Zum Inhalt der Seite

Thread: Die krankesten Yu-Gi-Oh!-Pairings

Eröffnet am: 07.03.2004 18:18
Letzte Reaktion: 21.07.2011 14:00
Beiträge: 1750
Status: Offen
Unterforen:
- Yu-Gi-Oh!
- Pairing (Hetero)




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...30] [31...50] [51...59]
/ 59


Von:    Tam-Tam 09.03.2004 22:09
Betreff: Die krankesten Pairings [Antworten]
Avatar
 
huh? ^^;;
If I`m leaving with a bleeding heart
You`re leaving with a bleeding nose



Von:   abgemeldet 09.03.2004 22:31
Betreff: Die krankesten Pairings [Antworten]
Avatar
 
wie ist Mai und Mokuba? lol



Von:    Tam-Tam 09.03.2004 22:35
Betreff: Die krankesten Pairings [Antworten]
Avatar
 
*lol* ich mag das pairing echt XD
hat was *fg*

Mai: boah was hab ich da schon wieder am 10 cm Absatz hängen?? hat diese stadt keine Müllmänner?! *fauch*

Mokuba: ähh .. Schatz .. au,. ich bins ^^;;;
If I`m leaving with a bleeding heart
You`re leaving with a bleeding nose



Von:   abgemeldet 09.03.2004 22:45
Betreff: Die krankesten Pairings [Antworten]
Avatar
 
lustig ist das schon.^^
das passen recht gut zusammen, bloss der größenunterschied stört, oder etwa nicht? :DD

Mokuba kommt doch an die wichtigste stelle besser ran, als andere X.X



Von:    Tam-Tam 09.03.2004 22:46
Betreff: Die krankesten Pairings [Antworten]
Avatar
 
XD
If I`m leaving with a bleeding heart
You`re leaving with a bleeding nose



Von:   abgemeldet 09.03.2004 22:50
Betreff: Die krankesten Pairings [Antworten]
Avatar
 
was denn? XD
ich seh das als vorteil :D

Moku: *schmatz*

XD



Von:    Tam-Tam 09.03.2004 22:59
Betreff: Die krankesten Pairings [Antworten]
Avatar
 
XDDD

*sich nicht mehr einkriegt*
If I`m leaving with a bleeding heart
You`re leaving with a bleeding nose
Zuletzt geändert: 12.03.2004 04:39:36



Von:   abgemeldet 09.03.2004 23:00
Betreff: Die krankesten Pairings [Antworten]
Avatar
 
...das ist definitiv einer!! XDD
*lachweg*
~*~*~*~*~Seto X Mokuba, Otogi X Honda and Yugi X Yami 4-EVER!!~*~*~*~*~

Der krankeste Yu-Gi-Oh Pairing WB, den es jemals gab!!
http://animexx.4players.de/mitglieder/?sprache=de&doc_modus=detail&id=52411
(Bei der Selbstbeschreibung ganz unten^^)



Von:   abgemeldet 09.03.2004 23:08
Betreff: Die krankesten Pairings [Antworten]
Avatar
 
kommt jetzt aber nicht auf die idee, dass ich sowas male XD
kann mai überhaupt nicht malen, kann nur mokuba ^^
obwohl, währe bestimmt cool, Mokuba mit raushängender zunge, sabber und rotem gesicht zu malen. XD



Von:   abgemeldet 09.03.2004 23:18
Betreff: Die krankesten Pairings [Antworten]
@its-me
Auf Platz eins bei mir ist Seto und auf Platz 2 Yami Yugi^^
Zu dem, was du gesagt hast... na ja, stimmt sicherlich schon, aber bei den beiden Beispielen, die du gebracht hast: Beim ersten Beispiel, da hat Anzu ja eigentlich nur versucht, Yugi daran zu hindern, jemanden mehr oder weniger umzubringen, jedenfalls für dessen Tod verantwortlich zu sein, denn ich glaub kaum, dass im Original auch die Rede von "schwer verletzt" war, wenn man aus so ner Höhe runterfällt, ist man so ziemlich platt würde ich sagen. Und bei der Sache mit Seto (ich erinnere mich auch immer gut an Sachen, die mit Seto zu tun haben^^), wollte sie ja eigentlich nur verdeutlichen, dass sie Mokuba auch alle retten wollen und dass er nicht alleine da steht, so wie ich das verstanden hab...
Na ja, ob Isis und Yami Yugi zueinander passen würden, weiß ich nicht, immerhin ist sie doch schon ein paar Jahre älter, oder? Also so drei, vier Jahre bestimmt... generell finde ich es aber seltsam, in der Serie gibt es nur ganz wenige Leute, die sich erwachsen benehmen... von daher passen Jounouchi und Mai doch wenigstens zueinander, sie verhalten sich beide nicht gerade erwachsen manchmal^^


