Zum Inhalt der Seite

Thread: Wollt ihr den Yi-Gi-Oh Film sehen?

Eröffnet am: 02.08.2004 17:35
Letzte Reaktion: 03.01.2005 16:25
Beiträge: 301
Status: Offen
Unterforen:
- Yu-Gi-Oh!




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11]
/ 11


Von:   abgemeldet 27.08.2004 21:58
Betreff: Wollt ihr den Yi-Gi-Oh Film sehen? [Antworten]
Avatar
 
*drop*

so ein blödsinn...
da kann ma gleich auf nem tisch spieln ^^"




Von:   abgemeldet 27.08.2004 21:59
Betreff: Wollt ihr den Yi-Gi-Oh Film sehen? [Antworten]
Avatar
 
Ja, hast du schonmal die dazugehörige Werbung gesehen? *schüttel* Voll peinlich! Seto, der Gott, spricht zu diesen kleinen Kiddies, die so euphorisch "Zeit für ein Duell" schreien. Ich bin echt vom Sofa auf den Boden gesunken und fast einen Heulkrampf bekommen!
Wo kann man Tiefe am besten verstecken?
- An der Oberfläche



Von:   abgemeldet 27.08.2004 22:03
Betreff: Wollt ihr den Yi-Gi-Oh Film sehen? [Antworten]
Avatar
 
> Ja, hast du schonmal die dazugehörige Werbung gesehen? *schüttel* Voll peinlich! Seto, der Gott, spricht zu diesen kleinen Kiddies, die so euphorisch "Zeit für ein Duell" schreien. Ich bin echt vom Sofa auf den Boden gesunken und fast einen Heulkrampf bekommen!
nö hab die sender nich aba habs in nem andren forum gelesen... sowas nenn ich glück!! ...rooh ich würd abkratzen!! seddo gehört in son ne axe-werbung oda sowes wo er wenigstens sexy wirkt un nich in so nen kiddie-mÜll!! nyo..ich könnt mia vorstelln dass er kinderlieb is aba sowes würd sein stolz nich zulassen!!
Es ist Frühling...,
die Kirschblüten blühen wunderschön,....so traurig sie auch sein mögen,
doch es regnet...der Himmel weint
...und leise hört man das weinen der Kirschblüten,
...ihre Tränen jedoch sieht Niemand..



Von:   abgemeldet 27.08.2004 22:07
Betreff: Wollt ihr den Yi-Gi-Oh Film sehen? [Antworten]
Avatar
 
>>seddo gehört in son ne axe-werbung oda sowes wo er wenigstens sexy wirkt un nich in so nen kiddie-mÜll!!
*kreiiisch* Waah, wie geil! Ja, aber Hallo, Seddo hasst Kinder, und vor allem SOLCHE Kinder, das kann ich bezeugen! *nick nick*

Wo kann man Tiefe am besten verstecken?
- An der Oberfläche



Von:   abgemeldet 27.08.2004 22:16
Betreff: Wollt ihr den Yi-Gi-Oh Film sehen? [Antworten]
Avatar
 
> >>seddo gehört in son ne axe-werbung oda sowes wo er wenigstens sexy wirkt un nich in so nen kiddie-mÜll!!
> *kreiiisch* Waah, wie geil! Ja, aber Hallo, Seddo hasst Kinder, und vor allem SOLCHE Kinder, das kann ich bezeugen! *nick nick*
>
jap wahrscheinlich hasst er aucch kreischende fangirls wie uns..*drop* aba wenn er lesen würd was wia hia tippen kann sauch sein das wir ihn nicht stören ^^ vielleicht isser sogar stolz drauf dass man ihn so toll findet weil er halt so is wie er is...XD ich mein wenn alle andren fies zu ihm sin un ihn hassen würd er sich doch freuen wenn jemand seine arrogante art etc grade das was andre an ihm hassen toll finden XD X3 un vielleicht kriegt man ja en autogramm rausgequengelt ^^
Es ist Frühling...,
die Kirschblüten blühen wunderschön,....so traurig sie auch sein mögen,
doch es regnet...der Himmel weint
...und leise hört man das weinen der Kirschblüten,
...ihre Tränen jedoch sieht Niemand..



