Zum Inhalt der Seite

Thread: YuGiOh US-Movie

Eröffnet am: 02.03.2004 23:10
Letzte Reaktion: 22.03.2004 16:51
Beiträge: 28
Status: Offen
Unterforen:
- Yu-Gi-Oh!




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
jestsu-mex YuGiOh US-Movie 02.03.2004, 23:10
 Umi YuGiOh US-Movie 02.03.2004, 23:16
 Simyta YuGiOh US-Movie 02.03.2004, 23:19
jestsu-mex YuGiOh US-Movie 02.03.2004, 23:24
 Simyta YuGiOh US-Movie 02.03.2004, 23:30
 Tam-Tam YuGiOh US-Movie 02.03.2004, 23:41
 Firn YuGiOh US-Movie 03.03.2004, 06:14
-Marik- YuGiOh US-Movie 03.03.2004, 15:23
jestsu-mex YuGiOh US-Movie 03.03.2004, 23:34
-Marik- YuGiOh US-Movie 07.03.2004, 12:19
 Jenny-san YuGiOh US-Movie 07.03.2004, 13:56
esca0207 YuGiOh US-Movie 07.03.2004, 21:14
-Marik- YuGiOh US-Movie 08.03.2004, 19:38
 Jonnella YuGiOh US-Movie 11.03.2004, 19:10
Benji YuGiOh US-Movie 11.03.2004, 22:09
 BlackMagician YuGiOh US-Movie 14.03.2004, 22:29
-Ryo- YuGiOh US-Movie 21.03.2004, 18:54
 Hibiki YuGiOh US-Movie 21.03.2004, 20:18
 Firn YuGiOh US-Movie 21.03.2004, 20:26
jestsu-mex YuGiOh US-Movie 21.03.2004, 20:43
skrolli YuGiOh US-Movie 21.03.2004, 21:24
 Firn YuGiOh US-Movie 21.03.2004, 22:39
skrolli YuGiOh US-Movie 21.03.2004, 23:17
 Firn YuGiOh US-Movie 22.03.2004, 06:32
skrolli YuGiOh US-Movie 22.03.2004, 13:52
 Firn YuGiOh US-Movie 22.03.2004, 14:57
skrolli YuGiOh US-Movie 22.03.2004, 15:12
 MsMagpie YuGiOh US-Movie 22.03.2004, 16:51
Seite 1



Von:   abgemeldet 02.03.2004 23:10
Betreff: YuGiOh US-Movie [Antworten]
Hab gerade gelesen, dass der Movie der im August in den USA läuft gar kein real Film, sondern ein Anime ist. Und das Japan z.Z. nicht plant den auch zu zeigen, also heißt dass das die Amis doch tatsächlich selber gezeichnet haben??????? Nein, das würde ja noch schlimmer werden als die Verunstaltungen der Original?? Hab noch nicht alle Infos gelesen, aber was erlauben, die sich eigentlich??

Also es soll einerseits nur Gerüchte sein, aber wenn warum bringt Japan den Film nicht bei sich raus, wenn es von ihnen gemacht wurde. Ich will, wenn dann das Original sehen! Und wenn der Film nur für die USA (und Europa) gemacht wurde, wozu, wenn die Amis eh alles verändern
Zuletzt geändert: 12.03.2004 04:37:47



Von:    Umi 02.03.2004 23:16
Betreff: YuGiOh US-Movie [Antworten]
Avatar
 
...
Okay,... WaltDisney is was feines... aber...
Amerikaner und Animes, da passiert prinzipiell was schlimmes, denk ich mal *dropz*

Naja, schlimm genug, dass die den Film überhaupt in den Fingern haben, da ists ja schon fast(!!!) egal, ob der ursprüngl. in japan gezeichnet wurde oder nicht...
Verhunzt wird er so oder so...
*drop*

Nabend erstmal ^.^ *winkerz*
.:Rang:~~Hohepriester der Jestsu-sama Sekte~~:.

BAKURA-FF-Wettbewerb:
http://animexx.4players.de/shinanimexx/forum.phtml?db_forum=shinanimexx&themen=%201226&thread=32282&seite=1
^.^V



Von:    Simyta 02.03.2004 23:19
Betreff: YuGiOh US-Movie [Antworten]
WAS?????!!!
das ist nicht wahr oder???
DIE machen einen selbst???!!!!! *drop*
*sichersterholenmuss*

huhu Jestsu
*winkt*
*küsschenzupustet* ^^


aber das können die nicht machen, die "verstümmeln" ja schon das Original.. aber wenn sie es aus eigenen Stücken machen??
*totalbaffist*
*???*
die Welt nicht mehr versteht!!!