Hab übrigens jetzt mit der FF für den WB angefangen, und ich glaub, ich baue noch ein paar neue Pairings ein, mir sind da noch so einige kranke Ideen gekommen *lol* hab auch schon ein gutes Grundgerüst für die FF, joa^^ leider hatte ich heute nicht so viel Zeit zum Schreiben, wie ich wollte, ich wurde dummerweise nach der ersten Freistunde von einer Mitschülerin "gestört" (wie kann es nur jemand wagen, mich anzusprechen, während ich gerade ne FF schreibe, unfair^^), und als sie mich dann gefragt hab, was ich da gerade mache, hab ich's lieber weggepackt, das war mir etwas zu kompliziert zu erklären, zumal sie wahrscheinlich noch nichtmal weiß, was Yu-Gi-Oh! eigentlich ist *lol*


Jetzt hört mir bloß auf mit Mai & Mokuba, das war die erste kranke Idee, die ich je hier in diesem Thema benannt hab, und das Pairing ist doch wirklich etwas zu krank, oder?^^ Ja ja, spät abends kommen einem doch immer die besten kranken Ideen^^ *gerade mal neue idee aufschreiben muss* Obwohl... Setos Reaktion darauf wäre sicher sehr interessant *gern mal sehen würd* ^^



Von:   abgemeldet 09.03.2004 23:33
Betreff: Die krankesten Pairings [Antworten]
Avatar
 
>Setos Reaktion darauf wäre sicher sehr interessant *gern mal sehen würd* ^^
Der tickt aus XD ...aber ich glaub wenn Moku mit Yugi was am laufen hätte, würde er komplett durchdrehen! Oo
~*~*~*~*~Seto X Mokuba, Otogi X Honda and Yugi X Yami 4-EVER!!~*~*~*~*~

Der krankeste Yu-Gi-Oh Pairing WB, den es jemals gab!!
http://animexx.4players.de/mitglieder/?sprache=de&doc_modus=detail&id=52411
(Bei der Selbstbeschreibung ganz unten^^)



Von:   abgemeldet 09.03.2004 23:35
Betreff: Die krankesten Pairings [Antworten]
Hm, von dieser Hinsicht her gesehen wäre das Pairing Seto & Shizuka dann doch ganz interessant, wenn man sich nur mal vorstellt, was Jounouchi dazu sagen würde^^ er ist ja schon dagegen, dass Honda was von seiner Schwester will und das ist einer seiner besten Freunde^^



Von:   abgemeldet 09.03.2004 23:35
Betreff: Die krankesten Pairings [Antworten]
Avatar
 
ich find Mokuba hat was besseres, als Mai verdient. Leider gibs in YGO keine besseren Weiber. XD
Wie wärs mit Mokuba und Princessin Mokuba? ^^
das ist doch mal ein krasses pairing



Von:   abgemeldet 09.03.2004 23:37
Betreff: Die krankesten Pairings [Antworten]
> Wie wärs mit Mokuba und Princessin Mokuba? ^^
das ist doch mal ein krasses pairing

*lol* das wär echt mal genial, ne gute Idee *rofl* daraus könnte man auch ne witzige FF schreiben^^



Von:   abgemeldet 09.03.2004 23:40
Betreff: Die krankesten Pairings [Antworten]
Avatar
 
Mokuba X Adena? XD GEil!! *lach*
~*~*~*~*~Seto X Mokuba, Otogi X Honda and Yugi X Yami 4-EVER!!~*~*~*~*~

Der krankeste Yu-Gi-Oh Pairing WB, den es jemals gab!!
http://animexx.4players.de/mitglieder/?sprache=de&doc_modus=detail&id=52411
(Bei der Selbstbeschreibung ganz unten^^)