Von:   abgemeldet 27.08.2004 22:19
Betreff: Wollt ihr den Yi-Gi-Oh Film sehen? [Antworten]
Avatar
 
Ja, Seto-sama kann stolz auf uns sein *nod*
Er würde sich bestimmt freuen, immerhin besser kreischende Fangirls als dumme Kiddies *lool*

Wo kann man Tiefe am besten verstecken?
- An der Oberfläche



Von:   abgemeldet 27.08.2004 22:22
Betreff: Wollt ihr den Yi-Gi-Oh Film sehen? [Antworten]
Avatar
 
> Ja, Seto-sama kann stolz auf uns sein *nod*
> Er würde sich bestimmt freuen, immerhin besser kreischende Fangirls als dumme Kiddies *lool*
>
jap!! nyoo in mir würd er noch nen kiddie sehn so klein... un verrückt.. aba wenn er meine ff lesen würd oda sonst meine kranken gedanken kennen würd glaub ich wür der nen bogen um mich machen un mich in die gleiche schublade wie malik,isis,baku un yami stuppen.. in die der verrückten Spinner... vor allem wegen der ff bin ja en fan von ihm un sowes is ihm gegenüber gar nicht nett...
Es ist Frühling...,
die Kirschblüten blühen wunderschön,....so traurig sie auch sein mögen,
doch es regnet...der Himmel weint
...und leise hört man das weinen der Kirschblüten,
...ihre Tränen jedoch sieht Niemand..



Von:   abgemeldet 27.08.2004 22:27
Betreff: Wollt ihr den Yi-Gi-Oh Film sehen? [Antworten]
Avatar
 
>>die gleiche schublade wie malik,isis,baku un yami
Wo ist das Problem, ist doch prima Gesellschaft *löl*
Nein, aber ich glaub, der würde schon den Unterschied sehn, er ist ja net dumm.
So, ich muss nun gleich auch mal wieder einen Abflug machen. Hier noch was zum Einschlafen (nicht von mir, auch wieder sehr peinlich):

Yu-Gi-Oh
Bettwäsche Baumwolle


Super Bettwäsche von Yu-Gi-Oh

Wer geht da nicht gerne ins Bett??

- Kissenbezug: 80/80cm

- Bettbezug 135/200cm

- 100 % Baumwolle

- 1A NEUWARE!!!

Sichert Euch gleich diese wunderschöne Bettwäsche. Die Nachfrage im Handel danach ist riesig!

Wer möchte nicht gerne ins Bett gehen, wenn Yu-Gi-Oh bereits auf einen wartet? Und Sie können nicht nur Ihrem eigenen Kind eine Freude damit machen: Diese Bettwäsche kann man auch wunderbar verschenken.

Ladenpreis um 46,- €
Vielen Dank für Ihr Vertrauen!
Haben Sie Fragen zu diesem Artikel?

Wo kann man Tiefe am besten verstecken?
- An der Oberfläche



Von:   abgemeldet 27.08.2004 22:28
Betreff: Wollt ihr den Yi-Gi-Oh Film sehen? [Antworten]
Avatar
 
> >>die gleiche schublade wie malik,isis,baku un yami
> Wo ist das Problem, ist doch prima Gesellschaft *löl*
> Nein, aber ich glaub, der würde schon den Unterschied sehn, er ist ja net dumm.
> So, ich muss nun gleich auch mal wieder einen Abflug machen. Hier noch was zum Einschlafen (nicht von mir, auch wieder sehr peinlich):
jo naat!! ^^
>
> Yu-Gi-Oh
> Bettwäsche Baumwolle
>
>
> Super Bettwäsche von Yu-Gi-Oh
>
> Wer geht da nicht gerne ins Bett??
>
> - Kissenbezug: 80/80cm
>
> - Bettbezug 135/200cm
>
> - 100 % Baumwolle
>
> - 1A NEUWARE!!!
>
> Sichert Euch gleich diese wunderschöne Bettwäsche. Die Nachfrage im Handel danach ist riesig!
>
> Wer möchte nicht gerne ins Bett gehen, wenn Yu-Gi-Oh bereits auf einen wartet? Und Sie können nicht nur Ihrem eigenen Kind eine Freude damit machen: Diese Bettwäsche kann man auch wunderbar verschenken.
>
> Ladenpreis um 46,- €
> Vielen Dank für Ihr Vertrauen!
> Haben Sie Fragen zu diesem Artikel?
>
willst du alpträume verursachen? >.> *sich-in-andre-gedanken-rettet*
Es ist Frühling...,
die Kirschblüten blühen wunderschön,....so traurig sie auch sein mögen,
doch es regnet...der Himmel weint
...und leise hört man das weinen der Kirschblüten,
...ihre Tränen jedoch sieht Niemand..