*kopfschüttelt*

^^
Simyta
Ryou/Bakura Songfic-Wettbewerb!!!
Wenn ihr auch so vernarrt in die 2 seit -->
http://animexx.4players.de/shinanimexx/forum.phtml?db_forum=shinanimexx&themen=%201226&thread=32282&seite=1

Viel Spaß beim Mitmachen!! ^^



Von:   abgemeldet 02.03.2004 23:24
Betreff: YuGiOh US-Movie [Antworten]
Küsschen auffang und happy sein...

Soweit ich die verschiedenen Beiträge auf den Seiten verstanden habe, ist es schon ein japanischer, der aber nur von den USA vermarktet wird???? Ich will auch den YuGiOh Movie sehen, aber im jap. Original!!! *sich vorstell* Kazamas und Tsudas Stimme im Kinosound und Ati und Kaiba auf ner Kinoleinwand.... dahinschmelz



Von:    Simyta 02.03.2004 23:30
Betreff: YuGiOh US-Movie [Antworten]
echt??
O.o
ein jap. Film aber von den ami´s vermarktet
*auBacke*
ob was gutes DABEI rauskommt???
*lieberinjapanischsehenwill*
*drop*

aber Baku in groß *gg*
und Ati und .. Mokuba und... *seufz*
*träumt*
Ryou/Bakura Songfic-Wettbewerb!!!
Wenn ihr auch so vernarrt in die 2 seit -->
http://animexx.4players.de/shinanimexx/forum.phtml?db_forum=shinanimexx&themen=%201226&thread=32282&seite=1

Viel Spaß beim Mitmachen!! ^^



Von:    Tam-Tam 02.03.2004 23:41
Betreff: YuGiOh US-Movie [Antworten]
Avatar
 
ach du schande O_O;;
If I`m leaving with a bleeding heart
You`re leaving with a bleeding nose



Von:    Firn 03.03.2004 06:14
Betreff: YuGiOh US-Movie [Antworten]
Avatar
 
War doch klar...^^;
aBstRuCt mY liFe



Von:   abgemeldet 03.03.2004 15:23
Betreff: YuGiOh US-Movie [Antworten]
Avatar
 
Da wird nieeeeeee was draus!



Von:   abgemeldet 03.03.2004 23:34
Betreff: YuGiOh US-Movie [Antworten]
Is aber so!!
Der Film läuft in den USA, Kanada und EUROPA! ab August. Es ist ein Produktion von Amis und Japaner, soger Takahasi Kazuki hat mitgearbeitet....
Aber in Japan kommt er nicht raus ;( ;(...Also keine Originalfassung..
Na ob ich mir die dann miese dt. Synchro in Dt. antue und ins Kino gehe? Hm? Aber Yugitachi auf ner großen Leinwand.. Wenn die Synchro bloß nicht so schlecht wäre, ich hasse die verunstaltene Stimme von Yugilein, so babyhaft
In der neusten Jump soll was dazu stehen, meine kommt erst samstags...
Zuletzt geändert: 12.03.2004 04:37:47



Von:   abgemeldet 07.03.2004 12:19
Betreff: YuGiOh US-Movie [Antworten]
Avatar
 
Ui! Na wenn Takahasi mitmacht wird er gut XD



Von:    Jenny-san 07.03.2004 13:56
Betreff: YuGiOh US-Movie [Antworten]
Kann man ja nur hoffen...
*trotzdem etwas skeptisch ist*



Von:   abgemeldet 07.03.2004 21:14
Betreff: YuGiOh US-Movie [Antworten]
Avatar
 
geh auf jeden Fall rein und guck ihn mir an, die Charas in XXL Format lasse ich mir nicht entgehen. Gegen eine schlechte Syncro hilft Oropax oder wie das Zeug heißt^^
Was ich habe, will ich nicht verlieren, aber wo ich bin,
will ich nicht bleiben, aber die ich liebe, will ich nicht verlassen, aber die ich kenne, will ich nicht mehr sehen, aber wo ich lebe,will ich nicht sterben, aber wo ich sterbe, da will ich nicht hin.Bleiben will ich da, wo ich nie gewesen bin. (Thomas Brasch)