Von:   abgemeldet 09.03.2004 23:43
Betreff: Die krankesten Pairings [Antworten]
Avatar
 
hauptsache man kann sie unterscheiden ^^

Seto: Ich hab doch gesagt, du sollst dich nicht klonen. Mom, warum hat dein Klon Brüste? oO



Von:   abgemeldet 09.03.2004 23:47
Betreff: Die krankesten Pairings [Antworten]
Avatar
 
*lach*
Naja, der weiß glaub ich sehr wohl noch, dass er Adena programmiert hat...^^° (jaja, warum will Seto bitteschön einen weiblichen Mokuba?? XDD)
~*~*~*~*~Seto X Mokuba, Otogi X Honda and Yugi X Yami 4-EVER!!~*~*~*~*~

Der krankeste Yu-Gi-Oh Pairing WB, den es jemals gab!!
http://animexx.4players.de/mitglieder/?sprache=de&doc_modus=detail&id=52411
(Bei der Selbstbeschreibung ganz unten^^)



Von:   abgemeldet 09.03.2004 23:50
Betreff: Die krankesten Pairings [Antworten]
Das ist echt mal ne gute und berechtigte Frage, über die man lange spekulieren könnte^^ (nein, aber ich bin gegen das Pairing Seto & Mokuba... und gegen Seto & Adena auch^^)
Ach, aber dieser Dreiteiler damals in der virtuellen Welt war doch einfach nur herrlich... Mai: "Achtung, passt auf eure Hände und Füße auf: Joey isst." ^^



Von:   abgemeldet 09.03.2004 23:51
Betreff: Die krankesten Pairings [Antworten]
Avatar
 
seto, jemine XD
vielleicht hat auch Mokuba sich da reinprogrammiert. sonst hät er anders reagiert, wenn er sie gesehn hätte. also muss er davon gewusst haben. vielleicht wär Mokuba lieber ein Mädchen, wer weiß ^^
das wünsch ich mir auch manchmal oO



Von:   abgemeldet 09.03.2004 23:54
Betreff: Die krankesten Pairings [Antworten]
Avatar
 
Kann natürlich auch sein... ich wär manchmal auch lieber n Junge... == *drop*
...okay, ich hab noch n krankes Pairing:
Teufelsphantom X Adena! ^^" *schauder*

Ich geh dann mal off, gute Nacht leutz!! *alle mal knuddl*
~*~*~*~*~Seto X Mokuba, Otogi X Honda and Yugi X Yami 4-EVER!!~*~*~*~*~

Der krankeste Yu-Gi-Oh Pairing WB, den es jemals gab!!
http://animexx.4players.de/mitglieder/?sprache=de&doc_modus=detail&id=52411
(Bei der Selbstbeschreibung ganz unten^^)



Von:   abgemeldet 09.03.2004 23:57
Betreff: Die krankesten Pairings [Antworten]
Hey, gute Idee, ein paar Kartenpairings baue ich in meine kranke FF auch noch ein^^ *aufschreib* ich glaub, ein Drama kann ich daraus nicht mehr basteln *lol* egal, witzig ist ja auch gut, dieser Thread hier ist echt genial^^

Joa, ich geh dann jetzt auch mal *gähn* auch mal gute Nacht an alle, schlaft schön und träumt was schönes, was möglichst nichts mit Mokuba & Mai zu tun hat, und auch nix von Teufelsphantomen^^
Zuletzt geändert: 12.03.2004 04:39:36



Von:   abgemeldet 09.03.2004 23:57
Betreff: Die krankesten Pairings [Antworten]
Avatar
 