Von:   abgemeldet 27.08.2004 22:32
Betreff: Wollt ihr den Yi-Gi-Oh Film sehen? [Antworten]
Avatar
 
>>Wer möchte nicht gerne ins Bett gehen, wenn Yu-Gi-Oh bereits auf einen wartet?
Was verstehn die unter Yu-Gi-Oh?
Nyaa, mit diesem Problem lass ich dich mal alleine *schnüff*
Bis spätä dann, dh wohl morgen *loool*
*knuffz* tschöö!
Wo kann man Tiefe am besten verstecken?
- An der Oberfläche



Von:   abgemeldet 27.08.2004 22:35
Betreff: Wollt ihr den Yi-Gi-Oh Film sehen? [Antworten]
Avatar
 
> >>Wer möchte nicht gerne ins Bett gehen, wenn Yu-Gi-Oh bereits auf einen wartet?
> Was verstehn die unter Yu-Gi-Oh?
> Nyaa, mit diesem Problem lass ich dich mal alleine *schnüff*
> Bis spätä dann, dh wohl morgen *loool*
> *knuffz* tschöö!
bai bai¨*knuddäääääälz* >.< un träum wes schönes voon sedo-schaddsi X3
Es ist Frühling...,
die Kirschblüten blühen wunderschön,....so traurig sie auch sein mögen,
doch es regnet...der Himmel weint
...und leise hört man das weinen der Kirschblüten,
...ihre Tränen jedoch sieht Niemand..



Von:    mio-chan 28.08.2004 12:07
Betreff: Wollt ihr den Yi-Gi-Oh Film sehen? [Antworten]
Avatar
 
so, zum thema:

ich will eigentlich auch in den film, aber ich kenn niemand der sich das mit mir antun würde... deshalb such ich jemanden, der mit mir ins kino geht^^ am besten in Essen und umgebung.. schickt ne ENS wenn ihr lust habt...



Von:   abgemeldet 28.08.2004 15:38
Betreff: Wollt ihr den Yi-Gi-Oh Film sehen? [Antworten]
Leutz ich war drin!
Und Montag gehe ich nochmal (Bin eingeladen...^^)
Ich bin wegen meinem T-shirt so angegafft worden, wir haben uns tod gelacht! Die geshockten Blicke der Mütter und der kleinen kinder!

5 von uns hatten Yaoi shirts an. Genau die selben 5 haben nachher bei Tea Gebrüllt: "Spring doch du blöde Kuh! Traust dich ja eh nicht!"

Am besten war doch immer noch der "Stachel der Niederlage" ich schwör's das war ne Anspielung auf Yamis Frisur!

So bis denne dat Jenny!

P.S: Ist eigentlich nochjemandem aufgefallen das die für Mokoba Nohas stimme genommen haben? Und wo war eigentlich Bakura? Für den bin ich doch ins Kino gegegangen?
FinalFreak - Mir ist echt nicht mehr zu helfen...

Zuletzt geändert: 29.08.2004 16:18:34



Von:   SillySil 28.08.2004 16:15
Betreff: Wollt ihr den Yi-Gi-Oh Film sehen? [Antworten]
Avatar
 
*auzeig* Mir.. Mir isset auch aufgefallen!!^^
War aber auch nicht besonders schwer!*die Stimme voll unpassend fand*seufz* Armes Mokuba *pat pat*

Aber wir haben da mal so ne Theorie aufgestellt, wieso das so ist...
Also Noah ist nicht "gestorben" sondern teilt sich jetzt nen Körper mit Mokuba, ha!! Noah ist dann so ne Art Yami von dem little Kaiba...wuuuuahahahahaaaa....

Das mit Tea... AARGGHSSSSSSSS WIESO verdammt ist die nicht gesprungen??? Dabei haben wir sie doch so toll angefeuert har.. har...Dann hätte ich den Film bis in alle Tage in den Himmel gelobt *seufz*
Tzzz... noch nicht mal sowas kann sie richtig machen!*entnervt ist*

Aber ich war ja eh nur wegen die Bishies drin *smirk*
Schade das Bakura gefehlt hat, aber der war bestimmt mit was anderem beschäftigt!*da mal an Marik denk* hö hö..

Kaiba und Joey seien mit euch!

Ja ne
Sil^^

Wehrt euch gegen das SKU-Virus!!!!

*Kaiba for SEME Schild aufstell*



Von:    Shizuku 28.08.2004 17:20
Betreff: Wollt ihr den Yi-Gi-Oh Film sehen? [Antworten]
Avatar
 

> Also Noah ist nicht "gestorben" sondern teilt sich jetzt nen Körper mit Mokuba, ha!! Noah ist dann so ne Art Yami von dem little Kaiba...wuuuuahahahahaaaa....

