Zum Inhalt der Seite

Thread: Die DVD's und Spiele...

Eröffnet am: 20.10.2005 18:31
Letzte Reaktion: 08.01.2007 18:56
Beiträge: 15
Status: Offen
Unterforen:
- Mega Man




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
Die DVD's und Spiele... 20.10.2005, 18:31
 Gospel Die DVD's und Spiele... 30.10.2005, 02:05
Die DVD's und Spiele... 30.10.2005, 04:03
 Jou Die DVD's und Spiele... 31.10.2005, 10:21
Die DVD's und Spiele... 09.11.2005, 22:38
 X-shunin Die DVD's und Spiele... 17.11.2005, 00:07
 Jou Die DVD's und Spiele... 17.11.2005, 23:23
 X-shunin Die DVD's und Spiele... 19.11.2005, 21:40
Die DVD's und Spiele... 09.10.2006, 10:16
 Venka Die DVD's und Spiele... 25.10.2006, 03:57
Die DVD's und Spiele... 04.12.2006, 13:05
 Venka Die DVD's und Spiele... 10.12.2006, 00:02
Die DVD's und Spiele... 11.12.2006, 11:56
 Venka Die DVD's und Spiele... 18.12.2006, 20:15
Die DVD's und Spiele... 08.01.2007, 18:56
Seite 1



Von:   abgemeldet 20.10.2005 18:31
Betreff: Die DVD's und Spiele... [Antworten]
Hallöchen!

Also irgendwie kriege ich gerade die Kriese. Seit Ewigkeiten schon versuche ich, eins der Battle Network Spiele zu ergattern. Gibt es die hier überhaupt oder woher bekommt ihr die?

Und weiß jemand vielleicht, wieviele DVDs schon rausgekommen sind und ob geplant ist, Axess zu senden oder wenigstens zu veröffentlichen? Ich will die doch nur sehen... *heul*

Helft mir...

CU!
Silent



Von:    Gospel 30.10.2005 02:05
Betreff: Die DVD's und Spiele... [Antworten]
Avatar
 
Na ja, also die Battle Network-Spiele gibt es natürlich ^^ Battle Network 5 ist ja sogar auch noch einigermaßen aktuell, das solltest du eigentlich überall bekommen können Oo Bei Saturn hatten sie sogar letztens auch noch Battle Network 4 @@ Die ersten drei Teile wirst du wohl nur noch über Ebay oder eventuell auch Amazon bekommen können, andere Wege gibt's da wohl nicht ^^" *meine BN1 und BN2 auch von Ebay sind* @@

Und was die DVDs betrifft... Oo Ich weiß gar nicht wie viele mittlerweile raus sind, aber drei gab es auf jeden Fall oo Und von Axess hier in Deutschland hab ich noch rein gar nix gehört, obwohl ich hoffe, dass die das bald mal in Angriff nehmen und hier endlich veröffentlichen ><
"What a pain you are! I thought you'd be easier to scare off than
that! No more games. I'm Childre Inarabitta, of Weil's Numbers! I'll see that smug face of yours frozen with fear!" - Childre Inarabitta (MMZero 3)




Von:   abgemeldet 30.10.2005 04:03
Betreff: Die DVD's und Spiele... [Antworten]
Avatar
 
Yup, bei Amazon kann man Battle Network 4 & 5 noch bestellen, und über die Market-Place-Anbieter dort sogar noch 1 & 3 ^^ Beim Media Markt gibt's die BNs eigentlich auch immer, vielleicht ist ja einer bei dir in der Nähe? o.o

Stimmt, von den DVDs gibt's bis 3, von mehr weiß ich auch nicht °-°
Und von einer Axess-Veröffentlichung ist mir auch nix bekannt ._.



Von:    Jou 31.10.2005 10:21
Betreff: Die DVD's und Spiele... [Antworten]
Na, ich denks mir so. Bis Axess auch nur ansatzweise in Deutschland kommt, lad ich mir lieber alle folgen (na, was heißt alle? Folge 1 - 25 momentan) auf WPP runter. Sind zwar auf japanisch, dafür aber mit untertitel. Außerdem hab ich gelesen, dass die Amerikaner auch bei Axess viele wichtige Folgen geschnitten (sprich folge 13!!!) haben und die serie irgendwo in der mitte abgebrochen haben. Schön, oder? ^^°

Und was die Spiele angeht. Tja, also 5 ist doch der neuste teil. In einem Fachgeschäft müsstest du das ohne probleme kriegen. Bei Saturn bei uns, gibts sogar noch teil 4. Die anderen teile hab ich auch gespielt (eigentlich alle, bis auf 2) und zwar auf PC. Wobei 1 fast ab dem ende abgekratzt ist und nicht mehr lief und ich bei drei diesen ollen Endgegner nicht gebacken kriege!!



Von:   abgemeldet 09.11.2005 22:38
Betreff: Die DVD's und Spiele... [Antworten]
Hallöchen!

Scahde... na fein. Werd ich mal weiter suchen. Trotzdem danke. ;-)

CU!
Swan



Von:    X-shunin 17.11.2005 00:07
Betreff: Die DVD's und Spiele... [Antworten]
Avatar
 
also ich hoffe axess wird NICHT übersetzt...das USA intro is ja schon übel genug ich bleib bei fansubs und raws xD und beast is bisher am coolsten ^^ find ich =D
Battle routine set....
EXECUTE!!!!!!!