Von:   abgemeldet 08.03.2004 19:38
Betreff: YuGiOh US-Movie [Antworten]
Avatar
 
ICH AUCH!^^



Von:    Jonnella 11.03.2004 19:10
Betreff: YuGiOh US-Movie [Antworten]
*ggg*
*sich das bildlich vorstellt*
*kichert*
wie geil das wär...da gehn nen paar Leute ins Kino und schauen sich nen YGO-film an und um die Sch...stimmen net zu hörn nehemn sie Oropax *lach*
~~~~~~~~~~~~~~~^^^~~~~~~~~^^^~~~~~~~~^^^~~~~~~~~~~~~~~
Der Traum enthält etwas, das besser ist als die Wirklichkeit. Die Wirklichkeit enthält etwas, das besser ist als der Traum. Vollkommenes Glück wäre die Verbindung beider.



Von:   abgemeldet 11.03.2004 22:09
Betreff: YuGiOh US-Movie [Antworten]
Habt ihr eigentlich schonmal eine Pokémon-Folge der letzten beiden Staffeln gesehen? -.- wenn ja, dann versteht ihr vielleicht auch, warum ich nicht begreife, dass ihr euch über die deutsche Synchro von Yu-Gi-Oh! aufregt, die Synchro von Yu-Gi-Oh! ist im Vergleich zu den Synchros anderer Animes doch wirklich super... ja, ich weiß, ich kenne die Originalfolgen auch und weiß, dass es kein Vergleich ist und dass Yugi echt nicht klingt, wie er klingen sollte... aber absonsten find ich die Synchro okay... nicht weltbewegend, aber ansprechend. Schon alleine wegen Setos Stimme^^ und Yami Yugis Stimme mag ich auch ganz gern, auch wenn die irgendwie ganz anders rüberkommt als im Original.

Na ja, mal was zum Thema^^ Na, das kann ja was werden... aber wie ihr schon erwähnt habt, die Charaktere auf ner Kinoleinwand zu sehen - das alleine ist es schon wert, da reinzugehen^^ und außerdem glaube ich immer noch an das "Gute" in den Amis... (jedenfalls, wenn es um Anime geht^^) man soll die Hoffnung doch nie aufgeben, oder? Vielleicht wird ja doch was ganz annehmbares daraus... viel mehr graust mir vor der Doom-Staffel -.-



Von:    BlackMagician 14.03.2004 22:29
Betreff: YuGiOh US-Movie [Antworten]
Avatar
 
Nur weil die Amis den Film produzieren heisst das nicht das er schlecht sein muss. Ich kann mir zwar vorstellen das wir wieder ein blödes Opening und Ending bekommen, doch die Handlung ist doch eigentlich das wichtige. Solange die Handlung gut ist, ist's für mich O.K.
Der Schwarze Magier traf ins Schwarze



Von:   abgemeldet 21.03.2004 18:54
Betreff: YuGiOh US-Movie [Antworten]
Ich hab das Movie auf japanisch mit englischen-Untertiteln.
Wenn ihrs haben wollt und wisst wie mans verschickt kann ichs euch schicken...



Von:    Hibiki 21.03.2004 20:18
Betreff: YuGiOh US-Movie [Antworten]
Avatar
 
Boah, als ich mir den Thread hier mal genauer angesehen habe, hab ich zuerst beinahe ´nen Herzinfarkt gekriegt, als da einer geschrieben hatte, die Amis würden Yu-Gi-Oh als Animefilm rausbringen.
Die haben meiner Meinung nach ja sowieso keine Ahnung von richtigem Anime, das bisschen was sie uns da mit Dünnstrichfiguren wie Batman und Superman angetan haben spricht voll gegen eine Anime-Produktion.

Aber, zum Glück, ist es eine Zusammenarbeit von Japan und Amerika, also können wir von dem gewohnten guten Zeichenstil ausgehen.

Preiset Takahashi-sama.


(Wenn er rauskommt, seh ich ihn mir natürlich auch an)



Von:    Firn 21.03.2004 20:26
Betreff: YuGiOh US-Movie [Antworten]
Avatar
 
> Aber, zum Glück, ist es eine Zusammenarbeit von Japan und Amerika, also können wir von dem gewohnten guten Zeichenstil ausgehen.
>

Ja, nur hört das gute beim Zeichenstil auch schon wieder auf.

Da die Amis alles rausschneidenm, das mit Tod, Gewalt, Sexualität und halbwegs vernünftiger Handlung zu tun hat dürfte der "Film" seeehr interessant werden...

Mal sehen was wir uns da 2 Stunden lang ansehen dürfen...

Yugi und Kaiba beim Backen vielleicht?
aBstRuCt mY liFe



Von:   abgemeldet 21.03.2004 20:43
Betreff: YuGiOh US-Movie [Antworten]
>>>>Ich hab das Movie auf japanisch mit englischen-Untertiteln.
Wenn ihrs haben wollt und wisst wie mans verschickt kann ichs euch schicken...>>>>>

Wollen wir wetten, NICHT!! Den Film gibt es gar nicht in japanisch und dessen Erscheinung dort steht auch noch nicht fest, wenn überhaupt...
Zuletzt geändert: 21.03.2004 20:44:55



Von:   abgemeldet 21.03.2004 21:24
Betreff: YuGiOh US-Movie [Antworten]
Avatar
 
es wurd doch nur einer neuer kinofilm gemacht weil der japanische zu kurz war oder so *dropz*
Wie wohl diese komische mutation vom BEWD aussieht ö.ö"
Irgednwo waren noch infos aber ich hab die seite verschlüdat *nochmal suchen geh*

~drop~
-----------------------------*+:~:†:~:+*--------------------------------
~~~~~~~~~Ich spamme nicht, ich fasse mich nur SEHR kurz.~~~~~~~~~
-----------------------------*+:~:†:~:+*--------------------------------