Interessant, Noah is alive! XD

> Kaiba und Joey seien mit euch!

O.o'
Kaiba reicht! XD Wenn der wenigstens mal mitkommen würde.... Mir gehen so langsam die Kekse zum anlocken aus...



Von:   abgemeldet 28.08.2004 17:28
Betreff: Wollt ihr den Yi-Gi-Oh Film sehen? [Antworten]
ich bin zum ersten mal mitten im Film aus dem Kino gegangen. aber ich war nicht die einzige. vor mir haben schon drei andere die flucht ergriffen. schade ums geld. will neue fersehfolgen. *schief*



Von:    Shizuku 28.08.2004 17:38
Betreff: Wollt ihr den Yi-Gi-Oh Film sehen? [Antworten]
Avatar
 
> ich bin zum ersten mal mitten im Film aus dem Kino gegangen. aber ich war nicht die einzige. vor mir haben schon drei andere die flucht ergriffen. schade ums geld. will neue fersehfolgen. *schief*

Fandest du ihn so schlecht? Ich fand ihn eher lustig! Ich habe die ganze Zeit nur gelacht, allein deswegen bin ich ins Kino gegangen!



Von:   abgemeldet 28.08.2004 17:44
Betreff: Wollt ihr den Yi-Gi-Oh Film sehen? [Antworten]
hät ich für die karten nicht meine taschengeld von zwei wochen opfern müssen hätte ich mich vielleicht drüber lustig machen können. aber so..?! nö,nö



Von:    Shizuku 28.08.2004 17:47
Betreff: Wollt ihr den Yi-Gi-Oh Film sehen? [Antworten]
Avatar
 
> hät ich für die karten nicht meine taschengeld von zwei wochen opfern müssen hätte ich mich vielleicht drüber lustig machen können. aber so..?! nö,nö

Hast du wenigstens die bekommen, die du wolltest?



Von:   abgemeldet 28.08.2004 17:52
Betreff: Wollt ihr den Yi-Gi-Oh Film sehen? [Antworten]
nein, und dann hat mir mein kleiner bruder auch noch das letzte magnum classic vor der nase weggekauft....



Von:   abgemeldet 29.08.2004 11:23
Betreff: Wollt ihr den Yi-Gi-Oh Film sehen? [Antworten]
Avatar
 
@ sima3: Wieso bist du denn aus dem Kino gegangen? Ich mein, wenn du schon die Karten gekauft hattest Ôo Ich mein, ich hab ne Menge scheiß-filme gesehen, aber rausgegangen bin ich nie...
Wo kann man Tiefe am besten verstecken?
- An der Oberfläche



Von:   SillySil 29.08.2004 12:09
Betreff: Wollt ihr den Yi-Gi-Oh Film sehen? [Antworten]
Avatar
 
*Nami zustimm* Zu Not hab ich dann halt mit ner Freundin gelabert -über den Film lustig gemacht- oder man pennt ne Runde ^^

Aber, dass man bei YGO einfach rausgeht.. mhm.. ôO *das NIE gemacht hätte* Ich hätte mich ja nicht mal wegen Lärmbelästigung anderer Gäste rauswerfen lassn *sich am Sitz festgekrallt hätte*ggg

Du hättest das Ganze halt einfach mit Humor nehmen können ^^
Dann wärs sicher nur halb so schlimm geworden.


Kaiba und Joey seien mit euch*

Sil^^



Wehrt euch gegen den SKU-Virus!!!!

*Kaiba for SEME Schild aufstell*



Von:   abgemeldet 29.08.2004 12:18
Betreff: Wollt ihr den Yi-Gi-Oh Film sehen? [Antworten]
Avatar
 
Ja, das mein ich auch. Ich geh ja auch noch rein, aber man kann doch wenigstens hoffen, dass es noch besser wird...
Oder den ganzen Film einfach mit Humor nehmen und nicht verkrampft auf eine tiefgründige Story warten!
Ich setze sehr wenig Anspruch in den Film...
Wo kann man Tiefe am besten verstecken?
- An der Oberfläche



Von:   abgemeldet 29.08.2004 15:36
Betreff: Wollt ihr den Yi-Gi-Oh Film sehen? [Antworten]
Okay, okay. Ich hab keine Kunst erwartet. Dazu kennen wie die Serie ja wohl alle zu gut. Aber ein bisschen fun oder so. Ein paar Zwerge haben zwar ab und zu rumgecheert sonst aber war keine Stimmung im Laden. Meine Freundinnen hatten nicht mal Spass dran abzulästern. Irgendwie war uns alles auf der Leinwand egal. Wir haben uns 50 Minuten gesagt, dass sicher gleich losgeht. Aber Null. In der Serie gab ja wenigstens noch ab und zu lustige Sprüche. Im Movie klang das so als ob mein Daddy aus seinem alten Witzbuch vorliest *gähn*. Und bis zum Ende drinnen bleiben? Esst ihr den ekeligen Eintopf auf nur weil eure Mutter ihn auch auf den Teller geklatscht hat?