nacht ^^

bei dem pairing bekomm ich ja angst XD



Von:    its-me 10.03.2004 02:17
Betreff: Die krankesten Pairings [Antworten]
@Benji naja, da auch die Altersangaben schwanken, ist der Altersunterschied zwischen 2-4 Jahren, obwohl ich finde, dass Isis am reifsten wirkt(Mai soll übrigens 24 sein><und dann mit JoeyO.o)
ausserdem, sehs mal so:YamiYugi ist ein 5000 Jahre alter Geist(Seele)man könnte wohl meinen, dass er einiges mehr an Erfahrung und Reife hat als alle anderen, auch wenn er sich nicht bewusst an die Vergangenheit erinnert; in meinem FF hat er allerdings noch keine Freundin, ist irgenwie schwer, jemanden für ihn zu finden(für Seto hat das wunderbar geklappt^^)
tja-das ist das Pech, wenn man unter NICHT-ANIME_FANS ist(kann mich noch gut daran erinnern, wie das in meiner Jugend war-und dann OHNE so feine Sachen wie i-net und Fansites/Mags)
*LOL*je kranker, desto besser...wenn ich das hier so lese, fallen mir doch glatt nen Paar abartige Dinge ein-aber eigentlich will ich sowas ja nicht auch noch aufschreiben...
jo, Seto würde das bestimmt nicht zulassen, wo ER Moki doch SO DOLL LIEB HAT :>
Furcht führt zu Zorn, Zorn zu Hass und Hass zu unsäglichem Leid.(Yoda)



Von:    its-me 10.03.2004 02:48
Betreff: Die krankesten Pairings [Antworten]
@ Takato-kun
also ich wär manchmal echt lieber m...
vielleicht liegen ja die ganzen shônen-ai FFs und Fanarts auch nur daran, dass die meisten Girlies in Yugioh! so abschreckend sind^^
obwohl ich die Frauen in DBZ auch nicht grade als anziehend bezeichnen würd(an Chichi denk *schauder*)aber da kommt natürlich keiner drauf, wie wärs denn mal mit Son-GokuxVegeta oder mit TrunksxSon-Goten(wenn mann die Sprecher nimmt, könntens dann immer die von Joey und YamiYugi sein)^^das wär doch echt paktisch, vor allem, da sie fusionieren können*g*(ja, ich weiss, dass das hier ein Yugioh!-Forum ist-muss an den deutschen stimmen liegen, die verfolgen einen ja regelrecht^^)in der realversion könnten ja dann Sebastian Schulz& Konrad Bösherz das Pärchen spielen^^(die ähneln sich eh-wie praktisch-und der eine ist wirklich etwas kleiner, jünger, zarter als der andere)^^
eigentlich glaub ich ja nicht, dass Takahashi nen verdeckten shônen-ai manga erfunden hat(aber wer weiß...><)

zu den kranken pairings(vielleicht kam das auch schon):
MokubaxNoah(ja, ich weiss, dass Noah keinen Körper mehr hat, aber das ist für die Yami-Pairings ja auch kein Hinderungsgrund)
RebeccaxMokuba(armer MOKI!)
RebeccaxYugi
RebeccaxNoah(wer ist wohl arroganter^^)
JoeyxDuke
DukexTristan(arme Serenity, was sie tun würde, wenn sich keiner mehr für sie interessiert...)
MarikxPegasus(was wohl Baku dazu sagen würde^^)
WeevilxRex
MarcoxYami
MarcoxJoey
OdionxPegasus
das ließe sich noch beliebig fortsetzen^^

Schwarzer MagierxFlammenschwertkämpfer
Herr der DrachenxJinzo
KoribohxMenschenfresserkäfer(armer Koriboh)
Harpiexschw. Magiermädchen...^^ (Gerechtigkeit muss sein)
SerenityxTea
MaixIsis
wie wärs mit 3ern 4ern 5ern...???
(ich glaub, das reicht fürs erste><)
Furcht führt zu Zorn, Zorn zu Hass und Hass zu unsäglichem Leid.(Yoda)
Zuletzt geändert: 12.03.2004 04:39:36



Von:   abgemeldet 10.03.2004 15:21
Betreff: Die krankesten Pairings [Antworten]
Avatar
 
>.< ....oijoijoij ... hilfe ... das sind vielleicht kranke pairings ...-.-"
ich habe mir mal
rebeccaxyugi
rebeccaxseto <--*wehe*>.<
in den gedanken gehen lassen und mir würde speiübel ...-.-" ...
wie wärs denn gleich mit geschwisterliebe?!-.-"
odionxmalik
malikxisis
isisxodion(>.<)

shizukaxjoey?! -.-""""

hm ... ich glaub joey würde mehr auszucken, wenn otogi shizuka bekommen würde, weil er ihn ja damals mit dem hundekostüm erniedrigt hat ...^^°°°

am anfang der serie hatte ich als lieblingspaar joey und anzu ... (kannte mich nicht aus, und yugi war für anzu zu klein meiner meinung [jaja ... ich spiele gerne kupplerin ^^"])

mai und joey ist ein sehr realistisches paar^^ und auch ein sehr süßes!^^
ich steh zur zeit doch irgenwie zwischen anzuxyami oder anzuxseto!^^
wegen klein yugi ... ich mag ihn irgendwie nicht ... könnte er denn nicht einfach mit yami tauschen ... (für immer?!^^")
Das wichtigste im Leben, ist das Leben selbst...

