Zum Inhalt der Seite

Thread: Rockman NEO Trailer ! ! ! O.O

Eröffnet am: 03.02.2003 16:40
Letzte Reaktion: 31.10.2004 11:12
Beiträge: 14
Status: Offen
Unterforen:
- Mega Man




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
Blue6 Rockman NEO Trailer ! ! ! O.O 03.02.2003, 16:40
detta Rockman NEO Trailer ! ! ! O.O 03.02.2003, 16:55
 gamebase Rockman NEO Trailer ! ! ! O.O 03.02.2003, 17:03
RobbiK Rockman NEO Trailer ! ! ! O.O 03.02.2003, 17:12
 gamebase Rockman NEO Trailer ! ! ! O.O 03.02.2003, 17:29
Blue6 Rockman NEO Trailer ! ! ! O.O 03.02.2003, 17:41
 gamebase Rockman NEO Trailer ! ! ! O.O 03.02.2003, 17:52
 Venka Rockman NEO Trailer ! ! ! O.O 24.03.2003, 08:15
infinit-e Rockman NEO Trailer ! ! ! O.O 06.09.2003, 02:55
 DarkVolt Rockman NEO Trailer ! ! ! O.O 31.10.2004, 07:46
Kyral Rockman NEO Trailer ! ! ! O.O 31.10.2004, 11:12
Maruko-kun Rockman NEO Trailer ! ! ! O.O 20.09.2004, 22:02
kara Rockman NEO Trailer ! ! ! O.O 20.09.2004, 22:19
Maruko-kun Rockman NEO Trailer ! ! ! O.O 29.09.2004, 19:54
Seite 1



Von:   abgemeldet 03.02.2003 16:40
Betreff: Rockman NEO Trailer ! ! ! O.O [Antworten]
Ich mache nicht gerne Threads hier auf weil immer jemand sie als "überflüssig" beurteilen wird aber ich bin da über etwas gestolpert das ich einfach so geil finde einen Thread zu rechtfertigen.

http://megaman.retrofaction.com/neo.swf

Eine Art Flashtrailer zu "Rockman NEO" was eine Art Fanprojekt zu Rockman.EXE ist. Das gute an dem Link ist man kann ihn direkt downloaden und so oft angucken wie man will XD Besorgt euch einfach das Program SWF-Player (auf google suchen).

Ok, das wars auch schon, was haltet ihr davon? Ich find die Idee einfach geil zu versuchen das Kiddy-Image von Megaman endgültig abzuschütteln und ihr müsst zugeben die Entwürfe und die Flashumsetzung ist mehr als gekonnt.

Das Liebe Plü (Riesen Megaman/Rockman fan ist)



Von:   abgemeldet 03.02.2003 16:55
Betreff: Rockman NEO Trailer ! ! ! O.O [Antworten]
Avatar
 
Jo, der Trailer kommt gut. >:) Sieht sehr schön psycho-mäßig aus, mir gefällt's!
Ich weiß zwar jetzt nicht, was dieses Rockman Neo genau werden soll (ein Spiel oder was?), aber solange Rockman draufsteht, interessiert's mich. XD



Von:    gamebase 03.02.2003 17:03
Betreff: Rockman NEO Trailer ! ! ! O.O [Antworten]
Avatar
 
1. Das basiert ja wohl auf Rockman X!
2. Seit wann ist Rockman kindisch?
3. Der Trailer wirkt leicht trashig.
www.tea-shirts.de.vu
---------------------
Kaitou Kid nackt !!!!!!! XP
Vielleicht, in meinen Fanfics!
http://animexx.4players.de/fanfic/datenbank-fanfic.phtml?doc_modus=sort_autor&a_id=11081
Zuletzt geändert: 12.03.2004 01:58:34



Von:   abgemeldet 03.02.2003 17:12
Betreff: Rockman NEO Trailer ! ! ! O.O [Antworten]
Avatar
 
1. Das ist Fanwork
2. Das ist Fanwork
3. Das ist Fanwork und hat absolut keinen Bezug zu irgendwelchen Veröffentlichungen, Ankündigungen oder sonstirgendwas.



Von:    gamebase 03.02.2003 17:29
Betreff: Rockman NEO Trailer ! ! ! O.O [Antworten]
Avatar
 
Na, wenn Blue6 schon schreibt, das es zusammenhang mit rockman.exe hätte, was garnicht stimmt, darf mal es wohl korrigieren.
www.tea-shirts.de.vu
---------------------
Kaitou Kid nackt !!!!!!! XP
Vielleicht, in meinen Fanfics!
http://animexx.4players.de/fanfic/datenbank-fanfic.phtml?doc_modus=sort_autor&a_id=11081
Zuletzt geändert: 12.03.2004 01:58:34



Von:   abgemeldet 03.02.2003 17:41
Betreff: Rockman NEO Trailer ! ! ! O.O [Antworten]
Ich hab extra geschrieben das es ein Fanprojekt ist und die Anlehnung an Rockman.EXE liegt einfach im Namen. Man sieht zwar X aber das Project heißt nicht Neo Megaman oder Megaman NEO sondern Rockman NEO, was für mich schon wie eine Anspielung auf Rockman.EXE klingt. Wieso sollten sie denn überhaupt den Titel Rockman beibehalten wenn in den Staaten und Europa es bis zum bekanntwerden des Animes das ganze immer als Megaman gehandelt wurde? Und dieses "Trash-Design" ist wohl beabsichtigt weil es ja offensichtlich post-apokalyptischer sein soll als was bisher erschienen ist. Errinnert mich stark an "Psychonauts", "Invader Zim" oder "Johnny the Homocidical Maniac"... wobei Jhonen Vasquez wohl hier niemandem ein Begriff sein dürfte >_>;;

