Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: YU-GI-OH GX (ein guter Nachfolger?)


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_120251/-1/11989782724440/
http://desu.de/ylsXEfH




Von:   abgemeldet 30.12.2007 02:39
Betreff: YU-GI-OH GX (ein guter Nachfolger?) [Antworten]
Avatar
 
>@schattenengel und L_K

Zu dir schattenengel:
Komm darüber hinweg!
Yugioh ist zu ende, yami ist über den Jordan und bsta.
Ich meine komm schon. Yugioh Gx nur sehen weil man hofft einen alten Chara mal dort wieder zu sehen?
Wie erbärmlich.

Wieso erbärmlich? Ich finde Schattenengel hat eine normale Meinung losgelassen und es noch nichtmals so "krass" ausgedrückt wie andere .
Ich teile ihre Meinung voll und ganz, natürllich wird es Leute geben die eine andere haben, es wird immer Leute geben die Gx Fan sind und alle die Atem nur sehen wollen am liebsten die Köpfe einschlagen wollen (mal so bildlich gesehen) genau so wie es umgekehrt YGO Fans gibt, die Jaden und co. gar nicht ab können und denen mächtig einen erzählen.

Aber darum gehts hier eben, welche Leute GX gut finden und wieso und welche eben nicht!

Und ich finde diese Aussage wie YGO ist zu ende, yami ist über den Jordan und baste, das ist eine lächerliche erbärmliche Aussage !!!

>.<°°° wenn man das so sieht, dann bräuchten alle sich ja nicht mehr mit YGO befassen, tun es aber weil, es ist egal ob die SERIE zu ende ist oder nicht, dafür gibts Fantasie, GX ist auch irgendwann zu ende, willst du dann auch so darüber reden?

>Und wo wir gerade von diesen Pseudoduellnten reden:
Hallo L_K.
Schön dass du dic so fachmännisch ausdrücken kannst. du magst also keine schicksalshelden? Schön, dann spiel sie nicht.
Die haben wenigstens bessere Effekte drauf als der schwarze Mageir, den ich auch nur wegen Mahado mag.


Ich fande ok, das mit den Monstern ist ein bisschen zu kurz beschrieben aber L-Ks Aussage finde ich ist berechtigt, ich weis nicht wieso sich manche hier über so etwas aufregen können
*mit augen roll



Naja, wie gesagt , ich finde jetzt nicht das GX eine total bekloppte Serie ist oder so, ich mag sie halt nur nicht, find sie langweilig weil ich keine Struktur erkenne, die Monster find ich erinnern mich zu sehr an Robotern und sonst nichts, und die Art und Aufmachung der Charaktere gefällt mir nicht.

Ja nee, is klar...
Find isch auch....

HOUDY MOUDY


Zurück zum Thread