Von:    Firn 21.03.2004 22:39
Betreff: YuGiOh US-Movie [Antworten]
Avatar
 
> es wurd doch nur einer neuer kinofilm gemacht weil der japanische zu kurz war oder so *dropz*

Das was man so im Internet als Yu Gi Oh "Film" findet geht gerade mal 30 Minuten, und gehöhrt zur ERSTEN (unkomerzielleren) Yu-Gi-Oh-Serie, die in den USA nicht mal gezeigt wurde. Von daher haben die Amis auch keine Verwendung dafür´und müssen offenbar ihren eigenen Film machen.
aBstRuCt mY liFe



Von:   abgemeldet 21.03.2004 23:17
Betreff: YuGiOh US-Movie [Antworten]
Avatar
 
*gard die k-club vom ihrem bruder les*
Die schreiben au das die Amis sagen das für 30 minuten keiner in Kino gehen würde.

*schulta zuck* ich schon *rofl*

ach ja...ein link *drop*


http://www.comingsoon.net/news.php?id=3827
-----------------------------*+:~:†:~:+*--------------------------------
~~~~~~~~~Ich spamme nicht, ich fasse mich nur SEHR kurz.~~~~~~~~~
-----------------------------*+:~:†:~:+*--------------------------------



Von:    Firn 22.03.2004 06:32
Betreff: YuGiOh US-Movie [Antworten]
Avatar
 
> *gard die k-club vom ihrem bruder les*
> Die schreiben au das die Amis sagen das für 30 minuten keiner in Kino gehen würde.
>
Ganz ehrlich - für DEN Film würde icha uch nicht ins Kino gehen, der unterscheidet sich nicht einmal von jeder x beliebigen Yu Gi Oh Folge (der ersten Serie!)- weder in Design, noch in Länge, noch in der Handlung!
aBstRuCt mY liFe



Von:   abgemeldet 22.03.2004 13:52
Betreff: YuGiOh US-Movie [Antworten]
Avatar
 
die handlung u.s.w ist ja eh immer ähnlich ^^;;
aber es wär allein ein wunder wenn der japanische yugioh film ungschnitten in die deutschen kinos käm...das wär doch schonmal ein kleiner schritt zur besserung. <.< ich hab mal wieda tagträume *seufZ*
*schickt 4kidz eine bombe*



Von:    Firn 22.03.2004 14:57
Betreff: YuGiOh US-Movie [Antworten]
Avatar
 
> die handlung u.s.w ist ja eh immer ähnlich ^^;;
> aber es wär allein ein wunder wenn der japanische yugioh film ungschnitten in die deutschen kinos käm...das wär doch schonmal ein kleiner schritt zur besserung. <.< ich hab mal wieda tagträume *seufZ*

Was soll man da "umschneiden"? Es gibt da echt nix mehr zu retten, glaub mir.
aBstRuCt mY liFe



Von:   abgemeldet 22.03.2004 15:12
Betreff: YuGiOh US-Movie [Antworten]
Avatar
 
nein??
naja ich hab ja bisher nur ein paar screenshots gesehen...
*drop*
na wenn dem so ist..*tropF*

bei dem kinofilm der im august rauskommt hoff ich mal das er nicht allzu schlimm ist...ö.Ö" bei einer "mit-" amerikanischen produktion kann man ja nur schlimmstest vermute...
naja ich guck wahrscheinlich ihn trotzdem ^~^"""
Wenn das Licht der letzten Sonnenstraheln erloschen ist erwacht der Drache aus seinem Schlaf.



Von:    MsMagpie 22.03.2004 16:51
Betreff: YuGiOh US-Movie [Antworten]
Avatar
 
*sichfirnanschließt*

Der erste Movie ist zwar ganz süß (bis auf Yugis Mädchen-stimme, die ist einfach nur scary o.O), aber würde sich für einen Leinwandauftritt heutzutage wahrscheinlich nicht rentieren, besonders nicht in den Staaten und Good Ol' Germany.
"Of course I'm out of my mind, it's dark and scary in there!"





Zurück