Das Liebe Plü



Von:    gamebase 03.02.2003 17:52
Betreff: Rockman NEO Trailer ! ! ! O.O [Antworten]
Avatar
 
Exe kann sonstwohin! rockman X wurde hier als Vorbild genommen. Und vom Namen her ist keine Anspielung, höchstens, das neo neu heisst.
www.tea-shirts.de.vu
---------------------
Kaitou Kid nackt !!!!!!! XP
Vielleicht, in meinen Fanfics!
http://animexx.4players.de/fanfic/datenbank-fanfic.phtml?doc_modus=sort_autor&a_id=11081



Von:    Venka 24.03.2003 08:15
Betreff: Rockman NEO Trailer ! ! ! O.O [Antworten]
*seufz*
Macht euch doch wegen dieser Flash-Animation nicht heiß! Ich find es total cool gemacht und wenn Fans so was machen wollen, dann sollen sie doch! So lange kein Geld damit verdient wird, ist mir das schnurz und den Copyright-Inhabern sicher auch.

@ Gamebase: Klar ist auf jeden Fall, dass hier RM-X als Vorbild genommen worden! Aber es regt sich ja auch keiner drüber auf, dass bei RM-Zero auch RM-X als Vorbild/Vorläufer genommen wurde, oder?
Und jeder sollte bei den Serienteilen für sich entscheiden, was er mag und was nicht! EXE ist auf seine Art und weise auch irgendwie cool gemacht.

Zeiten ändern sich halt...

Venka



Von:   abgemeldet 06.09.2003 02:55
Betreff: Rockman NEO Trailer ! ! ! O.O [Antworten]
@ Venka
Mag sein, aber EXE finde ich trotzdem grausig. Das ist doch nicht der Megaman, den ich lieben und schätzen gelernt habe...
Am geilsten sind für mich immer noch die classic-serie, X und Zero, gamz einfach, weil alle drei Serien im selben Universum spielen. Wäre ja mal geil, wenn das letzte Megaman-Spiel so ne Art Mischung aus den drei Serien (dass sich halt durch Zeitkompression, oder so alle treffen und bekämpfen und dass so alle offenen Fragen endlich geklärt werden). RockMan Neo als Spiel fände ich aber auch echt interessant ^^
Was ich weiss von dieser Welt,
ist, dass sie sich dreht, bis der Strom ausfällt...
Und dass du mich nicht allein lässt, wenn sie still steht.
Du wirst immmer da sein...
Du wirst immmer da sein...



Von:    DarkVolt 31.10.2004 07:46
Betreff: Rockman NEO Trailer ! ! ! O.O [Antworten]
Weder wurde Rockman Neo von Rockman.EXE/Megaman.EXE/NT-Warrior noch von MegamanX/RockmanX zur basis genommen. Es ist ganz klar eine mischung aus der Classik und X Serie insgesammt mit einer Prise guten alten neumodischen Cartoon. Die geschichte von Rockman Neo ist eine weitere Paralelwelt die im eigendlichen nichts mit den original zu tun hatt.
[Rockman.EXE ist ist auch so ne Paralelwelt und da gibt es ja noch die Legend's serie]
Die Neo serie ist ein Game und (c) by AndrewDickman/StarfeldCreations.com
Natürlich ist das Fanwork und hatt keine Officielle verbindung mit den Original. Es soll nur Spaß machen.

URL> http://andrewdickman.deviantart.com/
URL2> http://www.starfieldcreations.com/



Von:   abgemeldet 31.10.2004 11:12
Betreff: Rockman NEO Trailer ! ! ! O.O [Antworten]
Ich habe noch anzumerken das Rockman NEO nicht mehr existiert!

Andrew Dickman bekam von "Fans" so viele dumme E-Mails und "Änderungswünsche" das er genervt aufgegeben hatt.

Momentan baut er es um, weg von Megaman.
Der neue Name heißt jetzt "Perfekt NEO"
Der Hauptcharakter NEO (basierte auf Megaman) wird neu überarbeitet damit er nicht mehr aussieht wie Megaman. Auch Zero wird wohl ein anderer werden.
Die Bösewichter aber bleiben bestehen.

Persöhnlich finde ich es schade das er RMN auch damit NEOsoft weggenommen hatt. NEOsoft war eine kleine Gemeinde aus RMN Fans die sich daran gemacht haben Rockman NEO in spielbare Form zu bringen.
Ich war ebenfalls teil davon, ich war der Voiceactor von Bösewicht Crystal. Wir hatten die Artworks und wir hatten das Script. Immerhin konnten wir noch eine Demo rausbringen.

Naja... gestorben wird immer. Mal sehen was Dickman jetzt aus Perfekt NEO macht.




Von:   abgemeldet 20.09.2004 22:02
Betreff: Rockman NEO Trailer ! ! ! O.O [Antworten]
Avatar
 
Dass ist ein gutes video.usstet ihr dass irgendwelche fans einen Megaman film gedreht haben.hab den trailer gesehn und muss sagen dass er bis jetzt suppi ist



Von:   abgemeldet 20.09.2004 22:19
Betreff: Rockman NEO Trailer ! ! ! O.O [Antworten]
Ich komm nicht mal auf die Seite, der findet die bei mir nicht? Was soll den der Käse *auflaptoprumhau*



Von:   abgemeldet 29.09.2004 19:54
Betreff: Rockman NEO Trailer ! ! ! O.O [Antworten]
Avatar
 
hmm,passend denn es gibt dass spiel aber als fangame





Zurück