Von:   abgemeldet 29.08.2004 16:27
Betreff: Wollt ihr den Yi-Gi-Oh Film sehen? [Antworten]
Hallöle^^
Wenn euch der Film net lustig genug war warum habt ihr ihn euch net lustig gemacht?
Haben wir auch! Über den "Stachel der Niederlage" lache ich immer noch! Und über das "da braucht aber jemand eine Umarmung" von Pegasus. Gut die Handlung is für'n A****, aber was habt ihr erwartet? Einen Blockbuster? Ich bitte euch. Allerdings fand ich es nicht nett das Yugi am Ende wieder seinen Kaiba feindlichen Spruch abgelassen hat! "Der wird nie so gute Freunde haben...blablabla..."

Das ging mir echt auf den Senkel! Armer Set-chan ^^

Ist euch schon mal aufgefallen das sich niemals jemand bei Seto bedankt? Ich meine das sie gewonnen haben lag ja nur an Setos Karte. Und dann kommt wieder dieses "Freundschafts" geschwaffel, anstatt einen einfachen Dankeschöns! So einen Gemeinheit!

FinalFreak - Mir ist nicht mehr zu helfen...




Von:   abgemeldet 29.08.2004 16:40
Betreff: Wollt ihr den Yi-Gi-Oh Film sehen? [Antworten]
Avatar
 
Ja, ich kann mir nicht vorstellen, dass der Film nicht panne genug gemacht worden ist, als dass man sich nicht totlachen könnte über ihn!
Wo kann man Tiefe am besten verstecken?
- An der Oberfläche



Von:   abgemeldet 29.08.2004 20:12
Betreff: Wollt ihr den Yi-Gi-Oh Film sehen? [Antworten]
ich kann mich nur über schrott totlachen, wenn ich nicht mein eigenes geld dafür hinlegen muss. (in zukunft lasse ich mich zu doofen filmen einladen - danke für die erleuchtung) :)



Von:   SillySil 30.08.2004 01:19
Betreff: Wollt ihr den Yi-Gi-Oh Film sehen? [Antworten]
Avatar
 
*weglach* Japp das mit dem "da brauch aber jemand ne Umarmung" kam ziemlich goil!XDDD
Ich brauch ja wohl nicht extra erwähnen WEN ich dafür auserkoren habe *zu Joey schiel*grinzzz*

Stimmt, nie kriegt unser kleiner Kaiba (XDD Das war ja zu albern) ein anständiges Danke!! Tz.. und das nennen Yugi und Co. dann anständiges Sozialverhalten!*Kopfschüttel*

Wenn man mit den richtigen Leuten reingeht und mit der richtigen Einstellung, dann ist auch YGO einfach nur geil!^^y


Wehrt euch gegen den SKU-Virus!!!!

*Kaiba for SEME Schild aufstell*



Von:    Callie 30.08.2004 01:27
Betreff: Wollt ihr den Yi-Gi-Oh Film sehen? [Antworten]
Avatar
 
<Wollt ihr den Yi-Gi-Oh Film sehen?>

nein!
wenn dann würde ich mir den yU-gi-oh film ansehen..aber der interessiert mich auch nicht xD

Posting no Jutsu

Naruto rult!!! Hier der Beweiss: http://home.arcor.de/makoto/Blog/I%20rule.JPG



Von:    Ryourin 30.08.2004 17:19
Betreff: Wollt ihr den Yi-Gi-Oh Film sehen? [Antworten]
Avatar
 
> Also Yu-Gi-Oh läuft ja zur Zeit nicht mehr im TV, wollt ihr trotzdem den Film sehen der im August in die Kinos kommt?

Ne...

Auf irgendwelche Kartenduelle im Kino kann ich verzichten, danke *drop+
Don't leave me... Don't leave me... My sweet purity will remain as it was, for an eternity... I promise. Because I am what I am...
I entrusted my body to the wind as gentle as a dream; Tears, sadness, and loneliness... now I forget them all.
(Raphael - Lost Graduation... ;______;)
~ in memory of Kazuki ~



[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11]
/ 11



Zurück