www.beepworld.de/members49/inuyasha_kagome



Von:   abgemeldet 10.03.2004 16:32
Betreff: Die krankesten Pairings [Antworten]
@its-me
Ja, dass Yami Yugi (ist er nicht erst 3000 Jahre alt und nur die Milleniumsgegenstände waren 5000 Jahre alt? Kann mich aber auch irren), am erwachsensten ist, finde ich auch... und dass Mai älter als Isis sein soll...^^ Manche Seiten sagen aber auch, dass Mai erst 21 wäre, aber die meisten schon, dass sie 24 wäre... na ja, das wären dann ja immerhin acht Jahre unterschied... also genauso viele (bzw. weniger) als bei Seto & Rebecca *lol* (ich glaub, im Original ist sie bereits 12, hab jedenfalls mal sowas gelesen...)

@serena2004
joa, ich stimme dir zu, Yugi & Anzu, das passt echt nicht... ach, wenn doch Yami Yugi nur dauerhaft nen eigenen Körper kriegen könnte, dann wäre das ganze nicht so problematisch^^



Von:   abgemeldet 10.03.2004 18:00
Betreff: Die krankesten Pairings [Antworten]
Avatar
 
...OMG... diese Nacht war der Horror!! TT Mir sind soviele kranke Pairings eingefallen, als ich nicht schlafen konnte...
Shizuka X Riesenmotte
zum Beispiel.. *schauder*
~*~*~*~*~Seto X Mokuba, Otogi X Honda and Yugi X Yami 4-EVER!!~*~*~*~*~

Der krankeste Yu-Gi-Oh Pairing WB, den es jemals gab!!
http://animexx.4players.de/mitglieder/?sprache=de&doc_modus=detail&id=52411
(Bei der Selbstbeschreibung ganz unten^^)



Von:    its-me 10.03.2004 18:53
Betreff: Die krankesten Pairings [Antworten]
@ Benji hmm..kann sein, aber wenn man mal rückwärts rechnet, von 2004-5000, kommt man auf 3000 v.chr, sonst nur auf 1000 vor und da ging die herrschaft der pharaonen ja schon so langsam dem ende entgegen^^

@ eiko-salia *g*tja dieser thread ist ein regelrechter selbstläufer geworden^^(alle leser bekommen eine 'kranke pairings gedankenschleife')na dann, süße träume! :>
Furcht führt zu Zorn, Zorn zu Hass und Hass zu unsäglichem Leid.(Yoda)



Von:   abgemeldet 10.03.2004 18:59
Betreff: Die krankesten Pairings [Antworten]
Avatar
 
@its-me
...süße Träume? XD *lach* manche Pairings sind so affig... *rölfz* naja, lassen wir das...^^°°° *bei dem einen Pairing immernoch n Lachkrampf kriegt* (Weevil X Insektenkönigin XD)
~*~*~*~*~Seto X Mokuba, Otogi X Honda and Yugi X Yami 4-EVER!!~*~*~*~*~

Der krankeste Yu-Gi-Oh Pairing WB, den es jemals gab!!
http://animexx.4players.de/mitglieder/?sprache=de&doc_modus=detail&id=52411
(Bei der Selbstbeschreibung ganz unten^^)



Von:   abgemeldet 10.03.2004 19:40
Betreff: Die krankesten Pairings [Antworten]
Avatar
 
äh nur so eine frage am rande: wisst ihr wo ich noch folgen von yu-gi-oh! (bittorent) finde außer bei saiyaman?
Das wichtigste im Leben, ist das Leben selbst...

www.beepworld.de/members49/inuyasha_kagome


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...30] [31...50] [51...59]
/ 59



Zurück