *sich erst mal wieder beruhigen muss* JA XD Das wäre doch mal was. Und Mariks dunkle Seite wäre nicht mehr alleine. Hach ja, herlich *Lachträne wegwisch*
Aber irgendwie sind 4kids und RTL2 auch wieder bewundernswert. Ich meine, wie die manchmal die Dialoge umbasteln ist schon witzig. Na ja, vielleicht machen die das ja genauso wie wir hier XD Einer sagt was und die anderen spielen die Idee dann durch.
Aber Seto war echt genial *rofl*

>@Yuen: ich kann ja ein bisschen aushelfen. ^^
Ich hatte glaub ich auch noch irgendwo Links Ôo *mal suchen gehen sollte*
*hust* Das hat jetzt keine gehört XD
~ Falls Freiheit überhaupt irgendetwas bedeutet, dann das Recht darauf, den Leuten das zu sagen, was sie nicht hören wollen. ~
Zuletzt geändert: 20.09.2005 15:00:28



Von:    Aquana 20.09.2005 15:01
Betreff: Zensuren in der Ägyptenstaffel <.< [Antworten]
Avatar
 
>Aber ist das normal, dass das so knapp mit der Synchro ist oO" Hm~ dann haben sie es bis zur zweiten oder dritten der Ägyptenstaffel geschafft...

Ne ^^° das ist nicht normal, das ging da auch etwas hektisch ab aber ihre Arbeit haben sie schon gut gemacht ^^ besonders Sebastian Schulz hat Spaß an seiner Rolle XD ich finde schon allein wegen den Sprechern ist es doch schön noch diese Fassung zu sehen...im vergleich zu anderen Ländern haben wir wirklich gut angepasste Synchros, den Yami aus Amerika find ich schrecklich...wobei wir wieder beim Thema wären...4Kids hat uns YGO ruiniert T_T





Von:   abgemeldet 20.09.2005 15:14
Betreff: Zensuren in der Ägyptenstaffel <.< [Antworten]
Avatar
 
>ich finde schon allein wegen den Sprechern ist es doch schön noch diese Fassung zu sehen...im vergleich zu anderen Ländern haben wir wirklich gut angepasste Synchros, den Yami aus Amerika find ich schrecklich...
Meine Rede ^___^ Ans Ori kommt die Fassung zwar nicht dran, aber sie ist schon wirklich, wirklich gut. Und alle Dialoge werden sie ja nicht schneiden müssen, von daher...

>Jaaa!! Vielleicht spielt 4kids auch nur genauso gerne RPGs wie die Mexxler!
>Das ist also der WAHRE Grund für die ganzen Dialogänderungen!! XDDD
>Die spielen einen RPG, finden ihrs besser das das jap. Original, setzen ihre Texte ein und ändern dann die Szenen noch etwas, damit Ton und Bild wenigstens etwas übereinstimmen. ^^

Yeah, wir haben das Rästel gelöst XDDD 4kids ist in wirklichkeit nur ein Deckname für anonyme RPG-Süchtige, die nebenbei Animes kaufen, übersetzen, nachspielen und nebenbei noch "Jugendfrei" machen XD Ach ja und ein gewisses Zeichentalent verfügen sie auch noch, damit sie die Szenen auch umändern können ^.-
~ Falls Freiheit überhaupt irgendetwas bedeutet, dann das Recht darauf, den Leuten das zu sagen, was sie nicht hören wollen. ~
Zuletzt geändert: 20.09.2005 15:16:19



Von:    Paradiesvogel 20.09.2005 15:28
Betreff: Zensuren in der Ägyptenstaffel <.< [Antworten]
Avatar
 
>Yeah, wir haben das Rästel gelöst XDDD 4kids ist in wirklichkeit nur ein Deckname für anonyme RPG-Süchtige, die nebenbei >Animes kaufen, übersetzen, nachspielen und nebenbei noch "Jugendfrei" machen XD Ach ja und ein gewisses Zeichentalent >verfügen sie auch noch, damit sie die Szenen auch umändern können ^.-

Mit Betonung auf "gewisses". vv
Diese Vorstellung finde ich einfach...zum Brüllen XXDDDDDDDD


>Meine Rede ^___^ Ans Ori kommt die Fassung zwar nicht dran, aber sie ist schon wirklich, wirklich gut.
Jupp. ^^ *Basti-fähnchen schwenk* ^^;


>Und alle Dialoge werden sie ja nicht schneiden müssen, von daher...
Müssen und werden sind leider zwei verschiedene paar Schuhe.
Nach dem, wie die Dialoge zwischen Ori und Dub schon bei K.C. Grand Prix voneinander abweichen, habe ich keine große Hoffnungen für den Memories Arc. ._.

~Yami ga mou hitori no jibun wo tsukuru~





Von:   abgemeldet 20.09.2005 15:55
Betreff: Zensuren in der Ägyptenstaffel <.< [Antworten]
Avatar
 
Da fragt man sich ja ob man lachen oder weinen soll^^" Lachen wegen den zum Teil ins lustige geänderten dialoge oder weinen eil es überhaupt Änderungen gibt ^^" (und die wird es geben -.-, wollen sie etwa alle Priester in Reich der Schatten schicken? So nach dem Motto: Nein, Mahado wird nicht aufgeschlitzt, der kommt nur ins Reich der Schatten >.<, Kisara stirbt nicht für Seth... die ähm, schläft nur?)

Bin echt gespannt wie sie das überzeugend ändern wollen (ähm, werden sie es ÜBERZEUGEND ändern? Ändern werden sie es bestimmt T.T)

Wird aber auch mal ganz lustig sich den Mist anzugucken *g*


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...17]
/ 17



Zurück