Von:    Jou 17.11.2005 23:23
Betreff: Die DVD's und Spiele... [Antworten]
Du hast das USA Intro gehört?! Wo kann ich das herkriegen? Ich will die Amerikaner auch weiter kritisieren! SAgs mir bitte!



Von:    X-shunin 19.11.2005 21:40
Betreff: Die DVD's und Spiele... [Antworten]
Avatar
 
sry muss idch enttäuschen ich habs nicht gehört ._.

ich habs gesehen xD (lol schnekelklopfer *klopf*)
Battle routine set....
EXECUTE!!!!!!!



Von:   abgemeldet 09.10.2006 10:16
Betreff: Die DVD's und Spiele... [Antworten]
Avatar
 
In ebay bekommt man die Spiele der Battle Network Reihe (hab neulich Battle Network 1 ergattert, dachte da komm ich nie mehr dran), recht simpel und Preiswert. Double Team DS und Cybeast Gregar und Falzar bekommt man derzeit in so ziemlich jeden Laden der GameBoy Spiele verkauft. Bei Gregar und Falzar aber aufpassen welche Version ihr kauft. In der amerikanischen fehlen wohl ein paar Level und Battle Chips, wegen "Kinderfreundlichkeit". Und ich hab natürlich die amerikanische *heul*.

Weiß jemand ob außer 1-3 die DVDs vielleicht auch mal auf den deutschen Markt kommen? In Amerika hab ich schon DVD 11 gesehen. Ich mag aber die deutsche Synchro so, will sie mir nicht auf englisch holen.



Von:    Venka 25.10.2006 03:57
Betreff: Die DVD's und Spiele... [Antworten]
Avatar
 
> Weiß jemand ob außer 1-3 die DVDs vielleicht auch mal auf den deutschen Markt kommen? In Amerika hab ich schon DVD 11 gesehen. Ich mag aber die deutsche Synchro so, will sie mir nicht auf englisch holen.

Ich glaube da haben wir ganz schlechte Karten...

Megaman hat sich hierzulande schlecht verkauft und die DVDs sind eingestellt worden.
Tja... - Pech für uns... - Ich habe die Komplette Fassung auf VHS gerettet (bloß gut)

Aber ich habe ja in weiser Voraussicht auch die alten Folgen von Pro7 gerettet (diese amerikanische Fassung der Originals)

Einfach immer wieder für einen Lacher gut ^.~

"Kommt zurück! Ihr Rikschafahrer! Ihr linken Ratten, kommt zurück!"
(Zitat: John Ley in >>BMX Bandits<<)
Zuletzt geändert: 10.12.2006 00:03:12



Von:   abgemeldet 04.12.2006 13:05
Betreff: Die DVD's und Spiele... [Antworten]
Avatar
 
Danke für die Antwort, aber schade find ich das schon. Wo kann man die Staffeln von Megaman (von mir aus auch in japanisch) herbekommen ... ich will das sehen *heul*



Von:    Venka 10.12.2006 00:02
Betreff: Die DVD's und Spiele... [Antworten]
Avatar
 
> Danke für die Antwort, aber schade find ich das schon. Wo kann man die Staffeln von Megaman (von mir aus auch in japanisch) herbekommen ... ich will das sehen *heul*

Soweit ich das weiß, gibt es NT Warrior Staffel eins und auch Axxess mittlerweile in Amerika auf English zu kaufen.

Ich meine immerhin...

Aber du bekommst es nur über Amazon.com, das bedeutet, dass du ne Kreditkarte brauchst...
"Kommt zurück! Ihr Rikschafahrer! Ihr linken Ratten, kommt zurück!"

(Fuuuuuuuuuuun: http://dairyinsanity.blogspot.com/)



Von:   abgemeldet 11.12.2006 11:56
Betreff: Die DVD's und Spiele... [Antworten]
Avatar
 
Danke ich versuch es mal, ich werd noch irre wenn ich weiter pixelbilder anschauen muss die ständig hängen. auf der Internetseite youtube kann man sich ein paar Episoden anschauen (ist sowas wie die amerikanische Seite von my video).



Von:    Venka 18.12.2006 20:15
Betreff: Die DVD's und Spiele... [Antworten]
Avatar
 
> Danke ich versuch es mal, ich werd noch irre wenn ich weiter pixelbilder anschauen muss die ständig hängen. auf der Internetseite youtube kann man sich ein paar Episoden anschauen (ist sowas wie die amerikanische Seite von my video).

Kenne ich gut, meine resource, wenn ich Takeshis castle brauche
"Kommt zurück! Ihr Rikschafahrer! Ihr linken Ratten, kommt zurück!"

(Fuuuuuuuuuuun: http://dairyinsanity.blogspot.com/)



Von:   abgemeldet 08.01.2007 18:56
Betreff: Die DVD's und Spiele... [Antworten]
Avatar
 
Ja ich existiere auch nur noch mit Youtube, zumindest rede ich es mir erfolgreich ein. Hab jetzt über Weihnachten kein Internet gehabt. Es ist soviel neues hinzugekommen bei Youtube, dass mir jetzt schon die Augen tränen





Zurück